Hauptseite

TEIL 7:

Crazy Nebulak, ein weiterer Dorfbewohner und gleichzeitig ein Pokémon schrie nun empörtin den Saal:“ DIE VILLAGEFORCE RANGERS WERDEN DAGEGEN VORGEHEN!“
Er selbst war einige Zeit ein Jedi gewesen, doch dieses Dasein würde er ein andermal weiterführen. Nun galt es erst einmal diese ‚Sekte’ in ihre Schranken zu verweisen und als Ranger war es seine Pflicht eben dies auch zu tun.
Die Alte Frau aber ließ sich genauso wenig einschüchtern und setzte zum Gegenangriff an. „Auch Geister werden die Macht des Yatta zu spüren bekommen!!“ mahnte sie.
Crazy Nebulak war ein Geist Pokémon und als solches brauchte er den Tod nicht mehr zu fürchten. Dies war auch der hohen Priesterin klar und so konnte sie ihm nicht mit dem Sterben drohen. Doch ihr fiel schon etwas passendes ein...
„Bekenne Dich zu uns sonst wirst Du zu Nichts werden... jaaaaaa zu NICHTS !“
Innerlich feierst sie diese brillante Ausdrucksweise. Ja, damit musste es hinhauen !
Die anderen Dorfbewohner inklusive dem Geist sah sie aber eindringlich mit einem leicht fiesen Grinsen an.
Wo war da die Wärme und Freude Yattas geblieben ?
Jolteon merkte offenbar als erster was vorgefallen war und ermahnte mit friedlichen Worten Nebulak es sich doch noch einmal zu überlegen.
„Es tut mir leid dass auch du den weg zum Hass eingeschlagen hasst.
Aber wie ich dir schon sagte, Yatta ist wie der glauben daran unzerstörbar ....“
Letzteres sollte klar machen, dass jeder Versuch die Sekte zu vernichten zum Scheitern verurteilt war. Betroffene Stille breitete sich im Raum aus und alle starrten Gebannt auf die beiden Parteien.
Blader war wiedereinmal aufgebracht doch brachte er zum ersten Mal einen kompromissähnlichen Vorschlag vor.
“Ich werde euch nicht beitretten aber gegen Waffenstillstand habe ich nichts einzuwenden!“
Sagte er ernst. Ginome Gelati aber wollte davon nichts hören.
Wer nicht für Yatta war, musste gegen Yatta sein. So hatte es Jolteon verkündet und ihm war folge zu leisten.
Mit einem Grinsen geprägt von einigen diabolischen Zügen starrte sie Blader an und versuchte nach dem Inquisitor zu pfeifen.
Sicher, noch gab es keinen aber vielleicht würde die Geste schon ausreichen. Man durfte sich einfach nicht ungestraft gegen Yatta stellen !
„Inquisitor hierher!!!“ Ihr Finger deutete erbarmungslos auf den Jungen „Ein Ketzer! Quäle ihn!“ Auch Jolteon trat hinzu und beide umzingelten Blader.


|<< |< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] >| >>|