Hauptseite

Der gestohlene Anzug (23.02.2003)

[16:05:05] <@Spielleiter|in> Es war ein wunderschner Morgen in Yattaland. Die Vgle zwitscherten und der morgennebel hing sanft ber den wiesen.
[16:05:13] <+Zero-X> re
[16:05:23] * +Yo steht grade auf
[16:05:23] <+Yo> =.=
[16:05:27] <@Spielleiter|in> ALs pltzlich Tai an der Tempeltr wie wild klopfte
[16:05:30] * !Arkani18 hngt mit einer verschtteten Cola neben sich schnarchend und sabbernd auf ihrem KEyboard
[16:05:35] <+Yo> O.=
[16:05:36] <+Yo> O.O
[16:05:36] <*Bisa1> *ausm bett fall*
[16:05:39] <!Arkani18> *plopp* =.= waaas...
[16:05:40] <+Yo> *runnter renn*
[16:05:42] <%Tai> *Tai steht provisorisch in ein Fell gekleidet vor dem Yatta Tempel und klopft an die Tre*
[16:05:43] <*Bisa1> -
[16:05:45] <+Yo> *Tr auf mach*
[16:05:46] <!GinomeGelati> *schnarch*
[16:05:47] <+Yo> =.=
[16:05:49] <+Yo> was?
[16:05:49] <+Psiana> *aufwach*
[16:05:51] * !Arkani18 kratzt sich und geht runter
[16:05:58] <+Psiana> nanu wer klopft den da
[16:06:04] <+Yo> wa slos Tai
[16:06:06] <+Yo> `?
[16:06:07] <+Yo> =.=
[16:06:12] <%Tai> *Tai sieht jo entsetzt an... und stammelt etwas vor sich hin. Das Entsetzen steht im ins Gesicht geschrieben*
[16:06:17] <+Psiana> *bademantel berzieh und runterlauf*
[16:06:17] <!Arkani18> Oh, Tai! Morgen... so FRH sc..
[16:06:18] <*Bisa1> *klamotten anzih*
[16:06:21] <!Arkani18> was ist denn los?
[16:06:21] <+Yo> o.o
[16:06:22] * +Zero-X macht nen morgenspaziergang
[16:06:31] * !GinomeGelati steht auf und bemerkt das Chaos
[16:06:34] <!GinomeGelati> o.O
[16:06:37] <!Arkani18> Komm erstmal rein... *Arm um Tai leg und ihn rein bitt*
[16:06:42] <%Tai> *Der Wolf blickt sich und dann die anderen an... immernoch etwas stammelnd*
[16:06:48] <*Bisa1> *runter geh* Wasn hier .. h Tai was ist oO
[16:06:59] <%Tai> *Vorsichtig luft er neben Arkan her.....*
[16:07:01] * !GinomeGelati geht in den Altarraum und erblickt Tai
[16:07:01] <+Yo> =.=
[16:07:04] <!GinomeGelati> o.O
[16:07:09] <!GinomeGelati> wie siehst du denn aus?
[16:07:13] * +Zero-X betritt den Tempel
[16:07:16] <+Psiana> was ist denn los oO
[16:07:17] * +Yo fllt eingschlafen au Ginomey drauf
[16:07:19] <+Yo> =.=
[16:07:21] <!Arkani18> hm, magst du dich setzen? Einen Tee vielleicht... mit Rum?
[16:07:25] <%Tai> *Leise flster...* "Hai ginome..... Mir ist etwas peinliches passiert..."
[16:07:33] <+^Phoenix^> Was ist? Du bist so bleich, die haben doch nicht etwa keine Waffelrllchen mehr gehabt?
[16:07:38] <!GinomeGelati> peinlich? *flster* was denn?
[16:07:43] * +Zero-X bemerkt alle
[16:07:46] * +Zero-X sieht Tai
[16:07:48] <+Yo> *mit kopf auf boden knall*
[16:07:50] <+Yo> x_x
[16:07:52] <+Zero-X> Oo was ist denn jetzt wider los
[16:08:01] <!GinomeGelati> huch.. *yo an die seite setz*
[16:08:02] <*Bisa1> *yo aufsammel und auf ne bank leg*
[16:08:09] <+Yo> =.=
[16:08:09] * !Arkani18 schiebt Yo in eine Ecke wo er nicht strt XD
[16:08:18] <%Tai> *Tai setzt sich und flstert zu Ginome zurck* "Sieht man das nicht ? Mein Heiligtum.... mein Ein und alles ! *seufz* Mein Kampfanzug ist verschwunden..."
[16:08:19] <+Zero-X> HAI alle *in den tempel ruf*
[16:08:20] * +Yo liegt jetzt irgendwo
[16:08:21] <+^Phoenix^> Er hat keine Waffelrllchen mehr *nick*
[16:08:24] * Jufi (Jufi@jufi.no-ip.org) has joined #yatta-tempel
[16:08:25] * ChanServ sets mode: +v Jufi
[16:08:25] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Jufi ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:08:28] <!GinomeGelati> oh
[16:08:38] <%Tai> *Zu Phoenix blick* "Nein die WRs sind es nicht...."
[16:08:41] <!GinomeGelati> ich kann dir nur ne grne kutte leihen >.<
[16:08:41] * !Arkani18 kuckt an Tai runter. O.o hm. *geht Ersatzkutte holen*
[16:08:42] <+^Phoenix^> oha. Es ist sogar noch viel schlimmer *hust*
[16:08:59] <!GinomeGelati> *tai knuddel* haste den verloren?
[16:09:09] <!Arkani18> Da... hoffe sie passt.
[16:09:24] * *Bisa1 hat da noch ein hbsches Kleid das er mal von Arka bekommen hat ^^'
[16:09:32] <!GinomeGelati> XD
[16:09:34] <!Arkani18> X)
[16:09:36] <+^Phoenix^> hast du nur einen? Ich dachte du wechselst den wenigstens, aber mittlerweile bekomm ich da bedenken
[16:09:39] <%Tai> *verweifelt die anderen anguck... Schlimmer konnte es nicht kommen.* "Nunja, ich hatte ihn gestern Abend zum Trockenen vor meine Hhle gehngt. Heute morgen war er nicht mehr da...*
[16:09:57] <!GinomeGelati> hatten wir sturm?
[16:10:06] <%Tai> "Phoenix, ich wasche den regelmig.... Nur jetzt ist er weg... Ich glaub er wurde entwendet...."
[16:10:07] <*Bisa1> oO vielleicht hat yuri was gesehen hast du sie schon gefragt?
[16:10:08] <+Yo> *aufwach* o.=
[16:10:11] <+Yo> o.o
[16:10:15] <+Yo> Tai? was machst du den hir?
[16:10:16] <+Zero-X> sturm?
[16:10:21] <+Yo> und was macheich den hir?
[16:10:21] <+Yo> <_<
[16:10:29] <%Tai> "Ich meine normalerweise verschwindet der nicht so einfach... Und nein, Yuri habe ich noch nicht gesehen heute."
[16:10:34] * !Arkani18 sieht in Gedanken einen Be im blauen Kampfanzug durch den Wald stolpern
[16:10:36] * +^Phoenix^ sollte Tai mal zu einem Wolfsankleider mitnehmen. Die Garadarobe muss dringend mal gefllt werden
[16:10:40] <+Zero-X> haben wir etwa Borger hier?
[16:10:49] <!GinomeGelati> borger?
[16:10:53] <%Tai> *Seufz*
[16:10:54] <!GinomeGelati> wassen des?
[16:11:08] <+Zero-X> kleine h menschliche wesen die sachen ausborgen
[16:11:10] <%Tai> *Tai steht auf und geht zu Bisa... "Du hast nicht zufllig etwas, was ich mir von Dir leihen knnte ?"
[16:11:24] <!GinomeGelati> passt dir arkas kutte nich?
[16:11:24] <!Arkani18> Tai, du meinst du hast ihn gewaschen... ich knnte den nicht zufllig erschnffeln?
[16:11:29] <!Arkani18> HEy, moment. ist dir meine Kutte nich gut genug? ;_;
[16:11:39] <*Bisa1> hmm da wre hm ein kleid dann plugsuits (passen jedem^^) und normale klamotten
[16:11:39] <+^Phoenix^> haha
[16:11:40] <!Arkani18> dann nicht. *geht sie wieder weghngen*
[16:12:02] <!Arkani18> bin fr Plugsuit
[16:12:02] * +Yo hat ein hemd und ne Jeans
[16:12:02] <+Yo> <_<
[16:12:03] <%Tai> "Natrlich bin ich fr die Idee dankbar, Arkani, aber ich werde nicht in der Tracht eines Yattapriesters durch die Gegend laufen..."
[16:12:08] <*Bisa1> komm einfach mit *Tai zu seinem zimmer leit und kleiderschrank aufmach*
[16:12:08] <+Yo> und nen Kopfhrer XD
[16:12:19] <!GinomeGelati> das kleid, das kleid
[16:12:20] <%Tai> *Mit Bisa zum Schlank geh*
[16:12:21] <!GinomeGelati> XD
[16:12:26] <%Tai> 0_0
[16:12:29] <*Bisa1> Ich empfehle ein Plugsuit passt sich an jeden Krper an und schtzte super ohne zu behindern ^^
[16:12:32] <!Arkani18> Oder ich htte noch einige Bandshirts...
[16:12:34] <+Zero-X> *lol*
[16:12:54] <%Tai> *Tai hrt Arka... "BANDSHIRTS ?" ^_^ Wenn es nicht zuviel verlangt wre...
[16:13:01] <!Arkani18> Bisa, haben Plugsuits ein Loch fr den Tail?
[16:13:06] <*Bisa1> oO
[16:13:07] <%Tai> aber... Ich mu sagen, dass meine Kleidung schon sehr arg strapaziert wird...
[16:13:11] <*Bisa1> *schere hohl*
[16:13:13] <!GinomeGelati> #tai wenn du was anhast komm zum frhstck ^-^
[16:13:38] * !Arkani18 verpat Tai ein formschnes Iron Maiden Shirt das garantiert jede Oma auf der Strae anwidern wird
[16:13:46] <*Bisa1> arka klar ham sie volti hat ja auch welche ^^
[16:13:46] <!GinomeGelati> ll
[16:13:48] <%Tai> *Tai zwngt sich in den Plugsuit... und zieht das Shirt von arka drber...
[16:13:55] <!Arkani18> XD
[16:13:56] <*Bisa1> ^^
[16:14:01] <!GinomeGelati> hihi
[16:14:01] <%Tai> *Sehr seltsamer Anblick... geradezu peinlich. Aber was sollte er tun ?
[16:14:08] <%Tai> "Danke ihr beiden... kommt ihr mit runter ?
[16:14:12] <+^Phoenix^> So muss er ihnen wenigstens nicht ber die Strae helfen
[16:14:14] <*Bisa1> >.< *zu tai* das teil ist riesig und passt sich auf knopfdruck an dich an >.<
[16:14:19] <*Bisa1> wlfe und technik
[16:14:20] * +Yo solpert in die Kche wo er sich Konflakes macht
[16:14:22] <+Yo> =.o
[16:14:35] <+Yo> *mampf stopf*
[16:14:36] <%Tai> "Tja Bisa.. Mein Tail ist etwas unhandlich ^_^''"
[16:14:49] * !GinomeGelati hat im speisezimmer schon den kakao und den kaffee hingestellt^^
[16:15:00] * !Arkani18 beschliet, Tai mal so zu zeichnen
[16:15:04] <!GinomeGelati> XD
[16:15:06] * *Bisa1 marschiert kopfschttelnd in richtung esszimmer
[16:15:06] <+^Phoenix^> *zu kakao tendier*
[16:15:08] <+Yo> *milch schlrf*
[16:15:12] <%Tai> *Tai setzt sich neben Ginome. Er wrde einen Happen auf diesen Schrecken zu sich nehmen mssen.*
[16:15:13] <+Yo> *mit kopf in die milsch fall*
[16:15:15] <+Yo> x_x
[16:15:16] * +Psiana riecht kakao und kommt angerannt
[16:15:17] <+Yo> *blub*
[16:15:24] <!GinomeGelati> hier *kakao hinstell*
[16:15:28] <+Psiana> *tasse nehm*
[16:15:36] <+Yo> *blub*
[16:15:38] <+Psiana> danke ^^
[16:15:40] <!GinomeGelati> jetzt erzhl ma genaueres.. haste nix bemerkt heute nacht?
[16:15:43] * !Arkani18 nimmt Yos Kopf aus der Milch und legt ihn neben der schssel ab
[16:15:49] <+Zero-X> *sich auch nen kako holt*
[16:15:50] <+Yo> =.=
[16:15:56] <*Bisa1> *cd player in esszimmer stell und "Heavy Metal Universe" von Gamma Ray anmach* Schne Frhstcksmusik ^^
[16:16:09] <%Tai> "Naja, ich habe ganz seelenruhig geschlafen. Mir ist nichts aufgefallen. Wer auch immer es gewesen ist, es mute ein sehr leises Wesen sein."
[16:16:18] <!GinomeGelati> oh..
[16:16:28] <+Zero-X> ich sag doch Borger
[16:16:35] <+Zero-X> klein und leise
[16:16:40] <*Bisa1> Es kann auch nicht sonderlich stark oder bse gewesen sein sonst httest du es gesprt oder?
[16:16:44] <%Tai> "Zero, die leben aber meines Wissens nach nicht im Wald..."
[16:16:45] <+^Phoenix^> Vor allem: Wer trgt freiwillig so einen Anzug? h, nichts fr ungut, aber modisch gesehen.. sowas von out
[16:16:55] <@Spielleiter|in> nach einiger zeit sind die yattaisten fertig mit frhstcken. Wir haben nun 13:00
[16:17:00] <+Zero-X> wer wei gibt immer zuflle Tai
[16:17:11] <+Yo> *auf wach*
[16:17:13] <+Yo> =.o
[16:17:14] <+Yo> o.o
[16:17:16] <!GinomeGelati> vielleicht sollten wir suchen gehen
[16:17:18] <+Zero-X> 13.00 Uhr? zeit frs mittagessen
[16:17:20] <+Yo> *af uhr schau*
[16:17:24] <+Yo> was 13Uhr?
[16:17:25] <+Yo> O_O
[16:17:27] <%Tai> "Schon klar Phonix. Ich trage ihn nicht wegen der Mode. Er hat persnlichen Wert..."
[16:17:28] <!Arkani18> Wie gesagt, ich knnte helfen...
[16:17:33] <*Bisa1> *zu zero guck* du brauchst batterien das reicht -_-
[16:17:34] <!Arkani18> vielleicht...
[16:17:39] <!GinomeGelati> arka.. versuchs..
[16:17:40] <+Zero-X> Oo
[16:17:45] <+^Phoenix^> Tai sollte die gelegenheit nutzen und mal richtig einkaufen gehen *grins*
[16:17:50] <*Bisa1> XD
[16:17:52] <%Tai> *Tai steht auf. "In Ordnung, wenn ihr mir helfen wollt bin ich Euch dankbar."
[16:17:58] <!Arkani18> okay. ich bin nur kurz Beinchen heben.. (brb)
[16:18:01] <*Bisa1> klar ^^
[16:18:20] <+Yo> 13Uhr, zeot fr Mittagschlaf
[16:18:23] <+Yo> *mit kopf auf tisch knall* =.=
[16:18:25] <!GinomeGelati> *tai knuddel* den finden wir schon
[16:18:37] <%Tai> "Danke Ginome... das hoffe ich auch." *seufz*
[16:18:38] * *Bisa1 fragt sich was yo heut nacht getrieben hat oO?
[16:18:39] <+^Phoenix^> 13 uhr? Mittagessen?
[16:18:43] <+Zero-X> oder waers ne Dibische elster
[16:18:57] <!GinomeGelati> elstern klauen nur glnzendes zeug
[16:19:05] <+Zero-X> wer wei fr nen nest
[16:19:13] <%Tai> "Hmm Zero, die Idee ist nicht schlecht, aber wie Ginome sagte die stehen nicht auf sowas... Wer knnte denn Vrewendung fr Kleidung haben ?"
[16:19:17] <*Bisa1> Hat es heut Nacht geschneit?
[16:19:23] <!GinomeGelati> h?
[16:19:25] <*Bisa1> *erinnert sich da an ne diebische jahreszeit*
[16:19:27] <%Tai> "Die Heilsarmee schliee ich aus, die ist nur tagsber unterwegs..."
[16:19:29] * +Yo hat gestern abend Am PC gesehsen und ***** gespielt =.?
[16:19:32] <+Zero-X> stimmt Bisa
[16:19:36] <+^Phoenix^> Uni... okay, dann nicht
[16:19:48] <!GinomeGelati> axo
[16:19:51] <+Zero-X> wars nen geist der es geklaut hat?
[16:19:53] <+^Phoenix^> Stoff.. vielleicht ein anderer, armer wolf, der frierte
[16:19:58] * !Arkani18 schnffelt an Tais Nacken um sich seinen Geruch einzuprgen
[16:20:05] <!GinomeGelati> ^-^
[16:20:12] <*Bisa1> Yo-chan ich glaub cih werd dich mal trainieren damit du fitter wirst ^^'
[16:20:17] <!GinomeGelati> das wr auchn motiv ^-^
[16:20:23] <+Yo> =.=
[16:20:26] <%Tai> "Hmm Arkani, ich glaub das bringt nicht viel. Wie gesagt, der wurde gewaschen... Sonst htte ich auch schon versucht ihn mit meiner Nase zu finden"
[16:20:28] <+Yo> *zu bisa nick*
[16:20:37] <!Arkani18> oh.. schade
[16:20:43] <+Zero-X> er ist eingelaufen *lol*
[16:20:46] <!Arkani18> *trotzdem an Tai schnffel* XD
[16:20:47] <+^Phoenix^> und am waschmittel erkennst du den nicht?
[16:20:50] <%Tai> "hmm ein armer anderer Wolf ? hmm...."
[16:20:50] <+Zero-X> Tai haste zu hei gewaschen?
[16:20:53] <*Bisa1> Hast du den herrn des waldes gefragt ob er was wei?
[16:21:01] <%Tai> WASCHMITTEL 0_0 ???
[16:21:05] <+^Phoenix^> ...
[16:21:07] <+^Phoenix^> verstehe
[16:21:09] <*Bisa1> oO
[16:21:10] <!GinomeGelati> XD
[16:21:12] <*Bisa1> Tai?
[16:21:29] <%Tai> "Ich kann den Herrn des Waldes nicht aufsuchen wenn ich es will. Er kommt und geht, wie es ihm beliebt."
[16:21:40] <*Bisa1> Was frn Zonk -_-''
[16:21:40] <+Zero-X> *stellt sich das kleidungsstck vor wies immer kleiner wirs* XD
[16:21:44] <+^Phoenix^> vielleicht war er's
[16:21:49] <!GinomeGelati> lasst uns ein bisschen suchengehen ^^
[16:21:56] <*Bisa1> genau *alles dme herrn des waldes unter die pfoten schieb*
[16:21:59] * +Yo rennt in den Wald
[16:22:03] <%Tai> "Nein... ein Goldener Lwe der gre wrde kaum etwas mit meinem Anzug anfangen...."
[16:22:05] <+Yo> O_O
[16:22:05] <+Yo> *renn*
[16:22:07] <+Yo> *wie besessen*
[16:22:10] <*Bisa1> whee da sist ja wie yatstern
[16:22:18] <!GinomeGelati> vieleicht finden wir ihn ja..
[16:22:21] <%Tai> *Tai geht nachdenklich Richtung Tr*
[16:22:21] <*Bisa1> oder yattaostern oder ostta oO
[16:22:24] <+Yo> *renn*
[16:22:27] <!GinomeGelati> oder es war der igel..
[16:22:31] <+Yo> *qzer durch den wald*
[16:22:34] <+Zero-X> der Yattalaus wars
[16:22:36] <+Zero-X> Oo
[16:22:39] <%Tai> "Hmm. Der Igel ?"
[16:22:42] <*Bisa1> oO
[16:22:47] <+Zero-X> *rennt zum Wald*
[16:22:48] <!GinomeGelati> vorschlag: ein teil geht in die stadt,ein teil in die igelecke
[16:22:52] <+Yo> *renn renn renn*
[16:22:52] <*Bisa1> ne lieber net wer wei was da dann fr Flecken drin sind oO
[16:22:52] <%Tai> "Warum denn gerade er ?"
[16:22:59] <!GinomeGelati> wei nich XD
[16:23:04] <!Arkani18> oder Lina Inverse. *grr*
[16:23:08] <+^Phoenix^> Ich geh in die Igelecke.. und nehm Sprengstoff mit *pfeif*
[16:23:14] <+Zero-X> es Waren Aliens *lol*
[16:23:16] <!GinomeGelati> ts ts ts
[16:23:18] <%Tai> "Okay, ich halte die Idee von Ginome fr sinvoll."
[16:23:30] <!GinomeGelati> also aufteilen^^
[16:23:34] <*Bisa1> Ich geh nicht in die Stadt da bekomm ich immer hunger
[16:23:35] <%Tai> "Wer geht in die Ecke ? Freiwillig ? *schauder*
[16:23:35] <+^Phoenix^> und ich halte den Sprengstoff fr Sinnvoll.
[16:23:36] <+Yo> <_<
[16:23:38] <+^Phoenix^> *hndereib*
[16:23:40] <!Arkani18> (oder wir haben wieder eine wildgewordene Jahreszeit in da house)
[16:23:40] * +Yo luft im Wald umher
[16:23:44] * *Bisa1 geht inne gg
[16:23:49] <!Arkani18> Okay, ich geh in die Ecke.
[16:23:49] <+Yo> <_<
[16:23:51] <+Yo> *umschau*
[16:23:52] <+Zero-X> Igelecke nein danke
[16:23:53] <+^Phoenix^> ich geh zur ecke
[16:23:53] <+Yo> wo bin ich?
[16:23:54] <+Yo> >_>
[16:23:56] * !GinomeGelati geht mit tai in den wald
[16:23:58] <+^Phoenix^> mit sprengstoff.
[16:24:01] <+Zero-X> *an die glitschis denk*
[16:24:09] <%Tai> "zero, knntest du auf dem Vulkan nachsehen ?"
[16:24:10] <*Bisa1> zero das war in den ruinen >.<
[16:24:17] <+Zero-X> ja mach ich
[16:24:19] <+^Phoenix^> mal sehen.. flaschen, benzin, feuerzeug, stofffetzen..
[16:24:20] * *Bisa1 marschiert dann mal los in richtung igel egge
[16:24:21] <+Zero-X> auch im Vulkan?
[16:24:26] <%Tai> "Danke Zero =)"
[16:24:27] <+Yo> WAS IST DAS?
[16:24:27] <+Zero-X> Arka? kommste mit?
[16:24:31] <+Psiana> *umguck* {wo gehe ich jetzt hin?}
[16:24:32] <+Yo> O_O
[16:24:37] <!Arkani18> h, vulkan?
[16:24:41] <+Yo> *wie hypnoritsirt stehn beib*
[16:24:42] <+Yo> O_O"
[16:24:42] <*Bisa1> ALLE DIE ZUR EGGE MITKOMMEN ABMARSCH
[16:24:46] <!GinomeGelati> psi.. in die stadt vielleicht?
[16:24:46] <!Arkani18> klar... auch wenn ich gerne phoe zukucken wrde ^^
[16:24:48] <+Zero-X> kannst nen Lavabad nehmen
[16:24:51] * +^Phoenix^ geht neben Bisa her und bereitet die Molotovs vor
[16:24:55] <!Arkani18> gut, ich begleite Zero
[16:25:01] <+Psiana> hm, gehe ich in die stadt
[16:25:07] <+Psiana> *losgeh*
[16:25:11] <!GinomeGelati> nimm yo mit wenn du ihn siehst
[16:25:15] <!GinomeGelati> ^-^
[16:25:18] <+Yo> <_<
[16:25:19] <%Tai> *Tai geht mit Ginome in Richtung Wald*
[16:25:19] <+Zero-X> ab zum Vulkan, zweitens kann man von da oben alles berblicken
[16:25:26] <*Bisa1> {Das hier immer alle sin Chaos ausartet XD}
[16:25:26] <+Yo> aso das ist ein Baum ^-^
[16:25:31] * !GinomeGelati geht mit in den wald
[16:25:31] <+Psiana> der rennt doch irgendwo im wald rum
[16:25:34] <+Yo> *baum knudde*
[16:25:39] * YuriTWL (~Yuri@euirc-43e0b90a.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout)
[16:25:40] <+Yo> O_O
[16:25:42] <+Yo> *umfall*
[16:25:44] <+Yo> =.=
[16:25:52] <@Spielleiter|in> mittlerweile ist es 18:00 und die dmmerung setzt ein
[16:25:53] <+Psiana> #yo, komm richtung stadt, wir treffen uns da#
[16:25:55] * !Arkani18 bonkt neben Zero in Richtung Vulkan
[16:25:55] <+Zero-X> *begibt sich zum Vulkan
[16:26:06] <*Bisa1> {Ob es im Wald wohl die teile mit den Drehkpfen gibt die es auch bei mononoke Hime gibt oO?
[16:26:10] <!Arkani18> ich riech nix... nur etwas Schwefel, kein Waschmittel, kein Wolf...
[16:26:10] <+Yo> #Psi? h, ich komme <_<
[16:26:11] <+Yo> #
[16:26:17] <+Zero-X> *macht ne lampe an*
[16:26:19] <!GinomeGelati> brrrr... wird kalt.. wenns dunkel wird
[16:26:19] <%Tai> *Tai hat sich im Wald genau umgesehen, aber nichts verdchtiges gefunden.*
[16:26:20] <+^Phoenix^> wenns der igel war, dann jagen wir alles in die luft.. und wenn er es nicht war.. dann auch. muuuhahahahaha
[16:26:25] * +Yo rennt zu Psi und inerhalb 5 minuten steht er neben ihr
[16:26:27] <!Arkani18> Bisa: kodamas? ^^
[16:26:27] <+Yo> O_O
[16:26:35] <%Tai> *Ginome Knuddel*
[16:26:43] <+Psiana> ok, los gehts yo
[16:26:47] * +Zero-X schaut sich am Vulkan um
[16:26:49] <*Bisa1> @phoe: die einstellung gefllt mir du solltest knight werden XD
[16:26:49] <+Yo> jOa!
[16:26:55] <+Zero-X> da hinten ist die Stadt
[16:26:55] <%Tai> @Bisa: Die gibt es ab und zu hier.
[16:26:57] <+Zero-X> da das eisland
[16:26:58] <+Psiana> *losgeh*
[16:27:03] * !Arkani18 sucht mit zero den Vulkan ab... leider vergebens
[16:27:03] <!GinomeGelati> *reknuddel* ich glaube ich hab was gesehen..
[16:27:04] <+Zero-X> da der wald usw
[16:27:05] <+Yo> *hinter her geh*
[16:27:11] <+Zero-X> nichts
[16:27:13] <%Tai> Hoffentlich haben die anderen mehr Grlck...
[16:27:15] <%Tai> Glck*
[16:27:17] * *Bisa1 konzentriert schonmal seine Energien um die Egge zu sprengen
[16:27:28] <@Spielleiter|in> GG geht ein stck in den wald und ist bald verschwunden
[16:27:32] <*Bisa1> *auf massaker freu*
[16:27:45] <+Zero-X> hmm, *hebt nen fels hoch* ui wasn das
[16:27:47] <+Yo> Wir gehen in die stadt *sing*
[16:27:51] <+Yo> hhh Psi?
[16:27:53] <*Bisa1> *tr von egge einschlag und mit phoe reinmarschier*
[16:27:56] <+^Phoenix^> allerdings knnte uns das Age bel nehmen, Bisa
[16:27:58] <%Tai> *Tai war nur kurz stehen geblieben.... Ein komisches Gefhl uberrantte ihn.
[16:27:58] <+Psiana> ja?
[16:27:59] <+Yo> was wollen wir in der stadt?
[16:28:06] <*Bisa1> So los wo ist Tais Anzug?
[16:28:07] <!GinomeGelati> oh.. hab tai verloren.. naja.. *tiefer in den wald geh*
[16:28:13] * !Arkani18 hpft frustiert in den Hauptkrater und paddelt ein wenig umher
[16:28:13] <+Psiana> tai's anzug suchen
[16:28:15] <+Zero-X> *ne mnze unter dem fels hervorholt
[16:28:16] <+Yo> aso
[16:28:17] <+Yo> ^-^
[16:28:17] * *Bisa1 hat heut nen diplomatischen tag erst fragen dann tten
[16:28:22] <%Tai> "Hoffentlich macht Bisa nicht alles kaputt, Ginome... *umguck* "GINOME ?"
[16:28:25] <+Zero-X> mist nur nen kronkorken
[16:28:34] <+Psiana> *in der stadt ankomm*
[16:28:35] <%Tai> *Tai sucht die Stelle nach Ginome ab...*
[16:28:36] <+Zero-X> *sich zum tempel begeb*
[16:28:36] <*Bisa1> *alles durchwhl*
[16:28:41] <!GinomeGelati> *weiter lauf*
[16:28:42] <+Yo> *umshau*
[16:28:42] <+Psiana> wo sollen wir mit suchen anfangen?
[16:28:47] <*Bisa1> @sl: finde ich irgendwas oO?
[16:28:48] <+Yo> i gasthaus?
[16:28:51] <+Psiana> *umschau*
[16:28:57] <@Spielleiter|in> @bisa nope
[16:29:04] <+Psiana> ok ^^
[16:29:05] <*Bisa1> @phoe: NIX -_-
[16:29:07] * +Zero-X geht nochmal zurck Arka vergessen hab*
[16:29:07] <%Tai> {natoll... Anzug weg, Ginome weg... Aber Arkas Shirt ist toll ^_^ }
[16:29:13] * +Yo knallt die Tre zum Gashaus auf
[16:29:15] <+Zero-X> schn warm Arka?
[16:29:16] * +Alfador liegt unbeholfen unter einer groen Decke beraben, als er durch nherkommende Schritte aufgeweckt wird
[16:29:16] * !Arkani18 springt wieder raus und heult den aufgehenden Mond an
[16:29:19] <+Yo> OK! WER HAT TAIS ANZUG? >(
[16:29:25] <+Yo> RAUS MIT DER SPRACHE *Schrei*
[16:29:30] <!GinomeGelati> da.. da isser
[16:29:38] <+Yo> hm... mach du das lieber Psi <_<
[16:29:40] <*Bisa1> nagut fr age lassen wir da shier stehen
[16:29:40] <+Yo> ^^"
[16:29:41] <+^Phoenix^> naja, wenn nichts da ist, das wir gebrauchen knnten, bisa.. *grins*
[16:29:45] * !GinomeGelati sieht den Anzug der ber irgendwas drberliegt
[16:29:46] <%Tai> *Tai hrt Yo in der Ferne brllen...*
[16:29:46] <+Psiana> hm
[16:29:54] <!GinomeGelati> *anzug wegnehm*
[16:29:54] <+Psiana> ich glaube hier ist er nicht
[16:29:58] <!GinomeGelati> 0_0
[16:30:01] <!Arkani18> aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
[16:30:04] <*Bisa1> *findet ein paar rstungen* oO mom falsches spiel *findet heilige granate* *fg* *einsteck*
[16:30:09] <*Bisa1> ok rckmarsch ^^'
[16:30:16] <+Psiana> #hatte schon jemand erfolg?#
[16:30:19] * +Alfador faucht bse und ngstlich
[16:30:22] <*Bisa1> #n#
[16:30:22] <!GinomeGelati> was ist das? eine katze?
[16:30:25] <!Arkani18> #n#
[16:30:26] <+^Phoenix^> ich stell nur eben meine Tasche ab, bisa *unschuldig pfeif*
[16:30:28] <+Alfador> ...Ginome an
[16:30:35] <+Yo> *Ginomey schreien hr*
[16:30:35] <+Yo> O_O
[16:30:36] <%Tai> *tai streift ratlos durch den Wald...*
[16:30:37] <+Zero-X> #n#
[16:30:38] <+Psiana> #wir auch nicht -_-#
[16:30:39] <+Yo> Psu hrst du das?
[16:30:43] <+Yo> Psi
[16:30:47] <!GinomeGelati> hallo.. mietze.. was willst du mit dem anzug?
[16:30:50] <+Psiana> ja oO
[16:30:52] * +Zero-X findet nen ledirten saphir Oo
[16:30:54] <*Bisa1> jojo sag wenn ichd ir tragen helfen kann phoe *wache schieb und mgliche eggen bewohner die vorbei kommen ko schlag*
[16:30:58] <!Arkani18> Zero, la uns zurck gehen. ich glaub die amsieren sich super ohne uns...
[16:31:02] <+Yo> #Ginomey? alles in ordnung?#
[16:31:09] <+Zero-X> ja Arka ab zurck
[16:31:10] <!Arkani18> und das kann ich nicht haben!
[16:31:19] <!Arkani18> *mit yo richtung Tempel geh*
[16:31:20] <!GinomeGelati> #hab was gefunden.. warte ma#
[16:31:20] <+^Phoenix^> *am znder rummfummel*
[16:31:21] <%Tai> *Tai lt sich resogniert auf einem Stein nieder
[16:31:22] * +Alfador renn ein paar Schritte weg an eine stell, wo noch ein anderer anzug liegt.
[16:31:34] <!GinomeGelati> o.O
[16:31:35] <+^Phoenix^> Gut, Bisa. Machen wir, dass wir hier wegkommen
[16:31:38] * +Zero-X ist beim Tempel
[16:31:43] <+Psiana> gehen wir besser zurrck yo
[16:31:44] <+Yo> #Ginomey? alles in ordnung?#
[16:31:45] <!GinomeGelati> *hinterher geh*
[16:31:46] <*Bisa1> *phoe beim tragen helf* *abhau
[16:31:47] <+Yo> k
[16:31:49] <+Yo> *nick*
[16:31:51] <%Tai> *Tai versucht Ginome zu erspren, allerdings vergebens*
[16:31:54] <+Yo> *zurck geh*
[16:32:00] <+Psiana> *zurrck geh*
[16:32:04] <!GinomeGelati> komm mal her mieze.. ich will nur wissen was los ist
[16:32:16] * !GinomeGelati legt die Hnde an den Kopf der katze
[16:32:19] * +Alfador s Rckenfell beginnt sich zu steuben... *Fauch*
[16:32:37] <!GinomeGelati> ganz ruhig
[16:32:49] * !Arkani18 setzt sich in den Altarraum und hlt ein kleines Nickerchen
[16:32:50] * +^Phoenix^ vernimmt ein lautes "BOOOM" in der Ferne und grinst zufrieden
[16:32:52] <%Tai> *Tai versucht sich erneut zu konzentrieren und Ginomes Aufenthaltsort zu finden...* SL: Finde ich den ?
[16:32:52] * +Zero-X setzt sich in die eingangshalle
[16:32:55] * +Alfador sieht die Hnde, gert in panische angst un beisst Ginome in die Hand und rennt weg
[16:33:02] <!GinomeGelati> aua
[16:33:13] <!GinomeGelati> o.o
[16:33:13] * +Psiana hrt eine explosion oO
[16:33:22] <+Psiana> was war das jetzt oO
[16:33:23] <+Yo> was war das psi?
[16:33:25] <%Tai> *Tai hrt ebenfalls etwas...*
[16:33:25] * +Zero-X hrt nen knall Oo
[16:33:29] <+Yo> o.O
[16:33:33] <+Psiana> ich hab keine ahnung yo
[16:33:38] * !GinomeGelati geht lieber zurck in den Tempel
[16:33:41] <+^Phoenix^> *pfeif*
[16:33:44] <*Bisa1> *bei den anderen ankomm*
[16:33:45] <+Yo> #Bisa? hast du die egge gesprengt?#
[16:33:46] * !Arkani18 hat eine Ahnung mwaha
[16:33:52] <+Zero-X> irgendwer sprngt hier was in die luft
[16:33:56] <*Bisa1> #n ich wars nicht#
[16:33:58] * +Alfador dreht sich jedoch wieder auf halben Wege um und versucht nun den Kleiderhaufen zu verteidigen *mutigwerd*
[16:33:58] <+Zero-X> ist Goddzilla zurck?
[16:34:04] <@Spielleiter|in> es ist mittlerweile nacht ber Yattaland. Der Vollmond steht hoch am HImmel
[16:34:05] <+Psiana> *am tempel ankomm*
[16:34:07] <%Tai> *Tai ruft laut nach Ginome* "GI NO ME !"
[16:34:16] <@Spielleiter|in> GG kommt nicht am Tempel an
[16:34:20] <+Zero-X> Vollmond? Oo
[16:34:24] <@Spielleiter|in> sie ist verschwunden..
[16:34:25] <%Tai> *Tai beschliet zum Tempel zurckzulaufen... Immerhin mute er Arka das Shirt zurckgeben.*
[16:34:31] * !Arkani18 hngt in ziemlich unbequemer Haltung schlafend im Altarraum rum
[16:34:37] * GinomeGelati is now known as Ginome|verschwunden
[16:34:43] <*Bisa1> Hmm wo ist Ginome oO?
[16:34:46] * GS|away is now known as GreenShadow
[16:34:47] <+Yo> wo si Ginomey?
[16:34:53] <%Tai> *Tai kommt am Tempel an*
[16:34:58] <+Yo> #Ginomey? ...rausch... Ginomey? rauch...#
[16:34:59] <+Yo> o.O
[16:35:01] * +Zero-X geht zu Arka hey hast du Ginome gesehen?
[16:35:07] * +Alfador verschwindet wieder im dunkel der Nacht...
[16:35:15] <%Tai> WIE ? Ist sie nicht bei Euch ?
[16:35:19] <!Arkani18> O.= nein...
[16:35:23] <+Zero-X> Oo
[16:35:27] <+Yo> war sie nich bei dir Tai?
[16:35:31] <+Psiana> Oo
[16:35:34] <+Zero-X> 'wo ist ginome?'
[16:35:34] <*Bisa1> nee oO ich dachte sie wre bei dir
[16:35:39] <%Tai> Doch, aber wir wurden irgendwie getrennt.
[16:35:40] <+Zero-X> #wo ist ginome#
[16:35:50] <+Yo> #Ginomey? ...rausch... Ginomey? rauch...#
[16:35:52] <+Yo> o.O
[16:35:54] <*Bisa1> hmm son dreck das heit wir mssen sie jetzt suchen
[16:36:01] <*Bisa1> *in richtung ausgang renn*
[16:36:06] <+Zero-X> #Ginome?# *nichts*
[16:36:10] <+Psiana> *hinterherrenn*
[16:36:14] <+Yo> O_O
[16:36:15] <+Zero-X> #Yo?#
[16:36:17] <+Yo> *umkipp*
[16:36:19] * !Arkani18 versucht, GG zu erschnffeln
[16:36:19] <+Yo> =.=
[16:36:21] * GreenShadow is now known as GS|away
[16:36:25] * %Tai gert OOCly in Versuchung "Where in the Wold is Ginome Gelati" Zu singen...
[16:36:26] <+Yo> o=.
[16:36:30] <+Yo> #ja Zero?#
[16:36:41] <+Zero-X> #kannst du ginome ereichen?
[16:36:49] <!Arkani18> !wuerfel 1w100
[16:36:49] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 17 (Wrfelsmile 17)
[16:36:52] <+Yo> #ne rauscht nur wie wild >_<#
[16:36:59] <+Zero-X> #der Wind?#
[16:37:00] * !Arkani18 versiebt leider
[16:37:09] <+Yo> #k.a#
[16:37:19] <*Bisa1> soll ich ne runde bern wald drehen?
[16:37:34] <%Tai> *Tai macht sich furchtbare Sorgen...*
[16:37:37] <+Zero-X> #ich hoffe nicht das es WerWlfe und solch nen zeug gibt, aber wenns schon soviele verckte sachen passiert sind Oo
[16:37:39] <+Zero-X> #
[16:37:58] <+Psiana> bisa, bringt das was, sehen wirst du nicht viel
[16:37:59] <+Yo> Los Amidamaru (>_<) such Ginomey
[16:38:07] <%Tai> *Tai versucht ihre Energie zu spren... leider vergebens. Etwas schirmt sie wohl ab.*
[16:38:16] <*Bisa1> hatte sie ihr relikt bei?
[16:38:28] <+Zero-X> wird zeit das ich jedem nen sender implantiere XD
[16:38:37] <*Bisa1> Vielleicht knnten wir sie damit auspendeln doer suchen oder so
[16:38:41] <+Yo> o.O
[16:38:55] <!Arkani18> Gute Idee! *mit Fcher rumhantier*
[16:38:58] <+Zero-X> dann wei jeder wer gerade wo ist *lol*
[16:39:02] <*Bisa1> *dolch herbeiruf*
[16:39:04] <!Arkani18> Ich knne versuchen ob die Klatsche auf ihr Relikt reagiert...
[16:39:07] <+Psiana> hatte sie ihren communikator dabei, den knnte zero vielleicht orten
[16:39:16] <*Bisa1> ebenso *sich auf dolch konzentrier*
[16:39:25] * !Arkani18 konzentriert sich auf ihr Relikt und sucht nach GG
[16:39:31] <!Arkani18> !wuerfel1w100
[16:39:31] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 0 (Wrfelsmile)
[16:39:37] <!Arkani18> arf
[16:39:44] <!Arkani18> !Wuerfel 1w100
[16:39:44] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 1 (Wrfelsmile 1)
[16:39:47] * +Yo fllt um
[16:39:47] <*Bisa1> XD
[16:39:48] <+Yo> =.=
[16:39:53] * !Arkani18 erhlt starke Resonanz!
[16:39:59] <*Bisa1> gut arka ^^
[16:40:07] <!Arkani18> Uiii... ich hab was! :-)
[16:40:08] <*Bisa1> folgen wir dem solange es hlt
[16:40:18] <!Arkani18> Auf gehts! *losspurt*
[16:40:24] <*Bisa1> Ich halt mich kampfbereit *hinterherrenn*
[16:40:31] <*Bisa1> *dolch in yattagolina verwandel*
[16:40:34] * +Zero-X versucht zur sicherheit den comminikator zu orten
[16:40:36] <+Yo> ey, wartet auf mich!
[16:40:39] <+Yo> *hinterherrenn*
[16:40:40] <%Tai> *Tai rennt hinter den anderen her*
[16:40:43] <*Bisa1> {Wer wei was da auf uns wartet}
[16:40:43] <+Psiana> *auch hinterherrenn*
[16:40:44] * !Arkani18 wird von ihrem Relikt in Richtung Wald gelenkt
[16:40:47] * +^Phoenix^ rennt
[16:40:59] <+Zero-X> !wuerfel 1w20
[16:41:00] * @Tempelsklavin * Zero-X nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 8 (Wrfelsmile cool
[16:41:07] * Ginome|verschwunden (Yattaistin@euirc-f33b742a.dip.t-dialin.net) Quit (Quit: winkewinke Lala, winkewinke Po, winkewinke Dipsy, winkewinke Tinkywinky^^)
[16:41:14] <*Bisa1> oO
[16:41:14] * +Zero-X rennt allen hinterher
[16:41:16] <+Zero-X> Oo
[16:41:17] <!Arkani18> ooc: was soll das jetzt?
[16:41:21] <+Zero-X> ooC: ka
[16:41:23] <+Yo> O_o
[16:41:24] <*Bisa1> OoC: SL gehrt das zum game
[16:41:35] * waldkatze (Yattaistin@euirc-f33b742a.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[16:41:35] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel waldkatze ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:41:37] <*Bisa1> ich dneke denn die sklavin ist noch da oO
[16:41:41] <*Bisa1> oO
[16:41:52] <+Zero-X> OoC: hmmm
[16:41:55] <%Tai> OOC: weiter im text... Vielleicht gab es nur technische Probleme.
[16:41:55] <@Spielleiter|in> ooc: geht nich anders..
[16:41:58] * *Bisa1 folgt wieter arka
[16:42:01] * !Arkani18 hat das Gefhl, sie msse nun ganz in der Nhe sein
[16:42:04] * +Zero-X folgt Bisa
[16:42:08] * Spielleiter|in sets mode: +v waldkatze
[16:42:13] <!Arkani18> ...*langsamer werd* Ginome?
[16:42:19] <!Arkani18> Bist du hier irgendwo?
[16:42:21] <*Bisa1> Hier irgendwo arka?
[16:42:26] * +Yo knallt Gegen Arka und fllt um
[16:42:27] <+Yo> =.=
[16:42:29] <+Yo> *schnarch*
[16:42:32] <*Bisa1> GINOMEEEEE!!!!!! *brll*
[16:42:39] <+waldkatze> miau..
[16:42:40] * !Arkani18 scharrt etwas Laub ber Yo
[16:42:41] <*Bisa1> Arka kannste den mal fchern?
[16:42:43] <%Tai> *Tai blickt Arkani fragend an...* "Arka, wir sind wieder vor dem Tempel...
[16:42:46] <!Arkani18> Ginome!?
[16:42:49] <!Arkani18> hallo?
[16:42:56] * +waldkatze streunt durch den wald
[16:42:57] <*Bisa1> *umguck*
[16:42:59] <%Tai> Ist ihr relikt hier ?
[16:42:59] <!Arkani18> h wie meinen?
[16:43:07] <%Tai> "Sieh doch selbst...
[16:43:08] <!Arkani18> Kann gar nicht sein! X_x
[16:43:09] <%Tai> 0_0
[16:43:12] <*Bisa1> x.x
[16:43:18] <+Zero-X> eine waldkatze?
[16:43:23] <!Arkani18> shiiit. Da mach ich schon mal was richtig.. und dann isses falsch.
[16:43:24] <%Tai> "Du bist doch der "Resonanz" gefolt, oder ?
[16:43:28] <!Arkani18> ja bin ich.
[16:43:34] <!Arkani18> Ich bin jetzt frustriert. Nacht.
[16:43:35] <%Tai> Also mte sie doch drinne sein...
[16:43:42] * +waldkatze sieht niemanden.. nur ne maus
[16:43:50] * +Yo trit auf die Maus drauf so das die ineren organe raus quellen
[16:43:53] <*Bisa1> hmm tai knnten wir nicht eine energiekugel erschaffen die (saiyajins in oozarus verwandelt) den wald erhellt?
[16:43:53] <+Yo> =.=
[16:43:57] <+Yo> *schlaff schnarch*
[16:44:00] <+waldkatze> anpirsch...
[16:44:03] * +Zero-X bemerkt in der entfernung ne waldkatze Oo
[16:44:14] <+Zero-X> ach egal ist nur nen tier
[16:44:15] <+waldkatze> *fang* *schmatz*
[16:44:20] * +Zero-X geht zum tempel
[16:44:23] <+^Phoenix^> Anlegen, zielen, erschieen, Zero
[16:44:25] <%Tai> *Tai sieht die anderen Fragen an...* "Meint ihr sie ist wieder im Tempel ? Knnte das sein ?"
[16:44:49] <!Arkani18> ich hab keine Ahnung. e_e
[16:44:49] <*Bisa1> meinste? *zu ggs zimmer renn*
[16:44:52] <+Zero-X> wieso soll ichse erschisen Pho
[16:44:53] * +waldkatze streunt rum und entdeckt Tai's hhle
[16:44:55] <+Psiana> *bse zu phoe rberschau*
[16:45:10] <%Tai> "Also los, Arka... wir sehen mal in ihrem Zimmer nach
[16:45:13] <+Zero-X> ich tte keine tiere
[16:45:14] <*Bisa1> *an ggs tre klopf*
[16:45:15] <%Tai> "Vielleicht finden wir was."
[16:45:16] <!Arkani18> k e_e
[16:45:17] <+waldkatze> *waffelrllchen seh* >^_^<
[16:45:25] <*Bisa1> anscheinend keiner da oO
[16:45:29] <+Yo> =.=
[16:45:31] * +Alfador geht zu dem Teich vot Tais Hhle und trinkt gemtlich das klare Wasser
[16:45:33] <+waldkatze> *draufstrz und auffutter*
[16:45:38] * +Yo liegt unter Waldblttern Begraben im Wald =.=
[16:45:39] * !Arkani18 denkt sich da GG sicher mal wieder bewutlos ist und ffnet GGs Tr
[16:45:42] <+Zero-X> #an alle ich wrd sagen wir teilen uns wieder auf und gehen sie suchen#
[16:45:49] <*Bisa1> *umdreh*
[16:45:52] <!Arkani18> nichts. Aber da liegt ihr Relikt.
[16:45:52] <*Bisa1> arka geh du vor
[16:45:56] <*Bisa1> oO
[16:46:04] * +Alfador erblickt die andere Waldkatze...
[16:46:05] * +waldkatze kommt aus der Hhle und sieht Alfador
[16:46:06] <*Bisa1> hmm das relikt msste doch auf sie reagieren oder?
[16:46:07] <%Tai> SL: Was sehen wir in GGs Zimmer ?
[16:46:10] <!Arkani18> willst du als nchstes, bisa? und peil diesmal das tama no yatta an
[16:46:20] <*Bisa1> hab ne idee
[16:46:26] <*Bisa1> *yattagolina in dolch verwandel*
[16:46:41] <*Bisa1> *Ginomes Kette ber Dolch hng und konzentrier*
[16:46:43] * +Alfador kommt vorsichtig nher, ist jedoch jederzeit bereit zu flchten.
[16:46:46] <%Tai> *Tai schaut Bisa neugierig zu...*
[16:46:49] <@Spielleiter|in> in GG's Zimmer ist alles ganz normal
[16:46:55] <@Spielleiter|in> das relikt liegt im schrank
[16:47:09] * +waldkatze geht auf Alfador zu
[16:47:10] <+Zero-X> #Tai ich geh mal zu deiner hle ok?
[16:47:12] <*Bisa1> @sl: *auf dolch deut* das relikt?
[16:47:16] <+waldkatze> *schnupper*
[16:47:20] * +Yo wacht auf*
[16:47:22] <!Arkani18> Wenn GG wieder auftaucht kriegt sie von mir aber was zu hren. >unglcklich
[16:47:22] <+Alfador> *schnupper*
[16:47:23] <+Yo> wo bin ich?
[16:47:29] <+Yo> es ist so dunkel, bin ich tot?
[16:47:30] <+Yo> <_<
[16:47:31] <%Tai> *Tai hrt Zero: "Was willst du denn bei meiner Hhle Zero ?"
[16:47:31] <+Zero-X> 'bessergesagt ich schau nochmal im walt nach#
[16:47:50] <*Bisa1> dann nicht >.< *dolch einsteck und ausm zimmer geh*
[16:47:52] <+waldkatze> *nher rankomm* *schnupper*
[16:47:52] <+Zero-X> #ich suche nochmal im wald nach#
[16:48:07] <+Psiana> hm, kann es sein das wir yo im wald vergessen haben? such ihn mal zero
[16:48:14] <+Yo> >_>
[16:48:19] <+Zero-X> ok Psi
[16:48:20] <+Yo> *wieder einschlaf*
[16:48:21] <+Yo> =.=
[16:48:27] * +Zero-X geht langsam in richtung wald
[16:48:37] <%Tai> "Okay, Arka Bisa, Zero will ncohmal den Wald durchkmen, ich habe dabei kein Gutes Gefhl... kommt ihr mit ?"
[16:48:39] * +waldkatze schnffelt an Alfador
[16:48:46] <!Arkani18> klar, tai...
[16:48:49] <+Alfador> * Schweif in die hhe stell und an Waldkatze entlangschnurr*
[16:49:02] <*Bisa1> nagut *eh verwirrt ist* Verdrehte Dimension >.<
[16:49:04] * +Zero-X kommt an Tais hle vorbei
[16:49:05] <+waldkatze> *schnurr* *an alfador reib*
[16:49:06] <*Bisa1> *tai folg*
[16:49:07] * !Arkani18 wird langsam besorgt. Von GG kommt keinerlei Lebenszeichen... was knnte das bedeuten?
[16:49:10] <%Tai> *Die drei Gefhrten machen sich auf den Weg in den Wald*
[16:49:23] <+Yo> =.=
[16:49:27] <%Tai> *Tai macht sich die furchtbarsten Vorwrfe... Warum hat er sie alleine gelassen ?"
[16:49:30] * +Yo liegt scheinbar Tot im walt unter Bltter
[16:49:34] * +Alfador flieht vor Zero wieder in den dunklen Wald.
[16:49:37] <+Psiana> ich komme mit *hinter den anderen hergeh*
[16:49:46] * +waldkatze hpft auf den nchsten baum
[16:49:55] <!Arkani18> Oh, moment, ich rieche was... *wegrenn*
[16:50:04] <+Zero-X> OoC: wes ist alfador, ok eine katze aber von wem?
[16:50:05] <+waldkatze> *die yattaisten beobacht*
[16:50:05] <%Tai> "Halt arka ! Was ist los ?"
[16:50:07] <!Arkani18> *mit dem Fu gegen yo sto und stolper*
[16:50:11] <!Arkani18> *umflieg*
[16:50:14] <!Arkani18> Hallo Yo...?
[16:50:17] <+Yo> o.=
[16:50:17] <+Yo> was war das?
[16:50:19] <+Yo> Arka?
[16:50:23] <+Yo> bist du auch tot?
[16:50:27] <%Tai> *Auf Arka fall*
[16:50:27] <+Yo> *nix seh*
[16:50:28] <!Arkani18> nein... du?
[16:50:31] <+Yo> *dunkel st*
[16:50:32] <+Zero-X> OoC: wes ist alfador, ok eine katze aber von wem?
[16:50:33] <+Yo> ich wei nicht
[16:50:34] <+Yo> <_<
[16:50:44] <+Zero-X> OoC: ist das GGs katze?
[16:50:46] <!Arkani18> Na ja. egal. das finden wir spter raus... komm erstmal mit.
[16:50:49] <+Yo> *oberkrper aufricht*
[16:50:52] <+Yo> Oh <_<
[16:50:56] <+Yo> *licht*
[16:50:58] <!Arkani18> *yo auf die Beine stell*
[16:50:59] <*Bisa1> OoC: Zero das wird sichs icher noch zeigem
[16:51:00] * +Alfador ist eine waldkatze
[16:51:03] <+Yo> danke
[16:51:03] <%Tai> *Aufsteh*
[16:51:04] <@Spielleiter|in> @zero das gehrt zum rpg.. warum sollte ich das verraten?
[16:51:04] <+Yo> <_<
[16:51:07] <+Psiana> oh, hallo yo
[16:51:11] <+Zero-X> OoC: aso ok
[16:51:12] <+Yo> Hallo Pis
[16:51:29] * +waldkatze beobachtet die Yattaisten weiter
[16:51:30] * +Zero-X sieht die flchtende katze
[16:51:31] <+Yo> was macht ihr denhir?
[16:51:46] <%Tai> *Tai glaubt etwas im Wald zu hren... *
[16:51:51] <+Zero-X> #Tai sind fters katzen bei deiner hhle?
[16:51:52] <!Arkani18> wir suchen Ginome. Sie ist immer noch weg... nicht mal das tama no yatta antwortet noch
[16:51:53] <+Zero-X> #
[16:51:55] * *Bisa1 wittert fleisch {vielleicht eine katze oder so yammi}
[16:52:07] <+waldkatze> o.O
[16:52:07] * +Alfador springt auch auf einen Baum und beobachtet Zero
[16:52:13] <!Arkani18> Tai, oder sollten wir nochmal versuchen sie zu rufen? Heulen trgt weit...
[16:52:14] <*Bisa1> *schnffel*
[16:52:19] <%Tai> #"Hmm naja, es gibt hier viele Tiere... Warum sollten sie nicht zu meiner Hhle kommen ?"
[16:52:31] <*Bisa1> hmm hier ist irgendwo futter ^^ und es lebt noch *freu*
[16:52:36] <%Tai> "Okay, Arka... Kollektives Ginome anheulen ^_^"!
[16:52:40] * +Zero-X geht vorsichtig zu der katze
[16:52:42] <+Zero-X> kom miz miz miz
[16:52:46] <!Arkani18> XD okay
[16:52:51] * +waldkatze sitzt auf dem Baum und schaut sich das treiben an o.O
[16:52:57] * +Zero-X holt nen Fisch aus dem teich
[16:52:58] <%Tai> *Tai heult nach Ginome* "Awwwwwouuuuuu !"
[16:53:08] * !Arkani18 klettert auf einen umgestrzten Baum und schliet sich tai an
[16:53:10] * +Zero-X geht zur katze
[16:53:13] <!Arkani18> "ARRRRRRRRRRRRRR!!"
[16:53:13] * +waldkatze macht nen Buckel und strubt das fell
[16:53:25] <+Alfador> @Zero: Welche Waldkatze???
[16:53:26] <+Zero-X> kom miz miz hier haste was leckeres
[16:53:27] * *Bisa1 beobachtet arka und tai und kippt um
[16:53:29] <%Tai> "Hrst du was arka ?"
[16:53:32] <+waldkatze> { was ein geheule *schauder* }
[16:53:36] <!Arkani18> *Ohren spitz*
[16:53:47] <!Arkani18> ich hre nur ein umkippendes Bisasam
[16:53:51] <!Arkani18> -._
[16:53:53] <+Zero-X> Oo
[16:53:53] <*Bisa1> *aufsteh* {was war das shcon wieder >.<}
[16:53:53] <!Arkani18> -.-
[16:53:56] <%Tai> hm.... Schade.
[16:54:05] * +Yo stt einen Heuler hh Gner aus "GGGGGHHHHHNNNNNN"
[16:54:20] * *Bisa1 will sich jetzt irgend ein kleines tier reissen
[16:54:26] <+Yo> unglcklich)
[16:54:27] <*Bisa1> darf ich *umschau*
[16:54:37] * +waldkatze will nicht lnger auf dem baum hocken .. springt runter und rennt mit affenartigem zahn richtung tai's Kampfanzug
[16:54:40] <!Arkani18> Yo, langsam nervt es. *hingeh und ihm einen Nespresso einfl*
[16:54:51] <+Yo> O.O"
[16:54:52] <%Tai> "Ich gehe nochmal zu meiner Hhle... ich glaub ein paar Waffelrllchen werden uns auf andere gedanken bringen...*
[16:54:58] * +Alfador denke jetzt mal auch, dass Zero ihn meint und flchtet weiter in den Wald
[16:55:04] <*Bisa1> *katze rennen hr*
[16:55:08] <*Bisa1> Da war was oO
[16:55:18] <%Tai> *Tai stapft zu seiner Hhle*
[16:55:18] <*Bisa1> irgendwas ist gerannt hab bltter rascheln gehrt
[16:55:19] * +Zero-X ist nun verwirrt, und wei nicht mehr was was ist und stellt sich lieber abseits.....
[16:55:21] <+^Phoenix^> knallt das vieh doch ab
[16:55:37] <+Psiana> irgend ein tier, bisa
[16:55:39] * +waldkatze versteckt sich unter Tai's Anzug
[16:55:43] * !Arkani18 tappt irgendwie unschlssig hinter tai her
[16:56:02] <*Bisa1> *in richtung gerusch renn* *zu den anderen ruf* Komme nachher weide rich hol mir shcnell das tier hab hunger
[16:56:07] * +Zero-X tapst durch den wald und trift auf die anderen
[16:56:19] <+Alfador> ZUSAMMENFASSUNG: Viele Jattaisten vor TaiHhle und zwei Waldkatzen, die in unterschiedliche Richtungen in den Wald rennn.
[16:56:22] <%Tai> *Tai will die Rllchen vom Tisch holen.... aber: DA SIND KEINE MEHR ! *schreianfall bekomm*
[16:56:29] <%Tai> NICHT HEUTE !!! WARUM AUSGERECHNET HEUTE ???
[16:56:31] * !Arkani18 bedauert das arme kleine tier das gleich von Bisa gettet wird
[16:56:40] <!Arkani18> O.@
[16:56:45] <+^Phoenix^> Ich hatte doch recht.
[16:56:45] <!Arkani18> Meine armen Ohren!
[16:56:46] <*Bisa1> WHAHAHA *tier verfolg*
[16:56:46] <+Zero-X> was?
[16:56:54] <+^Phoenix^> Ihm sind die Rllchen ausgegangen
[16:56:54] <%Tai> *Frusttiert in Arkas Arm fall*
[16:57:00] <*Bisa1> *in nhe von katze komm*
[16:57:04] <!Arkani18> *Tai beruhigend auf den Rcken klopf*
[16:57:04] * +Zero-X geht in tais hhle
[16:57:05] <*Bisa1> !wuerfel 1w20
[16:57:05] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 18 (Wrfelsmile 1cool
[16:57:07] <+Zero-X> was ist wieder los
[16:57:08] <!Arkani18> Na na na... :-)
[16:57:09] <*Bisa1> >,< *nix seh*
[16:57:10] <@Spielleiter|in> Tai's rllchen wurden bereits gefuttert
[16:57:16] <@Spielleiter|in> hihi
[16:57:21] <%Tai> *Tai rennt Bisa hinterher "WARTE MAL !"
[16:57:29] <%Tai> *WAS HAST DU VOR ?"
[16:57:31] <*Bisa1> Hier irgendwo *weiter such*
[16:57:34] <+Alfador> @Bisa: WELCHE KATZE!!!
[16:57:44] <*Bisa1> >.< -katze +tier
[16:57:49] <+Zero-X> @alfador was biste denn
[16:58:02] <%Tai> "Also Bisa, langsa... WAS IST HIER LOS ?"
[16:58:09] * +waldkatze leigt noch unter Tai's Anzug
[16:58:10] <!Arkani18> (Bisa: Katze = tier = essen) X-)))
[16:58:13] <*Bisa1> Ich will mir was zu futtern holen
[16:58:14] <!Arkani18> *an Menchi denk*
[16:58:16] <+waldkatze> *liegt
[16:58:28] <*Bisa1> hab irgend ein tier gehrt ^^
[16:58:40] * *Bisa1 mags ein futter frisch am besten lebendig oO
[16:58:42] <%Tai> "Bisa... ich denke in meiner Hhle ist noch etwas Obstsalat... wenn du magst kannst du dich bedienen..."
[16:58:42] <+^Phoenix^> Bisa auf der jagdt
[16:58:43] * +Zero-X rennt planlos durch den wald
[16:58:52] * +Alfador ist einen Bogen gelaufen und versteckt sich nun oberhalb von Tais Hhle
[16:58:57] <*Bisa1> *vor kopf hau* OK sorry das war wieder der dmon *lieber wieder zum tempel geht*
[16:59:03] <%Tai> #Zero, wo bist du denn eigentlich ?#
[16:59:19] * !Arkani18 steht da und kuckt verwirrt nach links und rechts
[16:59:21] * *Bisa1 marschiert in Richtung Tempel bevor er den Wald zusehr mit Blut verschmiert
[16:59:22] <+waldkatze> *in den Anzug kuschel* *schnurrrrrrrr*
[16:59:22] <+Zero-X> #renne im wald umher#
[16:59:33] * Girlie|Eich|Essen is now known as Girlie2010
[16:59:34] * +Zero-X rennt an tai vorbei Oo *stopt*
[16:59:47] <+Girlie2010> Hai
[16:59:52] <!Arkani18> Weirdos. e__e
[16:59:54] <%Tai> "Oh hi zero... Hast du was von GG oder meinem Anzug gesehen ?"
[16:59:54] <!Arkani18> hi girlie
[17:00:10] <+Zero-X> nichts nur immer dieselben tiere gesehen
[17:00:29] <+Girlie2010> schne Gre von Eich und Jackleine(sind jetz aba im Zug) *nich weiter stren will und still is*
[17:00:36] * +Yo sieht ne Katze in Tais anzug "O_O ohhh lass dich knuddeln *zur katze lauf* ^-^"
[17:00:37] <%Tai> *erstaunt* "Tiere ? welche denn ? Normalerweise verstecken sie sich vor Fremden..."
[17:00:48] <+waldkatze> o.O
[17:00:55] <!Arkani18> *an bisa denk* kein wunder
[17:00:55] <+Zero-X> 2 Katzen immer die selben
[17:00:56] <+Yo> na komm ^-^
[17:00:57] * +^Phoenix^ geht rber zu Girlie
[17:01:02] <+waldkatze> *fauch*
[17:01:03] <+Yo> ich will dich schmusen
[17:01:03] <+^Phoenix^> Pass ja auf. irgendwie verschwindet heut alles
[17:01:14] <*Bisa1> *am tempel ankomm sich musik aufdreh und khlschrank plnder*
[17:01:15] <+Zero-X> nur sind geflchtet immer
[17:01:16] <+Yo> O_O
[17:01:20] <+^Phoenix^> also merk dir lieber gut, wo du was hinlegst
[17:01:26] <+Girlie2010> kay...
[17:01:30] <+Zero-X> nur irgendwas war komisch mit denen
[17:01:30] <+Yo> bruig dich mein kleiner ^-^ *mit lekali wedel*
[17:01:31] <%Tai> *Tai denkt angestengt nach* "Katzen sagst du. Naja. Nachtjger."
[17:01:33] <+Girlie2010> *stift wegleg und zu Phe geh*
[17:01:39] * +waldkatze rennt vor Yo weg
[17:01:40] <%Tai> *aufhorch* "Was denn zero ?"
[17:01:42] <+Yo> O_O
[17:01:43] <+Yo> ;.;
[17:01:53] * +Yo nnimmt Tais anzug und geht in den Tempel ._.
[17:01:59] <+Zero-X> kann ich nicht erklren halt etwas komisch
[17:02:00] * +waldkatze rennt zu Tai's Hhle.. *nach WR such*
[17:02:16] <!Arkani18> Oh, hallo Mieze.
[17:02:18] * +Yo hngt Tais anzug in sien Zimmer und setzt sich aufs Bett ;.;
[17:02:21] <+waldkatze> o.o
[17:02:25] * !Arkani18 hockt sich hin und blinzelt. "Mrrau?"
[17:02:25] <+Zero-X> jetzt wei ichs ich glaube bei einer konnte ich WR reste erkennen in den zhnen
[17:02:30] * +waldkatze versteckt sich unter Tai's bett
[17:02:31] * +Alfador sieht Waldkatze und warnt sie vor den anderen mit einen Warnschrei
[17:02:34] <%Tai> *Seufz* "Ich verstehe die Welt nicht mehr... erst mein Anzug weg, dann Ginome und nun auch die Rllchen..."
[17:02:37] * GS|away (~GreenShad@euirc-b04ae2e7.dip0.t-ipconnect.de) Quit (Client exited)
[17:02:52] <!Arkani18> Na Mieze? ^___^ hattu hunger?
[17:02:55] * +Alfador flchtet sicherheitshalber wieder in den Wald
[17:03:00] <+waldkatze> mau
[17:03:03] <+^Phoenix^> Und wer von euch hat meine Blind Guardian CD? Na? Na?
[17:03:11] <!Arkani18> awww. *nochmal blinzel*
[17:03:11] * +Yo schnieft in tais anzug rein befor er bemerkt das es Tais Anzug ist
[17:03:12] <+Yo> o-O
[17:03:20] <+waldkatze> *zurckzieh*
[17:03:21] <!Arkani18> Tai, hast du ein bichen Wurst fr eine kleine Mieze?
[17:03:28] <+Zero-X> #Yo wo bist du?#
[17:03:32] <*Bisa1> *mampft den khlschrank leer* *letzten shcinken mampf und vollgefressen auf rcken fall*
[17:03:34] <+Zero-X> #hast du was gefunden#
[17:03:37] <%Tai> *Tai kommt wieder erschpft an seiner Hhle an*
[17:03:39] <+Yo> #in meinem Zimmer, warum? ;.;
[17:03:40] <+Yo> #
[17:03:45] <%Tai> "Oh Arka... haben wir Besuch ?"
[17:03:53] <+Zero-X> #was machst du da?#
[17:03:56] <!Arkani18> ja. eine se kleine Miezekatze. ^^ hungrig.
[17:04:00] <+Yo> #n hab nix *mit anzug rumwedel, tut mir ledi...#
[17:04:00] * +waldkatze versteckt sich weiter unterm bett
[17:04:10] <!Arkani18> *in Richtung Bett zeig*
[17:04:13] * +Zero-X begibt sich zu tais hhle
[17:04:14] <%Tai> "Oh und wie s die ist =) So schne grne Augen."
[17:04:19] * +Yo rennt in den wald und legt den anzug dahin wo er ihn gefunden hat
[17:04:23] <+waldkatze> *zitter*
[17:04:40] <+Zero-X> hi Arka. Oo was hockt ihr da am bett?
[17:05:01] <+Zero-X> Tai Arka?
[17:05:07] <%Tai> *Zu arka flster* "Ich glaub wir sollen sie in der Hle alleine lassen. Sie scheint Angst vor uns zu haben." *schmunzel* "Immerhin sind wir Hunde.... naja fast."
[17:05:16] * !Arkani18 lchelt zero verzckt zu: "Fwuffiges tleines miedsekitti"
[17:05:22] <+Alfador> Wie war das noch, bei Katzen siegt am ende immer die Neugier
[17:05:28] <+Psiana> *hockt sich mal vorsichtig daneben* och wie s
[17:05:34] * +Alfador kommt wieder zurck zu Tais Hhle
[17:05:35] * +Zero-X schaut unters bett
[17:05:43] <!Arkani18> vielleicht knnte psi mit ihr reden ^^ *g*
[17:05:44] * +waldkatze guckt unterm bett hervor
[17:05:48] <+waldkatze> o.o
[17:05:52] <+Zero-X> Oo ich erkenne WR reste in ihrem maul
[17:06:04] * +Alfador versteckt sich wieder oberhalb vom Hhleneingang
[17:06:04] <+Psiana> oO hmm
[17:06:09] <+Girlie2010> hm...*katzenfutter nehm und hinstell* *ventilator daneben tu*
[17:06:10] <%Tai> *Tai drngt Arka und Zero dazu mit ihm die Hhle zu verlassen.* "Die arme Katze ist total verngstigt...*
[17:06:18] <+Zero-X> Ok Tai
[17:06:24] * +Zero-X verlsst die Hhle
[17:06:26] <%Tai> *Tai sieht Gilie* "Wo kommst du denn nu wieder her ?"
[17:06:28] <!Arkani18> k... *immer noch verzckt die Hhle verlass*
[17:06:30] <%Tai> Girlie*
[17:06:45] * +waldkatze kommt unterm Bett raus
[17:06:47] * TheSandman is now known as TheSandman|bnc
[17:06:55] <+Zero-X> Aber die katze hat WRs gefressen das sehen ich {oder spinne ich jetzt etwa Oo }
[17:07:20] * +Yo hat nen Knotem im Haar >_<
[17:07:25] <%Tai> Eine Katze die WR Frist ? 0_0 UN-Glaub-lich !"
[17:07:40] * !Arkani18 knufft Tai an. e__e;
[17:07:45] <%Tai> ^_^''
[17:07:46] <+Zero-X> An dieser Katze ist was faul oder sie hat nur nen guten geschmack
[17:08:00] * +waldkatze schleicht sich aus Tai's hhle
[17:08:04] <+Psiana> *immernoch im zimmer ist* *katze anguck*
[17:08:08] <+Zero-X> ich durchsuche noch mal den wald
[17:08:23] * +Yo sitzt im Wald auf Tais Anzug drauf
[17:08:23] <+Yo> >_>
[17:08:25] * +Alfador folgt mit seinem Blick der waldkatze
[17:08:28] * +Zero-X rennt los und rutscht aus
[17:08:32] <+Zero-X> X_X
[17:08:32] * +waldkatze maunzt Tai an und rennt dann in den Wald
[17:08:37] <+Psiana> *rausgeh*
[17:08:43] <%Tai> *Tai rennt hinter der Waldkatze hinterher*
[17:08:43] <+Psiana> sie ist weggelaufen
[17:08:49] * +Alfador rennt hinter Waldkatze her
[17:08:59] * +Zero-X bemerkt Yos fuspuren
[17:09:05] <+Yo> O_o
[17:09:08] * +waldkatze rennt bis zu der stelle wo der anzug liegt
[17:09:10] <!Arkani18> hm... soll ich jetzt... *seufz*
[17:09:18] <+Zero-X> #Yo wan warst du das letzte mal im wald?#
[17:09:19] <%Tai> *Tai sieht Yo auf seinem Anzug*
[17:09:26] <+waldkatze> MAU
[17:09:32] * +Yo versteckt sich unter einem Bltterhaufen
[17:09:34] * +Alfador versteckt sich hinter nchsten Baum
[17:09:34] * !Arkani18 deutet mit dem Zeigenfinger einen Kopfschu an und setzt sich dann neben den Hhleneingang
[17:09:38] <+Yo> #hm.. gestern ^^"#
[17:09:39] * GreenShadow (~GreenShad@euirc-dedb3d74.dip0.t-ipconnect.de) has joined #yatta-tempel
[17:09:39] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel GreenShadow ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:09:40] <%Tai> *Tai knurr Yo bse an, als er die Sauerei sieht: "*YO ! KOMM SOFORT HER !!!"
[17:09:46] * +Zero-X liegt an der stelle wo die waldkatze nun ist
[17:09:46] <+Yo> O_O
[17:09:54] * +Yo lsst den Anzug liegen und rennt weg
[17:09:59] <+Zero-X> (und der anzug)
[17:10:03] <+waldkatze> mau >^_^<
[17:10:04] <+Zero-X> hallo Tai
[17:10:08] <+Zero-X> ^^"
[17:10:09] <%Tai> "YO ! Bist du dafr verantwortlich ?" *Auf den Anzug deut*
[17:10:20] <+Yo> *schon lngst ber alle berge sei*
[17:10:32] * +Zero-X liegt so tief im matsch das er wohl bersieht wird
[17:10:34] * +Psiana luft durch den Wald auf der suche nach irgendjemandem
[17:10:36] <%Tai> *Bse knurrend seinen Anzug aufnehm*
[17:10:42] * ^Phoenix^ (~DerKuchen@euirc-49e7e497.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout)
[17:10:43] * +Zero-X steht auf
[17:10:44] <*Bisa1> *liegt weiterhin vollgefressen vorm Khlschrank im Tempel*
[17:10:46] <@Spielleiter|in> langsam geht die nacht zuende.. es ist bereits 5 Uhr frh
[17:10:51] * GreenShadow is now known as GS1
[17:10:51] <%Tai> *Tai sit blind vor wut und sieht Zero nicht*
[17:10:52] <+Zero-X> Hey Tai
[17:11:03] * GS1 (~GreenShad@euirc-dedb3d74.dip0.t-ipconnect.de) Quit (Client exited)
[17:11:04] * !Arkani18 sieht aus wie eine untote Mumie Q______Q
[17:11:08] <+Zero-X> Tai? Oo
[17:11:16] * +Zero-X tipt Tai auf die -schulter
[17:11:16] * +waldkatze rennt in den wald hinein
[17:11:19] * +Alfador deutet der Waldkatze ihm zu folgen, al er in den Wald rennt
[17:11:23] * +Yo hat sich in der Wste eingegraben
[17:11:24] <%Tai> *KNurrend und grummelnd zum Bach lauf und Anzug auswasch
[17:11:25] <+Yo> *einschlaf*
[17:11:26] <+Yo> =.=
[17:11:30] * +waldkatze folgt alfador
[17:11:43] * !Arkani18 liegt unruhig schlafend und sabbernd im Laub
[17:11:51] * +Zero-X rennt mal den katzen nach
[17:11:58] <+Alfador> @Waldkatze: QUERYYY
[17:12:04] <+Zero-X> hoffe die haben nicht noch andere sachen geklaut
[17:12:11] <%Tai> *Tai ruft nach Zero:* #Zero, knntest du mir einen Gefallen tun ?#
[17:12:17] * +Zero-X stopt
[17:12:19] <+Zero-X> ja tai?
[17:12:24] <*Bisa1> #@irgedndwen was geht bei euch eigentlich#
[17:12:30] <+Zero-X> #ja tai#
[17:12:35] <%Tai> # Ich brauche dringend eine Plfanze aus dem Wald... bin aber beschftigt.
[17:12:51] <+Zero-X> #und wie heit die pflanze?#
[17:13:00] <%Tai> #Knntest du sie mir bitte bringen ? Sonst bekomme ich den Anzug nicht sauber... Du bist soweit der einizge der mir jetzt helfen knnte.
[17:13:10] <!Arkani18> Hanf.
[17:13:16] <+Zero-X> #welche pflanze soll ich suchen#
[17:13:19] <+Psiana> #bisa: ich renne planlos durch den wald auf der suche nach den anderen#
[17:13:22] <@Spielleiter|in> katzenkraut X'D
[17:13:23] <%Tai> # Wie sie heit wei ich nich... aber es ist eine Blaue Blume mit roten Dornen."
[17:13:29] * ^Phoenix^ (~DerKuchen@euirc-49e7e497.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[17:13:29] * ChanServ sets mode: +v ^Phoenix^
[17:13:29] <@Tempelsklavin> Kommt doch herein, oh Philosoph!
[17:13:38] <*Bisa1> #komm doch zu mir psi hier ists schon vollgefressen XD#
[17:13:40] <!Arkani18> @tai: XD
[17:13:41] <+Zero-X> #Ok Tai werd soeine schon finden#
[17:13:45] <+^Phoenix^> ...
[17:13:47] <+Zero-X> #wo wachsen die denn#
[17:13:49] <+Psiana> #ich komme besser zurck#
[17:14:00] <%Tai> #Vielen Dank Zero =) Ich werde morgen ein Paar WR als Dank vorbeibringen.*
[17:14:01] <+Psiana> *zurrck zum tempel lauf*
[17:14:21] <+Zero-X> #tai weite wo diese pflanzen wachsen?
[17:14:22] <+Zero-X> #
[17:14:37] <+Psiana> *nach einiger zeit im tempel ankomm*
[17:14:38] <%Tai> #In der Nhe der Lichtung kurz vor dem Tempel.
[17:14:38] <+Yo> =.=
[17:14:47] <+Yo> *schlafen d unterm sand der Wste lieg*
[17:14:52] <+Psiana> hi bisa, ich knnte was u essen vertragen
[17:15:04] <*Bisa1> *hust* *in leeren khlschrank guck*
[17:15:10] * +Zero-X rennt wieder durch den wald und sucht nach einer blauen blume (pflanze) mit roten dornen
[17:15:19] <+Zero-X> 'Ok Tai#
[17:15:19] <*Bisa1> hm mom *in lagerraum geh* *mit viel essen rauskomm und psi geb* Da ^^
[17:15:30] * +Zero-X rennt zur lichtung
[17:15:30] <+Psiana> ^^
[17:15:31] <%Tai> #Vielen Dank.#
[17:15:39] <+Zero-X> so blaue blume
[17:15:42] <+Zero-X> *such*
[17:15:44] <+Psiana> *im esszimmer gemtlich mach*
[17:15:51] <*Bisa1> *zu psi geh*
[17:15:52] <@Spielleiter|in> Die Waldkatze luft in den Wald und war bald nicht mehr gesehen..
[17:15:55] * !Arkani18 erwacht langsam, zupft die Bltter und Stckchen aus ihrem Fell und schlurft in Richtung Tempel mit Hass auf die Welt
[17:15:58] <+Psiana> *mampf*
[17:16:07] <@Spielleiter|in> mittlerweile ist es frh am morgen und ca. 7:00
[17:16:12] * waldkatze (Yattaistin@euirc-f33b742a.dip.t-dialin.net) has left #yatta-tempel
[17:16:16] <!Arkani18> *unterwegs ein bichen Unkraut verbrenn*
[17:16:22] <%Tai> *Auf Zero warte*
[17:16:32] * Volti (~java@euirc-c69e0ca2.dip0.t-ipconnect.de) has joined #yatta-tempel
[17:16:32] * ChanServ sets mode: +o Volti
[17:16:32] <@Tempelsklavin> Seit willkommen edler Yatta-Knight Volti (Yatta01 steht einsatzbereit)
[17:16:40] <!Arkani18> hi schaf
[17:16:40] * +Zero-X findet die pflanzen pflckt nen parr und bringt sie tai
[17:16:41] <@Volti> hi @all ^^
[17:16:53] <+Zero-X> Ist das splmittel ersatz?
[17:16:57] <+Zero-X> Tai?
[17:16:58] * !Arkani18 erreicht mimutig den Tempel und schlurft weiter richtung Kche
[17:16:59] <%Tai> "Danke Zero ! Ja =)
[17:17:06] <%Tai> *Anzug auswasch*
[17:17:13] <!Arkani18> *Khlschrank aufmach* Leer! Ich kill Bisa. X{
[17:17:22] * GinomeGelati (Yattaistin@euirc-f33b742a.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[17:17:22] * ChanServ sets mode: +ao GinomeGelati GinomeGelati
[17:17:22] <@Tempelsklavin> Seit willkommen im Tempel oh Priesterin Ginome!
[17:17:24] <*Bisa1> *in kche komm* oh hi arka
[17:17:24] <%Tai> "Oh ich spre pltzlich wieder Ginomes Energie..."
[17:17:32] <+Girlie2010> hi Ginome
[17:17:34] <+Zero-X> Ginome ist wieder da?
[17:17:34] <!Arkani18> Oh, HI Bisa. e_e
[17:17:34] <@Volti> wieso das denn ... Bisa was hst du getan
[17:17:36] <%Tai> "Komm zero wir gehen zurck zum Tempel.... Ginome ist wieder da !
[17:17:38] <!Arkani18> Hats geschmeckt?!
[17:17:39] <+Zero-X> O
[17:17:41] <+Zero-X> k
[17:17:45] <*Bisa1> Arka warum guckst du mich so an *frcht* *khlschrank seh* ups >,<
[17:17:56] * +Zero-X kommt am tempel an
[17:17:56] * !Arkani18 will Bisa grad den Fcher in die Nase rammen, als sie GGs Energie sprt
[17:17:57] <*Bisa1> mooooment *in lagerraum geh* Da arka ^^
[17:17:59] <!Arkani18> O.o auha?
[17:18:04] <%Tai> *Tai sucht Ginome iM tempel*
[17:18:11] <%Tai> GINOMEEE ! WO BIST DU ?
[17:18:13] * +Zero-X sucht auch
[17:18:18] <+Zero-X> GINOME?!!!!
[17:18:20] * !GinomeGelati wacht vor dem Tempel-hintereingang auf
[17:18:22] <!GinomeGelati> o.o
[17:18:25] <!GinomeGelati> #tai?#
[17:18:26] <*Bisa1> @volti: hab den khlschrank geleert *frustfresser sei*
[17:18:28] * @Volti singt jetzt was: WIR SIND WIEDER MIT UNSERM ZAUBERSTAB, BRINGEN WIR DIE TRAEUME IN DIE WELT. WUENSCHT DIR EINFACH GLUECK, DEN SCHOENSTEN AUGENBLICKEN ...
[17:18:29] <+Yo> =.=
[17:18:34] * +Zero-X kommt am hintereingang an
[17:18:35] * !Arkani18 spurtet zu GG.
[17:18:40] <+Zero-X> Ginome? Oo
[17:18:41] * !GinomeGelati huscht schnell in ihr zimmer und zieht sich ne kutte an
[17:18:47] <!Arkani18> hm... Ginome?! wie kommst du hier he.... ...
[17:18:48] <@Volti> @Bisa ohhh ... renni raumt den magen auf ^^
[17:18:55] <%Tai> *Tai luft zu Ginome*
[17:18:56] <!GinomeGelati> arka ^-^ *knuddel*
[17:18:58] <%Tai> "Wir haben uns Sorgen gemacht !"
[17:19:02] <!GinomeGelati> tai *knuddel*
[17:19:03] * +Zero-X rennt zu ihrem zimmer
[17:19:07] <%Tai> *den Anzug in der Pfote halt*
[17:19:13] <!GinomeGelati> ich hatte einen merkwrdigen traum..
[17:19:14] <+Yo> (me liegt weiterhin in der Wste =.=
[17:19:16] <%Tai> Wo warst du denn ?
[17:19:20] <!GinomeGelati> oh dein anzug ist wieder da^^
[17:19:23] <!Arkani18> knntest du bitte unterlassen einfach zu verschwinden und deine aura zu lschen?
[17:19:26] <+Zero-X> hi GG wo warste den wir haben uns alle sorgen gemacht
[17:19:29] <!Arkani18> Ich hab mir SOLCHE Sorgen gemacht!
[17:19:34] <!GinomeGelati> ich hab nix gemacht >.<
[17:19:36] <!Arkani18> *GG knuddel*
[17:19:42] <!GinomeGelati> *arka auch knuddel*
[17:19:43] <%Tai> "ja... aber Yo kann sich auf was gefasst machen..."
[17:19:50] <+Yo> =.=
[17:19:57] * +^Phoenix^ buddelt Yo mal aus
[17:19:58] <@Volti> ich hab euch was zu essen mitgebracht .... FRISCHE SCHAFSHAXEN XD
[17:20:02] <!GinomeGelati> ich bin am stall erwacht.. ich wei nich wie ich da hinkam
[17:20:03] <*Bisa1> *tai hr* Was ist denn mit yo?
[17:20:07] <+Zero-X> Tai ganz ruig bleiben
[17:20:14] <+Zero-X> er hats wohl nicht mit absicht getan
[17:20:21] <%Tai> *Tai ist die Ruhe in Purrsohn*
[17:20:25] * @Volti wirft mit frischen Schafshaxen durch die gegend, HAXEN FUER ALLE (aba nicht fallen lassen sind hei)
[17:20:29] * Big_Boss (Big_Boss@euirc-32c95bbb.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[17:20:30] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Big_Boss ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:20:31] * !Arkani18 schlgt Volti k.o. und hngt ihn sihc ber die Schulter
[17:20:34] <+Psiana> *hrt die anderen* *hingeh* Ginome! Du bist wieder da *freu*
[17:20:43] <@Volti> AUUUUU X_X
[17:20:44] <+^Phoenix^> Lecka, Schaf
[17:20:48] <!GinomeGelati> hai ^-^ war ich denn weg?
[17:20:51] <*Bisa1> TAI WAS HAT YO GETAN?
[17:20:55] <!GinomeGelati> ich hab nur geschlafen >.<
[17:21:02] <%Tai> "Frag lieber nicht Bisa...."
[17:21:06] * @Volti fragt sich ob Arka irgendwo ne Top-Genesung mit sich rumtraegt
[17:21:07] <+Psiana> h, ja warst du *verwirrt ist*
[17:21:10] <+Zero-X> GG wir haben ganz Yattaland nach dir abgesucht
[17:21:14] <+Yo> o.=
[17:21:14] <+Yo> o.O
[17:21:15] <%Tai> "Ich gehe jetzt in meine Hhle und werde etwas Schlaf nacholen..."
[17:21:15] <*Bisa1> dann such ich halt yo *rausrenn und yos aura folg*
[17:21:16] <!Arkani18> GG, dafr da du nur geschlafen hast bin ich jetz aber reichtlich k.o.
[17:21:17] * @Volti filtz Arka dannach
[17:21:26] <!GinomeGelati> h o.o
[17:21:27] <!Arkani18> Du solltest vielleicht mal deine eigenen Gedanken checken..
[17:21:31] <@Volti> AH!
[17:21:38] <!GinomeGelati> das kann ich nich.. nur bei anderen
[17:21:40] * !Arkani18 bemerkt da Volti sich bewegt
[17:21:43] <%Tai> "Also Ginome =) Mach's gut *knuddels* Und mach sowas bitte nie wieder... "
[17:21:44] <!Arkani18> *nochmal draufhau*
[17:21:45] * @Volti genemegt sich nen Top-Genesung
[17:21:46] <*Bisa1> *richtung wste lauf*
[17:21:49] <+Zero-X> ich bin der meinung jedem wird nen ortungschip eingepflanzt XD
[17:21:51] <@Volti> AU X_X
[17:21:52] <*Bisa1> #YOOOO wo bist du?#
[17:21:53] * +^Phoenix^ hat Yo mittlerweile ausgebuddelt
[17:21:58] <!GinomeGelati> *tai knuddel* hast du ein paart wr fr mich?
[17:21:59] <+Zero-X> dann geht keiner mehr verloren
[17:22:02] <+^Phoenix^> Hi Bisa. hiiiieeeeeer
[17:22:02] <+Zero-X> *lol*
[17:22:03] <@Volti> dabei wollt ich mich grad heilen XD
[17:22:05] * +Yo liegt scheinoto vpr Phoe
[17:22:05] <+Yo> x_x
[17:22:11] * Big_Boss (Big_Boss@euirc-32c95bbb.dip.t-dialin.net) has left #yatta-tempel
[17:22:14] <*Bisa1> oh hi phoe *yo seh* oO wasn mit dem passiert
[17:22:23] <+Yo> o_x
[17:22:24] <%Tai> Leider nein..... irgendwer oder was hat sie heute nacht alle aufgegessen.
[17:22:26] * +^Phoenix^ giet seine Wasserflasche ber Yos Gesicht
[17:22:26] * Big_Boss (Big_Boss@euirc-32c95bbb.dip.t-dialin.net) has joined #yatta-tempel
[17:22:26] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Big_Boss ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:22:26] <+Yo> o_o
[17:22:26] <+Yo> Bisa?
[17:22:29] <!GinomeGelati> oh
[17:22:30] <+Yo> ich wars nicht!
[17:22:32] <+Yo> erlich ;.;
[17:22:37] * Big_Boss (Big_Boss@euirc-32c95bbb.dip.t-dialin.net) Quit (Life is too short...)
[17:22:37] <*Bisa1> Yo was ist los? Warum ist tai so sauer?
[17:22:42] <!GinomeGelati> schade.. ich hab gerade so lust auf wr
[17:22:49] * @Volti shockt Arka indem er sie unbemerkt mit seiner Gluehbirne am tail beruehrt .... DONNERBLITZ *zap*
[17:22:50] <+Yo> ich hab ihm in seinen anzug geschnieft ;.;
[17:22:56] <+Yo> hab erst nich gewust das es sein Anzug war
[17:22:57] <+Yo> >_>
[17:23:04] <!Arkani18> Q_X
[17:23:07] <!GinomeGelati> yo.. nur tais anzug ist blau
[17:23:14] <+^Phoenix^> Und dann isser weg um sich aus der Affre zu ziehen
[17:23:16] <*Bisa1> oO du seinen Anzug wieso solltest du denn? Wie kommt er auf die Idee?
[17:23:19] <!GinomeGelati> kein anderer hat nen blauen >.<
[17:23:21] <+Yo> htte auch mein Handtuch sein knnen
[17:23:24] * !Arkani18 lt Volti unsanft fallen und hat sowieso keinen Peil mehr
[17:23:25] <+Yo> ich hab ein baleus
[17:23:30] <!GinomeGelati> <.<
[17:23:31] <%Tai> *Tai maschiert zu seiner Hhle, etwas frustriert...*
[17:23:34] * @Volti jumpt weg NACH 10 000 JAHREN ENDLICH WIEDER FREI, ZEIT DIE ERDE ZU EROBERN HAHA
[17:23:39] * *Bisa1 ist mit phoe und yo inner wste wenn cihd as richtig sehe oO`?!
[17:23:41] <+Yo> GGin: ich hab gar nich gewust das das ei Anzug war
[17:23:54] <+Yo> ##
[17:23:56] <+Yo> +##
[17:23:56] <+^Phoenix^> h ja, bisa..
[17:24:01] <!GinomeGelati> ein handtuch mit beinen?
[17:24:10] <+Yo> war zusammen gefalltet
[17:24:15] <*Bisa1> Yo wo hasste des den gefunden?
[17:24:15] <+Yo> +##
[17:24:16] * @Volti rennt los, schnappt sich nen dunklen umhang und ein schrwazes kostuem und rennt um den tempel laut lachend rum
[17:24:27] <+Yo> (Bisa1) im wald, eine Katze hat sich dran gekuchelt
[17:24:32] <@Volti> MUHAHAHA
[17:24:42] <*Bisa1> oo aber nicht vor tais hhle?
[17:24:42] <!GinomeGelati> eine katze?
[17:24:44] <+^Phoenix^> Wer hat das Schaf auf Drogen gesetzt?
[17:24:48] <!Arkani18> ooc: Volti bitte hr auf zu spammen
[17:24:52] <@Volti> DER ZAUBERER XD
[17:25:19] <+Zero-X> ich gehe dann mal zum Vulkan zurck muss schlaf nachholen
[17:25:24] <@Volti> @Arka sorry ><
[17:25:29] * *Bisa1 schaut sich um wei aber gerade nicht wo er ist
[17:25:38] <+Yo> OoC: Ginome du hs t gar nich wasich sage! ich bin in der Wste o.O
[17:25:49] <@Spielleiter|in> GG ist wieder da.. Tai hat seinen Anzug zurck und alfador..
[17:25:55] * !Arkani18 stampft in ihr Zimmer, schmeit die Tr hinter sich zu und dreht Brainstorm auf
[17:25:58] * +Alfador verlsst das Yattaland auf zwei ganz normalen Beinne und ward nimmer wiedersehen...
[17:26:00] <!GinomeGelati> wste? upsi
[17:26:07] * Alfador (alfador@euirc-569ee8d0.pppool.de) Quit (Quit: Leaving)
[17:26:21] * *Bisa1 eisportiert sich mit yo und phoe zum tempel
[17:26:22] <@Spielleiter|in> damit ist das rpg beendet
[17:26:26] <+Yo> <_<
[17:26:29] <+Yo> JAU!
[17:26:31] <+Yo> ^O^
[17:26:38] * +^Phoenix^ landet erneut im Teich
[17:26:40] <+Yo> *umfall* =.=
[17:26:40] <+^Phoenix^> *platsch*
[17:26:41] <+Yo> XD
[17:26:43] <*Bisa1> *platsch*
[17:26:46] * +Zero-X meint das es wohl doch wertiere gibt ^^"
[17:26:47] <+Yo> *olatsch*
[17:26:48] <!GinomeGelati> ^.^
[17:26:49] <+Yo> x_x
[17:26:52] <*Bisa1> scheint mein lieblings zieloret zu sein
[17:26:55] * @Volti geht schlafen cya (und traumt von saftigen pallen schafshaxen hmmmm *hunger bekomm*)
[17:26:56] <+^Phoenix^> Jedes mal das gleiche *bisa nassspritz*
[17:26:58] * Volti (~java@euirc-c69e0ca2.dip0.t-ipconnect.de) Quit (Quit: Volti)
[17:27:01] <*Bisa1> ups
[17:27:14] <+Yo> :|
[17:27:18] <+Yo> *nass ist*
[17:27:22] * @Spielleiter|in geht und das rpg is rum.. k?
[17:27:25] <+^Phoenix^> Der Runninggag am ende jedes rpgs ;P