TheSandman

Rasse: Sagengestalt ( menschlich )
Alter: ca. 17
Naturell: bedacht, weise, gutes Gedächtnis, selten unüberlegt
Wohnort: Wüste in der Nähe des Tempels / Sandland ( wo es liegt weiß keiner )

TheSandman ist eine komische und nicht immer leicht zu verstehende Person, manchmal hat er Probleme sich richtig auszudrücken und wird deswegen falsch verstanden. Er hat einen weiten Weg hinter sich. Haltepunkte seiner Reise sind unter anderem Midgard und das Village, wo er auch dabei war als das erste mal vom Yatta verkündet wurde. Trotzdem ist er nicht der Yatta Sekte beigetreten sondern arbeitet in dem Geschäft in dem seine Familie schön Jahrhundertlang arbeitet. Aufgrund dessen ist er auch neutral gesinnt. Trotzdem ist er immer wieder gerne bei den Yattaisten. Er ist immer sehr hilfsbereit und versucht immer zu Helfen wenn er kann. Er ist der Herr über den Schlaf und den Sand, bzw. das Element Boden, doch auch die Diplomatie ist etwas was ihm liegt. Er besitz die Fähigkeit seine Menschliche Gestalt zu wechseln und in der Gestalt von Sand durch die Gegen zu wandern, in dieser Gestallt ist er auch in der Lage sich sehr schnell fortzubewegen und sich von einem Standort zu einem Beliebigen anderen Standort innerhalb von Sekunden zu bewegen vorausgesetzt dort ist etwas Sand vorhanden. Außerdem kann er manchmal in extremen Situationen Sandleute zur Unterstützung rufen. Aussehen ist einmal menschlich ( na ja, nennen wir es mal normal ), sonst wie im Avatar ( in Sandgestalt ).