Yatta-Termine

11.07.2007
Das Chat-RPG ist entgültig eingestellt.

 Neues Charakter-Tabellen-System
 Geschrieben von: ProfEich   Am: 08.09.2003 um 15:48
Hi Ho

Es gibt gute Neuigkeiten. Die Charakter Tabellen sind jetzt im neuen "Design". Diesmal mit PHP geschrieben. Also kein Bild mehr sondern HTML Code.
Für uns ist es einfach einfacher die Werte zu ändern und eure Erfahrungspunkte einzutragen.
Für euch ist es vielleicht bessere übersicht, außerdem könnt Ihr unwichtige Fähigkkeiten-Kategorien einfach ausblenden lassen.

Außerdem könnt ihr bei Ginome, Bisa und mir euer Passwort anfordern. Zunächst bekommt ihr dann nur ein simples Passwort was ihr dann am besten sofort umändert.
Das könnt ihr dann unter eurer Charaktertabelle machen.
Was bringt euch das Passwort? Nun, ganz einfach:
Sobald ihr genug Punkte gesammelt habt und ihr euch entschlossen habt eine Fähigkeit aufzubessern, könnt ihr das ganz alleine machen.
Dort wo jetzt noch "30 Punkte" steht erscheint dann ein Link auf den ihr klickt. Dort braucht ihr ein Passwort.

Neu ist außerdem das ihr unter eurer Charaktertabelle einen Link habt bei dem ihr auf eine "Würfelansicht" umschalten könnt. Hier seht ihr direkt was ihr für eine Fähigkeit würfeln müsst und was ihr mit welchem Wurf erreicht habt.
Für nähere Informationen siehe dort das Fragezeichen neben dem Text "Grenzwert".

Eure Charaktertabelle könnt ihr auf der Yatta-Tempel-Homepage auf eurer Charakterseiten anschauen, falls ihr bereits eine habt.

Bitte schaut noch einmal alle ob eure Charaktertabellen korrekt sind. Falls nicht uns bitte sofort bescheid geben. Bitte nicht erst in 4 Monaten. Diejenigen die bis heute noch keine haben bitte ich hiermit nocheinmal gaanz lieb sich jetzt mal bald darum zu kümmern. Vor allem die, die auch an den aktiven RPG's teilnehmen.
( )


Zurück zu den News