Der heilige Dolch Yatta's / Yattagolina:

Dieser Dolch ist etwas ganz besonderes, denn er wurde von Yatta persönlich erschaffen, wie die anderen Relikte - so wird es zumindest von vielen geglaubt. Dieses Relikt gab Yatta dem Knight Bisa in einem Traum, seit jeher scheint der Dolch ein Teil des Knights geworden zu sein. Dieser Dolch verfügt über viele Kräfte, die meisten davon wurde noch nie genutzt und sind vergessen. In den Legenden die sich die Yattaknights erzählen taucht dieser Dolch auch auf, angeblich wurde er von Yatta erschaffen um den Knights die Kraft zu verleihen die Yattaisten zu schützen. Seit der Dolch in Bisas Besitz ist hat sich viel verändert, aus der Anfangs kleinen Schneide konnte plötzlich Yattagolina ein stattliches Schwert werden. Außerdem können mit Hilfe dieses Reliktes Bannfelder errichtet werden. Was sonst noch für Mysterien in diesem und in den anderen Relikten Yatta's schlummern ist nicht bekannt. Es ist nicht mal sicher ob der Schmied des Dolches tatsächlich Yatta war, doch eins ist sicher diese Waffe ist etwas besonderes.