Professor Eich

Rasse: Mensch
Geburtsdatum: 02.12.1986
Alter: 34
Charakter: tollpatschig
Beruf: Zauberer
Haustier: Ein Celebi mit dem Namen 'Chiby'
Haarfarbe: Dunkelblau

ProfEich kam einst aus dem Village und war zunächst gegen eine Yatta-Sekte. Jedoch sah er das Licht und die Liebe Yattas und kam so doch in den Tempel. Yatta vergab ihm seine Sünden und nahm ihn feiernd auf.
Jedoch ist ProfEich ziemlich tollpatschig. Er zerstört hin und wieder versehentlich mal etwas. Einst hatte er einen falschen Registierungsschlüssel auf sein Zauberbuch gespielt und damit waren sämtliche Zauber verdreht. Nun hat er jedoch ein neues Buch.
Ohne sein Celebi würde Eich wahrscheinlich sogar noch seinen Geist irgendwo liegen lassen. Celebi ist sein treuer Anhänger. Eich's Celebi ist weiblich und heißt 'Chiby'. Es hat sich scheinbar sogar in Eich verliebt o.O!
Eich sorgt durch seine Tollpatschigkeit immerwieder für Aktion im Tempel ^^ Ob er nun Säulen versehentlich umstößt und so Kettenreaktionen verursacht oder nur ein paar Replikatoren herbeizaubert. Es ist immer was los =)

Beschreibung:
Er hat dunkelblaue Haare und blaue Augen. Seine Haare sind ziemlich durcheinander. Er trägt ein weißes Tuch als Stirnband. Meist trägt er über seinem weißen T-Shirt eine Hellblaue Jacke mit weißen, kurzen ärmeln. Außerdem trägt er eine schwarze Hose.