Hauptseite
yatta

Yatta:

Yatta ist unser Gott. Yatta erschuf die Welt, die Tiere und die Anthros. Dann hatte er einen Streit mit dem Nachbarn und dieser führte die Schöpfung fort. Allerdings hat er ( der Nachbar ) ziemlich viel Mist gebaut, was man anhand der Geschichte der Welt sehen kann. Yatta trug Unterhosen mit einem Yattablatt. Eine davon ist uns als Relikt erhalten geblieben. Yatta's Kraft ist unendlich. Wenn wir in sehr großer Not sind erscheint er auch ( aber nur wenn es gar nicht anders geht ) und wendet alles zum Guten. Yatta kann in menschlicher Form erscheinen oder auch als Licht ( Energiewesen ).

Die Wertetabelle von Yatta ist immer "0".
Yatta braucht nicht würfeln, da ihm immer alles gelingt ( Allmacht ).

Daher auch keine extra Seite bei den Fähigkeiten und den Tabellen ;)