Hauptseite

Die Armee und Zero (02.02.2003)

[16:12:22] <@Spielleiter|in> Wieder mal war es nen frher Morgen
im Yattaland. Die fgel singen, die hasen springen, die Armee rollt
an ( Die Armee? Oo)
[16:12:32] <+Relaxo-Master> *pfeif*
[16:12:34] * !Arkani18 hrt den Fgeln zu xD
[16:12:35] <+Yo> *aufwach*
[16:12:39] <+Yo> *ans Fenster geh*
[16:12:42] <+Yo> WAS IST DAS?
[16:12:42] * +Relaxo-Master geht auf seinen Balkon und tut
wsche trocknen
[16:12:43] <+Yo> O_O
[16:12:46] <+Relaxo-Master> huc was das?
[16:12:52] <+Zero-X> *schlft*
[16:12:54] * +Relaxo-Master sihet einen fogel
[16:12:58] <!GinomeGelati> *schnarch*
[16:13:00] <+Yo> *zur Tr renn und raus geh*
[16:13:02] <+Yo> HALLO?!
[16:13:03] <+Relaxo-Master> ahhh ginome was das? bei mir aufm
balkon is n fogel
[16:13:06] <+Yo> WAS GEHT DANN HIR AB?
[16:13:07] <+Slowi> (me schlft mal wieder lnger
[16:13:12] <+Relaxo-Master> ich eknn nur vogel
[16:13:15] <@Spielleiter|in> Dsenjger fliegen aufeinmal ber den
Tempel her
[16:13:17] * *Bisa1 geht auch fgels beim rumfgelns zugucken <-
das ist halt das ferb zu fgel XD
[16:13:20] <!GinomeGelati> ratzeph
[16:13:25] * +Psiana wirt von den geruschen der
nherkommenden Armee aufgeweckt
[16:13:25] * +Slowi schlft mal wieder lnger
[16:13:32] * !Arkani18 hrt den Krach und ein Bild fllt von der
Wand
[16:13:32] <+Relaxo-Master> nun sieht me die armee
[16:13:34] <+Koto> *weiterpenn*
[16:13:43] <+Yo> HEY?!
[16:13:44] <+Relaxo-Master> schon wideer krieg? scheint bei
uns alltag zu sein
[16:13:46] <+Yo> *ARME ANSCHREI*
[16:13:50] <+Yo> *HALLO?!*
[16:13:51] <+Relaxo-Master> wir ahben doch von slowi n neues
schutzschild
[16:13:57] * !Arkani18 geht wtend runter und schmeit Steine auf
die Dsenjger
[16:13:58] <+Relaxo-Master> lasst uns das einschalten
[16:13:59] <@Spielleiter|in> Vorm Tempel halten Schwarze Wagen.
Und zum Vulkan hoch rollen auch Wagen hoch
[16:14:00] <!Arkani18> Ruhe da oben!
[16:14:03] * !GinomeGelati wird vom krach geweckt
[16:14:04] <+Koto> *vom geschrei aufgeweckt werd* x_X
[16:14:07] <!GinomeGelati> o.O
[16:14:13] * +SewerRat macht ein Auge halb auf, und tatzt mit einer
Pfote nach dem Anti-Armee-Spray
[16:14:13] * *Bisa1 ziht mal schnell seine Dienstkleidung an nimmt
den Dolch und geht auf den balkon um zu sehen wo der Krach her
kommt
[16:14:19] * +Zero-X wird von den ganzen sachen geweckt
[16:14:20] * jolty_guckt_mal_zu (~jolteon@euirc-e4355b88.246.29.
140.tisdip.tiscali.de) has left #yatta-tempel
[16:14:23] * %Tai rennt wie bescheuert durch den Wald und
versucht die Armee von ihm fernzuhalten
[16:14:25] <+Zero-X> Oo was ist da drausen denn wieder mal los
[16:14:40] <+Zero-X> *rausschau*
[16:14:40] <+Psiana> *runter zur tr renn*
[16:14:47] * !GinomeGelati zieht sich an und geht in den altarraum
[16:14:52] <!GinomeGelati> was geht ab?
[16:14:52] <+Zero-X> Oo Armee, FBI, CIA
[16:14:55] * +Yo richtet seine Harusame in Richtung Schwarzes
auto "HALLO?!" O.o
[16:15:01] * !Arkani18 stellt sich breitbeinig in ihrer
Priesterinnenmontur vor die Tore und versucht, grimmig
auszusehen
[16:15:02] <+Relaxo-Master> nur das gewhnliche ginome
[16:15:04] <+Koto> *mal zum nchsten Fenster saus*
[16:15:06] <+Relaxo-Master> irgendjemand will uns angreifen
[16:15:10] <%Tai> "Raus hier ! Geht wo anders hin !! Schuuu
schuu ! " *bewegung mit den armen mach*
[16:15:11] <!GinomeGelati> gewhnlich? x_x
[16:15:13] <+Psiana> ich glaubs nicht O.O *armee anstarr*
[16:15:14] <+Relaxo-Master> ja
[16:15:15] <*Bisa1> *verwirrt runter guck*
[16:15:16] <@Spielleiter|in> Es klopft an der Tr des Tempels
[16:15:21] <+Relaxo-Master> wir werden ja immer n bissl bekriegt
[16:15:22] <+Koto> O_O
[16:15:25] * DrSchmitt (~wizard@euirc-8429ff8f.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:15:25] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
DrSchmitt ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:15:29] <*Bisa1> *zu tempeltre guck*
[16:15:31] <!Arkani18> *Tr aufrei* Was soll der Mll so frh am
morgen?!
[16:15:31] * +Yo steht vorm tempel
[16:15:32] <+Koto> *die armee anstarr*
[16:15:32] <+Yo> <.<
[16:15:38] * GinomeGelati sets mode: +v DrSchmitt
[16:15:43] <+DrSchmitt> KLOPF KLOPF
[16:15:44] <+Yo> *geht zum Tre klopfer "HALLO?! WER SIND
SIE?!"
[16:15:44] * !Arkani18 hatte nicht mal die Zeit, ihre Mhne zu
brsten
[16:15:50] <+DrSchmitt> guten tag
[16:15:53] <*Bisa1> *mal runter zum eingang geh*
[16:15:54] <+Yo> tach auch
[16:15:57] <+Yo> was geht hir ab?
[16:16:01] <+Zero-X> *sich anzieht und tarmmechnismus anschalt
zur sicherheit und zum tempel schleich*
[16:16:01] <!Arkani18> hallo. *grimmig*
[16:16:02] * %Tai sieht wie die Panzer zum Tempel fahren... "Uh
oh... rger..."
[16:16:09] <+DrSchmitt> ich suche einen Reploiden.. ich hrte wier
sei einer
[16:16:09] <!Arkani18> Sie wnschen?
[16:16:19] * +Koto geht mal runter um zu sehen was los ist
[16:16:20] <+Zero-X> *tarn mein*
[16:16:24] <+Yo> ne hir is keiner
[16:16:25] <!Arkani18> Und dazu braucht man eine Armee? Sehr
lustig.
[16:16:32] <+Yo> da den Vulkan rauf da wohnt einer
[16:16:42] <+DrSchmitt> lustig? nein.. *raun* gefhrlich
[16:16:43] * +Slowi wacht auf, sieht die Panzer und teleportiert sich
schnell in den Computerraum um den Schild anzuschalten
[16:16:50] * %Tai rennt zum Tempel
[16:16:58] <+DrSchmitt> vulkan?
[16:17:01] <+DrSchmitt> ok thx
[16:17:05] <+Yo> *man wegschubs* der wohnt da oben auf dem
Vulkan! Tschss >.<
[16:17:07] <*Bisa1> immer mssen die militr futzis bertreiben -_-
soll ich yatta00 vorfahren?
[16:17:10] * +Zero-X fragt sich was die leute hier wollen
[16:17:10] <!Arkani18> Berg wo Feuer rauskommt, bekannt als
Vulkan.
[16:17:17] * %Tai stt rennt ungebremst in den Doktor..
[16:17:18] <%Tai> Sorry !
[16:17:22] * +DrSchmitt sagt der Armee bescheid und geht den
vulkan hoch
[16:17:24] <+DrSchmitt> huch
[16:17:27] <%Tai> *Doktor aufhelf*
[16:17:31] <+DrSchmitt> o.O wer seid ihr?
[16:17:33] <!Arkani18> wackos.
[16:17:37] <+Slowi> nachdem er das erledigt hat teleportiert er sich
zu den anderen
[16:17:37] <*Bisa1> oO
[16:17:40] * +Yo rennt vorsichts Halber zu Zero's Haus
[16:17:43] * !GinomeGelati kapiert berhaupt nix >.<
[16:17:43] <+Yo> *klingel*
[16:17:43] <+Koto> *dem spektakel zuseh* o.o
[16:17:47] <+Yo> Hallo? Wer zuhause?
[16:17:47] * +Zero-X bemerkt das die leute zum Vulkan fahren Oo
[16:17:50] <!GinomeGelati> ich sollte ins bett gehen <.<
[16:17:52] <*Bisa1> hmm was wollen die nur von zero-kun
[16:17:55] <%Tai> hem... (Auf vier Pfoten davonstolzier und Hund
immitier, vielleicht kommt der dann nicht auf dumme Ideen...)
[16:17:57] * !Arkani18 geht in die Kche und macht sich
Frhstcksbrtchen.
[16:18:02] <+DrSchmitt> o.O
[16:18:03] <+Yo> *Tre fast einschlag*
[16:18:04] <+DrSchmitt> ok
[16:18:05] <+Yo> HALLO?
[16:18:11] <%Tai> {Ich will nicht von der Armee untersucht werden
=_=}
[16:18:12] * +DrSchmitt geht den Vulkan hoch
[16:18:20] <%Tai> WAU WAU
[16:18:21] <+Yo> ZERO MACH AUF
[16:18:22] <+Yo> *klopf*
[16:18:34] * +DrSchmitt kommt an Zeros Haus an..
[16:18:41] <+DrSchmitt> aha.. hier seid ihr also
[16:18:42] <+Yo> ZERO?!
[16:18:43] * !Arkani18 fttert Tai mit ner Wurstsemmel
[16:18:52] <+DrSchmitt> KLOPF KLOPF
[16:18:55] <+Yo> *weiter klopf*
[16:18:58] <*Bisa1> *siht tai und rollt lachend am doktor vorbei*
[16:18:59] <+Yo> hey ich glau der is nich da
[16:19:00] <+Yo> o.O
[16:19:01] <%Tai> *hechel Schlabber und Arka abschleck*
[16:19:03] * +Zero-X versteckt sich hinter nem stein und
beobachtet. Armee ist immer schlecht,
[16:19:05] <*Bisa1> *aufrappel und zusammenrei* sorry >.<
[16:19:06] * Snowball (~Snowball@euirc-3550a8d9.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[16:19:07] * ChanServ sets mode: +h Snowball
[16:19:07] <@Tempelsklavin> Ahhhhhhhhhh da kommt die Lawine
sie wird uns alle unter sich begraben
[16:19:11] <+DrSchmitt> AUFMACHEN DAS HAUS IST UMSTELLT
[16:19:12] <!Arkani18> Uiii. *das knuddlige Wolfi kraul*
[16:19:12] * +Zero-X fragt sich was die wollen
[16:19:13] * +Koto geht nach draussen und versteckt sich irgendwo
o.O
[16:19:15] <%Tai> "Guckt Bisa an, wie er vorbeirollt...."
[16:19:24] <+Yo> *weg schubs* lassen sie mich mal rann!
[16:19:27] <%Tai> {Ups... hab ich das gesagt ?}
[16:19:29] * *Bisa1 nimmt nen blumentopf und stellt sich rein
[16:19:30] <+Yo> *tre einschlag und rein geh*
[16:19:32] <%Tai> *pfeif*
[16:19:32] <+Yo> Zero?!
[16:19:35] * !GinomeGelati merkt das tai da ist und geht zu ihm..
[16:19:35] <*Bisa1> gut getarnt ist halb gewonnen
[16:19:45] <!GinomeGelati> Tai ^_^ *umknuddel*
[16:19:50] <*Bisa1> *wie zimmerpflanze ausseh*
[16:19:52] * %Tai springt auf Ginome zu *hechel!*
[16:19:57] * Relaxo-Master (~mr_salem_@euirc-46260812.232.202
.62.dial.bluewin.ch) has left #yatta-tempel
[16:19:58] * +Slowi geht das hier alles zu schnell
[16:20:01] <@Spielleiter|in> Einige stotrupf bremsen vor Zeros
Haus.
[16:20:03] <!GinomeGelati> was issen mit dir los? o.O
[16:20:11] <!GinomeGelati> *kraul*
[16:20:14] <*Bisa1> XD
[16:20:16] <+Yo> *in Zeros haus geh*
[16:20:17] <+Yo> ZERO?!
[16:20:21] <@Spielleiter|in> Der Dr befehligt das Haus zu strmen
[16:20:22] <%Tai> *zunge raushngen lass unr zufrieden guck*
[16:20:23] <+Yo> sieht aus als wre er nich da
[16:20:25] * +SewerRat macht die Augen auf, und ghnt, aufsteh,
Liegesttzen mach, und nach ner hose greif...
[16:20:31] * %Tai guckt sich um
[16:20:33] <+Yo> *7me stellt sich vor die Tre
[16:20:38] <+Yo> HIR KOMMEN SIE NICH REIN!
[16:20:39] <%Tai> "Oh... sie sind weg ?"
[16:20:40] <%Tai> Gut...
[16:20:41] * +DrSchmitt pfeift einen trupp Leute zusammen und
strmt das Haus
[16:20:42] * *Bisa1 hlt da snichtmehr aus und kippt lachend um
[16:20:45] <+Yo> *harusame schwing*
[16:20:53] <+Yo> NICH!
[16:20:53] <*Bisa1> oO
[16:20:57] <+Yo> SIE KOMMEN HIR NICH REIN
[16:20:57] * !GinomeGelati fllt Tai um den Hals
[16:21:01] <+Yo> *alle leute wegschubs*
[16:21:03] <+Yo> NEIN!
[16:21:09] * +DrSchmitt schubst Yo zurseite..
[16:21:10] * +Zero-X rennt zum Tempel
[16:21:13] <+Koto> *sich hinter nem busch schrottlach*
[16:21:17] <+DrSchmitt> aha..
[16:21:19] * %Tai knuddelt Ginome "Sagmal... was waren das fr
Typen ?"
[16:21:19] * !GinomeGelati reknuddelt Tai ganz frchterlich =D
[16:21:20] <+Yo> *hackt Dr den arm ab* >.<
[16:21:22] <+Zero-X> *vorsichtig umschau*
[16:21:27] <*Bisa1> oo
[16:21:28] * !Arkani18 schttelt ihr Fell: "Die suchten nach Zero"
[16:21:31] <+Zero-X> psst ginome *noch getarnt bin*
[16:21:34] <!GinomeGelati> wei nich..
[16:21:40] <!GinomeGelati> oh zero.. hai
[16:21:44] <%Tai> "Zero ? Was hat der denn diesmal wieder
angestellt ?"
[16:21:45] <*Bisa1> OoC: Yo-chan das ist mein job >. *bring mir
den wenigstens zum mampfen mit den arm*
[16:21:46] <+Yo> !wuerfell 1w20
[16:21:46] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0014 (Wrfel:) 14)
[16:21:49] <!Arkani18> Oo tach auch.
[16:21:54] * +Zero-X ist noch unsichtbar
[16:21:55] * +SewerRat tappst die Treppe herrunter und schaut
sich um. So viele Leute hier... hmm
[16:21:55] <+^Phoenix^> Trupp Leute? Werden wir invasionier?
[16:21:55] * +DrSchmitt geht mit der Armee wieder zum tempel
[16:21:56] <*Bisa1> *aus topf komm und zu zero geh*
[16:22:03] <+DrSchmitt> KLOPF KLOPF
[16:22:10] * !Arkani18 hat lauter kleine "?" um den Kopf kreisen
[16:22:11] <+DrSchmitt> AUFMACHEN DER TEMPEL IST
UMSTELLT
[16:22:12] <+Yo> *nimmt den Arm und packt ihn ein*
[16:22:15] <%Tai> "Umschau und wieder "HUND" spiel"
[16:22:16] <+Koto> *zum tempel zurckgeh*
[16:22:24] <*Bisa1> oO
[16:22:25] * +Yo macht die Tre wieder fest und geht dann wieder
zum tempel
[16:22:27] <+DrSchmitt> WO IST DAS ALIEN?
[16:22:28] <+Koto> *stehenbleib* O.O
[16:22:28] * +SewerRat schaut durchs Schlsselloch
[16:22:29] <+Yo> *renn keuch renn*
[16:22:37] <!GinomeGelati> ?_?
[16:22:37] * !Arkani18 packt Schmitt-san am Kragen: "Hallo? dies
ist ein TEMPEL."
[16:22:37] <*Bisa1> was will der onkel im tempel *dolch in
yattagolina verwandel und grimmig guck*
[16:22:49] <+Zero-X> *flstert zu ginome: was wollen die von mir
[16:23:00] <!Arkani18> Verschwinden Sie sofort und nehmen Sie
ihre alberne Armee mit!
[16:23:05] <+DrSchmitt> Sie verstecken ein Alien.. das ist
gefhrlich und muss mitgenommen werden
[16:23:09] <*Bisa1> h was frn alium *verdammt grn sei und ein
marsbisa sein knnte*
[16:23:10] <@Spielleiter|in> Da zero-X getarnt also unsichtbar ist
kann keiner ihn sehen.
[16:23:20] <%Tai> *hechel und unscheinbar guck*
[16:23:22] <!GinomeGelati> zero.. i don't know ?_?
[16:23:25] <+SewerRat> *laut ruf, aus dem Off * "Die Ratte, die
die Dekoration bei der letzten Luftwaffen-Flugshow zerstochen
hat, ist nicht hiiieeer"
[16:23:27] <%Tai> *sich hinter dem Ohr Kratz*
[16:23:31] <+Yo> *am tempel ankomm und arka seh*
[16:23:35] * !GinomeGelati knuddelt Tai
[16:23:38] <+Yo> wie ich sehe hast du alles unter kontrolle
[16:23:40] <+Yo> *keuch*
[16:23:40] <*Bisa1> *zu Tai* der erschrekct sich auch net vor mir
unhd ich bin ne pflanze XD
[16:23:55] <!Arkani18> Wir haben hier keine gefhrlichen Aliens,
was bringt Sie zu dieser lcherlichen Annahme?
[16:23:57] <+Koto> *einfach in tempel reingeh , armee anschau
O.o*
[16:23:58] <+DrSchmitt> Dann rcken sie ihn mal raus.. oder sollen
wir gewalt anwenden?
[16:24:03] <%Tai> *Bisa anzuch, Pflanze vollsabber*
[16:24:05] <*Bisa1> *zu loch schiel*
[16:24:09] <+Zero-X> *sich in eine nische stell und hofft nicht
bemerkt zu werden*
[16:24:11] <*Bisa1> >.<
[16:24:15] <+Yo> (DrSchmitt) wir haben keine angst vor der Armee
>D
[16:24:16] <+DrSchmitt> sie haben definitiv hier ein alien
[16:24:18] <!Arkani18> Wessen Armee sind Sie eigentlich?
[16:24:23] <*Bisa1> Tai hat dir heute einer was ins Frhstck
getan XD
[16:24:24] <+Koto> Was ,habt ihr noch nie ein Plschtier gesehen?
-.-
[16:24:25] <+DrSchmitt> wir sind vom BND
[16:24:27] * %Tai steht auf "GEWALT ? Mister... ich sage es nur
ungerne aber dies ist eiN TEMPEL !!!"
[16:24:30] <+Koto> *kopf schttel und weitergeh*
[16:24:34] <+SewerRat> Cool, der hat ne eigene Armee? *g*
[16:24:40] <+DrSchmitt> >.<
[16:24:43] <+SewerRat> .oO(Eisbr?)
[16:24:45] <%Tai> *rofl*
[16:24:51] <+Zero-X> {hoffentlich gehen die bald wieder ich wei
nicht wielange ich noch getarntbleiben kann}
[16:25:05] <+DrSchmitt> Er MUSS hier irgendwo sein..
[16:25:07] * *Bisa1 ist vertreter vom hiesigen "NERV" und steht
ber smtlichen militren einrichtungen also kusch ja
[16:25:13] * +Yo haut dem Dr eine rein "WEG" >.<
[16:25:13] <+DrSchmitt> *arka zur seite schubs*
[16:25:16] * +SewerRat geht zum Esstisch, nimmt die Tischdecke
und breitet die ber den in der Ecke stehenden Zero aus
[16:25:17] <*Bisa1> Yo -_-
[16:25:18] <+Yo> *lust auf pure gewalt hat*
[16:25:22] * !Arkani18 schubst DrSchmitt mal ordentlich zurck
[16:25:23] <+Yo> XD
[16:25:25] <*Bisa1> *yo-chan mal kurz wegzerr
[16:25:26] <+DrSchmitt> ey
[16:25:30] <+Yo> O.O
[16:25:33] <+DrSchmitt> ER IST DADRINNE
[16:25:42] * *Bisa1 nimmt Yatta00 Fhrerschein udn zeigt ihm den
Doktor
[16:25:43] <+DrSchmitt> rcken sie ihn raus.. aber pronto
[16:25:45] <!Arkani18> Dies ist ein Tempel einer friedlichen Sekte,
raus hier. Sie sind _unerwnscht_.
[16:25:54] <*Bisa1> Da sehen sie "NERV" wir stehen ber ihren
einrichtungen als
[16:25:57] <+DrSchmitt> das interessiert mich nicht
[16:26:03] <*Bisa1> oO
[16:26:07] * +SewerRat stellt sich neben Arka auf, und verschrnkt
die Arme vor der Brust, sein Lichtschwert ausgeschaltet in den
Pfoten. *neugierig schau*
[16:26:08] <*Bisa1> mist
[16:26:12] <@Spielleiter|in> Der Doc holt ne genemigung und all
das zeug raus
[16:26:13] <+DrSchmitt> ich habe eine gerichtliche verfgung
[16:26:14] <!Arkani18> {vielleicht interessiert es ihn wenn er
meinen Fcher in der Nase hat}
[16:26:18] <!Arkani18> Zeigen.
[16:26:20] <+SewerRat> "Wir sind friedlich. Und haben ne coole
Lightshow"
[16:26:22] <*Bisa1> *gefakten seele monoliten auspack* da einer
von sseele auf den mssen sie hren
[16:26:25] <+DrSchmitt> bitte *hinhalt*
[16:26:39] <!Arkani18> *liest* Okay, wir prfen das. *mitnehm*
[16:26:40] <!GinomeGelati> Tai.. was will der?
[16:26:44] <+SewerRat> Wir sind exterritoriales Gelnde und
gehrem den Land nicht an. Die ist wertlos
[16:26:47] <!Arkani18> Solange bleiben Sie hier und sind bitte
gesittet.
[16:26:48] <+SewerRat> Ist wie bei ner botschaft
[16:26:49] <!GinomeGelati> bleib bei mir >.<
[16:26:51] <+SewerRat> Oder ner Kirche *g+
[16:26:51] <+Zero-X> *sich mal lieber nun in eine andere ecke stell*
[16:26:55] * !Arkani18 bringt Ginome den Wisch vom Gericht
[16:26:58] <+Yo> *zurck zu ARka geh und guck*
[16:26:59] <!Arkani18> GG, was hltst du davon?
[16:27:00] <*Bisa1> {ob ich ihn in ein Bannfeld sperren sollte und
langsam den Sauerstoff daraus entfernen sollte?!
[16:27:01] <+Yo> >(
[16:27:07] <!GinomeGelati> *nehm* *les*
[16:27:10] <!GinomeGelati> O_O
[16:27:17] <!GinomeGelati> owei
[16:27:29] <!GinomeGelati> das ist echt..
[16:27:29] <!Arkani18> ist das ding etwa echt? *spttisch lach*
[16:27:35] <!Arkani18> eek
[16:27:38] <!Arkani18> Oo;
[16:27:39] <+Yo> (GinomeGelati) wer hat eigentlich das recht
irgendwas mit dem tempel zu genemigen?
[16:27:40] <@Spielleiter|in> Auf dem Zettel stand nen
Untersuchungserlaubnis usw....
[16:27:49] <!GinomeGelati> schau.. hier.. der stempel
[16:27:55] <!GinomeGelati> das wasserzeichen..
[16:27:58] <@Spielleiter|in> Der Vulkan wird beschlagnahmt und
zum speergebiet
[16:28:01] <+SewerRat> Arka, mach damit was Arkas sonst auch
mit Papier machen. Und nein, ich meine nicht drauf rumzeichnen ^^
[16:28:04] <!Arkani18> Ich kenn mich doch mit sowas nicht aus!
*panik krieg*
[16:28:07] <*Bisa1> ok jetzt langts langsam *zum telefon marschier
und im geheimen hauptquatier anruf*
[16:28:31] <+DrSchmitt> Also? Kann ich dann ENDLICH das alien
mitnehmen?
[16:28:32] <!Arkani18> Sewer: ich wrde ihm gern seine alberne
Frisur anznden... aber mit ner Armee vorm Tempel ist das keine
so gute Idee
[16:28:33] <+Koto> *in der gegend rumsteh* ._.
[16:28:46] <+Yo> (DrSchmitt) wir haben kein ALIEN!
[16:28:48] * +Koto fragt sich seit wann es 'Aliens' gibt <.<
[16:28:49] * +SewerRat kann sein Gunboat ber der Armee
schweben lassen wenn Du das machst ^^
[16:28:51] <+Zero-X> {Ich bin doch kein Alien}
[16:28:58] <*Bisa1> H wie was wieso die mssen doch auf Nerv
hren selbst wenn Yatta eine eher freie nebengruoppe ist... wie
wieso nicht ... ach egal *hrer aufleg* {da sist doch wohl netw ahr
>.<}
[16:28:58] <+DrSchmitt> doch.. ein alien..
[16:29:10] <!Arkani18> Bisa, whassup?
[16:29:12] * *Bisa1 fragts ich ob der denkt ich sei ein marsbisa
[16:29:14] <!GinomeGelati> o.O
[16:29:29] <!GinomeGelati> owei >.<
[16:29:31] <*Bisa1> hab beim nerv hauptquatier angerufen aber die
wollen mir keine befugniss ausstellen die zonks ---
[16:29:34] * +Yo versucht Zero-X Telepatish zu erreichen {# Zero?!
Wo bist du? kannst du mich hren? #}
[16:29:36] <!Arkani18> eep
[16:29:43] <!GinomeGelati> *flster* zero.. der ist echt..
[16:29:46] <*Bisa1> und die ollen bei seele frag cih garnet erst
[16:29:52] <!Arkani18> Tja... also fr mich kommts nicht in Frage,
hier irgendjemanden auszuliefern.
[16:29:54] <!GinomeGelati> @yo zero kann keine telepathie
[16:30:01] <+Yo> >.<
[16:30:12] <!GinomeGelati> wir mssen wohl..
[16:30:13] <+Zero-X> {Was wollen die mit mir machen}
[16:30:16] * *Bisa1 knnte mit Yatta00 die Arme platt machen *stolz
ist das er toll mit seinem Absoluten Terror feld umgehen kanN*
[16:30:25] <+Yo> xD
[16:30:27] <!GinomeGelati> schau ma da raus.. was ein haufen
waffenx_x
[16:30:37] <!Arkani18> GG: dann solltet ihr mich vorher mit Wasser
berschtten, denn ich mach nicht mit.
[16:30:41] <+Yo> ich knnte auch die arme (oder die mehrheit
davon) plat machen wenn ich drfte
[16:30:46] <*Bisa1> *auf yatta00 deut* dagegen ham die zonks
koine chanze ^^
[16:30:47] <!GinomeGelati> *seufz*
[16:30:48] <@Spielleiter|in> Drausen stehen Panzer artelerie usw
[16:30:49] * +Yo braucht wohl ne offizielle genemigung XD
[16:30:54] * +Koto kriegt alles nicht so richtig mit
[16:30:54] <+Koto> >.<
[16:30:58] <!GinomeGelati> ich will ja auch nich <.<
[16:31:01] <+Slowi> nachdem es endlich ruhiger geworden ist und
seine Suppe alle ist steigt Slowking wieder ein
[16:31:09] <+DrSchmitt> ok.. dann eben mit gewalt..
[16:31:17] * YuriTWL (~Yuri@euirc-411ff414.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:31:18] * ChanServ sets mode: +v YuriTWL
[16:31:18] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
YuriTWL ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:31:22] * +SewerRat ist das zu blde.... *die Leiter nach oben
tapps*
[16:31:22] <+YuriTWL> Miew
[16:31:34] <+Yo> *sein Schwert zieh*
[16:31:34] * +DrSchmitt geht zum hauptcommandant und gibt ihm
den marschbefehl
[16:31:35] <%Tai> Yuri !
[16:31:38] <%Tai> hi =)
[16:31:39] <+Zero-X> Oo
[16:31:40] <+Yo> *sich vor dem Tempel aufbau*
[16:31:43] * +SewerRat geht in sein Zimmer und greift sich ne Hand
voll Ballons aus der entsprechenden Kiste
[16:31:43] <!Arkani18> Meinen Sie, Sie finden was Sie wollen
wenn Sie hier alles plattmachen?
[16:31:45] <+Yo> >( *grrrr*
[16:31:46] <!Arkani18> Fein... sei es so.
[16:31:49] * +SewerRat befllt sie mit Wasser......
[16:31:49] <!GinomeGelati> hai yuri
[16:31:52] <*Bisa1> *slowi zuflster* wie wre es wnen du den
shcild so mudulierst das er innerhalbd es schildes deren
technologie lahm legt 8die basierts icher auf elektrizitt und
treibstoff und so XD
[16:32:05] <+SewerRat> *flt* *pfeiff*
[16:32:09] <+YuriTWL> Was geht ab?
[16:32:13] * !Arkani18 trinkt einen Liter Kerosin und gibt zur
Einstimmung einen Flammenwurf ab
[16:32:25] <+DrSchmitt> Dann mal los! *befehl zum angriff geb*
[16:32:30] * +SewerRat nimmt sich die Wasserballons auf die Arme
vor sich und trgt sie zum Turmdach hoch
[16:32:31] <*Bisa1> oO
[16:32:31] <+Yo> O.O
[16:32:34] <+Slowi> Beisa zuflster: ok ich bin dann mal im
Computerraum
[16:32:38] <+Yo> *einem Soladat den Kopf abhack*
[16:32:42] <*Bisa1> SLOWI MACH SCHNELL
[16:32:46] <+Yo> !wuerfell 1w20
[16:32:47] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0018 (Wrfel:) 18)
[16:32:47] <!GinomeGelati> oh yatta..
[16:32:49] <@Spielleiter|in> Der Doc holt nen scanner rau
[16:32:51] * *Bisa1 geht in den bunker und startet yatta00
[16:32:55] <!Arkani18> #wir brauchen jetzt wohl alle verfgbaren
Yattagelions#
[16:32:58] * Bisa1 is now known as Bisa1|Yatta00
[16:33:04] <*Bisa1|Yatta00> *rauskomm und vor Tempel stell*
[16:33:05] * %Tai sammelt seine Energie
[16:33:07] <+Slowi> Das geht nicht so ohne weiteres...
[16:33:07] <+IdleWuggz> Schau leutes ich geh denn ma^^
[16:33:09] <!GinomeGelati> *seufz* tai.. das is so furchtbar ;_;
[16:33:09] <@Spielleiter|in> und einige sturmtruppen strmen den
Tempel
[16:33:10] * +Yo vereinigt sich mit seinem Schuzgeis Amidamaru
[16:33:10] * +SewerRat wirft die Wasserbomben runter
[16:33:11] <+Slowi> gib mir ne Minute
[16:33:11] <+Yo> JAU!
[16:33:11] <!Arkani18> cu oli
[16:33:16] <+IdleWuggz> ^^
[16:33:20] * IdleWuggz (~greyfox@euirc-01a0efcc.dip.t-dialin.net)
Quit (Quit: http://gallery.oliverfox.de / Wenn Fchse zutraulich
werden, ist es ein Anzeichen, da sie Tollwut haben. O.o)
[16:33:22] <+Slowi> FERTIG
[16:33:24] <*Bisa1|Yatta00> *ATY-Field aufbau und damit tempel
abschirm*
[16:33:24] <+Koto> ich verkriech mich wieder
[16:33:25] <+Zero-X> {Oo ein scanner}
[16:33:27] <!Arkani18> Hat jemand nen Blaster fr mich oder so?
[16:33:29] * +Yo strzt sich auf einen Panzer und versucht den in
zwei zu hacken
[16:33:31] * Koto (~Kotoro@euirc-4bcff7e7.dip.t-dialin.net) Quit
(Quit: *verkriech*)
[16:33:37] * +SewerRat kommt bei dem Lrm wieder runter
[16:33:39] <+Yo> !wuerfell 1W10
[16:33:39] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[16:33:43] <+Slowi> So deren Waffen und Technologie geht nicht
mehr
[16:33:45] <+Yo> *in zwei hau*
[16:33:46] * +SewerRat nimmt seinen Blaster vom Grtel und wirft
ihn Arka zu
[16:33:47] <!Arkani18> Meine Bewaffnung ist auf... h..
schwchere GEgner mit Schwertern ausgelegt...
[16:33:53] <!Arkani18> danke. *auffang*
[16:33:54] * *Bisa1|Yatta00 trampelt ein paar Panzer platt ^^
[16:33:55] <+Zero-X> *schleicht sich aus dem Tempel raus
[16:33:55] * +SewerRat aktiviert sein Lichtschwer
[16:33:56] <+SewerRat> t
[16:34:01] <!Arkani18> *versucht, den Blaster richtig rum zu halten*
[16:34:02] * %Tai sucht verzweifelt nach Zero
[16:34:03] * +DrSchmitt entdeckt mit dem scanner zero
[16:34:06] <+DrSchmitt> AHA
[16:34:07] <+Zero-X> in einer guten entfehrnung entarnt er sich
[16:34:11] * +Yo zerhack ne Gruppe soldaten
[16:34:14] <+DrSchmitt> DA IST ER
[16:34:15] <*Bisa1|Yatta00> hmm ich wusste wir knnten arm
slaves brauchen
[16:34:17] <+Yo> !wuefell 1w10
[16:34:18] * +YuriTWL wei nicht so recht was los ist und schaut
verwirrt zu
[16:34:25] <+Zero-X> *tippt aufm compi ein und rennt
[16:34:26] * %Tai findet Zero und rennt zu ihm
[16:34:31] <*Bisa1|Yatta00> *yattagelion telefon nehm und snowi
anruf* SNOWI HASTE ARMS LAVES DA DANN KOMM MAL
HELFEN
[16:34:33] * +DrSchmitt schickt nen sturmtrupp zu zero
[16:34:33] <+Slowi> das geht mir alles zu schnell *heul*
[16:34:35] <%Tai> Zeroo... was ist los ?
[16:34:35] <!Arkani18> Na dann komm her! *zckt ihren Sbel und
nhert sich Schmitti*
[16:34:42] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:34:42] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,004 (Wrfel:) 4)
[16:34:48] <+Zero-X> ICH_ WEI? NICHT WAS DIE VON MIR
WOLLEN *renn*
[16:34:49] * +SewerRat schlgt sich zum Hangar durch und
springhpfelt in sein Gunboat und startet die Motoren
[16:34:50] <+SewerRat> *lrm*
[16:34:52] <+Yo> *nur einen soldaten erwicht hat*
[16:34:52] <+DrSchmitt> ll "schmitti" X'D
[16:35:10] <!GinomeGelati> ;_;
[16:35:19] <@Spielleiter|in> Der trup hat merkwrdige waffen bei
sich
[16:35:19] <!GinomeGelati> *alleine im tempel rumhock*
[16:35:22] * *Bisa1|Yatta00 fordert den Einsatz von Armslaves MIT
LAMBDA DRIVER aber dalli
[16:35:25] <%Snowball> *telefon beantwort* Was hab ich?
*Fragezeichen ber dem Kopf hat*
[16:35:26] * %Tai versucht sich mit Zero wegzuteleportieren
[16:35:34] * !Arkani18 uses Turbotempo und versucht, Schmitt
irgendwie gefangenzunehmen
[16:35:38] * *Bisa1|Yatta00 legt sich lang vor den tempel und
schenidet somit den truppend en weg ab
[16:35:38] <!Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:35:39] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,003 (Wrfel:) 3)
[16:35:41] <%Tai> !Wuerfel 1w10
[16:35:42] * @Tempelsklavin * Tai nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[16:35:49] * +DrSchmitt versucht durchzubrechen
[16:35:55] <+DrSchmitt> !wuerfel 1w20
[16:35:56] * @Tempelsklavin * DrSchmitt nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[16:35:57] <*Bisa1|Yatta00> durch ein yattagelion oO
[16:35:58] * +SewerRat berlegt es sich besser, steigt wieder aus,
und nimmt ein Blastergewehr aus dem Compartment des
Gunboats... *zurckrenn
[16:35:58] <@Spielleiter|in> Der trup feuert irgendwelche
komischen geschosse ab
[16:36:09] <!Arkani18> hatte ich erfolg? ja, oder?
[16:36:10] <+Zero-X> Ionenkanonen? Oo
[16:36:10] <+DrSchmitt> nee.. zwischen euch Augenzwinkern
[16:36:16] * +Slowi kommt nicht mehr mit und macht sich ausm
Staub
[16:36:20] * *Bisa1|Yatta00 fragts ich wie man ohne Longinus
Lanze durch ein AT Field kommenw ill
[16:36:23] * Slowi is now known as Slowi_beobachter
[16:36:30] <*Bisa1|Yatta00> ausser die ham selbst eine EVA
einheit oO
[16:36:32] <%Tai> @SL: Bin ich mit Zero wegteleportiert ?
[16:36:37] * +Yo greift noch einen Panzer an
[16:36:43] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:36:43] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[16:36:48] <+Yo> *zerhack*
[16:36:49] * !Arkani18 piekt Schmitt mit ihrem Sbel in den Rcken
und bittet dezent um Rckzug
[16:36:55] <!GinomeGelati> *seufz*
[16:37:01] * +Zero-X s Flugjger enttarnt sich
[16:37:04] * +SewerRat legt sich in ein Fenster, schaltet das
Sichtverstrkergert ein, und zielt auf den Doktor... bzw. auf den
hsslichen Pickel an seiner Stirn, knapp ber der Augenbraue
[16:37:05] * !GinomeGelati hockt immer noch alleine rum =(
[16:37:08] <*Bisa1|Yatta00> bringt mich zum lachen dann rofl ich
ber die arme drber XD
[16:37:09] <+Zero-X> *renspring*
[16:37:31] <+Yo> (Bisa1|Yatta00) luft ein menschen ber die
strae....
[16:37:32] * %Tai wird nichtw irklich beachtet und kehrt
unverrichteter Dinge in den tempel zu Ginome zurck
[16:37:33] <@Spielleiter|in> ein flugabwehrgeschos Feuert ne
Ionenladung ab
[16:37:36] * +DrSchmitt sieht den flieger
[16:37:42] <+DrSchmitt> da ist er
[16:37:43] <*Bisa1|Yatta00> @yo: tritt ein yattagelion drauf?!
[16:37:52] <+Yo> (Bisa1|Yatta00) JA XD
[16:37:54] <!Arkani18> -.-
[16:37:55] <!GinomeGelati> Tai ;_; ich war soo alleine >.<
[16:37:59] <*Bisa1|Yatta00> *deztent auf shcutzschild von slowi
aufmerksam amch*
[16:38:04] <+Zero-X> X_X
[16:38:13] <+Zero-X> hilfe
[16:38:17] * %Tai umarmt Ginome
[16:38:17] * +Yo remmt em Soldaten das schwert in die Brust
[16:38:21] * +DrSchmitt schickt einen schwarm flugzeuge los
[16:38:23] <+Yo> !wuefell 1w10
[16:38:25] <%Tai> "Meine Gte... da drauen ist vielleicht was
los...
[16:38:26] <!Arkani18> Sehr geehrter Doktor... ich darf Sie dran
erinnern da ich Sie durchbohre, wenn Sie nicht sofort ihre
Mnnchen wegschicken.
[16:38:31] <+DrSchmitt> abschieen.. JETZT
[16:38:34] <!Arkani18> *in Schwitzkasten nehm*
[16:38:35] <%Tai> Ich mach uns jetzt erstmal einen Kakao ^_^
[16:38:35] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:38:36] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[16:38:43] * %Tai marschiert zum Replikator
[16:38:44] <!GinomeGelati> oja.. *hugs*
[16:38:46] <+Yo> *schlgt daneben*
[16:39:09] * +Yo nuzt den schwung und schwingt das schwert in
richtung hals
[16:39:13] <+Zero-X> *ausm flugzeug spring und sich tarnt
[16:39:13] * *Bisa1|Yatta00 legt seine gigantischen hnde schtzen
um arka udnd en doktor
[16:39:15] * +DrSchmitt rchelt ei bichen
[16:39:16] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:39:16] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,003 (Wrfel:) 3)
[16:39:21] <*Bisa1|Yatta00> so arka schtzen und dok fangen in
einem
[16:39:22] * +SewerRat gedankenkonzentriert sich auf arka, und
gibt ihr den Impuls zu seinem Fenster im seitlichen Tempelturm zu
schauen wo ich mit dem Gewehr liege
[16:39:22] <!Arkani18> Also, was ist jetzt?!
[16:39:24] <+SewerRat> Ein Zeichen von Dir, und....
[16:39:25] <+Yo> *kopf ab und blut sprizt*
[16:39:26] <+Yo> O.O
[16:39:31] <+Zero-X> Was wollen die von mir
[16:39:43] <!Arkani18> gut, ich zhl runter.
[16:39:44] <*Bisa1|Yatta00> @arka: soll cih ihm den kopf
abbeien?
[16:39:46] <!Arkani18> zehn...
[16:39:49] <+DrSchmitt> o.O
[16:39:52] <!Arkani18> neun...
[16:39:55] <*Bisa1|Yatta00> 3,2,1 los ^^
[16:39:57] <!Arkani18> acht...
[16:39:57] <+DrSchmitt> >.<
[16:39:59] <*Bisa1|Yatta00> *ungeduldig sei
[16:40:01] <!Arkani18> sieben...
[16:40:06] <!Arkani18> sechs...
[16:40:07] * +SewerRat schaltet die Sicherung auf Einzelschuss
[16:40:12] <!Arkani18> fnf...
[16:40:13] <+Yo> O.O
[16:40:14] <+Yo> was oassirt?
[16:40:17] <!Arkani18> vier...
[16:40:18] <+Yo> passirt
[16:40:20] <!Arkani18> machen Sie schon.
[16:40:21] <!Arkani18> drei.
[16:40:22] <+DrSchmitt> *zappel*
[16:40:25] <+SewerRat> *auf die Doktorstirn ziel*
[16:40:31] <!Arkani18> ...zwei...
[16:40:35] <!Arkani18> eins...
[16:40:36] <+Zero-X> *jetzt reichts* *abbrems* *rennen bringt
nichts *blaster auf beteubung stell
[16:40:39] <+DrSchmitt> *arka tret*
[16:40:45] * !Arkani18 schlgt DR S die Handkante ins Genick
[16:40:49] <*Bisa1|Yatta00> *im mortal kombat stil ruf* FINISH HIM
[16:40:50] <+DrSchmitt> X_X
[16:41:05] <!Arkani18> He's done for... erstmal.
[16:41:07] <+Yo> XD
[16:41:13] <@Spielleiter|in> truppen ergreifen Arka
[16:41:16] <+SewerRat> Soll ich trotzdem feuern? ^^
[16:41:18] * +Yo zerhackt den lezten Panzer in zwei
[16:41:19] <+SewerRat> ACXK
[16:41:23] <@Spielleiter|in> und tragen den Doc weg
[16:41:24] * +SewerRat legt auf die Truppen an
[16:41:24] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:41:24] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,007 (Wrfel:) 7)
[16:41:25] * !Arkani18 flammenwurft auf die anrckenden Truppen
[16:41:26] <!GinomeGelati> ;_; tai das ist so furchtbar >.<
[16:41:44] * +SewerRat feuert wahllos in die Kpfe der nach
Tempelmitgliedern greifenden truppen
[16:41:53] <!Arkani18> !wuerfel 1w20
[16:41:54] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[16:41:57] * +Yo zerhckat dem kopf con einem der soldatend ie
arka weg tragen wollen
[16:42:01] * !Arkani18 verbrennt etliche Angreifer
[16:42:02] <+SewerRat> !wuerfel 1w20
[16:42:02] <@Spielleiter|in> Ein trup in Schutzanzgen kommen
angerant
[16:42:02] * @Tempelsklavin * SewerRat nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0013 (Wrfel:) 13)
[16:42:04] <+Yo> !wuerfel 1w20
[16:42:04] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0010 (Wrfel:) 10)
[16:42:06] * Eisbeutel (dIRC@euirc-5b27f055.dip.t-dialin.net) Quit
(Ping timeout)
[16:42:09] <+Yo> *daneben hau*
[16:42:13] * *Bisa1|Yatta00 steigt aus yatta00 aus und stellt in
gleichmigen abstnden seltsame gegenstnde auf *yatta00 in
kapsel verwandel udne insteck*
[16:42:14] * Bisa1|Yatta00 is now known as Bisa1
[16:42:29] <+DrSchmitt> x_o
[16:42:31] * +SewerRat wirft das Gewehr weg, aktiviert das
Lichtschwert und springt aus dem Fenster
[16:42:35] <%Tai> *seufz*
[16:42:40] * +SewerRat versucht, sich zu Arka und dem Doc
vorzumetzeln
[16:42:52] * +Yo hilft Server
[16:42:52] <+SewerRat> Liebe Eltern, bitte schickt Eure Kinder mal
eben vom Fernseher weg ^^
[16:42:53] <!GinomeGelati> immer passiert was schlimmes mit uns
;_;
[16:42:55] <+Yo> *soldaten weg metzel*
[16:43:00] <+Yo> !Wuerfell 1w10
[16:43:00] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,004 (Wrfel:) 4)
[16:43:04] <+SewerRat> !wuerfel 1w20
[16:43:04] * @Tempelsklavin * SewerRat nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[16:43:08] <+Yo> *3 soldaten tt*
[16:43:10] <!GinomeGelati> ich zieh in den wald >.<
[16:43:16] * !Arkani18 kommt ganz gut klar, solange nur nicht
geschossen wird!!!
[16:43:20] <%Tai> Ja ! *freu*
[16:43:22] <+Zero-X> Ich wnschte es gbe mal nen friedliches rpg
XD
[16:43:22] <+DrSchmitt> o_o
[16:43:23] <%Tai> Das wre ganz toll ^_^
[16:43:29] <+SewerRat> Fnd ich auch
[16:43:33] <+Zero-X> wo kein feind oder sowas kommt
[16:43:43] <+Yo> (Zero-X) das war leztesmal
[16:43:46] <+Zero-X> das wir einfach an blumen schffeln und so
weiter
[16:43:46] <+SewerRat> Ich meine hey, Wecker klingelt, Armee
kommt, will irgendwas, wir machen alles kalt *metzel*
[16:43:46] <+Yo> da gabs keinen Kampf
[16:43:48] <+Yo> ;.;
[16:43:51] <+SewerRat> Und dann frhstcken wir *g*
[16:43:54] <+DrSchmitt> o_O
[16:43:55] <%Tai> (OOC: hem... sag uns nochmal WER der SL
ist...)'
[16:43:58] * *Bisa1 versucht mit einem Bannfeld die Armee zu lahm
zu legen
[16:44:03] <+Zero-X> <--- XD
[16:44:04] <*Bisa1> !wuerfel 1w12
[16:44:04] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[16:44:06] <*Bisa1> >.<
[16:44:07] * !Arkani18 arbeitet an ihrer Flucht
[16:44:13] <+Yo> ll Zero
[16:44:14] <+Yo> XD
[16:44:17] * +DrSchmitt ist wieder wach
[16:44:21] * +SewerRat wirft Arka ein aufblasbares Rettungsboot zu
[16:44:22] <!Arkani18> !wuerfel 1w12
[16:44:22] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[16:44:33] * +DrSchmitt scannt nach zero
[16:44:34] <%Tai> (OOC: Zero du.... beschwerst Dich ber dein
eigenes Spiel... Tsk...)
[16:44:36] <+SewerRat> "Mach was draus!"
[16:44:40] <+Yo> *soldat niederetzel*
[16:44:43] <+Yo> HAU!
[16:44:47] * !Arkani18 entkommt, erleidet allerdings eine hliche
Schnittwunde
[16:44:49] <+Slowi_beobachter> diese Armee wr normal gar nich
durch das Schild gekommen... keiner beachtet hier sowas *pff*
[16:44:52] <+DrSchmitt> !wuerfel 1w20
[16:44:52] * @Tempelsklavin * DrSchmitt nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0017 (Wrfel:) 17)
[16:44:56] <+Zero-X> steht darum und schaut sich alles an Oo
[16:45:01] <+Zero-X> SCHLUSS JETZT
[16:45:01] <!Arkani18> *Soldaten mit unaufgeblasenem
Schlauchbot am Kopf treff*
[16:45:08] <+Zero-X> kein abschlachten hier
[16:45:12] <!Arkani18> aua.
[16:45:15] <+Yo> *stehen bleib*
[16:45:16] <+DrSchmitt> @slowi die armee ist nicht im tempel..
sondern davor
[16:45:19] <+Yo> *auf Zero schau*
[16:45:20] <+Zero-X> nehmt mich mit aber hrt auf
[16:45:20] <+Yo> O.O
[16:45:24] <+DrSchmitt> also hlt der schild Augenzwinkern
[16:45:25] * *Bisa1 versuchts nochmal mit dem bannfeld
[16:45:29] * %Tai nimmt Ginome in den Arm "Nicht hingucken...."
[16:45:32] <*Bisa1> !wuerfel 1w12
[16:45:32] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[16:45:36] * !Arkani18 rennt in Deckung und sucht nach
Pflastern/Nhzeug
[16:45:39] <*Bisa1> >.< schei bannfelder *sich tret*
[16:45:49] * !GinomeGelati dreht den kopf an Tais Brust
[16:45:54] <!GinomeGelati> ok.. ;_;
[16:46:04] <+Zero-X> *schluck*
[16:46:08] <!Arkani18> #AUA#
[16:46:11] <+Zero-X> Ade du schne welt
[16:46:11] <*Bisa1> hmm idee
[16:46:17] <+Zero-X> was auch immer die von mir wollen
[16:46:25] <+Yo> *blick zu Zero* [Zeitlupe]+[Dramatisch]
NEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN
[16:46:25] * !Arkani18 leckt ein bichen Blut von ihren Fingern
[16:46:32] <*Bisa1> *zu slowi geh* wie wre es wenn ich die
schildgeneratoren mit bannfelder versehe meinste wir knntend ie
so lahm legen?
[16:46:34] <+Slowi_beobachter> dann lassen wir sie doch einfach
vorm Tempel schmoren und gehen rein
[16:46:40] * +Zero-X schmeit seine Waffen weg
[16:46:43] * +DrSchmitt scannt weiter nach Zero
[16:46:46] <+Yo> NICHT ZERO
[16:46:52] <+DrSchmitt> !wuerfel 1w20
[16:46:52] * @Tempelsklavin * DrSchmitt nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0011 (Wrfel:) 11)
[16:47:00] <!Arkani18> Ahh... weiter gehts. Mu den blden Doktor
aufhalten.
[16:47:01] <+DrSchmitt> aha.. leichter ausschlag..
[16:47:09] <+DrSchmitt> *weiterscann*
[16:47:11] * !Arkani18 rappelt sich auf und nimmt Schmitts
Witterung auf
[16:47:13] <+Zero-X> es geht nicht anders
[16:47:25] * *Bisa1 fragt sich ob in arka wohla uchd ei Seele eines
Dmons schlummert oO oder gar eines EEngels
[16:47:27] * +Zero-X drckt auf nen knopf und enttarnt sich
[16:47:31] <!Arkani18> {diesmal mach ich ihn platt}
[16:47:37] <+Yo> *soldat verseentlich bei Hand schwingen mit dem
sschwert ina hand nieder mezel aber nich merk*
[16:47:40] <+Yo> du kannst nich mit ihen gehn!
[16:47:41] <+Yo> ;.;
[16:47:44] <+DrSchmitt> aha
[16:47:45] * !Arkani18 kuckt, ob sie Schmitt findet
[16:47:47] * %Tai streichelt Ginome
[16:47:48] <*Bisa1> slowi wie ist das mit dem schild knnenw ir die
so vielleicht lahm legen?
[16:47:58] <!Arkani18> !wuerfel 1w12
[16:47:59] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0010 (Wrfel:) 10)
[16:48:00] <+DrSchmitt> da ist er also... *hingeh*
[16:48:07] <*Bisa1> hmm
[16:48:08] * !Arkani18 findet den Dr nicht
[16:48:10] <+Slowi_beobachter> die sind doch vor dem Schild, was
soll das also bringen?
[16:48:15] <+DrSchmitt> Ich verhafte sie im namen der Republik
[16:48:25] <@Spielleiter|in> Truppen begleiten den Doc
[16:48:28] <+Yo> O.O
[16:48:28] <*Bisa1> *auf doktor deut* oO
[16:48:33] <*Bisa1> hm hallo
[16:48:37] <@Spielleiter|in> und dann feuern sie auf Zero.
[16:48:37] <*Bisa1> nagut jetzt reichts
[16:48:40] * Snowball (~Snowball@euirc-3550a8d9.dip.t-dialin.net)
Quit (Quit: )
[16:48:43] * +DrSchmitt legt zero handschellen an
[16:48:44] <@Spielleiter|in> Zero-X fllt bewustlos um
[16:48:49] <+Zero-X> X_X
[16:48:50] <+DrSchmitt> oh
[16:48:52] <!Arkani18> !wuerfel 1w12
[16:48:52] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,002 (Wrfel:) 2)
[16:48:52] <+DrSchmitt> >.<
[16:48:53] <+Yo> NICHT!
[16:48:59] <+DrSchmitt> trotzdem handschellen
[16:49:03] * !Arkani18 wird fndig. *verzieht sich auf eine Anhhe
und starrt rber*
[16:49:09] * *Bisa1 geht raus breitet die Flgel aus um seine volle
Kraft zu entfalten und wird diesem Doktor jetzt malszeigen was ein
Dmon sit
[16:49:10] * +DrSchmitt ldt Zero auf nen LKW
[16:49:12] * !Arkani18 setzt Sonnentag ein, um die Leute zu blenden
[16:49:12] <@Spielleiter|in> Die Soldaten stecken ihre
ionenkanonen weg
[16:49:21] <!Arkani18> !wuerfel 1w10
[16:49:21] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,002 (Wrfel:) 2)
[16:49:26] * !Arkani18 blendet die Soldaten
[16:49:28] <!GinomeGelati> *seufz*
[16:49:40] <*Bisa1> *doktor auf schulter klopf und bse ausseh*
[16:49:41] <!GinomeGelati> warum nur?
[16:49:52] * +Yo wirft ein messer auf einen der Soldaten
[16:49:53] <!Arkani18> *zu den Mnnern renn und zu wten anfang*
[16:49:55] <+DrSchmitt> danke.. wir sind fertig
[16:49:55] <+Yo> !wuerfell 1w20
[16:49:56] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0013 (Wrfel:) 13)
[16:49:56] * +Slowi_beobachter setzt Psychokinese ein und bricht
ein paar Panzer damit in der Mitte durch
[16:49:58] <+DrSchmitt> ABFAHRT
[16:49:59] <+Slowi_beobachter> groes Grinsen
[16:50:00] <*Bisa1> drfte ich bitte diesen reploiden wieder habend
er gehrt ihnen nicht
[16:50:20] * !Arkani18 's Faust macht Bekanntschaft mit Dr
Schmitts Gesicht
[16:50:21] * +DrSchmitt steigt einfach ins auto.. und ignoriert bisa
[16:50:28] <+DrSchmitt> aua <.<
[16:50:30] <+Yo> >(
[16:50:33] * *Bisa1 nimtm Yattagolina und versucht das auto zu
zerstren
[16:50:34] * +Yo reichts jetzt
[16:50:35] <+DrSchmitt> *tr zumach*
[16:50:37] <!Arkani18> So, schlu mit Lustig!
[16:50:39] <+DrSchmitt> ABFAHRT
[16:50:40] <!Arkani18> *auto anznd*
[16:50:42] <!Arkani18> *FLAMMENWURF*
[16:50:43] <*Bisa1> !wuerfel 1w10
[16:50:43] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[16:50:46] <*Bisa1> *fg*
[16:50:49] * +Psiana setzt Psychokinese ein und versucht die
Reifen des LKW kaputt zu machen
[16:50:53] <!Arkani18> !wuerfel 1w6
[16:50:53] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[16:50:54] <+Slowi_beobachter> *auto in der Luft schweben lass*
[16:50:55] * +Yo remmt sein Schwert in den Motor vom Auto
[16:50:58] <+SewerRat> KIPTIN KIPTIN ein I-Ohnensturrrm!
[16:50:59] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:51:00] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[16:51:02] <+DrSchmitt> o.O
[16:51:02] <!Arkani18> *das auto brennt nett hell*
[16:51:06] * *Bisa1 hat auto shcon kaputt gemacht XD
[16:51:07] <+Psiana> !wuerfel 1w6
[16:51:07] * @Tempelsklavin * Psiana nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[16:51:10] <+DrSchmitt> oh oh oh
[16:51:12] <@Spielleiter|in> Leute bedenkt das Zero-X in dem Auto
ist
[16:51:13] <*Bisa1> da ist zero noch drin oda oO
[16:51:22] <*Bisa1> *wasserbeschwrung benutz*
[16:51:25] * !Arkani18 springt rauf, zertrmmtert eine Scheibe und ...
[16:51:27] <*Bisa1> !wurfel 1w10
[16:51:28] <+Zero-X> X_X
[16:51:31] <*Bisa1> !wuerfel 1w10
[16:51:32] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,007 (Wrfel:) 7)
[16:51:33] <!Arkani18> *wird von Bisa mit Wasser berschttet*
[16:51:38] * +Yo springt ins Auto rein
[16:51:45] <+Slowi_beobachter> Hydropumpe einsetz
[16:51:47] <!Arkani18> gaaargl.
[16:51:47] <*Bisa1> so ein bissel gelscht holt mal wer zero raus
[16:51:51] <+Yo> !wuerfell 1w20
[16:51:51] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0019 (Wrfel:) 19)
[16:51:56] * +DrSchmitt versucht den wagen anzulassen
[16:51:58] * !Arkani18 fllt sehr ko vom Auto wieder runter *thudd*
[16:51:58] <+Slowi_beobachter> (wie luft das mit den Wrfeln? ^^"
)
[16:52:01] <+DrSchmitt> !wuerfel 1w20
[16:52:02] * @Tempelsklavin * DrSchmitt nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0018 (Wrfel:) 18)
[16:52:05] <*Bisa1> *arka wird aber durch den noch laufenden
sonnentag direkt getrocknet Augenzwinkern*
[16:52:07] <+Yo> *sich ander kante festhalt
[16:52:08] <+Yo> +
[16:52:10] * +SewerRat probiert mal aus, was die Autoreifen zu
seinem Lichtschwert sagen *ptsschhhhhhhhhhh*
[16:52:15] <@Spielleiter|in> der Wagen wird von einem Heli
hochgehoben und wegtranzportiert
[16:52:16] * +Yo zieht sichs ans Auto hoch
[16:52:20] <+DrSchmitt> jetzt hab ich aber genug
[16:52:20] <+Yo> ICH WILL ZERO WIEDER
[16:52:25] <+Yo> *in einem licht sthe*
[16:52:40] * +SewerRat springt auf die Motorhaube
[16:52:41] <+SewerRat> *mitschweb*
[16:52:42] <+Yo> *Dr am hals pack und hoch heb*
[16:52:43] * !Arkani18 steht wieder auf, hopst wieder auf das
fliegende Auto und zerrt an Zero rum
[16:52:43] <+Yo> >(
[16:52:50] <!Arkani18> Zero: komm, hilf mal bichen mit.
[16:52:52] * +SewerRat haut mit dem Lichtschwert das Kabel zum
Heli durch
[16:53:01] <+DrSchmitt> SIE BEKOMMEN ALLE EIN VERFAHREN
WEGEN BEAMTENBELEIDUNG UND WEGEN STAATS..h..
dingen >.<
[16:53:07] * +Slowi_beobachter baut eine Psychobarriere um sich
auf, setzt sich hin und schaut zu was die anderen so verzapfen
[16:53:07] * *Bisa1 geht zu Yo mit dem Doktor spielen
[16:53:15] <+Yo> >(
[16:53:23] <*Bisa1> *mehr schwarze als helle aura aht udn
verdammt dmonisch ausseh*
[16:53:23] <+Yo> Is mir doch egal Dr
[16:53:28] <+Yo> *fester zudrck*
[16:53:31] <+Yo> >(
[16:53:33] <+DrSchmitt> DAS WIRD TEUER
[16:53:34] * +Psiana springt ins auto zu zero und versucht ihn
rauszuziehen
[16:53:39] <*Bisa1> *vor doktor steh und nachs einem hals greif*
[16:53:40] <+Yo> *ine Fresse schlag*
[16:53:48] <+DrSchmitt> *rchel*
[16:53:52] <*Bisa1> MENSCH NOCH EIN WORT UND ES WIRD
DEIN LETZTES SEIN
[16:53:52] * +Zero-X ist immer noch KO
[16:53:55] <!Arkani18> Ach egal. */me schnappt sich Zero und
indem sie das Aluminium der Karosserie etwas verbiegt, kann sie
ihn rausholen*
[16:54:00] <+DrSchmitt> *keuch*
[16:54:04] <+Yo> *haut dem Dr nochmal eine rein
[16:54:06] <+Yo> *
[16:54:22] <*Bisa1> *doktor ind en tempel zerr*
[16:54:24] <+DrSchmitt> x_o
[16:54:38] <*Bisa1> *mit doktor im altarraum sei*
[16:54:40] <+Psiana> *arka helf zero zu tragen*
[16:54:41] <+Yo> *restlichen soldaten im Auto weg eztzel*
[16:54:43] * !Arkani18 hngt sich den Reploiden ber die Schulter
(schweer!!) und begibt sich auch gen Tempel
[16:54:44] <!Arkani18> danke, Psi
[16:54:57] <*Bisa1> Whle soll ichd ich gleich hier bei lebendigem
leibe zerfetzen oder dich bei lebendigem leibe fressen?
[16:54:59] * !Arkani18 fhlt sich doch etwas mitgenommen und leckt
im Gehen ihre Verletzung
[16:55:01] * !GinomeGelati hngt immer noch an Tai ;_;
[16:55:07] * +Yo beschwrt den geist eines Adlers ums seine flgel
zu Nuzen
[16:55:10] <+Yo> !wuefell 1w10
[16:55:12] <!GinomeGelati> wie fuchtbar das alles ;_;
[16:55:16] <!Arkani18> Hoffe nur die blde ARmee macht nix mehr.
[16:55:19] <+Yo> !wuerfell 1w10
[16:55:19] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,004 (Wrfel:) 4)
[16:55:27] <+Yo> *flgel erscheinen*
[16:55:30] <*Bisa1> *zu tai und Ginome* Hier ist der Typ soll cih ihn
gleich zerfetzen?
[16:55:31] <+Yo> ADIOS AMIGOS!
[16:55:34] <+DrSchmitt> Lass mich los..
[16:55:35] <+Yo> *wegflieg*
[16:55:47] * !Arkani18 und Psiana kommen am Tempel an
[16:55:48] <*Bisa1> *zum doktor mit belst bser stimme* WAS
SONST?!
[16:55:49] * +Yo fliegt in richtung Tempel
[16:55:49] <!GinomeGelati> zerfetzen? bisa.. gewalt ist nicht gut >.<
[16:55:52] <@Spielleiter|in> der Doc schlgt um sich
[16:56:00] <!Arkani18> *anklopf*
[16:56:08] * *Bisa1 's Dmonische Seite dominiert momentan ganz
gewaltig
[16:56:12] <!GinomeGelati> Tai.. sag was >.<
[16:56:21] <!Arkani18> *nochmal anklopf*
[16:56:24] * *Bisa1 findet es niedlich von einem erbrmlichen
menschen geschlagen zuw erden XD
[16:56:28] <!Arkani18> *Tr eintret*
[16:56:29] * !GinomeGelati braucht einen kakao..
[16:56:31] <!Arkani18> uff.
[16:56:35] <!GinomeGelati> arka o.O
[16:56:41] <!GinomeGelati> sry >.<
[16:56:46] <+Zero-X> X_X
[16:56:46] * +Yo fliegt durch ein Fenster und landet vor GG und bisa
[16:56:50] <+Yo> *flgel verschwinden*
[16:56:52] <+Yo> was geht ab?
[16:56:53] <!Arkani18> Nix Arka. Kmmert euch um Zero, und ich
geh jetzt ins Krankenzimmer.
[16:56:53] <*Bisa1> ah arka hier ist der dok willste auch eins
tck??
[16:57:08] <!Arkani18> das heit... ich nehm ihn mit. Danke Psi,
das STckchen schaff ich auch noch.
[16:57:09] <!Arkani18> smile
[16:57:10] <!GinomeGelati> zero...
[16:57:16] <+Psiana> ok
[16:57:19] * !Arkani18 zwingt sich zu einem Lcheln, auch wenn
man deutlich merkt da sie stinksauer ist
[16:57:21] <!GinomeGelati> >.<
[16:57:31] <+Psiana> *zero loslass und erschpft auf boden setz*
[16:57:34] * kero (kero@euirc-4c2eab26.dip.t-dialin.net) has joined
#yatta-tempel
[16:57:34] * !GinomeGelati wei nicht was sie tun soll
[16:57:34] * ChanServ sets mode: +v kero
[16:57:34] <@Tempelsklavin> Hi kero, bomb meinen Meister net
wieder mit geiler Mucke zu Augenzwinkern
[16:57:37] * *Bisa1 hockt jetzt mit nem leckeren Menschlein
ziemlcih allein irgendwo im Tempel, stimmts?
[16:57:43] * !Arkani18 schleppt sich mit Zero ins Krankenzimmer
und verunreinigt den Teppich mit einer kleineren Blutspur
[16:57:44] <!GinomeGelati> neinbisa
[16:57:48] <!GinomeGelati> bitte nicht
[16:57:51] <*Bisa1> ach mist >.<'
[16:57:53] <!GinomeGelati> ;_;
[16:57:59] <*Bisa1> keine sorge ich sau nix voll ^^
[16:58:04] <+Yo> *neben bisa stell*
[16:58:07] <+Yo> las smir auch was brig
[16:58:08] <+Yo> XD
[16:58:08] <!GinomeGelati> deswegen doch nich <.<
[16:58:22] <+DrSchmitt> aua *kopfweh hat*
[16:58:25] <*Bisa1> *langsam wiede rzur besinnung komm*
[16:58:30] <!GinomeGelati> *seufz*
[16:58:35] * !Arkani18 nimmt ein Flschchen Desinfektionsmittel
aus dem Schrank, verliert das Gleichgewicht und kippt um
[16:58:36] <*Bisa1> *doktor los lass* oO was war jetztw ieder >.<'''
[16:58:52] * +Yo guckt den Dr an
[16:58:53] <+Yo> >(
[16:58:53] * %Tai knuddelt Ginome
[16:58:53] * !GinomeGelati reknuddelt Tai ganz frchterlich =D
[16:59:13] <*Bisa1> *doktor anguck* Achja genau du?! -_-' Yo du
kommst jetzt mit mir wi gehen zu zero cih berlasse den dok tai
[16:59:16] <+Psiana> *aufsteh* {ich sollte besser nachsehen ob
arka in ordnung ist}
[16:59:19] <@Spielleiter|in> Drausen steht die Armee und wei
nicht was sie machen soll
[16:59:19] * +Yo stckt seine Harusame weg
[16:59:21] <*Bisa1> *den dok an Tai bergeb*
[16:59:27] <!GinomeGelati> danke tai.. sag bisa da gewalt nich
gut ist <.<
[16:59:30] <+Yo> ok bisa
[16:59:33] <+Yo> *mit bisa geh*
[16:59:34] * +Psiana folgt der Blutspur zum krankenzimmer
[16:59:47] <*Bisa1> Tai kmmer du dich drum sollte diese Kreatur
mir nochmal unter die augen kommen bersteht sie es nicht
[16:59:49] <+DrSchmitt> ein WOLF
[16:59:50] <+DrSchmitt> hlf
[16:59:55] <*Bisa1> *zu zero und dne anderen geht*
[16:59:56] <+Psiana> *arka auf dem boden liegen seh* OO
[16:59:59] <+DrSchmitt> *flchten will*
[17:00:05] <%Tai> will aba nicht -_-
[17:00:08] <+Yo> *hinter bisa mit lauf*
[17:00:13] * +Slowi_beobachter spreng ma aus Fun ein paar
Panzer in die Luft
[17:00:16] <*Bisa1> {Wasn Doktor vor ner Pflanze mit Flgeln
keine angst aber vor ne Wolf -_-}
[17:00:33] * %Tai nimmt den Doktor und knuddelt ihn durch
[17:00:34] <*Bisa1> @tai: dann alss da steil halt laufen
[17:00:35] <+DrSchmitt> wlfe sind gefhrlich <.<
[17:00:36] <%Tai> *fluff*
[17:00:39] <+DrSchmitt> HUCH
[17:00:47] <%Tai> "Gewalt ist nicht gut"
[17:01:00] <+DrSchmitt> ui.. wie lieb.. der wolf..
[17:01:10] * *Bisa1 guckt kurz wie es um zero steht und ziht sichd
ann erstmal auf sein Zimmer zurck um sich zu sammeln
[17:01:10] <+Yo> achso und
[17:01:11] * %Tai gibt dem Dr ein Waffelrllchen
[17:01:18] <%Tai> "Das knnen wir doch alles auch friedlich
regeln, oder ?
[17:01:24] <+Yo> *zum dock renn udn ihm seine Ionen Pistole
auser tasche nehm*
[17:01:28] <+DrSchmitt> wir wollten keine gewalt.. die
tempelbewohner haben es herausgefordert
[17:01:31] <!Arkani18> *ist bewutlos und bruchte jemanden, der
ihre Verwundung versorgt, die sie langsam ziemlich viel
Krperflssigkeit kostet*
[17:01:34] <+Yo> *wieder zu bisa renn
[17:01:37] <+DrSchmitt> wir wollen nur den reploiden
[17:01:38] <*Bisa1> >-<
[17:01:43] * +Zero-X ist immer noch KO
[17:01:49] * +SewerRat bandagiert Arkani
[17:01:49] <*Bisa1> ich komme *zu yo renn*
[17:01:50] * %Tai hpft durch den Channel und singt "WE ARE THE
WRRRRLLLD WE ARE ONE PEOPLE....."
[17:01:53] <%Tai> "PIECE !!!"
[17:01:53] <!GinomeGelati> tai.. es ist etwas mit arka..
[17:01:55] * +SewerRat trockenrubbelt Arkani
[17:02:00] <!GinomeGelati> ich gehe zu ihr..
[17:02:07] <!GinomeGelati> *gesprt hat*
[17:02:13] <+Psiana> *arkas wunde verbindet und versucht die
blutung zu stoppen*
[17:02:18] * !GinomeGelati geht ins krankenzimmer
[17:02:20] <@Spielleiter|in> Wieso will der Doc den Zero
eigentlich?
[17:02:34] <+Yo> o.O
[17:02:35] <+Yo> das fragst du?
[17:02:39] <+Yo> DU?
[17:02:41] <@Spielleiter|in> *g*
[17:02:43] <+Psiana> Ginome! Hilfe!
[17:02:46] * +DrSchmitt guckt GG hinterher.. was is mit der?
[17:02:55] <*Bisa1> Was los yo?! >.<
[17:02:55] * !GinomeGelati geht zu Arka und fasst sie an...
[17:02:58] <*Bisa1> *confused*
[17:02:59] <@Spielleiter|in> das muss noch geklrt werden
[17:03:06] <!GinomeGelati> *in trance fall*
[17:03:22] <+Yo> (Bisa1) ihch hatte nur bemerkt das der Dr noch
so'ne Ionen Pistole ina Tasche hatt >(
[17:03:41] * !GinomeGelati zieht die Wunden aus Arka und
bertrgt sie verkleinert auf sich selbst
[17:03:46] <*Bisa1> axo lass ihn ichs oll keine Gewalt anwenden
also tue ich es auch nicht
[17:03:49] <+Yo> *ionen pistole verschrott*
[17:03:54] <!GinomeGelati> *loslass* rgll
[17:04:00] <+Yo> is gut ^^
[17:04:01] * +Zero-X wacht langsam wieder auf
[17:04:05] <!GinomeGelati> X_o
[17:04:07] <+Zero-X> Aua mein kopf
[17:04:07] * !Arkani18 sieht nun deutlich friedlicher und gesnder
aus
[17:04:10] <+Zero-X> X_o
[17:04:19] <!Arkani18> *blinzel*
[17:04:19] * !GinomeGelati bricht erstmal zusammen x_x
[17:04:28] <!Arkani18> Ginome? *setzt sich auf*
[17:04:32] <+Zero-X> wo bin ich hier berhaupt *confuse*
[17:04:34] <+Psiana> *ginome sttz*
[17:04:36] <+DrSchmitt> also.. herr wolf?
[17:04:43] <+Yo> los Bisa ab zu Zero!
[17:04:44] <!Arkani18> Oh nein... Ginome... wozu gibts die
Schulmedizin? *hilft Psiana*
[17:04:45] <+Yo> *zu zero renn*
[17:04:50] <!Arkani18> Vielen Dank...
[17:04:58] <*Bisa1> nein ich bleibe hier *in sein zimmer geh*
[17:04:59] <+DrSchmitt> knnen sie diese leute berzeugen dem
befehl zu gehorchen?
[17:05:03] <+Yo> k
[17:05:16] <+Yo> *zu zero renn*
[17:05:18] <+Yo> ZERO?
[17:05:19] <*Bisa1> {Ich will nicht das soetwas ncohmal passiert}
[17:05:25] <+Zero-X> *keuch*
[17:05:27] <+DrSchmitt> die regierung will ihn haben..
[17:05:31] <+Psiana> danke arka *verband hol und ginome
verbinde*
[17:05:31] <+Yo> Du bist ja wach ^^
[17:05:36] <!GinomeGelati> x_x
[17:05:43] * !Arkani18 ruft Heiteira zum Assistieren
[17:05:45] <+Zero-X> bin ich das? Oo
[17:05:55] <+Yo> (Zero-X) ja ich denke schon
[17:05:56] <+Yo> XD
[17:06:12] <+Zero-X> *weider umkipp*
[17:06:16] <!GinomeGelati> x_o was.. wie *auflauf seh*
[17:06:16] <+Yo> O.O
[17:06:16] <+Zero-X> X_X
[17:06:25] <!Arkani18> EEp... zero, dich gibts ja auch noch...
[17:06:26] * Snowball (~Snowball@euirc-3550a8d9.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[17:06:26] * ChanServ sets mode: +h Snowball
[17:06:26] <@Tempelsklavin> Ahhhhhhhhhh da kommt die Lawine
sie wird uns alle unter sich begraben
[17:06:36] <!Arkani18> ich glaub hier sind Tais Waffelrllchen
gefragt, ist er immer noch hier?
[17:06:37] <+Psiana> *berlsst das verbinden jetzt heiteira, da die
das besser kann*
[17:06:43] * +Yo legt Zero auf ein Bett im Kranken zimmer und stellt
einen stuhl benen das Bett und sezt sich dahin
[17:06:49] <!Arkani18> #tai?#
[17:06:55] <+DrSchmitt> ok.. wenn ich von ihnen keine hilfe
erwarten kann... dann muss meine armee wieder ran..
[17:07:01] <+DrSchmitt> danke fr das wr
[17:07:19] * +DrSchmitt steht auf und geht richtung Krankenzimmer..
[17:07:31] <+Yo> *sieht den Dr kommen*
[17:07:32] <+Yo> WAS WOLLEN SIE?
[17:07:35] <+Yo> *aufsteh*
[17:07:42] <+DrSchmitt> was wohl? ostereier?
[17:07:43] <!Arkani18> Psiana, Tai antwortet nicht...
[17:07:51] <+Yo> SIE KRIEGEN ZERO NICH
[17:07:52] <+DrSchmitt> den reploiden..
[17:07:55] <+Yo> *Schwert auspack*
[17:08:01] <+Yo> >(
[17:08:04] <+Psiana> ich hoffe es ist alles in ordnung
[17:08:11] * +DrSchmitt schubst Yo zur seite..
[17:08:15] <!Arkani18> Hoffe ich auch...
[17:08:18] * +Yo haut Dr eine rein
[17:08:19] <+DrSchmitt> aha..
[17:08:21] <+DrSchmitt> aua
[17:08:22] <!Arkani18> ich kenn mich mit Reploiden nmlich null
aus...
[17:08:25] <+Yo> !wuerfell 1w10
[17:08:25] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0010 (Wrfel:) 10)
[17:08:35] <+Yo> *daneben hau*
[17:08:48] <+Yo> *mit dem schwert den kopf anhacken will
[17:08:50] <+Yo> *aushol*
[17:08:57] <+Yo> *schwing*
[17:09:00] * +DrSchmitt sieht den bewusstlsen zero und fngt an
ihn raus zu zerren
[17:09:06] <+Yo> !wuerfell 1w10
[17:09:06] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:09:12] <+DrSchmitt> *zerr*
[17:09:15] <+Yo> *Dr den arm wegschlag*
[17:09:17] <!GinomeGelati> x_x
[17:09:22] <+Yo> *zivh blut spriz*
[17:09:28] <@Spielleiter|in> Die Tempeltr wird aufeinmal
eingetreten
[17:09:29] <!GinomeGelati> @yo mit ner 9?
[17:09:31] <!Arkani18> hey! /me, frisch geheilt, kickt den Dr um
[17:09:31] * *Bisa1 hatte sich berlegtd as egal zuw elchem Preis
de rshcutz seine rFreunde wichtiger war udnd as gerade
rechtzeitig als er rauskommt siht er den dr
[17:09:31] <*Bisa1> pP
[17:09:40] <+Yo> naja cieleicht doch nich
[17:09:42] <+Yo> >.<
[17:09:43] * Agent_Strauch (...@euirc-211e3a16.bi.bitel.net) has
joined #yatta-tempel
[17:09:44] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
Agent_Strauch ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:09:45] <+DrSchmitt> *zerr*
[17:09:47] <+Yo> *daneben gehaut hat*
[17:09:48] <!Arkani18> !wuerfel 1w10
[17:09:49] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[17:09:55] * !Arkani18 erwischt den Doc volle Kanne
[17:09:55] <+Psiana> *pacht zeros bein und versucht ihn
zurrckzuziehen*
[17:09:56] <+Yo> *nommal versuch den Dr den kopf abzuschlagen*
[17:10:02] <+Yo> !wuerfel 1w10
[17:10:02] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,004 (Wrfel:) 4)
[17:10:09] <+Yo> [Zeitlupe]
[17:10:10] <+DrSchmitt> uff
[17:10:10] <+Psiana> *zieh*
[17:10:13] <+DrSchmitt> *umliegt*
[17:10:13] <*Bisa1> hmm sie scheinen echt keine ahunung von
reploiden zu haben ich kenn mich nur gering aus aber wnene r
nicht dort liegen bleibt und behandelt wird stirbt er
[17:10:18] <+Yo> *zich irgendwas getroffen hat*
[17:10:21] * !Arkani18 packt Schmitt am Kragen, knallt ihn gegen
die Wand, schmeit ihn zu Boden und hockt sich auf ihn
[17:10:28] <*Bisa1> {Ob slowi sich mit reploiden auskennt}
[17:10:32] <+DrSchmitt> X_X
[17:10:36] <!Arkani18> Jetzt ist aber SCHLUSS! *Flammen aus
Mundwinkel zngel*
[17:10:37] <@Spielleiter|in> die Tempeltr wird eingetreten und ein
trupp strmz
[17:10:51] <+Yo> OoC: Arka vorsicht ich hab ihn garde ne reisenw
wunde in en Bauch geschlagen
[17:10:55] <!GinomeGelati> ooc: der schild
[17:10:58] * *Bisa1 fragt sich wie die spacken durch den
shcutzschild gekommen sind
[17:11:00] <!Arkani18> Yo: uuups
[17:11:11] <+Yo> Is aber egal danach hast du ihn genommen
[17:11:13] <+Yo> XD
[17:11:16] <!Arkani18> hoppla. nicht da der noch draufgeht.
[17:11:18] <*Bisa1> @gg: darf ich jetzt gewalt anwenden?
[17:11:21] <+Yo> *hinter arka steh
[17:11:22] * Bisa1 sets mode: +v Agent_Strauch
[17:11:23] <!Arkani18> egal, der ist jetzt unsere Geisel.
[17:11:24] <!GinomeGelati> x_x
[17:11:31] <+Yo> >D
[17:11:38] <*Bisa1> OoC:ich schtze der agent ist ein NPC?!
[17:11:39] <+Agent_Strauch> Wir wollen unseren Doc wiederhaben
[17:11:40] <!Arkani18> Und Heiteira, beeil dich mal.
[17:11:52] <!Arkani18> #TAI??#
[17:11:58] <+Agent_Strauch> Und den Reploiden auch
[17:11:59] * %Tai ist schon eine ganze Weile Bewutlos... wohl
beim Hpfen ausgerutscht und mit dem Kopf zuerst aufgekommen.
[17:12:06] <*Bisa1> @agent: und ichw ill euren Tod wir bekommen
nicht immer was wir wollen
[17:12:16] <+Zero-X> X_X
[17:12:18] * !Arkani18 seufzt und schttelt den Kopf
[17:12:19] <!GinomeGelati> x_x <-- auch bewusstlos
[17:12:28] <+Yo> hum...
[17:12:29] <%Tai> x_x
[17:12:31] <+Agent_Strauch> sie legen sich mit der Regieung an?
[17:12:37] <!Arkani18> Zero KO, Tai antwortet nicht, Ginome KO,
Schmitt KO...
[17:12:37] <+Yo> Arka ich geh zum Agent bleibst du hir oder
kommst du mit?
[17:12:38] <!Arkani18> Panik.
[17:12:39] <+Agent_Strauch> Regierung
[17:12:42] <*Bisa1> sie legen sich mit einem abgesantend e rhlle
an?
[17:12:43] <+Psiana> was machen wir jetzt nur *verzweifelt klingt*
[17:12:47] <+Yo> ich glaub kaumdas der doc weg kann mit der
wunde die er hat
[17:12:48] <+Yo> o.o
[17:12:50] <+DrSchmitt> x_x
[17:13:04] <!Arkani18> Heiteira... kmmer dich um... das da. *auf
Dr zeig*
[17:13:05] <%Tai> *^X_X^*
[17:13:08] <!Arkani18> Ich komm mit, Yo...
[17:13:08] <*Bisa1> {erbrmliche menschen -_-}
[17:13:12] <+Yo> ok auf gehts
[17:13:16] <+Yo> *los renn*
[17:13:17] <!Arkani18> Roar.
[17:13:19] <!Arkani18> *nachrenn*
[17:13:25] <+Yo> *treppen runter*
[17:13:34] <+Agent_Strauch> Willst du dich mit mir anlegen?
[17:13:36] <+Yo> *noch mehr treppen*
[17:13:40] <*Bisa1> *beim agent steh und ihn einschchtern will*
{eigentlich fressen will darfa ber net >.<'}
[17:13:41] <+Agent_Strauch> ich stamme aus nem genlabor *fg*
[17:13:44] <+Yo> *angekommen sei*
[17:13:45] <!Arkani18> *Treppen runter stolper*
[17:13:48] <+Yo> *hinter bisa stehen bleib*
[17:13:49] <+Psiana> #arka, yo, wo geht ihr hin#
[17:13:58] <+DrSchmitt> X_X
[17:14:03] <!GinomeGelati> x_x
[17:14:08] <!Arkani18> #psi, wir gehen uns den Agenten nher
ansehen#
[17:14:15] <!Arkani18> #Bisa knnte hilfe brauchen#
[17:14:16] <*Bisa1> *flgel ausbreit und schwert hochalt* gene
gegen pure energie und dieses heilige schwert knnte spannend
werden
[17:14:18] <+Yo> #Psi wir gehn zum Agenten, Haitere (oder so
>,.<) kmmert sich umden doc#
[17:14:26] <!Arkani18> #ich hoffe ihr kommt klar... tut mir so leid. unglcklich#
[17:14:31] <+Psiana> *hinterherrenn*
[17:14:44] <+Yo> *sieht bisa*
[17:14:46] <+Yo> O.O
[17:14:50] <%Tai> x_x
[17:14:53] <%Tai> *^X_X^*
[17:14:56] <+Yo> *schwert auch hochhalt aber hinter bisa bleib*
[17:15:04] <+Agent_Strauch> Pure Wut und gewalt ist in ihnen also
wirklich regen sie sich mal ab
[17:15:10] * !Arkani18 kriegt eine Idee, da Tai in der Nhe ist...
[17:15:14] <!Arkani18> *schnffel*
[17:15:19] <*Bisa1> {Das zu einem Dmon *rumroll}
[17:15:24] <!Arkani18> !wuerfel 1w12
[17:15:24] * @Tempelsklavin * Arkani18 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[17:15:26] <%Tai> *^X_X^*
[17:15:31] <+Agent_Strauch> geben sie mir einfach das was ich
haben mchte
[17:15:37] <*Bisa1> wollen sie nur diesen Wertlosen menschenw
iede rhaben?
[17:15:37] * !Arkani18 ersprt Tai geraaaade noch so
[17:15:40] <+Psiana> *holt arka und yo ein*
[17:15:43] <+Psiana> ich denke heiteira kommt klar, ich bin
sowieso keine groe hilfe in der krankenstation
[17:15:48] <!Arkani18> Ich geh nach Tai kucken...
[17:15:49] <%Tai> X-P
[17:15:52] <+Yo> ^^
[17:15:54] <+Agent_Strauch> und diesen Reploiden
[17:16:09] * !Arkani18 sucht sich durch, bis sie Tai mit einer
Riesenbeule am Kopf findet
[17:16:11] <*Bisa1> diese wertlose kreatur diesen doktor knnt ihr
haben aber NICHT zero
[17:16:12] <+Agent_Strauch> bessergesagt den Reploiden den
menschen knnen sie behalten
[17:16:13] <!Arkani18> oO
[17:16:22] <!GinomeGelati> x_x
[17:16:24] <%Tai> X-P
[17:16:27] <!Arkani18> *Tai anstubs*
[17:16:28] <+Yo> ZERO GEHRT NIEMANDEN!
[17:16:28] <!Arkani18> Hm.
[17:16:33] * %Tai iwrd angestubst...
[17:16:34] <*Bisa1> Menschen peh -_-' so ein fantatstisches
gemeinschaftsgefhl
[17:16:42] * !Arkani18 giet Tai ein Glas Wasser ins Gesicht
[17:16:44] <+Agent_Strauch> nach diesem Formular jetzt schon
[17:16:50] * %Tai spingt auf "WASSAAAAA !"
[17:16:52] <%Tai> URGS !
[17:16:52] <+Yo> NEIN!
[17:16:58] <+Yo> *haut dem Agenten eine rein*
[17:16:58] <!Arkani18> smile Willkommen zurck.
[17:16:59] <+Yo> >(
[17:17:04] <*Bisa1> geben sie mir eine Begrndungen warum ich
sie und den rest da drauen nicht auslschen sollte meine freunde
hier und ichs ind dazu sicherlich in der lage
[17:17:04] <%Tai> wie ...w...wooo was ?
[17:17:08] <%Tai> wasn los ?
[17:17:18] <!Arkani18> Keine Ahnung... woher hast du diese
gigantische Beule?
[17:17:19] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:17:20] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,0016 (Wrfel:) 16)
[17:17:33] <!GinomeGelati> x_x
[17:17:41] <%Tai> Oh nein...
[17:17:44] <+Agent_Strauch> diesmal haste noch glck gehabt
[17:17:46] <+Agent_Strauch> kleiner
[17:17:51] <%Tai> Ich spre, dass Ginome (mal wieder) KO ist...
[17:17:55] <*Bisa1> OoC:hab ich evrpasst wodrauf gewrfelt
wurde oO
[17:17:56] <!Arkani18> Also, Ginome und Zero sind kampfunfhig,
der Dr ist ziemlich schwer verletzt...
[17:17:58] <+Yo> #bisa ich glaub dieser Agent ist kein
gewhnlicher Mensch#
[17:18:02] <!Arkani18> und vor der Tr steht so ein merkwrdiger
Agent.
[17:18:08] * %Tai rennt zu Ginome "Warte nicht mit dem Essen auf
mich, arka...."
[17:18:09] <+Yo> (Bisa1) dadrauf das du ne beule am kopf hast
[17:18:15] <*Bisa1> darf ich jetzt *mit schwert aushol*
[17:18:16] <!Arkani18> Ginome hat meine Verletzung geheilt... sag
ihr danke von mir
[17:18:22] <*Bisa1> !wuerfel 1w10
[17:18:22] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,007 (Wrfel:) 7)
[17:18:24] <%Tai> "jahaaaaaaaaaa"
[17:18:26] <*Bisa1> MUHA
[17:18:33] <!GinomeGelati> x_x
[17:18:37] * +Yo haut auch zu (mit Harusame!)
[17:18:41] <+Yo> !wuerfell 1w10
[17:18:42] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,003 (Wrfel:) 3)
[17:18:47] <+Yo> *zack!*
[17:18:49] <+Agent_Strauch> X_X
[17:18:55] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:18:56] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,0018 (Wrfel:) 18)
[17:18:59] <+Agent_Strauch> X_X
[17:19:01] * !Arkani18 macht Gemetzelmusik an (Rhapsody)
[17:19:03] <+Agent_Strauch> vorerst KO ist
[17:19:04] <*Bisa1> so der nchste
[17:19:06] <+Yo> >D
[17:19:11] <*Bisa1> 2nd man down
[17:19:13] * !Arkani18 gesellt sich zu den anderen (Yo, Bisa)
[17:19:14] <%Tai> "GINOMEEEE ich komEEEEE"
[17:19:17] <!Arkani18> was geht hier schon wieder ab?
[17:19:20] * %Tai ist bei Ginome angelangt...
[17:19:23] <!GinomeGelati> x_x
[17:19:25] <%Tai> "Sieht bel aus, die rmste...."
[17:19:27] <!Arkani18> berall Tote und Bewutlose...
[17:19:29] <+Yo> (Arkani18) ach nichst besobderes
[17:19:33] <*Bisa1> arka guck dir dieses wertlose stck fleisch an
*gegen agent tret*
[17:19:36] <+Yo> >D
[17:19:39] * %Tai versucht Ginome zunchst wachzurtteln
[17:19:40] <!Arkani18> Ui, will auch. *kick*
[17:19:42] <+Agent_Strauch> versucht aufzuwachen
[17:19:44] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:19:45] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,0015 (Wrfel:) 15)
[17:19:48] * *Bisa1 hat heut seinen verachtungswrdigen
Dmonentag
[17:19:51] <!Arkani18> wer ist das?
[17:19:52] <!GinomeGelati> x_x
[17:19:52] <+Slowi_beobachter> is das RPG nich bald ma rum?
[17:20:02] <*Bisa1> der will zero -_-
[17:20:02] <+Yo> (Arkani18) ein agent de zero holen will
[17:20:04] <+Yo> *tret*
[17:20:05] <!Arkani18> ach.
[17:20:09] <!Arkani18> *tret*
[17:20:09] <*Bisa1> soll ich ihn tten bevor er aufwacht
[17:20:18] * %Tai flt Ginome aus einer Thermoskanne "flssige
Waffelrllchen" ein.
[17:20:18] <+Yo> *nick*
[17:20:20] <+Yo> >D
[17:20:24] <%Tai> "Das sollte Dich aufwecken...
[17:20:25] <!Arkani18> Nein... also mu nicht sein. Fesseln und
Knebeln geht auch
[17:20:31] <+Slowi_beobachter> das kann ich auch machen... ich
kann ihn eifnach zerbrseln
[17:20:34] <+Yo> najut
[17:20:34] <*Bisa1> oder was gemeineres habenw ir noch
irgendwo gefangene bes?? im rankorgehege einen oder zwei?
[17:20:35] <!GinomeGelati> *schluck*
[17:20:37] <@Spielleiter|in> Da hat wohl ein Genlabor versagt mit
dem Agenten
[17:20:39] <!GinomeGelati> x_o
[17:20:47] <%Tai> GIMONE !!!
[17:20:51] <%Tai> GINOME*
[17:20:52] <!GinomeGelati> tai ... *keuch*
[17:20:56] <!GinomeGelati> o_o
[17:20:57] * *Bisa1 nimmt agent sperrt ihn mit ein paar pooh-klonen
be-klonen und puchu-klonen ins ex-rancor gehege
[17:21:03] <%Tai> *knuddel*
[17:21:08] <!GinomeGelati> aua
[17:21:10] <%Tai> Ich soll dir von Arka Danke sagen =)
[17:21:10] * !Arkani18 fesselt und knebelt den bewutlosen
Agenten und zieht ihm ein rosa tt an
[17:21:11] <+Yo> XD
[17:21:22] <!GinomeGelati> kein problem.. dafr bin ich ja da..
[17:21:27] <!Arkani18> Den Gegner demtigen macht Spaaaa.
[17:21:30] <!GinomeGelati> nich so feste.. die wunden >.<
[17:21:34] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:21:34] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[17:21:40] <+Agent_Strauch> *aufwach*
[17:21:42] <+Agent_Strauch> Oo
[17:21:47] <%Tai> "Wie... hat das WR nicht geholfen ?"
[17:21:49] * *Bisa1 (OoC) stellt sich nen Agenten im Rosa Tt in
nem rancor gehege mit bes poohs und puchus vor XD
[17:21:51] <+Psiana> *lacht bei dem anblick des agenten*
[17:21:57] <+Agent_Strauch> *t t bemerk* och wie nett sowas
wollte ich schon immer mal tragen
[17:22:04] <!GinomeGelati> doch.. =)
[17:22:11] <!GinomeGelati> ich bin da =)
[17:22:13] <%Tai> aber warum hast du dann noch Wunden ?
[17:22:20] <*Bisa1> *agent von ausserhalb des geheges beobacht*
[17:22:27] <%Tai> normalerweise sollte das nicht so sein....
Besonders nicht nachdem Du das Tama no Yatta hast...
[17:22:28] <!GinomeGelati> schau.. sie waren etwas arg tief >.<
[17:22:28] <+Yo> *agenten auslach*
[17:22:33] * +Yo deutet auf Agent_Strauch [nelson]HAHA[/nelson]
(c) ^Phoenix^
[17:22:34] [+Yo SOUND]
[17:22:39] <!GinomeGelati> stimmt..
[17:22:45] <!GinomeGelati> komisch..
[17:22:51] <%Tai> Du machst mir sorgen...
[17:22:53] <%Tai> Wirklich.
[17:22:58] <!Arkani18> (ooc: Ginome berleg wie ich mit der
Wunde noch rumgehopst bin, so tief war sie nicht)
[17:22:58] <+Agent_Strauch> *versucht sich zu befreien*
[17:23:00] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:23:01] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,004 (Wrfel:) 4)
[17:23:07] <!Arkani18> (nur auf dauer etwas sehr schwchend)
[17:23:11] <!GinomeGelati> *seufz* *tai knuddel*
[17:23:15] <!Arkani18> bic
[17:23:21] <+Agent_Strauch> springt drch den Tempel und tanzt
*beule aufm kopf hat*
[17:23:24] <!GinomeGelati> ooc: ok arka
[17:23:25] <*Bisa1> aus nem rancor gehege wie kommt amnd a
den raus wenn da nichtmal ein rancor raus kahm oO
[17:23:37] <*Bisa1> *agent in arsch tret das er aus der tre fliegt*
[17:23:37] <+Yo> *dem agenten eine rein hau
[17:23:38] <+Yo> !wuerfell 1w10
[17:23:38] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0010 (Wrfel:) 10)
[17:23:41] <!Arkani18> die Gitterstbe waren zu weit auseinander,
Bisa
[17:23:43] <+Yo> *daneben hau*
[17:23:46] <*Bisa1> >-<
[17:23:49] <*Bisa1> tr zu XD
[17:23:55] <+Agent_Strauch> *weiter tanze mit ner Zweiten beule
aufm kopf
[17:23:57] <!GinomeGelati> und nun?
[17:24:08] <!GinomeGelati> ringsumher chaos.. und verderben >.<
[17:24:10] <+Zero-X> *aufwach*
[17:24:14] <%Tai> hmm wei nicht... Was ist denn alles passiert ?
Ich hab selbst nichts mitbekommen.
[17:24:15] <*Bisa1> momentan fllt mir ncihts besseres ein als die
menschend a drauen zu tten?! bessere vorschlge?
[17:24:16] <+Zero-X> Oo wo bin ich nun?
[17:24:16] * +Yo will dem Agenten Harusame in den rcken rammen
[17:24:19] <+Yo> *aushol*
[17:24:26] <+Yo> !wuerfell 1s10
[17:24:26] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 1 2 2 1)
[17:24:26] <%Tai> Jo, taddus wrde hier seine "helle Freude"
dran haben...
[17:24:28] <!Arkani18> Yo, reicht langsam.
[17:24:33] <+Yo> !wuerfell 1w10
[17:24:33] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[17:24:34] <+Yo> so
[17:24:39] <+Yo> *inen rcken ramm*
[17:24:41] <+Yo> MUAHAHA
[17:24:41] * Arkani18 is now known as Ted
[17:24:42] <+Yo> >D
[17:24:46] <!Ted> Ihr benehmt euch wie Menschen. -.-
[17:24:49] * Ted is now known as Arkani18
[17:24:55] <!GinomeGelati> Tai.. i don't know..
[17:24:56] <%Tai> Genau so !
[17:24:57] <%Tai> ^_^
[17:25:04] <+Agent_Strauch> *weiter tanz*
[17:25:04] <+Yo> *auf den agenten deut* NU BIST DU TOT XD
[17:25:05] <+Yo> HAHA
[17:25:06] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:25:06] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,0014 (Wrfel:) 14)
[17:25:09] * Snowball is now known as Snow|HW
[17:25:12] <!GinomeGelati> ich bin weg zu arka.. mehr wei ich nihc
[17:25:19] <*Bisa1> *zu ted schiel* -_- *auf sein zimmer geh* das
lass ich mir nicht bieten -_-
[17:25:23] <+Agent_Strauch> *Agent fllt um*
[17:25:24] <+Yo> hey agent ichhab dir ein schwert in den rcken
gerammt und 1 gezogen
[17:25:25] <+Yo> o.O
[17:25:27] <!Arkani18> Yo, hr endlich auf, Leute abzuschlachten!
[17:25:28] <!GinomeGelati> lass uns nachgucken gehen.. vielleicht
knnen wir was retten
[17:25:30] <%Tai> Ich habe versucht Frieden zu stiften und dann....
naja.
[17:25:34] <%Tai> okay.
[17:25:38] <+Yo> (Arkani18) sorry musste jetzt sein ._.
[17:25:39] * %Tai folgt Ginome
[17:25:41] <+Agent_Strauch> X_X
[17:25:53] <+Agent_Strauch> !wuerfel 1w20
[17:25:54] * @Tempelsklavin * Agent_Strauch nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,0010 (Wrfel:) 10)
[17:25:57] * !Arkani18 kloppt Yo mit dem geheiligten
Yatta-Papierfcher *dresch*
[17:25:57] * %Tai kommt beim Agenten an...
[17:25:58] * !GinomeGelati geht in den altarraum..
[17:26:02] <!GinomeGelati> llz
[17:26:02] <%Tai> "WER HAT DAS DENN GEMACHT ?
[17:26:04] * *Bisa1 sitzt in seinem zimmer und ist unfhig konflikte
ohne gewalt und gemetzel zu lsen
[17:26:05] <+Agent_Strauch> mit schwert im rcken aufsteh X_O
[17:26:08] <+Yo> hm
[17:26:09] * !GinomeGelati ist auch da^^
[17:26:13] <!Arkani18> Das war Yo. Der darf hinterher auch
aufwischen.
[17:26:13] <+Yo> *schwert rauszieh*
[17:26:14] <!GinomeGelati> oh yatta
[17:26:23] * %Tai berreicht dem Agenten ein Senzu-WR
[17:26:23] <+Yo> meins chwert
[17:26:24] <+Yo> >(
[17:26:26] * !Arkani18 starrt unglubti den Agenten an
[17:26:32] * %Tai funkelt Yo bse an.
[17:26:35] <%Tai> *knurr*
[17:26:37] <+Yo> hm
[17:26:40] <+Yo> hallo ^^"
[17:26:44] <!GinomeGelati> yo, das gibt mindestens 500 yattaunser
[17:26:52] <+Yo> O.O
[17:26:52] <!GinomeGelati> >.<
[17:26:55] <+Yo> *kreich*
[17:27:02] <%Tai> @Agent : Alles in Ordnung mir Dir ?
[17:27:04] <+Agent_Strauch> *leute sprengt den laden hier inne luft
ist wohl das beste. die sind zu gewaltttig und wollen nich
kooperiren*
[17:27:04] <*Bisa1> #Yo wie wre es wennw ir beide auf ne lange
reise gehen?!#
[17:27:17] <+Yo> #bisa gute idee#
[17:27:18] <%Tai> 0_0
[17:27:22] <!Arkani18> Okiees... Yo, du httest ihn killen sollen.
[17:27:25] <*Bisa1> *sachen pack*
[17:27:31] <+Yo> *auch sachen pack*
[17:27:34] <%Tai> hem..... Moment. "Agent ernst anseh..."
[17:27:38] <!GinomeGelati> entschuldingung? was wollen sie
berhaupt von zero?
[17:27:47] <*Bisa1> *tuch wie nen beutel an nen stock dran hng
und sachen in beutel stopf*
[17:28:01] <+Agent_Strauch> wir brauchen sein wissen, und wir
wollen wissen wie er funktioniert
[17:28:09] <%Tai> Hmm und wozu?
[17:28:14] <!GinomeGelati> reicht da nicht ein gesprch mit ihm?
[17:28:16] <%Tai> das wrde eh nicht lange dauern...
[17:28:16] <+Yo> *sachen inen Koffer tuh und schwert durch den
grif steck und dann auf der schulter trag*
[17:28:19] <%Tai> ist ja nicht viel...
[17:28:22] * !Arkani18 wird das zu bld und sie beginnt mit
Elariandes Hilfe die Toten vor dem Tempel aus dem Weg zu
schaffen
[17:28:46] <*Bisa1> #ginome schonmal was von temporaler
ordnung gehrt -_- weite was raus khme wenn die zeros wissen
htten#
[17:28:52] <+Agent_Strauch> sie wissen doch wie das in den
Filmen ist. so machen wir das auch. ET gab es wirklich
[17:29:10] <!GinomeGelati> #mist.. du hast recht#
[17:29:11] <*Bisa1> *zu yo geh* gib mal deine hand
[17:29:22] <+Yo> *hand reich*
[17:29:23] <%Tai> *schluck* {was wenn die wirklich ncoh auf die
Idee kommen kleine Kegawajins zu "untersuchen".... 0_0 }
[17:29:24] <*Bisa1> *eisportier undirgendwo land*
[17:29:31] <+Yo> *wump*
[17:29:32] <*Bisa1> soa yo wir ham urlaub ^^
[17:29:32] <+Yo> <.<
[17:29:32] <!GinomeGelati> okay.. dann werde ich mal *fg*
[17:29:36] <+Yo> JAU!
[17:29:43] <+Zero-X> auf nem stuhl sitz und einfach rum sitz
[17:29:44] <+Yo> Endlich *sonne brille aufzieh*
[17:29:46] * !GinomeGelati fasst den Agenten am Kopf an...
[17:29:48] * Bisa1 is now known as Bisa1_urlaub
[17:29:57] * Yo is now known as Yo_urlaub
[17:30:02] <!GinomeGelati> dein geist zu meinem Geist *murmel*
[17:30:10] <+Agent_Strauch> Oo
[17:30:28] <+Agent_Strauch> was haben sie vor
[17:30:33] * !GinomeGelati ersetzt den willen zero zu holen gegen
den willen kakao zu trinken
[17:30:42] <!GinomeGelati> !wuerfel 1w6
[17:30:43] * @Tempelsklavin * GinomeGelati nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[17:30:45] <!GinomeGelati> >.<
[17:30:49] <+Agent_Strauch> htten sie ne tasse kakao fr uns?
[17:30:56] * %Tai macht einen Kakao
[17:31:02] <%Tai> *hpf*
[17:31:04] <+Agent_Strauch> was tue ich eigentlich hier
[17:31:05] <!GinomeGelati> hihi
[17:31:10] <!GinomeGelati> kakao?
[17:31:14] * %Tai kommt mit Kakao wieder "Biddeschn"
[17:31:18] * +Psiana beneidet Bisa und Yo die in Urlaub sind #ich
erwarte souvenirs XD#
[17:31:22] <+Agent_Strauch> Danke *schlrf*
[17:31:27] <%Tai> *flt*
[17:31:38] <!GinomeGelati> *tai anstups* *g*
[17:31:40] * +Zero-X braucht auch Urlaub
[17:31:40] <!Arkani18> {warum nicht gleich so?}
[17:31:40] <+Yo_urlaub> #psi ich besorg dir was ganz schnes XD#
[17:32:04] <+Zero-X> *sachen pack und in den Jger steig*
hoffentlich verfolgt mich niemand
[17:32:11] <!GinomeGelati> das gleiche noch mit dr.schmitt^^
[17:32:16] <+Agent_Strauch> Was will ich hier berhaupt
[17:32:21] <+Agent_Strauch> und wieso sind meine mnner hier
[17:32:22] <!GinomeGelati> wo ist der eigentlich?
[17:32:40] <!GinomeGelati> gute frage.. ich denke sie wollten uns
besuchen, oder?
[17:32:46] * Zero-X is now known as Zero-X|geheimerurlaub
[17:32:47] <%Tai> "sie wollten sich den tempel ansehen ^_^"
[17:33:01] <+DrSchmitt> x_o
[17:33:01] * !Arkani18 ist fr die Anschaffung von Blitzdingsis
[17:33:06] <+Psiana> #yo, da warte ich jetzt gespannt# *freu*
[17:33:13] <+Agent_Strauch> ich, den Tempel. und was hat mein
sonderkomando hier zusuchen?
[17:33:17] <%Tai> "und den Bewohnern fr die Vernichtung der BE
gefahr danken..."
[17:33:28] <!GinomeGelati> ^^
[17:33:37] <+Agent_Strauch> ne das wars nicht
[17:33:38] <%Tai> "Wissen Sie das etwa nicht mehr ?"
[17:33:45] <!GinomeGelati> #ich geh mal zu dem anderen, tai lenk
ihn ab#
[17:33:50] <%Tai> *flt*
[17:34:02] * !GinomeGelati geht zu DrSchmitt
[17:34:10] <+DrSchmitt> x_o
[17:34:14] <+Agent_Strauch> oh, ich muss ja noch zu nem trmin.
Nen junge hat nen Alien gefunden namens ET
[17:34:17] <!GinomeGelati> he he..
[17:34:22] <%Tai> ET ?
[17:34:28] * !GinomeGelati fasst ihn am Kopf an..
[17:34:34] <%Tai> "Meinen sie nicht Elliot, den Drachen ?"
[17:34:35] <+Agent_Strauch> ja
[17:34:38] <!GinomeGelati> Dein Geist zu meinem Geist *murmel*
[17:34:45] <+Agent_Strauch> der kommt morgen dran
[17:34:52] <+DrSchmitt> 0_0
[17:34:56] <%Tai> Richten sie ihm auch schne Gre von mir aus
^_^
[17:35:11] <%Tai> aber seien sie vorsichtig... er ist etwas....
schreckhaft.
[17:35:13] * +Zero-X|geheimerurlaub surft auf einer Welle
[17:35:14] * !GinomeGelati ersetzt den willen zero zu fangen gegen
den willen kekse zu essen...
[17:35:23] <+Agent_Strauch> ok
[17:35:34] <+DrSchmitt> KEKSE
[17:35:49] <+DrSchmitt> *aufsteh* AUA.. was ist denn mit mir los?
[17:35:50] <+Agent_Strauch> hm. naja ich zieh mich mal zurck.
Der truppe wink und mit ihnen durch die stadt und dann weg
[17:35:59] <%Tai> Also, dann eine angenehme Reise. Und wenn
sie nach Hause fahren, vergessen Sie ihr auto nicht..."
[17:36:07] * +DrSchmitt humpelt die treppe runter
[17:36:10] <+Agent_Strauch> Ach Dr Schmit kommen sie geflligast
[17:36:11] <+DrSchmitt> strauch?
[17:36:14] <%Tai> bye bye Doktor smile
[17:36:18] <+Agent_Strauch> Angetreten!!
[17:36:21] <+DrSchmitt> hast du kekse?
[17:36:22] * !Arkani18 kickt vor dem Tempel gegen die verkokelten
berreste des Autos
[17:36:26] <+DrSchmitt> JAWOHL SIR
[17:36:31] <!Arkani18> *weglauf*
[17:36:45] <+Agent_Strauch> *In jeep einsteig und wegfahr*
[17:36:55] * +DrSchmitt steigt in ein anderes auto
[17:36:58] * Zero-X|geheimerurlaub is now known as Zero-X
[17:37:01] <+DrSchmitt> *hinterherfahr*
[17:37:07] <+Zero-X> kurze schne erholung
[17:37:08] * DrSchmitt (~wizard@euirc-8429ff8f.dip.t-dialin.net)
Quit (Quit: KEKSE)
[17:37:10] <+Zero-X> nun gehts mir besser
[17:37:16] * Agent_Strauch (...@euirc-211e3a16.bi.bitel.net) Quit
(Quit: GermanFunScript V2.0 http://gfs.userclub.de)
[17:37:17] <%Tai> So und nun mssen wir noch Bisa Yo und Zero
finden...
[17:37:27] <!GinomeGelati> oh yatta.. was ein chaos >.<
[17:37:33] * kero (kero@euirc-4c2eab26.dip.t-dialin.net) Quit (Quit:
>>> Ich wasche mich selbst mit einem Lappen den ich an einen
Stock gebunden habe! <<<)
[17:37:37] * *Bisa1_urlaub errichtet um sich und Yo ein abnnfeld
das sie nicht gefunden werden knnen
[17:37:42] * +Zero-X bemerkt jetzt erst das caos vorm Tempel
[17:37:49] * !Arkani18 geht zu Ginome und berreicht ihr eine Liste
mit allen Schden
[17:37:59] <%Tai> Schau es dir gut an Zero.... daran bist du
schuld, du darfst das wieder aufrumen.
[17:38:01] <!GinomeGelati> =_=
[17:38:08] * %Tai fngt Ginome auf
[17:38:08] <!GinomeGelati> SLOWI ... ARBEIT
[17:38:11] <+Zero-X> Oo
[17:38:16] <+Zero-X> WIESO ICH!
[17:38:18] <%Tai> "nicht umfallen ^_^"
[17:38:25] <!Arkani18> Aalso. Leichen beerdigt, Angehrige
mssen noch benachrichtigt werden, wir brauchen eine neue
Tempeltr, das Auto mu auf den Mll...
[17:38:26] * +Zero-X fllt wieder um *schock*
[17:38:30] <!GinomeGelati> gu..gu..guck Dir da an
[17:38:31] <!Arkani18> ...Teppichreinigung kommt noch dazu.
[17:38:49] <%Tai> "Null problemo.... Zero schafft das schon ^_^"
[17:38:52] <@Spielleiter|in> der Trupp hatte noch nen Zettel
hinterlassen
[17:38:54] <!Arkani18> und meine kutte wurde zerschnitten. -.-
[17:38:57] <!GinomeGelati> Zero muss das tun.. und slowi hilft mit
dem technischen kram..
[17:39:14] <!GinomeGelati> oh.. ein zettel *les*
[17:39:31] <@Spielleiter|in> Auf dem stant: Morgen schicken wir
ihnen nen reinigungs trupp. Als dank das sie uns so nett behandelt
haben
[17:39:37] <!Arkani18> xD
[17:39:38] <!GinomeGelati> LOL
[17:39:44] <%Tai> *vogelzeig*
[17:39:48] <+Psiana> *g*
[17:39:51] <!GinomeGelati> also nur Slowi fr die reparaturen
[17:39:52] <@Spielleiter|in> Aber sie sollten besser ihren garten
pflegen
[17:39:56] <%Tai> da oben fligt einer !
[17:39:57] <@Spielleiter|in> schlimm sieht es da aus
[17:39:59] <%Tai> fliegt*
[17:40:18] * !GinomeGelati teleportiert sich ma schnell in den Keller
und schalten den schild aus
[17:40:22] <+Zero-X> Ich gehe mal lieber nach Hause
[17:40:27] <!GinomeGelati> *zurck teleportier*
[17:40:40] <+Zero-X> *Berg hochkraksel*
[17:40:44] <!GinomeGelati> Tai.. Arka.. Kakao und WR?
[17:40:44] * %Tai luft dem Sonnenuntergang entgehen in seinen
Wald
[17:40:46] <%Tai> *abspann*
[17:40:52] <!GinomeGelati> unglcklich
[17:40:55] <%Tai> Credits:
[17:41:04] <%Tai> Ginome Gelati gespielt von Ginome Gelati
[17:41:05] <@Spielleiter|in> Das war wohl der caotischte und
Brutalste tag im Yattaland Oo oder nicht
[17:41:07] <!Arkani18> GG: gerne...
[17:41:11] <%Tai> Zero gespielt von ZeroX
[17:41:19] <%Tai> Arkani18 gespielt von Arkani18
[17:41:21] <!GinomeGelati> ok.. *kakao und WR nehm* *hinter Tai
herlauf* KOmm mit Arka
[17:41:26] <@Spielleiter|in> DA DA DA DAM da dam da da dam da
[17:41:33] <+Psiana> *hinterherwink*
[17:41:40] <%Tai> *Man sieht drei Schatten durch die Gegend
rennen*
[17:41:47] <@Spielleiter|in> The End: und hoffentlich beseitigt die
armee das Caos
[17:41:51] <%Tai> E N D E
[17:42:00] <!GinomeGelati> btw. ich bleibe ma ein paar tage hier im
wald.. ich brauche erholung
[17:42:16] <+Zero-X> und ich reise nachher weg
[17:42:20] <@Spielleiter|in> und aus
[17:42:25] <!Arkani18> ich brauch nen psychologen
* Retrieving #yatta-tempel info...
[17:42:28] <@Spielleiter|in> T H E E N D
[17:42:33] * GinomeGelati sets mode: -m
[17:42:37] * Spielleiter|in (~Spielleit@euirc-211e3a16.bi.bitel.net)
has left #yatta-tempel
[17:42:38] * %Tai sieht wie ein wunderschne Vollmond sich ber
dem Wald erhebt und das Bild wird schwarz.... (das ist nu aber
wirklich das Ende...)