Hauptseite

TEIL 5:

Doch immer weiter riss er seine Witze und Sprüche ohne einzuhalten.
Eine wahre Flut von Yatta Witzen suchte den Raum nun heim:
„EIN YATTA OHNE HOSE IST WIE EIN ARSCH OHNE GESICHT!!!
Warum klettert ein Yatta über eine Glassscheibe?
Weil er sehn will was auf der anderen Seite ist !“
Als ihm noch einige einen finsteren Blick zuwarfen streckte er ihnen nur die Zunge raus und sprach:“ Ich mach so lange weiter bis mir einer schreit oder sagt was ein Yatta ist!“
Sellerie erbarmte sich seiner und hob wieder ermahnen seinen Zeigefinger und zischte ihm argwöhnisch zu :„Frag im Comedy Haus nach Yatta !“
Blader brachte das nur noch mehr zum Lachen und er verdrehte seine Augen:“ OG! du yaddapups Anhänger !“ Stolz auf seine Worte und wie er Sellerie beleidigt hatte grinste er Sellerie herausfordernd an. Der ließ sich aber nicht aus der Fassung bringen und zeigte für sein Alter eine sehr geduldige Reaktion. Er entgegnete mit dem nun üblich gewordenen Yatta Grinsen kühl: „Yatta ich verehre Dich !“
Daraufhin verschwand der kleine Junge namens Blader aus dem Raum.
Vermutlich wollte er im Comedy Haus das Video sehen, das dort ausgestellt wurde, um hinter das Geheimnis Yattas zu kommen.
Nach einigen Minuten des Schweigens kam er auch schon wieder zurück und rief munter:
“Ich trette bei.... ABER NUR weil Ally Mc Beal in dem Flash vor kommt“ ohne den Leuten seine Zunge vorzuenthalten.
Nun hob sich ein grimmiges Gesicht von der Menge ab.
Ehrfürchtig teilte sich die Menge als eine dunkle Gestalt nach vorne trat und mit einem Handzeichen seinerseits das Wort an sich riss.
Wütend hallten seine Stimme wie ein Donner durch den Raum, so dass einige Zuhörer vor Schreck erstarrten. „Ich als Jedi werde nie, NIEMALS einer solchen heiden skete betreten“ Unmissverständlich stammten sie von Age2, einem stolzen Mitglied der Jedi-Ritter und er erklärte mit erhobener Faust: “eher werde ich alle Mitglieder in hauchdünne Heidenscheiben schneiden. Lang leben die Jedi!!!“


|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|