Hauptseite

TEIL 3:

Die vielen Diskussionen über andere Götter hatten die Dorfbewohner schon taub für das Gerede von Religion werden lassen und er war sich sicher, die Wahrheit gefunden zu haben.
Nun erhob er seinen Kopf wieder und lächelte die anderen mit weit ausgebreiteten Armen an:
"Also Kinder des Lichtes! Kommt zum Yatta und tretet ein.
Amen!" Soeben fiel für ihn die Entscheidung ebenfalls ein offizieller Yatta Priester zu werden, denn er konnte die Menge für sich gewinnen. Eine neue Zeit würde endlich anbrechen, nicht nur in diesem Dorf... Das war erst der Anfang.
Jolteon schloss mit den Worten "And everybody say Yatta !"
Der junge Spund namens Sellerie drängt sich nun wieder vor und rief lauthals in einem fast schon ekstaseartigen Zustand: "YATTA AN DIE MACHT ! Yatta ist unser Gott Yatta wir lieben dich!" Mit einer kleinen Bemerkung dass Yatta nicht an die Macht kommen müsse, sondern Macht sei unterbrach Jolteon Sellerie und erklärte nun alle wie sie den Weg zu Yatta finden würde:" Der Pfad zur richtigen Seite wurde nun auch erstellt. Füget diesen Button eurer Sig dazu und verlinkt damit diesen heiligen Thread!" Gemeint waren die kleinen Abzeichen, die er nun in der Menge verteilte. Damit würde jeder schnell als Anhänger auszumachen sein. Die Anhänger vermochten es außerdem auch Knopfdruck alles Gesagte in diesem Raum zu wiederholen, womit auch diejenigen die nicht anwesend waren mitbekommen konnte was abgelaufen war.
Ein anderes Pokémon, genaugenommen ein Morph namens Slowking flüsterte seinem Nachbarn etwas zu und fing ebenfalls an breit zu grinsen.
"Und das beste ist: Kein Schwein weiß was YATTA ist.
D.h. es ist der perfekte Gott." Jedoch verdrehte er dann die Augen, als wolle er die Idee wieder verwerfen. Jolteon aber hatte alles mitbekommen und sah eine Chance, die er auch gleich nutzen wollte. Im allgemeinen Gemurmel wandte er sich vor aller Leute Augen an Slowking und fragte mit bestimmt :" Soll das heißen du tretest ein mein Bruder?"
Der Gefragte wirkte zunächst zwar verwirrt doch fing er sich schnell und rief ihm zustimmend zu "Ja das soll es mein Bruda !" So kam es, dass auch Slowking Mitglied der Sekte wurde, doch noch hatten die Anhänger sich nicht behaupten müssen.
Ein kleiner Vorgeschmack sollte ihnen aber bald gegeben werden.
Die alte Frau, die übrigens auf den Namen Ginome Gelati hörte, trat nun auch wieder vor und breitete ihre Arme liebenswürdig aus, als wolle sie alle aufnehmen.
Sie Lächelte wieder strahlend wie die beiden anderen und rief den Zuhörern zu:
"Tretet alle ein!! Nur so werden Eure Sorgen gelöst!! Yatta ist die Lösung alles übels ! YATTA YATTA YATTA !"
Noch konnte sie nicht ahnen in wie weit sich diese Versprechung für sie erfüllen sollte, doch die Zeit würde es zeigen.

|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|