Hauptseite

Zero-X Fähigkeiten

Zero-X ist ein Reploid.
Zero-X ist ein Maverick Hunter
Mavericks sind feindliche Reploiden die Böses vorhaben.

Kampf
Zero-X benutzt eigentlich fast alles womit man wirklich kämpfen kann. Eigentlich benutzt er nur seine Waffen die er hat. Er kann auch mit den Fäusten kämpfen. Ein paar Karatetechniken auch.

Er hat auch eine gute Sprungkraft.
Und Klettern kann er auch.

Zero-X kann keine Magie benutzen.
Aber er hat Elementarische Kräfte (Mega Man)(Zero) Diese Kräfte bekam er von Chips die das Jeweilige Element in sich tragen.

Zero-X hat ne eigentlich gute Verteidigung. Ist aber auch nicht unverwundbar.
Höhere Hitze kann er auch noch abhalten. Ok wenn er zulange in zB. Lava ist. Irgendwann würde er auch zerstört werden.

Starke Stemmkraft hat Zero-X auch. (-_- Ja weil er nen Reploid ist) aber auch nur bis zu einer bestimmten Last. ähm nen paar Tonnen.

Durch eingebaute Sensoren kann er auch die Umgebung gut im Blick halten.

Geschwindigkeit
Zero-X kann für kürzere Strecken auch mal ganz schön schnell sein. Aber das benutzt er eher selten. Nur wenn es wirklich nötig ist. Sonst ist er so schnell wie jeder normale Mensch. Mehr oder weniger.

Zero-X besitzt Informationen über technische Geräte aus der Zukunft. Doch er gibt keinem diese Informationen. Da sie nicht in dieses Zeitalter passen. Eingebaute Repulsoren, womit er Schweben könnte hat er auch. Aber die benutzt er auch nur wenn es nötig ist, weil sie einiges an Energie schlucken...
Teleporter in Testphase. (siehe Megaman spiele wenn er wegteleportiert wird)

Dazu gehört eine tragbare Tarnkappe. Die er aber nur dann benutzt wenn es nötig ist.

Zero-X verteidigt sich wenn es nötig ist. Aber angreifen tut er nicht so schnell. Puchus, Poohs und Bes sind was anderes. Sie sind Feinde von allen. Aber das mit den Gnomen ist was anderes. Wenn es um Verhandlungen geht.

In verhandlungen ist er nicht grade der Beste.

Heilen kann er auch nicht. Er kann sich nur selbst Reparieren wenn es nötig ist. Aber das auch nicht so stark. Er kann zwar etwas Erste Hilfe. Aber mehr auch nicht.

Ein paar Techniken habe ich auch.
Speedslash
Saltoslash
Powerblast
Powerslash
Die Grundtechniken. Könnten sich noch etwas vermehren, aber es sind normale Techniken.
Jede Slash-Attacke kann mit Elementen kombiniert werden.
ein Beispiel
Fireburn
icestorm
... Attacken mit Elementen. Gibt noch mehr.

Man kann Zero-Xs Gefühle nur schwer erkennen. Für die Leute, die das spüren. Spüren bei Zero-X nichts oder fast nichts. Mann kann nen bißchen bis garnichts von ihm Spüren. Das bißchen ist dann wohl auf die bißchen organische Hälfte gezielt