Hauptseite

Mizus Fähigkeiten

Rattenform:

spricht direkt in den Geist (muss mir noch überlegen, wie das aussehen soll, ob ich mir da irgendwelche ganz tollen Klammern ausdenke, oder normal schreibe...), ist aber für alle hörbar, die in der Nähe sind (ich will nur nicht, dass sie so richtig reden kann, das gefällt mir irgendwie nicht)

klein, flink, kann hoch springen, schnell und wendig

im Kampf sehr aggressiv, überschätzt sich leicht, richtet aber nicht so viel Schaden an, wie sie es gern hätte >> muss oft angreifen, weil sie nur kleinen Schaden zufügen kann ich hätte gerne jemanden, der auf mich aufpasst, damit ich mir nicht mehr schade, als dem Gegner ><

Element: Wasser
  • Verbundenheit wird durch die Augen symbolisiert
  • Bei Regen kann man beobachten, wie sie sich draußen aufhält, um sic*h aufzuladen (um die Rattenshape aufrecht halten zu können) besonders gern gesehen sind da Blitze großes Grinsen
  • weiß auch so ungefähr, wann es das nächste Mal regen wird
  • ist die Energie aufgebraucht (im Kampf verbraucht sie sich schneller) erfolgt eine Rückentwicklung zur menschlichen Seite
  • kann wegen der Morph-morphfrucht nicht schwimmen


durch die Insignie ihrer Familie, ist sie gegen schache Bannzauber geschützt

Menschenform:

weil sie lange Zeit nicht in dieser Gestalt war, zieht sie die Tiergestalt vor

kann schlecht laufen (deshalb bin ich auch keine Bäuerin mehr, ich wäre lieber eine Art Hausgeviech, -aufpasser, sonstwas

für den Kampf ungeeignet, kann aber bei großer Konzentration noch einige Wasserzauber sprechen, na ja zumindest theoretisch. Dass sie sich so konzentrieren kann, ist eher unwahrscheinlich