Hauptseite

Tai Ookamis Fähigkeiten

Die Rasse der "Kegawajin" basiert auf Akira Toriyamas "Sayajin" und von daher kann mein Char auch seine Fähigkeiten anwenden, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Kegawajin sind aber eine Mischung aus Mensch und Tier und verbinden somit die scharfen Sinne des Tieres mit dem Verstand des Menschen.

Das heißt konkret:

1.) Tai kann die Energien (bzw die Aura) der anderen Spüren. Wer allerdings keine Aura besitzt (beispiel Maschinen) kann er nicht orten. Durch seinen engen Kontakt mit GinomeGelati kann er ihre Ängste bis zu einem gewissen Grad fühlen, dies kam zum ersten Mal im "Vollmond RPG" vor. Allerdings weiß Tai selbst das noch nicht.

2.) Er kann mit anderen telepatisch in Kontakt treten, allerdings nur, wenn diese auch über Telepathie verfügen oder sehr eine sehr Gute Verbindung zu ihm haben.

3.) Da der Anthro Wolf Kampfsport begeistert ist, verwendet er auch meistens keine Waffen , kann aber auch mal zu einem Schwert greifen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Bevorzugt verwendet er Kampftechniken wie folgt:

KUUKAN Shou Ten'i - Eine Teleportation zu einem beliebigen Ort, allerdings sehr Energieaufwändig.

Koga Hazan - Eine einfache Technik, die aus mehreren Schlägen und Tritten, die hintereinander ausgeführt werden, besteht.

Kegawa kawa-ha - Bisher nur einmal im Chat RPG benutzt worden. Ähnlich dem Kamehameha in DBZ.

Außerdem kann Tai Ki Attacken ausführen und ist ziemlich schnell. Fliegen ist auch ihm möglich, allerdings bevorzugt er das Laufen. Seine Sprungkraft ist ebenfalls ziemlich gut.
Da er zu einem teil ein Wolf ist, verfügt er im Forums RPG auch über eine extrem gute Wahrnehmung (Gerucht, Gehört, Augen) Er verfügt über die Fähigkeit Ebenbilder (Phantombilder, fast klonartig) zu erzeugen und so seinen Gegner zu verwirren. (Siehe "Nacht in Yattaland") In "Schatten der Zukunft" ging Tai sogar einen Schritt weiter und schuf temporär einen Doppelgänger, was allerdings nur durch Zufaff möglich wahr. Diese Doppelgänger/Klon war ganze 10 Minuten lebensfähig bevor er sich in Rauch auflöste.

4.) Die Waffelröllchen... Tai backt für sein Leben gerne Waffelröllchen, ein kleines aber feines Gebäck, was gerne zum Tee verzehrt wird. Neben den "normalen" WR hat Tai noch die "Senzu-Waffelröllchen " erfunden, die verlorene Energie wiederherstellen können. (sie enthalten geheime Zutaten und nur Tai kennt das Rezept) Des weiteren werden sie nicht an jeden weitergegeben,, da die Herstellung sehr aufwändig ist.

5.)Allerdings hat er ein kleines Problem mit seinem Temperament. So rastet er schnell aus, was allerdings kein grund zur Sorge ist, sofern der Auslöser nicht dem Wald oder seinen Freunden Schaden zufügt.

6.) Genau wie die Sayajin kann Tai seine Energie/Aura löschen.

7.) Es ist Tai nicht möglich Magie anzuwenden, allerdings hat er mit dem Herrscher des Waldes einen Vertrag abgeschlossen (RPG im #Wald). Dieser Kontrakt ermöglich es ihm den Wald (mit der Kraft des Herrschers) zu versiegeln , so dass keiner hinein oder hinaus kommt.

8.) Der Wolf kann niemanden aus eigener Kraft heilen .

9.) Er ist nicht unverwundbar (leider *theheheh*)

10.) Seine Teleportationstechnik ist durch hartes Training ausgereift und wird dementsprechend verwendet. Mittlerweile raubt sie auch nicht mehr so viel Energie wie zuvor.