Yo Asakuras Fähigkeiten

1) Ich kann Telepathie anwenden.

2) Ich kann mich mit den Seelen der Verstorbenen vereinigen und so deren Fähigkeiten nutzen, z.b wenn ich mich mit der Seele eines Samurais vereinige kann ich folglich gut mit Schwertern um gehn, weil Samurais gut mit Schwertern umgehen können, oder wenn ich mich z.b mit der Seele eines Falkens vereinige, kann ich Fliegen, weil Falken fliegen können. Es erscheinen dann so eine Art "seelische Flügel". Ich kann ab jetzt im vereinigtem Zustand das Element Schatten nutzen um so z.b. eine SchattenKugel abzufeuern.

3) Als Schamane kann ich natürlich auch Geister sehen und anfassen was "Normal Sterbliche" nicht können (Also nur Schamanen oder Leute mit dem gewissen Etwas *g*)

4) Wenn ich mit einer Seele vereinigt bin, wird meine Kampfkraft, je nach Seele, stärker als im Normalfall.