Yatta-Termine

11.07.2007
Das Chat-RPG ist entgültig eingestellt.

 Rollenspiel auf Eis gelegt
 Geschrieben von: GinomeGelati   Am: 16.06.2007 um 14:10
Nach langem Überlegen ist die RPG-Leitung zu dem Entschluß gekommen das Rollenspiel einzustellen.

Nachdem erst die Beteiligung beim Chat-RPG gegen 0 ging, ging später auch die Beteiligung als auch die Qualität beim Foren-RPG den Bach runter.

Die RPG-Leitung beschließt daher, daß das Foren-RPG auf Eis gelegt wird.
Unser Herz hängt sehr an dem Yatta-Universum und wir können nicht zusehen wie andere Leute, die diese Gefühle nicht haben können, unsere mit Liebe aufgebaute Welt zerstören.

Diese Webseite, sowie das dazugehörige Forum, bleiben bestehen.
Die Webseite wird nicht mehr aktualisiert werden. Nur noch das letzte RPG wird als PDF bereitgestellt werden wenn es beendet wurde.

Im Forum dürfen nach wie vor Fun-RPGs gestartet und geführt werden.
Diese sind aber, wie der Ursprung Yattas, völlig frei und dürfen daher auch verrückt und unlogisch sein.

Wenn sich die alten Spieler wieder bereitfinden sollten das Yatta-RPG wieder aufleben zu lassen, werden wir es an dieser Stelle ankündigen.

in diesem Sinne

happy go lucky
( )


Zurück zu den News