Kaian

Alter: Alt -___-"
Größe: 1,75 m
Hobbys: Sändy auf die nerven zu gehen, den yatta-tempel schänden just 4 fun ^^, Waffen und Robos bauen, faulenzen und mit Zelty spielen.
Waffen: ein Großer Schraubenschlüssel und noch nen "Bösen Blaster", der ich mir am Arms dranstecken kann....

Story:
Noch einem weiterem gescheiterten Robo-experiment flog Kaian in einen brennenden Feuerball sehr sehr weit von zu hause weg und landete am Yatta-tempel.
Nach eine gewissen Zeit, lernte er die Sekte der Yatta kennen... Er wollte bei ihnen nicht beitreten. Er ist viel zu verrückt @_@ Dennoch mag er die leute dort...
Eines tages, als mit den Yattaisten Essen auslieferte, traf er ein lebendiges Zelt. Seit dem Wohnt er in "Zelty" in der nähe vom Yattatempel und versucht seitdem den Tempel zu schänden. Er findet das lustig Oo