Yatta-Termine

11.07.2007
Das Chat-RPG ist entgültig eingestellt.

 Erstes Thread RPG mit Bewertung fertig
 Geschrieben von: Bisa1   Am: 15.11.2003 um 13:31
So das erste Thread RPG mit Bewertung ist nun abgeschlossen!!!

Wir haben lange überlegt wie wir die Bewertung gestalten, da Schatten der Zukunft (SdZ) leider sehr stockend lief kahmen wir zu dem Schluss hier Sonderreglungen zu nehmen.

1.Spielleiter bekommt einen Bonus vom 0,5 Fachen seiner normalen Punkte.
2.NPC bekommt einen Bonus des 0,25 Fachen seiner normalen Punkte.

geplant war folgendes System:
1.Spielleiter Bonus: Normale Spielerpunkt
2.NPC Bonus: 0,5 Fache der normalen Spielerpunkte

"Doppelte" Punkte bei zwei Tabellen:
Das ganze wird folgendermaßen laufen:
Jeder Charakter erhält für seine beiden Tabellen (sofern vorhanden)
die einfachen Spielerpunkte.
Bei diesen Tabellen wird jedoch darauf geachtet das man nicht die Schwächen der einen Tabelle durch die andere ausgleicht, sollte dies dennoch der Fall sein MUSS eine Art Handicap beim Shiften vorliegen (oder etwas ähnliches).
[Hierauf wird bereits bei der Charaktererstellung geachtet.]
Soviel zu den Punkten..

Dann noch eine Mitteilung an die Leute ohne Tabelle, eure Punkte wurden im Punktesammelthread vermerkt.
Dort bringen sie euch leider nicht viel, also legt euch doch bitte eine Tabelle an, damit wir eure Punkte dort eintragen können und ihr bald leveln könnt.
Nutzt zum anlegend er tabelle bitte diesen Tabellenguide
( )


Zurück zu den News