Hauptseite

TEIL 15:

Der Jedi Ritter hielt das ganze nicht mehr aus:“ So, jetzt muss ich es tun, bevor das ganze Universum an Yatta fällt. Da sich die Yatta Anhänger niemals überzeugen lassen, und auch so viele zu viele böses im Universum herrscht,
werde ich den Urknall nachbilden ,um die zeit zum Nullpunkt zurückzudrehen und dem Universum ne neue, bessere Zukunft zu geben.“
Nach diesen verwirrenden Gedanken, führ er fort:
“Auch wenn ich und alle anderen dabei drauf gehen, für ein neues,
gutes Universum ist mir das Opfer nicht allzu schmerzlich,
als Jedi werd ich eh eins mit der Macht.“
Doch eine Hoffnung schien es noch zu geben !
„Es sei denn, ihr Yattas schwört euerm glauben an, sonst werd ich zu diesem letzten Mittel greifen!! Arkani18 schlich schnell zu ihm hin und streichelte ihm mitleidig über seine Schulter. Ruhig und beharrlich sprach sie auf ihn ein:“ Jaja... gaaaanz sachte. „
Jedoch steckte sie ihn dann in einem Moment seiner Unaufmerksamkeit in eine Zwangsjacke. Zur Sicherheit schloss sie ihn noch in einen Panzerschrank ein und verschickte das ganze nach Yattaland. Unglücklicherweise war der Yatta Annhängerin entgangen, dass der Jedi Ritter eine Fernsteuerung für seine Maschine mitgeschmuggelt hatte. Als er auf einen kleinen roten Knopf gedrückt hatte, löste sich das ganze Universum in nichts auf.
Zumindest hoffte er dass es nun weder Götter, noch die Macht noch sonst etwas gab.
Fantasia, die Wächterin der Träume erholte sich zuerst von dem riesigen Knall.
„Schaut mal SCHAUT MAL SCHAUT MAl Ich bin noch da !“
rief sie begeistert. Sie wurde sich bewusst, dass alle Lebewesen noch einmal davon gekommen waren, doch wusste sie nicht genau woran das lag. Kurzerhand machte sie sich dann dafür verantwortlich:“ Ich kann eine tolle Ankündigung machen: Alle die nie an Yatta geglaubt haben wurden von der Göttin der Träume gerettet: BETET FANTASIA AN!!!!!!!“
Doch auch Age hatte begriffen was eigentlich geschehen war. Oder besser gesagt, er wusste zwar nicht was genau schiefgelaufen war, aber er war sich sicher, dass etwas gewaltig schief gelaufen sein musste. „Mist, hat nicht gefunzt“ Doch auch er wollte nicht so schnell aufgeben.
„Na ja, gibt ja noch den Jedi Rat, mal sehen was ihr gegen 300 vollaustrainerte Jedis macht“
Die talentierte Pokémon Hündin dichtete daraufhin wieder ein Lied für ihre Zwecke um und legte die passende CD dazu auf.
LORD OF THE YATTA

Music: Luca Turilli and Alex Staropoli
Lyrics: Luca Turilli and Arkani18

Born in the time of darkness and evil under the sign of God
glory's my mother fire's my brother YATTA my holy law.
Into the land of chaos and hate there is no place for me
and for the conquest of justice and honour I will use my steel

Holy flame burn again for eternity burn my heart to win. The holy war is awaiting another fiery king

Rage in my heart crossing the forest riding my black horse
Across the valley along the river where the hot blood flows.
Over the lakes and over the hills I follow the call of the wind
uphold the legend and for my YATTA I will fight and win

Holy flame burn again for eternity burn my heart to win. The holy war is awaiting another fiery king

Lord of the YATTA please be my guide
before and after my last ride
I'll be your soldier serving the light
riding forever alive and proud

Holy flame burn again for eternity burn my heart to win. The holy war is awaiting another fiery king

Lord of the YATTA please be my guide
before and after my last ride
I'll be your soldier serving the light
riding forever alive and proud

|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|