Hauptseite

Hochwasser (03.11.2002)

[16:15] < Spielleiter|in> ein normaler tag im yattatempel. Ginome steht wie blich am fenster und schaut heraus. pltzlich sieht sie einen fisch am fenster vorbeischwmmen. O_O Ein weiterer Fisch schwimm vorbei o_O. Tai schwimmt auf einem Stck Baum vorbei...
[16:15] < @GinomeGelati> thai tai
[16:15] < @GinomeGelati> tai??
[16:15] < @GinomeGelati> TAI!!
[16:15] < @GinomeGelati> O_O
[16:15] * Bisa1 guckt ausm Fenster O.O
[16:15] * Yo hrt gg schreien
[16:15] * relaxo-master geht in den Altar raum und fragt sich wieso hier der ganze boden nass ist
[16:15] < +Tai> *treibt auf einem Holzstamm* Hilf !
[16:16] < @Bisa1> *wachwerden Bisa >.< *
[16:16] * Yo rennt daraufhin zu gg ud guckt aus dem Fenster
[16:16] < @GinomeGelati> oO
[16:16] < +Yo> o_O"
[16:16] < +Tai> Ich HASSE Wasser !
[16:16] * GinomeGelati luft in den altarraum
[16:16] < +relaxo-master> hi Ginome
[16:16] < +relaxo-master> wieso ist heir alles nass?
[16:16] < @Bisa1> Hab doch garnix gesoffen >.<
[16:16] < @GinomeGelati> was um yattas willen geht denn hier hab?
[16:16] < +relaxo-master> ich schau mal was draussen los ist
[16:16] * Zero-X steht im eingangsbereich des Tempels und fragt sich was los ist
[16:16] * relaxo-master ffnet die tr
[16:16] < @GinomeGelati> macht blos nicht die fenster auf oO
[16:17] * Yo geht aus dem Tempel un dverfolgt Tai vom ufer aus
[16:17] * Tai treibt in Richtung Tempelfenster und bedeutet Ginome sie solle das Fenster ffnen, damit er rein kommen kann.
[16:17] < Spielleiter|in> dadurch da rm die tr ffnete ergiet sich ein riesen schwall wasser
[16:17] < Spielleiter|in> in den tempel
[16:17] < @GinomeGelati> *blub*
[16:17] * Zero-X hrt Wasser rauschen
[16:17] * Bisa1 marschiert mal zu GG: Mal sehen ob sie den gleichen dmlichen traum hat wie ich -_-
[16:17] * relaxo-master wurde von nem wasser schwall durch den altar raum geworfen
[16:17] * Tai sieht wie Yo von einer riesigen Flutwelle erfasst wird und der Tempel sich mit Wasser fllt.
[16:17] < @GinomeGelati> ieks
[16:17] < +Yo> ahhhhhh
[16:17] < +Yo> *blub blub*
[16:17] < +Zero-X> Was ist hier eigentlich los, kann das mir mal jemand sagen?
[16:18] < +Kotoro> ich wei es nicht.
[16:18] * relaxo-master muss schnell in sein Zimmer rauf schwimmen und alles dicht amchen
[16:18] < @Bisa1> *in Altarraum komm* Oo hm wer hat hier unqualifizierter Weise mit meinen merkurdschinns gespielt??
[16:18] < Spielleiter|in> oO
[16:18] * Zero-X sieht eine Welle auf ihn zukommen
[16:18] * Yo schwimt zu Tai und rette sich auf de Baumstamm wo auch tai hockt
[16:18] < +Zero-X> Oo
[16:18] * relaxo-master hat sein zimmer wasserdicht abgedichtet und sein monster ne schwimmweste angelegt
[16:18] < @GinomeGelati> HLF
[16:18] < +relaxo-master> AHHHHH was ist den mit den khen
[16:18] < @GinomeGelati> *paddel*
[16:18] < +Tai> Hi Yo.
[16:18] < +relaxo-master> der bunker ist sciher unter wasser
[16:18] * Zero-X kann nicht schwimmen
[16:19] * Bisa1 springt mutig ins Wasser und rettet GG
[16:19] * Kotoro wird von einer Welle begraben
[16:19] * Tai paddelt mit Yo zu Ginome Gelati
[16:19] < +Zero-X> Blub blub hallo?
[16:19] * relaxo-master sihet wie khe vorbeischwimmen
[16:19] < @GinomeGelati> thx bisa
[16:19] < +Zero-X> was ist hier los?
[16:19] < +Yo> na Tai alles Klar*g* ^^.Was is hir eigentlich los wo kommt das ganze Wasser her?
[16:19] * Tai packt sich YO und setzt zu einem gigantischen Sprung auf das tempeldach an "Huiiiiiii"
[16:19] < @GinomeGelati> das vieh
[16:19] < +Yo> oO
[16:19] * Tai sitzt nun auf dem Tempeldach und spricht mit Yo
[16:19] < @GinomeGelati> rm hat recht.. ELARIANDE
[16:19] * Bisa1 macht sich gedanken wer die Schweinerrei wieder weg macht *Pon vorbei schwimmen seh oo*
[16:19] * relaxo-master hat nen riesen Suppentopf als Bott wo nun alle Khe mit drin sind und sein mosnetr
[16:19] < +Tai> "Naja als ich aufgewacht bin stand meine Hhle unter WASSER !!!"
[16:19] < +Yo> guter sprung
[16:19] < +Zero-X> wohin soll ich?
[16:19] < +Kotoro> Ugh...Ich muss zu meinem Zimmer
[16:20] * Snowball kommt zum Tempel, guckt sich ein Weilchen verdutzt um und erzeugt ein paar Sisschollen wo die anderen drauf klettern knnen
[16:20] < +Tai> Danke ^_^
[16:20] < Snowball> eis
[16:20] < +Yo> wir mssen herausfinden wo das ganz wasser her kommt und esaufhalten!
[16:20] < +Kotoro> Mist Nero ist noch in meinem Zimmer *heul*
[16:20] < +relaxo-master> He ich paddel mit meiner Arche mal rber in die kche muss noch Gnome retten
[16:20] < Spielleiter|in> die tempelbewohner kletern auf die eisschollen
[16:20] < @Bisa1> >.< *einen auf freischwimmer mach*
[16:20] * relaxo-master ist aber in seinem Suppentopf
[16:20] < +relaxo-master> mit den khen gnomen und dem monster ^^''
[16:20] < @GinomeGelati> kann mir mal einer sagen was hier los ist?
[16:20] * Zero-X steht immer noch unterwasser und wei nicht wohin
[16:21] < +Zero-X> blub blub
[16:21] * Bisa1 taucht ab und holt Zero-X hoch *mann ist der schwer*
[16:21] * Tai wendet sich an YO "Stimmt, cih frage mich woher das Wasser kommen knnte, wir knnen uns ja mal von hier aus umsehen."
[16:21] < +Zero-X> oh ein Fisch
[16:21] * Yo springt ins Wasser un drette Zero.Dann schibt er Zero auf die Eisschlle
[16:21] < +relaxo-master> Will noch wer mit in die Arche? ''Suppentopf Arche''
[16:21] * Yo springt dann zurck auf dach und sucht nach der Quelle des Wassers
[16:21] < +Zero-X> Danke, ich bin leider zu schwer
[16:21] < @GinomeGelati> sehr merkwrdig
[16:21] < +Yo> hmm...mal sehn
[16:22] < +Zero-X> und kann deswegen nicht schwimmen
[16:22] < +Kotoro> Yo hier ist ein Strudel *reingezogenwird* *blub*
[16:22] * Bisa1 fhlt sich ignoriert und geht auf sein Zimmer in der Hoffnung aufzuwachen
[16:22] < +Tai> "Yooo... ? Erf..... Okay, dann mu ich wohl auch runter" *Auf eine der Eisschollen spring*
[16:22] < +Yo> *guck*
[16:22] < +Tai> Mann ist das K...kkkkalt !
[16:22] < +Zero-X> dieser ganze blde blechanzug
[16:22] < @GinomeGelati> oO
[16:22] < @GinomeGelati> tai?
[16:22] < +Kotoro> *blubb*
[16:22] * Tai beobachtet Bisa "Neiiinnnnn Nicht, du wirst untergehen !!!!"
[16:22] < @GinomeGelati> wo kommen eigentlich die eisschollen her?
[16:22] < +Tai> Hi Ginome *wink*
[16:22] < +Kotoro> i...ch brauch luffft...
[16:22] * Yo hockt auf der Eisschole und denkt nach [denk]hmm.. wo knnte dieses Wasser nur herkommen?[/denk]
[16:22] < +Tai> Die hat doch Snowball gemacht =)
[16:23] * Bisa1 dichtet sein Zimmer mit Pflanzen ab
[16:23] < @GinomeGelati> *sieht snowi*
[16:23] < +relaxo-master> hier Ginome, hier sind die Khe hab leider keinen Platz fr die *me gibt gg alle Khe*
[16:23] < +Zero-X> So was ist hier eigentlich los?
[16:23] < @GinomeGelati> wenn ich das wsste oO
[16:23] < @GinomeGelati> alles voller wasser
[16:23] < +Kotoro> denk]Irgendwie werde ich ignoriert Oo[/denk
[16:23] < +Tai> @Zero-x: ist doch klar, der Wald wurde berflutet _
[16:23] < +Kotoro> blurp
[16:23] < @GinomeGelati> KRISENSITZUNG
[16:23] * Yo springt ins Wasser um Kotoro zu retten
[16:23] * Zero-X muss sich mal endlich ne taucherausrstung besorgen
[16:23] < +Tai> und der tempel ist im begriff ebenfalls zu versinken.
[16:23] < @Bisa1> *los wachauf bisa* >.<
[16:23] < +relaxo-master> Ja meine Gnome gehen ein wir mssen was unternehmen
[16:23] < +Kotoro> *bwah*
[16:23] * Snowball hockt auch auf einer Eisscholle rum und macht es sich gemtlich *schn kalt*
[16:23] < +Yo> *zukotoroschwimm*
[16:23] < @GinomeGelati> kommen wir in thunders atelier?
[16:23] < +Kotoro> luft!
[16:23] < +Kotoro> >.<
[16:24] * Bisa1 schreckt auf und stellt fest das sein armer Yatta00 im bunker steht
[16:24] < +Tai> Mglich wre es...
[16:24] * Yo packt Kotoro und zieht sie auf die Eisscholle
[16:24] < +Kotoro> boa danke ich wr beinahe ertrunken >_<
[16:24] < @Bisa1> Oo *runterra* *abtauch* *tauch* *tauch*
[16:24] < @GinomeGelati> bisa.. wo is der?
[16:24] * Yo schenkt Kotora eine Tte Luft
[16:24] < +Tai> *Tai versucht von der Scholle an die Tempelmauer zu springen, mu aber erst noch nher ranpaddeln.*
[16:24] < @Bisa1> im Bunker
[16:24] < @GinomeGelati> *such* *guck*
[16:24] < @Bisa1> *tauch*
[16:24] * relaxo-master sieht wie lariande von der Scholle fllt und durch die strmiung abtreibt
[16:24] * Bisa1 steigt in Yatta00 ein
[16:24] < +relaxo-master> +E
[16:24] < +Tai> "Das Fenster im dachstuhl ist offen, da knnte ich reinkommen.."
[16:24] < +Zero-X> hat jemand von euch ein paar Dsen?
[16:24] < @Bisa1> >.< puh hier drinne kann ich atmen
[16:24] < @GinomeGelati> oO
[16:24] < @GinomeGelati> dsen?
[16:25] * Snowball berlegt gerade ob das Wasser aus dem Eisland kommt, das wird doch wohl nicht schmilzen oO
[16:25] < +Kotoro> Phew.
[16:25] < Snowball> *schreck bekomm*
[16:25] < +Kotoro> Das tut gut *chz*
[16:25] < +Zero-X> damit ich im wasser wieder hoch kommen kann
[16:25] < @GinomeGelati> snowi.. gute berlegung.. geh ma heim oO
[16:25] * Tai gerlangt an die Mauer und versucht hochzuklettern *
[16:25] < +Kotoro> Warte hier sind welche. @zero
[16:25] < +Zero-X> danke
[16:25] * Bisa1 steht mit Yatta00 vorm Tempel und ist vom Wasser eher unbeeindruckt
[16:25] * Zero-X schnallt die Dsen an
[16:25] * Yo nimt sich einwe Tte luft und spring ins Wasser um nheres herauszufinden
[16:25] < @GinomeGelati> BISA *wink*
[16:25] * Tai rutscht fast ab
[16:25] * Snowball berle
[16:25] < @Bisa1> *rewink*
[16:25] * relaxo-master weiss nicht was er machen soll
[16:25] < +Tai> "arrrrggggggg"
[16:25] < Snowball> sich gerade wie er home kommt
[16:25] < +relaxo-master> hat wer n aussenbordmotor?
[16:26] * Zero-X fragt sich wie Leviatahn das blos macht, das sie schwimmen kann
[16:26] < @GinomeGelati> Hebe uns in thunders atelier, ja?
[16:26] < Snowball> Viel zu viel Wasser
[16:26] < +Tai> *rutsch*
[16:26] < @GinomeGelati> TAI *panik*
[16:26] * Kotoro springt ins Wasser zu ihrem Zimmer und muss Nero rausholen
[16:26] < +relaxo-master> hat wer n aussenbordmotor?
[16:26] * Bisa1 hebt alle zum Atelier hoch
[16:26] < +Tai> {Warum mssen die Wnde immer so glatt sein ????}
[16:26] *** Bisa1 is now known as Bisa1|Yatta00
[16:26] < @GinomeGelati> danke bisa
[16:26] < +Tai> *phew* Danke Bisa.
[16:26] * Yo taucht am Grund des sees und sucht nach Antworten,als er merkt das seine Tte Luft zuende ist Schwimmt er die Oberflsche
[16:26] < Snowball> Ahh, /me friert sich einfach ein Weg zum WEisland
[16:26] < @GinomeGelati> alle angekommen?
[16:26] < +Tai> hier ist es wenigstens trockener.
[16:26] < +relaxo-master> ne ich noch nicht
[16:27] < +relaxo-master> ich brauch nen aussenbord motor
[16:27] < +Kotoro> *neromitnehmundzuroberflchetauch*
[16:27] < +Zero-X> Soll ich mal abtauchen und nach etwas suchen
[16:27] < Spielleiter|in> nach und nach kommen alle in thunders atelier an
[16:27] < +relaxo-master> oder hm..... ne ist ja nicht meine Kuh
[16:27] < +relaxo-master> ok ich bin auch da
[16:27] * Bisa1|Yatta00 steht immernoch vorm tempel und hebt auch yo hoch
[16:27] < @GinomeGelati> krisensitzung
[16:27] * Yo springt zu Tai und den Anderen
[16:27] < +relaxo-master> und meine gnome auch
[16:27] < +Yo> thx bis***
[16:27] < +Kotoro> Phew. Ich bin auch da.
[16:27] < @GinomeGelati> *aus dem fenster guck*
[16:27] < +relaxo-master> Habt ihr alle eure Tempeltiere da?
[16:27] * Snowball geht lieber in sein Eisland und guckt ob das schmilzt oO
[16:27] * Tai schttelt das Wasser aus dem Fell *"brrrrrr"
[16:27] * Bisa1|Yatta00 steigt aus Yatta00 aus klettert bern Kopf auch ins Atelier und verwandelt Yatta00 in eine Kapsel *einsteck*
[16:28] * Yo denkt entsezt an Schleimi
[16:28] *** Bisa1|Yatta00 is now known as Bisa1
[16:28] < @GinomeGelati> heiteira
[16:28] < +relaxo-master> wer ist schleimi?
[16:28] < @GinomeGelati> >.<
[16:28] < +Yo> @rm mein Tempeltier
[16:28] < +relaxo-master> aha
[16:28] < +Tai> Was ist mit Heiteira, Ginome ?
[16:28] * Zero-X fragt sich ob er berhaupt nen Tier hat
[16:28] < @GinomeGelati> die is noch im roten turm
[16:28] < @Bisa1> @GG: Packden pokeball aus und ruf laut "Heiteira zurck"
[16:28] < +relaxo-master> mein monster ist wenigstens hier
[16:28] * Yo bemetkt in diesem Augenblick das Schleimi UND Heitera in seiner Hisetasche hocken
[16:28] < +Tai> *Entsetzt aufblick *
[16:28] < @GinomeGelati> ich schtze mal, da sie auf den dachboden gegangen is
[16:28] < +relaxo-master> aber was ist mit den headcrabs?
[16:28] < +Tai> Okay, ich werde versuchen es zu finden.
[16:28] < @GinomeGelati> *hoff*
[16:28] < @Bisa1> GG den pokeball >.<
[16:28] < +Kotoro> *schlappen Wurm in der hand halt* Ieks.
[16:28] < @GinomeGelati> geht das denn?
[16:29] < +Tai> *Tai strzt aus dem Atelier nach unten und gelangt auf halbem Wege ins Wasser*
[16:29] * Yo hat Heitera in seiner Tasche und gibt sie GG
[16:29] < @Bisa1> k.A. wenn sie ausm fenster guckt
[16:29] < @GinomeGelati> lol
[16:29] < +relaxo-master> aber was ist mit den headcrabs?
[16:29] < @Bisa1> Tai?! wohin?
[16:29] < +Tai> "blub"
[16:29] < @GinomeGelati> die brauch eh keiner >.<
[16:29] < +Zero-X> h leute was ist nun mit dem Wasser?
[16:29] < @GinomeGelati> das wsste ich auch gerne
[16:29] < @Bisa1> die headcrabs>.< kannst sie gern holen >.<
[16:29] < +relaxo-master> vieleicht kommt es aus dem gnomen land
[16:29] * Tai verscuht zu Tauchen und sich mit Hundepaddeln vorwrts zu bewegen*
[16:29] < +Kotoro> Ich habe mal einen Gulli hier irgendwo gesehen.
[16:29] * Bisa1 fragt tai telepatisch wo er hin will
[16:30] < Spielleiter|in> mittlerweile kommt snowball im eisland an.. und oh graus.. es ist geschmolzen
[16:30] * Zero-X taucht zu Tai
[16:30] < +Tai> {"Mit wo ist nur dieser Rote Turm..... Ah dort drben...."}
[16:30] < Snowball> *flenn*
[16:30] * Kotoro lsst sich ins wasser gleiten und durchsucht den Raum nach dem Gulli
[16:30] < +Zero-X> Hey tai *blub* was hast du vor?
[16:30] * Tai arbeitet sich langsam vorwrts nach oben im roten Turm und versucht mit Heiteira telepatischen Kontakt aufzunehmen*
[16:30] < +Kotoro> *blubb* Arr...Da ischt er Oo
[16:30] < +relaxo-master> < Bisa1> *tauch*
[16:30] < +relaxo-master> * relaxo-master sieht wie lariande von der Scholle fllt und durch die strmiung abtreibt
[16:30] < +relaxo-master> * Bisa1 steigt in Yatta00 ein
[16:30] < +relaxo-master> < relaxo-master> +E
[16:30] < +relaxo-master> < Tai> "Das Fenster im dachstuhl ist offen, da knnte ich reinkommen.."
[16:30] < +Kotoro> *Auftauch*
[16:31] < +Kotoro> Da unten ist ein Strudel , der Gulli ist auch verstopft! Das wird nichts.
[16:31] < @GinomeGelati> wie denn auch
[16:31] * Zero-X ist immer noch ratlos, was soll er tun? beachtet ihn berhaupt jemand?
[16:31] < @GinomeGelati> wo solls denn hinflieen? oO
[16:31] < +Kotoro> ich wei nicht Oo
[16:31] < @Bisa1> Soll ich den mit nem energiestrahl frei pusten??
[16:31] < +Yo> naklar Zero Augenzwinkern geht schon schief
[16:31] * Tai kann nur noch fr kurze Zeit die Luft anhalten, hat Heiteira aber gefunden und zerrt es nun mit sich durch den treppenaufgang in Richtung Dachstuhl*
[16:31] < @GinomeGelati> zero, wir sind alle ratlos
[16:31] * relaxo-master ist auch ratlos
[16:31] < @Bisa1> wenn Tai mir hilft klappts bestimmt
[16:31] < +Tai> *aufatme* "Hier ist wenigstens das Wasser noch nicht hingekommen..."
[16:32] * Zero-X sieht wie Tai die luft ausgeht
[16:32] < @Bisa1> Oo
[16:32] < +relaxo-master> machen wir das beste draus. wir knnten doch das ganze Tempel auf ein bott packen
[16:32] < +Tai> -_
[16:32] < @Bisa1> *Tai guck mal ausm Fenster*
[16:32] * Tai schaut aus dem Fenster
[16:32] < @Bisa1> *rber brll* soll ich euch mit Yatta00 holen?
[16:32] < @GinomeGelati> tu das bisa
[16:32] < @GinomeGelati> >.<
[16:32] < +Kotoro> phewwww Ich bin fix und fertig. Der Strudel htte mich beinahe umgebracht >.<
[16:32] < +Zero-X> Oh der Wald sieht aber toll hier unten aus
[16:32] < @Bisa1> *Kapsel werf* *yatta00 erschein* *einsteig* *Tai und Heiteira rberholen geh*
[16:32] < +Tai> Wre nett Bisa. Ich knnte zwar rberkelttern, das wrde aber dauern... {ganz unter uns: Heiteira hat eine DIt ntig !}
[16:33] < Spielleiter|in> snowball im eisland merkt mittlerweile, da er mit seinem geflenne nochmehr wasser produziert
[16:33] * Tai beobachtet wie der YATTAGELION auf ihn zukommt.
[16:33] < +relaxo-master> HABt ihr auch bemerkt das heute die Sonne mega stark glht
[16:33] < +Tai> Danke =)
[16:33] < @Bisa1> *zurck trag*
[16:33] < +relaxo-master> vieleicht mssen wir die sonne abkhlen
[16:33] * Snowball hrt dann mal auf zu flennen und berlegt was er unternhem soll
[16:33] < @GinomeGelati> rm, es ist sommer smile kein wunder^^
[16:33] < +relaxo-master> vieleicht ist sie zu heiss
[16:33] * Zero-X ist von dem Unterwasserwald Fasziniert
[16:33] < @GinomeGelati> n.. dann hten wir das prob schon lnger
[16:33] * Snowball friert einen Teil wieder ein aber da kommt immer mehr Wasser oO
[16:34] < +Kotoro> *auf boden fallen lass*
[16:34] < +Kotoro> *platsch*
[16:34] * Tai kommt dank Bisa wieder bei Ginome an und berreicht ihr das Heiteira.
[16:34] < +Tai> "Bitteschn" =)
[16:34] < @GinomeGelati> danke.. *klnuddel*
[16:34] * Bisa1 steigt wiede rausund verwandelt Yatta00 wieder in eine Kapsel (das spart platz und energie)
[16:34] * Zero-X sieht sich immer noch den Wald von Tai an
[16:34] < +relaxo-master> hm was kann es den sein?
[16:34] < +Tai> Also ich wrde vorschlagen wir senden einen trupp ins Eisland, der aufklren soll, was dort los ist.
[16:34] * Yo denkt nach...
[16:34] * Bisa1 guckt raus und siht zero-X unterwasser beim Wald Oo
[16:35] < @GinomeGelati> aht snowi telefon? man msste ma gucken was da los ist
[16:35] < +Tai> Snowball ist alleine und kann sicherlich Hilfe gebrauchen.
[16:35] < +relaxo-master> ich hab ne ide wir knnten ja kbel nehmen und das wasser wegschippen
[16:35] < @Bisa1> @Tai: ich knnte alle mit Yatta00 tragen oder einfach hinschwimmen >.<
[16:35] < @GinomeGelati> vielleicht kommts tatschlich aus dem eisland
[16:35] * Yo geht ins Eisland
[16:35] < +relaxo-master> oder hat vieleicht wer den hahn nicht zu gedreht?
[16:35] * Zero-X sieht ein paar Haie
[16:35] < +Yo> *geh* *renn*
[16:35] * Snowball geht auf den Berg wo sein Palast steht
[16:35] < +Yo> *erschpft*
[16:35] < +Zero-X> AHH Haie
[16:35] < @GinomeGelati> haie?
[16:35] * Zero-X taucht schnell auf
[16:35] < @Bisa1> Oo wo sind eigentlich die anderen Knights -_-
[16:35] < +Kotoro> Warte.
[16:35] < @GinomeGelati> X'D
[16:36] < +relaxo-master> Haie?
[16:36] < +Zero-X> Kann mir jemand ausm Wasser helfen
[16:36] < +relaxo-master> GG hast du die Los gelassen?
[16:36] * Kotoro schlgt den Haien gewaltig eine rein und sie hauen ab
[16:36] < +Tai> Achwas, dass sind die Fische vom Wasserfall, aber keine Haie.
[16:36] < +Kotoro> XD
[16:36] < @GinomeGelati> ich hab keine
[16:36] < +Kotoro> die haben angst.
[16:36] < +relaxo-master> me reicht eine 10 m lange suppen kehle ins Wasser und zieht Zero raus
[16:36] < @GinomeGelati> sind bestimmt ages thunfische
[16:36] * Yo springt zu Zero und versucht ihm zu helfen aber Zero ist zu schwer
[16:36] < +Kotoro> oder was auch immer das war.
[16:36] * Bisa1 springt ausm fenster und schwimmt in Richtung Eisland
[16:36] < @GinomeGelati> oO
[16:36] < +relaxo-master> oder sind das headcrabs?
[16:36] < +Kotoro> O_o
[16:36] < @GinomeGelati> bleibt hier
[16:36] < +Tai> "Bisa warteee " *hinterher ins Wasser spring und anfang zu paddeln*
[16:36] < @GinomeGelati> *heul*
[16:37] < @GinomeGelati> will nich alleine bleiben
[16:37] < @GinomeGelati> >.<
[16:37] * Yo schwimmt hinter Tai un Bisa her
[16:37] < +relaxo-master> bin auch noch da
[16:37] * Zero-X nimmt sein schwert int schlgt es in das eis und zieht sich selbst hoch
[16:37] < +Yo> wartet auf mich!
[16:37] < +relaxo-master> wir mssen die Tempeltiere rettne gg
[16:37] < +Zero-X> Wo wollt ihr denn nun alle hin?
[16:37] < @Bisa1> owei das gibt was *dafr sei da sTai und ich demnchst anfangen schweben zu trainiren und dann fliegen*
[16:37] < +relaxo-master> eichs celebii und dann noch so ne komische fee
[16:37] < +Yo> *schwimm*
[16:37] < @GinomeGelati> Bisa, nimm telepathischen kontakt auf wenn du weit was los ist
[16:37] * Yo scwimmt so schnell er kann
[16:37] * Snowball friert fr Bisa und Tai einen Weg zu seinem Palast ein, msst doch nit schwimmen^^
[16:37] < +Kotoro> wah.
[16:37] < @Bisa1> jau
[16:38] * Tai erreicht Bisa1 endlich.
[16:38] < +Kotoro> mir ist gerade nero aus der hand geflutscht *nach ihm tauchen geh*
[16:38] * Bisa1 springt aufs Eis und rutscht *aufs maul fall*
[16:38] * Yo stellt sich auf den weg und fng an in richtung Palast zu schlittern
[16:38] < +relaxo-master> nehmt doch SChlittschuhe
[16:38] < +Yo> *schlitter*
[16:38] * Bisa1 bewegt sich auch in richtung palast doch liegt er dabei mehr als er steht
[16:38] < +Kotoro> *blubb* *auftauch* Mist. Er ist weg traurig
[16:38] * Snowball htte auch ne Eisrutsche machen knnen
[16:38] * Tai klettert erstmal einen Felsen hoch und berblickt das Eisland.
[16:38] * Zero-X fhrt Kufen aus und Schlittert los
[16:38] < +Tai> "Oh da ist Snowball ! Aber was hat er denn ?
[16:39] * Bisa1 kommt bei tai an
[16:39] * Yo kommt entlich bei Snowi an un dguckt sich entsezt das Eisland an
[16:39] < +relaxo-master> HE snowball kansst du es hier beim Tempel schneien lassen?
[16:39] * Tai erkennt, dass das ganze Eisland im begriff ist zu schmelzen* "Oh du groe neutrale Energie, was ist denn hier los ?`!?"
[16:39] < +relaxo-master> sonst ist es ja so langweilig hier
[16:39] < @GinomeGelati> rm, der is nich hier
[16:39] * Zero-X schlittert auch lieber zum Eisland in der hofnung irgendwas tun zu knnen
[16:39] * Snowball verwandelt RM in einen Block und sieht nur noch wie er absuft
[16:39] < +relaxo-master> aha he gg mir ist langweilig
[16:39] < @GinomeGelati> >.<
[16:39] < +relaxo-master> wir knnen ja karten spielen
[16:40] < @GinomeGelati> wir knnen ja anfangen zu putzen oO
[16:40] < +Zero-X> Ach du groer Blechhaufen
[16:40] < @Bisa1> &/me hat die idee den schmelz prozes mit der Beschwrung von boreaz vorrbergehend zu stoppen
[16:40] < +Kotoro> ;_;
[16:40] < Spielleiter|in> @bisa wrfel drauf
[16:40] * Bisa1 holt seine vier MerkurDschinns raus und beschwrt boreaz
[16:40] < @Bisa1> !wuerfel 1w20
[16:40] * Tempelsklave * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 6 (Wrfelsmile 6)
[16:40] < +Kotoro> Ich geh mal kurz mein wurm suchen :/
[16:40] * Kotoro taucht ab
[16:40] < +relaxo-master> such auch noch elariande
[16:40] < Spielleiter|in> die dschinns frieren einen teil des eislandes ein
[16:41] * Zero-X ld den Eisschip hoch
[16:41] < @GinomeGelati> die is doch in die stadt getrieben oO
[16:41] < +Kotoro> elariande ist schonmal in sicherheit.
[16:41] * Snowball friert auch einen Teil ein
[16:41] < @GinomeGelati> O yatta! die christen!
[16:41] < +relaxo-master> in die statd?
[16:41] * Zero-X holt seinen blaster raus, h was nun?
[16:41] < +Kotoro> die hab ich schon aufgefangen.
[16:41] < +Kotoro> XD
[16:41] < +relaxo-master> und was ist mit den gestempelten?
[16:41] < Snowball> !wuerfel 1w20
[16:41] * Tempelsklave * Snowball nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 16 (Wrfelsmile 16)
[16:41] *** geschnarche (Dingsda@euirc-47e72cae.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[16:41] < @Tempelsklave> Willkommen im Yatta-Tempel geschnarche ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:42] < Spielleiter|in> leider fngt das eisland aber wieder zu schmelzen an...
[16:42] < +relaxo-master> he vieleicht steckt eine geheime maschien der Puchus hinter das das eisland schmelzt
[16:42] < +Kotoro> Oo
[16:42] < @GinomeGelati> puchus?
[16:42] < @GinomeGelati> wir mssen in die stadt, rm
[16:42] < +relaxo-master> ok
[16:42] * Zero-X wei nicht was er nun machen soll, der eischip ist hochgeloadet doch nun?
[16:42] < @GinomeGelati> die christen warnen
[16:42] < @GinomeGelati> oO
[16:42] < +relaxo-master> wie? ion meinem Suppentopf istz genug Platz
[16:42] * Tai hrt pltzlich etwas....
[16:42] * Bisa1 schwimmt blitzschnell zum Tempel zurck knallt rm vor die wand und schwimmt eben so schnell zurck ins eisland
[16:42] * relaxo-master schafft mal die Gnome aus m Topf
[16:42] < +Zero-X> !wuerfel 1w20
[16:42] * Tempelsklave * Zero-X nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 4 (Wrfelsmile 4)
[16:43] * Zero-X fragt sich ob das was gebracht hat
[16:43] < Spielleiter|in> @ bisa pfui *mit finger wackel*
[16:43] < +Kotoro> Da ich hab ihn ^_^
[16:43] < @Bisa1> >.<
[16:43] < @Bisa1> Woher kommt das geschnarche???
[16:43] * relaxo-master padelt mal mit Ginome richtung Statd
[16:43] < @GinomeGelati> oO
[16:43] < @GinomeGelati> das schwaaankt
[16:43] * Kotoro paddelt gg hinterher
[16:43] * GinomeGelati wird grn
[16:44] < +relaxo-master> niicht in den Topf *schrei*
[16:44] * Kotoro hlt das 'boot' fest
[16:44] < +Tai> "Pssst Seid mal kurz leise !"
[16:44] *** Mode change "+v geschnarche" for channel #yatta-tempel by GinomeGelati
[16:44] < +Zero-X> @bisa soll ich helfen das eisland zu vereisen?
[16:44] < +relaxo-master> nimm einen dieser Scke hier
[16:44] < +geschnarche> RRRRRRRRRRRzzzzzzzzzzzzzzzzz
[16:44] < +Tai> "Da ist es wieder !"
[16:44] < @Bisa1> Oo wasn das >.<
[16:44] < +Kotoro> Oo
[16:44] * Yo sitzt auf einer Eisscholle im EIsland und denkt immernoch,aber mittlaweile ist Yo schon eingeschlaven -z-
[16:44] * GinomeGelati reihert aus dem topf
[16:44] < +Tai> "Hrt ihr es auch ?"
[16:44] < +Kotoro> *angsthat*
[16:44] < +Kotoro> XD
[16:44] < +Zero-X> Was sollen wir hren?
[16:44] < +Kotoro> @gg wieso immer auf mich Xx
[16:44] < @Bisa1> Erinnert mich an ein Relaxo
[16:44] < +Tai> "Da ist so ein komisches gerusch !"
[16:44] < Spielleiter|in> die leute im eisland hren ein entsetzliches geschnarche
[16:44] * Yo wird vom geschnarsch gewegt
[16:45] < +Yo> Was ist den das?
[16:45] < +geschnarche> Rzzzzzzzzzzzppph *sg*
[16:45] < +Yo> oO
[16:45] < +Zero-X> Woher kommt das?
[16:45] * Tai schaut in Richtung Geschnarche
[16:45] < +Kotoro> das halt ich nicht aus >_<
[16:45] < +Tai> Von dort, hinter dem Hgel !
[16:45] < +Kotoro> *untertauch*
[16:45] < @GinomeGelati> mir gehts besser rm.. lass uns in die stadt schwimmen
[16:45] < +Zero-X> ich komme mit tai
[16:45] * Yo geht zu Tai.
[16:45] * Bisa1 ist imjmernoch der meinung schweben/fliegen knnen wre jetzt verdammt praktisch
[16:45] < +relaxo-master> gg und nun wo sind den hier die kleute in der Statd?
[16:45] * Tai will nachsehen was los ist.
[16:45] * Bisa1 geht mit Tai mit
[16:45] < +Yo> Lass uns mal dahin gehen um zu gucken was da is
[16:45] < +Kotoro> *unter rm und gg vorbeischwimm*
[16:45] * geschnarche wir lauter
[16:45] * Zero-X geht in Richtung hgel
[16:45] * Snowball will wissen was das ist und geht ein bisschen im Eisland rum, infdem er sich ein Weg vor den Fssen hinfriert
[16:46] * relaxo-master kann aber nicht schwimmen
[16:46] < +Zero-X> Was ist das?
[16:46] < Spielleiter|in> als gg und rm in der stadt ankommen sitzen die ganzen christen auf dem kirchturm und schreien furchtbar
[16:46] * Tai geht auf das Geschnarche zu, die anderen dicht hinter ihm
[16:46] < @GinomeGelati> oO
[16:46] < +Kotoro> Oh gott.
[16:46] < +Kotoro> *yatta
[16:46] < +Kotoro> Oo
[16:46] * Yo geht zusammen mit in richtung geschnarche
[16:46] < @GinomeGelati> shit.. hier ist auch alles voll wasser
[16:46] * Bisa1 zckt mal schnell seinen treuen Dolch
[16:47] < +relaxo-master> wir mssen sie retten
[16:47] < +Zero-X> Tai sollte ich lieber vorgehen?
[16:47] < +Kotoro> Warte ich nehm ein paar auf mein rcken
[16:47] * geschnarche wir noch lauter
[16:47] < @GinomeGelati> packt dein topf das?
[16:47] * Zero-X zieht sein Schwert
[16:47] < +relaxo-master> hm wioeviele sind es denn?
[16:47] < @Bisa1> @Zero: Tai ist ein trainierter und guter kmpfer der schafft das schon >.<
[16:47] < +Kotoro> ich kann mindestens 1000 davon mitnehmen aber wieviele sind das?
[16:47] < +Tai> Schon okay, Zero. Bleibt hinter mir, wer wei,w as das ist.... Es ist nicht mehr weit weg
[16:47] < @GinomeGelati> soviele? kannst du tragen?
[16:47] < +Kotoro> ja
[16:47] * Zero-X geht neben Tei
[16:47] < +Tai> Danke fr Dein Vertrauen Bisa =)
[16:47] * Yo luft direkt hinter Tai und ist sehr gespant was dieses Schnarchen verursacht
[16:48] < +Zero-X> es knnte nen Drache sein
[16:48] < @GinomeGelati> Dann kriegen wir alle mit^^
[16:48] * Bisa1 ist da sganze net geheuer und er verwandelt seinen Dolch in Yattagolina *BILDE EINE KLINGE*
[16:48] < +relaxo-master> gut und was ist mit hhhhh h haben die ekine Tiere?
[16:48] < +Kotoro> schlielich bin ich ein blauwal...XD
[16:48] < +Tai> Okay, los get es.
[16:48] < Spielleiter|in> ups die viecher
[16:48] * Tai klettert ber den Hgel und siht einen kleinen See.
[16:48] < +relaxo-master> die kann cih ja in den TOpf nehmen
[16:48] * Yo direkt hinterher
[16:48] < +Tai> "Das war frher mal Eis, da bin ich mir sicher."
[16:48] < +Zero-X> Was ist das fr ein see
[16:48] * Bisa1 springt den hgel hoch >.<
[16:49] < +Tai> "Das Geschnarche mu etwas mit dem Wasser zu tun haben"
[16:49] < Spielleiter|in> gg, RM und kotoro holen alle christen vom turm und schwimmen mit ihnen nach frankreich
[16:49] < +geschnarche> Rzzzzzzzzzzzzzzzzz
[16:49] * Zero-X rutscht die andere seite des Hgels runter
[16:49] < +relaxo-master> ^^ ich bin relaxo-master SuppentopfArche Relaxo-master
[16:49] < +Kotoro> lol.
[16:49] < +Zero-X> hmm
[16:49] < +relaxo-master> nach Frankrech? AUF GEHTS
[16:49] * Yo schnappt Zero wird dann aber mit runtergezogen
[16:49] < @GinomeGelati> X'D
[16:49] < +Tai> Kannst du was sehen, Zero ?
[16:49] < +Kotoro> mach ich zu groe wellen?
[16:49] < +Zero-X> Ne leider meine Sensoren sind immer noch put
[16:49] < +Tai> Warte mal ! Im See, da liegt was !
[16:49] * Bisa1 siht Zero und Yo den berg runter rutschen >.<
[16:49] < +Tai> Etwas groes !
[16:49] < +Zero-X> wurde ja noch nicht ricghtig repariert
[16:50] < @Bisa1> Oo
[16:50] * geschnarche verstummt
[16:50] * GinomeGelati sieht in der ferne land
[16:50] < @GinomeGelati> LAND IN SICHT
[16:50] < +Kotoro> nicht dass ich euer boot umkippe.
[16:50] < +Zero-X> Was?
[16:50] < @GinomeGelati> guckt mal dahinten^^
[16:50] < +relaxo-master> kommt wir mssen ne taube los lassen und schauen b da was zufuttern ist
[16:50] * Yo sieht jetzt auch etwas grosess imj see und fragt sich was es ist kann aber nich so viel nachdenken da er im begriff ist in den see zu plumpsen
[16:50] < +Kotoro> *sieht nur das wasser in ihren augen*
[16:50] < +Zero-X> wo ist das geschnarche hin
[16:50] < +Kotoro> ahja da ^^
[16:50] < +relaxo-master> oder besser ich lass nen fliegenden Gnom loos
[16:50] * Tai rennt zu dem See
[16:50] < @GinomeGelati> da knnen wir die leute absetzen
[16:50] < +relaxo-master> er soll das land auskundschaften ^^
[16:50] * Zero-X startet messungen.
[16:51] < +Kotoro> genau gute idee.
[16:51] < @GinomeGelati> hauptsache trocken
[16:51] < +Zero-X> ich lade daten
[16:51] < +Yo> *platcht*
[16:51] * Yo ist soeben in den See geplumbst
[16:51] < +Zero-X> dieses Wasser ist nicht normales wasser
[16:51] < +Yo> *zitter*
[16:51] < +Zero-X> YO komm da raus!!
[16:51] * Yo springt wieder raus weil es zu kalt ist
[16:51] < +relaxo-master> der gnom kommt zurck er hat ein Stck kse im Maul
[16:51] < +Tai> Also fr mich fhlt es sich normal an... /me schwimmt zu dem groen Dingds.
[16:51] < +relaxo-master> was bedeutet das?
[16:51] * geschnarche ist wieder hrbar
[16:51] < @GinomeGelati> wenn die leute in sicherheit sind knnen wir zurck und den anderen helfen
[16:52] < @GinomeGelati> kse?
[16:52] * Bisa1 folgt Tai vorsichtshalber : Yo und Zero ihr bleibt hier
[16:52] < @GinomeGelati> frankreich^^
[16:52] < +Kotoro> ich schwimm schonmal vor.
[16:52] < +Zero-X> Tai sofort raus da, i
[16:52] < +Tai> NNn.....nein ! Das KANN nicht sein !
[16:52] * Tai s Augen werden weit
[16:52] < @Bisa1> Oo
[16:52] < +Zero-X> Yo ich kann die beiden nicht sio einfach gehen lassen
[16:52] < +Tai> 0_0 !
[16:52] * Yo guckt Tai entseent an
[16:52] < +Yo> TAI WAS IST LOS?
[16:52] < @Bisa1> Wasn jetzt
[16:52] < +relaxo-master> aber ich hol dann die hier nciht wieder ab verstanden?
[16:52] * Zero-X ins wasser spring
[16:52] * Bisa1 krallt sich Tai und schwimmt sau schnell zum Ufer zurck
[16:52] * Tai ruft zu Yo rber "Das Ding ! Das ist... das ist...."
[16:53] < +Kotoro> @rm das kann ich machn smile
[16:53] < @GinomeGelati> hihi.. zurck knnen sie den bus nehmen
[16:53] * Yo zert Zero wieder ans Ufer:warte
[16:53] * Snowball erzeugt eine Eisscholle neben Tai damit er nicht schwimmen muss
[16:53] < +Tai> Bisa was soll das ?
[16:53] * relaxo-master stellt sich gerade vor was wir fr riesen Schden im Tempel haben werden
[16:53] < +Zero-X> was ist Yo
[16:53] < @GinomeGelati> oO
[16:53] < +relaxo-master> vorallem slowis elektor systeme
[16:53] < @Bisa1> dein Blick war so entsett dachte wre gefhrlich
[16:53] < +Yo> TAI WAS IST ES
[16:53] * Tai macht sich los und rennt zurck in den See.
[16:53] < @GinomeGelati> oje.. da mag ich nich dran denken
[16:53] < +Kotoro> yatta wird das grade biegen XD
[16:53] * geschnarche verstummt wieder.
[16:53] < @Bisa1> Oo
[16:53] < +Yo> @zero du hast doch selber gesagt das das wasser nmicht nirmal ist
[16:53] < +Yo> nimm wenigstens die dsen udn flieg darber
[16:53] * Bisa1 bleibt am Ufer Kaltes wasser ist net gut fr kleinen Pflanzen
[16:53] * Yo gibt Zero zwei dsen
[16:53] * Tai geht an das seltsame Wesen nher ran und bedeutet den anderen ihm zu folgen, aber LEISE zu sein !*
[16:53] < +relaxo-master> gibt es keinenZauber der eich amchen knnte das der ganze Tempel wieder so sauber ist wie vorher?
[16:53] < Spielleiter|in> Die christen sagen gg und rm, da es ok ist den bus zunehmen wenn alles wieder sicher ist
[16:54] < @GinomeGelati> eich? zaubern?
[16:54] < +Zero-X> Ja aber ich muss hinterher, dieses Wasser ist zu gefrlig
[16:54] * Yo geht leise zu Tai
[16:54] < @GinomeGelati> oh schreck
[16:54] < @GinomeGelati> >.<
[16:54] < +Yo> fliege Zero
[16:54] * Zero-X springt wieder rein
[16:54] < +Kotoro> lieber nicht.
[16:54] < +Yo> ach und trag mich gleich mit
[16:54] < @GinomeGelati> ich frchte wir mssen putzen ;_;
[16:54] * Bisa1 verliert Konstant kraft da die Klte ihm als Pflanze net gut bekommt
[16:54] < +Zero-X> aso
[16:54] < +relaxo-master> scahde
[16:54] * Tai steht bei der groen Kreatur.
[16:54] * Zero-X ld flugdaten hoch
[16:54] * relaxo-master ich aknn ja putz Gnome einstellen
[16:55] < @GinomeGelati> LOL
[16:55] < @GinomeGelati> kannst du die so dressieren?
[16:55] < +Zero-X> Tai, Bisa WEG DA!
[16:55] * Yo hlt sich an Zero fest damit er mit fliegen kann
[16:55] < @GinomeGelati> coole idee^^
[16:55] < +relaxo-master> Relaxo-master lord of the Gnome
[16:55] < +Kotoro> warte ich schwimme mal schneller.ich zieh euch mal mit.
[16:55] < +Kotoro> dann gehts schneller
[16:55] < +Tai> PSSSST !Zero !!!!
[16:55] < +Tai> Leise, sonst wacht es auf !
[16:55] * Bisa1 packt Kapsel aus und steigt in Yatta00 ein da ists wrmer
[16:55] *** Bisa1 is now known as Bisa1|Yatta00
[16:55] *** Signoff by Bisa1 detected
[16:56] * Yo macht bei Zero die MoToren an *an schnur zieh*
[16:56] < +Zero-X> ...verschwidet von dem Fiech sofort, mir schwebt nichts gutes vor
[16:56] < +relaxo-master> ich kann ihnen sogar beibringen das sie sich selbst kochen @gg
[16:56] < +Kotoro> *schwimm*
[16:56] < @GinomeGelati> O_O
[16:56] * Yo geht die gedult aus und spring in einem weitem Sprung zu bisa auf yatta01
[16:56] < +Kotoro> okay wir sind da.
[16:56] < +Tai> Zerso, es ist kein Fiech, sondern ein DRACHE ! Allerding noch ein Baby !
[16:56] < @GinomeGelati> sind wir nicht mal endlich da?
[16:56] < +Kotoro> doch.
[16:56] < +Kotoro> jetzt
[16:56] < +relaxo-master> endlcih sind wir da
[16:56] < @Bisa1|Yatta00> Yatta01 Volti ist doch garnet da
[16:56] < @GinomeGelati> ph
[16:56] * Zero-X berlegt, irgendwie kommt ihm das viech bekannt vor nur woher
[16:56] < +relaxo-master> wo sind wir denn?
[16:56] < +Yo> hopla ich mein ja 00
[16:57] < +relaxo-master> im tempel oder was ist das da?
[16:57] < @GinomeGelati> in frankreich^^
[16:57] *** geschnarche is now known as Baby_Drache
[16:57] < +relaxo-master> aha
[16:57] < +Zero-X> ein Baby, dann schnell weg hier
[16:57] * Bisa1|Yatta00 berlegt mit dem riesigen Yatta00 den drachen zu knuddeln
[16:57] * Baby_Drache wacht auf
[16:57] < +Zero-X> bevor die Mutter kommt
[16:57] < +relaxo-master> und was osllen wir jetzt hier amchen?
[16:57] < +Tai> Uh...oh.
[16:57] < +Kotoro> die christen absetzen
[16:57] < +Kotoro> XD
[16:57] < +Zero-X> oh oh
[16:57] < @Bisa1|Yatta00> @Tai: soll ich ihn knuddeln >.<
[16:57] < @GinomeGelati> die christen an land bringen und zurckschwimmen^^
[16:57] * Baby_Drache schau Bisa an. "Mama ?"
[16:57] < +relaxo-master> aber da hast du doch schon gemacht
[16:57] < @Bisa1|Yatta00> Oo
[16:57] < +Baby_Drache> Wh *flenn*
[16:57] < @Bisa1|Yatta00> uups
[16:57] < +Kotoro> *maul ffne und christen rauslass*
[16:57] < +Kotoro> ne.
[16:57] < +Tai> _ !
[16:57] < +Kotoro> hab ich vergessen ^^"
[16:57] < +relaxo-master> aha ok
[16:57] < @GinomeGelati> oO
[16:57] < +Baby_Drache> Mama......
[16:58] < +Kotoro> :/
[16:58] < +relaxo-master> he kotoro da hngt noch einer zwischend einen Barteln
[16:58] * Bisa1|Yatta00 nimmt Babydrache auf Gigantische arme und macht einen auf Mami (ICH BIN EINE MAMMY)
[16:58] < +Kotoro> oh.
[16:58] < @Bisa1|Yatta00> >.<
[16:58] < +Kotoro> wegpust und mit flossen auffang*
[16:58] < +Kotoro> *
[16:58] < +Baby_Drache> aha smile Mama !
[16:58] < +Kotoro> *absetz*
[16:58] * Zero-X hrt fein Grllen in der Ferne
[16:58] < @Bisa1|Yatta00> *Drache knuddel*
[16:58] * Tai sieht wie sich der Babydrache freut.
[16:58] < +relaxo-master> so dann knnen wir ja wieder zurck
[16:58] < +Tai> Gut gemacht, bisa !
[16:58] *** Signoff: Yo (Connection reset by peer)
[16:58] < @GinomeGelati> jo.. umkehr
[16:58] * Bisa1|Yatta00 ist eine Mammy >.<
[16:58] * relaxo-master will aber noch schnell n andeknen an frankreich
[16:58] *** Yo (GottesEnge@200.214.107.euirc-c96a2569) has joined channel #yatta-tempel
[16:58] *** Mode change "+v Yo" for channel #yatta-tempel by ChanServ
[16:58] < @Tempelsklave> Willkommen im Yatta-Tempel Yo ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:58] < @GinomeGelati> VORWRTS KAMERADEN WIR MSSEN ZURCK
[16:58] * Yo erscheiunt plzlich wieder neben Bisa
[16:59] * relaxo-master geht und holt sich ne glocke von der Notre Dame
[16:59] < +Kotoro> *schnellschwimm*
[16:59] < +Zero-X> Bisa, entweder nimmst du den drachen fr Psiana mit oder las ihn hier, bevor die richtige mutter kommt
[16:59] < +relaxo-master> ok nun knnenw ir gehen
[16:59] < +Kotoro> warte ich nehm euch auf mein rcken
[16:59] < @Bisa1|Yatta00> Oo mein Baby
[16:59] < +relaxo-master> ok
[16:59] < @GinomeGelati> nee nee wir brauchen den topf
[16:59] < +Baby_Drache> Mama.... ?
[16:59] * Bisa1|Yatta00 hat mutter oder h vater gefhle >.<
[16:59] < +Yo> oO
[16:59] < +Kotoro> haltet euch lieber fest XD
[16:59] < +relaxo-master> dann nehmen wir den topf auf auf den Rcken
[16:59] < +Zero-X> Bis komm schon
[16:59] < @Bisa1|Yatta00> *Drachenbaby knuddel*
[16:59] < +Tai> "jetzt wird mir einiges klar !"
[16:59] < @GinomeGelati> geht das kotoro?
[16:59] < +Kotoro> ja
[16:59] < @GinomeGelati> k
[16:59] < @GinomeGelati> ^^
[16:59] < +Tai> Der Drache hat das Eis geschmolzen mit seinem Atem, der ist ja hei !
[17:00] < +Tai> Also kein, Drache, keine berschwemung.
[17:00] * Kotoro ist schon da Oo
[17:00] < +relaxo-master> he diese Glocke knne wir gut gebracuhen. dann knnen wir die bimbeln lassen wann zeit zum beten ist
[17:00] < +Yo> @tai was machen wir denn dan mit dwm drachen:
[17:00] < +Baby_Drache> *Bisadrck*
[17:00] < @GinomeGelati> du hast geklaut?
[17:00] < @Bisa1|Yatta00> Darf ich ihn behalten >.<
[17:00] < +relaxo-master> *pfeif*
[17:00] < +Zero-X> Aber tai berleg doch, wo ein babydrache ist, ist Mutterdrache nicht weit entfernt
[17:00] < +relaxo-master> ausgeliehen
[17:00] < @Bisa1|Yatta00> *knuddel*
[17:00] < +Kotoro> hallo? aussteigen.
[17:00] < +Baby_Drache> mama..... *smile*
[17:00] * relaxo-master steigt aus
[17:00] < @GinomeGelati> schon da?
[17:00] < +Kotoro> da is grad ne eisscholle.
[17:00] < @GinomeGelati> ui
[17:00] < +Kotoro> XD
[17:00] < +Tai> Das gibt es doch nicht, Bisa als Drachenmama.
[17:00] < +Zero-X> psst Bisa
[17:01] < @Bisa1|Yatta00> Mein kleiner *knuddel*
[17:01] * Yo nimt bisa den drachen weg
[17:01] < +Tai> Also, was machen wir nun ?
[17:01] < @Bisa1|Yatta00> Ihr nehmt mir mein baby nicht weg *bse guck*
[17:01] < +Yo> jetzt hr mal auf bisa
[17:01] < +Baby_Drache> Wh
[17:01] < @GinomeGelati> und nun?
[17:01] * Bisa1|Yatta00 haut Yo
[17:01] < +Kotoro> keine ahnung.
[17:01] < +Baby_Drache> *flenn* MAMA ! MAMMMMAAAAAAA
[17:01] < +relaxo-master> nun befetsigen wir die Glocke
[17:01] < +Yo> aua
[17:01] * Baby_Drache spuckt Feuer
[17:01] < +Zero-X> Bisa!!
[17:01] < @GinomeGelati> oO
[17:01] * Bisa1|Yatta00 nimmt sich sein baby zurck
[17:01] * Baby_Drache beruhigt sich.
[17:01] * Zero-X wird wohl nicht mehr beachtet
[17:01] * Yo ist verkohlt
[17:01] < @Bisa1|Yatta00> *hochalt* da kommt ihr net dran *muha*
[17:01] < +relaxo-master> und die Kuhfladen mssen hier weg
[17:01] < +Kotoro> soll die da oben hngen?
[17:01] < +relaxo-master> ja dort wos gg passt
[17:01] < @GinomeGelati> kA
[17:02] < @GinomeGelati> wenn die franzosen die wiederhaben wollen oO
[17:02] < +Yo> was machen wir jetzt Tai?
[17:02] < +Tai> Also Bisa, was machen wir. Hierlassen geht nicht, sonst schmilz noch mehr Eis weg.
[17:02] * Zero-X sieht in der Ferne etwas auf sie zufliegen
[17:02] < +Kotoro> *befestigt*
[17:02] * Snowball gukt bse den Drachen an, der sein eisland geschmolzen hat und spielt mit dem Gedanken das Vieh einzufrieren
[17:02] < @GinomeGelati> rm.. wir hatten schonmal probs mit franzosen >.<
[17:02] < +Tai> Gute Frage yo.... Ich habe keine Ahung.
[17:02] < @Bisa1|Yatta00> Knuddeln *Baby knuddel*
[17:02] < +Kotoro> *ins wasser plumpsen lass*
[17:02] * Baby_Drache starrt Snowball an.
[17:02] < @Bisa1|Yatta00> Wie wre es ihn mit zu nehmen und im Wald wohnen zu lassen
[17:02] < +relaxo-master> dann malen wir sie an
[17:02] < +Kotoro> @gg an mir kommen die nicht vorbei XD
[17:02] < +Tai> IN MEINEN WALD ???? BISA !
[17:02] < @GinomeGelati> die franzosen oder die glokce?
[17:02] * Yo nimmt Bisa den drachen nochmal weg und haut dann schnurstracks ab
[17:02] < +relaxo-master> XD
[17:02] < @Bisa1|Yatta00> Oder im bunker bei den Yattagelions
[17:03] < +relaxo-master> die Glocke
[17:03] < +Tai> Dir geht es wohl zuuuu gut, oder ?
[17:03] < +Kotoro> franzosen Oo
[17:03] < @Bisa1|Yatta00> Ich ftter ihn auch immer
[17:03] < +Kotoro> >.<
[17:03] < +Zero-X> hallo werde ich noch beachtet, ich habe immer noch kein gutes gefhl mit dem drachen
[17:03] < +relaxo-master> hm ich fhl mich hier so nutzlos wir mssen was machen
[17:03] < +Tai> Der Kleine wird sicher mal Grer !
[17:03] < @GinomeGelati> aber was?
[17:03] < @GinomeGelati> beten^^
[17:03] * Bisa1|Yatta00 folgt Yo holt das Baby zurck und wirft Yo nach frankreich
[17:03] < +Kotoro> @rm mir gehts nicht anders.
[17:03] * Baby_Drache sprht eine Flamme in Richtung Snowball.
[17:03] * Yo trennt mit dem Drachen in den Arm in richtung Gestempeltengrube
[17:03] < +relaxo-master> hm ich kann ja ien paar gnomedressieren
[17:03] < +Kotoro> @gg genau. *bet*
[17:03] < Snowball> waaah heiss
[17:03] < @GinomeGelati> ommmmmmmmmmmm
[17:03] < +Kotoro> Oh Yatta.
[17:03] * Snowball friert das Maul vom Drachen ein
[17:03] < @Bisa1|Yatta00> nja aber Tai jetzt isser so gro wie die Hnde vom Yattagelion grer als Yatta00 wird er wohl net
[17:03] < +Tai> Yooo... ? YOOOOO ? !
[17:04] * relaxo-master bringt den gnomen ein paar zirkus knste bei
[17:04] * Bisa1|Yatta00 haut auf Snowball drauf
[17:04] < +Kotoro> *sinkt langsam zu boden*
[17:04] < +Yo> *renn*renn*
[17:04] * relaxo-master betttttt
[17:04] * Zero-X fliegt zum Tempel setzt sich aufs dach und wartet ab was passiert
[17:04] * Baby_Drache streckt Snowball die Zunge raus "Bh"
[17:04] < +relaxo-master> hat wer hunger?
[17:04] * Bisa1|Yatta00 will sein baby wieder
[17:04] < @GinomeGelati> heiliger yatta hilf uns diese fluten zu beseitigen
[17:04] < +Kotoro> @rm noch nicht.
[17:04] * Snowball ist platt, baut sich neu auf eun friert auch das Gesicht von Yatta00 ein
[17:04] * Bisa1|Yatta00 folgt Yo und gert in Raserei
[17:04] < @GinomeGelati> ist dies eine sintflut? eine prfung?
[17:04] * Yo stolpert und fliegt samt drachen ins wasser
[17:04] < +relaxo-master> vieleicht
[17:05] * Bisa1|Yatta00 fischt sein baby raus und steht kurz davor yo zu killen
[17:05] * Zero-X bemerkt das seine energie langsam ausgeht
[17:05] < +relaxo-master> !klo
[17:05] * Yo nimmt Bisa das baby wieder weg un drennt weiter
[17:05] < @GinomeGelati> das steht unter wasser >.<
[17:05] < @GinomeGelati> Ommmmmm
[17:05] * Tai rennt zu dem Drachen
[17:05] < @Bisa1|Yatta00> @Yo: das baby ist wei ich wieviel mal grer als du und ich sitze im Yattagolina den kannste mir net wegnehmen
[17:05] * GinomeGelati fllt in trance
[17:05] * Yo kommt im temoel an und rutscht dort auf einer bananenschale aus(meno wo kommt die den her
[17:05] * Zero-X schaltet sich ab und wartet, das jemand ihn aufld
[17:05] < +Kotoro> ich frag mich was die dahinten machen >.<
[17:06] * Tai nimmt den Drachen zu sich und achtet darauf, das weder Yo noch Bisa noch Snowball ihn in dieFinger bekommen.
[17:06] * Bisa1|Yatta00 bemerkt das Yo ihn wieder klauen will nimmt Yo in die hand und will ihn zerquetschen
[17:06] < +Baby_Drache> *gugugugu ?*
[17:06] < +Yo> ahhhh
[17:06] < @Bisa1|Yatta00> Oo *grrrrrrrrrrr*
[17:06] < +Tai> STOP !
[17:06] < +Tai> Also genug jetzt !
[17:06] < Spielleiter|in> @yo der drache ist zu gro zum klaune
[17:06] < @Bisa1|Yatta00> *yo quetsch*
[17:06] < +Tai> BIsa, Snow und YO hrt auf !!!!
[17:06] < Spielleiter|in> und der tempel steht nach wie vor unter wasser
[17:06] * Snowball guckt rachschtig in richtung von Tai und dem Drachen
[17:06] * Yo wird von bisazerquertcht und alle knochen brechen
[17:06] < +Zero-X> ...........................
[17:06] < @Bisa1|Yatta00> *yo quetsch* *rotes glhen in den augen von Yatta00 ist zu erkennen*
[17:06] * Kotoro hofft dass es bald aufhrt.
[17:06] < +relaxo-master> Ich hab ne Idee
[17:07] < +relaxo-master> gg
[17:07] < @GinomeGelati> ja?
[17:07] < +Kotoro> ich meine die flut.
[17:07] < +Kotoro> Xd
[17:07] < +Tai> Ich bin auch nicht gerade froh pber dieses Ereignis, Snow. Immerhin hat er ja meinen Wald berflutet, aber er ist noch ein BABY.
[17:07] < @Bisa1|Yatta00> *Yo wegwerf und baby such*
[17:07] * Yo ist zerquetcht und alle knochen sind gebrocen
[17:07] < @Bisa1|Yatta00> *umguck*
[17:07] < +relaxo-master> wir pusten riesige BLasen isn wasser steigen in die blase4n rein und schauen uns mal den tempel unter wasser an
[17:07] * Tai wirft eine Magische Bohne zu Yo rber.
[17:07] * Yo fllt ins wasser
[17:07] < @GinomeGelati> wie soll das denn gehen? irre
[17:07] * Yo macht den mund auf ist die magische bohne und schwimnt ans ufer
[17:07] < +Tai> Yo ? /me rennt hinter Jo her.
[17:07] < +Kotoro> *blubbt ein paar blasen die fest sind*
[17:07] * Baby_Drache belibt still sitzen.
[17:08] < +relaxo-master> so ^^
[17:08] * Zero-X schaltet sich wieder ein
[17:08] * Bisa1|Yatta00 will sein Baby *glhen in den augen immer strker werd*
[17:08] < +Yo> *keuch*
[17:08] * Tai fischt Yo aus dem Wasser uns setzt ihn neben dem drachen ab.
[17:08] < +Kotoro> bitte einsteigen XD
[17:08] * relaxo-master steigt in eine Luftblase von Kotoro und treibt langsam die Turm treppen runter
[17:08] < +Yo> danke Tai
[17:08] * GinomeGelati meditiert weiter
[17:08] < @GinomeGelati> Ommmmmmmmmmmmmmm
[17:08] < +Zero-X> Hallo?
[17:08] < +Tai> Bisa, bitte hr mir mal zu. Ich verstehe Dich ja, aber so kommen wir nicht weiter.
[17:08] < +Kotoro> *ich schwimm neben euch her XD
[17:08] < +Tai> Setzten wir uns und berlegen was wir machen.
[17:08] < +relaxo-master> boah hier ist es ja derbe
[17:08] < @Bisa1|Yatta00> *sich kaum noch unter kontrolle hat*
[17:08] < +Kotoro> eine richtige ruine.
[17:08] < +relaxo-master> ich treib mal in die kche
[17:09] < Spielleiter|in> GG hat eine vision von einem kind im eisland das hilfe braucht
[17:09] < +Kotoro> Oo
[17:09] < +relaxo-master> ^^ hab vergessen die tiefkhltruhe zu schliessen nun ist das ganmze Gnomen land unter wasser
[17:09] < @GinomeGelati> OOoooooooooommmmmmmmmmmmmm
[17:09] * Tai schaut Bisa tief in die Augen: "Bitte setzt Dich. Wir finden eine Lsung".
[17:09] * Zero-X springt vom turm ruter ins wasser
[17:09] < @GinomeGelati> O_O
[17:09] * Bisa1|Yatta00 setzt sich neben den drachen
[17:09] * relaxo-master macht mal die Truhe zu
[17:09] < +Tai> ZERO ?
[17:09] < +Zero-X> wo ist hier der eingang zum Bunker
[17:09] < +Kotoro> was ist gg?
[17:09] < @GinomeGelati> ein kind ist in gefahr
[17:09] < +Tai> Was soll denn das jetzt ?
[17:09] < @Bisa1|Yatta00> Oo ich steig hier net aus *grr*
[17:09] < +Zero-X> ah da
[17:09] * Yo setzt sich neben tAI UND BISA
[17:09] < +relaxo-master> zero bist du im Tempel oder waS?
[17:09] < +Tai> Schn Bisa, dann la deinen Yattagelion eben sitzen...
[17:09] * Zero-X geht in den Bunker und sucht nach dem generaorraum
[17:10] < @GinomeGelati> ein kind ist in gefahr ich muss es retten
[17:10] < @Bisa1|Yatta00> Oo
[17:10] < +Kotoro> warte ich bring dich dorthin.
[17:10] < @Bisa1|Yatta00> Supa Oma Augenzwinkern
[17:10] < +relaxo-master> ja he zero x graben wir ein loch in den b oden vieeicht geht das wasser dort rein
[17:10] < Spielleiter|in> @zero da kanst du lange suchen, der hat keine tr
[17:10] < +Tai> Also, wir haben einen berschwemmten Wald, Tempel und kein Eis im Eisland, dafr aner einen Drachen.
[17:10] < +Kotoro> *gg zum eisland transportiert*
[17:10] < +Zero-X> wo bin ich denn nun gelandet
[17:10] < @GinomeGelati> whee
[17:10] * Baby_Drache lusctht am Daumen
[17:10] * Zero-X sieht sich um,
[17:10] < @GinomeGelati> yippie hue
[17:10] < +Yo> *denk*
[17:10] < +Zero-X> das ist nicht der bunker
[17:10] < @GinomeGelati> >.<
[17:10] < +Kotoro> Oo
[17:11] < +Zero-X> wo bin ich denn
[17:11] < +relaxo-master> ah zerox siehst du auch diese komischenFsche hier rumschwimmen?
[17:11] * Bisa1|Yatta00 fragt sich was schlimm dran ist wennw ir den drachen behalten das wrde das eisland net beeinflussen
[17:11] < +Zero-X> ja
[17:11] < +relaxo-master> was sind das fr welche?
[17:11] < +Kotoro> @rm das sind stichlinge XD
[17:11] * Tai stimmt Bisa zu aber ein Drache frit viel...
[17:11] < +Kotoro> mutierte...
[17:11] < +relaxo-master> aha ok OO
[17:11] < Spielleiter|in> gg kommt im eisland an
[17:11] < +Tai> "Auerdem vielleicht hat er ja noch ein Mutter."
[17:11] < +relaxo-master> ahhhh
[17:11] < +Yo> @bisa du kannst doch net einfach so einen Drachen behalten.Was ist wenn die mutter zurckkommt?
[17:11] < +relaxo-master> Sche****
[17:11] < @Bisa1|Yatta00> naund wir ham doch die christen im dorf und die vermehren sich auch von allein >.<
[17:11] < +relaxo-master> wenn die meine Blase kaputt machen
[17:11] < @GinomeGelati> heiliger yatta... hier ist ja gar kein eis mehr O_O
[17:11] < @Bisa1|Yatta00> @yo: ich bin seine mammy
[17:11] < +Zero-X> So, wo komme ich nun in den Buker rein
[17:12] < +Tai> Bisa... Wenn das Nun Johannes gehrt htte.
[17:12] < +Kotoro> @rm die ist viel zu fest dafr.
[17:12] < +Yo> @bisa die werden aber net riesengross
[17:12] < +relaxo-master> phuuuuuuuu
[17:12] < +Kotoro> wennschon beissen die mich >.<
[17:12] * Tai sprt die Aura von GG und steht auf.
[17:12] < +Yo> @bisa also du hast ein ei gelegt und den Drachen ausgebrtet oder was >.<
[17:12] < +Kotoro> *elektrowelle ins wasser schie*
[17:12] * Tai rennt los in ihre Richtung.
[17:12] * relaxo-master sieht wie das gebettbuch und der altar und das Weihwasser vorbeischwimmt
[17:12] < +Kotoro> jetzt nicht mehr.
[17:12] < @Bisa1|Yatta00> oO
[17:12] * GinomeGelati schaut entsetzt ber das land
[17:12] < +Tai> "Ginome ! Du hier ?"
[17:12] < @GinomeGelati> tai!
[17:12] < @GinomeGelati> *knuddel*
[17:12] < +Tai> Schnell, wir brachen Deinen pristerlichen Rat !
[17:12] < @GinomeGelati> ich hatte eine vision
[17:13] < +Kotoro> *gebetbucheinsammel*
[17:13] * Bisa1|Yatta00 siht Tai wegrennen, nimmt den drachen auf den arm und wetzt hinterher
[17:13] * Zero-X wird wohl nicht mehr lange berleben
[17:13] < @GinomeGelati> ein kind braucht hilfe
[17:13] < +Baby_Drache> Mama ^-^
[17:13] < +Zero-X> IcH BrAUchE sOFort EnneRGiE
[17:13] * Yo rennt hinter bisa her
[17:13] < +Tai> Ein Kind ? Knnte der Drache sein.
[17:13] < @Bisa1|Yatta00> Oo
[17:13] < +Kotoro> @zero reicht die elektrowelle nicht?
[17:13] < Spielleiter|in> @zero schalte auf sparmodus
[17:13] * relaxo-master hat ne idee
[17:13] < @GinomeGelati> ein drache?
[17:13] < +relaxo-master> Kotoro mach mal so ne grosse blase das der ganze Altar raum in der Blase ist
[17:13] < +Kotoro> okay.
[17:14] < +Zero-X> welcher spaamodus
[17:14] * Bisa1|Yatta00 kommt mim Drachen aufm arm bei GG und Tai an
[17:14] * Kotoro hlt 2 min die luft an und der altarraum ist eine blase XD
[17:14] < +relaxo-master> so
[17:14] < @GinomeGelati> och ist der kawaii^^
[17:14] * Zero-X ld Elektro hoch
[17:14] * Yo springt zu gg und Tai
[17:14] * relaxo-master fllt auf den boden
[17:14] < +Yo> *erschpftsei*
[17:14] < @Bisa1|Yatta00> Yo will ihn verbrennen *grr*
[17:14] < +Kotoro> *patsch* *auf boden fall*
[17:14] < +Baby_Drache> Omiiiiiii ! =)
[17:14] < @GinomeGelati> oO
[17:14] < +Tai> _
[17:14] < +Kotoro> O-o
[17:14] < +relaxo-master> oh ^^
[17:14] < @GinomeGelati> s^^
[17:14] < +Kotoro> jetzt hab ich wenigstens luft O o
[17:14] < @Bisa1|Yatta00> oh kawaiiiiiiiiiiii
[17:14] * Zero-X sieht nen zitteraal
[17:15] * GinomeGelati knuddelt den drachen
[17:15] < +Yo> @Bisa ich hatte ja nicht wirklich vor ihn zu verbrenen
[17:15] < +Zero-X> *zum aal hinschwimm*
[17:15] < @Bisa1|Yatta00> *bse zu yo guck*
[17:15] * relaxo-master nimmt alle wichtigen Sachen mit das sie nicht kaputt gehen
[17:15] < +Tai> kawaikune.....
[17:15] < +relaxo-master> und verstaut sie in einem Wasserdichten Truhe
[17:15] < +Tai> Naja, wie auch immer. Was machen wir mit ihm ?
[17:15] < +Yo> ach komm bisa
[17:15] * Zero-X packt den Aal an
[17:15] < @GinomeGelati> wollte ich auch gerade fragen
[17:15] < +Yo> *bldgrins*
[17:15] < +Zero-X> ah das tut gut XD
[17:15] * Baby_Drache sucht das Land nach dem Schneeballen ab.
[17:15] < @GinomeGelati> behalten knnen wir ihn nich
[17:15] < @Bisa1|Yatta00> Oo
[17:15] < @GinomeGelati> irgendwo muss die mutter sein
[17:16] < @GinomeGelati> *umguck*
[17:16] < @Bisa1|Yatta00> Ich bin seine Mutter
[17:16] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:16] < +Baby_Drache> mama ?
[17:16] < +Yo> o_O"
[17:16] < @GinomeGelati> bisa, du bist nicht die mutter
[17:16] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:16] * Zero-X ist nun bei GG
[17:16] < +Kotoro> rm sieh mal . da liegt ein komisches ei auf dem boden.
[17:16] * relaxo-master geht zum Rand und macht ein Loch rein
[17:16] < @GinomeGelati> du bist mnnlich!
[17:16] < +Zero-X> h Ginome,
[17:16] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:16] * relaxo-master amcht ncoh kein loch
[17:16] < +relaxo-master> welches Ei?
[17:16] < @GinomeGelati> hai zero
[17:16] < @GinomeGelati> auch im eisland^^
[17:16] < +Kotoro> ich nehms mal mit.
[17:16] * Tai stimmt Ginome zu.
[17:16] < +Zero-X> Du suchst nach der Mutter?
[17:16] < @GinomeGelati> jo
[17:16] < +Tai> Ja.
[17:16] < @Bisa1|Yatta00> ;_;
[17:16] < +Kotoro> kommst du kurz alleine zurecht? @rm
[17:17] < +Zero-X> Wo sind wir hier berhaupt? noch bei dem See?
[17:17] < +relaxo-master> ja
[17:17] * Yo trstet Bisa
[17:17] * Baby_Drache sieht Trnen in Bisas Augen.
[17:17] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:17] < +Kotoro> gut ich muss kurz weg.
[17:17] < @GinomeGelati> im eisland oO
[17:17] < +Baby_Drache> *abwisch und lchel*
[17:17] * Kotoro schwimmt ans ufer vom eisland
[17:17] * GinomeGelati hat null orientierung
[17:17] * relaxo-master siezt ganz alleine im Altar raum whrend komische fische in ansehen
[17:17] * Yo gibt Bisa Tempo taschentcher
[17:17] < +Kotoro> *auftauch*
[17:17] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:17] < +Kotoro> *ei aus ihrem maul kugel*
[17:17] < +relaxo-master> vieleicht knnen wir das wasser mit zewa wisch und weg wegwischen
[17:17] < +Kotoro> GG?
[17:17] * Bisa1|Yatta00 knuddelt das Baby
[17:17] < +Kotoro> ...
[17:17] < +Kotoro> chz.
[17:17] < +Zero-X> h Ginome, du msstest wissen das Drachenmtter meistens Sauer und Wtend sind wenn jemand ihr Baby entwendet
[17:17] < @GinomeGelati> weit du wo die mutter ist?
[17:17] < +Kotoro> Ginome....!
[17:17] < +Zero-X> oder bessergesagt bei sich hat
[17:17] < @GinomeGelati> schon klar
[17:18] < @GinomeGelati> wo ist sie?
[17:18] < @Bisa1|Yatta00> @zero: kein prob die mach ich mit yatta00 kalt >.<
[17:18] < @GinomeGelati> BISA
[17:18] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:18] < +Yo> also echt BISA
[17:18] < +Kotoro> Hallo?
[17:18] * Tai versucht die Umgebung nach einem Drachen abzusuchen...
[17:18] < @GinomeGelati> Du kanst dem armen kleinen nicht die mutter nehmen
[17:18] < +Kotoro> ...
[17:18] < +Tai> Bin gleich wieder da.
[17:18] < @Bisa1|Yatta00> ;.;
[17:18] < +Zero-X> h ich hatte vorhin mal die Mutter glaube ich gehrt
[17:18] < @GinomeGelati> wo?
[17:18] < +Zero-X> Irgendwo in dieser Richtung
[17:18] * Bisa1|Yatta00 steigt aus und verschwindet auf sein zimmer
[17:18] < @GinomeGelati> oO
[17:18] *** Bisa1|Yatta00 is now known as Bisa1
[17:18] *** Signon by Bisa1 (Bisa1!Bisa1@euirc-0f2a740c.dip.t-dialin.net, Mask: *!*@*) detected
[17:19] < +Kotoro> Hm es hrt mich keiner.
[17:19] < +Kotoro> das Ei wackelt hier andauernt Oo
[17:19] * Baby_Drache blickt umher, als ob er verstehen wrde ber was die anderen reden.
[17:19] * Zero-X zeigt nach Osten und sieht aufeinmal wieder die Umrisse eines Fliegenden Tieres
[17:19] < Spielleiter|in> @bisa du bist im eisland! nicht im tempel
[17:19] < @Bisa1> *blubb*
[17:19] < @Bisa1> >.<
[17:19] * Tai kommt angerannt.
[17:19] < +Tai> "I....iii...iich hab die mamma... ggg...ggefunden !"
[17:19] < @GinomeGelati> O_O
[17:19] < +Tai> *Freuer ausweich*
[17:19] * Bisa1 lsst Yatta00 einfach stehen und rennt weg
[17:19] < +Yo> WO TAO WO?
[17:19] < +Tai> Feuer*
[17:19] < @GinomeGelati> Ieks
[17:19] < +Tai> HINTER MIR !!!!
[17:19] < +Tai> WHAAAAAAA !
[17:19] < +Zero-X> Was ist Tai?
[17:19] * Yo gukt entsezt zum Drachen
[17:19] < +Yo> OO
[17:20] < +Kotoro> oh. das ist ein drachen ei! WAH!
[17:20] < @GinomeGelati> Wo ist das baby?
[17:20] < +Zero-X> Was?
[17:20] * relaxo-master wird es hier so alleine Langweilig
[17:20] < +Zero-X> Das Baby ist weg?
[17:20] < +Yo> @GG warte ich hol bisa und das Baby
[17:20] < +Tai> Hilf
[17:20] < @GinomeGelati> ich sehe es nich oO
[17:20] * Yo rennt hinter Bisa her
[17:20] < +Tai> Sie will mich auffressen !
[17:20] * Bisa1 ist ohne baby abgehaun
[17:20] * Yo stopt
[17:20] < +Baby_Drache> mama ?
[17:20] * Baby_Drache sieht seine echte Mama
[17:20] < +Yo> na dann kmmere ich mich um den drachen
[17:20] < @GinomeGelati> da ist es^^
[17:20] < +Baby_Drache> "MAMAAAAA !"
[17:20] < +Zero-X> Ich glaub wir haben ein Problem
[17:21] < +Zero-X> Wtende Drachenmutter und kein Baby
[17:21] < +relaxo-master> mist wir htten doch rhrei machen sollen
[17:21] < @GinomeGelati> geht alle zurck, damit die mutter ihr kind seiht
[17:21] * Tai setzt sich in den rbiggebliebenen Schnee um das Feuer zu lschen.
[17:21] < +Kotoro> hrt mich noch jemand?
[17:21] < +Zero-X> was ist Kotoro
[17:21] < +Kotoro> grr dann lass ich das drachen ei eben hier liegen.
[17:21] < @GinomeGelati> ei?
[17:21] < +Kotoro> ja.
[17:21] < +Zero-X> ei?
[17:21] < @GinomeGelati> O_O
[17:21] < +Kotoro> es lag im tempel
[17:21] * Tai sieht Bisa in einiger Entfernung weggrennen und beschliet hinterher zu gehen, in sicherem Abstand.
[17:21] * Zero-X das ei untersucht
[17:22] < +Kotoro> und es wackelt.
[17:22] < +Zero-X> hmm
[17:22] * Baby_Drache schmiegt sich an seine Mutter
[17:22] < +Baby_Drache> "MAMMMMAAAAAA."
[17:22] < @GinomeGelati> puh
[17:22] < @GinomeGelati> wenigstens die hats wieder
[17:22] * Baby_Drache wird von seiner Mama gedrckt.
[17:22] < +Baby_Drache> RRRRRRRRr......
[17:22] < +Zero-X> GG ist der Drache nun bei seiner Richtigen mutter?
[17:22] < +Yo> ._.
[17:22] < Spielleiter|in> Die drachenmutter schnappt ihr kind mit dem maul und fliegt davon
[17:22] *** Signoff: Kotoro (Quit: moep...)
[17:22] *** Baby_Drache has left #yatta-tempel
[17:22] < @GinomeGelati> sieht so aus^^
[17:22] * relaxo-master fragt sich wann das wasser weggeht
[17:23] * Tai sucht verzwifelt nach Bisa.
[17:23] < Spielleiter|in> das eisland friert langsam wiezu
[17:23] < +Zero-X> So und nun ist das Wasser noch nen Problem
[17:23] < +Yo> und nochmals sind wir yattaisten glckmfich davon gekommen
[17:23] * relaxo-master hat keine lust mehr meh macht n loch in die blase und schimmt zu seinen Gnomen hoch
[17:23] < +relaxo-master> so nun muss ichd en Gnomen nur noch das Putzen beibringen
[17:23] < +Tai> {Der Wald ist berchwemmt und nun habe ich wohl auch noch einen Freund verlohren... ich MUSS ihn finden !}
[17:23] < @GinomeGelati> @snowi kannst du das wasser einfrierenn und in blcken zurck transportieren?
[17:24] < +Yo> @Tai welchen Freund?
[17:24] < +Tai> BISSSSSSSAAAAAAAAAAAA ?
[17:24] < +Tai> WO BIST DU ?
[17:24] * relaxo-master 's Gnome knnen nun putzen und werden dann ancher wenn das wasser hoffentlichw ider weg ist den Tempel wieder herichten
[17:24] * Bisa1 ist bereits weit weit weg >.<
[17:24] * Tai such berall nach ihm.
[17:24] < Snowball> Ich bin doch kein Arbeitssnowi -_-*
[17:24] < +Yo> BISA
[17:24] < +Yo> OO
[17:24] *** Bisa1 is now known as Bisa1|weit_weit_weg
[17:24] < @Bisa1|weit_weit_weg> >.<
[17:24] < @GinomeGelati> es ist DEIN eis
[17:24] *** Signoff by Bisa1 detected
[17:24] * Tai versucht telepatischen Kontakt aufzunehmen.
[17:24] * Zero-X holt den blaster raus ld den Eisschip und versucht zu Helfen
[17:24] < +Tai> "Bisa.... bitte antworte doch."
[17:25] < @GinomeGelati> SNOWI
[17:25] < +Tai> *Ein schwarzer Kegawajin fegt ber das Eisland*
[17:25] < +Zero-X> So wie kann ich helfen
[17:25] < Snowball> Na gut -_-*
[17:25] * Yo sendet seinen Schuzgeist Amidamaru aus um Bisa1 zu finden
[17:25] < +Yo> FINDE IHN
[17:25] < +Yo> !wuerfell 1w20
[17:25] * Tempelsklave * Yo nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 2 (Wrfelsmile 2)
[17:25] < @GinomeGelati> @zero hilf snowi mit dem eis
[17:25] * Bisa1|weit_weit_weg ist an einem Ort der nur den Knights bekannt ist >.<
[17:25] < +Zero-X> !wuerfel 1w20
[17:25] * Tempelsklave * Zero-X nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 14 (Wrfelsmile 14)
[17:26] < Snowball> *fg* Ichfriers das ein udn Yo schleppts zurck
[17:26] < Spielleiter|in> yo's geist findet bisa
[17:26] < +Yo> @bisa aber Amidamaru ist ein Geist der kann berall hin
[17:26] < @Bisa1|weit_weit_weg> Oo wie kommt der den her >.<
[17:26] < +Yo> Amidamaru: Bisa deine freunde suchen dich!
[17:26] * Tai sucht Bisa
[17:26] < +Tai> Bisaaaa.... ?
[17:26] * Zero-X sgt einen Groen wrfel von dem eis Raus und transportiwert ihn ins eisland
[17:26] < +Tai> Kann Bisa Tai hren ?
[17:26] < +Tai> !wuerfell 1w20
[17:26] * Tempelsklave * Tai nimmt die Wrfelbecher und wrfelt eine 9 (Wrfelsmile 9)
[17:26] * Bisa1|weit_weit_weg ignoriert den geist und ist total in gedanken vertieft
[17:27] < Spielleiter|in> snowball und zero schaffen in gemeinsamer arbiet das wasser als eis zurck ins eisland
[17:27] < +Yo> Amidamaru: Bitte komm selbst Tai ist verzweielt und sucht nach dir
[17:27] < Spielleiter|in> bisa hrt nur ganz schwach die stimme tais
[17:27] < +relaxo-master> ah denlich ist ads Wasser weg
[17:27] < +Zero-X> Oh je wie sieht das hier denn nun aus
[17:27] * Zero-X blickt sich um
[17:27] * relaxo-master schickt seine Putzgnome daran den Tempel aufzurumen
[17:27] < +Zero-X> alles voll zerstrt
[17:28] < @GinomeGelati> putzgnome^^
[17:28] * Bisa1|weit_weit_weg geht mit Amidamaru zurck in Richtung Tempel
[17:28] < @GinomeGelati> geil
[17:28] * relaxo-master geht derzwischen sein zimmer wieder betreten , wo alles noch trocken ist da er es abgedichtet hat
[17:28] < +Zero-X> der Wald ist voll Feucht
[17:28] *** Bisa1|weit_weit_weg is now known as Bisa1
[17:28] < @GinomeGelati> wir mssen gemeinsam putzen wrd ich sagen
[17:28] < @GinomeGelati> >.<
[17:28] < +relaxo-master> jo
[17:28] < +Yo> AMIDAMARU: BISA BISA!
[17:28] < +relaxo-master> gemeinsam mit den GNomen
[17:28] * Zero-X sieht einen Hai in den Kronen der Baume stecken
[17:28] < @GinomeGelati> X'D
[17:28] * relaxo-master fngt mal an die Kche aufzurumen
[17:28] < +Tai> Bisa.. bitte komm zurck.
[17:29] < +relaxo-master> wu alle meine geheimen sachen liegen versdtreut rum
[17:29] < @GinomeGelati> wo ist eigentlich attay?
[17:29] < +relaxo-master> da muss ich alles wieder einrumen
[17:29] * Bisa1 kehrt mit Trnen in den Augen zurck zum tempel ihm ist zwar klar das es fr den kleinen das beste ist aber...
[17:29] * Zero-X fragt sich ob er heute noch mal kmpfen muss oder ob dieses RPG ohne kmpfen zuende geht
[17:29] < @GinomeGelati> BISA
[17:29] < @Bisa1> Oo @GG: in meiner tasche >.<
[17:29] < @GinomeGelati> *knuddel*
[17:29] * Tai kann Bisas Ara wieder spren
[17:29] * Tai rennt durch den feuchten Wald in richtung Tempel
[17:29] < +Yo> * Als Amidamaru Bisa zurckkehern sieht kehr auch er wieder zu seinem Meister zurck
[17:30] < Spielleiter|in> Alle sind wohlbehalten zurck und putzen jetzt gemeinsam >.<
[17:30] * Tai umarmt Bisa
[17:30] < Spielleiter|in> das RPG ist vorbei^^
[17:30] * Yo puzt erstmal sein zimmer zusammen mit Amidamaru
[17:30] *** Signoff: Spielleiter|in (Quit: Spielleiter|in)
[17:30] < +Tai> Na, wir haben einen tempel aufzurumen.
[17:30] < +Tai> Und der Wald _