Hauptseite

Hikage Yuushi's Fähigkeiten

Hikage ist sowohl ein Engel als auch ein Dämon, sein gesamtes Wesen umfasst eben diese beiden Rassen.
Er gehört sozusagen zu beiden und zu keiner...

Hikages Waffe:
Hikage kämpft mit einem Kampfstab dem ihm vor langer Zeit ein guter Freund geschenkt hatte. Dieser Stab trägt als Verzierung heilige Letter in der alten Schrift der Engel, Enoch.
Ansich wirkt diese Waffe wie ein normaler Holzstab, dennoch ist er sogut wie unzerbrechlich und verstärkt nebenher noch Elementarkräfte.
Durch die viele Zeit die diese Waffe nun Hikage gehört wurde sie zu einer Astralwaffe, sie wählt sich ihren Herrn selbst, dieser Herr ist eben Hikage... er und seine Waffe sind sozusagen eine Einheit.

Hikages Fähigkeiten:
Elementar Magien:
Licht / Schatten (besonders gut)
Feuer / Wasser / Wind / Erde (recht gut)

Beschwörungen:
Drachenbeschwörungen (nicht besonders gut, aber immerhin)

Heilung (einigermaßen halt..)

Bannfelder (diese beherrscht er besser als Bisa...)

Astralkräfte:
Astralreisen (sozusagen Körper und Geist trennen)
Telepathie (brauch man halt Augenzwinkern )
Telikinese (beschränkt halt, Hikage kann Astrale Felder manipulieren)


Hikages Schwächen:
Meist ist Hikage eher im Gleichgewicht zwischen seinen beiden hälften, manchmal jedoch schlägt er zu einer, oftmals zur Dämonischen, aus.
Dies führt zu unkontrolliertheit, in diesen Phasen ist er zwar enorm stark, dennoch völlig unbeherrscht... nachdenken tut er dabei sogut wie garnicht, es ist geradezu eine Raserei.

Mit Emotionalen Dingen kann er oftmals nicht umgehen... und fühlt sich in einigen Situationen sehr in die Ecke gedrängt oder hilflos.

In Hinsicht auf Verhandlungen ähnelt er Bisa, er ist nunmal kein Diplomat.

Seine Stärken die Licht und Schatten beherrschung, können gleichzeitig zu seiner größten Schwäche werden, je nach Situation können eben diese Elemente ihmsehr zusetzen. (z.B. während einer solchen "Raserei" ist er sehr anfällig für Licht Zauber)