Hauptseite

TEIL 17:

Dieses Verhalten gab allen Anwesenden noch mehr Rätsel auf, doch Jolteon konnte nicht lange diese Haltung beibehalten. Er winkte ab und bedeutete Age mit ihm den Raum zu verlassen. Offensichtlich wollten beide das unter vier Augen klären.
Erhobenen Hauptes ging Jolteon voraus, gefolgt von dem Jedi Ritter, der noch immer sein Schwert fest umklammert hielt. Allem Anschein nach hielt er es für eine Falle, doch er lief dem Pokémon nach und verließ den Raum.
Die Menge bleib ratlos zurück, einige wollten ihnen wohl folgen, doch sie wurde zurückgehalten. Es sollte privat bleiben. So verblieben die übrigen wartend bis Jolteon endlich zur Tür herein kam.
In seinem Blick stand Sorge, Wut aber auch Trauer geschrieben. Mit lauter Stimme verkündete er: „Die Versammlung ist geschlossen !“
Danach kam auch Age wieder herein, er hielt aber die Anwesenden noch zurück.
Scheinbar hatte er sich mit Jolteon in einem anderen Raum unterhalten. Gerüchten zu Urteil sollte dort etwas über die Anti-Yatta-Force besprochen worden sein und Jolteon hatte wohl öffentlich seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Demnach sollte wohl die Versammlung hier tatsächlich aufgelöst werden und keiner verstand warum Age2 noch zögerte.
Er schien schon fast zu jubeln als er begann zu reden:“ juhu, ein Anhänger weniger aber closen tun hier immernoch ich und Manga .Wer weiß,vielleicht wird einer dein Nachfolger...“
Allen war klar, was damit gemeint war. Er wollte verdeutlichen, dass er der Aufseher in diesem Teil des Dorfes war, genauso wie ‚Manga’. Die beiden sorgten normalerweise für Ordnung und er wollte es Jolteon nicht gönnen einfach eine Versammlung aufzulösen ohne seine Erlaubnis einzuholen. Immerhin war er von der Obrigkeit extra für diesen Bereich eingesetzt worden. Die Ehre hier alles aufzuklären war allein ihm oder Manga vorbehalten und von seinem Arbeitskollegen fehlte jede Spur.
Doch es war möglich, dass sich die Annhänger unter einem neuen Anführer erneut formieren würden, so hielt er es für besser diese Versammlung noch zu dulden.
Dann könnte er sofort handeln.
Eine kleine junge Dame namens littleWitch kam herbeigelaufen und heulte vor den Augen des Jedi Ritters und flehte um Einlass.
„will auch dazu gehören, lasst mich auch“

|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|