Hauptseite

TEIL 16:

Age2 startete nun die Konterattacke, er befreite sich mit Hilfe seiner Fähigkeiten und spielte gekonnt mehrere ohrenbetäubende Midi Musikstücke ab, um die Zuhörer von Arkanis Lied abzubringen. Dann zeigte er den Anwesenden schlichtweg etwas grausames.
Das Bild, welches er rumzeigte war dazu in der Lage selbst den Standhaftesten in ein Häufchen Elend zu verwandeln. Bisher hatte die Menschheit keine Heilung dafür gefunden, doch der bloße Anblick vermochte es Tausende in eine Art Koma zu versetzen.
Der Leser kann sich glücklich schätzen, dass dieses Bild hier nicht abgedruckt wird, da sonst die Weiterführung dieses Artikels nicht mehr gesichert werden könnte.
Das was alle also ansehen mussten, führte jeden in die tiefsten Abgründe menschlicher Psyche und keiner konnte sich auf die seelischen Qualen einstellen, denn so schnell wurde das Bild von Angela Merkel gezeigt.
Arkani erholte sich als erstes wieder von dem Schock.
„Schwere Geschütze... aber...“ und mit diesen Worten projizierte sie ein riesiges YATTA Logo in den Raum. Sofort wurde der Bann gebrochen.
Der Jedi Ritter schrie bekräftigend:“ YATTA-WIRD-NICHT-SIEGEN-LANG LEBE DIE ANTI YATTA FORCE!!!!“
Somit war die AYF geboren. Eine Organisation, die es sich zur Aufgabe machte den Yatta Kult zu verfolgen und auszulöschen. Hauptsächlich Igel Ecken Mitglieder gehörten dieser Gegenrevolution an. Doch das machte sie nicht weniger gefährlich. Im Gegenteil.
Sie würden vor nichts zurückschrecken und genau das sollte sich schon bald mit grausamer Sicherheit bestätigen.
In Sekundeschnelle sprang der Jedi Ritter zu Shizu, Jolteons damaliger verlobten.
Er rief zu Jolteon rüber:“ ok, ist eigetlich gegen die Prizipen eines jedi, aber das ist ne Ausnahme.“
Schnell zog er sein Lichtschwert und hielt ihr es an die Kehle. Jolteons Augen verrieten keine Emotionen, doch jeder wusste dass er das nicht lange mit ansehen würde.
„Löse die Yatta-Sekte auf oder du hattest ne verlobte !“
Diese Drohung fiel wie ein Stein in den Raum und Age fuhr schnell ein Schutzschild um sich und Shizu auf, damit die gefürchteten Elektroattacken den Pokémon ihn nicht treffen konnten.
Der Gründer befand sich in einer Zwickmühle. Sollte er wirklich das Leben seiner Freundin für seine Überzeugung aufnehmen ? Er schien Age2s Gedanken zu durchschauen und wusste womit dieser rechnen würde.
Entgegen aller Erwartungen, sah er Shizu mit traurigen Augen an und entgegnete kühl:“
„Tut mir leid. Für Yatta würde ich sogar meine große Liebe aufgeben.“
Entschuldigend war er noch einmal einen Blick auf seine Verlobte. „Sorry Shizu.....“

|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|