Hauptseite

GinomeGelatis Fähigkeiten

Ginome ist eine menschliche Frau von ca. 70 Jahren.
Durch das Alter bedingt ist sie nicht die schnellste. Was bei den jungen Leuten normales Laufen ist, ist für GG rennen. Die Körperkraft ist dermaßen gering, daß sie auf keinen Fall kämpfen kann.

GG kann folgendes:

Telepathie - aber nur zu Leuten, die auch telepathisch begabt sind, andere empfangen das zwar auch, können aber nix damit anfangen.

Heilung - GG heilt indem sie die Krankheit / Verletzung auf sich selbst überträgt. Durch das Yatta No Tama erhält sie diese aber in abgeschwächter Form. Tote erwecken kann sie nicht! Wenn der Patient bereits an Schwelle des Todes steht ist es ausgesprochen gefährlich für sie. Sollte der Patient während des Heilungsprozesses sterben, so ist auch GG der Tod gewiss. Nach einer "normalen" Heilung ist sie nur erschöpft. Nach einer Heilung einer sehr schweren Verletzung, oder Rettung vor dem Tod, sieht sie so aus: X_X ( bewußtlos^^ )

Astralreisen - GG kann ihren Geist vom Körper trennen und mit diesem agieren. Dies funktioniert aber nur in totaler Trance. Dazu braucht sie absolute Ruhe. Sollte sie aus der Trance mit Gewalt herausgerissen werden ist es möglich, daß der Geist den Weg zum Körper nicht mehr findet, und dann haben wir ein Problem.

Geistesverschmelzung - GG kann ihren Geist mit einem anderen Char verschmelzen und so direkt den Geist untersuchen und / oder beeinflussen. ( Bisa nennt es "Gehirnhacking" XD ). Normalerweise fragt GG vorher ob sie es darf, schließlich sind die Gedanken / Erinnerungen Privateigentum, wie z.B. ein Tagebuch auch. Im Notfall allerdings fragt GG nicht lange sondern führt es einfach aus. Siehe Bisa's Trauma .

Geistesmanipulation - GG kann die Gefühle / Verlangen anderer steuern. ( siehe die Pommes im Gnomthread ) allerdings muss sie dazu in Trance sein. Außerdem macht sie so etwas nur im Notfall. Desweiteren kann sie das nicht zielgerecht auf einen Char konzentrieren, sondern beeinflußt damit ALLE Chars.

GG besitzt noch ein Relikt ( heilige kristallisierte Original - Unterhose Yatta's in Silber gefasst mit Kette ) welches auch noch einmal Ihre psychischen Kräfte verstärkt. Durch dieses Relikt kann GG direkt Kontakt zu Yatta aufnehmen. Weitere Funktionen sind noch nicht bekannt.

Diplomatie - GG kann hervorragend verhandeln. Ist aber eigentlich kein Wunder ( siehe Geistesmanipulation *lol* ). Außerdem kann GG in bestimmten, sehr seltenen, Situationen Gedankenlesen. Also ich meine ohne Körperkontakt herzustellen - mit Körperkontakt geht das natürlich immer^^