Shadow

Alter:keine ahnung kann nich zählen^^
Charakter:stimmungsvoll
Rasse:Schatten~.~
Blurgruppe:da gibts kein Blut in einem Schatten
Erstes Erscheinen:vergessenXD
Beruf:Höhlenforscher für Wohnräume
Größe:kommt drauf an wie ich mich als Schatten vergrößere
Aussehen:schwarz
Besonderheit:Ich hab zwei Formen und zwar:
1.die materialisierte Form in der ich durch anderes materielles (muss aber ziemlich stark sein(also keine messer))
2.der Schatten (eigenständig ich brauche kein Licht(und da soll mir keiner mit Physik oder Logik kommen)). Als Schatten bin ich nicht anfällig auf Materie nur auf Licht.

Geschichte: Einst enstand ein bisschen Licht im Nichts. Dieses Licht traf auf ein Dings was zur Folge hatte, dass ein Schatten entstand. Dann verschwand das Ding (fragt mich nich wie) und es müsste eigentlich kein Schatten mehr existieren aber *ZONK* er blieb komischerweise da (fragt mich nich wie). So entstand ich. Seitdem wird das Ding, das verschwand, Gott genannt (bei den normalen Menschen, aber da ich wusste, dass es nur ein Ding und nicht Gott war, machte ich mich auf die Suche und fand ihn schließlich zu YATTA.