Botanik (11.11.2004)

[18:56] <@Spielleiter|in> Also, auch diese RPG beginnt relativ typisch: Es is Mittag - also Zeit für eure Mahlzeit
[18:57] <!GinomeGelati> *mampf schmatz*
[18:57] <+Yo> *wie immer auf dem Dach lieg*
[18:57] <%Psiana> *was isst*
[18:57] <+Alexander> *sich das essen reinschaufel*
[18:57] <!GinomeGelati> *schmatz* *kau*
[18:57] * %Taiyo is im Bunker und durchstöbert alte Lagerbestände von Ersatzteilen in der Werkstatt
[18:57] <+Alexander> *mampf* *stopf*
[18:58] <!GinomeGelati> *rülps*
[18:58] <!GinomeGelati> ^^" sry
[18:58] <+Alexander> o_o
[18:58] <@Spielleiter|in> Und wie ebenso typisch für 'n RPG klopft auch - Wunder, oh Wunder - mal wieder jemand bei euch am Tempeltor
[18:58] * Kaian|PB is now known as Kaian|Afk
[18:58] <!GinomeGelati> das war ein äh.. lauter rülpser.. und er äh.. er kam vom dach
[18:59] * %Kaian|Afk is gleich da
[18:59] <+Alexander> heut mach ich nich auf..
[18:59] <+Alexander> *weiteress*
[18:59] <!GinomeGelati> *zur tür geh*
[18:59] <!GinomeGelati> *aufmach* Tach o.o
[18:59] * %Taiyo deponiert die Gasgranaten vom letzten Mal zur Sicherheit in 'nem Regal
[19:00] <@Spielleiter|in> Vor der Tür erblickt GinomeGelati 2 Gestalten von höchst unterschiedlicher Natur
[19:00] * account (~java@euirc-d035cb84.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[19:00] <!GinomeGelati> *anguck* hi ^
[19:00] <*Hikage> *über ginomes schulter blinzel*
[19:00] <@Spielleiter|in> Die eine is klein und scheint mindestens so alt zu sein wie sie (runzelig, wirres graues Haar gepaart mit 'nem laaangen Bart)
[19:00] <+Yo> *vom dach aus herunter schau*
[19:00] * sand|afk is now known as TheSandman
[19:01] <@Spielleiter|in> und somit auch männlich
[19:01] <!GinomeGelati> besuch aus dem dorf der zwerge ^.^
[19:01] <!GinomeGelati> wie gehts alina?
[19:01] <@Spielleiter|in> Die andere hingegen is 'ne hochgewachsene (fast doppelt so groß) junge Frau mit durchaus übertrieben üppigen Reizen und 'ner ziemlich lasziven Haltung
[19:02] <!GinomeGelati> ooc: einer was haltung? oO
[19:02] <+Yo> ...oO
[19:02] <@Spielleiter|in> ooc: stilistisches Mittel der Übertreibung *g*
[19:02] <%Psiana> *zur tür guck* oO
[19:02] <@Spielleiter|in> Der Zwerg spricht GinomeGelati an:
[19:02] <+Alexander> *zur Tür geh*
[19:03] <+Alexander> *die beiden anguck* o.o
[19:03] <@Spielleiter|in> Greis: Guten Tag und verzeihen Sie die Störung
[19:03] <+Alexander> Hallo
[19:03] <!GinomeGelati> kein problem.. sind wir gewohnt *g*
[19:03] <@Spielleiter|in> Der Mann klingt ziemlich krächzend und wirkt irgendwie kauzig
[19:03] <@Spielleiter|in> Greis: Bin ich hier richtig beim Tempel der Yattaisten ?
[19:03] <!GinomeGelati> jop sind sie
[19:03] <*Hikage> *weiterhin über ginomes schulter schiel und die beiden begutacht*
[19:03] <+Alexander> ja, da bissu hier richtig
[19:04] <!GinomeGelati> kommt einfach rein.. wir haben noch essen vom mittagessen übrig.. ihr könnt was abhaben =)
[19:04] <@Spielleiter|in> Während er gesprochen hat, hat er auf den Boden gestarrt, blickt nun jedoch auf und 2 tiefgrüne Augen funkeln GinomeGelati an
[19:05] <!GinomeGelati> nette augen ^^ kommt rein
[19:05] <+Yo> hm
[19:05] <@Spielleiter|in> Greis: Oh welch zuvorkommende Freundlichkeit, Madame. Doch wo sind nur meine Manieren geblieben ?
[19:05] <!GinomeGelati> madame? oO kommt ihr aus frankreich?
[19:05] <@Spielleiter|in> Greis: *sich verbeugt und GinomeGelati die Hand küss*
[19:05] <!GinomeGelati> omy o.o
[19:05] <+Alexander> *sich das alles anguck* o.o
[19:05] <*Hikage> O_o *frankreich hör* O_O'''
[19:05] <%Psiana> oO
[19:05] <!GinomeGelati> is gut so.. lasst das >.<
[19:06] <*Hikage> hey alter lustmolch hier wird nicht gegrabscht *drohend mit finger wackel*
[19:06] <@Spielleiter|in> Greis: Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Prof. Dr. Dr. Artemus S. Greenthumb
[19:06] <+Alexander> omg..
[19:06] <!GinomeGelati> aha
[19:06] <+Alexander> was ein name
[19:06] <!GinomeGelati> in was habt ihr promoviert?
[19:06] <@Spielleiter|in> Und das hier zu meiner Rechten ist meine reizende Assistentin Rose Thornwood
[19:06] <@Spielleiter|in> Die hochgewachsene Frau nickt leicht, redet jedoch kein Wort
[19:07] <*Hikage> darf ich mich vorstellen meiname ist teibholz, typbürste treibholz
[19:07] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Botanik
[19:07] <!GinomeGelati> wir stehen immer noch in der tür rum.. jetzt kommt endlich rein Augenzwinkern *beide in den speisesaal schubs und essen vor sie auftürm*
[19:07] <!GinomeGelati> botanik? interessant.. schade das tai nicht da is
[19:08] <+Alexander> *auch wieder von der Tür weggeh*
[19:08] <+Alexander> *in die küche geh*
[19:08] <@Spielleiter|in> ooc: Lassziv, damit meint ich soviel wie "aufreizend"
[19:08] <+Alexander> *nach süßigkeiten such*
[19:08] <@Spielleiter|in> ooc: Was für Essen is das GG ?
[19:08] <!GinomeGelati> ooc: kA spaghetti oder so
[19:09] <+Alexander> ooc: was sonst *g*
[19:09] <!GinomeGelati> Zunge raus
[19:09] <+Alexander> ^^
[19:09] <+Alexander> *keine süßigkeiten findet*
[19:09] <@Spielleiter|in> Der kleine Mann is zu kurz geraten, um sich zu setzen, weshalb ihm die Frau helfen muss, und setzt sich anschließend schweigend daneben
[19:09] <+Alexander> *sich an den tisch setz und den beiden zuguck*
[19:09] <@Spielleiter|in> Greis: Oh, zuviel Güte, die Sie uns beiden erweisen
[19:10] <*Hikage> o_O'
[19:10] <!GinomeGelati> was führt euch denn hierher?
[19:10] <%Psiana> oO
[19:10] <+Yo> OoC: erinnert mich irgendwie an I'M Weasel
[19:10] <*Hikage> I ' R BABOON
[19:10] <*Hikage> XD
[19:10] <+Alexander> ts..
[19:10] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Nun, ich bin hier, da ich Gerüchte über Ihre Glaubensgemeinschaft gehört hab ...
[19:10] <@Spielleiter|in> Stimmt es, dass Sie alle "grün" sind ?
[19:10] <!GinomeGelati> gerüchte? oO
[19:11] <%Psiana> oO
[19:11] <!GinomeGelati> naja.. wir achten schon auf umweltschutz
[19:11] <*Hikage> grüne, nein es gab einengrünen... aber jetzt nichtmehr
[19:11] <!GinomeGelati> ansonsten ist grün die farbe unseres gottes
[19:11] <@Spielleiter|in> Bei seiner Frage funkelten seine grünen Augen auf
[19:11] <+Alexander> Oo
[19:11] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Oha, ausgezeichnet.
[19:11] <!GinomeGelati> grün ist toll ^^
[19:12] <%Psiana> oO
[19:12] <*Hikage> O_o
[19:12] <@Spielleiter|in> Wie 'n kleines Kind klatscht er aufgeregt mit den Händen
[19:12] <!GinomeGelati> eure augen sind sehr stylisch o.o
[19:12] <+Alexander> *nick*
[19:12] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Oh, ein derartiges Kompliment von einer so charmanten Dame wie Ihnen zu bekommen, erfreut mich zu Herzen auf meine alten tage
[19:13] <@Spielleiter|in> Ihr werdet den Verdacht nicht los, dass der alte Knacker Ginome versucht anzugraben
[19:13] <*Hikage> *zu psi flüster* wenn der nicht aufpasst rutschter auf seiner schleimspur aus
[19:13] <%Psiana> oO
[19:13] <!GinomeGelati> wie alt seid ihr denn wenn ich so intime fragen stellen darf?
[19:13] * %Taiyo hat die Granaten verstaut und beginng Sicherheitsmaßnahmen anzubringen
[19:13] <*Hikage> yay
[19:13] <%Psiana> *zu hik flüster* jup hast recht
[19:13] <*Hikage> kommt wir schicken ginome und den alten in die pkmn pension
[19:13] <%Psiana> XD
[19:13] <*Hikage> da bekommen sie dann "futter" und ab geht die luzi
[19:13] <+Alexander> *g*
[19:14] <!GinomeGelati> *hik anschiel* oO
[19:14] <!GinomeGelati> zölibat <.<
[19:14] <*Hikage> ginome ich habe nicht vergessen...
[19:14] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ihnen meine Liebe sei diese Frage natürlich gewährt. *zwinker* 92 ist mein Ater
[19:14] <!GinomeGelati> oh ich bin jünger *freu und rumtanz*
[19:14] <!GinomeGelati> *hust* sry ^"
[19:14] * account (~java@euirc-d035cb84.dip.t-dialin.net) has left #yatta-tempel
[19:15] <*Hikage> *zu greenthumb flüster* sie glaubt jünger zu sein, eigentlich hats ie aber vergessen wie alt sie ist... senil und so, sie verstehen?!
[19:15] <%Psiana> *zu hik flüster* scheinbar hat er erfolg oO
[19:15] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ah-Ah-Ah, ich weiß Ihre Neckereien zu schätzen
[19:15] <+Yo> *alles aufmerksam aus einer ecke beobacht*
[19:15] <+Alexander> *sich das alles auf sich wirken lass*
[19:15] <*Hikage> neckereien oO ich soll dir einen innen nacken haun OO
[19:15] <!GinomeGelati> davon weiß ich immer noch nicht was ihr eigentlich hier wollt oO
[19:15] <*Hikage> *aushol*
[19:15] <*Hikage> kommt sofort ^^
[19:15] <@Spielleiter|in> Die Dame zu Seiten des Professors beginnt bei Hikages näherer Betrachtung ihm so eigenartig zuzuzwinkern
[19:16] <%Psiana> *hiks hand festhalt*
[19:16] <+Alexander> oO
[19:16] <%Psiana> *flüster* denke erstmal sollt er am leben bleiben *hust*
[19:16] <*Hikage> kk ^^#
[19:16] <*Hikage> *frau anschiel* hmm ham sie was im auge?
[19:16] <!GinomeGelati> also nochmal von vorne: wie lauteten die gerüchte und was ist der grund ihres besuchs?
[19:16] <+Yo> o_O
[19:16] <%Psiana> *die frau böse anguck*
[19:16] * *Hikage nimmt ein glas wasser und will es der frau ins gesicht kippen um ihr auge aus zu spühlen
[19:17] <@Spielleiter|in> Thornwood: Nein, Kleiner. Aber ich hab dich IM Auge Augenzwinkern
[19:17] <*Hikage> ich helfe ihnen
[19:17] <*Hikage> o.o
[19:17] <+Alexander> *sich vom Tisch entfern*
[19:17] <+Yo> o_O'
[19:17] <@Spielleiter|in> Sie hat tatsächlich mal gesprochen
[19:17] <*Hikage> *der frau das wasser ins gesicht kipp*
[19:17] <+Alexander> omg o.o
[19:17] <*Hikage> ups das war ja kaltes wasser o.o
[19:17] <!GinomeGelati> hik oO
[19:17] <*Hikage> *handtuch hol*
[19:17] <+Alexander> *erschrocken Rose Thornwood und Prof. Dr. Dr. Artemus S. Greenthumb anguck*
[19:17] <!GinomeGelati> was tust du?
[19:17] <@Spielleiter|in> Rose reagiert erst ziemlich überrascht, sagt dann aber
[19:17] <*Hikage> *mit handtuch zurück komm*
[19:18] <*Hikage> die hatte was im auge
[19:18] <*Hikage> wollte es ausspühlen o.o
[19:18] <!GinomeGelati> aha o.o
[19:18] <@Spielleiter|in> Thornwood: Du bist mir aber 'n direkter Typ ... Augenzwinkern
[19:18] <*Hikage> davon kann man erblinden und so
[19:18] <!GinomeGelati> also nochmal von vorne: wie lauteten die gerüchte und was ist der grund ihres besuchs?
[19:18] <*Hikage> alter lustmolch ich hatte dabei keine hintergedanken -_-'
[19:18] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ha-Ha-Ha, machen Sie sich nichts darau, so ist nun mal die junge Generation
[19:18] <+Alexander> *hik zuflüster* ich glaub die liebt dich o.o
[19:19] <@Spielleiter|in> Aber bevor ich auf Ihre Frage antworten kann:
[19:19] <!GinomeGelati> *sich ignoriert fühl*
[19:19] <+Yo> wieso flüstern alle? oO
[19:19] <*Hikage> junge generation XD greenthumb ich glaub um so alt zu werden wie ich bin hast du noch einiges vor dir
[19:19] <@Spielleiter|in> Wer ist hier die Person mit der Verantwortung ?
[19:19] <%Psiana> *hik zuflüster* an welcher straßenecke der alte die wohl gefunden hat o.o
[19:19] <+Yo> *sich zu sehen geb*
[19:19] <!GinomeGelati> ich o.o
[19:19] <*Hikage> an der mit den roten lampen psi
[19:19] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Oh, ausgezeichnet
[19:19] <+Alexander> ah, Y0 ^^
[19:19] <+Alexander> *wink*
[19:19] <%Psiana> *g*
[19:19] <+Alexander> Yo, wir haben gäste..
[19:19] <+Alexander> die müssen nich alles wissen ^^
[19:20] <@Spielleiter|in> Wieder klatscht der Wissenschaftler euphorisch
[19:20] <!GinomeGelati> Yo ^^
[19:20] <+Yo> ich weiß schon...
[19:20] <!GinomeGelati> *schnapp und knuddel* Zunge raus
[19:20] <*Hikage> ¬¬
[19:20] <+Yo> *weg drück* ts...
[19:20] <!GinomeGelati> oO
[19:20] * *Hikage wird yo ne elektrisch aufgeladene weste schenken
[19:20] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Nun, ich würde Sie als Bewohner dieses Orts gern um einen Gefallen bitten
[19:20] <!GinomeGelati> kommt drauf an was o.o
[19:20] <*Hikage> schwafel net komm zum punkt >>
[19:20] <+Alexander> aha o.o
[19:20] <+Alexander> der wäre?
[19:21] <*Hikage> *opa piecks* eingeschlafen? tot?
[19:21] <@Spielleiter|in> Im Rahmen meiner botanischen Forschungsarbeiten war ich schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Ort für einen gewissen Test und Ihr Tempel samt Umland erfüllt diese Voraussetzung
[19:21] <!GinomeGelati> test? oO
[19:21] <@Spielleiter|in> ooc: Nein, viel zu tippen -_-,
[19:21] <*Hikage> "gewisser test"?
[19:21] <!GinomeGelati> was für tests
[19:21] <+Alexander> welcher test?
[19:22] <%Psiana> was für ein test oO
[19:22] <*Hikage> ooc: is mir klar sl Augenzwinkern
[19:22] <!GinomeGelati> ich sags gleich: genmanipulationen lass ich nicht zu
[19:22] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Wiegesagt bin ich Botaniker und es geht dabei um eine neuartige Form von schnellwachsenden Samen
[19:22] <*Hikage> ooc: hik => freches vorlautes großmaul Augenzwinkern und das hauptberuflich
[19:22] <*Hikage> o_O'
[19:22] <+Alexander> schnellwachsende samen? oO
[19:23] <*Hikage> samen WOVON?
[19:23] <!GinomeGelati> öhm.. das hatten wir schonmal
[19:23] <!GinomeGelati> NEIN
[19:23] <@Spielleiter|in> Nein-Nein, Genmanipulation verachte ich selbst
[19:23] <!GinomeGelati> ich habe keine bock dem riesen wieder zu begegnen o.o
[19:23] <%Psiana> XD
[19:23] <+Alexander> *g*
[19:23] <@Spielleiter|in> Der Ton des Wissenschaftlers ändert sich nun in einen verbitterten
[19:23] <*Hikage> keine genmaiüpulation also kommt die tante die du dabei hast echt ausm roten licht oO hatte shcon egdacht hättest die selbst gezüchtet o.o
[19:23] <%Psiana> ich bin dagegen die umwelt um den tempel mit sowas zu verändern
[19:24] <+Alexander> ich auch o.o
[19:24] <*Hikage> ooc: *hik ne ohrfeige geb* MOWL >>
[19:24] <!GinomeGelati> das wächst in den himmel und da oben wohnt dieser riese.. nee nee
[19:24] <@Spielleiter|in> Greenhtumb: Unsere Welt ist sowieso schon zu sehr von Menschenhand und alle ihrer zerstörerischen Technologie verseucht !!
[19:24] <*Hikage> hier nicht, der wald z.B. wird energisch beschüzt
[19:24] <+Alexander> nanana..
[19:24] <+Alexander> warum so mürrisch?
[19:25] <@Spielleiter|in> Es wird Zeit diesen kapitalen Fehler der Erdengeschichte rückgängig ... Oh verzeihen Sie, ich schweife ab
[19:25] <!GinomeGelati> ihr habt ja recht.. aber deshlab muss ich nicht zulassen das hier auch verseucht wird
[19:25] <%Psiana> dann verseuchen sie sie nicht mit seltsamen schnelwachsteilen weiter
[19:25] <@Spielleiter|in> Der Ton legt sich wieder zu dem vorherigen Geschleime
[19:26] <!GinomeGelati> das war alles?
[19:26] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ich schwöre hoch und heilig hier niemandes Land zu verseuchen
[19:26] <+Alexander> ist auch besser so o.o
[19:26] <@Spielleiter|in> Viel mehr wird diese neue Pflanzenart, eine Ranke, Giftstoffe aus dem Boden herausfiltern
[19:27] <!GinomeGelati> wir haben bereits üble erfahrungen mit schnellwachsendem zeugs.. da haben wir echt kein bedarf dran
[19:27] <*Hikage> dann testet sie in frankreich
[19:27] <+Alexander> joa
[19:27] <!GinomeGelati> gute idee ^^
[19:27] <*Hikage> der boden is sehr verseucht und erholt sich nur langsam
[19:27] <+Alexander> die brauchen sowas immer o.o
[19:27] <*Hikage> wir werden euch bei den tests dort helfen
[19:27] <*Hikage> denke ich mal o.o
[19:27] <!GinomeGelati> jo ^^
[19:27] <@Spielleiter|in> Langsam wird der kleine runzelige Mann ungehalten
[19:27] <+Alexander> nja..
[19:27] <%Psiana> die brauchen das dringend
[19:27] <+Alexander> warum net ^^
[19:27] <!GinomeGelati> das land ist in einen desolaten zustand
[19:28] <!GinomeGelati> die brauchen sowas echt
[19:28] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Nein-Nein-Nein-Nein und nochmal Nein !! Die Test können nur hier-hier-hier-hier abgehalten werden und nirgendwo sonst
[19:28] <*Hikage> schaden?
[19:28] <!GinomeGelati> dann eben gar kein test
[19:28] <+Alexander> warum gerade hier?
[19:28] <*Hikage> Ich bin ehrlich, ich traue ihm nicht...
[19:28] <+Alexander> ich auch nich o_o
[19:28] * Kaian|Afk is now known as Kaian
[19:28] <!GinomeGelati> du traust niemandem *g*
[19:28] <*Hikage> sonst wäre er über frankreich froh gewesen
[19:28] <+Alexander> jo
[19:28] <%Kaian> BÖSER BLASTER! UTEEE!
[19:28] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Das mein junger Freund ist noch Forschungsgeheimnis
[19:28] * %Kaian meldet sich mit einem Schuss aus dem Bösen Blaster
[19:29] <*Hikage> ¬_¬ *ginome anschiel* aufs mowl?
[19:29] <!GinomeGelati> oO
[19:29] * *Hikage stopft nen korken in kaians blaster
[19:29] <!GinomeGelati> knuddeln? <.<
[19:29] <%Kaian> wf..?
[19:29] <+Yo> hmm
[19:29] * %Kaian s Blaster explodiert....
[19:29] <*Hikage> ¬_¬
[19:29] <%Kaian> HIIIKAAAGEEE *anschiel* Ò_Ó
[19:29] <@Spielleiter|in> Greenthumb wird fast von Kaian getroffen und schaut verdattert auf dessen maschinellen Arm, der hochgeht
[19:29] <!GinomeGelati> hier werden jedenfalls keine tests gemacht.. ihr könnt gerne noch n kaffee haben.. aber tests neimals nicht
[19:30] * White_master (mario766@euirc-d035cb84.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[19:30] <*Hikage> upsi
[19:30] * White_master was kicked by Hikage (Hikage)
[19:30] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Was-Was-Was-Was-Was ?! Sie beherbergen hier Maschinen ?! Die künstliche Saat des Bösen ?!
[19:30] <!GinomeGelati> lol?
[19:30] <+Alexander> o_O
[19:30] <!GinomeGelati> man kann mit maschinen im einklang leben
[19:30] <%Kaian> das dauert lange bis ich den neuen Kern für den Bösen blaster rauskotz Hikage -_-
[19:30] <@Spielleiter|in> Das schlimmster aller Übel an der Umwelt ?!
[19:31] <*Hikage> *alten mann piecks* maul nochmal über maschienen und ich zeig dir das übel der welt
[19:31] <%Kaian> Wer is dieser Greenthumb?
[19:31] <!GinomeGelati> das schlimmste übel sind nicht die maschinen sondern der mensch
[19:31] <@Spielleiter|in> Greethumb: Bei allem Respekt Madame, aber niemals !!
[19:31] * %Taiyo kommt in diesem Moment in die Küche
[19:31] <*Hikage> huhu taiyo ^^
[19:31] <%Taiyo> Begrüßung: Guten Tag allerseits
[19:31] <%Kaian> Lass mich diesen Mann essen *sabbern green thumb anschiel*
[19:31] <*Hikage> *typ anschiel* beledige ihn und du bist tot
[19:31] <+Alexander> Hi Taiyo
[19:32] <@Spielleiter|in> Greenthumb: OH MEIn GOTT !! WAS IST DAS !! ES KANN SPRECHEN !!
[19:32] <!GinomeGelati> ooc: ich sollte den tempel umbaun xD wir haben ja speisesaal und küche *g*
[19:32] <+Alexander> oO
[19:32] <%Psiana> natürlich kann er das
[19:32] <@Spielleiter|in> O_O Der kleine zappelnde Mann kippt von seinem Stuhl
[19:32] <%Psiana> ><
[19:32] <%Kaian> Ok
[19:32] <!GinomeGelati> oO
[19:32] * *Hikage erteilt traiyo die autorisation zum benutzen von großen bomben im tempel
[19:32] <%Kaian> ich ess ihn
[19:32] <!GinomeGelati> *typi aufheb*
[19:32] <%Taiyo> ooc: OK, mein Fehlr
[19:32] <%Taiyo> Frage: Wozu soll mir diese Autorisation dienen, Hikage ?
[19:33] <%Kaian> aber zuerstz...
[19:33] <!GinomeGelati> nochmal zum mitschrieben: das übel sind nicht die maschinen - das übel ist der mensch
[19:33] <@Spielleiter|in> Der Wicht liegt wie 'n Käfer auf seinem Rücken, ohnmächtig
[19:33] <*Hikage> zum sprengen von großmäuligen alten lustmolchen
[19:33] * %Kaian offnet ein Schwarzes Loch ... kramt rein und holt einen neuen kern aus puren hass aus dem loch.. das lOch schließt sich
[19:33] <!GinomeGelati> ich hab ihn aufgehoben xD
[19:33] <%Taiyo> Frage: Wen meinen Sie mit dieser Bezeichnung ?
[19:33] <%Kaian> So.. Böser Blaster Aktiviert
[19:34] <!GinomeGelati> *typi pieks*
[19:34] <%Kaian> Böser blöaster uteee!
[19:34] <@Spielleiter|in> Seine Begleiterin beugt sich über ihn und lässt ihn an was Riechsalz ähnlichem Schnuppern
[19:34] <%Kaian> 7me schießt auf den Alten Mann
[19:34] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[19:34] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[19:34] <!GinomeGelati> kaian oO
[19:34] * +[BB]TheWeasel (tehwusel@212.51.10.euirc-a9eefe3a) Quit (Connection reset by peer)
[19:34] <!GinomeGelati> nicht doch <.<
[19:34] <%Kaian> zu spät ._.
[19:34] <!GinomeGelati> der spinnt zwar, aber das ist kein grund sowas zu machen
[19:34] * [BB]TheWeasel (tehwusel@212.51.10.euirc-a9eefe3a) has joined #yatta-tempel
[19:34] <+Yo> Kaian ist ein wenig Agressiv...
[19:34] <%Taiyo> Frage: Unterlassen Sie diese sinnlose Anwendung von Gewalt
[19:34] <%Kaian> sry ich war etwas außer mir ;_;
[19:34] <!GinomeGelati> soll ich dich knuddeln? ^^
[19:35] <+Alexander> hat man gemerkt o.o
[19:35] <@Spielleiter|in> Plötzlich springt der Kauz wieder auf und tanzt wie wild geworden umher
[19:35] <%Kaian> sry ;_;
[19:35] <%Kaian> nain <_<
[19:35] <+Alexander> omg O.O
[19:35] <+Alexander> *sich erschreck*
[19:35] <!GinomeGelati> och =( nich traurig sein *knuddel*
[19:35] <%Kaian> hat der sprung inner schüssel
[19:35] <!GinomeGelati> ja hatter o.o
[19:35] <%Kaian> Aaarrrgs X_x
[19:35] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ich dacht wir hätten uns vielleicht einigen können, wo sie doch alle grün sind. Doch nun werden sie schon noch sehen, was sie davon haben werden !!
[19:35] <+Alexander> *Prof. Dr. Dr. Artemus S. Greenthumb beim tanzen zuguck* o_o
[19:35] <@Spielleiter|in> Komm, Rose, lass uns gehen
[19:36] <!GinomeGelati> cu oO
[19:36] <%Kaian> Ich will ihn doch nur essen ;_;
[19:36] <+Yo> #ich werde ihm besser folgen# @Ginome
[19:36] <!GinomeGelati> wir sollten bei der örtlichen psychiatrie anrufen.. vielleicht sind die zwei abgehaun o.o
[19:36] <!GinomeGelati> #ok yo#
[19:36] <@Spielleiter|in> Der aufgebrachte Gnom verschwindet durch die Tür, hinter ihm seine wortlose Assistentin, die Hikage noch mal so komisch zuzwinkert
[19:36] * Eisbeutel (~Eisbeutel@euirc-1e27a2d6.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[19:36] * ChanServ sets mode: +h Eisbeutel
[19:36] <+Alexander> ts..
[19:36] <%Taiyo> Frage: Wer war dieser Mann ?
[19:37] <%Kaian> ein beutel voller eis
[19:37] <+Yo> *me stürmt aus der Tür und springt unauffällig auf einen nahegelegnenen baum*
[19:37] * !GinomeGelati geht ins büro und ruft in der psychiatrie an
[19:37] <+Alexander> Hik, die tante hat gefallen an dir gefunden *g*
[19:37] * +Yo verfolgt beide von dort aus unauffällig
[19:37] <*Hikage> oO
[19:37] <!GinomeGelati> hallo? vermissen sie zufälligerweise nen kleinen alten kerl und ne notgeile alte?
[19:37] <*Hikage> ich auch... lecker menschenfleisch
[19:37] <@Spielleiter|in> Yo, mach mal 'ne Probe auf Geschick
[19:37] <+Yo> kay mom
[19:38] <%Kaian> Kinderfleisch is das Beste Hikage Oo
[19:38] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Wir zwar nicht, aber warten Sie mal bitte einen Moment ...
[19:38] <!GinomeGelati> ok *wart*
[19:38] <+Yo> !wuerfell 1w20
[19:38] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 6 (Würfelsmile 6)
[19:38] <@Spielleiter|in> OK, sie bemerken dich erstmal nicht
[19:38] <+Yo> danke XD
[19:38] <+Yo> ich sollte mehr in geschick legen...oO
[19:39] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Ja, uns ist allerdings ein Fall aus den USA gemeldet
[19:39] <!GinomeGelati> oh aus usa
[19:39] <%Kaian> hmmm...
[19:39] <!GinomeGelati> weil: bei uns waren eben zwei so leute.. die wollten unbedingt seltsame pflanzen anbaun
[19:39] <%Kaian> god save the Queen
[19:39] <*Hikage> USA Oo
[19:39] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Danach sei ein hochdotierter, aber psychischkranker Botaniker ausgebrochen
[19:39] <!GinomeGelati> aber is weit weg oO
[19:39] <!GinomeGelati> das passt o.o
[19:39] <+Alexander> o.o
[19:40] <+Alexander> waren das nich die da, eben?
[19:40] <+Alexander> o.o
[19:40] <!GinomeGelati> die sind in yattaland.. können noch nicht weit wegsein
[19:40] <!GinomeGelati> wir haben einen angesetzt zum beobachten
[19:40] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Dieser Mann gilt als gemeingefährlich, da er als militanter Öko-Aktivist gilt
[19:40] <!GinomeGelati> das passt auch o.o
[19:40] <+Alexander> omg o_o
[19:40] * *Hikage holt ein anglernetz für große fische und den rest seiner angelausrüstung
[19:40] <*Hikage> YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetzt gehen wir angeln o.o
[19:40] <%Psiana> *g*
[19:40] <+Alexander> o_O
[19:40] <!GinomeGelati> angeln? oO
[19:41] <%Kaian> nain Hik -__
[19:41] <*Hikage> *angel mit bild von ginome dran auswerf und abwart*
[19:41] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Hat mehrer Anschläge auf technologische Einrichtung verübt, vonwegen Sie seien das Übel der Welt und ähnliches Gefasel
[19:41] <*Hikage> der alte is heiß auf gg damit fangen wir ihn
[19:41] <!GinomeGelati> jo.. sowas hatter hier auch abgelassen
[19:41] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Die Beschreibung passt dabei auf seine Komplizin
[19:41] <%Psiana> XD
[19:41] <!GinomeGelati> kommt ihr vorbei? einer unserer leute ist ihnen am folgen
[19:41] <*Hikage> *lebensgroße ginome attrappe mit "bin willig nimm micvh" aufschrift an zweite angel häng und auswerf
[19:41] <%Psiana> oO
[19:42] <!GinomeGelati> wir helfen ^^
[19:42] <%Psiana> *hikage zuschau* o.o
[19:42] <%Kaian> hmm...
[19:42] <*Hikage> *geduldig abwart ob er anbeißt*
[19:42] <+Alexander> *Hik anstarr* o_o
[19:42] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Soll mehrer Männer ... nun ja, ich denk, das lassen wir lieber
[19:42] <!GinomeGelati> lassen? oO
[19:42] <%Kaian> pff... ich schmied mal was sinnvolles
[19:42] <!GinomeGelati> die könnt ihr hier net freirumlaufen lassen
[19:42] <%Kaian> Dann können wir sie abschläcten hrhrhrhr Oo
[19:42] * %Slowi (Slowi@euirc-9c531403.dip.t-dialin.net) Quit (Killed (NickServ (GHOST command used by Guest411560)))
[19:42] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Also, bitte meiden Sie ihn auf jeden Fall zu Ihrer Sicherheit
[19:42] * Guest411560 (Slowi@euirc-87ecfc82.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[19:43] <%Kaian> erstmal Feuer!
[19:43] <*Hikage> hmm der köder scheint nicht zu wirken
[19:43] <!GinomeGelati> zonk.. der kennt uns doch schon? hat mit was weiß ich was gedroht
[19:43] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[19:43] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[19:43] <!GinomeGelati> also einfangen
[19:43] * *Hikage hängt ein foto von sich an eine dritte angel und versucht damit die alte zu fangen
[19:43] <*Hikage> *auswerf*
[19:43] <%Kaian> <_<-
[19:43] <%Kaian> ich sagte FEUER
[19:43] <%Kaian> !wuerfe 1w10
[19:43] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Nein, tut mir leid: Mittagspause. Die Jungs vom Kittelwagen sind momentan in der Kantine
[19:43] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[19:43] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 8 (Würfelsmile cool
[19:43] <!GinomeGelati> klasse.
[19:43] <%Psiana> o.o
[19:43] <+Yo> OoC: XDDD
[19:43] <%Kaian> -____-"
[19:43] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellter: Aber wir schicken jemanden, sobald wir wieder jemanden erübrigen können vorbei
[19:43] <!GinomeGelati> ok.. dann machen das meine leute
[19:44] <@Spielleiter|in> Der Angestellte legt auf
[19:44] * %Kaian nimmt ein Feuerzeug und brennt das Holz ab
[19:44] * !GinomeGelati geht zu den anderen und erzählt ihnen davon
[19:44] * *Hikage angelt immernoch
[19:44] <*Hikage> er beißt nicht an und die alte aunet >>
[19:44] <%Psiana> also können wir sie töten, fressen, was weiß ich die vermisst keiner?
[19:44] <!GinomeGelati> wir müssen die einfangen.. die sind gefährlich o.o
[19:44] * %Kaian hat feuer gemacht und ist toll
[19:44] <!GinomeGelati> die vermisst schon wer
[19:45] <!GinomeGelati> die psychiatrie ^^
[19:45] <%Kaian> Was isn Gg? ich hab nicht mitgehört (bzw bin nicht willig zu lesen) X_x
[19:45] <%Kaian> Darf ich und hik die dann essen?
[19:45] <%Taiyo> Zusammenfassung: Besagte Personen scheinen also Öko-Terroristen zu sein
[19:45] <*Hikage> hmm bin auf diät
[19:45] <+Alexander> omg o.o
[19:45] <%Enryu> *aufeinmal neben GG steht*
[19:45] <*Hikage> darfste allein haben kaian
[19:45] <+Yo> *den beiden auf der spur ist*
[19:45] <%Psiana> anscheinend nicht, einfangen wollen sie die ja nicht
[19:45] <!GinomeGelati> die zei verrückt und gefährlich.. ausgebrochen aus der geschlkossenen in den usa o.o
[19:45] <%Psiana> jo kaian guten appetit ^^
[19:45] <%Enryu> wer is gefährlich O.o
[19:45] <%Kaian> jippie
[19:45] <@Spielleiter|in> Auf einmal hört ihr 'n gewaltiges Gerumpel und spürt leichtes Beben aus Richtung des Sees
[19:45] <!GinomeGelati> oO
[19:46] <+Alexander> *Enryu entdeck*
[19:46] <+Alexander> *wink*
[19:46] <%Kaian> wtf?
[19:46] <!GinomeGelati> slowi furzt o.o
[19:46] <+Alexander> huhu ^^
[19:46] <+Yo> <- wenns mit dem typen zusammenhängt müsste ich wissen was abgeht? Dx
[19:46] <%Enryu> um was geht es hier O.o
[19:46] <!GinomeGelati> slowi aß zuviel zeibeln.. er pennt im see und furzt o.o
[19:46] <%Taiyo> Anmerkung: Ich bezweifel, dass Blähungen derartige Konsequenzen haben können
[19:46] <+Alexander> ich auch o_o
[19:46] <%Psiana> XD
[19:46] <!GinomeGelati> von slowi schon xD
[19:46] <%Kaian> En es sind paar Freaks aufgetaucht. Ökö frizen die keiner mag
[19:46] <%Kaian> Und die sollen wir fangen
[19:47] <@Spielleiter|in> ooc: Tut der Yo auch, aber ich muss's ja erstmal schreiben Augenzwinkern
[19:47] <%Kaian> damit ich sie essen kann ^^
[19:47] <*Hikage> kommt drauf an wer die blähungen hat taiyp
[19:47] <+Yo> OoC: lass dir zeit xD
[19:47] <+Yo> *alles bobacht*
[19:47] <!GinomeGelati> slowis fürze sind besser als granaten *g*
[19:47] <@Spielleiter|in> Yo sieht, wie die beiden nahe des Sees so grünes Geglibber und Pulverzeugs in den See kippen
[19:47] <%Enryu> öh ja öhm ka.
[19:47] <!GinomeGelati> die sollten wir einfangen und benutzen o.o
[19:47] <+Alexander> was du so alles weisst, Ginome o.o
[19:48] <+Yo> #ginome...die beiden scheinen irgendein grünes zeugs in den see zu kippen#
[19:48] <!GinomeGelati> ich habe sie erlbeben dürfen *g*
[19:48] <%Taiyo> Antwort: Das müsste ich austesten, was stärker ist ...
[19:48] <+Yo> #soll ich sie töten?#
[19:48] <!GinomeGelati> oO
[19:48] <!GinomeGelati> #wir kommen#
[19:48] <%Enryu> grünes zeug innen see O.o
[19:48] <%Kaian> hmm...
[19:48] <%Kaian> Naja
[19:48] <%Kaian> jetzt brauch ich das Feuer nicht mehr
[19:48] <!GinomeGelati> alle zum see.. slowi furzt doch nich
[19:48] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Junger Mann, da in den Bäumen. Sie können ruhig herauskommen
[19:48] <%Enryu> Ooc: ups
[19:48] <%Enryu> war ja thelepathi ^^"
[19:48] * %Kaian löscht das Feuer
[19:48] <!GinomeGelati> die kippen zeugs da rein
[19:48] <@Spielleiter|in> Wir sind uns Ihrer Anwesenheit längst bewusst
[19:48] <+Yo> *neben die beiden stell und sie mit einem macht schub durch die gegend wirbeln lass*
[19:48] <%Kaian> Jippie
[19:48] * %Kaian rennt zu see hin
[19:48] <+Yo> !wuerfell 1w10
[19:48] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[19:48] <%Kaian> Waahahahahahaha
[19:48] <!GinomeGelati> *zum see lauf*
[19:48] <%Enryu> *geht zum see*
[19:49] <%Enryu> sach ma wasn das für zeugs
[19:49] <!GinomeGelati> lasst den scheiß o.o
[19:49] <+Alexander> *dan andern hinterher geh*
[19:49] <%Kaian> ICHHH KOMMMMEE YOOOOOO!!!!1111oneone
[19:49] <@Spielleiter|in> Während der alte Kauz rumrollt landet die Frau jedoch auf den Füßen
[19:49] <+Yo> was wird das hier?
[19:49] <%Kaian> ooc: sl hab ich den Seen erreicht?
[19:49] <*Hikage> OoC: Kaian> ICHHH KOMMMMEE YOOOOOO!!!!1111oneone <- da slässt nun raum für interpretationen
[19:49] <@Spielleiter|in> Der alte Mann wirft eine Kapsel auf den Boden, aus der plötzlich Ranken sprießen, die Yo fesseln
[19:49] <!GinomeGelati> ooc: hik, ferkel xD
[19:49] <+Yo> e_e
[19:50] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Gute Frage ... Besser Antwort !!
[19:50] <*Hikage> *zu yo geh und zuschau*
[19:50] <%Kaian> ooc: -___-"
[19:50] <+Yo> *mit einer hand versuch an seine leiserschwert zu gelangen*
[19:50] <!GinomeGelati> kann wer zwei zwnagsjacken organisieren?
[19:50] <@Spielleiter|in> Ein Irres Funkeln geht durch die Augen des Greises
[19:50] <+Yo> !wuerfell 1w20
[19:50] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[19:50] <+Yo> mist
[19:50] * Guest411560 (Slowi@euirc-87ecfc82.dip.t-dialin.net) Quit (Connection reset by peer)
[19:50] <%Psiana> *versucht die ranken durchzuschneiden*
[19:50] <%Psiana> !wuerfel 1w10
[19:50] * @Tempelsklavin * Psiana nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[19:50] <!GinomeGelati> whee
[19:50] <+Yo> hah danke
[19:50] <+Alexander> klasse psi ^^
[19:50] <%Psiana> np ^^
[19:50] * *Hikage versucht mit dem greis zu verhandeln
[19:50] <!GinomeGelati> ich könnte..
[19:50] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ihr werdet alle meine neueste Errungenschaft mit ansehen
[19:50] <*Hikage> !wuerfel 1w100
[19:50] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 32 (Würfelsmile 32)
[19:50] <%Kaian> Oo
[19:50] <*Hikage> -_-'
[19:51] <%Kaian> pure ownage
[19:51] <+Yo> soll ich sie töten...?
[19:51] <!GinomeGelati> ich werde die zwei glauben lassen sie seien steine >D
[19:51] <%Enryu> Und das wäre
[19:51] <*Hikage> *nick* gut yo XD
[19:51] <@Spielleiter|in> Plötzlich pellen sich aus dem Boden Dutzende Pflanzen
[19:51] <%Enryu> was für ne erungenschaft denken sie gemacht zu haben
[19:51] <!GinomeGelati> !wuerfel 1w4
[19:51] * @Tempelsklavin * GinomeGelati nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[19:51] * %Kaian versucht auch mit dem geist zu verhandeln Oo
[19:51] <!GinomeGelati> WHEE
[19:51] <@Spielleiter|in> ... FLEISCHFRESSENDE PFLANZEN !!
[19:51] <!GinomeGelati> IHR SEID STEINE
[19:51] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[19:51] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[19:51] <!GinomeGelati> @_@
[19:51] <%Enryu> Hikage
[19:51] <@Spielleiter|in> Sei greifen die Yattaisten und Begleiter an
[19:51] <%Enryu> wie wäre es mit ner eiszeit
[19:51] <*Hikage> hmm?
[19:51] <%Enryu> oder nem feuer inferno
[19:51] <*Hikage> eiszeit klingt gut
[19:51] * +Yo zieht sein Lichtschwert unter seinem Mantel hervor und stutzt einige pflanzen
[19:51] <%Enryu> wobei ich nur den boden vereisen kann
[19:51] <@Spielleiter|in> (Sehen so aus wie die Gewächse aus Mario, können isch aber bewegen)
[19:51] <+Yo> !wuerfell 1w4
[19:51] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[19:52] * *Hikage versucht mit En die pflanzen zu vereisen
[19:52] <%Enryu> *rammt schwerter innen boden*
[19:52] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[19:52] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[19:52] <*Hikage> !wuerfel 1w10
[19:52] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[19:52] <%Kaian> TÖTEN!!! X_X
[19:52] <*Hikage> en du kackn00b
[19:52] * %Psiana zerhackt die pflanzen
[19:52] * +Alexander hilft En und Hik
[19:52] <%Psiana> !wuerfel 1w10
[19:52] * @Tempelsklavin * Psiana nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[19:52] <%Kaian> Böser Blaster!!!!
[19:52] <!GinomeGelati> ooc: weiß net obs ankam.. aber ich hab manipuliert und ne 1 gehabt ^^
[19:52] <+Alexander> !wuerfel 1w10
[19:52] * @Tempelsklavin * Alexander nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[19:52] <%Enryu> ich hab ja das wichtigste vergessen XD
[19:52] <@Spielleiter|in> Greenthumb: MU-HA-HA !! Müht euch nur ab !! Es wird nicht nutzen !!
[19:52] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[19:52] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[19:52] <%Enryu> *versucht sich zu konzentrieren
[19:52] * *Hikage verhandelt mit den überresten der pflanzen
[19:52] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[19:52] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 8 (Würfelsmile cool
[19:52] <*Hikage> !wuerfel 1w100
[19:52] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[19:52] * +Alexander kappt ne pflanze
[19:52] <*Hikage> ><
[19:52] <!GinomeGelati> oO
[19:52] <%Enryu> Ooc: die sklavin is wie immer nich auf meiner seite p.p
[19:52] <!GinomeGelati> ooc: weiß net obs ankam.. aber ich hab manipuliert und ne 1 gehabt ^^ <-- ^^
[19:52] <@Spielleiter|in> Mein Superdünger wird bald durch den See bis ins Grundwasser gesickert sein
[19:52] * +Yo greift mit seinem Lichtschwert direkt den alten mann an
[19:52] <+Yo> !wuerfell 1w4
[19:52] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[19:53] * %Kaian verhandelt mit Hikage
[19:53] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[19:53] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[19:53] <@Spielleiter|in> Und dann gepaart mit den Samen meiner neuer Superranken die Stadt
[19:53] <!GinomeGelati> -.-
[19:53] <%Kaian> shice
[19:53] <*Hikage> wir sollten das wasser vorerst egfrieren *versuch*
[19:53] <*Hikage> !wuerfel 1w10
[19:53] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[19:53] <@Spielleiter|in> Er zeigt den Hügel zu ihr hinunter
[19:53] <*Hikage> ><
[19:53] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Von unten heraus aufspießen !!
[19:53] <!GinomeGelati> ooc: weiß net obs ankam.. aber ich hab manipuliert und ne 1 gehabt
[19:53] <%Enryu> Was O.o
[19:53] <%Kaian> Oder verbrennen!
[19:53] <%Kaian> FEUER!
[19:53] * *Hikage nimmt den mann und drückt ihm mi8m kopf unter wasser
[19:53] <%Enryu> ^^
[19:53] * %Kaian versucht Feuer zu wirken
[19:53] <!GinomeGelati> mekrt mans jetzt? o.o
[19:53] <*Hikage> -_-'
[19:53] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[19:53] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[19:53] <@Spielleiter|in> ooc: Ja-Ja, ich schreibe halt noch
[19:54] <%Enryu> *wasser einfrieren versuchen tut
[19:54] <%Kaian> ich kann heute kein feuer machn....
[19:54] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[19:54] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[19:54] <%Enryu> Ooc: lol O.o?
[19:54] <@Spielleiter|in> Greenthumb: MU-HA-HA !! Die NAtur wird sich alles zurückho ... hol ... len
[19:54] * %Kaian verucht eine Dark Copy zu machen
[19:54] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[19:54] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[19:55] <%Enryu> *zu green dump geht und ihm ne kopfnuss geb*
[19:55] <%Kaian> ooc: ich lagge
[19:55] * [BB]TheWeasel is now known as WildWeasel
[19:55] <@Spielleiter|in> So sehr ihr euch auch abmüht: Es kommen immer neue Gewächse aus dem Boden gekrochen
[19:55] * %Kaian hat eine Dark Copy
[19:55] <+Alexander> >.<
[19:55] <%Kaian> XDD
[19:55] <!GinomeGelati> o.o problem
[19:55] <+Alexander> hört das denn nie auf?
[19:55] <@Spielleiter|in> Ihr schafft's einfach nicht zu dem nun betäubt herumliegenden Wissenschaftler durch
[19:55] * +Yo gräbt mit seinem Lichtschwert den boden um
[19:55] <+Yo> !wuerfell 1w4
[19:55] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 4)
[19:55] * %Kaian und die Dark Copy versuche Feuer zu casten
[19:55] <!GinomeGelati> gnarf
[19:55] <%Kaian> !wuerfel 2w10
[19:55] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 1 3)
[19:55] * *Hikage bittet die gewächse durch verhandlung aus dem weg zu gehen
[19:56] <%Enryu> *packt seine schwerter aus* wind gegen erde
[19:56] <*Hikage> !wuerfel 1w100
[19:56] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 70 (Würfelsmile 70)
[19:56] <!GinomeGelati> irgendwann muss das doch aufhören zu wachsen o.o
[19:56] * WildWeasel is now known as Guest64591
[19:56] * Guest64591 is now known as [BB]TheWeasel
[19:56] <%Kaian> ooc: eine 1 und eine 3
[19:56] <%Enryu> Tornadowirbel
[19:56] <%Kaian> ooc: alles brennt?
[19:56] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[19:56] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[19:56] <@Spielleiter|in> Volltreffer !! Kaian vernichtet zwar alle Gewächse, doch nun beginnt, der Boden noch extremer zu beben !!
[19:56] * %Psiana zerhackt die gewächse
[19:56] <!GinomeGelati> >.<
[19:56] <%Psiana> !wuerfel 1w10
[19:56] * @Tempelsklavin * Psiana nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[19:56] <%Psiana> zu viele ^^"
[19:56] <%Enryu> Ooc: ich glaub die sklavin mag mich heute nich ---
[19:56] <!GinomeGelati> da kommt mehr oO
[19:56] <%Kaian> hmm...
[19:56] <@Spielleiter|in> Auf einmal Schießen Ranken wie Pfahle in einer Welle hoch
[19:56] <+Alexander> *durchgerüttel werd @__@*
[19:56] <!GinomeGelati> O.O
[19:56] <%Enryu> *rumtaumel* ok nochmal
[19:56] <%Enryu> Tornadowirbel
[19:56] <@Spielleiter|in> (Und die sind übrigens mehrere MEter hoch)
[19:56] <!GinomeGelati> nice
[19:56] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[19:56] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[19:57] <%Kaian> ok
[19:57] <+Yo> *sich an einer festhalt wärend sie wächst*
[19:57] <!GinomeGelati> houston wir haben ein problem
[19:57] * *Hikage versucht das wasser zu äh die pgflanzen zu spalten
[19:57] <%Taiyo> !wuerfel 4w6
[19:57] <%Kaian> ALLE HINTER MIR! O_O
[19:57] * @Tempelsklavin * Taiyo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 2 2 4 6)
[19:57] <%Taiyo> !wuerfel 4w6
[19:57] * @Tempelsklavin * Taiyo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 17 (Würfelsmile 6 5 3 3)
[19:57] <%Kaian> ich öffne mein schwarzes loch
[19:57] * +Yo springt von der pflanze aus in die Luft und versucht sie dann in der mitte zu teilen
[19:57] <+Yo> !wuerfell 1w4
[19:57] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[19:57] <%Enryu> *erzeugt einen Tornado*
[19:57] <@Spielleiter|in> Diese schießen in 'ner Welle aus dem Boden, die sich langsam auf die Stadt zu beweget
[19:57] <%Taiyo> !wuerfel 4w6
[19:57] * @Tempelsklavin * Taiyo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 3 2 4 5)
[19:57] <!GinomeGelati> kaian.. die beiden leute sind aber noch da
[19:58] <%Kaian> ALLE ZURÜCK!
[19:58] * %Kaian holt tieeef luft
[19:58] <!GinomeGelati> ja toll.. die meinen sie wären steine
[19:58] <@Spielleiter|in> Ihr schädigt mit euren Treffern zwar das Gemüse, aber es lässt sich nicht aufhalten
[19:58] <+Alexander> *in deckung geh*
[19:58] * %Kaian öffnet sein Mund.....
[19:58] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[19:58] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[19:58] <@Spielleiter|in> Vom bekloppten Wissenschaftler und seiner "reizenden" Assistentin fehlt jede Spur
[19:58] <%Enryu> wir sollten den boden umgraben und die saat rausholen
[19:58] <%Kaian> ...
[19:58] <+Alexander> o.o
[19:59] <!GinomeGelati> die is bestimmt tief drin o.o
[19:59] * +Yo springt wieder auf eine der Pflanzen und 'fährt' mit ihr inr ichtung stadt
[19:59] <+Yo> yeeehaaaa
[19:59] * *Hikage fliegt hoch und hält von der lust aus ausschaun
[19:59] <%Taiyo> Vorschlag: Ich würde zum großangelegten Einsatz von Pestiziden raten
[19:59] <*Hikage> !wuerfel 1w20
[19:59] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 17 (Würfelsmile 17)
[19:59] <%Psiana> *schwebt hinterher*
[19:59] <%Enryu> dann fang ich mal ann innen boden zu graden.
[19:59] * *Hikage is blind oder so
[19:59] <!GinomeGelati> taiyo dann machen wir aber auch pflanzen kaputt die ok sind
[19:59] <%Enryu> dann machen wir halt gleich wirklich ne eiszeit
[19:59] <%Kaian> hmm.. taiyo? klappts auch mit vielen Metall teilen?
[20:00] <!GinomeGelati> eiszeit..
[20:00] * +Yo springt von der Pflanze aus einige meter vor ihr und versucht dann, als sie sich ihm nähert den stiel der pflanze zu durchtrennen so das der teil über der erde abfällt
[20:00] <%Taiyo> Feststellung: Fraglich. Keine Kalkulation möglich
[20:00] <!GinomeGelati> samen überdauern den winter..
[20:00] <+Yo> !wuerfell 1w4
[20:00] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[20:00] * Orion-Guardian (~email@euirc-c66a4d91.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout)
[20:00] <*Hikage> wir könnten auch einfach einen zauber auf die erde legen der den pflanzen die nahrung entziht o.o wenn wir glück haben XD
[20:00] <%Enryu> alles solange einfrieren bis wa alles raus haben
[20:00] <@Spielleiter|in> Greenthumb: MU-HA-HA !! Ihr Narren !! Es gibt nur 1 einzige Möglichkeit mich jetzt noch aufzuhalten !!
[20:00] <!GinomeGelati> und die anderen pflanzen?
[20:00] <%Enryu> Hikage hat alle elemente
[20:00] <!GinomeGelati> das geht nich
[20:01] <%Enryu> oder er brennt alles nieder XD
[20:01] <@Spielleiter|in> Tönt es plötzlich aus dem Wald, jedoch nicht näher zu sagen von wo
[20:01] <%Kaian> Ich habe eine Andere!
[20:01] <%Kaian> SCHWARZES LOCH!
[20:01] <!GinomeGelati> nach 10000 jahren eiszeit kamen die pflanzen auch zurück
[20:01] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:01] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[20:01] <!GinomeGelati> nach einem brand ist die erde noch fruchtbarer
[20:01] <%Kaian> -____-"
[20:01] <%Enryu> kaian. Friss die erde auf
[20:01] <+Alexander> ja, allerdings
[20:01] <%Kaian> hmm... ok
[20:01] <%Enryu> aber bitte nich all zu tief nur bis dorthin wo die bösen samen sind XD
[20:02] <@Spielleiter|in> Der einzige Feind meiner Superranken sind Superblattläuse !! Und von diesen gibt es weltweit nur 2 Exemplare !!
[20:02] * %Kaian friss die Erde auf, wo die Killerpfzen stehen
[20:02] <!GinomeGelati> blattläuse oO
[20:02] <@Spielleiter|in> Und ratet mal in wessen Besitz ?! *kicher*
[20:02] <!GinomeGelati> *hik anschiel*
[20:02] <+Alexander> nur 2 Exemplare?
[20:02] <*Hikage> PSI KNIGHT STANDARDEQUIPP XD
[20:02] <%Psiana> och toll wir brauchen superblattläuse
[20:02] <*Hikage> da is bestimmt sowas drin
[20:02] <%Psiana> XD
[20:02] <%Enryu> nur super blatt läuse
[20:02] <%Kaian> Enryu?
[20:02] * %Psiana kramt im knight standart equip
[20:02] <%Kaian> das klappt nicht
[20:02] <%Enryu> wie wäre es mit Mega blatt läusen O.o
[20:02] <!GinomeGelati> *sich an die flöhe und blattläuse erinner* >.<
[20:02] <%Psiana> @sl was würfel ich? XD
[20:02] <%Kaian> Ich versuch die mal Aufzusaugen
[20:02] <@Spielleiter|in> Kaian frisst zwar die Erde auf, aber dennoch schießen die Ranken hoch
[20:03] * +Yo spurtet in den Walt um den Dr. zu finden
[20:03] <@Spielleiter|in> Brauchst du nicht, Psi
[20:03] * %Kaian Versucht wieder ein Schwazes loch zu öffnen
[20:03] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:03] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[20:03] * %Psiana zieht eine Superblattlaus aus dem equip
[20:03] <+Alexander> armer kaian xD
[20:03] <%Enryu> is der dr etwa in tais wald ? O.o
[20:03] <%Psiana> *auf eine pflanze setz*
[20:03] <%Kaian> !8ball machst du das mit absich?? Ò_Ó
[20:04] <@Spielleiter|in> ooc: Welchem sonst ?
[20:04] * %Taiyo lädt seinen Blast-Launcher
[20:04] <%Enryu> Ooc: man kann nie wissen. in seinem eigen erstellten wald XD
[20:04] <%Kaian> Wenn das jetzt nicht hilf, dann gebe ich auch
[20:04] <%Enryu> *rennt innen wald* komm raus komm raus wo immer du steckst
[20:04] <%Kaian> SCHWARZES LOCH!
[20:04] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:04] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[20:04] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ihr werdet mich nicht finden !! Ihr werdet mich nicht finden !! Ällebätsch !!
[20:05] <%Kaian> OK IHR ÖKÖFRIZEN! IHR SEIT DRAN!
[20:05] <@Spielleiter|in> Die Welle hat sich mittlerweile bedrohlich nah der Stadt genähert
[20:05] <%Enryu> *versucht den standort von green zu lokalisiren*
[20:05] <+Yo> *ein paar bäume fäll um eine bessere übersicht zu bekommen*
[20:05] * %Kaian rennt wie wild auf die Ökös zu
[20:05] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[20:05] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[20:05] <+Yo> !wuerfell 1w4
[20:05] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[20:05] <+Yo> e_e
[20:05] <%Enryu> e_e
[20:05] * %Taiyo scant nach dem Doktor
[20:05] * %Kaian findet sie nicht
[20:05] <%Kaian> Uhhh?
[20:05] <%Enryu> *sich umdreht*
[20:05] <%Taiyo> !wuerfel 1w6
[20:05] * @Tempelsklavin * Taiyo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[20:05] <%Kaian> hab ich was verpasst?
[20:05] <%Enryu> ui wasn das für ne seltene pflanze
[20:05] * !GinomeGelati überlegt ob sie diese megaflöhe rufen soll oO
[20:06] <%Taiyo> Ergebnis: Ich habe seine Position !!
[20:06] <%Enryu> oha wenn auf die jemand ausversehend treten würde
[20:06] <!GinomeGelati> supi o.o
[20:06] <%Kaian> ach DARK Copy?
[20:06] <+Yo> *zu taiyo geh*
[20:06] <%Kaian> Dark Copy: Ja?
[20:06] <%Taiyo> 21,3° West von hier
[20:06] <!GinomeGelati> fangt ihn ein o.o
[20:06] <%Kaian> Mach mal etwas Feuer!
[20:06] * %Kaian s Dark Copy castet Feuer
[20:06] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[20:06] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[20:06] * %Taiyo nimmt die Verfolgung auf
[20:06] <+Yo> *zu den angegebenen koordinaten lauf*
[20:06] <%Enryu> Hey Dr Green interesiert an ner seltenen pflanze
[20:06] * *Hikage ist heute irgendwie leicht abgelenkt und nicht ganz bei der sache
[20:06] <%Kaian> Dark Copy du SCHLAFFI
[20:06] <%Enryu> dann müssen sie aus ihrem versteck kommen
[20:06] * *Hikage folgt taiyo
[20:07] <%Taiyo> !wuerfel 1w6
[20:07] * @Tempelsklavin * Taiyo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[20:07] <%Taiyo> Ergebnis: Da vorne !!
[20:07] <!GinomeGelati> +einfangen+
[20:07] * +Alexander folgt Taiyo und Hikage
[20:07] <%Enryu> *folgt den anderen*
[20:07] <!GinomeGelati> +fangt sie ein!+
[20:07] <+Yo> *hin spurt*
[20:07] <%Kaian> hmm..
[20:07] <@Spielleiter|in> Als Hikage und Taiyo um einige Bäume gebogen kommen, sehen sie den Zwerg und seine Assistentin
[20:08] * %Kaian läuft mal aus Gruppenzwang hinterher
[20:08] <+Yo> *zu ihnen geh*
[20:08] <!GinomeGelati> *hinterherlatsch*
[20:08] <%Kaian> Hei Blechbüchse? Was hassu gefunden?
[20:08] * *Hikage macht der assistentin schöne augen
[20:08] <@Spielleiter|in> Geenthumb: Was ... ? Wie habt Ihr uns ... ?
[20:08] <*Hikage> hey süße !
[20:08] <+Alexander> *hik anguck* o_o
[20:08] <+Alexander> schaden?
[20:08] <%Psiana> *hinter gg herlauf*
[20:08] <+Yo> *hik slap*
[20:08] <@Spielleiter|in> Thornwood: Oh ... Hi ...
[20:08] <+Yo> was geht denn mit dir?
[20:08] <*Hikage> lasst mich
[20:08] <+Alexander> omg o.o
[20:08] <!GinomeGelati> *ankomm* *hik seh* oO
[20:08] <*Hikage> willste mir nicht den alten da geben und dann mit mir *ihr was ins ohr flüster*
[20:08] <!GinomeGelati> hmm..
[20:08] <%Taiyo> Frage: Was versuchen Sie damit zu bezwecken ?
[20:09] * !GinomeGelati macht dem alten schöne augen o.o
[20:09] <%Kaian> Ui Die hat aber nen Geilen Arsch! *glotz*
[20:09] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Ha-HA !! Es ist ohnehin schon zu spät !!
[20:09] <%Psiana> oO
[20:09] <+Alexander> *auf GinomeGelati und Hikage starr*
[20:09] <@Spielleiter|in> Sucht ihr das hier ?
[20:09] <+Alexander> was wird das ?
[20:09] <!GinomeGelati> was?
[20:09] <+Yo> *Auf Greenthumb los geh*
[20:09] <@Spielleiter|in> Der Kerl zieht 'n kleines Einmachglas raus
[20:09] <+Yo> !wuerfell 1w4
[20:09] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[20:09] * %Kaian schaut mit irren augen auf den Zwerg
[20:09] * *Hikage nimmt dem das gleich weg
[20:09] <%Kaian> Ja für dich
[20:09] <*Hikage> !wuerfel 1w20
[20:09] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[20:09] <%Kaian> 7me schießt mit dem Bösen Blaster
[20:09] <*Hikage> genau das hab ich gesucht danke
[20:09] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[20:09] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[20:09] <!GinomeGelati> lol
[20:10] * *Hikage läuft zu den ranken
[20:10] <@Spielleiter|in> Thornwood: UUUhhh ... *kicher*
[20:10] <!GinomeGelati> kann die zwei wer einfangen?
[20:10] <*Hikage> *glas aufmach*
[20:10] <+Alexander> womit?
[20:10] <%Enryu> *den zwerg am kragen packt*
[20:10] <!GinomeGelati> seil, hände.. mir doch egal
[20:10] <+Alexander> o_o
[20:10] <!GinomeGelati> schnappt sie euch
[20:10] <%Enryu> !wuerfel 1w10
[20:10] * @Tempelsklavin * Enryu nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[20:10] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Hey !! Runter lassen !!
[20:10] <%Kaian> ooc: sl yo hat ne 1 und ich ne 3 Oo
[20:10] <!GinomeGelati> whee
[20:10] <+Yo> (20:10:49) (+Yo) !wuerfell 1w4
[20:10] <+Yo> (20:10:50) ! @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[20:10] <+Yo> Dx
[20:10] <%Enryu> nichts da *kopfnuss geben tut*
[20:10] <!GinomeGelati> slotted yo oO?
[20:10] <@Spielleiter|in> Ihr habt die Insekten befreit
[20:10] <+Yo> wtf Dx
[20:10] * +Alexander geht auf Prof. Dr. Dr. Artemus S. Greenthumb los und versucht ihn zu fangen
[20:11] <%Kaian> ...
[20:11] <%Enryu> Wer will den zwerg hier haben?
[20:11] <+Yo> *insekten kill* e_e
[20:11] <+Alexander> !wuerfel 1w20
[20:11] * @Tempelsklavin * Alexander nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[20:11] <+Yo> !wuerfell 1w4
[20:11] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[20:11] <!GinomeGelati> die psychiatrie, en
[20:11] <@Spielleiter|in> Bevor Thornwood sich überlegen konnte ihren Chef zu betrügen
[20:11] <+Alexander> hmm o.o
[20:11] <!GinomeGelati> bloß net freilassen
[20:11] * %Kaian unterstützt Yo
[20:11] <%Psiana> oO
[20:11] <+Alexander> *festhalt*
[20:11] <%Kaian> !wuerfel 1w10
[20:11] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[20:11] <%Enryu> hat ma wer fesseln?
[20:11] <!GinomeGelati> nimm seine ranken >D
[20:11] <%Psiana> *en fesseln geb*
[20:11] <%Enryu> *ranken raus reis und ihn damit fesselt*
[20:11] * *Hikage blickt bei dem gewürfel um ehrlich zu sein garnichts mehr und bemitleidet den spielleiter
[20:11] <%Kaian> Yo... ich glaub wir werden nicht beachtet ;_;
[20:11] <!GinomeGelati> *ranken nehm und abrupf* da hasu fesseln xD
[20:12] <@Spielleiter|in> Thornwood: Uh, auf Fesselspiele steh ich ... Augenzwinkern (zu Hikage)
[20:12] <+Yo> (Kaian) was solls xD wir halten eh nur die rettunr des yattalandes auf XD
[20:12] <!GinomeGelati> lol
[20:12] <%Enryu> gefesselt von seinem eigenen geschöpf XD
[20:12] <+Alexander> ooc: Hik, da bissu nich der einzigste Augenzwinkern
[20:12] <+Yo> retung
[20:12] <@Spielleiter|in> ooc: Kaian, ich hab doch gesagt, dass ihr mit euren Aktionen die Läuse befreit habt
[20:12] <%Enryu> *ginome den DR inne hand drück*
[20:12] <!GinomeGelati> thx
[20:12] <%Enryu> da haste was zum knuddeln
[20:12] <*Hikage> mädel soll ich dir was sagen *was zuflüster* (du bist sowas nicht von meintyp... bist mir ne ecke zuviel frau :p)
[20:12] <%Enryu> XD
[20:12] <%Kaian> ooc: nu habn wir die aber gekillt
[20:13] <*Hikage> verarscht ¬¬ *umdreh und weggeh*
[20:13] <!GinomeGelati> hik.. fessel die bitte.. die muss auch zurück in die klapse o.o
[20:13] <@Spielleiter|in> Die Frau guckt erst ungläubig und fängt dann lauthals anzuplärren
[20:13] <*Hikage> hör auf zu heulen...
[20:14] <%Enryu> Ginome wilste nich brainhacking machen? Xd
[20:14] * %Kaian sucht traugig die nächste ecke und hockt davor....
[20:14] <!GinomeGelati> nein danke
[20:14] <!GinomeGelati> nachher färbt das ab oO
[20:14] <@Spielleiter|in> Thornwood: *plärr-plärr*
[20:14] <*Hikage> lass sie glauben sie sind pommes... dann is ruhe
[20:14] <*Hikage> pommes können net flennen
[20:14] <%Enryu> rede ihnen ein sie seien steine O.o
[20:14] <!GinomeGelati> stimmt
[20:14] <%Psiana> XD
[20:14] <+Alexander> jau
[20:14] <%Psiana> steine hatten wir schon
[20:14] <!GinomeGelati> IHR SEID STEINE
[20:14] <*Hikage> oder ich lasse sie glauben sie sind tot... hat ma wer ein schwert -_-'
[20:14] <%Kaian> *flenn*
[20:14] <!GinomeGelati> !wuerfel 1w4
[20:14] * @Tempelsklavin * GinomeGelati nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[20:14] <@Spielleiter|in> Greenthumb: Das werdet ihr alle noch bereuen, dass Ihr meinen genialen Plan runiert habt !!
[20:14] <%Psiana> pommes sind toller
[20:14] <*Hikage> sie sind fossile pommes
[20:15] <%Enryu> mach sie zu würstchen XD
[20:15] <!GinomeGelati> löl
[20:15] <+Alexander> XD
[20:15] <%Psiana> jo
[20:15] <@Spielleiter|in> Denn trotz des Tods der beiden Blattläuse dank Kaian und Yo
[20:15] <+Yo> *wink* oO
[20:15] <@Spielleiter|in> stockten die Ranken plötzlich in ihrem Vormarsch und verwelkten von einem auf den anderen Moment
[20:15] <%Kaian> hat mich wer gerufen?
[20:15] <+Alexander> o.o
[20:15] <%Kaian> omfg
[20:16] <!GinomeGelati> wie gut das der typ denkt er wän stein.. *ranken abfallen seh*
[20:16] <+Alexander> *die Ranken verwelken seh*
[20:16] <%Psiana> oh glück gehabt ^^
[20:16] <%Kaian> Jetzt will ich den Zwerg essen!
[20:16] <+Alexander> habt ihr'S gesehen?
[20:16] <%Enryu> ich glaube die ranken leben nich lange O.o
[20:16] <%Kaian> -___-
[20:16] <%Enryu> haltbarkeit paar minuten XD
[20:16] <%Taiyo> Feststellung: Anscheinend war die Wirkung des Düngers nicht langanhaltend genug
[20:16] <!GinomeGelati> kann jemand mal die zwei in den tempel schaffen?
[20:16] <+Yo> sicher
[20:16] <%Kaian> Jaa ich *sabber*
[20:16] <!GinomeGelati> dann ruf ich in der klapse an das die abgeholt werden
[20:16] <+Yo> *zwei pack und mit ihnen zum tempel geh*
[20:16] <@Spielleiter|in> Greenthumb: BÜßEN WERDERT IHR !! BüüüüüüßEN !!
[20:16] <!GinomeGelati> *mitgeh und im büro die klapse anruf*
[20:17] <!GinomeGelati> steine reden nich oO
[20:17] <@Spielleiter|in> Thornwood: *mmer noch plärr*
[20:17] * *Hikage steckt dem alten vergammelte ranken in den mund
[20:17] <*Hikage> Und ruhe ist -_-'
[20:17] <%Kaian> Yo gib den Zwerg!
[20:17] * +Alexander geht auch wieder zum Tempel zurück
[20:17] <%Psiana> ^^
[20:17] <@Spielleiter|in> ooc: Die Wirkung war wohl wieder verflogen
[20:17] <+Yo> nich essen Kaian
[20:17] <%Kaian> YO Ò_Ó
[20:17] <!GinomeGelati> *in der psychiatrie anruf*
[20:17] <%Kaian> ....
[20:17] <+Yo> ^^
[20:17] <!GinomeGelati> Hallo? wir haben die zwei!
[20:17] <@Spielleiter|in> Grennthumb: mpppfen !! mkhmpfrn !!
[20:17] <+Yo> du darfst mal lecken aber nicht essen
[20:18] <%Kaian> du weiß was letztens mit deiner schulter passiert ist?
[20:18] * %Taiyo folgt dem Rest
[20:18] <+Yo> ts
[20:18] * %Kaian versucht mit Yo zu verhandeln
[20:18] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:18] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[20:18] <%Enryu> *scherzhaft was sagt*
[20:18] <%Enryu> ach lass ihn doch ein bischen an denen rumknabbern ^^"
[20:18] <+Yo> *mit den beiden unterm arm auf einen baum spring und vond ort aus zum Tempel spring*
[20:18] <+Alexander> Kaian gibs auf..
[20:18] <+Alexander> du has heut kein glück x'D
[20:18] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellt: Oh, aber ich habe Sie doch gewarnt ... Ach sei's drum. Wir können jetzt jemanden schicken
[20:19] <%Kaian> alles deine schuld alex ;_;
[20:19] * *Hikage verhandelt mit kaian das nu ruhe is
[20:19] <!GinomeGelati> gut so.. bitte kommen und abholen - danke
[20:19] <*Hikage> !wuerfel 1w100
[20:19] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 82 (Würfelsmile 82)
[20:19] <+Alexander> oO?
[20:19] <*Hikage> >>
[20:19] <+Alexander> was hab ich damit zu tum
[20:19] * *Hikage verhandelt nur testweise ohne grund mit einer wand
[20:19] <@Spielleiter|in> Psychatrieangestellt: Ach ja, vergessen: Die Assistentin is altbekannte Nymphomanin
[20:19] <*Hikage> !wuerfel 1w100
[20:19] <+Yo> *zwei bei GG im Büre abstell*
[20:19] * @Tempelsklavin * Hikage nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 44 (Würfelsmile 44)
[20:19] * %Kaian verhandelt MIt Hik, dass er seine kleidung bekommt
[20:19] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:19] <*Hikage> nagut kk
[20:19] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[20:19] <!GinomeGelati> das haben wir bereits bemerkt xD
[20:19] * %Psiana verhandelt mit hik o.o
[20:19] <%Psiana> !wuerfel 1w100
[20:19] * @Tempelsklavin * Psiana nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 30 (Würfelsmile 30)
[20:19] * *Hikage fragt sich warum kaian hik nackig sehen will
[20:19] <!GinomeGelati> xD
[20:19] <%Psiana> oO
[20:19] <+Alexander> *g*
[20:19] * %Kaian verhandelt mit Hik, dass er nicht wissen will
[20:19] <+Alexander> wer weiss xD
[20:20] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:20] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[20:20] * !GinomeGelati wartet auf die weißkittel
[20:20] <*Hikage> ooc: ich weiß hik is verdammt schnuckelig aber kaian oO Augenzwinkern
[20:20] <+Yo> *beide runter in die eingangshalle trag*
[20:20] <%Kaian> gerade noch geschafft
[20:20] <@Spielleiter|in> Mit viel Tatü & Tata rast auch schon das Klappsenmobil an
[20:20] <%Kaian> =7
[20:20] <!GinomeGelati> einmal abladen, yo ^^
[20:20] <+Yo> *beide abgeb* viel spass
[20:20] <!GinomeGelati> xD
[20:20] <+Alexander> Klapsenmobil? x'D
[20:20] <@Spielleiter|in> Die Jungs springen raus, packen sich die beiden und sind mit 'nem flüchtigen "Danke" auch schon verschwunden
[20:20] <!GinomeGelati> *yo knuddel* danke fürs tragen ^^
[20:21] <+Yo> *ginome weg dräng und dann in den tempel verschwind*
[20:21] <%Psiana> weg sind sie o.o
[20:21] <+Alexander> tjo ^^
[20:21] <!GinomeGelati> yatta sei dank o.o
[20:21] <%Kaian> ich habe nix zu essen ;_;
[20:21] <%Taiyo> Feststellung: Eine wirklich schnelle Eingreiftruppe
[20:21] <!GinomeGelati> wat?
[20:21] <!GinomeGelati> schnell? die hätten vorhin schon kommen können >.<
[20:21] <!GinomeGelati> kaian.. wir haben noch nudeln in der küche. bedien dich
[20:21] <+Alexander> *nick*
[20:22] <%Taiyo> Anmerkung: Das war allein auf das Operationsverhalten bezogen
[20:22] * %Kaian versucht den Kühlschrank einzusaugen
[20:22] <%Kaian> !wuerfel 1w20
[20:22] * @Tempelsklavin * Kaian nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[20:22] <+Alexander> lol?
[20:22] <!GinomeGelati> die stehen auf dem herd oO
[20:22] <%Kaian> Weee
[20:22] <%Kaian> Oo
[20:22] <!GinomeGelati> und den kühlschrank brauchen wir noch >.<
[20:22] <%Taiyo> Frage: Was geschieht jetzt jedoch mit dem ganzen welken Rankenmaterial ?
[20:22] <%Kaian> zu spät gg
[20:22] <!GinomeGelati> ke ne wa o.o
[20:22] <%Kaian> +rülps*
[20:22] <%Taiyo> Tai Ookami wird erwartungsgemäß nicht darüber erfreut sein
[20:22] * *Hikage verlässt nun die anderen und ziht sich auf sein zimmer zurück OoC: afk x.x
[20:22] <!GinomeGelati> nein ;_;
[20:22] <+Alexander> Taiyo, Hik hat das zeuch gefressen Augenzwinkern
[20:23] <*Hikage> was gefressen?
[20:23] <%Enryu> *verzieht sich wieder innen wald*
[20:23] <+Alexander> die Ranken
[20:23] <!GinomeGelati> Kaian hat unseren kühlschrank gefressen ;_;
[20:23] <*Hikage> nicht das ich wüsste
[20:23] <+Alexander> oda hab ich mich da verguckt? o.o
[20:23] <%Kaian> so nu bin ich satt
[20:23] <+Alexander> dann wohl nich ^^"
[20:23] <%Taiyo> Anmerkung: Oh, das scheint meinen Sensoren entgangen zu sein
[20:23] <*Hikage> hab sie dem alten ins mowl getsoppt *gone*
[20:23] <%Kaian> und glücklich
[20:23] <%Kaian> *gg knuddel*
[20:23] <!GinomeGelati> *reknuddel* oO
[20:24] <%Kaian> so bin mal weg ^^"
[20:24] * !GinomeGelati ruft im elektroladen in der stadt an und bestellt n neuen kühlschrank
[20:24] <@Spielleiter|in> Tja, und somit war das Grünzeug für's Erste niedergerungen ... Aber der bekloppte Öko-Futzi würde sich noch mal wiederkommen und Vergeltung üben wollen ...
[20:24] * +Alexander winkt Kaian
[20:24] <+Alexander> bai bai
[20:24] * %Kaian versucht schnell zu flüchten
[20:24] * %Kaian findet sich im village wieder Oo
[20:24] <!GinomeGelati> lol
[20:24] <+Alexander> o.o
[20:24] <!GinomeGelati> schlümpfe umzingeln kaian >D
[20:24] <+Alexander> Dx
[20:24] * %Kaian entscheidet, schenll zurück zu laufen. Ein böses zelda monster haußt da
[20:25] <@Spielleiter|in> Und wie 'n typisches RPG hat auch diese ein ...
[20:25] <%Kaian> nAIIIN
[20:25] <!GinomeGelati> ende *g*
[20:25] <%Kaian> TUUUE ES NICHT Oo
[20:25] <+Alexander> jo ^^
[20:25] <@Spielleiter|in> ... ENDE !!