Taiyo's Fähigkeiten

Skills:
- kann nur relativ langsam laufen und nicht springen, in kurzen "Booster Dashs" schneller (+50%) und ansatzweise springen. Diese dauern max. 5min und benötigen anschließend das 3x an Regenerationszeit (max. 15min).
- kann nicht schwimmen, jedoch unter Wasser laufen ("Booster Dashs" möglich) ohne zu ertrinken. Unterwasseraufenthalt über 1std kann zu Schäden führen
- durch seine Panzerung ziemlich ungelenk und aufgrund seiner Größe mitunter leicht ungeschickt, jedoch im Umgang mit Technik sehr präzise
- optische Wahrnehmung mit Sichtmodi: Spektren UV bis IR, Wärmequellen, Analyse-Zoom; akkustische Wahrnehmung: hört eingeschränkt, unbegrenzte Reichweite des integrierten Kommunikators; keine anderen Sinne
- kann weder Furcht, Schmerz noch sonstige einschränkende Emotionen empfinden; einzige Einschränkung is der Selbsterhaltungstrieb
- kann kein Ziel psychischer Attacken werden außer Psychokinese; Gift hat keine Wirkung
- Schwäche gegen Elektro- und Pyro-Angriffe, eingeschränkt Aqua (siehe oben)

Techs:
- Scan Analysis: analysiert gegnerische Schwachpunkte und gibt allen Partymitgliedern +1 auf ihren Kampfwert allein gegen den gescannten Gegner; Taiyo selbst is während dieser Zeit komplett handlungsunfähig; benötigt im Anschluss 5min Regenerationszeit
- Self Destruct: zerstört alles innerhalb eines Radius von 15m einschließlich sich selbst; 1x einsetzbar, Charakter tot
- Ion Granade: in grünem Licht explodierende Granatenkugeln mit max. Wurfweite 100m, Explosionsradius 2,5m; 2x einsetzbar pro Abenteuer
- Power Boost: ermöglicht die Bewegung vom 5x des eigenen Gewichts für 1min
- Hacking: ermöglicht Zugriff auf jegliche technischen Systeme, Sonden integriert
- Repairing: ermöglicht Instandsetzung technischer Systeme, Werkezuge integriert, Ersatzteile nötig