Phoenix

Rasse: Mensch / Weltenwanderer ( Weltenwanderer besitzen eine natürliche Unsterblichkeit, wie sie von Elfen bekannt ist, sind deswegen meist sehr alt und gebildet; besitzen Magiefähigkeiten und können in ihren Träumen den Geist auf Reisen schicken um fremde Welten zu besuchen und zu erkunden.)

Aussehen: Langes, über die Schultern fallendes, blutrotes Haar; nachtschwarze Augen; sanfte jugendliche Gesichtszüge. Leicht gebräunter Teint und schlanke Figur bei 1,84 Meter Körpergröße. Hüllt sich meist in einen Umhang aus rotem Stoff und trägt mehrere abgewetzte Lederbändchen am rechten Handgelenk.

Alter / Geburtstag: Unbekannt. Sein wahres Alter mag nur der Wind kennen, doch wer Diesen nach dem Rothaarigen fragt wird keine Antwort, sondern höchstens ein Klagelied vernehmen.

Naturell: Zynisch; Sarkastisch. Nach Außen hin die meiste Zeit über ruhig, beherrscht und nüchtern - was nicht unbedingt mit seinem Inneren übereinstimmen muss. Melancholisch, öfters komplett Gedankenverloren.

Hobby: Philosophie, Geschichte, Wissenschaft, Musik, Schach...
Dunkel sind die Wege, die das Schicksal geht und in Dunkelheit liegt seine Vergangenheit. Von Träumen und dem Wunsch nach inneren Frieden angelockt erreichte der Mann, den sie Phoenix nennen, den Yatta-Tempel. Dies reicht ihm um zufrieden zu sein. Es ist nicht viel, was es dafür benötigt:

Nur einen Glauben.. Hoffnung.. und einen Traum..