Hauptseite

Bisa1s Fähigkeiten

Bisa ist ein Pkmn-Morph genauer ein Bisasam-Morph, somit ähnelt er Arka die ja auch ein Pkmn-Morph ist ein wenig XD.
Er trägt seit seiner Geburt die Seele von Hikage Yuushi in sich, welcher zu eigenen Lebzeiten ein Engel war, daher wohl auch seine Begabung für Elementarmagien.

Bisa lernte beim Training das Schweben, leider wirklich nur schweben und nicht fliegen. Er kann sich zwar in der Luft halten aber schnell gehts net vorwärts.
Jedoch je mehr er mit seinem früheren ich ,Hikage, in Einklang kommt desto mehr von dessen "Fähigkeiten" erlernt auch Bisa selbst. So kann er seit kurzem die Flügel Hikages (ein Engelsflügel, ein Dämonenflügel) auf seinem Rücken erscheinen bzw. verschwinden lassen und dank selbiger auch schneller fliegen. Durch seine Tätigkeit als Knight ist er körperlich ziemlich fit und ein Kämpfer (also guter Sportler, schnell rennen, springen...), und er steuert Yatta00.
Telepatie war war ihm zunächst nur mit Volti möglich, doch seit er enge Bindungen zu den anderen Yattaisten aufgebaut hat kann er auch diese (sofern sie Telepatie beherrschen) telepatisch erreichen. Wenns ums Wohl der Yattaisten geht rastet er schonmal schneller aus was ihn vorübergehend zwar stärker macht aber auch auspowert.

Skills:
Da sein Knight-Element Licht/Schatten ist, beherrscht er auch Attacken von diesem Typ besonders gut (zur Zeit nur Abbaddon), andere Elementarzauber sind ihm dank der Dschinns, die immer bei ihm sind (wenn auch nur selten sichtbar), möglich.
(Als Pkmn, was er ja auch ist, kann er zumindest Attay verstehen und kann einige Attacken wie z.B. Rankenhieb oder Synthese XD).
Irgendwann erhielt er den heiligen Dolch - ein Relikt Yattas, welcher ihn vor vermurksten Zaubern u.Ä. schützt und in Yattagolina, ein ca. 2,5 Meter langes Schwert, verwandelt werden kann (verbessert Elementarzauber und zerstückelt jeden Gnom in Sekunden).
Aurenspüren ist ihm nicht immer möglich, da er sich dafür enorm konzentrieren muss.
Dann ist da noch die Eisportation, die er von Snowi lernte. Sie braucht zwar nicht soviel Kraft wie Tais Teleportation ist aber auch uneffektiver, da sie ständig schief geht und Bisa überall landet nur nicht da wo er hin will, nur in extremen Notsituationen klappt es schonmal besser.
Heilkräfte ja, aber schwach (ist eine überlieferte Technik der Knights)

Schwächen:
Bisas Motto: Erst zerstückeln oder verbrennen dann verhandeln XD
Hitze und Kälte machen der Knolle auch zemlich zu schaffen
-_-
Und er rastet schonmal öfter aus und läuft Amok (was nicht zuletzt Hikages Schuld ist XD)

Also nochmal kurz nachdem ich wieder nen Roman geschrieben hab:
Kann:
-Schweben (aber net sooo doll)
-durch Hikages Erbe Flügel haben oder net und damit fliegen
-Pkmn Attacken (vor allem pflanzliche)
-mit Yattagolina und Dolch umgehen (gut ^^ *fg*)
-Elementarbeschwörungen dank Dschinns (besonders gut Licht/schatten ohne Dschinns)
-Yatta00 steuern
-Eisportation (geht eh fast immer schief -_-')
-körperlich sehr fit und guter Kämpfer
-Telepatie mit Leuten, die auch Telepatie beherrschen und denen er nahe steht
-Heilkräfte (aber schwach)
im Laufe der Zeit kahm noch die Fähigkeit hinzu Bannfelder zu errichten und in diesen den Raum beliebig verändern zu können...

Schwächen:
-Feuer / Hitze
-Eis / Kälte
-Verhandeln
-aufbrausendes Temperament
-Leute-Verbrenner XD
-eigensinnig