Der Bunker

Zum Vergrößern der Bilder draufklicken.

Bunkergrundriss

Im Bunker befinden sich die Räume der Jedis, deren Büro und das Jedibadezimmer. Ferner befindet sich dort Eich's Zauberraum. Dieser ist mit doppelten Wänden gesichert. Schließlich hat unser Magier schon einiges verbockt und so kann er in Ruhe üben.
Dann befindet sich noch die Waffenkammer da, welche von Jedis und Knights gemeinsam genutzt wird. Außerdem der Viehstall. Elariande könnte da wohnen wenn sie wollte. Meistens aber geht sie Wald spazieren. Im hinteren Teil des Stalles befindet sich eine weitere Tür, durch die das Vieh ins Freie gelassen werden kann.
Das ehemalige Rancorgehege ist noch relativ leer. Unser Hausmeister hat dort jetzt seine Werkstatt. Der Rest steht noch leer rum.
Der Hangar wird von Jedis und Knights gemeinsam genutzt. Auf der Seite, die Richtung Stadt zeigt, befindet sich eine riesige verschiebbare Tür. Wird diese geöffnet senkt sich gleichzeitig der Boden und eine Rampe entsteht. So können die Yattagelions und die Flieger der Jedis bequem starten.

Ages Zimmer

Und hier Age's Zimmer^^