Ark

Rasse: Mensch (Kopie des "Oberweltark")
Alter : 16 (altert auf der Erde fast nicht)
Ark stammt ursprünglich aus der Unterwelt. Doch als er sein Schicksal suchte kam er zur Oberwelt. Er half mit, die Kontinente aus den Meeren zu erheben. Er half ausserdem mit die Pflanzen, Tiere und Menschen wieder auf die Erde zu bringen. Im Jahr 2002 erlebte er im Village Forum die Erleuchtung. Yatta erschien den Usern und Ark wurde zuerst ein Sklave. Im Gedanken dachte er immer an seine Bestimmung, er war immer noch auf der Suche. Im Wald hatte Ark vor äonen von Jahren Storkholm vom König befreit. Er versprach dem letzten Bewohner das Dorf vor jeglichem Einfluss der äußeren Welt zu schützen. Diese Tatsache hat Yatta bemerkt und ließ zu, dass er zum Hohe-Priester wurde.
Ark ist freundlich, hilfsbereit und hat einen großen Tatendrang. Jedoch ist er manchmal etwas seltsam, was darauf zurückzuführen ist, dass er an sein Schicksal denken muss. Es ist ihm klar dass er noch viel zu tun hat ...

Ark ist zwar ein Priester, aber er kämpft trotzdem an de Seite der Knights. Im Laufe seines (sehr langen) Lebens hat er die Ausrüstung des Obwerweltark bekommen. Dieser starb vor vielen Jahren ... Arks Enigmapanzer läßt ihn fast keinen Schmerz spüren. Seine Elfenbeinlanze wiegt um die 20 Kg . An seinen Füßen trägt er die legendären Turboschuhe, die es ihm ermöglichen über 70 Km/h schnell zu rennen. Er trägt ausserdem immer seine Truhe bei sich, in der man unendlich viel legen kann, ohne das dass Gewicht erhört wird.
Arks normales Gewicht betragt 57Kg, doch mit gesamter Ausrüstung hat er rund 140Kg zu tragen. ...
Seit Beginn seines Abenteuers begleitet ihn ein kleines fliegendes Wesen, welches sich selber "Floppy" nennt. Andere sehen Floppy als Salvadia, eine Fee.
Ark kann Elementare Zauber, und Floppy Heilungszauber (und andere) bewirken.