Isi-chan

Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Fisch
Alter: unwichtig ^^
Beruf: Gärtnerin
Wohnort: Lilaner Turm, ganz oben, Zimmer 5
Hobbies: Zeichnen, Anime, rumgärtnern ^^
Charakter: neugierig, aber ruhig und zurückhaltend, ordnet sich unter, zieht sich aber meistens zu ihren Pflanzen oder in ihr Zimmer zum zeichnen zurück.

Sonstiges: Isi-chan wusste lange Zeit nichts vom Yatta-Tempel, doch sie fand ihn durch die Hohe-Priesterin Arkani18, die in ihrer Gallery mehrmals Bilder/Logos vom Yatta-Tempel und seinen Mitglieder ausgestellt hatte. Isi-chan begann sich für Yatta zu interessieren und nach und nach fasste sie den Entschluss, der Sekte beizutreten. Sie mag Pflanzen und bepflanzt die Pflanzenkübel am Eingang gerne mal neu (sagt ihr, falls ihr gegen irgendwelche Pflanzen allergisch seid). Eine Pflanze in ihrem Zimmer ist Yatta geweiht.