Hauptseite
Tempel-Gästebuch

Ja, wir Yattaisten haben auch ein Gästebuch :) Wir freuen uns über einen Eintrag und werden beim Yattasdienst die Leute, die sich eintragen, in unser Gebet einschließen. Vielen Dank!

GinomeGelati ( Hohe Priesterin )

[Eintrag erstellen...] Insgesamt 30 Einträge

von MacGyver am 25.01.2004 - 12:26
YATTE RULEZ!!!!! dieses lied is einfach geil.....
haben die vielleicht noch mehr leider oder so? fänd ich cool...
und falls ihr irgentwelche connections zu denen habt... ich fänds cool wenn die vielleicht mal in deutschland spieln... am besten in köln oder umgebung... am coolsten wärs wenn die zur rheinlust in bonn kommen...
bitte antwortet hier oder in icq (ich hab meine nummer angegeben)
mfG MacGyver

von Rikku and Yuna am 19.01.2004 - 18:37
Hi wir sind eingefleischte Japan Fans vom Herzen so meldet euch wenn ihr lust habt uns lustige Mädels kennenzulernen
Achso coole seite
Sayonara

von Oliver am 15.01.2004 - 09:18
Die Seite ist cool. Dich ich versuche die Videos zu downloaden doche s geht nicht. Geht das überhaupt?
Wenn bitte sagt es

Unter "Downloads" kannst Du die Videos runterladen. Auf dem Link machst Du einen Rechtsklick und gehst dann auf "speichern unter" Dann wählst Du den Ordner aus wo es hingespeichert werden soll und klickst auf "speichern" Das wars!

von dö am 03.01.2004 - 22:36
Y A T T A ! ! ! !

von ?.? am 31.12.2003 - 13:28
hey das da unten hab ich net geschrieben dieses ist gefixt ... have fun das war ich net!!!!!!

Natürlich nicht.. das war ich.
GinomeGelati ( Webmaster )

von ?.? am 30.12.2003 - 17:32
ja das is bei mir auch T.T

Ist gefixt.. have fun ;)

von Cartman am 30.12.2003 - 17:14
Tach ihr , ich habe euch beim Quatsch Comedy Club gesehen , jetzt wollt ich ner Freundin die es leider nicht gesehen hat das Video zeigen , aber egal wo ich draufklicke , entweder gehts net , oder es läuft das "Früchte-video" , könnt ihr mir da helfen?
Bye eure Cartman

von ??? am 30.12.2003 - 00:21
was is Yatta?????

von Slowking am 25.08.2003 - 21:17
Coole Page :D

von Hika am 01.06.2003 - 16:05
Jo! Die neue HP is wirklich super! *spammend durchs Gästebuch flieg* ^^"
Is viel übersichtlicher geworden! *lob*
Und, finde ich, das neue Gästebuch is auch bessa als das alte

von Baghira am 27.05.2003 - 07:14
Huhu! die neue Homepage ist echt klasse geworden, ist jetz alles viel übersichtlicher.. Das gefällt mir, aber am geilsten finde ich den neuen Banner ^-^! Großartig..
Eure Baghii

von Bisa1 am 18.05.2003 - 01:31
*evil Bisa enters Guestbook*
*evil Bisa lobt die Macher mal dolle*
*evil Bisa becomes Bisa*
*Bisa knuddelt die Macher mal dolle*
*Bisa becomes evil Bisa*
*evil Bisa disappears*

von Isi-chan am 08.05.2003 - 16:16
*ginome und da eich umknuddl* ^o^ die neue page is echt suupaaa ^O^ des is echt genialös geworden alles...*ginome nochmal für die popups knuddelt* ^_^ möp.*allen winkz*

dat isüü

von Arka am 04.05.2003 - 23:41
Ja, gefällt mir auch super! (müßte man nur das Apostroph bei "Test's" wegmachen, dann wärs perfekt. *gg*) Klasse Arbeit, Ginome und Eichi, ihr seid die Größten! Ich werd bei Yatta ein gutes Wort für euch einlegen. ;-)) *schnurrs*
~Arka

von Yo Asakura am 03.05.2002 - 22:08
Hallo alle
Super die 'neue pag'
Da konnte ich nix wiederstehn mal als erster hier rein zu spammen

Super Arbeit GG
CONGRATULATION!

[weiter...] [Eintrag erstellen...]