Die Franzosen (13.10.2002)

[15:12] < @Spielleiter|in> Heute ist einer dieser üblichen Herbsttage: Draußen ist es kalt, es regnet und jeder macht seine üblichen Beschäftigungen im Tempel.
[16:11] < @Spielleiter|in> Doch um die Mittagszeit herum klopft es plötzlich an die Tür...
[16:11] *** _Mann_ (~java@euirc-f78d5d37.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[16:11] < @Tempelsklave> Willkommen im Yatta-Tempel _Mann_ ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:11] * Arkani18 sitzt an ihrem Schreibtisch und futtert Waffelröllchen, als sie das Klopfen hört
[16:11] < +GottesEngel> Hallo Mann
[16:11] * GottesEngel öffnet die Tür
[16:11] * ProfEich ist grade unten im Bunker am zaubern ^^
[16:11] * Eisbeutel sitzt in seinem zimmer an der elektroheizung und waärmt sich (irgendwie kontrovers)
[16:11] * ProfEich hört das deswegen nich ^^
[16:11] * Arkani18 kommt runter gelaufen und gähnt
[16:11] * Bisa1 trainiert ein bissel
[16:12] < @Arkani18> Hi Engel... hallo Fremder. Wer seid ihr?
[16:12] *** _frau_ (~java@euirc-67d98e02.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[16:12] < @Tempelsklave> Willkommen im Yatta-Tempel _frau_ ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:12] < +Eisbeutel> gna, was is das hier für ein gelaufe ?
[16:12] < +GottesEngel> Oh noch eine.Hallo frau
[16:12] *** Mode change "+v _frau_" for channel #yatta-tempel by Bisa1
[16:12] *** Mode change "+v _Mann_" for channel #yatta-tempel by Bisa1
[16:12] < +_frau_> *KLOPF*
[16:12] < Bisa1> *klopf*
[16:12] < @Arkani18> Die Tür ist offen..
[16:12] * GottesEngel macht die T6ur auf
[16:12] < +_frau_> oO
[16:12] * Eisbeutel geht runter und sieht ma wieda alle an der tür versammelt
[16:12] < Bisa1> Oo
[16:12] < @Arkani18> Bislang sind hier nur GE, ich und die beiden da...
[16:12] < Bisa1> da kommt wer macht dochmal auf
[16:12] < +_frau_> allo schöne frau wir suchen einen erren
[16:12] < +Eisbeutel> argh is das kalt heut, hu ? wir ham besuch
[16:13] * Bisa1 geht seine mentalen kräfte durch meditation stärken
[16:13] < +GottesEngel> welchen denn?
[16:13] < +Girlie2010> ui ^-^
[16:13] *** Signoff by slowi detected
[16:13] * GinomeGelati sitzt immer noch im Büro und wundert wo arka hin is
[16:13] < @Arkani18> Kommen Sie rein.. Sie müssen nicht im Regen stehen, willkommen in unserem Tempel der Liebe und des Friedens...
[16:13] < +Girlie2010> eisbeutel, vielleicht wollt di eunsere Lebkuchen fressen? O_O
[16:13] * _Mann_ guckt grimmig
[16:13] < @Arkani18> *verwirrt über den grimmigen Mann*
[16:13] < +_frau_> thx *reintret*
[16:13] * GottesEngel bietet Mann eine Kafe an
[16:13] < +Eisbeutel> @ girlie ne ich glaub nich ^^
[16:13] < @Arkani18> Äh. *deutet ins TEmpelinnere*
[16:14] < +_Mann_> *mitgeh*
[16:14] * _frau_ guckt sehr grimmig
[16:14] < +GottesEngel> und frau natürlich auch
[16:14] < +_frau_> wo ist er?
[16:14] < @Arkani18> .oO(wie sind die denn drauf?)
[16:14] < +Eisbeutel> {ham die schlechte laune}
[16:14] < +GottesEngel> @Frau wer?
[16:14] < +Girlie2010> *in die große Halle zeig*
[16:14] < +Girlie2010> ...da...
[16:14] < +_frau_> wo ist er!
[16:14] < +_Mann_> WO IST ER???
[16:14] < @Arkani18> @Frau: dort hinten... wie ist Euer Name, werte Dame?
[16:14] < +GottesEngel> WER????
[16:14] < @Arkani18> öh?
[16:14] < +_frau_> name? WO IST ER??
[16:14] < +Girlie2010> wo ist wer?
[16:14] < @Arkani18> Ich glaube hier herrscht ein Mißverständnis? Wen suchen Sie?
[16:15] < +_Mann_> WO??
[16:15] < +_Mann_> IHN
[16:15] < +_frau_> isch suche einen erren
[16:15] < +GottesEngel> (ob die auch was anderes Sagen können?)
[16:15] < +Girlie2010> welchen Herren suchen Sie denn?
[16:15] < @Arkani18> GottesEngel, warte mal kurz und pass auf die auf...
[16:15] < +_frau_> er war bei uns und war böse
[16:15] * Arkani18 geht ins Büro zu Ginome
[16:15] < +GottesEngel> Ok
[16:15] < +Eisbeutel> öhm, mich wohl weniger, in dieser welt hab ich keine verwandten
[16:15] < @Arkani18> *klopf und eintret*
[16:15] < @GinomeGelati> ja?
[16:15] < +GottesEngel> böse:
[16:15] < +_frau_> WO IST ER?
[16:15] < @Arkani18> Ginome? Wir haben da unten zwei aufgebrachte Leute, die einen unbekannten suchen...
[16:15] < +Girlie2010> Wie sieht ER denn asu?
[16:15] < @GinomeGelati> oO
[16:16] < @Arkani18> und nicht sagen wen eigentlich.
[16:16] < +GottesEngel> warten sie mal und setzen sie sich hin
[16:16] < +GottesEngel> und erklären sie uns genau wen sie suchen
[16:16] < @GinomeGelati> hmm.. braucht ihr mich?
[16:16] < @Arkani18> Wär besser...
[16:16] < +Girlie2010> (das Sie wird großgeschrieben Augenzwinkern )
[16:16] * _frau_ rennt in den Altarraum und ruft laut:
[16:16] < +_frau_> WO IST ER ???
[16:16] < +GottesEngel> (sorry^^")
[16:16] * Arkani18 geht wieder runter.
[16:16] * _Mann_ rennt durch die Küche und ruft laut:
[16:16] < +Eisbeutel> höm vielleicht sollten wir alle zusammentrommeln
[16:16] < +_Mann_> Wo ist er?
[16:16] * ProfEich hört ziemliche unruhe und denkt das er im Bunker schon wieder was kaputt gezaubt hat.
[16:16] * GinomeGelati geht hinterher
[16:16] * GottesEngel greift frau und setzt sie auf die Bank
[16:17] < +_Mann_> Oo
[16:17] < +Eisbeutel> eichi, die suchn dich ^^
[16:17] < +GottesEngel> WER IST ERverwirrtschreit GottesEngel)
[16:17] < +_frau_> lass misch in rue
[16:17] < +Girlie2010> Können Sie ihn denn beschreiben?
[16:17] < @ProfEich> @eisbeutel wer sucht mich?
[16:17] < +_frau_> WO IST ER??
[16:17] < +Eisbeutel> komm ma raus
[16:17] * Arkani18 steht etwas ratlos daneben
[16:17] * GinomeGelati auch
[16:17] * ProfEich geht zum Eisbeutel *treppendesBunnkershoch*
[16:17] < @GinomeGelati> oO
[16:18] * ProfEich geht in den Altarraum
[16:18] * ProfEich sieht die Typen
[16:18] * ProfEich rennt wieder in den Bunker
[16:18] < @Arkani18> Eich?!
[16:18] < +_frau_> isch suche einen erren, er lief mit stempel erum
[16:18] * GottesEngel ist Ratlos
[16:18] < +Girlie2010> *lol*
[16:18] < +Eisbeutel> zu mann und frau sag: suchen sie diesen jungen mann ?
[16:18] < @Arkani18> *nachrenn*
[16:18] < +_Mann_> STEMPEL AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
[16:18] < +_Mann_> argh
[16:18] < +Girlie2010> aha, ein Gestempelter!
[16:18] < @Arkani18> Kennst du die, Eich?
[16:18] < @GinomeGelati> ja das war er
[16:18] < +GottesEngel> also ein Gestempelter
[16:18] < @ProfEich> @arka ja! Bring mir die ja vom Hals!
[16:18] * _frau_ rennt hinter eich her
[16:19] * ProfEich versucht sich zu verstecken
[16:19] < @Arkani18> O.o *mit Frau kollidier*
[16:19] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[16:19] < +_frau_> BLEIB HIER DU STEMPELER
[16:19] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[16:19] * GottesEngel krallt sich Frau und tuht sie wieder auf die Bank
[16:19] * _Mann_ folgt auch dem eich
[16:19] < @Arkani18> Gaaanz ruhig.
[16:19] < +Eisbeutel> sollten wir sie vielleicht verbrennen ? is kalt heute....
[16:19] < @Spielleiter|in> @eich ziemlich versiebt!
[16:19] * GottesEngel krallt sich auch Mann
[16:19] < @ProfEich> -.-"
[16:19] < +Girlie2010> Ei! Nich den Eichy hauen!
[16:19] * _frau_ tritt eisbeutel und rennt hinter eich her
[16:19] < +Girlie2010> *schmeißt sich auf Frau*
[16:19] * GottesEngel krallt sich ochmal die frau
[16:19] * _Mann_ hat Eich aus den augen verloren
[16:19] < +_frau_> ARGH
[16:19] * GottesEngel bindet man und frau an der Bank fest
[16:19] < +_Mann_> WO IST ER?
[16:19] < +_frau_> LASS MISCH IN RU-E
[16:20] < +Eisbeutel> auuu, was hab ich wieda gemacht unglücklich
[16:20] < +Girlie2010> schööööhn lieb sein, ja? großes Grinsen
[16:20] * Arkani18 kriegt Zustände und hilft, die Fremden zu bändigen
[16:20] < @GinomeGelati> O_O
[16:20] * ProfEich rennt runter zum (weiss nich wie die geschrieben werden)-Gehege!
[16:20] < @Arkani18> Könnten wir jetzt bitte mal vernünftig miteinander reden?
[16:20] < @Arkani18> Eich: Rancor
[16:20] < @GinomeGelati> ich sollte meditieren gehen
[16:20] * Bisa1 meditiert in ruhe weiter
[16:20] < +Girlie2010> nich gehen, Ginome!
[16:20] < @ProfEich> @arka thx ^^
[16:20] < @GinomeGelati> nein?
[16:20] < +Girlie2010> *zieht Frau zur Bank*
[16:20] * Arkani18 reicht den Fremden höflich einige Spacecakes und fragt:
[16:20] < +_frau_> *hechel*
[16:21] < @Arkani18> Weswegen suchen sie unseren Magier?
[16:21] * _Mann_ läuft verwirrt in den tempelgängen rum und sucht IHN
[16:21] < +GottesEngel> also _Frau_...< .< und mann...< .< was ist hir los?
[16:21] < +Girlie2010> *rennt man hinterher*
[16:21] < +_frau_> ??
[16:21] * GottesEngel springt auf den Man drauf fesslet ihn und wirft ihn in den SwimmingPool
[16:21] < +Girlie2010> äh, Warum...wollen sie denn in die Umkleiden O_o
[16:21] * Arkani18 knurrt und fischt Mann wieder raus
[16:21] < @Spielleiter|in> @gottesengel würfeln für den Fesselversuch
[16:21] < +Girlie2010> Nich, Engelchen...< .<
[16:21] < +GottesEngel> ^^"
[16:21] < +_Mann_> Oo
[16:21] * GinomeGelati guckt irritiert in die runde
[16:22] * Eisbeutel is wieda mal verwirrt...
[16:22] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:22] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 13 (Würfelsmile 13)
[16:22] < +GottesEngel> und?
[16:22] < +_frau_> Isch koche vor wut
[16:22] < @Spielleiter|in> ziemlich versiebt!
[16:22] < +GottesEngel> _
[16:22] < +GottesEngel> _ _ mist
[16:22] * Arkani18 versucht, wegzuschleichen
[16:22] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:22] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 6 (Würfelsmile 6)
[16:22] < +_Mann_> Isch auch grmbl
[16:22] < +Girlie2010> frau, wieso?
[16:22] < @Arkani18> *entkommt unbemerkt*
[16:22] < @Spielleiter|in> dich hört man kaum @arka
[16:22] < +Girlie2010> Was ist Ihnen denn so schlimme spassiert?
[16:22] < @GinomeGelati> oO
[16:22] < @Arkani18> *geht Eich suchen und runter in den Bunker*
[16:23] < +Girlie2010> *schenkt den beiden Beruhigungstee ein*
[16:23] < +_frau_> da war ein mann, der atte eine schdempel
[16:23] < @Arkani18> Eich? Bittu da? Ich bins, Arka... alleine...
[16:23] * ProfEich muss irgendwie unbemerkt hoch kommen um sein Zauberbuch zu holen ...
[16:23] < +Girlie2010> hier, lecka Schwarztee großes Grinsen
[16:23] * _Mann_ folgt der frau mit dem orangenen fell unauffällig
[16:23] * ProfEich sieht Arka und geht zu ihr.
[16:23] < @Arkani18> Mann: ich bin unbemerkt entkommen. -.-
[16:23] * _Mann_ hat sich wieder verlaufen und sitzt in der küche >.<
[16:23] * GottesEngel sieht man und frau und wirft sein lasso
[16:23] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:23] < @Arkani18> Eich, was ist mit den beiden los? Die sind ja total irre?
[16:23] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 13 (Würfelsmile 13)
[16:23] < +GottesEngel> und?
[16:24] < @Spielleiter|in> @Eisi 1. wieder versiebtr
[16:24] < @Spielleiter|in> 2. sitzt frau im Altarraum und der Mann in der Küche
[16:24] < +GottesEngel> ich?
[16:24] * _frau_ steht wieder auf und schnappt sich die bibel
[16:24] < @Spielleiter|in> meinte ich doch.. @Engel ^
[16:24] * Eisbeutel wollte sich lebkuchen holen, und findet den mann in der küche....
[16:24] < +GottesEngel> aso
[16:24] < +Girlie2010> ah, nich!
[16:24] * _frau_ wirft die bibel ins taufbecken
[16:24] < +Girlie2010> !!
[16:24] * GottesEngel sieht die Frau die bibel stehlen
[16:24] < +Girlie2010> Sind sie verrückt?
[16:24] < +_frau_> WO IST ER???
[16:24] < +Girlie2010> *wieder rausfisch*
[16:24] * Arkani18 wartet darauf, daß der verstörte Eich etwas sagt...
[16:24] < +GottesEngel> AHHH UNSERE BIBEL
[16:25] < @GinomeGelati> ey unsere bibel
[16:25] < @ProfEich> ich brauch mein Zauberbuch ^^
[16:25] < +Girlie2010> ER IST GEPLATZT! UND SCHRIEN SIE HIER NET RUM!
[16:25] * GottesEngel fischt die Bibel aus dem becken
[16:25] < @Arkani18> Okay... ich gehs holen, wo ist es denn?
[16:25] < @ProfEich> Ich muss die loswerden...
[16:25] < +Girlie2010> *gibt Ginome die Bibel*
[16:25] < @ProfEich> öhm.
[16:25] < @ProfEich> das weiss ich leider nich
[16:25] < @Arkani18> O.o
[16:25] < @ProfEich> ich lass das immer da liegen wo ich mal war ^^
[16:25] * GinomeGelati hält das tropfende buch hoch
[16:25] < @Arkani18> Kannst du Celebi schicken?
[16:25] * ProfEich sucht etwa 50% jeden Tages das Buch ^^
[16:25] * _Mann_ verlässt die küche und findet _frau_ wieder
[16:25] < @ProfEich> Kann ich machen @Arka
[16:25] < @ProfEich> aber die schläft grade im Zimmer ^^
[16:26] * _frau_ flüstert _mann_ etwas ins ohr
[16:26] < +Girlie2010> *flößt den beiden Tee ein*
[16:26] < +_Mann_> ah oui
[16:26] * ProfEich ruft Celebi_ per Telepatie
[16:26] < @Arkani18> Eich, wär besser wenn du da erstmal nicht raufgehst.
[16:26] * ProfEich würfelt für Celebi ob sie aufwacht
[16:26] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[16:26] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[16:26] < @Arkani18> Oo
[16:26] < @Spielleiter|in> @Eich: Schläft tief und fest weiter!
[16:26] < @ProfEich> hmmm... mist -.-"
[16:26] * GottesEngel ruft Schleimi zu sich
[16:27] * _frau_ schlägt Girlie den tee aus der hand und schüttelt _mann_
[16:27] < +GottesEngel> *schleimi kommt an geschleimt
[16:27] < +_frau_> los lass uns ge-en
[16:27] < +_Mann_> OO
[16:27] * Arkani18 erbarmt sich und macht sich auf den Weg zu Eichs RAum
[16:27] < +Girlie2010> *kraisch*!
[16:27] < +Girlie2010> Der i verdammt warm!
[16:27] < +_Mann_> oui
[16:27] < +GottesEngel> LOS SCHLEIMI BODYSLAM AUF MANN!!!!
[16:27] < +Girlie2010> *hand verbrannt hat -.-"*
[16:27] *** Snowball (Snowball@euirc-19f05454.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[16:27] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:27] < @Tempelsklave> Ahhhhhhhhhh da kommt die Lawine sie wird uns alle unter sich begraben
[16:27] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[16:27] < +GottesEngel> und?
[16:27] < @Spielleiter|in> @Engel das war aber mal total nichts
[16:27] < +_Mann_> Oo
[16:27] * Eisbeutel kühlt girlie, hab ja sonst nix zu tun
[16:27] < +GottesEngel> meno
[16:27] < +GottesEngel> NOCHMAL!!!!!
[16:27] < +Girlie2010> ah, danke smile
[16:27] < +GottesEngel> !Wuerfell 1w20
[16:27] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[16:28] * _frau_ sieht die Gestempeltengrube
[16:28] < +_frau_> O_O
[16:28] < +GottesEngel> _
[16:28] * _Mann_ siht die Menschen darin
[16:28] < +_Mann_> Oo
[16:28] < @Spielleiter|in> @Engel Auch versiebt! nur 5% treffer
[16:28] * Arkani18 trippelt unauffällig durch die Haupthalle und noch unauffälligerRichtung blauer Turm
[16:28] < +_frau_> qu'estque c'est?
[16:28] * GottesEngel hat jetzt erst die Tabelle von Ginome verstanden
[16:28] < +Eisbeutel> OOC: da feht ein bindestrich ^^
[16:28] < @Arkani18> *Treppen hoch, in Eichs Zimmer*
[16:28] < @Arkani18> Celebi? *stubs, stubs*
[16:29] * GottesEngel rennt hinter dem Mann her
[16:29] * _frau_ geht richtung küche
[16:29] < @Arkani18> CELEBI? *schüttel*
[16:29] * GottesEngel gibt Arka seine Pokeflöte"Hir nimm"
[16:29] * _Mann_ folgt seiner frau
[16:29] < @Arkani18> Danke. *flöt*
[16:29] * GottesEngel springt auf Mann drauf
[16:29] < +Eisbeutel> könnten wir heut bitte die pokemon lassen wo sie sind ?
[16:29] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:29] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 11 (Würfelsmile 11)
[16:29] < @Spielleiter|in> Celebi wacht auf
[16:30] < +GottesEngel> 45% schadem
[16:30] < +_Mann_> >.<
[16:30] < @Spielleiter|in> @Gottesengel 4%iger Treffer.. mittelmaß!
[16:30] < @Arkani18> Celebi, versuch mal Eichs Zauberbuch zu finden. (würfeln? Ja, oder?)
[16:30] * GottesEngel nimt seine fesslen
[16:30] * _frau_ durchsucht die Küche
[16:30] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:30] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[16:30] < @Spielleiter|in> Der Mann ist gefesselt
[16:30] < +_frau_> *klapper* *dengel* *schepper*
[16:30] < +GottesEngel> ist er gefesselt?
[16:30] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:30] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[16:30] < @ProfEich> Celebi:_ bi!
[16:30] < @Spielleiter|in> Celebi hilft Arka
[16:30] < @Arkani18> Chancen sind etwa 50%...
[16:31] < +_Mann_> sacre bleu
[16:31] * GottesEngel schleift den gefesselten man in den Altaraum
[16:31] < +Girlie2010> frau, wa smachen Sie da???
[16:31] * GottesEngel tuht ihn auf die Bank
[16:31] < +_Mann_> *zaüppel*
[16:31] < +GottesEngel> SO DU SAGST MIR JETZT WAS HIR LOS IST!!!!
[16:31] * _frau_ druchsucht weiter die Küche *geschirr auf den boden schmeiss*
[16:31] < +_frau_> klirr klirr klirr
[16:31] < +Girlie2010> *wil frau fesseln*
[16:31] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[16:31] < @ProfEich> Celebi
[16:31] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[16:31] < @ProfEich> ups ^^
[16:32] < +Girlie2010> d.h.?
[16:32] < @Spielleiter|in> Die Frau wurde nicht gefesselt jedoch auf Girlie aufmerksam
[16:32] < +Girlie2010> oh..*hinter schrank kreich*
[16:32] * _frau_ sieht Girlie
[16:32] < +GottesEngel> @Mann REDE!!!!!
[16:32] < +_frau_> WO IST ER??
[16:32] < +Girlie2010> wer?
[16:32] * Arkani18 sieht Celebi suchend durch Eichs Zimmer schwirren (was für eine Unordnung)
[16:32] < @ProfEich> Celebi sucht das Buch und fliegt dabei durch die Küche.
[16:32] < +Girlie2010> Der Weihnachtsmann?
[16:32] < +_frau_> der mann mit die schtempäl
[16:32] < @Arkani18> *sieht, daß Eich noch Kekse übrig hat* *knusper*
[16:33] < +Girlie2010> ach, so, der..
[16:33] < +_frau_> WO ?
[16:33] < +Girlie2010> ja...äh...der is im Urlaub..ja..
[16:33] < @ProfEich> Celebi schaut ob sie das Buch findet..
[16:33] < +Girlie2010> kann man nichts machen...
[16:33] < @ProfEich> !wuerfel 1W20
[16:33] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[16:33] < +Girlie2010> *sieht celebi vorbeifliegen*
[16:33] * GottesEngel meint das der Mann nuzlos ist und droht ihn zu stempeln!
[16:33] < @Spielleiter|in> Celebi: Nicht gefunden - weitersuchen
[16:33] < +_Mann_> *zappel*
[16:33] < +_Mann_> Oo STEMPEL ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[16:33] * Eisbeutel schnappt sich popcorn und punica und schaut bei der show zu [foltert ihn, falls er nix sagt]
[16:33] * GottesEngel sieht einen sTEMPEL aus der Tsche
[16:34] * GottesEngel hält den Stempel hoch
[16:34] * Arkani18 geht mal langsam wieder runter
[16:34] < +GottesEngel> REDE
[16:34] * _frau_ schupst Girlie um und geht in richtung bunker
[16:34] < +Girlie2010> autsch!
[16:34] < +Girlie2010> IS die bescheuert?
[16:34] * Arkani18 sieht Frau Richtung Bunker verschwinden
[16:34] < +Girlie2010> *hinterherrenn*
[16:34] < +Eisbeutel> lasst den rancor frei !
[16:34] < +Girlie2010> *fesseln will*
[16:34] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[16:34] < @Arkani18> Ah... da unten ist es gefährlich... da sollten Sie nicht hin..
[16:34] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[16:34] * ProfEich ist unten im Bunker das Buch suchen
[16:34] < @Arkani18> *sich vor Frau stell*
[16:34] < +_frau_> isch suche.. lasse misch
[16:34] * _Mann_ fühlt sich sehr unfreundlich behalndelt
[16:34] < @Spielleiter|in> @Girlie nicht gefesselt
[16:35] < +GottesEngel> @mann du hast recht
[16:35] * _frau_ schupst arka sehr unfreundlich zur seite
[16:35] * Arkani18 sträubt das Fell.
[16:35] < +_frau_> !wuerfel 1w20
[16:35] < +_Mann_> Oo ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[16:35] < +Girlie2010> arka? Alles okee?
[16:35] * Tempelsklave * _frau_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 16 (Würfelsmile 16)
[16:35] < @Arkani18> DA IST ES GEFÄHRLICH UND SIE SOLLTEN DA NICHT LANG!
[16:35] * ProfEich kramt grade im Zaubertestraumrum
[16:35] * GottesEngel tuht den Stempel weg und gibt dem Gefesselten man Tee(heissen tee)"wenn du nicht redest süte ich ihn auf dich drauf"
[16:35] < @Arkani18> *sich vor Frau stell und Feuer aus der Nase blas*
[16:35] < @Spielleiter|in> @Frau: Arka konnte standhaft stehen bleiben
[16:35] < +_frau_> AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
[16:35] * _frau_ tritt Arka in die knie
[16:36] < +Girlie2010> *an frau zerr* kommen sie jetz mal mit...-._"
[16:36] < +_frau_> !wuerfel 1w20
[16:36] * Tempelsklave * _frau_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[16:36] < @Arkani18> Oh Pein. *gah*
[16:36] < +_frau_> he he
[16:36] * _Mann_ tritt GottesEngel und hoppelt davon
[16:36] < @Arkani18> *umfall
[16:36] * _frau_ rennt in den bunker
[16:36] < +_Mann_> !wuerfel 1w20
[16:36] * Tempelsklave * _Mann_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 4)
[16:36] < +Girlie2010> arka?????
[16:36] * Girlie2010 rennt hinterher
[16:36] < +_Mann_> *hoppel* *hüpf*
[16:36] * Arkani18 humpelt Girlie nach
[16:36] * _frau_ kommt im bunker an
[16:36] < @Spielleiter|in> Gottesengel hat eine Verletzung - das tat weh!
[16:36] < +Girlie2010> *D'oh* nich in den zauberraum!!
[16:36] *** Signoff: Spielleiter|in (Quit: Spielleiter|in)
[16:36] * GottesEngel fällt zu boden und schreit rumm "Aua aua aua"
[16:36] < +_frau_> zauberraum?
[16:36] *** Spielleiter|in (~java@euirc-6d10d189.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[16:36] < @Tempelsklave> Willkommen im Yatta-Tempel Spielleiter|in ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:36] < +Girlie2010> nein!
[16:37] < +_Mann_> *hoppel hüpf*
[16:37] *** Mode change "+o Spielleiter|in" for channel #yatta-tempel by ProfEich
[16:37] < @Tempelsklave> Spielleiter|in ist nun ein Channel Op in #yatta-tempel
[16:37] < @ProfEich> hmm..
[16:37] * _frau_ sieht den kleinen raum
[16:37] * ProfEich versucht das Buch zu finden
[16:37] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[16:37] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[16:37] * _frau_ reißt die Tür auf
[16:37] * GottesEngel steht auf udn geht die Frau sichen
[16:37] * Arkani18 hastet frau nach
[16:37] < @Spielleiter|in> @Eich wurde wohl nix
[16:37] < +_frau_> HA
[16:37] < +GottesEngel> ;
[16:37] * GottesEngel sicht die Frau
[16:37] < +Girlie2010> *auf Frau stürz*
[16:37] < +_frau_> Isch abe Disch
[16:37] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[16:37] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[16:37] * ProfEich dreht sich um und sieht die Frau!
[16:37] * Arkani18 packt Frau an den Schultern und versucht, sie wo anders hinzustellen
[16:37] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:37] < @ProfEich> AH!
[16:37] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[16:38] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:38] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 4)
[16:38] * GottesEngel sucht weiter
[16:38] * _Mann_ hoppelt in richtung bunker
[16:38] < @Arkani18> *Frau wegtrag*
[16:38] < +_frau_> *zappel*
[16:38] < +_frau_> das ist er!!
[16:38] < @ProfEich> puh!
[16:38] < @ProfEich> Danke Arka!
[16:38] < +_frau_> lass misch
[16:38] < @Arkani18> Girlie, schließ Eich ein...
[16:38] < +Girlie2010> *türzuknall und abschließ*
[16:38] < +_frau_> *zappel* *zappel*
[16:38] < @Arkani18> *hinstell*
[16:38] < Bisa1> ooooooooooommmmmmmmmmmmmm
[16:38] * GottesEngel sucht mal den Mann
[16:38] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:38] < +GottesEngel> !wuerfel 1w20
[16:38] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[16:38] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[16:38] * Eisbeutel erichtet nen eiskäfig um die tür, da kommt niemand rein
[16:39] * _frau_ will an arka vorbei
[16:39] < @Spielleiter|in> @Gottesengel - gefunden!
[16:39] < +GottesEngel> das erste zählt
[16:39] * GottesEngel schnappt sich man
[16:39] < +Girlie2010> soo...und wo is nu das Buch?
[16:39] < +GottesEngel> LOS!SCHLEIMI BODYSLAM
[16:39] < +Girlie2010> *umschau*
[16:39] < @Arkani18> Hören Sie... Was wollen Sie verflucht nochmal von Eich? Yatta steh mir bei!
[16:39] < +GottesEngel> !wuerfel 1w20
[16:39] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[16:39] < @ProfEich> Celebi sucht das Buch weiter
[16:39] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[16:39] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 15 (Würfelsmile 15)
[16:39] < +_Mann_> >.<
[16:39] < @Spielleiter|in> @celebi wurde wohl nich
[16:39] < +GottesEngel> Giftwolke!
[16:39] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:39] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[16:39] < @Spielleiter|in> @gottesengel - das war wohl nich
[16:39] * Girlie2010 schaut unter sämtlichen komsichen Gegenständen nach, ob das Buch zu finden ist*
[16:39] < +_frau_> er at meine bruder gestempelt und mitgenommen
[16:39] < +GottesEngel> >.<
[16:40] < +GottesEngel> alles muss man alleine machen
[16:40] < +_frau_> und er at noch viele meiner freunde gestempelt
[16:40] < +Eisbeutel> soll die leute einfrieren ? dann sind die vielleicht für ne zeit lang ruhig....
[16:40] < @Arkani18> Ah, da kommen wir der Sache doch schon näher.
[16:40] * GottesEngel nimmt seinen Stempel aus der Tasche " STehen geblieben!"
[16:40] * ProfEich fragt sich warum er keinen Geheimgang in seinem Raum hat..
[16:40] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[16:40] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[16:40] < +_Mann_> O o stempel ahhhhhhhhhhhh
[16:40] < @Arkani18> Okay, ich würde sagen, das besprechen wir doch mal mit der anderen Hohepiresterin, wie wärs?
[16:40] < +Girlie2010> hab ich jetz das Buch gefunden, ja?
[16:40] < +_frau_> isch will rache
[16:40] < @Spielleiter|in> @girlie gefunden!
[16:40] < +GottesEngel> ICH HABE EINEN STEMPEL UND ICH HABE KEINE ANGST IHN AUCH ZU BENUZEN!
[16:40] < +Girlie2010> xD
[16:40] < @Arkani18> *wein* Ich will daß Ginome hier ist. -.-
[16:40] < +Girlie2010> *gibt eichy sein Buch*
[16:41] < @ProfEich> @girlie danke < =)
[16:41] * GinomeGelati guckt immernoch sehr irritiert das taufbecken an
[16:41] < +Eisbeutel> so lass sausen eichi
[16:41] < @ProfEich> *blätter*
[16:41] < @ProfEich> hmmm.
[16:41] * Bisa1 kommt vorbei gerannt nimmt GE den Stempel weg (das ist doch kein spielzeug und wo hasste den eigentlich geklaut -.-") *weiter meditiren geh*
[16:41] < +Girlie2010> die...tür ist verschloßen
[16:41] < +Girlie2010> und vereist
[16:41] < +_Mann_> Oo
[16:41] < +Girlie2010> also..
[16:41] < @Arkani18> Gaaaaaah. -.-
[16:41] < +_frau_> lass misch zu die mann
[16:41] < @Arkani18> Nicht zu früh freuen, Eich..
[16:41] < +_Mann_> mich auch
[16:41] < +Girlie2010> wie sollen wir hier bitte raus??
[16:41] * GottesEngel benutzt seine Paralysirer Stempel beim Mann
[16:41] < +GottesEngel> !wuerfell
[16:41] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:42] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 0 (Würfelsmile)
[16:42] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[16:42] < +GottesEngel> 7?
[16:42] < +GottesEngel> 70%
[16:42] < +Girlie2010> arka, kannst du die Tür ma endeisen??
[16:42] < @Spielleiter|in> guter Treffer
[16:42] < +_Mann_> >.<
[16:42] < +_Mann_> *zuck*
[16:42] < +Girlie2010> *arka ruf*
[16:42] * _frau_ versucht an arka vorbei zu kommen
[16:42] < +_frau_> !wuerfel 1w20
[16:42] * Tempelsklave * _frau_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 11 (Würfelsmile 11)
[16:42] < @Arkani18> *durch die vereiste, verschlossene Tür brüll* Eich? Sag mal, hast du in letzter Zeit mal Fremde gestempelt?
[16:42] * GottesEngel schleift den Mann zu ginome " Was meinst du sollen wir mit ihm machen?"
[16:42] < @Spielleiter|in> @_frau_ du konntest entkommen - jedoch nur schwer und Arka kann sofort zufassen
[16:43] < +Eisbeutel> hat wer nen gasbrenner ?
[16:43] < @Spielleiter|in> @_frau_ wenn sie es schafft
[16:43] * Arkani18 grabscht nach Frau
[16:43] * GinomeGelati gucjkt den mann in die augen
[16:43] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:43] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[16:43] < @Spielleiter|in> @arka war nichts!
[16:43] < @Arkani18> och nö
[16:43] < @ProfEich> @Arka ja - öhm aba auch nur in Frankreich! sollte einen mit herbringen - als Geschenk!
[16:43] * GottesEngel geht zu den gehegen und sperrt den Mann dort ein!
[16:43] < +Girlie2010> !
[16:43] < +Girlie2010> Die Frau is doch Franzockin..< .<
[16:43] * _frau_ drückt sich an arka vorbei und rüttel an der eisgien tür
[16:44] < +Girlie2010> Hilfe, verfolgungswahn!!
[16:44] * Bisa1 erwacht aus seiner Trance un begibt sich in richtung GEHEIMES-Klonlabor um den vom Prof mitgebrachten Franzmann der da aufbewahrt wird zu klonen
[16:44] * GottesEngel geht in sein Zimmer
[16:44] * Arkani18 knurrt die Frau sehr ungehalten an
[16:44] < +_frau_> *rüttel*
[16:44] * Arkani18 klemmt sich Frau unter den Arm
[16:44] < +Girlie2010> *ällabätsch, abgeschlossen*
[16:44] < @Arkani18> !wuerfel1w20
[16:44] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 0 (Würfelsmile)
[16:44] * _Mann_ sitzt in einem haufen Rencor-Kacke
[16:44] < @Spielleiter|in> @arka leerfeld vergessen Augenzwinkern
[16:44] < +Girlie2010> *lol*
[16:45] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:45] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[16:45] < +_Mann_> sacre bleu
[16:45] < +_frau_> komm heraus du sack
[16:45] < @Spielleiter|in> konntest sie leicht festhalten, arka!
[16:45] * GottesEngel liegt auf seinem Bett un versucht sich mit Yatta zu komoniziren
[16:45] < +_frau_> *zappel*
[16:45] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:45] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[16:45] * ProfEich kommt nich raus!
[16:45] < @Arkani18> *mit Flammenatem Eis schmelz, mit Generalschlüssel aufschließ, Frau draußen abstellund zu den beiden reingeh*
[16:45] < @Arkani18> *hinter sich zuschließ*
[16:45] * GottesEngel kann nur schwach Yatta´s stimme hören
[16:45] < @Arkani18> Ich brauch eine Aspirin. -.-
[16:46] < @ProfEich> hab leider keins hier..
[16:46] < @Arkani18> Eich, kann sein daß die beiden da draußen dich umbringen wollen. freu dich.
[16:46] * _Mann_ schreit den namen seiner Frau um hilfe von ihr zu bekommen: Francoise!!!!!!!!!!!!!
[16:46] < +GottesEngel> Yatta:Ha...Eng...Du..k..a....n..nicht...
[16:46] * GottesEngel kann yatta nicht verstehen
[16:46] * _frau_ hört _mann_ und geht hin
[16:46] < +_frau_> Yves was is los?
[16:47] < @Arkani18> Eich, wir haben doch genug Klone zum Stempeln...
[16:47] < @ProfEich> @arka warum freuen?
[16:47] * GottesEngel hat den Schlüssel vom gehege mit sich!
[16:47] < @Arkani18> ...also weswegen das...
[16:47] *** _frau_ is now known as Francoises_
[16:47] *** _Mann_ is now known as _Yves_
[16:47] *** Francoises_ is now known as Francoise_
[16:47] * Bisa1 entnimmt dem Franzman ein paar Zellen und beginnt den gestempelten Franzman zu klonen
[16:48] < @Arkani18> Und was hast du eigentlich mit dem Zauberbuch vor?
[16:48] * Francoise_ versucht das Gehege zu öffnen
[16:48] * GottesEngel l6auft duch den Yatta-tmpel auf der suche nach Antworten...
[16:48] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[16:48] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[16:48] < +Girlie2010> *sich in dem zauberübungsraum auf ne Kiste setz*
[16:48] < Bisa1> Warum schreien die nur immer wenn ich ihnen Zellen mit der großen nadeln entnehme *mit dem kopf schüttel*
[16:48] < @Spielleiter|in> @francoise_ fast offen!
[16:48] * _Yves_ springt von innen nochmal gegen die Gehegetür
[16:48] < +Francoise_> *rüttel*
[16:48] < +_Yves_> !wuerfel 1w20
[16:48] * Tempelsklave * _Yves_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[16:48] < +Francoise_> Drücke von innen dagen cheri
[16:48] < @Spielleiter|in> die Tür ist offen!
[16:49] < @Arkani18> Eich? Eicheich?
[16:49] < @ProfEich> ja?
[16:49] * Francoise_ fällt Yver_ um den hals
[16:49] * GottesEngel hört das sich das gehege geöfnet hat
[16:49] < +GottesEngel> oO
[16:49] * _Yves_ fällt Francoise um den Hals
[16:49] < @Arkani18> Ja, also weswegen das rumgestepel und was hast du mit dem Buch vor?
[16:49] * GottesEngel sieht die beiden
[16:49] < +_Yves_> Cheri ast du auch den schrei geört?
[16:49] < +GottesEngel> HEY!!!!!!
[16:49] < @ProfEich> mit dem Buch weiss nicht - Selbstverteidigung
[16:49] < @Arkani18> .oO(was ist jetzt eigentlich mit dem Rancor?)
*** You have been marked as being away.
[16:49] < @ProfEich> und gestempelt hatte ich sie weil ich keine Franzosen mag oO
[16:50] < +Girlie2010> *lol*
[16:50] * GottesEngel wird vom Rancor aufgefressen
[16:50] < @Arkani18> *g* Gut, wer mag die schon.
[16:50] < +Eisbeutel> der is doch schon lange wech oda ?
[16:50] < +Francoise_> schrei?
[16:50] < +GottesEngel> AAAAAAAAHHHHHAAAaaaahha
[16:50] * Bisa1 klebt dem gestempelten Franzman Isolierband übern mund damit er still ist
[16:50] < @Arkani18> Ich glaube ich bleib hier drinnen. Da draußen tobt das CHaos
[16:50] < @ProfEich> gute Idee ^^
[16:50] * GottesEngel ist im bauch von einem riesem vie
[16:50] < @ProfEich> vor allem wenn das Rancon nun frei ist
[16:50] < +Girlie2010> kannst du jetz..die tür eideisen?
[16:50] < @GinomeGelati> welcher rancor? der is schon seit den replikatoren hin
[16:51] < +Girlie2010> endeisen..^-^"
[16:51] < @ProfEich> @gg stimmt! puh ^^
[16:51] < @ProfEich> Celebi fliegt grade in den Bunken
[16:51] * GottesEngel hat keine ahnung in welchem Vieh er ist
[16:51] * GottesEngel ruft Schleimi
[16:51] < +Eisbeutel> mein ich ja
[16:51] * _Yves_ siht was grünes durch die luft fliegen Oo
[16:51] < +GottesEngel> LOs!SChleimi GiftWolke!
[16:51] < +Francoise_> lass uns den mann umbringen
[16:51] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:51] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[16:51] < +Girlie2010> was macht Celebi da??
[16:51] < +_Yves_> *hust*
[16:51] < +GottesEngel> Riesenvieh: *hust*
[16:52] * Francoise_ entdeckt die Waffenkammer
[16:52] < @Spielleiter|in> @gottesengel hat geklappt
[16:52] < +GottesEngel> Riesen vieh spuckt GottesEngel aus
[16:52] < +Francoise_> ui geil
[16:52] * GottesEngel nimmt seinen Stempel und Stempelt das riesen Vieh
[16:52] * Francoise_ bedient sich mal^^
[16:52] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:52] * _Yves_ geht mit Francoise in die Waffenkammer
[16:52] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 11 (Würfelsmile 11)
[16:52] * Eisbeutel lässt den joint fallen. "ich glaub, ich sollte weniger rauchen, jetzt fiegen schon tiere durch die luft...
[16:52] < +Girlie2010> eichy, hassu Zauberspruch gefunden?
[16:52] < @ProfEich> ähm
[16:52] < @ProfEich> wo du mir das grade sagst
[16:53] < +GottesEngel> und?
[16:53] < +Francoise_> guck ma cheri, da liegt feines rum^^
[16:53] < +Girlie2010> *eek*
[16:53] < @Spielleiter|in> @ge hat geklappt!
[16:53] * Arkani18 holt ihre eiserne Notration Waffelröllchen raus
[16:53] < @ProfEich> ich weiss gar nich nach welchem ich suche..
[16:53] < +_Yves_> OO *ah oui
[16:53] < +GottesEngel> das Riesenvieh verbrennt!
[16:53] *** Slowking (~Slowking@euirc-1019c194.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[16:53] *** Mode change "+h Slowking" for channel #yatta-tempel by ChanServ
[16:53] < @Tempelsklave> Willkommen im Yatta-Tempel Slowking ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:53] < @Arkani18> Hi Slowi
[16:53] * GinomeGelati geht lieber meditieren.. lauter chaos hier..
[16:53] < Slowking> hi
[16:53] < @ProfEich> hi
[16:53] < +Girlie2010> eichy: wie wärs..mit nem Bändigungszauber oder so..
[16:53] < @ProfEich> hmmm..
[16:53] < @ProfEich> ma gucken
[16:53] * Francoise_ nimmt sich 5 handgranaten
[16:53] < @ProfEich> *blätter*
[16:54] *** Slowking is now known as Slowi
[16:54] *** Signon by slowi (Slowi!Slowking@euirc-fe75773b.dip.t-dialin.net, Mask: *!*@*) detected
[16:54] < +GottesEngel> Los Schleimi geh Man und frau suchen
[16:54] < +Girlie2010> da*auf irgendnen komsichen Spruch zeig*
[16:54] < @ProfEich> letztens habe ich einen Zauber gespielt der das Alphabet in dem Buch durcheinander gebracht hat..
[16:54] * _Yves_ nimmt sich lieber was handliches: eine bazooka
[16:54] < Slowi> @Arka dein neuer Avatar sieht genial aus
[16:54] < +GottesEngel> Schleimi:Slei-Ma
[16:54] < @GinomeGelati> oOOOOOOmmmmmmmm
[16:54] < +GottesEngel> Schleimi sucht Mann und Frau im Tempel
[16:54] * Arkani18 wirft Eich einen tödlichen Blick zu
[16:54] * Bisa1 fragt sich warum der Franzman so zappelt normal sind die gestempelten dohc ganz still
[16:54] * Francoise_ geht zu eichs raum und zieht an einer granate den stift
[16:54] < +Francoise_> *hinleg*
[16:54] < +Francoise_> *weggeht*
[16:55] < +Girlie2010> akra, wo bist du jetz eigentlich? ^-^"""
[16:55] * _Yves_ geht in deckung
[16:55] < +Francoise_> BOOOOOOOOOOOOOOM
[16:55] < @Arkani18> ich bin bei dir und Eich im Zauberübungsraum
[16:55] < +Girlie2010> ah!
[16:55] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[16:55] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 6 (Würfelsmile 6)
[16:55] * Eisbeutel siht, wie die franzen schwer bewaffnet rauskommen
[16:55] < +Girlie2010> Tür is weg!
[16:55] < +GottesEngel> Schelimi sucht!
[16:55] < +Girlie2010> *kraisch*
[16:55] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:55] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[16:55] < @Spielleiter|in> @francoise Tür offen!
[16:55] < +Francoise_> da ist er
[16:55] < @Spielleiter|in> @ge - nichts gefunden
[16:55] < +Eisbeutel> argh BISA wir brauchen ein schutzschild
[16:55] * Francoise_ rennt auf den eich zu
[16:55] < @ProfEich> verdammt!
[16:55] * ProfEich zaubert irgendwas
[16:55] < +Girlie2010> Hey, wer schon so nen schwulen Namen hat!
[16:55] < Slowi> ich glaub ich hau wieder ab
[16:55] * _Yves_ stürmt in den raum und hält dem Prof die bazooka ins gesicht
[16:55] *** Slowi has left #yatta-tempel
[16:55] < @ProfEich> !wurfel 1w20
[16:55] * Arkani18 springt auf
[16:55] * Francoise_ schnappt sich den eich
[16:55] * Bisa1 ist munter am weiterklonen
[16:55] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[16:55] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[16:56] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[16:56] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[16:56] * Arkani18 stürzt sich auf Francoise
[16:56] * Girlie2010 schnappt sich francoise
[16:56] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[16:56] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[16:56] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:56] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[16:56] * Francoise_ hat den eich
[16:56] < @Spielleiter|in> @Eich du hast gezaubert - jedoch nur ein Nudelgericht!
[16:56] * Eisbeutel hält dem franzen sein schwert vor den halz jkeine bewegung !!!
[16:56] * Arkani18 fällt hinter Francoise auf die Fresse
[16:56] * Girlie2010 liegt unter Arka...
[16:56] < +Girlie2010> autsch...
[16:56] * ProfEich hat ne Bazooka im Gesicht kleben
[16:56] < +GottesEngel> Schleimi sucht"
[16:56] * Francoise_ hält dem eich den hals fest
[16:56] < @Arkani18> *aufrappel* Sorry. ^^;
[16:56] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:56] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[16:56] < +Francoise_> du kommst mit nach frankreisch
[16:56] < +GottesEngel> nix >.<
[16:56] < @ProfEich> nein!
[16:56] * _Yves_ unterstüzt Francoise
[16:57] < +Eisbeutel> du nimmst jetzt langsam die waffe runter....
[16:57] * Arkani18 ist kurz davor, Gewalt anzuwenden
[16:57] < @ProfEich> niemals!
[16:57] < +Girlie2010> *krallt sich in Yves rücken* Loslassen!
[16:57] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[16:57] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 15 (Würfelsmile 15)
[16:57] < +Girlie2010> < .< "
[16:57] * Francoise_ wirft eine gezündete Handgranate eisi isn gesicht
[16:57] < +GottesEngel> Schleimi sucht!
[16:57] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[16:57] < +Girlie2010> *danebenföieg*
[16:57] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 10 (Würfelsmile 10)
[16:57] < @Spielleiter|in> @girlie schadee - war nichts
[16:57] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:57] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 4)
[16:57] < +GottesEngel> und?
[16:57] < +GottesEngel> gefunden?
[16:57] < @Spielleiter|in> @ge gefunden
[16:57] * Arkani18 zieht ihren Puchuvernichtungssäbel und baut sich vor den Franzen auf. "Lassen. Sie. Den. Eich. Runter."
[16:57] < @GinomeGelati> OOOOOoooooooooooooommmmmmmmmmmm
[16:57] * GottesEngel rennt zu schleimi
[16:58] * GottesEngel nimt den Stempel
[16:58] < +Eisbeutel> argh muss ein schutzschild aufbauen
[16:58] < +Francoise_> non
[16:58] * _Yves_ bemerkt den feurigen Blick der Orangenen Frau mit den schwarzen streifen und versteckt sich hinter francoise
[16:58] < +GottesEngel> SO STILLGESTANDEN SONST WERDET IHR VON MIR GESTEMPELT!
[16:58] < +Eisbeutel> !würfel 1w20
[16:58] < +Francoise_> isch gehe jetzt
[16:58] < +Eisbeutel> !wuerfel 1w20
[16:58] < +GottesEngel> NIX DA
[16:58] < +Francoise_> lasse sie misch dursch
[16:58] * Tempelsklave * Eisbeutel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[16:58] < +Girlie2010> *schlägt das Zauberbuch auf, und hält es Eich vor die Nase* Zauber irgendwas!
[16:58] * Arkani18 geht auf Francoise zu und piekt sie einmal auffordernd mit dem Säbel. "Sofort."
[16:58] * GottesEngel stempelt die frau!
[16:58] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:58] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 17 (Würfelsmile 17)
[16:58] < +Eisbeutel> argh scheiss granate....
[16:58] * ProfEich zaubert eine Lähmung
[16:58] < +Francoise_> NON
[16:58] < @ProfEich> !wuerfel 1W20
[16:58] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[16:59] * _Yves_ flüchtet aus dem Raum
[16:59] < +_Yves_> AHAHAHAHA
[16:59] * GottesEngel stämpelkt daneben
[16:59] < @Spielleiter|in> Die Frau ist gelähmt für 1W6 minuten
[16:59] < +_Yves_> !wuerfel 1w20
[16:59] * Tempelsklave * _Yves_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[16:59] < @ProfEich> !wuerfel 1w6
[16:59] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[16:59] * Francoise_ drückt sich mit dem eich am hals an arka vorbei
[16:59] * Arkani18 ist zu friedlich veranlagt... O.o
[16:59] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[16:59] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 1 (Würfelsmile 1)
[16:59] < @Spielleiter|in> 5 minuten @eich
[16:59] * GottesEngel stempelt noch mal die Frau
[16:59] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[16:59] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[16:59] * _Yves_ fällt beim Fluchtversuch hin >.<
[16:59] < +Girlie2010> *rennt zu Francoise und fesselt sie*
[16:59] * Francoise_ geht mit dem eich in den tempelpark
[16:59] * _Yves_ schleicht sich raus
[16:59] * Arkani18 folgt Francoise und pfeift heimlich ihre Kuh zu sich
[16:59] < +Girlie2010> öh..ich dachte Francoise is gelähmt??
[16:59] < @Spielleiter|in> @francoise der Fluchtversuch funktioniert wegen der Lähmung nicht...
[16:59] < +_Yves_> !wuerfel 12w20
[16:59] * Tempelsklave * _Yves_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 84 (Würfelsmile 14 1 18 2 12 3 9 3 4 1 11 6)
[16:59] < +Francoise_> und schleppt ihn zum wasserfall
[16:59] < @Arkani18> asso
[17:00] < +_Yves_> !wuerfel 1w20
[17:00] < +Eisbeutel> holt ma jemand etwas trockeneis ? ich lieg hier in stücken...
[17:00] * Tempelsklave * _Yves_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[17:00] * _Yves_ sitzt wohl für imme rim Bunker fest >.<
[17:00] * GottesEngel stempelt den mann
[17:00] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:00] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[17:00] < @Spielleiter|in> @ge daneben!
[17:00] < +GottesEngel> >.<
[17:00] * Bisa1 bemerkt den Tumuld und verlässt mal das Geheime labor
[17:00] * Arkani18 packt sich einen Arm von Eich und zieht dran
[17:00] < +Francoise_> ich hatte aber erst ne 1
[17:00] < +Girlie2010> seid wann is heir nen Wasserfall?
[17:00] * GottesEngel schlägt Mann kins gesicht
[17:00] < +Girlie2010> *sich wieder verlaufen hat*
[17:00] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:00] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 6 (Würfelsmile 6)
[17:01] * Bisa1 bemerkt den Franzman am Boden fängt an breit zu grinsen und zückt den stempel
[17:01] < +_Yves_> Oo
[17:01] < +_Yves_> STEMPEL ahhhhhhhhhh
[17:01] < +GottesEngel> warte bisa1
[17:01] < @Arkani18> *an Eich zerr*
[17:01] < +GottesEngel> ich wollte ihn doch schon stempeln
[17:01] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[17:01] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[17:01] < +Francoise_> bin ich jetzt am wasserfall @leiter?
[17:01] < @Arkani18> *ist aber zu schwach*
[17:01] < +_Yves_> du hast gar keinen stempel >.<
[17:01] < +GottesEngel> hab ich wohl!
[17:01] < @Spielleiter|in> @francoise ok. wegen der 1 aber auch nur.
[17:01] < @GinomeGelati> OOooooooooommmmmmmmmmmm
[17:01] * GottesEngel nimmt den stempel von bisa
[17:01] * Girlie2010 schmeißt sich auf Francoise
[17:01] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[17:01] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 11 (Würfelsmile 11)
[17:01] < +_Yves_> die müssen von der tempelleitung genehmigt und gesegtnet werden
[17:02] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:02] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[17:02] < @Spielleiter|in> Francoise hat sich gegen die Lähmung gewehrt
[17:02] * _Yves_ schlägt GE K.O.
[17:02] < +_Yves_> !wuerfel 1w20
[17:02] * Tempelsklave * _Yves_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[17:02] * Francoise_ schleppt den eich unter den wasserfall
[17:02] < +GottesEngel> haha
[17:02] < +_Yves_> Oo *schwächlich sei*
[17:02] * GottesEngel schlägt Franzman K.O
[17:02] * Arkani18 kriegt zuviel. *Yatta Fächer zück und Francoise massiv angreif*
[17:02] < +Girlie2010> *krall*
[17:02] < +Francoise_> so monsieur du wirst niewieder jemanden stempeln
[17:02] < +GottesEngel> !wuefell 1w20
[17:02] < +Girlie2010> *frau festhalt*
[17:02] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[17:02] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[17:02] < +GottesEngel> HAHA!
[17:02] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[17:02] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 8 (Würfelsmile cool
[17:02] < +Francoise_> oO
[17:02] * Bisa1 nimmt seinen stempel überlässt den franzen GE und geht zurück ins Labor Peh
[17:03] < @Spielleiter|in> @girlie festhalten
[17:03] < @Spielleiter|in> @arka mittelmaß - 65%
[17:03] < +GottesEngel> mann is jetzt wohl K.o
[17:03] < +Girlie2010> *krallt sich an Francoise fest*
[17:03] < +GottesEngel> ach du nö
[17:03] < +GottesEngel> muss noch würfeln
[17:03] < +Francoise_> *schüttel*
[17:03] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:03] < +Francoise_> lass misch
[17:03] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 13 (Würfelsmile 13)
[17:03] < +Girlie2010> *festkrall*
[17:03] < +GottesEngel> daneben
[17:03] < +Francoise_> *schüttel* *tret*
[17:03] < +Girlie2010> aua!
[17:03] < +Girlie2010> *hau*
[17:03] < +Francoise_> au
[17:03] < @Arkani18> *Girlie zur Hilfe komm* *klatsch*
[17:04] * Francoise_ reißt girlie an den haaren
[17:04] * _Yves_ flüchtet in einen raum
[17:04] < @Arkani18> Eich! Versuch zu rennen!
[17:04] < +Girlie2010> *kraisch!*
[17:04] < @ProfEich> ok
[17:04] < +Girlie2010> Eichy, mach doch ma was
[17:04] < +_Yves_> !wuerfel 1w20
[17:04] * Tempelsklave * _Yves_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[17:04] * ProfEich versucht zu rennen
[17:04] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[17:04] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[17:04] *** Tai (~Doener@euirc-0ce4ab6f.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[17:04] *** Mode change "+v Tai" for channel #yatta-tempel by ChanServ
[17:04] < @Tempelsklave> Sei gegrüßt oh Wächter des heiligen Waldes
[17:04] < @Spielleiter|in> eich konnte entkommen
[17:04] < @Arkani18> Hi Tai
[17:04] < +Tai> Hallo =)
[17:04] < +Girlie2010> *francoise hau*
[17:04] * GottesEngel rennt man hinterher
[17:04] * Francoise_ versucht eich zu halten !wuerfel 1w20
[17:04] * ProfEich rennt in den Wald
[17:04] * _Yves_ betritt den Raum verschließt die Tür und bemerkt dann erst das er im headcrbab gehege ist
[17:04] * Arkani18 sieht Eich verschwinden. *uff*
[17:04] * Tai rennt dem Professor entgegen.
[17:04] < @GinomeGelati> hai tai
[17:04] < +_Yves_> ahhhhhhhh
[17:04] < @GinomeGelati> Oooooommmmmmmmmmmmm
[17:04] < @ProfEich> hi tai *weiterrenn*
[17:05] * GottesEngel knallt gegen die T6Ur
[17:05] * Francoise_ versucht hinterher zu rennen
[17:05] < +Girlie2010> *loslass*
[17:05] < +_Yves_> *von headcrabs getötet werd*
[17:05] * Arkani18 versucht, Francoise zu halten
[17:05] < +Francoise_> renn
[17:05] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[17:05] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 11 (Würfelsmile 11)
[17:05] < +Francoise_> zerr
[17:05] < +Francoise_> *zappel*
[17:05] < +Girlie2010> *kopf reib* maan, kann die ziehen < .< "
[17:05] * Arkani18 kann Francoise höchstens etwas bremsen
[17:05] *** _Yves_ is now known as _Yves_|tot
[17:05] < +GottesEngel> @Yves bist du jetzt tot?
[17:05] < +Girlie2010> *aufspring und in Wald renn*
[17:05] < +Eisbeutel> zumindes einer
[17:05] * Francoise_ rennt in den wald
[17:05] < @Arkani18> ... und zerrt dabei Arka hinter sich her
[17:05] * GottesEngel stempelt die Tür
[17:05] < +Francoise_> isch kriege disch
[17:06] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:06] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[17:06] * Bisa1 macht ne Pause und geht im Wald spaziren um sich zu entspannen *dolch einpack man kann ja nie wissen*
[17:06] < @Arkani18> HILFEEE!
[17:06] < +Girlie2010> *hängt sich an francoise dran*
[17:06] < +Girlie2010> !wuerfel 1w20
[17:06] * Tempelsklave * Girlie2010 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[17:06] * GottesEngel stempelt nocheinmal die Tür
[17:06] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:06] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 4)
[17:06] < +Girlie2010> +hinfratz und gegen Baum knall*
[17:06] < @Spielleiter|in> @girlie oder auch nich Augenzwinkern
[17:06] * Francoise_ schüttelt girlie ab und rennt weiter
[17:06] < +Girlie2010> *arg*
[17:06] < +GottesEngel> die Tür verbrennt
[17:06] < +Eisbeutel> hey bisa, gehste auf die jagt +aufriesendolchgug* ich komma mit
[17:06] * Arkani18 hält sich weiter an Francoise fest
[17:06] * GottesEngel sieht den Toten Yven
[17:07] < +Francoise_> *zerr* *tret*
[17:07] * ProfEich rennt weiter
[17:07] < +Girlie2010> *ui...nasenbluten....*
[17:07] < @Arkani18> *sieht neben sich eine Baumwurzel und versucht sich dran festzuhalten damit Francoise umfällt*
[17:07] < Bisa1> hö jagt ich wollte nur Pause machen und mich entspannen vielleicht noch den Tai besuchen
[17:07] < +Girlie2010> *vor Baum sitzen bleib*
[17:07] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[17:07] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 12 (Würfelsmile 12)
[17:07] < +GottesEngel> ? und dann des headcrabs.AAAAAAAAAHHHHHHHHHh
[17:07] < +GottesEngel> Stempel
[17:07] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:07] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[17:07] * GottesEngel stempelt des headcrabs
[17:07] < +Eisbeutel> höm, und dazu nimmst du son dolch ? na ja ich geh ma mit *auchschwertnehm*
[17:08] * ProfEich sieht eine Hähle und verschwindet darin
[17:08] * Tai bemerkt langsam was hier vorsich geht...
[17:08] * GottesEngel nimt den Toten Yves geht mit ihm in den ald und begräbt ihn
[17:08] * Arkani18 schafft es wieder nicht
[17:08] < Bisa1> man weiß ja nie ob die puchus wieder auftauchen oder ob man sich ein bütterchen schmiren will
[17:08] < +GottesEngel> ald=Walt
[17:08] < +GottesEngel> Wald
[17:08] < @Arkani18> Eich! Renn schneller! Elariande, ihm naaaaaach!
[17:08] < @Arkani18> *Ihre Rennkuh zu Eich befehl*
[17:08] * Francoise_ rennt im wald umher
[17:08] * Bisa1 kommt bei tais Höhle an *brüll* TAI BISTE DAHEIN?? */brüll*
[17:08] < +Francoise_> sieht die lichtung
[17:09] < @Arkani18> Elariande neben Eich: Muuuh!!!!
[17:09] < +Eisbeutel> jo klar, ehm, was rennen alle leute in den wald, is heut jagdsaisoneröffnung ?
[17:09] * ProfEich rennt wieder aus der Höhle und rennt weiter
[17:09] < @ProfEich> oh, hi!
[17:09] < +GottesEngel> So Schleimi du bleibst hir bei dem Yvest (man weiss ja nie ob der sich veileicht in nen Zombi verwandelt ~.~)
[17:09] * ProfEich steigt auf die Kuh..
[17:09] * Tai erscheint neben Bisa. "Ähem du must nicht so schreien...
[17:09] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[17:09] * Francoise_ sieht die Kuh
[17:09] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 7 (Würfelsmile 7)
[17:09] < +GottesEngel> Schleimi: Slei-Ma
[17:09] < +Francoise_> ha
[17:09] < +Tai> *Tai sieht etwas verwirrt umher...*
[17:09] * GottesEngel geht die Frau suchen
[17:09] * Francoise_ rennt auf die kuh zu
[17:09] < Bisa1> Oo oh da biste ja wollte dich nurmal auf nen Tee besuchen haste Zeit?
[17:09] * ProfEich sagt das die Kuh abhauen soll
[17:09] * ProfEich * Die Kuh rennt
[17:10] * Francoise_ rennt hinterher
[17:10] < +Eisbeutel> hast du kekse ?
[17:10] * Arkani18 kriegt sich nicht ein. "Eich, sie ist SCHNELL! Spring auf!"
[17:10] < +Francoise_> *hechel* *schnauf*
[17:10] < +Girlie2010> *hört irgendwo das Wort "Kekse"*
[17:10] < +Girlie2010> *steht auf und geht dahin*
[17:10] * ProfEich steigt auf die
[17:10] < @ProfEich> Kuh - jetzt aba richtig ^^
[17:10] < @ProfEich> !wurfel 1w20
[17:10] < Bisa1> Hi Girlie >.<
[17:10] < @ProfEich> !wuerfel 1w20
[17:10] < +Girlie2010> hi bisa^-^
[17:10] * Francoise_ rennt immer schnell
[17:10] < +Girlie2010> hi Tai , hi Eisy^-^
[17:10] * Tempelsklave * ProfEich nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[17:10] * GottesEngel geht verwirrt duch den Wald und wird von der Kuh überrollt
[17:10] < +GottesEngel> ~.~
[17:10] < Bisa1> @Tai: haste wohl nen Tee und ein paar Kekse für uns?
[17:10] * ProfEich ist auf der Kuh
[17:11] * ProfEich lässt die Kuh losrennen
[17:11] < +Tai> *Ja klar, Bisa. Komm rein, ist zwar noch etwas Feucht (die Höhle ist ja hinter einem Wasserfall) aber Du bist immer willkommen =) "
[17:11] < +Girlie2010> Hat jemand von euch nen Taschentuch? Bin gegen Baum geknallt ^-^""
[17:11] * Bisa1 geht samt Girlie bei tai rein aufn tee und ein paar kekse
[17:11] * Arkani18 läßt sich geschlaucht zu Boden fallen
[17:11] < +Eisbeutel> *mitkomm*
[17:11] * Francoise_ verfolgt immernoch den eich
[17:11] < @Arkani18> .oO(ich hoffe nur Eich und die Kuh sind schlau genug nen guten Weg zu finden)
[17:11] < +Tai> *Sieht Girlie ankommen* "Oh hallo. Ich kenne Dich noch garnicht. Aber hier hast Du ein Taschentuch*
[17:11] < +Eisbeutel> nett hast dus hier....
[17:11] < Bisa1> Oo
[17:12] * Bisa1 stellt Tai und Girlie einander vor
[17:12] < +Eisbeutel> *umseh* und heräumig
[17:12] < Bisa1> Das ist Girlie, und das ist de rTai >.<
[17:12] * Francoise_ rennt immer schneller
[17:12] < +Francoise_> *hechel* *schnauf*
[17:12] < Bisa1> Girlie wohnt momentan im tempel
[17:12] < +Tai> "Sehr erfreut =), aber sagtmal was ist da draußen eigentlich los ?"
[17:12] * ProfEich * Die Kuh rennt auch immer schneller
[17:12] * GottesEngel rennt der Frau hinter her und springt auf sie drauf
[17:12] < Bisa1> da ist was los *nix mitbekommen hat*
[17:12] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:12] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[17:12] < Bisa1> ??
[17:12] * Arkani18 liegt keuchend auf dem Boden und kuckt sich nach Essbarem um
[17:12] * Francoise_ sieht einen Stein und hebt ihn auf
[17:12] * GottesEngel springt daneben
[17:13] * Francoise_ wirft den stein auf den eich
[17:13] < @Spielleiter|in> @gr war wohl nichts
[17:13] < +Girlie2010> ui, danke ^-^
[17:13] < Bisa1> *rausguck* Oo wer isn die komische Frau??
[17:13] < +Girlie2010> *taschentuch nehm*
[17:13] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[17:13] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 20 (Würfelsmile 20)
[17:13] * GottesEngel rennt weiter hinter der Frau hinterher
[17:13] < +Tai> *Tai gibt eine Runde selbstgebackener Waffelröllchen aus und denkt sich, dass es schade ist, wenn Arkani sie nicht probieren kann....* "Hier bitte. Bedient Euch."
[17:13] < +Girlie2010> das is Francoise, die Will Eichy umbringen
[17:13] < +GottesEngel> Warte auf mich *renn keuch*
[17:13] < Bisa1> hmm YAMMI *bedien*
[17:13] * ProfEich rennt weiter durch die Gegend! : Hilfe!
[17:13] * Arkani18 steht auf und schüttelt einige Blätter ab. "waaaaah..."
[17:13] * Francoise_ rennt wieder weiter
[17:13] < +Girlie2010> ui, danke ^^
[17:14] < @GinomeGelati> oOOOOOOOOoooooommmmmmmmm
[17:14] * Arkani18 sieht daß niemand in der Nähe ist und geht langsam zurück Richtung Tempel, als sie an dem Wasserfall vorbeikommt
[17:14] * GottesEngel versucht erneut auf die Frau draufzuspringen!
[17:14] < +Tai> *Tai hört den Professor scheien.* "Öhem, entschuldigt mich mal kurz..." *Der Anthrowolf entfernt sich aus der Höhle*
[17:14] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:14] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 8 (Würfelsmile cool
[17:14] < +Tai> *Tai rennt mit Arkani18 zusammen* "Autsch...."
[17:14] < @Arkani18> *wieder umfall*
[17:14] * Bisa1 fragt sich warum arkas nase die waffelröllchen noch nicht wahrgenommen hat
[17:14] < @Spielleiter|in> @ge du hast sie erreicht
[17:14] < +Tai> "Oh Hi Arkani....Sorry, bin etwas in Eile..."
[17:14] * Francoise_ nimm weitere Steine und wirft sie auf eich und die kuh
[17:15] < @Arkani18> Toll, kannst du nicht...?! Tai? Huhu. ^^
[17:15] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[17:15] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[17:15] < @Arkani18> *witter*
[17:15] < @ProfEich> *puh*
[17:15] < +GottesEngel> @spielteiterin jetzt erst erreicht?Kann ich jetzt versuchen zu springen?
[17:15] < +Francoise_> grmbl
[17:15] < +GottesEngel> *renn*
[17:15] < +Francoise_> *renn* *flitz*
[17:15] < @Spielleiter|in> @gottesengel das meinte ich damit Augenzwinkern
[17:15] < +Tai> *Arkani18 aufhelf.* "Drinnen findet ne kleine Teeparty stat. kannst ruhig vorbeischauen... Was ist hier eigentlich los ?"
[17:15] < Bisa1> Arka?? Oh hi kommste auch tee und waffelröllchen beim Tai verputzen ?
[17:15] < +GottesEngel> aso
[17:15] * GottesEngel springt
[17:15] < @Arkani18> *hilflose Geste* Tai... das willst du wohlmöglich gar nicht wissen..
[17:15] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:15] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[17:15] < @Arkani18> die wollen Eich umbringen
[17:15] < +Tai> °_° !
[17:15] < +Girlie2010> *Waffelröllchen mampf*
[17:15] < +GottesEngel> ..daneben
[17:15] < +Francoise_> >-)
[17:15] < +Francoise_> ich krieg ihn
[17:16] < +Francoise_> *hechel*
[17:16] < @ProfEich> hoffentlich nich
[17:16] < +Tai> *Sich verzweifelt nach Eich umguck*
[17:16] < +Eisbeutel> @bisa, ich glaub wir sollten erstma diese wahnsinnige französin ausschalten, komm da müssen profis ran
[17:16] * GottesEngel liegt fölligerschöpft am boden
[17:16] < @Arkani18> Elariande is bei ihm, er hat gute Chancen.
[17:16] < @ProfEich> HILFE!!! Da ist ne irre hinter mir
[17:16] * Bisa1 hört Eich umbringen springt auf und rennt raus (@Tai danke für den tee aber ein Yattaist ist in gefahr (und ich habs net mitbekommen >.< ))
[17:16] * GinomeGelati guckt aus dem fenster und sieht arkas kuh mit eich rennen
[17:16] < +Eisbeutel> *schwertzuch*
[17:16] < +Tai> *Tai versucht die Aura der Kuh zu orten und konzetriert sich*
[17:16] * Girlie2010 erinnert eichy an seine Zauberkünste: Zauber doch irgendwas, was dir halt gerade einfällt. Vielleicht hilfts
[17:16] * Arkani18 schaut in die Richtung aus der der Keksgeruch kommt... sabber...
[17:16] < +Tai> *Tai prescht an Arkani vorbei in Richtung Elariande*
[17:17] < +Eisbeutel> höm wir bräuchten ein paar planetengeister
[17:17] * ProfEich bemerkt das er das Zauberbuch wieder mal im Bunker liegen lassen hat
[17:17] < @Arkani18> *geht sich erst einmal stärken*
[17:17] * Bisa1 rennt mal hinter der komischen frau her
[17:17] < Bisa1> *renn*
[17:17] * Francoise_ wirft einen großen haufen steine auf die kuh
[17:17] * Eisbeutel wirft sein schwert wie ein bummerrang nach dr frau
[17:17] * Arkani18 würfelt um festzustellen wieviel Energie sie durch die Waffeln zurückkriegt
[17:17] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[17:17] < @Arkani18> !wuerfel 1w20
[17:17] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 9 (Würfelsmile 9)
[17:17] * Tempelsklave * Arkani18 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[17:17] < +Eisbeutel> !wuerfel 1W20
[17:17] * Tempelsklave * Eisbeutel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 5 (Würfelsmile 5)
[17:17] < +Tai> *Sieht wie Bisa aufholt* "Du kommst auch mir ? Super, dann wird das ganze ein Kinderspiel =)*
[17:17] < @Arkani18> sehr wenig
[17:17] < Bisa1> @Prof: Warum zauberste net?
[17:17] * GottesEngel rappelts ich auf und schleicht langsam (weil er ja erschöpft ist) hinter der Frau eich und der Kuh hinterher....*keuch*
[17:17] < @Spielleiter|in> die Kuh kippt um
[17:17] < +Francoise_> ha ich hab wenigstens einwenig getztroffen^
[17:18] < @Spielleiter|in> Eisbeutel hat getroffen
[17:18] * Francoise_ holt die kuh ein
[17:18] * ProfEich steht auf
[17:18] < +Eisbeutel> öhm welches körperteil is ab ?
[17:18] * Arkani18 schläft auf Tais Couchtisch ein
[17:18] * Francoise_ schnappt sich den eich
[17:18] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[17:18] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 14 (Würfelsmile 14)
[17:18] < +Francoise_> f*ck
[17:18] * ProfEich kann nich mehr schnell rennen
[17:18] * GottesEngel holt die Frau ein und versucht sie zu stempeln
[17:18] * Bisa1 springt Francoise an
[17:18] < +Tai> *Tai ist bei den dreien angekommen und kümmert sich um die verstörte Kuh*
[17:18] < Bisa1> !wuerfel 1w20
[17:18] * Tempelsklave * Bisa1 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 6 (Würfelsmile 6)
[17:18] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:18] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 19 (Würfelsmile 19)
[17:18] * Francoise_ tritt bisa vors knie
[17:19] < Bisa1> Oo
[17:19] < +Francoise_> !wuerfel 1w20
[17:19] * Tempelsklave * Francoise_ nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 18 (Würfelsmile 1cool
[17:19] < Bisa1> Ätsch bin zu schnell
[17:19] * GottesEngel stempelt nochmals Frau
[17:19] < +GottesEngel> !wuerfell 1w20
[17:19] * Tempelsklave * GottesEngel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 3 (Würfelsmile 3)
[17:19] < +Francoise_> lass misch in ru-e
[17:19] < +GottesEngel> Frau wird gestempelt
[17:19] * ProfEich stolpert über einen Stein und fällt zu Boden
[17:19] * Bisa1 nimmt GE den stempel weg und haut ihn GE vorn Latz
[17:19] < +GottesEngel> (gkaub ich)
[17:19] < +Tai> *Tai hilft Elariande auf die Beine*
[17:19] * Eisbeutel springt vor francoise und schlägt mit dem schwert nach ihrem kopf (spitze seite)
[17:19] < +Eisbeutel> !wuerfel 1W20
[17:19] * Tempelsklave * Eisbeutel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 4 (Würfelsmile 4)
[17:19] * Arkani18 erwacht gestärkt und geht wieder zu den anderen. (laut genug sind sie ja)
[17:19] < @Spielleiter|in> @ge ja - Frau wurde gestempelt
[17:19] < +Francoise_> au
[17:19] < @Spielleiter|in> @eisi getroffen
[17:19] * GottesEngel wurde von bisa gestempelt und fällt voller flammen zu boden
[17:19] < +GottesEngel> AHHHHHHHHHHH
[17:20] < +Eisbeutel> is es ab is er ab ?
[17:20] * Arkani18 erreicht schließlich Tai und ihre geschundene Kuh..
[17:20] * Bisa1 siht den Stempel auf der Stirn der Frau und wird dadurch total motiviert
[17:20] * Francoise_ liegt auf dem boden
[17:20] * GottesEngel auch
[17:20] < +Tai> "Hi arkani =) Keine Sorge Elariade geht es bald wieder besser =) Ein paar Green leaves und sie ist wie neu !*
[17:20] < +Francoise_> meine ohren.. aua
[17:20] < @Arkani18> Fein. *beruhigend Kuh tätschel*
[17:20] < +Girlie2010> !
[17:20] < +Girlie2010> Francoise!
[17:20] * Eisbeutel sticht noch ein paar mal nach
[17:20] < @Arkani18> Aber was ist das? Ich glaub sie haben die Französin überwältigt.
[17:20] < +Eisbeutel> !wuerfel 1W20
[17:20] * Tempelsklave * Eisbeutel nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 11 (Würfelsmile 11)
[17:20] * Bisa1 packt sein letztes Streichholz aus macht es an und hält es francoise an den rock
[17:20] < +Girlie2010> *hinrenn*
[17:21] < Bisa1> !wuerfel 1w20
[17:21] * Tempelsklave * Bisa1 nimmt die Würfelbecher und würfelt eine 2 (Würfelsmile 2)
[17:21] * GottesEngel rapelt sich auf udn Brüllt bisa an"EI DU HA¨TTEST MICH NICHT SPEMPELN MÜSSEN!!!!!"
[17:21] < +Girlie2010> Francoise, dein Yves is tot
[17:21] < +Eisbeutel> @engel du hast es eben übertrieben .....
[17:21] < +Francoise_> wie bitte
[17:21] < @Spielleiter|in> Francoise brennt
[17:21] < +Francoise_> ?
[17:21] < +Francoise_> aaaaaaaaaaaaaa
[17:21] < +Eisbeutel> und du glaich auch großes Grinsen
[17:21] < +Francoise_> *zappel*
[17:21] * Arkani18 sprintet zu den anderen und findet das gar nicht gut...
[17:21] < @Arkani18> *erschreck und Francoise mit Erde bewerf*
[17:21] < Bisa1> Was hat die gute Frau eigentlich????
[17:21] * GottesEngel guckt auf das licht von Francis
[17:22] < @Arkani18> Habt ihr eins an der Waffel?
[17:22] < +Girlie2010> *Francoise lösch*
[17:22] < +Eisbeutel> alle mal beim feuer hinsetzten. kumba ja malo, kumba ja
[17:22] * GottesEngel wirft ein Tuch auf Farancis da ihr rock verbrannt ist
[17:22] < +Francoise_> oO
[17:22] < @Arkani18> *Girlie helf*
[17:22] < Bisa1> Sorry war im eifer des gefechtes >.<
[17:22] < +Girlie2010> also nee...
[17:22] * GinomeGelati geht langsam in den park
[17:22] < Bisa1> Öhm was will sie eigentlich
[17:22] < +Francoise_> isch will den erren
[17:22] < +Eisbeutel> öhm, nur so, sie wollte einen von uns umbringen
[17:22] < @Arkani18> Ich hoffe nur, Eich ist WEIT WEIT weg von hier.
[17:23] < +Girlie2010> Francoise, rede, warum willst du Eichy jetz eigentlich umbrignen??
[17:23] < +Tai> *Tai versucht Eichi zu orten...*
[17:23] * ProfEich liegt, weil er gestopert ist, etwa 3 Meter von allen weg
[17:23] < +Francoise_> er at meine brüder gestempelt und mitgenommen
[17:23] < @Arkani18> d'oh. smile
[17:23] < +Girlie2010> ja und?
[17:23] < +Tai> *Me lauft zu Eich und hilft ihm auf die Beine*
[17:23] < +GottesEngel> arme frau
[17:23] < +Francoise_> isch will ihn zurück
[17:23] < +Girlie2010> dann war Ihr Brunder selber schuld
[17:23] < @ProfEich> danke Tai!
[17:23] < Bisa1> Madam vielleicht könnenw ir ihnen elfen aber den prof bekommen sie nicht (jetzts ag ich auch schon elfen das steckt wohl an)
[17:24] * Girlie2010 schenkt Bisa ein "H"
[17:24] < +Francoise_> ich will meine bruder
[17:24] < +Tai> *Hme gibt Eich ein paar Waffelröllchen ab*
[17:24] < Bisa1> oh thx
[17:24] < @ProfEich> danke Tai *mampf* ^^
[17:24] < Bisa1> HELFEN *g*
[17:24] < +Francoise_> wo ist er? wo ist andré?
[17:24] < +Girlie2010> francoise, wissen Sie denn, warum er gestempelt wurde?
[17:24] < @Arkani18> Bisa, haben wir irgendwelche Franzosen verbrannt, oder könnte der noch im Gestempeltenlager sein?
[17:24] * GottesEngel gibt der Frau einen selbst gebastelten Bruder
[17:24] < +Eisbeutel> leutz, /me muss wech....bis moin
[17:24] < Bisa1> andre *erinner* sowas hat der gestempelte doch gesagt >.<
[17:24] < @Arkani18> öh.. sagte ich "verbrannt"? O.o ich meine... "gekannt"...
[17:24] < +Girlie2010> tschaui *knautsch*
[17:25] < Bisa1> Hab doch heute schon den einen franzman geklont
[17:25] *** Signoff: Eisbeutel (Quit: [using [DeViL'z IRC] (build 3.11) by [ins4ne]
[17:25] < +Francoise_> oO
[17:25] < Bisa1> öh geklont ich meinte verwöhnt >.<
[17:25] < +Francoise_> isch will andré zurück und yves auch
[17:25] < +Francoise_> SOFORT
[17:25] < +Girlie2010> ahso..Andree, ja, der...der...der is gerade auf Hawaii
[17:25] < Bisa1> Wieviele Andres wollen sie momentan kann ich ihnen ca. 150 geben
[17:25] < +Girlie2010> und hat Yves mitgenommen ^-^""
[17:25] < +GottesEngel> Frau@ Yven hat sich sozusagen selber getötet
[17:26] < +Francoise_> er at was?
[17:26] < +Girlie2010> sich UMGEBRACHT
[17:26] * Arkani18 stößt Girlie unsanft an.
[17:26] < +GottesEngel> er wurde von so nem Vie getötet ^^"
[17:26] < @Arkani18> Sg ncht mgbrcht!!!
[17:26] * GinomeGelati geht langsam auf das grüppchen zu das sie sieht
[17:26] < @Arkani18> ehe. ^__^;
[17:26] < Bisa1> nja lassen wir das wenn sie wollen mach ich ihnen ein paar neue in der headcrab kacke lassen sich besttimmt genetische restspuren finden
[17:26] < +Girlie2010> äh, sagte ich umgebracht?
[17:26] < +Tai> *Tai sieht GG und begrüßt sie herzlich*
[17:26] < +Girlie2010> Ich meinte, umgedacht, also..hat seine Meinung geändert ^-^"""
[17:27] < @GinomeGelati> hai tai
[17:27] < @GinomeGelati> was issen hier los?
[17:27] < +Francoise_> ohne andré und yves gehe isch nisch weg
[17:27] < +GottesEngel> er wurde ja nicht aufgegessen, er hat mitgegessen ^^"
[17:27] * Arkani18 erklärt es GG in aller Kürze
[17:27] < @GinomeGelati> oO
[17:27] < @GinomeGelati> aha
[17:27] * Tai versorgt die Wunden der verwundeten Französin und die der anderen Versetzten (wer das auch immer alles gewesen ist...)
[17:28] < @GinomeGelati> ich sollte nicht mehr meditieren.. immer dann passiert was
[17:28] * Bisa1 rast in den Bunker holt ne schüppe voll Headcrabkacke bringt das zeug zu Francoise mit folgendem kommentar: Hier *auf kacke zeig* Yves
[17:28] < +Francoise_> ISCH WILL MEINE BRUDER UND MEINE MANN
[17:28] < @Arkani18> @Bisa: >.<
[17:28] < +Francoise_> Oo
[17:29] < +GottesEngel> IGIR
[17:29] < +Girlie2010> können sie bitte...deutsch reden..ich hasse diesen schwulen Franzockenakzent < .< """
[17:29] * Tai legt seine Pfote auf Francoise "Ganz ruhig... Ich bin sicher es wird sich alles klären..."
[17:29] < Bisa1> @arka nicht gut??
[17:29] < +Francoise_> ABT IHR EINEN AN DEM WAFFELRÖLLCHEN?
[17:29] < @Arkani18> Bisa: NEIN, NICHT GUT! e.e
[17:29] < +Tai> Also bitte.... Mach Dich nicht über meine Waffelröllchen lustig !
[17:29] < +GottesEngel> Ja ^^"
[17:29] < +Girlie2010> ja, haben wir, danke
[17:29] * Arkani18 bitten Bisa, doch endlich mit dem Klonen anzufangen...
[17:29] < Bisa1> öh sagte ich Yves ich meinte öhm ach verwechslung einer unserer headcrabs heißt yves *pfeif*
[17:29] < +Girlie2010> Wollen Sie auch ein Röllchen??
[17:29] < +Girlie2010> *anbiet*
[17:29] < +Francoise_> isch will nur meine familie zurück
[17:30] < +Girlie2010> nagut... dann nicht
[17:30] * Bisa1 geht in den Bunker samt kacke und fängt an zu klonen
[17:30] < +Girlie2010> die sind abe recht lecker
[17:30] * Tai kann das verstehen...
[17:30] < @Arkani18> Girlie, darf ich..
[17:30] < +Girlie2010> klaro ^-^
[17:30] < @Arkani18> dankie. *knabber*
[17:30] * Tai wirft einen ernsten Blick auf die Tempelbewohner "Also, was ist mit der Familie geschehen ?"
[17:30] < @GinomeGelati> irhe familie? was ist mit der?
[17:30] < @GinomeGelati> wir haben sie nich^^
[17:30] < @Arkani18> Die wurde von Eichmänn gestempelt
[17:30] < @ProfEich> *schäm*
[17:30] < +GottesEngel> ^^"""""""""
[17:30] < @GinomeGelati> gestempelte^^ JAAAA
[17:30] * Bisa1 hat genetische sspuren in der ka... gegfunden
[17:30] < @GinomeGelati> ups
[17:31] * Francoise_ guckt GinomeGelati böse an
[17:31] < @ProfEich> hmm.
[17:31] * Francoise_ greift GG an
[17:31] < @ProfEich> was machen wir jetzt?
[17:31] < @GinomeGelati> AH
[17:31] < +Tai> tsk tsk tsk. Einfach so Wildfremde Menschen zu stempeln ! Ihr solltet euch was schämen... EICH ! Ab in die Ecke !
[17:31] < +GottesEngel> ^^"
[17:31] * Bisa1 brinbt schonmal ne schuibkarre voll Andres vorbei
[17:31] < @GinomeGelati> *kratz* *hau*
[17:31] < +GottesEngel> Ja das wetter ist gut heute oder?
[17:31] * Tai springt zwischen FR und GG.
[17:31] < Bisa1> So welcher solls denn sein Madam?
[17:31] < +Girlie2010> *stopft Francoise eins von dem Waffelröllchen in den Mund* Die sind echt lecker
[17:31] < +Girlie2010> MÜSSEN Sie probieren ^-^
[17:31] < +Francoise_> hmpf
[17:32] < +Francoise_> O_O
[17:32] * Tai hält beide mit seinen Pfoten fest
[17:32] < +Tai> Also immer langsam...
[17:32] < +Francoise_> isch will MEINEN andré
[17:32] * Bisa1 erwischt heut aber auch jedes fettnäpfien
[17:32] < +Francoise_> nischt irgendeinen
[17:32] < +Girlie2010> ah ja..da sis der in der Mitte rechts ^-^"""
[17:32] < Bisa1> Vor ihnen stht ne ganze Schubkarre voll >.<
[17:32] < +Francoise_> o_O
[17:32] * Arkani18 lacht dämlich cool
[17:32] * Tai schaut Bisa böse an...
[17:32] * GottesEngel schnappt sich einen Adré und gibt ihn FR so das is ihr adnré!
[17:32] < Bisa1> Oo
[17:33] < Bisa1> Nehmen sie einen oder alle ist mir egal
[17:33] < +Francoise_> andré bist du das?
[17:33] < +Girlie2010> escht
[17:33] < +Girlie2010> das is er
[17:33] < +GottesEngel> André: Ja ich bins smile
[17:33] < +Francoise_> er sagtnix.. er kann es nicht sein
[17:33] * Bisa1 nimmt die schubkarre mit den anderen und flüchtet zurück ins Labor
[17:33] *** Girlie2010 is now known as Andr
[17:33] < +Andr> Ja, mein Schwesterlein, ich bins
[17:33] < @GinomeGelati> o_O
[17:33] * Bisa1 wirft GG noch ein paar baterien zu (für andre)
[17:33] < +Tai> °_°
[17:33] < +Andr> *augen zuklapp*
[17:33] < +Andr> *battery low...*
[17:33] < +GottesEngel> < < --muss jetzt essen gehn
[17:34] * GinomeGelati schiebt andré ein paar batterien in den hintern
[17:34] < +GottesEngel> bis später
[17:34] < +Andr> baibai ^-^
[17:34] *** GottesEngel is now known as Engel|essen
[17:34] < +Andr> (Fingas wesch ;p )
[17:34] < @GinomeGelati> *schieb*
[17:34] < +Andr> Komm, Frcoisi, wir gehen ;D
[17:34] < +Francoise_> und yves?
[17:34] * Bisa1 hat den ersten Yves Klon fertig und schickt ihn in den wald
[17:34] < +Francoise_> wo ist yves?
[17:34] < +Andr> öh...der kommt noch nach
[17:34] < +Andr> ah ja, da is er ja
[17:34] *** _Yves_|tot is now known as Yves_klon_wie_echt
[17:35] < +Francoise_> isch warte auf yves
[17:35] < +Francoise_> *motz*
[17:35] < +Andr> da is er doch
[17:35] * Yves_klon_wie_echt geht in den Wald zu Francoise und klammert sich an sie
[17:35] * Tai steht ruhig daneben
[17:35] * GinomeGelati guckt sich ihre blutverschmierten hände an
[17:35] < @Arkani18> °_°
[17:35] < +Andr> komm, wir gehen
[17:35] * ProfEich bemerkt den Öl & Metalgeruch und sprüht schnell etwas DEO drüber..
[17:35] < +Francoise_> yves bist du das?
[17:35] < +Andr> *erstick*
[17:35] < @Arkani18> °u°
[17:35] < +Yves_klon_wie_echt> oui mon cheri lass und gehn
[17:36] < @GinomeGelati> *schauder* franzmannblut oO
[17:36] *** Andr is now known as Girlie2010
[17:36] * Arkani18 reicht GG eine kleine Phiole mit Yatta-Weihwasser
[17:36] < @GinomeGelati> oO
[17:36] < @GinomeGelati> thx
[17:36] < +Girlie2010> *desinfiziert Ginome*
[17:36] < @GinomeGelati> ich glaube ich geh duschen
[17:36] * Tai shakes head...
[17:36] * Bisa1 tauscht andre/batterie gegen einen echten batterie freien klon aus ohne das es wer merkt
[17:36] < +Francoise_> yves? andré?
[17:37] < +Yves_klon_wie_echt> Oui *andre einsammel*
[17:37] *** Yves_klon_wie_echt is now known as Yves_andre_im_gepaeck
[17:37] < +Francoise_> wollen wir diesem fürschterlischen mann verziehen?
[17:37] < +Yves_andre_im_gepaeck> oui es sind gut leute
[17:37] < +Francoise_> escht?
[17:37] < +Girlie2010> *cheeeeeze*
[17:37] < +Yves_andre_im_gepaeck> nö aber lass und gehen
[17:38] * Francoise_ hat gute lust iohn zu töten
[17:38] < +Girlie2010> äh, nee, da sis er gar nicht ^-^
[17:38] * ProfEich hat gute Lust zu verschwinden
[17:38] < +Yves_andre_im_gepaeck> Lass uns gehen Fracoise cheri bitte
[17:38] < @Arkani18> NAhh.. niemand wird hier getötet... Friede Freude Yatta (?)
[17:38] * Tai schannpt sich Eich und rennt mit weg
[17:38] * Francoise_ guckt den eich mit funkelnden augen an
[17:38] < +Girlie2010> Friede, Freude, EierYatta ;D
[17:38] * ProfEich wurde geschnappt und wird weggebracht ^^
[17:39] * Tai steht dumm glotzend daneben
[17:39] * Yves_andre_im_gepaeck setzt Francoise eine Sonnenbrille auf (extra dunkel) und nnimmt sie mit in richtung Flugplatz
[17:39] < +Tai> Wie jetzt ?!?
[17:39] < +Girlie2010> *hüpft vor Francoise damit sie abgelenkt wird*
[17:39] * GinomeGelati guckt sich die sache irritiert an
[17:39] < +Yves_andre_im_gepaeck> Wo ist hier eigentlich der Flugplatz OoO"
[17:39] < +Tai> den haben wir nicht. Nur den Bunker...
[17:39] < @GinomeGelati> jo..
[17:39] < +Tai> auf jeden Fall nicht hier im WALD !
[17:39] < @Arkani18> Egal, aber ich würde euch meine Kuh als Shuttle zum Flughafen leihen..
[17:39] < +Yves_andre_im_gepaeck> Wie kommen wier nach Fronkroich zurück?
[17:39] < @GinomeGelati> aber in der stadt gibts einen bus X'D
[17:39] < +Girlie2010> aj, aso, ja, ähä, "Flugplatz" ham wir doch*zwinker*
[17:39] < +Yves_andre_im_gepaeck> Oo
[17:39] * Tai rennt Eich hinterher. "Stoppuuuuu !"
[17:39] < @Arkani18> löl
[17:39] < @GinomeGelati> oO
[17:40] < @ProfEich> ???
[17:40] < @ProfEich> was is Tai?
[17:40] < +Tai> *Keuch*
[17:40] < @Arkani18> Irgendwie müßt ihr ja auch von Frankreich hier her gekommen sein.
[17:40] * Bisa1 will nach Frankreich und zwar SOFORT
[17:40] < +Francoise_> büs? isch will keine büs
[17:40] < +Tai> Occh.... ich will dich nicht aus den Augen lassen. Man weiß ja nie was passiert..
[17:40] < +Girlie2010> *flüster* Eich, zauber die beiden ganz klein und steck sie in n Spielzeugflugzeug*
[17:41] < Bisa1> Will neue Franzosen GENE
[17:41] < @ProfEich> k
[17:41] * ProfEich is ma gaaaaanz kurz away --- muss dringend für kleine Flamingos ^^
[17:41] < +Francoise_> isch will eine züg
[17:41] < +Girlie2010> ahahaha....äh...Ginome, ham wir nen ZuG??
[17:41] * Tai denkt an Elariande.... Wer die hat braucht keinen Zug...
[17:41] < +Tai> ne.
[17:41] < @GinomeGelati> öh.. kA
[17:42] < @GinomeGelati> aber ein bus
[17:42] < @GinomeGelati> in der stadt
[17:42] < @GinomeGelati> wie seit ihr hier her gekommen?
[17:42] < +Francoise_> wir sind gelaufen
[17:42] < +Girlie2010> na, dann lauft ma zurück
[17:42] < +Francoise_> wir waren voller wut, die gab uns die kraft
[17:42] < +Girlie2010> nette Landschaft hier..
[17:42] < +Girlie2010> gibts viel zu sehen ;D
[17:42] * Yves_andre_im_gepaeck setzt sich bei Francoise auf dne Rücken und lässt sich tragen *müde sei*
[17:43] < +Francoise_> oO
[17:43] < +Francoise_> *zusammenbrech*
[17:43] < +Girlie2010> jetzt seid ihr wieder vereint, das gibt euch noch mehr Kraft ^-^
[17:43] < +Tai> und wie kam Eich nach Frankreich ? Ich meine er muß sie ja gestempelt haben...
[17:43] < +Girlie2010> < .< "
[17:43] < +Girlie2010> oder auch nicht...
[17:43] < +Girlie2010> mitm Bus
[17:43] < @GinomeGelati> jo mitm bus
[17:43] < +Girlie2010> hm..wir könnten nen Taxi rufen
[17:43] < Bisa1> Der Eich war auf klassenfahrt >.<
[17:43] < +Girlie2010> und die dann nach Hausefahren lassen
[17:43] < +Tai> achso.
[17:43] < @GinomeGelati> biste irre? das zahl ich nich
[17:43] < +Girlie2010> (auf ihre kosten*flüster* >;D)
[17:44] < @GinomeGelati> taxi *kopfschüttel*
[17:44] < @GinomeGelati> *flüster* geht das?
[17:44] < +Girlie2010> ich mein...wie könnten sie auch stempeln und verbrennen...
[17:44] < +Girlie2010> *lalala*
[17:44] * Bisa1 könnte sie auch mit Yatta00 zurückwerfen ist wie mim flugzeug >.<
[17:44] * GinomeGelati guckt girlie mit seeeehr bösen augen an
[17:44] < @ProfEich> re
[17:44] * Tai hat Girlies Worte gehört und schau sie böse an.
[17:44] < +Girlie2010> *schäm*
[17:44] < +Girlie2010> wieso nich??
[17:45] * Tai flüstert zu Girlie "Nicht hier im Wald !"
[17:45] < @GinomeGelati> lol
[17:45] < +Girlie2010> die wollten Eichy umbringen...
[17:45] * Bisa1 hat ne Lösung: ir bringen sie zur Stadt (besichtigungstur) und dann können sich die christen drum kümmern
[17:45] < +Francoise_> isch will zurück und nischt laufen
[17:45] < +Tai> Ja aber wenn ihr sie verbrennt, wird es nur noch schlimmer.
[17:45] < @Arkani18> Genau, die bamherzigen Christen. *g*
[17:45] < +Engel|essen> < -Duschen
[17:45] < @GinomeGelati> die idee ist gut^^
[17:45] < +Tai> Die bekehren die womöglich noch...
[17:46] < Bisa1> >.<
[17:46] < @GinomeGelati> stimmt
[17:46] < +Girlie2010> was nu??
[17:46] < @GinomeGelati> ich ruf ein taxi *seufz*
[17:46] < +Girlie2010> ^-^
[17:46] < Bisa1> wir setzen sie in den ruinen aus und hoffen sie werden von irgendwas was da immer runterfällt erschlagen?!
[17:46] * GinomeGelati geht zurück ins büro
[17:47] < Bisa1> >.< Ich mein die Headcrabs *pfeif*
[17:47] * Francoise_ guckt bisa seeeehr böse an
[17:47] * GinomeGelati kommt im büro an
[17:47] < @GinomeGelati> *telefon nehm*
[17:47] < @GinomeGelati> *wähl*
[17:47] * Tai lädt alle anwesenden zu einer Runde Tee und Wallferöllchen in seiner Höhle ein.
[17:48] < +Tai> Bis das Taxi kommt ^_^!
[17:48] < @Arkani18> *wird aufmerksam*
[17:48] < +Girlie2010> xD Lecka, bin dabei ^-^
[17:48] < @GinomeGelati> Taxi? ich hätte gerne einen wagen zum yatta-tempel
[17:48] * Tai hat sowiso gerade "ausgebaut"... *GG*
[17:48] < @ProfEich> ich auch ^^
[17:48] * Bisa1 stürzt wieder in Tais höhle YAMMI
[17:48] < @GinomeGelati> halbe stunde? ok
[17:48] * Tai hofft nur, dass die Waffelröllchen reichen...
[17:48] < +Girlie2010> *setzt sich auf die Couch*
[17:48] * GinomeGelati geht zurück zu den franzosen
[17:49] < +Tai> Ähem, Girlie ich habe leider keien Couch...
[17:49] < @GinomeGelati> das taxi kommt gleich
[17:49] < +Girlie2010> *auf Boden fall*
[17:49] < +Girlie2010> oh...autsch...schade ^-^"""
[17:49] < +Tai> Aber ein paar Blätter *GG* Ist alles noch im "naturellen" Design...
[17:49] < +Tai> < < --- ist doch ne art wolf...
[17:49] * Arkani18 setzt sich im Lotossitz auf den Boden
[17:49] < @GinomeGelati> ich bringe euch nach vorne.. hir hinten kommt kein taxi hin
[17:49] < +Girlie2010> ouh..aso ^-^"""
[17:49] < +Tai> Aber ein paar Holzstühle stehen hier =) Die könnt ihr gerne nehmen.
[17:49] < +Francoise_> ok
[17:49] < +Girlie2010> *Holzstuhl ausklapp und draufsetz*
[17:49] < +Girlie2010> großes Grinsen
[17:50] * Tai ruft in die Menge "ALLE ANGEKOMMEN ?"
[17:50] * GinomeGelati bringt die franzosen zum tempelvorplatz
[17:50] < @ProfEich> jo
[17:50] < +Tai> Gut =) Dann Mahlzeit "ITEDAKIMASU !"
[17:50] < +Girlie2010> *mampf*
[17:50] < +Girlie2010> Lecka großes Grinsen
[17:50] < @Arkani18> Idefix, auch. *Röllchen knusper*
[17:50] < @GinomeGelati> Setzt euch auf die stufen.. das taxi müsste gleich kommen
[17:51] < +Tai> Arkani, Wenn DU idefi bist, wer ist dann OBELIX ???
[17:51] < +Tai> Idefix*
[17:51] < +Girlie2010> du
[17:51] < @Arkani18> O.o Bisa?
[17:51] < +Girlie2010> *fg*
[17:51] < Bisa1> Oo
[17:51] < +Girlie2010> und wer is Asterix?
[17:51] < +Tai> ^_^
[17:52] < Bisa1> Vom benehmen könnte Obelix passen ausserdem ist er nicht dick sondern vollschlank *g*
[17:52] < +Tai> Also ich nicht, ich bin ja vom Char her fast so groß wie Arka.
[17:52] * ProfEich auch nich
[17:52] * Arkani18 sieht im Geiste Bisa im Alleingang auf ein Römerlager zustürmen
[17:52] < Bisa1> he ich bin auch so groß wie arka ja >.<
[17:52] * Girlie2010 sowieso nich
[17:52] < +Francoise_> da, das taxi
[17:52] < Bisa1> wir ändern römer in puchus und *fg*
[17:52] < +Girlie2010> muss weg, sctahui*winky*
[17:52] * Tai holt noch eine Ladung Waffelröllchen.
[17:52] < +Francoise_> *einsteig* yves kommst?
[17:52] *** Signoff: Girlie2010 (Quit: weg)
[17:52] < @Arkani18> *g*
[17:53] < +Yves_andre_im_gepaeck> *dazusteig* NACH FRANKREICH FAHRER
[17:53] < +Tai> Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren sie noch heute...
[17:53] < @GinomeGelati> bringen sie sie nach frankreich.. *flüster* rechnung an die jedis
[17:53] * ProfEich fragt sich wie die an die Adresse des Tempels in Verbindunng mit mir kamen!
[17:53] < +Tai> ^_^
[17:54] < +Francoise_> au revoir! *wink*
[17:54] < @Arkani18> @GG: ROFL
[17:54] < +Yves_andre_im_gepaeck> *winke winke*
[17:54] < @Arkani18> Au revoir
[17:54] *** Signoff: Yves_andre_im_gepaeck (Quit: Yves_andre_im_gepaeck)
[17:54] *** Signoff: Francoise_ (Quit: au_revoir)
[17:55] < Bisa1> Puh
[17:55] < @GinomeGelati> puh
[17:55] < @Arkani18> uff
[17:55] < @ProfEich> endlich ^^
[17:55] < @Arkani18> Was für ein Akt.
[17:55] < +Tai> So und nun gibt es hier ein kleines Fest, wie bei den Galliern *GG*
[17:55] * GinomeGelati geht zu tai und will auch waffelröllchen^^
[17:55] < @Arkani18> Ja, mit Feuer und allem? >smile
[17:55] < @ProfEich> ich hoffe das die nicht bemerkt das es nur Klone sind..
[17:55] < +Tai> *GG* *Tai bietet GG das Tabeltt an*
[17:55] * Bisa1 stellt gerade wa sfest also arka = idefix Bisa = obelix sitzt idefix net oft bei obelix auf der hand >.<
[17:55] < @GinomeGelati> ui thx^-^
[17:56] * ProfEich macht Musik - jedoch kann er das so schlecht das es keiner gut findet
[17:56] < @GinomeGelati> oO
[17:56] < @Arkani18> Bisa: du willst nicht daß ich das versuche..
[17:56] * GinomeGelati führt den rituellen yattatanz auf
[17:56] < Bisa1> Versuchen gerne sähe sicher urkomisch aus >.<
[17:56] < @GinomeGelati> yatta yatta yatta
[17:56] * Bisa1 tanzt mit
[17:56] * Arkani18 tanzt mit Ginome mit
[17:56] < @Arkani18> Yatta Yatta!
[17:56] < +Tai> We didu it... Ku ku ku ku...
[17:57] < +Tai> S...S:...S...S..#
[17:57] < @ProfEich> gibt mir ein Y! Y! Gibt mir zwei A! AA! Gibt mir zwei Ts! TT! YATTA!!
[17:57] *** Tai has been kicked off channel #yatta-tempel by Tempelsklave (Advertisment Kick> No advertising in #yatta-tempel.)
[17:57] < @Arkani18> löl...
[17:57] * Bisa1 wird durch das szenario an Excel Saga 2 erinnert wo die puchus um diesen "Sarg" tanzen und sgaen Puchu Puchu
[17:57] < @Arkani18> so ein Schmarrn
[17:57] < @GinomeGelati> OO
[17:57] < Bisa1> k.A. was das sein soll
[17:57] *** Tai (~Doener@euirc-0ce4ab6f.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[17:57] *** Mode change "+v Tai" for channel #yatta-tempel by ChanServ
[17:57] < @GinomeGelati> puchu puchu
[17:57] < @Tempelsklave> Sei gegrüßt oh Wächter des heiligen Waldes
[17:57] < +Tai> *knurrr*
[17:57] < @Arkani18> puchu..
[17:57] < Bisa1> k.A. was das war
[17:58] < @GinomeGelati> yatta yatta
[17:58] < @ProfEich> yatta
[17:58] < @ProfEich> *sing*
[17:58] < Bisa1> @spielleiter: ists rpg beendet?
[17:58] < @Spielleiter|in> denke doch =)
[17:58] *** Mode change "-m" for channel #yatta-tempel by Bisa1