Hauptseite

TEIL 10:

Die folgenden Worte brachten die traurige Wahrheit, die für die Yattaisten in die Geschichte der Sekte eingehen sollten !
“ich mag Igel, also störts mich nicht“ Wie selbstverständlich sprudelten diese Worte aus dem Munde des Gründers, die einige Anwesende in Ehrfurcht erstarren ließen.
Age2 stand frustriert da und versuchte seiner Druckwaffe mehr Schlagkraft zu verleihen:
“eine Nacht mit Igel.....ihr habt das glaub ich falsch verstanden.“
Kopfschüttelnd machte dies aber durchaus Sinn. Natürlich Yatta musste sie ihres natürlichen Verstandes beraubt haben. Mit zähneknirschender Stimme ergänzte er:“ Yatta schlägt scheinbar aufs Hirn.ich meine s******** (A.d.A: Adjektiv aus rechtlichen Gründen zensiert) Kontakt mit Igel.“
Daraufhin sprang Blader wieder wie wild im Raum umher und gab eigenartige Schreie von sich. Einige Augenzeugen beharren noch heute darauf, dass sich seine Haare golden färbten und seine Muskelmasse zunahm. Ob diese Zeugen jedoch zu diesem Zeitpunk ganz nüchtern oder gar zurechnungsfähig waren, ist nicht eindeutig nachweisbar.
Mit kräftiger Stimme schrie er dem Jedi zu: “Der Ultra Sayajin müsste für die Paar Gegner reichen!“
Die Luft um ihn verfärbte sich laut der ‚Zeugenaussagen’ gelb bis weißlich und er schien eine Kugel aus purer Energie zu formen.
Dann schrie er mit unmenschlicher Lautstärke:“
„KAAAAMEEEE HAAAAMEEEE DAS IST EUER UNTERGANG!!!! HAAAA!“
Wobei die besagte Kugel wohl an stetig an Größe zugenommen hatte.
Sollte man diesen Zeugen glauben schenken, so pulverisierte diese Kugel alle Feinde.
Keuchend stand er danach da und fragte den teilnahmslos dastehenden Age2:“ SO!!! Noch fragen?“ (A.d.A : Ja, damit wäre wohl offiziell bewiesen, dass RTL 2 den Charakter dauerhaft schädigen kann !)

|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|