Tiscali HomeTiscali GamesTiscali Access
MagazinShopFansitesOnline Games
Profil      Registrieren      Chat      IRC      Kalender      Mitglieder      Team      FAQ      Suche
The-Village-Forum : Powered by vBulletin version 2.2.7 The-Village-Forum > Forum Intern > Spam & Test It > Der Yatta Tempel > Die verhängnissvollen Puchus teil 2
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Old Post 08-09-2002 12:48
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Post Die verhängnissvollen Puchus teil 2

OOC: Da der letzte threat "Meteroit" ein bissel zu lang wurde, ist das hier sozusagen die vortzetzung. Bitte nicht mehr dort sondern hier posten

Was bisher geschah:

Ein Meteroit ist im Wald abgestürzt. Nach einer kurzen zeit hat es sich herausgestellt, das es gar kein meteroit war, sondern ein getarntes puchu raumschiff. Tai, Mc, bisa und die anderen haben tapfer gekämpft, bis Eisbeutel die selbstzerstörung einleitete und die puchus in die luft jagte. Kurtz davor fand Mc im schiff ein seltsames Artefakt. Als er es berührte, wurde er zwar stärker, muss jetzt jedoch grosse Schmerzen erleiden. Kurtz darauf fand Eisbeutel in den trümmern ein magisches Schwert.

Wer die ganze Geschichte lesen will soll den beitrag "meteroit" lesen


Zurück zum RP:

Eisbeutel sass in seinem Zimmer und dachte über das nach, was passiert war

"hmm... ich frage mich, was puchus mit den ganzen waffen und artefakten wollten...Ich muss mehr rausfinden !"

Eisbeutel entschliesst sich nochmal sich die trümmer genauer anzusehen

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 13:08
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

OOC: Gut, und hier nochmal zur Übersicht die wichtigsten Darstellungen:

lightblue - Aktionen der Umgebung
yellow = Aktionen der Tempeltiere
normal = Eigene Aktionen
{geschweifte Klammern} = Gedanken

BIC:

*Arkani hoffte, daß der ziemlich ramponierte Mc47 in guten Händen war, als sie sich zum dritten Mal an diesem Tag duschte und abtrocknete. Sie hatte das blöde Gefühl, dies würde nicht das letzte Mal sein. Wenn nur ihr Fell nicht splissig würde... Sie ärgerte sich über ihre zerstörte Fensterscheibe, doch wenigstens hatte die Explosion des Yattagelions die meisten Puchu in den frühzeitigen Tod gerissen. Das Pflaster an ihrer Stirn erneuernd und eine frische Kutte aus ihrem unendlichen Vorrat von Yatta-Kutten nehmend fühlte sie sich endlich bereit, wieder am Geschehen teilzunehmen.
Die Priesterin befestigte den Heiligen Papierfächer an ihrem Gürtel, genehmigte sich noch eine Kopfschmerztablette, ging dann nach unten vor die durch die Explosion völlig dreckbespritzen Tempelwände und pfiff nach ihrer Kuh, in der Hoffnung, die Puchu hätten sich noch nicht ihrer bemächtigt.*


E-LA-RI-AN-DE!!!

*wart*

...muUuh..

*ein Puchu klammet sich an Elairandes erlauchtem Gehörn fest... was auch den rinderwahnsinnigen Blick in ihren Kuhaugen erklärt...*

*mit einem Sprungkick den Puchu runtertret und drauf rumhüpf*

Mwaha... jah, das hat jetzt gut getan.

*sieht Eisbeutel wieder in Richtung der Trümmer abmarschieren und kommt näher herangeritten*

Hallo Eisbeutel. Kann ich dich wohin mitnehmen?


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 13:40
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

ehm, der YATTAgelion is nich explodiert, der ist doch mit dir und GG zum tempel zurückgekehrt...

"gernde doch, bring mich mal zu den trümmern !"

muhhhh

Eisbeutel schpringt auf die kuh und sie reiten los

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 14:36
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc lag am Wassferall, er war wieder wach. Tränen konnte man in seinem Gesicht erkennen. Fern ab hörte er ein Tier gallopieren und dazu auch noch 2 verschiedene Stimmen. Eine, liebliche, weibliche Stimmme und eine, andere, etwas seltsame Stimme. Mc stand auf, jetzt nicht mehr so von Schmerzen gekrümmt, und folgte den Beiden Stimmen

Das müssen Arka und Eisi sein. *aus der geheimen Lichtung geh*
{ich werde euch folgen}

Eine helle Stimmt piepste neben Mc auf. Ein kleines Licht erschien neben Mc und verwandelte sich in ...

Salvadia !

Hi. Oh mann. Also doch.

Was denn?

Du hast das Artefakt des Drachen in die Hand genommen ...

Wie ? Was?

Salvadia erzählte die Geschichte, des schon längst verschollenen Artefakte, welches einst in der Feenwelt seine Heimat fand. Sie erzählte ihm auch, dass er mit Training die Körper wechseln kann. Seinen normalen 'Ark' Körper und den Körper des Drchenfürst. Auch erzählte sie, dass der andere Körper Leid mit sich bringt, aber auch große Macht. Denn mit diesem Körper wäre Mc in Stande alles zu tun. ...

Hmmm ... das ist ja unglaublich. Ich muss sofrot zur Absturzstelle. Kannst du mir bitte helfen?

Ja ... ich kann dirdeinen Alten Körper vorerst zurückbringen. Vorerst ... "Jaho Kimao, Je Qo!"

Aus Salvadias Händen strömt positive, warme Energie in Mc über ... worauf sich Mc wieder normaliesiert.

Danke. {Auf zur Absturzstelle!}


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 14:53
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

*pflügt mit Höchstgeschwindigkeit und Eisi hinter sich durch eine Schar übriggebliebener Puchus*

Yayyyyyyyyyy! *freu*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 14:55
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

am wrack angekommen, steigt Eis, von der kuh und fängt an die trümmer zu untersuchen

"müll...müll...nochmehr müll...grosser puchu-leichenberg...coladose...müll...1€(den nehm ich mal mit )...trümmer...eine mappe mit aufzeichnungen drin...moment mal ! Die muss ich mir genauer ansehen !"

Eisbeutel schlägt die mappe auf

Logbuch, puchu-capt´n, 5.9.XXXX

Wir nähern uns der erde. jetzt müssen wir nur noch die Artefakte und die Waffen dem grossen .............................. (hier is die seite so verbrannt, das man es nicht mehr lesen kann) übberreichen, damit ein weiterer planet uns gehört. Der treffpunkt ist............................................(hier endet die seite)

"Mann is ja scho fast wie in einem billigen film, an der wichtigsten stelle endet das teil..."

Eisbeutel hört, wie jemand angelaufen kommt

"Oh, hi Mc, wie es aussieht gehts dir wieda bessa. Das freut mich, weisst du schon was du hattest ?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 16:49
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

Uii, was hast du da Eisi? *große Augen mach* O.O

*schnappt sich die Aufzeichnungen und liest laut vor*

Puchu. Pu-chu pu-chu puchu puchuu. Puchu.

*schaut skeptisch zu Eisi rüber*

Seit wann kannst du Außerirdisch? Sag mal, was steht da denn drin? *nerv, drängel*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 17:34
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

"hä ? mann kann das doch ganz klar lesen ! oder doch nicht ? na ja für dich hier:


Logbuch, puchu-capt´n, 5.9.XXXX

Wir nähern uns der erde. jetzt müssen wir nur noch die Artefakte und die Waffen dem grossen .............................. (hier is die seite so verbrannt, das man es nicht mehr lesen kann) übberreichen, damit ein weiterer planet uns gehört. Der treffpunkt ist............................................(hier endet die seite)

{seit wann kann ich denn puchuisch ??? ich glaube, ich hab zu viel pkmn geguckt...}

Geändert von Eisbeutel am 08-09-2002 um 17:41

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 18:42
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc steht in den Trümmern und sucht. Bloss nach was?

{Hier muss doch etwas sein. Irgendwas über dieses artefakt, und eine Art "Heilung" ...}

"Hi Eisbeutel." sagte Mc geistesawesend. Er kramte in den Trümmern wo Eisi gerade war. ... Etwas schien seine Aufmerksamkeit erregt zu haben.

Hmmm ... *wühl* *kram* Hmmm?

Als er den letzten Trümmer weghob kam ein totes Puchu zum Vorschein ... Es schien eine Art Zauberer zu sein, der Kleidung zum Urteil nach.

Sieh mal, Mc. Er hält etwas in der Hand.

Ja ... *den Datenkub des Puchu in die Hand nehm* WTH! Was ist das denn?


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 19:11
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

mäh, sind wir hier bei RO oda warum finden nur andere das richtig wertvolle zeug...

"WOW, was haste denn da, sieht aus wie ein datacube, den müssen wir zu slow bringen damit er ihn untersucht"

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 19:48
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Datacube ... Hmmmm

ein kleines Leuchten kommt aus Mcs Augen und verschwindet wieder.

uggh ... Ich muss lernen diesen Körper zu beherrschen *keuch* {Ich hoffe nur niemadn hat das jetzt geshen}

... Ich behalt mir den Datacube ... vielleicht kann das Ding mir helfen


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 20:44
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

*endlich mit duschen fertig ist*

*tür öffne* *links guckt, rechts guckt*

*in ihr zimmer huscht*

*aus dem Fenster guckt..*

Komisch.. ein sehr merkwürdiges Licht...

hmm.. Wetterleuchten? Polarlicht?

*am Fenster sitzt und das Licht anstarrt*

hmmm...


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 23:31
GottesEngel ist offline Profil von GottesEngel anzeigen GottesEngel eine Private Nachricht schicken GottesEngel eine eMail schicken Mehr Beiträge von GottesEngel finden Füge GottesEngel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GottesEngel
The last ~.:Saiyajin:.~

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: auf einer Wolke überm Yatta-Tempel
Beiträge: 137

Das versteck der puchus

*GottesEngel kamm das erste mal in den Yatta tempel.Er chaute sich alles genau an doch er konnte keine einzige Person finden.Er gin aus dem Tempel ind den Walt.Der Walt war total zerstört und es wimmelte von raumschiff Trümmern.GottesEngel ging weiter bis er aufeinmal einen Hebel im Boden bemerkte.*


"Ui,was ist den das?"

*GottesEngel schalt den Hebel um und es öffnete sich ein Loch im Boden.GottesEngel stieg hinein und sa das sich dort im Boden Huderte,NEIn MILLIARDEN puchus befanden.Darauf hin bemerkte ihn ein puchu"

"Mist schnell weg hir"

*GottesEngel ging aus dem loch heraus schloss das Loch und rannte so schnell er konnte zurück zum Tempel um alle bewohner zu informiren*


__________________

besucht die offiziele A.b.S Seite die gegen zu lange sigs kämpft und meldet euch an!
powert by

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 13:44
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Eisbeutel beobachtet Engelschen und sieht was er sieht

hmm...ichglaub ich hab da was ín meinem Zimmer was dagegen helfen könnte

Eisbeutel rennt in sein zimmer, schnappt sich das seltsame ding mit dem Atomzeichen druff und wirfts ins loch

"so zwar habn wir für die nächste wohe hier nen nulkeraren holocaust, aba das geht schon vorbei (slow, kannst mal nen atmosphärenreiniger erfinden ?)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 15:02
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc, auf dem Rückweg zu seinem Zimmer. Er sieht wie Eisbeutel ne "Atomgranate" werfen will.

Hmm? Warum hast du das Ding in der Hand?

Mc wich vom Weg ab

Oh ? Haufenweise Puchus ! {verdammt, wieso schmerzt es wieder?} Uggh

Mc ging zu Boden und krümmte sich vor Schmerzen ...

Es ...

... passiert wieder. *sich gegen die innere Kraft von Mc konzentrier* Ahh ... es hilft nichts ... du wirst ...

Ich kann es mir denken ! ...

Mc sinkt tiefer zu Boden. "Diese Wut, und dieser Schmerz !"

...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 19:15
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

*schaut immer noch aus dem Fenster*

*merkt daß ihr kalt wird*

*fröstel*

{ öh.. ich stehe hier seit.. 22,5 Stunden nackt am Fenster?
irgendwas stimmt mit mir nicht... }

*sieht wie sich die Farbe verändert*

o.O Was is denn das?

Egal.. erstmal anziehen.. sonst bin ich bald tiefgekühlt..

*Priesterklamotten aus dem Schrank hol.. anzieh*

So, jetzt muss ich doch mal gucken was da abgeht...

*Zimmer verlass.. Tempel verlass.. erstmal in den Park geht*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 19:20
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

oh ... guten Tag ... ich bin gerade auf dem Weg zu euch, GG.

Es geht um die Replikatoren ^^ sie sind hier in der Truhe ... und .. :

Was ist nun mit den Puchus ? Wisst ihr schon genaueres ?

Mc schaut etwas verdutzt als eine Windhose GGs Kutte hochweht

Ähm ... GG ... *hust* ... i-ich w-werde dann mal die Replikatoren ... zu Eich ... ähhh - Slowi bringen ^^"

*mehr oder wenig fluchtartig zu Slowi renn*


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 19:25
Bisa1 ist online! Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*steht in seinem zimmer und spürt aufeinmal eine erschütterung in Yatta und schreckt auf*
Was ist das??
*rennt ins Büro der cheffin und kommt föllig aus der Puste an*
GG es gibt sie immer noch irgendwo müssen sie sein ganz ind er nähe und sie werden bald kommen und es wird schlimmer als es das letztemal war
*bricht vor erschöpfung zusammen (vom Sprint und auch noch vom Kampf geschwächt ist*


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 19:31
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Es gibt da einen "Stützpunkt" im Wald ... leider weiss nurGottesEngel wo -.- ...

Ausserdem ist GG gerade im Park *hust*


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 19:42
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

*kommt goldgebräunt mit PonPon unterm Arm aus´m Kurzurlaub*

Oo Was´n hier los und ... wo kommen die Puchu´s her?

*einfach mal eins Totschlag*

dat macht Laune

*geht sich amüsieren*


Schade waren viel zu wenig. Gibt´s hier noch mehr?


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 20:07
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

Replikatoren in der kleinen Truhe? Nunja.. o.O

Puchus? Ich dachte die wärn weg...

*sieht, daß das Licht aus dem Wald kommt..*

*langsam in Richtung Wald geht*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 20:36
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

also es waren leider nur 3, hat aber zur begrüung gereicht

Wo geht ihr hin hohe Priesterin?

...


Um die Zeit noch in den Wald? Haltet ein, ich werde euch Geleitschutz geben also, wenn ihr erlaubt.

*GG die Tür aufmach, abschließ und in Wald geh*

Ach so war das, ihr habt also dieses Licht gesehen ja? Und was glaubt ihr was wi dort finden werden?


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 20:52
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

*grabscht sich den Atomsprengkopf*

BIST DU IRRE?! O.o *Eisbeutel eins mit dem Yattafächer überbrat*

*kuckt nach links und rechts und sieht, wie die Puchu aus dem Loch fluten und sich anschicken, sie und Eisbeutel zu überrennen*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:06
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

Ich weiß es nicht, Volti... das könnte alles sein.. bis hin zu Yatta persönlich..
Das Licht hat sich verändert.. gestern leuchtete es anders... eine andere Farbe..
Ich will wissen was das ist.. Ihr könnt gerne mitkommen wenn Ihr wollt...

*geht jetzt mit schnelleren Schritten auf das Licht zu*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:12
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

Allein schon der Neugier wegen komm ich mit aber auch um euch zu beschützen.

*geht vorraus und sieht durch ein Gebüsch*



*sieht eine gar riesige Gruppe Puchu´s und .... irgendwelche Dinger um ein Magisches Feuer tanzen in dessen Mitte eine pompöse Statue eines dieser Dingsis steht, halt nur in groß*

Wie konnten so viele Puchu´s überleben, hat Bisa unsauber gearbeitet ?
Naja egal wie aber wir haben auf´s neue das Problem und

......

WAS ZUM TEUFEL SIND DIESE DINGER!!!!!!!!!

*wird von den Dingsis und den Puchu´s bemerkt*

Ups

*nimmt GG auf´n Arm und rennt so schnell wie möglich aus dem Wald zum Tempel*

ALLES AUFWACHEN WIR HABEN EIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:16
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

*strampelt wie verrückt*

HILFE! Was war das? BISA, EICH, SLOWI, MC HILF UNS!

HÜLFÄ! *strampel*

R-M! HILFE! { ich muss verrückt sein.. der ist Koch du Rind! }

*strampel*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:23
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

Hey hohe Priesterin Strampelt nicht so rum sonst kann ich nix sehen oh oh

....

OH WEIA !!!!!!!!!

*gegen Tempeltor renn*

oje Ich hab es euch doch gesagt

Da kommen schon die Puchu´s
Ich werde sie erstmal zurückhalten fragt sich für wie lange

*ein paar Puchu´s abkill*


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:33
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

*erlangt allmählich das Bewußtsein wieder... sie kann sich an nichts erinnern, weiß nicht wo sie ist... mit Kopfschmerzen wirft sie einen Blick an sich herab... und bemerkt, daß sie mit irgendeiner viskösen Masse an der Wand von irgendetwas festgeklebt ist. Überall herum kann sie langsam in der Dunkelheit die wimmelnden Silhouetten unzähliger Puchus ausmachen, die ihren Kriegstanz tanzen, dabei "Puchu" rufen und unendlich niedlich aussehen. In der Mitte der tanzenden Puchu prangt...
Eisbeutels Atomgranate. Die Puchus sind nun im Besitz von Massenvernichtungswaffen!*

Oh nein,... öh, daran bin wohl ich schuld...

{und wo ist Eisbeutel?}*versucht, ihn ausfindig zu machen, kann sich aber nicht rühren*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:34
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

Cool

*ziehte seine bountyhunterrüstung an*
*nimmt seinm Kompletes Waffenarnesal aus JK2*
*sching*

time to die,Pusch-ass

*byral-balster nimmt*
*3 mal schießt*
*3mal Headshot*
*bemerkt wie sich 7 an Volti ranschleichen*
*Laserschwert wirft*
*jetzt sinds 14 halbe Puschus*
*noch 5 mit Force lighting röstet*

das macht spaß,los kommt herr,ihr...ihr...IHR STIOBERS!!!


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:35
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*aus dem Gebüsch hervorspring*


*Tai wollte eigentlich nicht an diesen Ort zurükkehren, aber die Stimmen wurden immer lauter. Scheinbar waren die Puchus noch nicht besiegt. Langsam beobachtet er die Lage, als er mit Entsetzen feststellt, das Arkani und Eisbeutel in ziemlich großer Gefahr schwebten. Eine Horde unkontrollierter Puchus rannte mit hoher Geschwindigkeit auf die beiden zu !
Ohne viel über den Sinn seiner Aktion nachzudenken, springt der Kegawajin plötzlich aus dem gebüsch und rennt an Arkani und dem Eisbeutel vorbei. Vorne angekommen, stellt er sich auf und schließt kurz seine Augen.
Wenige Sekunden später vollführt er mit seinen Pfoten eine seltsame Gestik und ruft aus Leibeskräften:*


"KUUKAN Shou Ten'i"


*Augeblicklich verscwhinden die drei in einem bläulichen Lich. Tai hatte diese Technik zwar noch nie in solch einer Sitiation verwendet, aber sie schien ihren Dienst zu tun. Die Drei wurden über die Horde hinweggetragen und landeten sicher auf einem Hügel in der Nähe. *


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:38
Bisa1 ist online! Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*zu bewustsein komm*
SIE SIND DA ICH HABE ES GEWUSST
zum Haupteingang geh, äh Volti was treibst du da, schon vergessen damals in der Yatta-Knight-Grundschule wurde uns doch die Legende der Invasion berichtet und ich das sie mit den herkömmlichen heiligen relikten nicht aufgehalten werden kann -.-

*vollziht mal schnell sein ritual*
Gabriel vor mich, Michael hinter mich, Uriel zu meiner Linken, raphael zu meiner rechten "heiliges latein gelaber" AMEN OH YATTA!!!!!!!!!
*Lichtblitze zucken durch den raum und töten alle anwesenden Puchus doch die dingsis haben überlebt*

AHHHHH das muss er sein de rgroße feind gegen den unsere relikte nicht helfen keins unserer heiligen relikte ausser die heilige klinge der Knights Yattagolina.

@Volti: Ich habe mich vorbereitet und alles was wir für die Zeremoni der klinge brauchen in meinem zimmer komm schnell mit, und vergiss net dein heiliges relikt

@all bitte bitte haltet sie auf: im notfall auch hiermit (Yatta steh uns bei)
*verteilt blätter von prof eichs altem zauberbuch*


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:38
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

*sieht arka vor 16 Puchus mit AMP(wo haben die waffen her??) flüchten*
*wartet,bis arka vorbeihuscht*
*tripminen legt*
*puchus durchschreiten laserstrahl*
*krabooomm*
*nur noch^16 schwarze Flecken zu sehen*


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:38
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

...



...


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:40
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

Danke kumpel, wenn wir die zu zweit machen geht das schneller

Aber leider ist ein großteil noch im Wald, zusammen mit den Dingsis.

Also wenn wir mit den 532 Puchu´s hier fertig sind, können wir losziehen und uns die anderen schnappen

WUÄHH da kommt nachschub, das müssen nochaml so um die 300 sein

Das nimmt wohl nie ein ende, blöde Viecher!

[Edit]
Sorry Age aber ich denke es ist doch ratsamer wenn ich mit Bisa gehe, du schaffst das schon!

*in sein Zimmer renn und sein Yatta-Knight Relikt hol*

So jetzt konnt ihr mein heiliges Yattafließ zu spüren bekommen


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:41
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

*neue idee hat*
*läste ein angeschlatetest Laserschwert aufsteigen und immer schneller rotieren*
*schließlich ne laserschwertdiscusscheibe hat*

was so Kruririrnlooser kann,kann ich schon lange*
*scheibe gegen Puchus wirft*
*25 Puchus ind scheiben schneidet*
*laserschwert normal mit der Macht zu sich zurück holt*

Diesmal erfüll ich unser bündnis


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:42
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*sich über die beiden beug*


*Tai sieht sich die beiden, ziemlich fertigen Yattaisten an und beugt sich über die Hohepriesterin.*



"Alles in Ordnung Arkani ? Ich hoffe doch, ich habe nicht wieder überstürzt gehandelt und euch euren Plan vermießt mit meiner Aktion..."



*Skeptisch auf Eisbeutel blick, den er noch nie zuvor gesehen hatte*


"Aha und mit wem habe ich hier das Vergnügen ? Ein neues Mitglied ?"


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:43
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

hmm...so dauert das zu lange.........hab Idee,wir brauchen bomber!

Erklärt sich jemand bereit,möglixhst alle puchus auf ein offense Feld,weit weg von gebüden zu locken?,den rest werden 3 Y-Wings erledigen.


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:45
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

Danke für die Rettung! *zertritt noch ein Puchu* Verzeih, mein süßes kleines kawaiies Puchu...

*macht Kampfmusik an (Dream Evil - Heavy Metal in the Night)*

YEAHH so macht das Bock! *metzel, schlacht*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:47
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

*noch ein puchu zerteilt*

ihrgendwie machen mich die Dinger agressiv,wahrscheinlich,weil sie sich verhalten wie jarjat und aussehen wie die Ewoks,die Chakater in SW,die ich am meisten hasse

*nen puchu mit der macht das genick bricht*


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:53
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

*schaltet Gemetzel-Musik-mäßig in den nächsten Gang mit Dream Evil - The 7th day*

Nebenbei... die Puchu sind im Besitz einer nuklearen Waffe... so am Rande...


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:53
Bisa1 ist online! Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*beginnt mit volti das streng geheime ritual der Yatta-Knights das nichtmal die priester kennen (darum hier nix weiter dazu )*

*Bisas dolch und voltis relikt leuchten kurz auf*
So Volti ich hoffe die überlieferung stimmte in zeit größter gefahr müssen wir wenn wir dem gegner gegenüber stehen nur das relikt in der hand halten und sagen "Bilde die eine Klinge".
Kurz zu Yattagolina:
Es gibt uns die Kraft die Planetengeister und somit auch elementar geister zu beschwören
Also auf zu den Puchus
*vorrenn*
*Dolch vor sich halt*
BILDE EINE KLINGE!!!!!!!
*lichtblitz* *gleißendes Licht erfüllt den raum*
*Dolch wird zu einem enorm großen Schwert *
Na dann kommt mal zu Papa ihr biester
*sich in die schlacht stürz*


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:55
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*weiter geht es*


*Tai blickt nochmal zurück auf die beiden und beschließt nocheinmal das Schlachtgetümmel zu verlassen.*



"Nun dann ist ja alles in Ordnung. Meint ihr, ihr werdet mit dieser Plage alleine fertig ?"


*Tai hört so nebebei, dass es sich um atomwaffen handelt...*


"Holy Sh** !"


OOC: Bisa, ich hatte schön befürchtet Volti und Du fusionieren jetzt *lol*


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 21:58
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

*in dern Reaktorraum im bunler schleciht*
*dort 30 puchus mit nem atomsprengkopf sieht,der an den reaktor angebunden wird*
*oO"*

wenn das ding bumm macht,sieht die erde aus wie kessel,nämlich Kartofelförmig!!!

*funkt Bisa an*

Puchus mit Nuklearsprengkörper im reaktorraum gesichtet,brauch anweisungen/verstärkung!!


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:03
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

ok Bisa na dann LOS

*sein goldenes Fließ in die Luft halt*

BILDE DIE EINE KLINGE!

*das Fließ fängt ebenfalls an zuleuchten und schwebt kurz in der Luft*
*dann gleißendes Licht und das Fließ hat sich in einen Großsäbel verwandelt (mit nem Wolligen Griff )*

*in seinen Yattagelion steig und den Säbel in die Hand nehm. Der Säbel wächst auf Yattagelion größe*

So na dann LET´S FIGHT

*rausstürm*

Das kann doch nicht wahr sein oder?

*sieht die riesige Statue des Dingsis, die eben noch im Feuerkreis stand auf sich zukommen*

Ok dann eben wir zwei hübschen !
YEAH Das ist die ultimative HERAUSFORDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schreiend und Säbelschwingend dem Koloss entgegen renn*


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:09
Bisa1 ist online! Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*siht volti mit seinem Yatta in die schlacht zihen*
Ich drück dir die daumen ich kümmer michd ann um die vicher hie runten
(Also Yattagolina zeig deine wahre macht)
*beginnt ein neues ritual aus der überlieferung*
Oh ihr geiter von Feuer Boden Wasser und Luft steht mir bei *murmelt ein paar yattaistische heilige wörter*
YATTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
*vor ihm erscheinen heilige relikte der yatta überlieferung*
ein Fächer aus luft
ein fließ aus feuer
ein dolch aus wasser
und ein (dingsda *G*) aus erde
die heiligen objekte kreisen um eine Puchu herde*
GEZONKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle puchus und die dabei stehenden dingsdas weg

*rennt noch schnell zu den dschinn statuen und schickt diese auch in die schlacht*
*G* noch mehr elementar macht auf unserer seite


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:13
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

*sieht,dass die puchus nen zeitzünder an die Bombe anbringen*
*steht auf 2.00 Minuten*

oO",hallo,jemand da,hört mich jemand über das scheiß ding.........hilfe!

*grieft die nicht an,di haben sicher manuelle zünder*
*wartet lieber in seiner Ecke*


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:13
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

*steigert sich in eine wahre Vernichtungsorgie hinein*
*sabber tropf, wahnsinniger Blick, zerflufftes Haar*

Nyaahaaahaaahaaahaaa!!

Shineeeeeeeee!!!! Puchu, shineeeeeeeeee!


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:23
Bisa1 ist online! Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*siht arka*
hmm mal sehen bombe mit zeitzünder + Manueller zünder thats not good -.-"

*geht zu den puchus*
seit ihr denn ihr jagt euch doch selbst mit in die luft und euer kawaii zeugs könnt ihr euch sonst wohin stecken da sklappt net mehr also entweder ihr verpisst euch und nehmt eure drecksbombe mit oder hier passiert ein unglück nicht nur die frau arka kann in nen blutrausch verfallen.
*Puchus gucken seltsam nehmen ihre bombe und werfen sie auf die stadt*
So war da snicht gemeint aber der tempel ist sicher *nimmt sein schwert und zerstückelt die puchus*


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:28
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

*geht in den Tempel*

Autsch.. hab blaue Flecken von der Tür..

*leises Schreien aus dem Bunker vernimmt*

o.O Was ist denn da los?

*auf nen Teleporter geht und sich in den Bunker beamt*

*die Puchus sieht*

Wie sweet nein wie niedlich! Lass mich Euch knuddeln!

*Age in seiner Ecke nickt bemerk*

*Die Puchus stürzen sich auf die Priesterin*
"Puchu.. pu.. puch.. puchuuuu" ( Übersetzung: Geil! Wir haben ne Geisel! )


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:57
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239


*Tai wollte sich gerade verabschieden, als ein seltsamen Gefühl sich in seiner Magengegend breitmacht. Irgendetwas stimmte nicht. Langsam konzetriert er sich und schließt seine Augen.
Dann, ganz plötzlich schießt er davon, um sich auf einem Hügelchen zu sammeln. Ein schmerzverzerrtes Gesicht wird vor seinem inneren Auge sichtbar, als er sich auf das Ki der Hohe Priesterin GinomeGelato konzentriert. nein da stimmte etwas ganz und garnicht. Sofort war er im Bilde was im bunker von statten ging. Eigentlich haste Tai es diesen Schritt zu unternehmen, aber die anderen waren wahrscheinlich viel zu viel beschäftigt, um die Gefahr wahrzunehmen.
Es mußte also sofort etwas geschehen. Es wiederstrebte ihm zwar diesen Tempel zu betreten (der Wald war ihm einfach lieber) aber dieses eine Mal mußte es sein. Mit ganzer Kraft sich immer auf GG konzentrierend, ruft er zu erneut etwas aus:*



"OUGI ! INo SuTaNoTo MUFuMenuto ! "

*Dabei legt er den zeigefinger auf seine Stirn und schließt die Augen. Wenige Sekunden später findet er sich wieder im Bunker und starrt in die Augen der machthungrigen Puchus.... tai war wirklich froh, von Katai Chukuu die Technik gelernt zu haben, denn so konnte er sich endlich schnell fortbewegen. Leider kostete ihn die Technik noch allszuviel Kraft und Tai war fast am Ende. Aber für seinen letzten Schlag sollte es noch ausreichen.
jemand mußte sich um die Bombe kümmern, aber er konnte nicht alles in die Pfoten nehmen.
langsam läuft er auf die Puchus zu die GG in ihrer Gewalt haben. er schafft es geradenoch die Hand GGs zu ergreifen, bevor sich die Meute auf ihn stürzt. Der Raum wird in ein bläuliches Lich gehüllt und GG verschwindet. naja nicht wirklich, sondern landet neben Age2, der sich ja gut versteckt hatte. Allerdings war Tai nun unter der Meute endgültig verschwunden. Wenigstes war eines der Oberhäupter nun in Sicherheit, wenn sich jetzt nur noch jemand um die Bombe kümmern könnte....*


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 22:58
Bisa1 ist online! Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

nimmt den da shier nie ein ende?!

*packt puchu wörterbuch aus (hab ich gerade gelifert bekommen)*
Puuuuuuuchu pupuchchchu puuchuuuuu (lasst die geisel frei oder ich filetir euch, ich biete euch nen tausch an ein extrem wertvolle christensammlung gegen dieses wertlose stück menschenfleich)
Antwort der Puchus:Pu (Übersetzt hmmm mal sehen ok)

*geht in den kelle rund holt seine letzten christen reserven die eigentlich verbrannt werden sollten und gibt sie den puchus im tausch für GG*
*Puchus gehen erstmal glücklich mit den christen in ihr hauptquatier*

(Bisa in gedanken: Gut das die net wissen das dieses christenmodell serienmäßig nen Bombe mit vernzünder integriert hat )
*zum zünder geh und wart bis die puchus im bunker sind*
*gg den fernzünder geb*
hier räch dich an ihnen und beende diesen alptraum


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 23:03
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*wundert sich*


*Tai wundert sich warum die Puchus plötzlich das weite suchen, bemerkt dann aber den grinsenden Bisa. tai lächelt schwach zurück und deutet auf die Ecke in der nun GinomeGelati liegt.
Ganz schwach flüstert er etwas vor sich hin, bevor Dunkelheit ihn umhüllt und er erschöpft seine Augen schließt.*


"Wir haben es geschafft..... Yatta.....


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 09-09-2002 23:52
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

*langsam die Augen aufschließt*

Bisa? Was?

*Fernzünder anguckt* aha..

Wie lange soll ich warten? Ne halbe Stunde? Reicht das?

*wart*

*langsam wieder zu Kräften kommt*

*auf Uhr guckt*

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

*DRÜCK*

*BOOOOOM*

Ja! Hoffentlich haben wir diesmal alle erwischt...


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 00:29
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

*steht völlig verkohlt mit einem abgebrochenen Säbel in der Hand inmitten eines Explsionskraters von gigantischen Ausmaßen da, etwas Spucke tropft von ihrer Arkanischnauze. Um sie herum regnen nicht minder verkohlte Puchus zu Boden*

*nixkapier*

Wie, schon alles vorbei?

...

Und darf ich jetzt etwa NOCHMAL duschen gehen?

*sich umkuck*

Wo sind alle?


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 01:41
GottesEngel ist offline Profil von GottesEngel anzeigen GottesEngel eine Private Nachricht schicken GottesEngel eine eMail schicken Mehr Beiträge von GottesEngel finden Füge GottesEngel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GottesEngel
The last ~.:Saiyajin:.~

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: auf einer Wolke überm Yatta-Tempel
Beiträge: 137

*auf dem Weg zum Tempel erhält GottesEngel eine botchaft:*
GottesEngel...GottesEngel...Ich rufe dich.Die gefar ist noch nicht vorbei!Ihr habt zwar die puchus ausgelöcht aber es gibt immernoch die dings.Die dings nenen nich cybork Puchus!Du musst alle warnen und ihr müsst das heilige relikt finden um die Cybork Puchus entgültig zu vernichten das sie sich nähmlich rekonstroiren!

"Dies muss wohl eine botchaft Yattas gewesen sein"

*GottesEngel rennt blitzschnell zu den anderen und überbring ihnen die botchaft Yattas*

"Wärent ihr das "Heilige Relikt" sucht werde ich die Cybork Puchus aufhalten so dass sie nicht in den Tempel kommen können!.GottesEngel geht einen schritt surück und ein licht Strahl erscheint in seiner Rechten Hand woraus dann ein Schwert wird.Darauf hin rennt GottesEngel in den Wald*

"So ihr mist ficher:" ZEIT ZU STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


*Somit fängt GottesEngel an zu kämpfen um den Tempel zu retten*


__________________

besucht die offiziele A.b.S Seite die gegen zu lange sigs kämpft und meldet euch an!
powert by

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 14:25
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

toll,den schleim gekomm ich doch nie von der rüstung ;_;


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 15:57
Voltilamm-Trainer ist offline Profil von Voltilamm-Trainer anzeigen Voltilamm-Trainer eine Private Nachricht schicken Voltilamm-Trainer eine eMail schicken Besuche Voltilamm-Trainer's Homepage! Mehr Beiträge von Voltilamm-Trainer finden Füge Voltilamm-Trainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Voltilamm-Trainer
Yatta-Knight

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Beiträge: 902

*hat sich währenddessen mit seinem kolossalen Gegner an einen anderen Ort der Erde verdrückt, um euch nicht zu verletzten und hat bisher einen atemberauben Fight mit ihm hingelegt*

Ok du bist ein würdiger Gegner, aber ich muss doch dennoch vernichten

*streckt seinen Arm aus und richtet seinen Yatta-Säbel auf ihn*
*läd seinen Säbel mit seinem Donnerblitz auf bis er anfängt stahlen blau zu leuchten*

Ok Yatta gib mir die Kraft für die
FINAL THUNDERBLADE

*springt auf den Koloss zu und holt mit voller Kraft aus und zerstört ihn restlos*

*geht gemütlich mit dem Säbel über der Schulter aus der Staubwolke raus und macht sich langsam auf den Heimweg*

... .... ... Bisa? Kannst du mich hören? Ich bin jetzt auf der Heimreise, der Feind ist elliminiert. OVER! ... ... ...


__________________
Ich grüße ganz lieb meine Famile: Yoda (Sohn), Phantom (Sohn), dany (Tochter), Schmusekatze (Tochter) und natürlich meine geliebte Ehefrau JC(skiPchu)--> *knuddelundmegadollLiebhab* ...
Ich grüße noch meine GANZEN Forumgeschwister :Meine Schwerster Misty11, Melody, Lotus, Igel, Buffy, Ray-chuu , CrazyNebulak, Pink144^^ , OnkelBisa, YattaQueen Arka , Freezer, Angel-o.-D., Half-Beast, Snowi, MasterChu, Inferno, glumanderfan, Pred., Boo, Son-Gohan, Ellione, SweetGlu *knuddel*, Soryu Asuka, SchwesterJoy, SeaSuicune *knuddelwuddel*, Anastacia ,Zelda, Flowerpower ,Super Saiyan Yannic, Amarok, neo_brother, Articuno (ich wünsche dir viel Glück und hoffendlich sehen wir uns wieder), SSJOhrenstein, Angelchen, Dunkler-Erzengel, Entei, Sweet-Fly-Girl, AaMlFanatikerin *nachAaMl-Storysuch*, umbreon (mach weiter so mit deinen Storys ok), Cell alias OceanMarill, Fukano *aufSchoßnehmundkraul*, Mimmy *knuddäääälllll*, LadyLee *knuddel* *ggg*, cryceleby, WauWau ^^ und Lucifer.


Und immer schön Yatta bleiben

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 17:10
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

Talking Hab ein Bild gemaaaalt!

Hieeer!

Ist schön geworden, nicht wahr?


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 17:16
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

LOL ich schmeiss mich weg..

Das ist ja genial! Super!

muss mir das speichern.. *abspeicher*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 20:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist An
vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An
Admin Optionen:

< Kontakt - The-Village-Forum >

Powered by: vBulletin Version 2.2.7
Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.