Hauptseite

Rainbows Fähigkeiten

Seine Hauptfähigkeit ist den Geist zu verwirren.

Das verzweigt sich in mehrere Hauptkategorien:

Schlafen legen: Jemanden schwächen bis hin zu ganz Schlafen legen.

Unsichtbar machen: Er löscht die Erinnerung an sich um so Unsichtbar zu werden. Oder einfache Ablenkung.

Konfus: Verwirrung und Ilusionen aufrufen.

Mind Break: Gesamten Verstand auslöschen --> Geistiges Wrack! Oder gesamten Verstand vernichten --> Geistiger Tod!

Ansonsten hat Rainbow einen scharfen Verstand, obwohl der nur selten zu Tage tritt und ansonsten er eher schusselig anstellt.

Seine einzige Waffe war ein Wanderstock mit dem er sich verteidigen kann, an der Spitze ist eine versteckte Klinge versteck die durch Knopfdruck, der am Knauf des Stockes angebracht war, ausgefahren werden kann.