Girlie2010

Name: Girlie2010, dat-Görlie, Jörlie, Görlie oder was-weiss.ich-wie ^-^
Purzeltagsdatum: 18.09.1987
Alter: momentan 15 (aach wenn ich mich ent so benehm x'D)
Beruf: Mädchen für alles
Haustier: hm.. leider Momentan noch keins. Aber ich wünsch mit vom Yattaman zu Yattanachten ein kleines fliegendes Supaschaaf (ihr müsst wissen, Supaschaafe sind so allein wie 4 Wochen alte Minilämmer, also keine Sorge, ist ganz lieb ^-^)
Hobbys: öh.. im Tempel rumhüpfen und Unsinn machen
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Geschichte: Ich komm aus dem Villageforum, bin dann irgendwann mal in den Tempel gegangen, so zu Besuch, weil so viele gemeint haben, das der toll ist. Leider bin ich noch nicht getauft, aber das hol ich bald nach. Irgendwie hab ich so die Eigenschaft immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, somit kommt es manchmal vor, das ein Unglück vom Eich durch mein tolles am-falschen-Zeitpunkt-am-falschen-Ort-falsches-Handeln es noch einmal verschlimmert wird. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es eigentlich, durch den Tempel zu hüpfen, Leute zum Wahnsinn zu treiben, und Kekse essen und dabei rumspammen(laut Sandmann) was natürlich nicht stimmt. Also, das mit dem Spammen. Ich spamme nicht, man muss meine Beiträge einfach nur richtig Interpretieren, dann sieht man diesen tiefliegenden Sinn darin Man kann mich in Gewisserweise mit einem Pummeluf vergleichen, weil ich auch gerne einfach mal anfange, Karaoke zu singen. Ginomey meint, ich sei eine Keksdiva. Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber sie wird schon recht haben. Ginome hat immer recht.
Außerdem bin ich irgendwie total unfähig, dadurch auch das mit dem andere Leute in den Wahnsinn treiben. aber was kann ich denn dafür? bin halt noch klein.. *liebguck* Irgendwie schaff ich's auch nur selten, einen Satz in korrektem deutsch zu schreiben, so ohne vertauschte Buchstaben und ohne Dialekt ^-^""
Ich bin zwar eigentlich immer gut gelaunt, wusel überall rum, und lach mich ständig über alles kaputt, aber ganz selten kann ich auch richtig ernst sein, wenn mir was sehr wichtig ist.
Außerdem bin ich verlobt, mit Relaxy ^-^
Und meine kleine große Knuddelsista ist auch noch hier, Kagome