kagome
Zum Vergrößern klicken


Das blonde Mädel zeigt Kagome.

Kagome

Name: Kagome
Gattung: Halbmensch
Alter: fragt man Mädelz nicht nach..
Verwandtschaft im Forum: Girlie
Haustier: momentan keins, warte auf mein wuscheliges, handygrosses, blaues Xanja ( hat auch noch nen langen Schwanz der mit nem Puschel endet *g* ach ja, und es ist rund.. *mampf*)
Charakter: ernst und lustig, träge und fleißig, hab gern ne übersicht, spontan

Geschichte: seit Girlie den Yattaglauben über Telefon missionierte, bin ich Anhänger des großen Yattas *verbeug* und habe mich auf langer anstrengender Reise zum Yatta-Tempel begeben (ja, mein Browser macht echt Schwierigkeiten)
Als ich bei der Verlobung von Girlie auf GinomeGelati getroffen bin, bot sie mir ein Zimmer im lila Turm an und einen Beruf - seit diesem Zeitpunkt bin ich in der Yattasekte.
Mein Beruf ist hier Kampfsporttrainerin für Judo und Bogenschießen ( man will ja körperlich fit bleiben ).. eigentlich wollte ich Gärtner werden, aber ich halte nicht viel von Lebewesen, die nicht auf eigenen Beinen stehen können, ( meine Blumen sterben immer wegen Wassermangel ). Kampfsport ist da schon besser...