Hauptseite

Microsoft (26.01.2003)

[16:08:45] <@Spielleiter|in> An einem Montagmorgen, als ihr euch
vom vorherigen Tag noch schn im Bett erholt, werdet ihr pltzlich
von extremlauten Geruschen aus dem Bett geworfen um 5:30
Uhr.
[16:08:47] <+Yo> >)
[16:08:50] <@Spielleiter|in> Es scheint von drauen zu kommen
und hrt sich nach Motorsgen, vielen Menschen, Autos, etc. an!
[16:09:01] <!GinomeGelati> O_O
[16:09:07] <+Yo> Was is den da los?
[16:09:12] <+Yo> *aus dem bett hpf*
[16:09:17] <+Yo> *zum fenster schwank*
[16:09:17] * !GinomeGelati guckt aus dem fenster
[16:09:19] <+Yo> o_O
[16:09:24] <+Girlie2010> *decke bern Kopf tu und weiterpenn* xD
[16:09:26] <*Bisa1> *ausm bett fall* oO Wenn ichd en erwische der
den kravch macht
[16:09:28] <@Spielleiter|in> Ihr seht genau das was ich auch
gehrt habt
[16:09:29] <+Yo> *schrei* HEY! RUHE DAUNTEN!
[16:09:36] <+Psiana> was fr ein lrm , ich woll schlafen *kissen
bern kopf zieh*
[16:09:38] <!GinomeGelati> o.O
[16:09:51] <+Yo> *stein nach drauen werf*
[16:09:52] <+Yo> >.<
[16:09:54] <+Yo> LEISE!
[16:09:55] * !GinomeGelati schmeit sich in einen bademantel und
geht durch den altarraum raus
[16:09:57] <+Zero-X> *fllt ausm bett
[16:10:12] * !GinomeGelati ffnet die tr und tritt vor den tempel
[16:10:12] * +Zero-X fragt sich was da unten los ist
[16:10:18] <+Psiana> *nicht mehr aushalt und nach unten geh*
[16:10:20] <*Bisa1> oO Was wollen die den da unten. HE IHR DA
MACHT NET SO NEN KRACH SONST GIBTS TOTE
[16:10:22] * +Yo rennt zu GG
[16:10:25] <+Yo> Was is da los?
[16:10:30] <+Zero-X> *rennt zum Tempel*
[16:10:31] <!GinomeGelati> gute frage o.O
[16:10:33] <@Spielleiter|in> Mann: Gehrt ihnen dieses komische
dingen hier was im Weg steht?
[16:10:39] <+Eisbeutel> *ruhig weiterpenn*
[16:10:44] <!GinomeGelati> h? was frn dingen?
[16:10:56] <+Girlie2010> O.O *nememr schlafen kann*
[16:10:57] <@Spielleiter|in> Mann: Dieser ... Tempel ... oder was
das darstellen soll
[16:11:02] <+Yo> Hey sie da knnen sie nicht etwas leiser
machen?
[16:11:05] <!GinomeGelati> O_O
[16:11:09] <+Girlie2010> *an Fenster stell und ginomey und mann
seh*
[16:11:17] <+Girlie2010> O_O""
[16:11:21] <!GinomeGelati> zeigen sie mir ersteinmal etwas
schriftliches
[16:11:24] <+Zero-X> Oo
[16:11:28] <+Yo> Das ist der helige Tempel Yattas >.<
verschwinden sie!
[16:11:30] <+Zero-X> *am tempel ankomm*
[16:11:34] <+Zero-X> was ist hier los
[16:11:34] <@Spielleiter|in> Mann zeigt Ginome eine Genehmigung
fr einen Straenbau - Tempel steht im Weg
[16:11:41] <*Bisa1> *dienstuniform anzioh, schwert nehm und
runter geh* So was gibts? oO
[16:11:43] <+Yo> O_O"
[16:11:46] <+Girlie2010> *-*
[16:11:47] <*Bisa1> oO
[16:11:49] <+Zero-X> Oo
[16:11:50] <!GinomeGelati> genehmigung?
[16:11:51] * +Eisbeutel hoert auf einmal seinen wasserhahn tropfen
und wird davon auwgeweckt
[16:11:53] <+Zero-X> straen bau
[16:12:00] <+Psiana> oO
[16:12:03] <!GinomeGelati> das kann nciht sein, man htte uns
fragen mssen
[16:12:06] <+Girlie2010> *runter und anch drauen renn*
[16:12:06] <+Eisbeutel> mah, was is denn hier los -.-
[16:12:10] <!GinomeGelati> dieser grund und boden gehrt uns
[16:12:18] <@Spielleiter|in> Jup. Ein gewisser "Claus" hat sich
ber eine zu gefhrlichen Weg beschwert deswegen wird eine
Strae nach Frostytown errichtet
[16:12:19] <+Girlie2010> der is Heilig dieser Boden!
[16:12:19] <+Yo> jau!
[16:12:22] <+Girlie2010> und der Tempel
[16:12:27] <+Eisbeutel> *langsam aufsteh und zum fenster kriech*
[16:12:42] <+Yo> Wer is den "Claus"?
[16:12:45] <!GinomeGelati> halten sie die maschinen an.. ich gehe
mal telefonieren
[16:13:03] <@Spielleiter|in> nagut. Hey ihr da! Wartet kurz bevor
ihr den Wald anfngt zu fllen
[16:13:08] <@Spielleiter|in> Also den Weg dadurch
[16:13:14] <+Yo> was ihr wollt den wald fellen?
[16:13:18] * !GinomeGelati geht ins Bro und ruft beim Amtsgericht
an
[16:13:20] <+Yo> das wird Tai aber gar nich gefallen
[16:13:20] <+Yo> >.<
[16:13:21] <+Zero-X> den Wald? Oo
[16:13:27] <@Spielleiter|in> Nich den ganzen - Nur einen Weg
dadurch
[16:13:27] <+Girlie2010> der is heilig
[16:13:27] <+Eisbeutel> hui, ein gluech das tai nich da is^^
[16:13:30] <+Zero-X> Yo, genau
[16:13:32] <+Girlie2010> der kann ent einfach gefellt werden
[16:13:42] <!GinomeGelati> wie gut, da der wald versiegelt ist^^
[16:13:43] <+Zero-X> der hat den doch bestimmt wieder versigelt
den Wald
[16:13:46] * @Spielleiter|in deutet auf seine Baugenehmigung
[16:13:47] <!GinomeGelati> eben^^
[16:13:58] <+Girlie2010> Wo is denn Claus??
[16:14:00] <+Girlie2010> >xD
[16:14:03] * !GinomeGelati geht ins Bro und ruft beim Amtsgericht
an <--@leiter
[16:14:07] * +Yo nimmt die Baugenemigung und reit sie in Fetzem
[16:14:07] <+Yo> >.<
[16:14:09] <@Spielleiter|in> Claus wohnt in der Eisstadt Frostytown
[16:14:14] <*Bisa1> *zum Wald renn und den leuten die ihn fllen
wollen mti schwert vor der nase rumgfuchtel* eh ihr wenn ihr den
wald anrhrt gibts gulasch
[16:14:20] <@Spielleiter|in> Der sagte er wurde letztes Sylvester
brutal angegriffen.
[16:14:24] <+Eisbeutel> *bisa anstubs* durfen wir nich diese
arbeiter einfach "verjagen" ?
[16:14:36] <@Spielleiter|in> *Leute gucken Bisa an* Is ja schon gut
oO
[16:14:45] <+Zero-X> Oo
[16:14:50] <@Spielleiter|in> *Leute gehen zum Chef*
[16:14:51] * Slowi (~Slowking@euirc-bb21a216.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:14:52] * ChanServ sets mode: +v Slowi
[16:14:52] <@Tempelsklavin> Da kommt das Tempel-Genie Slowi!!
Hai ho Augenzwinkern
[16:14:53] <*Bisa1> *eisi zurck stubs* ich darf ja auch nicht wie
ich will sonst wre hier shcon ne groe blutlache
[16:14:53] <!GinomeGelati> hallo? ich brauche eine "einstweilige
Verfgung"
[16:14:58] * +Yo holt auch mals ein Schwert raus
[16:14:59] <+Yo> >.<
[16:15:04] <+Yo> Weg! *kusch*
[16:15:06] * Slowi is now known as Slowi-Beobachter
[16:15:08] <+Yo> *mit schwert rumfuchtel*
[16:15:24] <+Eisbeutel> pack das ding ein -.-
[16:15:30] <+Yo> lass mich doch
[16:15:35] <+Yo> *weiter fuchtel*
[16:15:36] <@Spielleiter|in> Das amtsgericht erzhlt Ginome das
der Straenbau genehmigt wurde
[16:15:36] <+Zero-X> Ich sags nur ungern, aber ich glaube ihre
arbeitsmaschinen sin zu veraltet
[16:15:40] <+Yo> Hir kommt niemand rein!
[16:15:51] <+Girlie2010> <- will nach Eisstadt Frostytown den
Claus hauen gehen
[16:15:51] <+Girlie2010> ^.^
[16:15:53] <*Bisa1> oO
[16:15:54] <+Girlie2010> wer kommt mit? xD
[16:16:01] <!GinomeGelati> ohne unsere genehmigung geht das
gar nicht und ist daher nicht zulssig
[16:16:08] * *Bisa1 merkt mal kurz an das hier und da gleich ein
paar dmonische zge durchkommen ^^'
[16:16:23] <*Bisa1> @girlie: gute idee XD
[16:16:25] <!GinomeGelati> der grund und boden gehrt UNS .. das
steht sogar im grundbuch
[16:16:34] <+Yo> ich bleibe hir und bewache den Tempel <.<
[16:16:35] <*Bisa1> hmm soll ich mal mit girlie den claus verhaun
gehen?
[16:16:39] <+Girlie2010> k...
[16:16:42] <+Yo> *weiter mit dem Schwert rumfuchtel*
[16:16:42] * +Zero-X deztet auf nen Bager, haut einmal drauf und
der bager fllt zusammen
[16:16:44] <+Zero-X> sehen sie
[16:16:44] <+Yo> WEG!
[16:16:45] <@Spielleiter|in> Dieses Grundstck gehrt laut Plan
noch ein bichen zur Stadt und darf deswegen genutzt werden
[16:16:45] <+Girlie2010> hm..auf gehts x'D *losstapf*
[16:16:58] <+Girlie2010> *stehenbleib* h...wo is Frostytown????
[16:16:59] <!GinomeGelati> dem ist nicht so
[16:17:01] <*Bisa1> *mit girlie losmarschier*
[16:17:07] <!GinomeGelati> ich kann ihnen die Plne zeigen
[16:17:12] <*Bisa1> @girlie: das kann dauern sollen wir net lieber
fliegen??
[16:17:13] <*Bisa1> XD
[16:17:15] <@Spielleiter|in> machen Sie dies
[16:17:20] <+Girlie2010> hm, bisa, las ma hin eisportieren, oda?
[16:17:30] <+Zero-X> Oo
[16:17:34] * !GinomeGelati kramt im Bro die Grundbuchplne aus
nem Schrank
[16:17:47] <*Bisa1> *g* ok *girlie bei hand pack und eisportier* *in
wste land (aber netd ie wvon yattaland)*
[16:17:56] <!GinomeGelati> so.. hier *auf schreibtisch ausleg*
[16:18:00] <*Bisa1> oO ok wir sind net ganz da wo wir hin wollten
>.<'
[16:18:03] <@Spielleiter|in> hmmm. komisch
[16:18:18] <*Bisa1> *girlie poke* und nu >.<'?
[16:18:19] * +Yo ritzt 'nen strich in den boden
[16:18:20] <!GinomeGelati> das gibt ne klage an die stadt
[16:18:27] <@Spielleiter|in> Aber die Brgermeister beider Stdte
sagten das das wirklich notwendig sei eine schnellstrae - Und
Schnellstraen drfen keine starken Kurven haben
[16:18:30] <!GinomeGelati> dessen sind sie sich bewusst
hoffentlich
[16:18:31] <+Yo> Einen Schrit weiter oder ihr habt nen Kopf
weniger >D
[16:18:36] <+Zero-X> Nieder mir dem Stattrat Oo
[16:18:46] <!GinomeGelati> ohne unsere Genehmigung luft hier
garnix
[16:18:55] <!GinomeGelati> da msste man uns schon enteignen
[16:18:58] <!GinomeGelati> ^^
[16:19:00] <+Girlie2010> *bisa poke* nach Frostytown ^.^
[16:19:18] <@Spielleiter|in> Hmmm.. Nagut...
[16:19:19] <+Girlie2010> lass ma hm...dahin eisportieren wos kalt
is, hm?
[16:19:24] <+Eisbeutel> man, dann verlegt ihr die strae eben un
20 kilometer nach links oda rechts, son grosses prob isses nich^^
[16:19:29] <*Bisa1> *nochmal probier*
[16:19:32] <*Bisa1> !wuerfel 1w12
[16:19:33] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[16:19:35] <!GinomeGelati> dann ziehen sie mal wieder ab..und ich
werde ne klage einreichen
[16:19:36] <*Bisa1> >.<
[16:19:46] <!GinomeGelati> gegen die stadt^^
[16:19:47] <*Bisa1> *mit girlie k.A. wo land aber net in frosty town*
[16:19:54] <@Spielleiter|in> Dann bauen wir die Schnellstrae
neben dem Tempel her. Durch den Wald und genau neben dem
Tempel her - Die Strae wird sicher viele Geschftsleute
interessieren - Dann msse ndie morgens nicht immer so Umwege
fahren
[16:19:57] <+Zero-X> der Vulkan gehrt mir, und es ist zu
gefhrlich da ne strae tumzulegen
[16:20:05] <!GinomeGelati> hallo??
[16:20:11] <@Spielleiter|in> was?
[16:20:18] <!GinomeGelati> *auf plne deut* der Wald gehrt mit
zum Grundstck
[16:20:18] <+Zero-X> Oo *denkt an den lerm der autos
[16:20:30] <+Girlie2010> hm...bisa, lass ma gerade in luft fliegen
[16:20:31] <+Girlie2010> ma orientieren ^-^
[16:20:31] <+Yo> Unser Grndstck!
[16:20:34] <@Spielleiter|in> Dann halt neben dem Wald her -
Mensch!und neben dem Tempel
[16:20:41] <*Bisa1> #Ginome sag ihnen sie sollen die igelegge
abreien XD#
[16:20:45] <!GinomeGelati> wo denn neben dem wald?
[16:20:48] <+Zero-X> Bauen sie doch nen Tunel Oo
[16:20:50] <+Girlie2010> *hochhpf* *hpfhpf*
[16:20:58] <+Zero-X> 1000m unter dem tempel
[16:20:59] <@Spielleiter|in> Tunnel whre auch was - Unterm
Tempel
[16:21:00] <*Bisa1> *girlie unter armen greif und hochflieg
[16:21:03] <@Spielleiter|in> 1000m bestimmt nich =(
[16:21:06] <+Girlie2010> hm....*umschau*
[16:21:07] <!GinomeGelati> zu gefhrlich, sry
[16:21:11] <@Spielleiter|in> 1000 Meter meinte ich
[16:21:14] <+Girlie2010> aaaaaaha da lang* in richtung zeig*
[16:21:22] <*Bisa1> *in richtung flieg*
[16:21:23] <*Bisa1> XD
[16:21:32] <+Girlie2010> kayo, stop ^-^
[16:21:36] <+Zero-X> unter dem tempel ist noch nen Buker, sie
wollen doch nicht da ne strae durchlegen Oo
[16:21:37] <*Bisa1> *anhalt*
[16:21:38] <!GinomeGelati> also.. der vulkan und der berg gehrt
nicht zu uns... und die wste auch nciht
[16:21:47] <+Girlie2010> langen, bitte ^-^ (da is nen Stadtplan von
Frostytowm* chrrr
[16:21:48] <!GinomeGelati> aber diese gebiete gehren anderen
[16:21:49] <@Spielleiter|in> ich muss ma kurz den Plan suchen XD
[16:21:58] <+Girlie2010> uhm..Bisa, wir ham demseine Adresse
gar nich...
[16:22:02] <*Bisa1> >.<
[16:22:12] <*Bisa1> soll ich ein haus anch dem anderen abreien
bis wir ihn haben?
[16:22:13] <+Yo> *da steh und wart*
[16:22:13] <!GinomeGelati> die wste gehrt dem sandmann.. mit
dem mssten sie reden..
[16:22:19] <+Yo> =|
[16:22:22] <!GinomeGelati> der vulkan dem reploiden zero..
[16:22:24] <+Girlie2010> *zu nem menschen hpf und an Mantel
zupf* hey Sie da? kennen sie ienen Claus O.o
[16:22:31] <!GinomeGelati> mit dem mssten sie auch reden^^
[16:22:33] <@Spielleiter|in> Hmm.
[16:22:52] <*Bisa1> *mit bedrohlichem schwert inne rhand hinter
girlie steh* oO *schwert in dolch verwandel versteck und pfeif*
[16:22:53] <@Spielleiter|in> Zum Wohle der Gesellschaft muss die
Strae aber kurz sein
[16:22:54] <!GinomeGelati> sie knnten hchstens zwischen neuer
igelecke und den ruinen durch
[16:22:57] <+Girlie2010> bisa, der antwortet nisch <.<
[16:23:06] <!GinomeGelati> oder zwischen ecke und village
[16:23:09] <*Bisa1> soll ichs schwert wieder auspacken und ihn
poken?
[16:23:09] <+Zero-X> ich garantiere fr nichts wenn sie auf
meinem Vulkan bauen wollen
[16:23:27] <+Girlie2010> mensch: hm, ja, einen Claus.. also ich
kenne da 12...
[16:23:28] <@Spielleiter|in> Wir knnen keine riesen Umwege
fahren
[16:23:38] <*Bisa1> komm wir machen ne doppel girlie zupf attacke
XD *zu passant hpf und an ihm zupf* *zupf* kennen sie den claus?
[16:23:44] <!GinomeGelati> wie gesagt.. mit dem vulkaneigener
und dem wsteneigner mssten sie schon slebst verhandeln
[16:23:48] <+Zero-X> ne brcke ber den see
[16:23:55] <+Girlie2010> mensch: hm...ich schreib mal die
adressen auf ja?
[16:23:57] <+Yo> Mann: machen sie doch einfach nen Luft weg >,<
[16:23:58] <@Spielleiter|in> Brcke - hmm - berm Tempel her
[16:24:01] <%TheSandman> *streck* *ghn*
[16:24:03] <*Bisa1> ^^ he es klappt XD
[16:24:06] <!GinomeGelati> ber dem tempel?
[16:24:09] <!GinomeGelati> nix da
[16:24:09] <@Spielleiter|in> jup
[16:24:11] <+Girlie2010> *zettel inna Hand hat* bis,a komm, hab
heir adressen mitclauses ^-^
[16:24:12] <+Psiana> oO
[16:24:18] <+Zero-X> Zurck in die Zukunft. flugautobahn
[16:24:24] <+Zero-X> nur leider gibts solche autos noch nicht
[16:24:25] <%TheSandman> *schlurf*
[16:24:25] <@Spielleiter|in> Die Halterungsstangen werden neben
dem Tempel angebracht
[16:24:29] <!GinomeGelati> dann heben wir ja keine sonne mehr
[16:24:32] <*Bisa1> @girlie: weite auch wo die strae ist *auf
zettel deut*
[16:24:34] <!GinomeGelati> abgelehnt
[16:24:43] <+Yo> Mann: und wenn das teil auf uns drauf kracht?
[16:24:48] <@Spielleiter|in> tja
[16:24:48] <%TheSandman> t_T ich hasse aufstehen x_X
[16:24:53] <!GinomeGelati> eben..
[16:25:07] <+Yo> dann wars das mit Yatta anbeten
[16:25:07] <+Yo> >.<
[16:25:09] <*Bisa1> *strae such*
[16:25:12] <!GinomeGelati> ich rufe ma kurz den herrn sandmann
an.. wegen seiner wste
[16:25:17] <@Spielleiter|in> nagut
[16:25:22] * !GinomeGelati ruft den Sandi an^^
[16:25:27] <@Spielleiter|in> Die Wste is aba auch ein zu groer
Umweg
[16:25:31] <*Bisa1> hmmw as meinen die mit "Auf dem groen
hgel vor der stadt" wird wohl die strasse sein oda? oO
[16:25:35] * %TheSandman hrt um diese uhrzeit das telefon x_X
[16:25:39] * %TheSandman nimmt ab
[16:25:43] <!GinomeGelati> moin
[16:25:46] <%TheSandman> *ghn* ja hallo ?
[16:25:47] <!GinomeGelati> gg hier^^
[16:26:00] <+Girlie2010> ja..
[16:26:02] <%TheSandman> hi ginome *ghnen unterdrck*
[16:26:02] <+Girlie2010> lss ma hinfliegen ^-^
[16:26:04] <+Yo> #Bisa: na habtihr dem claus schon eine
reinmgehauen?#
[16:26:16] <!GinomeGelati> wir haben hier ein prob mit
starssenleuten.. die wrden deine wste mit ner autobahn
verzieren^^ komm ma in den temepl
[16:26:25] <*Bisa1> #ist in arbeit# *grbelt ob yo telepatiren kann
egal* XD
[16:26:31] <%TheSandman> strae ? o_O nja ok
[16:26:31] <*Bisa1> *girlie hocheb und rumds*
[16:26:36] <+Girlie2010> kayo, da
[16:26:40] <%TheSandman> *anzieh*
[16:26:44] <+Girlie2010> *auf Haus zeig* da wohnt de rbestimmt ^-^
[16:26:45] <!GinomeGelati> hmm.. zero ruf ich auch ma an
[16:26:46] <+Yo> #bisa: wenn ihr ihn findet verpasst ihm noch
nesaftige Linke von mir, k?#
[16:26:51] * !GinomeGelati ruft Zero an..
[16:26:58] <*Bisa1> *mit girlie da land und an tre klopf*
[16:27:04] <+Zero-X> *steht unten am tempel und nimmt tele ab
[16:27:04] <+Yo> Bisa. Trlich kann ich!
[16:27:05] <+Girlie2010> *an Haustr geh* *an Klingel klingeln will*
._. biiisa, bin zu klein, Klingel ma
[16:27:05] <*Bisa1> *loch in tre hau*
[16:27:06] <+Zero-X> hallo?
[16:27:10] <!GinomeGelati> moin
[16:27:15] <@Spielleiter|in> @Bisa: euch wird die Tr geffnet
[16:27:18] <*Bisa1> oO zu stark geklopft oO? *hinter girlie versteck*
[16:27:18] <!GinomeGelati> kannste ma in den tempel kommen?
[16:27:24] <+Zero-X> ich wei, es geht um die strae
[16:27:28] <!GinomeGelati> wir ham da n prob mit
[16:27:29] * %TheSandman : sand rieselt von Tempeldach auf den
Platz vor dem Haupteingang
[16:27:29] <+Girlie2010> hallo? Herr Claus??
[16:27:30] <!GinomeGelati> oh
[16:27:30] <@Spielleiter|in> @Bisa: Euch kommt der Typ der da
wohnt bekannt vor
[16:27:36] <@Spielleiter|in> Claus: Ja?
[16:27:40] <+Girlie2010> hallo ^-^
[16:27:41] <!GinomeGelati> wo bist du?
[16:27:43] * %TheSandman ein schrei ertnt
[16:27:44] <*Bisa1> DUUUU!! *bse guck*
[16:27:46] <%TheSandman> waaaaaHHHH
[16:27:47] <+Girlie2010> O.o kenn ich sie nich?
[16:27:49] <@Spielleiter|in> Claus: Kenn ich euch nicht?
[16:27:50] <+Zero-X> ich stehe doch schon die ganze zeit hier
unten vor dem tempel
[16:27:53] <!GinomeGelati> ll
[16:27:59] <!GinomeGelati> dann komm doch rein XD
[16:28:02] * %TheSandman fllt auf den boden vor dem
Haupteingang und reibt sich den kopf
[16:28:03] * Slowi-Beobachter (~Slowking@euirc-bb21a216.dip.t-di
alin.net) Quit (Connection reset by peer)
[16:28:04] <+Girlie2010> uhm...*zu bisa flster* wer isn des
nomma?
[16:28:07] <*Bisa1> *DUUUUU!!! *noch bser guck* *anspielungen
auf strasse macht*
[16:28:09] <%TheSandman> x_X
[16:28:12] <%TheSandman> ich hasse es
[16:28:14] <%TheSandman> T_T
[16:28:16] <+Zero-X> Ok
[16:28:17] <+Girlie2010> pst, bisa, nett bleiben ^-^
[16:28:25] * +Zero-X geht in den Tempel zu Ginome
[16:28:28] <%TheSandman> warum muss ich immer so doof fallen
= c_C
[16:28:29] <*Bisa1> *zu girlie* k.A. bei dem rpg hatte ich urlaub
aber wnen du sagst ichs oll ihn verhaun tu ich das XD
[16:28:30] <@Spielleiter|in> @Bisa: Na und? Die Strae is ntig
fr viele Geschftsleute
[16:28:38] <!GinomeGelati> moin.. die wollen ne strasse bauen ..
[16:28:38] <*Bisa1> oO
[16:28:46] * %TheSandman geht in den tempel rein und reibt sich
den Kopf
[16:28:47] <!GinomeGelati> irgendwo bei uns durch..
[16:28:51] <*Bisa1> glaubste echt es ist sinnvoll wenn die an mir
vorbei mssen?
[16:28:54] <+Girlie2010> hm, herr Claus
[16:28:54] <%TheSandman> wasn los mit der Strae ?
[16:28:58] <+Yo> *vor der Tempeltr rumlauf und aufpass das
niemand rein kommt*
[16:29:00] <@Spielleiter|in> Bisa errinert sich an Sylvester, den
kennst du doch noch
[16:29:01] <+Yo> *lauf*
[16:29:01] <+Yo> <.<
[16:29:02] <+Yo> >.>
[16:29:03] <+Zero-X> unter dem tempel, am tempel entlang, um den
tempel meinen sie es ist zu lang
[16:29:05] <+Girlie2010> das is nur so, wir wohnen da wo ihre
Strasse sien soll
[16:29:09] <+Goddy2k|busy> [OoC: Wollt nur sagen, dass ich nicht
mitspielen kann, da mich meine Eltern mal wieder als Sklaven
abkommandiert haben *roll*]
[16:29:10] <+Zero-X> ich wei schon alles
[16:29:10] <!GinomeGelati> und unser land.. die wste
[16:29:17] <!GinomeGelati> hmm..
[16:29:24] <*Bisa1> OoC: @SL: theoretisch ja praktisch war ich
bei dem rpg net da XD
[16:29:45] <@Spielleiter|in> @Bisa aso XD
[16:29:47] <+Zero-X> eigentlich drfen die das nicht
[16:29:51] <+Girlie2010> und, ja, hm, Herr Claus, wre es nicht
mglich..die Strasse um den Tempel rumzulenken?
[16:29:55] <!GinomeGelati> naja.. aufjeden fall reiche ich erstmal
ne klage ein..
[16:30:01] <*Bisa1> @claus: kann die strasse nicht wo anders lang
so hm an der anderen seite um die welt?
[16:30:01] <!GinomeGelati> eben^^
[16:30:07] <@Spielleiter|in> Claus: Wenn die nich zuu lang is
[16:30:12] <+Girlie2010> hm..
[16:30:18] * !GinomeGelati ruft den Anwalt an..
[16:30:25] <+Zero-X> und wer ist dieser Claus?
[16:30:25] <*Bisa1> die paar aber millionen trillion katzilionen
kilometer mehr machen doch nix *pfeif*
[16:30:28] <%TheSandman> hmm klage x_X na gut
[16:30:31] <+Yo> *rumluf*
[16:30:35] <@Spielleiter|in> @Bisa es gibt ja schon nen langen
Umweg dafr - Aber leider is eine Abkrzung ntig
[16:30:36] <!GinomeGelati> hngt ihr euch dran?
[16:30:41] <+Zero-X> ich leite ne Demo ein
[16:30:43] <+Zero-X> *fg*
[16:30:43] <!GinomeGelati> an die klage meine ich^^
[16:30:49] * +Zero-X holt nen schild raus
[16:30:54] <%TheSandman> jo
[16:30:57] <*Bisa1> ach und dafr willste tieren das heim im wald
nehmen und uns yattaisten unser heim nehmen?
[16:31:08] * +Zero-X fngt an zu Demonstrieren
[16:31:15] <!GinomeGelati> zero? mitklagen?
[16:31:21] <+Girlie2010> hren Sie, Herr Claus. da wo Sie ihre
Strasse haben wollen, ist ein Tempel
[16:31:21] <@Spielleiter|in> @Bisa ich hab nur gesagt DAS ich
eine kurze Strae will - nich woher
[16:31:23] * *Bisa1 berlegt ob er dem claus mal schnell ein paar
Chara eigenschaften von Bisa erzhlt (wioe hier und da mal nen
menschen fressen)
[16:31:25] <+Girlie2010> dieser Tempel ist heilig
[16:31:28] * +Yo baut sich auch ein Schild und demonstrirt
zusammen Mit Zero
[16:31:29] <+Zero-X> GG ich ruf mal meinen anwalt an *fg*
[16:31:33] <%TheSandman> hmmm wo ist den der/die das machen
wollen ?
[16:31:33] <!GinomeGelati> k
[16:31:34] <+Girlie2010> => heilige Sachen darf man ent abreisen
[16:31:37] <+Yo> WIR WOLLEN YATTA TEMPE UND KEINE
STRAEN!
[16:31:40] <+Girlie2010> also, bauen Sie ihre Strasse woanders
[16:31:43] <*Bisa1> na dann ruf die onkels die die baun wollen an
und sag denen die sollen sie woanders lang baun
[16:31:56] <!GinomeGelati> <zum anwalt> vorbei kommen? .. ok..
[16:32:13] <!GinomeGelati> dann gehen wir mal.. sandi? kommsu
mit?
[16:32:21] <+Zero-X> ich komme mit GG
[16:32:25] <+Yo> Gin: darf ich auch mit?
[16:32:26] <%TheSandman> ja ich komme
[16:32:40] <+Yo> ich kann uns ja Teleportieren (fals es klappt) <.<
[16:32:41] <!GinomeGelati> oh oh.. nur ein fahrrad x_x
[16:32:49] * %TheSandman folgt ginome immer noch etwas
verschlafen aber insgesamt wacher
[16:33:06] * +Zero-X telet: Ok, wir brauchen Grimpis hier, der Wald
und der see sind bedroht
[16:33:07] <*Bisa1> @claus: knnen sie denen net vertickern das
die strasse woanders lang muss?!
[16:33:08] * +Yo packt alle bei den Schultern und ersucht alle zu
teleportieren
[16:33:15] <!GinomeGelati> h.. ok.. wer fhrt?
[16:33:18] <+Yo> !wuerfell 1w20
[16:33:19] * @Tempelsklavin * Yo nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,0019 (Wrfel:) 19)
[16:33:25] <+Yo> *auf den boden fall*
[16:33:27] <@Spielleiter|in> @Bisa weiss nich
[16:33:30] <+Yo> puh menschbin ich fertig
[16:33:36] <+Yo> *sich einen cm bewegt hat*
[16:33:40] <*Bisa1> >.< dann finds raus *grmlig werd*
[16:33:43] <+Zero-X> wartet mal, ich hole meinen bugy
[16:33:47] <!GinomeGelati> k
[16:33:53] <*Bisa1> *zu girlie flster* ich rei mcih zusammen aber
lang halt ich das nimmer aus >.<'
[16:33:54] <+Girlie2010> *Claus poke* ich will aber keine Strasse
in meinem Zimemr haben!
[16:33:55] <+Girlie2010> -.-
[16:33:56] <+Yo> ich bleib mal hir auf den boden
[16:34:01] <+Yo> bis ihr wieder ommt
[16:34:03] * @Spielleiter|in berlegt sich die Strae ber dem
Tempel zu bauen - Dafr brauch ich ja kein Grundstck vom
Tempel
[16:34:06] * +Yo kann nich mehr <.<
[16:34:22] * +Zero-X drckt nen paar knpfe und ne min spter
steht nen gelendewagen vor ihm*
[16:34:24] <+Girlie2010> @bisa, schn ruhig bleiben ^-^...
[16:34:24] <@Spielleiter|in> Claus: Tja... Ich weiss noch das ich
irgendwie nen Umfall da in der Gegend hatte
[16:34:26] <*Bisa1> #Ginome, wie ist der stand der dinge??#
[16:34:26] <!GinomeGelati> whee
[16:34:39] <!GinomeGelati> #bisa,beschissen ist geprahlt#
[16:34:40] <+Zero-X> steigt ein *g*
[16:34:40] <+Girlie2010> Claus, sehen sie
[16:34:48] <!GinomeGelati> oki doki
[16:34:52] * !GinomeGelati steigt ein^^
[16:34:52] <+Yo> ich will mit
[16:34:56] <+Yo> Zero hilf mir mal hoch
[16:34:58] <%TheSandman> me rieselt in den wagen
[16:35:00] <*Bisa1> ich wei auch das dort schon viele nervige
leute umkahmen und ihre leichen spuirlos verschanden aber das
tut nix zur sache
[16:35:02] <+Yo> *fllig erschpft sei*
[16:35:03] <*Bisa1> >.<
[16:35:08] <!GinomeGelati> #bisa, wo bist du?#
[16:35:09] <+Psiana> *einsteig* ich komm auch mit
[16:35:10] <+Yo> *hand reich*
[16:35:16] <+Zero-X> *reicht yo die hand*
[16:35:18] <@Spielleiter|in> Claus: Mir is der Weg egal - solange
der Weg KURZ ist
[16:35:21] <+Yo> *hoch kletter
[16:35:23] <*Bisa1> #beim claus, soll ich ihn killen?# *auftragskiller
werden sollte*
[16:35:24] <+Yo> ouh Mensch
[16:35:29] <+Yo> is das anstrengend
[16:35:29] <+Yo> >.<
[16:35:33] <!GinomeGelati> # bitte nich o.O#
[16:35:38] <+Zero-X> ok, wer will noch mit?
[16:35:44] <*Bisa1> nagut *an klaus vorbei ins haus geh und ne
karte such*
[16:35:48] * Slowi (~Slowking@euirc-b3fe5372.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:35:48] * ChanServ sets mode: +v Slowi
[16:35:48] <@Tempelsklavin> Da kommt das Tempel-Genie Slowi!!
Hai ho Augenzwinkern
[16:35:55] <+Zero-X> sind alle im auto?
[16:36:00] * Slowi is now known as Slowi-Beobachter
[16:36:00] <+Yo> jau!
[16:36:06] <@Spielleiter|in> Chef des Bauunternehmens zu seinen
Mitarbeitern: Wir mssen REIN VERSEHENTLICH irgendwelche
Schden verursachen am Tempel woran wir keine Schuld tragen
und sie so teuer sind, dass sie das nicht bezahlen knnen
[16:36:07] <+Zero-X> ok, dann schnalt euch an
[16:36:07] <!GinomeGelati> #kannst du ne klage einreichen? dann
teleportieren wir uns gegenseitig aus#
[16:36:11] <*Bisa1> Girlie komm mal rein wir suchen ne karte und
arbeiten mitm claus nen krzeren weg aus, danach kann ich ihn
immer ncoh killen und fre.. hm danach gehen wir heim >.<'
[16:36:47] <!GinomeGelati> #@slowi schalte ma nitte den schild
ein.. aber nich auf volle pulle#
[16:36:48] * +Zero-X schaltet die sicherung am Vulkan und die
berwachung ein*
[16:36:56] <+Zero-X> ok dann fahren wir mal los *aufs gas drck*
[16:37:06] <+Girlie2010> occ: elefon..
[16:37:06] <!GinomeGelati> #@bisa kannst du ne klage
einreichen? dann teleportieren wir uns gegenseitig aus#
[16:37:09] <+Psiana> wer passt eigentlich auf die Bauarbeiter auf,
damit die keinen unsinn machen?
[16:37:10] * *Bisa1 ist froh das sein zimmer immer bannkreistechnis
ch geschtzt ist XD
[16:37:21] <+Girlie2010> kay *in haus reingeh*
[16:37:22] <+Yo> <.<
[16:37:23] <+Yo> naich mach das
[16:37:28] <+Yo> *aus dem Bugy Hpf
[16:37:33] <+Yo> *hinter her wnk*
[16:37:36] <+Yo> VIEL GLCK!
[16:37:39] <!GinomeGelati> ^^
[16:37:40] <+Zero-X> Psi, hab berall die berwachungskammeras
angeschaltet
[16:37:49] <*Bisa1> #ne sorry erstens k.A. wie man klagt (ich kille
immer direkt) und zweitens muss ich hier mit girlie den claus
bearbeiten udn aknns ie net allein lassen wer wei was der mit ihr
macht#
[16:37:59] <!GinomeGelati> #ok#
[16:38:08] <+Zero-X> ok, dann mal nun los in die Stadt
[16:38:09] <!GinomeGelati> mist -.-
[16:38:25] * +Zero-X fhrt mit den anderen ford XD
[16:38:26] <!GinomeGelati> slowi msste den schild einschalten..
[16:38:28] <+Yo> @Bauarbeiter: So ihr macht hir schn Pause
verstanden?
[16:38:31] <*Bisa1> *karte find* *auf tisch ausbreit* *berrannten
claus vom boden aufhaelf* so jetzts uchen wir nen besseren weg
GIRLIE HAB NE KARTE ^^
[16:38:42] <@Spielleiter|in> Bauarbeiter: Jojo
[16:38:47] <+Yo> jut
[16:38:48] <+Psiana> #Yo: ok yo, dann bis spter# *aus dem
buggy wink*
[16:38:56] <!GinomeGelati> sind wir bald da, zero?
[16:38:59] <+Yo> *sich an die Tempeltr lehn und auf die Arbeiter
aufpass
[16:39:03] <+Zero-X> *bremms*
[16:39:04] <!GinomeGelati> *ungeduoldig ist*
[16:39:05] <+Zero-X> wir sind da
[16:39:06] * @Spielleiter|in berlegt sich eine Autobahnkreuzung
vorm Tempel zu errichten die dann auch noch ins Village Forum
fhrt.... hmmm
[16:39:07] <+Yo> wer will 'n Salami Brot?
[16:39:08] <*Bisa1> #Ginome hng mal ein shcild an den tempel
mit der aufschrift "MITTAGSPAUSE VON 0:00 bis 23:59 dann
haste erstmal ruhe kein bauarbeiter wiedersteht ner pause#
[16:39:22] <!GinomeGelati> # bisa, ich bin in der stadt#
[16:39:32] <*Bisa1> #achso hmmd ann muss das wer anders
machen#
[16:39:34] <!GinomeGelati> #sag das yo.. der is zurckgeblieben#
[16:39:42] <+Zero-X> auf ins Bro des anwaltes
[16:39:50] <+Yo> *ds*
[16:39:52] <*Bisa1> #yo hng mal ein shcild an den tempel mit der
aufschrift "MITTAGSPAUSE VON 0:00 bis 23:59 dann haste
erstmal ruhe kein bauarbeiter wiedersteht ner pause#
[16:39:53] * !GinomeGelati steigt aus und geht ins bro rein
[16:39:57] * @Spielleiter|in zeichnet auf seinen Plnen grad ein
paar Wege ein mit ner Autobahnkreuzung vorm Tempel
[16:40:01] <+Yo> #wird gemacht bisa#
[16:40:06] <*Bisa1> *anfngt auf der karte wege ein zu zeichnen*
[16:40:09] * %TheSandman folgt ginome
[16:40:09] <@Spielleiter|in> Hmmm...
[16:40:16] * +Zero-X geht mit
[16:40:27] <*Bisa1> girlie guck mal hier lang ist doch opk ist ca.
5967548 km am tempel vorbei
[16:40:30] <@Spielleiter|in> IDEE!!!! Wir bauen neben der
Autobahnkreuzung einen Flughafen - Da knnten viele Leute auch
morgens lngere Strecken fliegen
[16:40:32] <!GinomeGelati> hallo.. ich bin GinomeGelati.. wir
wollten ne klage einreichen gegen die stadt
[16:40:38] * +Yo hngt ein Schild an "Mittagspause von 0:00Uhr -
23:59Uhr"
[16:40:43] * +Zero-X hlt kontackt mit der berwachung
[16:40:50] * +Zero-X ruft Yo an
[16:41:05] * +Yo hebt das telefon ab <.<
[16:41:08] <+Yo> Hallo?
[16:41:13] * *Bisa1 hofft das die arbeiter pause machen, normal
sollten sie net wiederstehen knnen
[16:41:15] <+Zero-X> Yo, wie siehts beim tempel aus
[16:41:23] <*Bisa1> *weiter strecken einzeichnen tut*
[16:41:24] * @Spielleiter|in ruft seine Leute in der Stadt an und
sagt denen das das Grundstck des Tempels & Waldes jetzt doch
nicht betroffen wird
[16:41:27] <+Girlie2010> bisa, jaaa groes Grinsen
[16:41:36] * !GinomeGelati unterbreitet dem Anwalt ihr Anliegen..
[16:41:39] <+Yo> Ja die Arbeiter machen Pause und essen Slami
Brote die ich ihenn gegeben hab. Wie siehts bei euch aus
[16:41:44] <*Bisa1> ^^ gut und wo jetzt weiter wir sind gerade in der
arktis >.<'
[16:41:53] <+Zero-X> GG wie siehts aus?
[16:42:16] <!GinomeGelati> hmm.. *anwalt anguck*
[16:42:18] <+Zero-X> Ja yo, GG redet mit dem anwalt
[16:42:32] <+Zero-X> ich werde meinen auch noch dazuholen
[16:42:34] <+Yo> `Gut fiel glck. Bis naher dann. Bye
[16:42:34] <+Yo> *aufleg*
[16:42:35] <*Bisa1> CLAUUUUSSS guck mal das ist doch besser?
[16:42:36] * @Spielleiter|in geht zu irgendeinem Knaben der am
Tempel rumsteht und spricht den an - HALLO?
[16:42:38] <!GinomeGelati> ne Einstweilige rettet uns ersteinmal..
[16:42:41] <*Bisa1> *auf karte mit viel gekrikel deut*
[16:42:42] <+Girlie2010> bisa, wo sind wir bitte ??
[16:42:45] <@Spielleiter|in> Claus: Mir egal was ihr macht
[16:42:51] <+Yo> Ja was ist?
[16:42:53] <*Bisa1> oO gute frage hm *kreuz mach* da ^^
[16:43:02] <@Spielleiter|in> Yo: Wir brauchen euer Grundstck
nichtmehr - Wir haben alternativen gefunden
[16:43:10] <+Zero-X> fehlt nur noch das die nen haafen am see
bauen wollen
[16:43:16] <!GinomeGelati> llz
[16:43:16] <+Yo> Spiel: echt? Das ist ja gut
[16:43:16] <@Spielleiter|in> @Zero gute Idee
[16:43:24] <+Zero-X> Oo
[16:43:24] <*Bisa1> nagut girlie sollen wir zurck gehen?? *karte
einsteck* *claus einsteck*
[16:43:34] <!GinomeGelati> wo sollen die schiffe den hinfahren?
immer im kreis?
[16:43:47] <+Zero-X> wer wei
[16:43:48] <+Girlie2010> hmhm ^^
[16:43:51] <!GinomeGelati> *kicher*
[16:44:00] <@Spielleiter|in> ALSO: @all
[16:44:02] <*Bisa1> *auch noch girlie einsteck und zurck
eisportier*
[16:44:04] <+Yo> bye
[16:44:06] <@Spielleiter|in> Wir bauen ein Autobahnkreuz vorm
Tempel
[16:44:07] <*Bisa1> wuerfel 1w12
[16:44:11] <@Spielleiter|in> Da kommt einmal ein Flughafen hin
[16:44:12] <*Bisa1> !wuerfel 1w12
[16:44:12] * @Tempelsklavin * Bisa1 nimmt die Wrfelbecher und
wrfelt eine ,008 (Wrfel:) 8)
[16:44:13] <+Yo> Spiel: o.O
[16:44:16] <@Spielleiter|in> Ein weg fhrt ins Villageforum
[16:44:16] <!GinomeGelati> ok.. ich glaub wir knnen zurck..
[16:44:19] <@Spielleiter|in> einer zum Teich
[16:44:20] <*Bisa1> *im teich beim tempel land*
[16:44:21] <*Bisa1> >.<
[16:44:24] <+Zero-X> die wollen nen kreuz vor dem tempel bauen
Oo
[16:44:25] <@Spielleiter|in> Da gibt es einen Hafen
[16:44:31] <@Spielleiter|in> Dort gibt es Fhren nach oben
[16:44:32] <!GinomeGelati> o.O
[16:44:36] <@Spielleiter|in> und dort geht die Strae weiter
[16:44:41] <@Spielleiter|in> Also keine Gefahr fr euern Tempel
[16:44:45] <*Bisa1> *girlie klaus und karte ausm wasser zih*
[16:44:47] <!GinomeGelati> >.< ich ruf greenpeace an
[16:44:48] <+Zero-X> und an meinem Vulkan wollen die bestimmt
ne Schiepiste aufbauen
[16:44:52] <*Bisa1> puh ne wasserfeste karte ^^'
[16:44:52] <@Spielleiter|in> und der Wald bleibt auch da
[16:45:17] <+Zero-X> hey, meine seilbahn bleibt, und die ist nur zur
nutzung privat
[16:45:19] <+Yo> das wird Tai gefallen
[16:45:20] <!GinomeGelati> wo soll der flughafen denn hin?
[16:45:28] <!GinomeGelati> wste? felder?
[16:45:30] <*Bisa1> @girlie: zurck zum tempel?
[16:45:33] <@Spielleiter|in> @Ginome hm - Direkt beim
Autobahnkreuz
[16:45:34] * %TheSandman spricht den Man an
[16:45:43] <%TheSandman> hmm eine frage, wofr ist das alles ?
[16:45:48] * +Zero-X packt alle auch den anwalt und fhrt mit ihnen
zurck zum tempel
[16:45:51] <!GinomeGelati> zero lass uns zurck fahrn >.<'
[16:45:55] <+Yo> Spiel: das kreutz kommt vor den tempek und der
Flughaven auch
[16:45:56] <+Yo> o.O
[16:46:10] <!GinomeGelati> ne autobahn o.O
[16:46:15] <+Zero-X> auf auf und davon *losfahr*
[16:46:24] <+Zero-X> *brems* da sind
[16:46:25] <!GinomeGelati> ich krieg die krise >.<
[16:46:30] <+Zero-X> Oo
[16:46:33] <+Girlie2010> bisa, mitm claus >xD
[16:46:36] <+Yo> @Zero: bis zur unentlichkeit und noch viel weiter
*g*
[16:46:38] * %TheSandman klopft dem Man auf die Schulter c_C
[16:46:46] <+Zero-X> *lol*
[16:46:47] <%TheSandman> hey mister
[16:46:52] <!GinomeGelati> ok.. alle rein..
[16:46:53] <*Bisa1> #ginome wir sind zurck und ham nen
alternativen weg udn den claus bei#
[16:46:54] <@Spielleiter|in> Das is alles dafr um alternativen fr
die Autobahn zu finden - Billig fr den Staat =)
[16:47:08] <+Zero-X> aber nerfent fr uns
[16:47:08] <%TheSandman> wer braucht den ne autobahn ?
[16:47:19] * +Zero-X geht zu Bisa
[16:47:26] <*Bisa1> *uaf akrte guck und stolz auf alternativ weg
sei* *auf karte ist nur gekrikel zu sehen was keinen sinn ergibt
aber bisa ist stolz drauf*
[16:47:27] <@Spielleiter|in> @Sandi Jede Menge Leute die Arbeit
in der jeweils anderen Stadt haben/finden
[16:47:28] * !GinomeGelati teleportiert sich ma kurz in den
geheimen keller und stellt den schild an.. auf 50%
[16:47:36] <%TheSandman> das hier ist ne relativ einsame gegend
und ne flughafen genau wie ein normaler hafen sind nicht rentabel
[16:47:42] <+Zero-X> psst Bisa, wie wre es mit nem anschlag *fg*
naja so gemein bin ich eigentlich nicht
[16:47:44] <%TheSandman> nen
[16:47:48] * !GinomeGelati teleportiert sich wieder ins bro..
[16:48:17] <*Bisa1> *karte auf tisch leg* So hier istd er alternative
weg *auf unentzifferbares gekritzel deut*
[16:48:22] <!GinomeGelati> erstmal sicher.. wo ist slowi nur wieder
hin?
[16:48:22] * %TheSandman sieht ginome verschwinden x_X
[16:48:23] <*Bisa1> ^^
[16:48:25] <+Yo> *wart*
[16:48:27] <@Spielleiter|in> @Sandi: Das mit dem Flughafen lohnt
sich weil darum auch in der Gegend Hochhuser gebaut werden -
Wussten Sie das noch nicht
[16:48:30] <!GinomeGelati> aha o.O
[16:48:33] <@Spielleiter|in> Fr neue Bewohner
[16:48:39] <%TheSandman> _
[16:48:40] <*Bisa1> gut ne girlie fand das auch toll ^^
[16:48:49] <!GinomeGelati> ich erkenne nix o.O
[16:48:52] <+Zero-X> fehlt nur noch das die die stadt ausbauen
wollen
[16:48:52] <@Spielleiter|in> Da kommt doch das neue RTL 2 uund
Microsoft Zentrum hin
[16:48:57] <!GinomeGelati> ARGH
[16:48:59] <!GinomeGelati> >.<
[16:49:04] <%TheSandman> hier ist kein platz fr neue gebude
[16:49:04] <+Zero-X> ARGH
[16:49:07] <+Yo> NEIN!
[16:49:20] <*Bisa1> doch da hm *drauf zeig* und dnan hier lang
*andere stelle zeig* und dann da *zeig* oO wieso sind wir wieder
am anfang?? ach egal dann gibts 2000Euro ^^
[16:49:22] <%TheSandman> und arbeitsstellen gibt es hier auch
nicht besonders viele c_C
[16:49:24] * +Zero-X bereitet sich fr nen anschlag vor, das wars
[16:49:27] <!GinomeGelati> wo ist age? be wohnt dann in der nhe
..
[16:49:38] <+Zero-X> NIEDER MIT BE BE HAT DIE BEAUFTRAGT
[16:49:42] <@Spielleiter|in> Wir schaffen ja neue Arbeitsstellen
[16:49:43] <%TheSandman> genau wie arbeiter x_X
[16:49:47] <!GinomeGelati> ich peil das leider nich bisa x_x
[16:49:55] <!GinomeGelati> zu wirr gezeichnet <.<
[16:49:58] <*Bisa1> @gg: rtl2 und microschrott zentrum ist giut
besser nahrungsversorgung an lebendigem fleisch gibbet fr mich
kaum ^^
[16:50:12] <%TheSandman> hier so ein groes projekt zu errichten
ist vollkommener irrsinn
[16:50:19] <!GinomeGelati> willste microschrottarbeiter stempeln?
[16:50:24] <*Bisa1> ja aber wir sind ber start gekommen nicht ins
gefngniss gegangen also gibts geld ich kauf auchmal die
schlossalee
[16:50:29] <%TheSandman> und ausserdem nicht rentabel
[16:50:30] <@Spielleiter|in> @Sandi das is mir egal - ich baue nur
[16:50:30] <!GinomeGelati> XD
[16:50:41] <*Bisa1> oO was?
[16:50:49] <%TheSandman> dann will ich mit ihrem vorgesetztem
reden der darber zu entscheiden hat
[16:50:51] <@Spielleiter|in> Die bauen hier alle weil es hier die
gnstigsten Grundstcke gibt
[16:50:56] <@Spielleiter|in> und genug Platz
[16:50:57] <*Bisa1> *auf karte guck* ach ist ja garnet monopoly >.<'
[16:50:58] <!GinomeGelati> baut den schei doch im village.. die
ro-fans freuen sich ber microschrott^^
[16:50:58] <+Yo> Warum verschwinden sie nich einfach?#
[16:51:01] <+Yo> <.<
[16:51:07] <+Zero-X> wie wre es mit ner Waffelrlchenfabrik ^^"
[16:51:13] <%TheSandman> die grundstcke sind alle Privatbesitz
[16:51:19] <@Spielleiter|in> Nicht alle @Sandi
[16:51:21] <!GinomeGelati> zero! keine fabrik >.<
[16:51:23] <@Spielleiter|in> Jetzt schon
[16:51:25] <*Bisa1> *zu arbeiter* wie wre es mit nem massaker?
[16:51:29] <*Bisa1> *toternst ausseh*
[16:51:37] <+Zero-X> >.<
[16:51:38] <!GinomeGelati> *seufz*
[16:51:47] <+Zero-X> *joke*
[16:51:51] <*Bisa1> sorry ist mir so rausgerutscht >.<'
[16:51:52] <!GinomeGelati> *auf village deut* DA knnt ihr bauen
[16:51:55] <@Spielleiter|in> Hmmm.. Das wird sicher ein super
Projekt hier... =)
[16:51:55] <+Yo> *kill lust bekomm*
[16:51:55] <+Yo> >(
[16:52:03] <%TheSandman> zufllig kenne ich den Brgermeister
der einen Stadt der sich nicht sehr an so einem Projekt
interessiert ist
[16:52:03] <*Bisa1> oO
[16:52:11] <@Spielleiter|in> Village is leider alles privatbesitzt - Der
war dagegen dort was zu bauen
[16:52:13] <!GinomeGelati> sandi.. klar..
[16:52:18] <%TheSandman> und deshalb auch keine grundstcke
verkaufen wrde
[16:52:22] <+Yo> Wir sind auch dagegen
[16:52:25] <!GinomeGelati> bei uns ist es auch privatbesitz!
[16:52:29] <*Bisa1> soll ichd en ollen arbeiter in nem bannkreis
einsperren udn aus dem bannfeld dann die luft langsam rauszihen?
[16:52:33] <!GinomeGelati> sandi.. hol johannes
[16:52:41] <@Spielleiter|in> Aber das Grundstck zwischen stadt
und Tempel is frei und jetzt von der Stadt gekauft
[16:52:55] <+Yo> gekauft?
[16:52:56] <%TheSandman> ok ginome
[16:52:57] <*Bisa1> *kein geld fr das grundstck gesehen hat*
[16:52:58] <+Yo> gekauft von wem?
[16:53:07] <!GinomeGelati> dito
[16:53:07] <@Spielleiter|in> das davor gehrte keinem
[16:53:13] <+Zero-X> Oo
[16:53:15] <*Bisa1> doch UNS
[16:53:16] <!GinomeGelati> argh
[16:53:16] <*Bisa1> -_-
[16:53:17] <@Spielleiter|in> *Diesmal auf Plan deut*
[16:53:18] <+Yo> wie knenns ie es dann gekauft haben?
[16:53:19] <%TheSandman> so weit ich weis war das grundstck
immer im besitz der stadt
[16:53:26] <*Bisa1> *plan nehm und runterschluck*
[16:53:28] <@Spielleiter|in> ne - Euer Grundstck geht bis
GAAANZ KURZ vorm Tempel
[16:53:29] <*Bisa1> so
[16:53:32] <@Spielleiter|in> oO
[16:53:34] <!GinomeGelati> und der andere teil in unserem besitz
[16:53:47] <@Spielleiter|in> Jo - Da wird ja auch gar nix mehr
gebaut
[16:53:49] <+Zero-X> die haben euch den besitz geklaut,
[16:53:56] <!GinomeGelati> sieht so aus -.-
[16:54:03] <*Bisa1> hmm bis kurz vorm tempel?
[16:54:07] <@Spielleiter|in> jup.
[16:54:10] <+Yo> alles ausser der Village bereich gehrt uns
[16:54:10] <+Yo> >)
[16:54:13] * %TheSandman ruft Johannes an
[16:54:15] <*Bisa1> #inome soll ich mit yatta00 dne tempel mal
was anch vorne shcieben?#
[16:54:16] <+Zero-X> ich glaube der Brgermeister ist eine olle
flaume
[16:54:17] * Johannes (TheSandman@euirc-f65af5a7.dip.t-dialin.ne
t) has joined #yatta-tempel
[16:54:18] <!GinomeGelati> ich glaube ich werde gleich wtend..
und das ist sehr sehr selten bei mir...
[16:54:18] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
Johannes ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:54:35] * GinomeGelati sets mode: +v Johannes
[16:54:44] <*Bisa1> OoC:Sorry scheine gesoffen zu haben >.<'
[16:54:45] * !GinomeGelati beginnt zu kochen..
[16:54:47] <+Johannes> hmm was ist den los Sandman ?
[16:54:59] * %TheSandman erzhlt Johannes worum es geht
[16:55:10] <+Zero-X> Ginome, schn tief durchatmen
[16:55:11] * +Johannes nickt und hrt zu
[16:55:20] <!GinomeGelati> WELCHER GOTTVERDAMMTE IDIOT
IST DENN AUF DIESE SCHNAPSIDEE GEKOMMEN?
[16:55:24] <!GinomeGelati> >.<
[16:55:40] * !GinomeGelati luft im Bro auf und ab..
[16:55:46] * +Yo geht zum SPieleiter (zu dem mann) und packt ihm
am Hals nd hebt ihn hoch
[16:55:46] <+Yo> WHAAA
[16:55:49] <+Zero-X> bestimmt der Brgermeister, der ist doch eh
Geldschtig oder?
[16:55:51] <@Spielleiter|in> Microsoft hatte den Vorschlag. Be hat
zugestimmt und ein paar andere Firmen haben sich auch dazu
gemeldet
[16:55:55] <+Yo> *eine in die Fresse donnern will*
[16:55:56] * *Bisa1 erzeugt miot ner Eisbeschwrung nen Eiswrfel
und legt ihn auf GGs Kopf
[16:55:57] <+Johannes> hmm das ist natrlich schlecht
[16:55:57] <@Spielleiter|in> Und jetzt muss hier ein Flughafen hin
[16:55:58] <*Bisa1> abkhlen ^^'
[16:56:10] <!GinomeGelati> *seufz*
[16:56:24] <+Zero-X> EBs freunde sind unsere Feinde
[16:56:27] * +Johannes spricht den Man an
[16:56:28] <+Zero-X> Bes
[16:56:28] * *Bisa1 verlsstd en raum und trommelt alle Yattaisten
zu ner anti-strassen-demo vorm tempel zusammen
[16:56:31] * +Yo geht zum SPieleiter (zu dem mann) und packt ihm
am Hals nd hebt ihn hoch
[16:56:34] <*Bisa1> *schilder zeichnen tut* XD
[16:56:36] <@Spielleiter|in> @Yo oO
[16:56:40] <+Yo> >(
[16:56:47] <!GinomeGelati> jo.. ne demo >.<
[16:56:48] <+Johannes> ich bin der Brgermeister der Stadt, darf
ich mich vorstellen? Johannes mein Name
[16:56:59] * !GinomeGelati ruft GreenPeace an und RObin Wood..
[16:57:00] <@Spielleiter|in> Hallo Johannes
[16:57:06] <!GinomeGelati> halo johannes
[16:57:09] <+Yo> *den mann noch im Wrgegriff hat*
[16:57:09] <+Zero-X> Nieder mit dem Bau, Freiheit fr den
Tempel....
[16:57:10] <+Yo> >(
[16:57:11] * YuriTWL (~Yuri@euirc-38221d3c.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:57:11] * ChanServ sets mode: +v YuriTWL
[16:57:11] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
YuriTWL ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:57:21] <+YuriTWL> Miew
[16:57:22] <@Spielleiter|in> *luftprobs hat*
[16:57:23] <*Bisa1> @all: LOS BAUT EUCH SCHILDE RUND
PLAKATE WIR DEMONSTRIEREN UDN WENN DAS NICHT
HILFT GREIF ICH ZU ANDEREN MITTELN XD
[16:57:27] <!GinomeGelati> weit du davon? *auf plne deut*
[16:57:28] <+Yo> *fetsre drck*
[16:57:29] <+Yo> >(
[16:57:35] <+Yo> *los lass*
[16:57:38] <+Yo> unglcklich
[16:57:44] <+Yo> >|
[16:57:45] <+YuriTWL> Was geht ab?
[16:57:47] * +Zero-X baut nen Wall auf
[16:57:50] <@Spielleiter|in> *lufthol*
[16:57:51] <+Johannes> sagen sie kann ich die Kaufurkunde
einmal sehen ? sie wissen sicher das alle land das sich nicht im
Privatbesitz befindet der Stadt gehrt oder ?
[16:57:54] <!GinomeGelati> { wo ist nur Tai ;_; }
[16:58:08] <*Bisa1> hi yuri-chan ^^
[16:58:11] * +Johannes zu ginome
[16:58:13] <*Bisa1> die wollen hier ne strasse baun Oo
[16:58:20] <*Bisa1> hilfste mir bei ner demo gegen die strasse?
[16:58:28] <!GinomeGelati> hier *eigene Grundbuchplne ausroll*
[16:58:31] <+Zero-X> gibt es hier irgendwo ne bedrohte tierart?
[16:58:42] <@Spielleiter|in> Ihre Stadt hat uns das Grundstck
verkauft und war einverstanden @Johannes || Was is pltzlich
los?
[16:58:42] <+Johannes> hmm ich kann mich nicht daran erinnern
eine besitzurkunde oder eine verkaufsurkunde fr diese gebiet je
gesehen zu haben
[16:58:43] <+Yo> hhh
[16:58:44] <!GinomeGelati> schauen sie.. bis zu dem strich ists
unser.. der rest ich euch
[16:58:48] * PublicEnemy|afk (snipercamp@euirc-bf3c8f3d.dip.t-diali
n.net) Quit (Quit: www.nnscript.de :: NoNameScript 3.65 ::
www.XLhost.de)
[16:58:50] <+Zero-X> *ruft Grimpis und alles andere an*
[16:58:57] <@Spielleiter|in> *Besitzturkunde zeig*
[16:59:01] <+YuriTWL> Bisa1: Wo soll die lang gehen?
[16:59:03] <+Girlie2010> occ: reeeeee ^-^
[16:59:06] * +Johannes guckt sich die urkunde an
[16:59:17] * +Johannes vergleicht mit dem Plan
[16:59:20] <*Bisa1> die sollte auch durch den wald aber
irgendwann hab cihd en berblick verloren >.<'
[16:59:22] <+Yo> OoC @Girl: re *da Girl knuff*
[16:59:22] <+Yo> <.<
[16:59:25] * +Johannes *plan rauskram*
[16:59:40] <!GinomeGelati> hmm.. *hinsetz*
[16:59:43] <+Zero-X> <:>
[16:59:52] <+Yo> )
[16:59:55] <+Yo> .)
[17:00:10] <!GinomeGelati> Ich brauch was zur beruhigung >.<
[17:00:21] <+Girlie2010> *gibt Ginome nen Beruhigungstee*
[17:00:22] * !GinomeGelati repliziert ne kanne kakao..
[17:00:23] <+YuriTWL> Bisa1: Ok als Stellvertretende hteren des
Waldes bin ich dagegen und schliee mich dir an ^^
[17:00:25] * +Yo macht Ginomey nen Cappu
[17:00:41] <+Yo> chino
[17:00:43] <!GinomeGelati> *wieder aufreg* DIESE SPINNER
[17:00:48] <+Yo> o.O
[17:00:50] <*Bisa1> ^^ gute so ^^ *protestschilde rund plakate mach*
[17:00:55] * +Zero-X packt den man der fr den bau verantwortlich
ist am kragen
[17:00:59] <!GinomeGelati> *kakao, Tee und Cappu schlrf* >.<
[17:01:05] <+Yo> o.O
[17:01:12] * +Psiana baut sich ein Schild und stellt sich damit
neben Bisa
[17:01:16] * +Zero-X schleift ihn hinter sich her
[17:01:24] <+Johannes> also sehen sie, dieses gesamte gebiet
innerhalb was vom flus und dem see umschlossen ist,inklusive
der tempel der park und alles ausser dem wald und der wste
gehrt den Yattaisten
[17:01:26] <!GinomeGelati> oh yatta.. womit haben wir diese
erneute prfung verdient?
[17:01:26] <*Bisa1> ^^
[17:01:43] <+Girlie2010> ginome, gaaaaanz ruhig ^-^*tee nachgie*
[17:01:54] <!GinomeGelati> *seufz* *teeschlrf*
[17:02:06] <@Spielleiter|in> http://home.arcor.de/profeich/village/ka
rte2.jpg <==
[17:02:07] <+Yo> *mehr Cappu geb*
[17:02:07] <+Yo> da
[17:02:22] <!GinomeGelati> #@bisa genemigung fr einsatz von
yatta00 erteilt >.<#
[17:02:37] <!GinomeGelati> #aber nur wenns garnich anders geht
<.< #
[17:02:39] <+Johannes> das land nrdlich des flusses gehrt mstr.
snowball
[17:02:46] <+Zero-X> und wo ist der Vulkan Oo
[17:02:57] <+Girlie2010> Pah!
[17:02:58] <+Yo> Zero: das is noch ne alte Larte
[17:02:59] <*Bisa1> ^^
[17:03:02] <+Yo> da gabs noch keinen Vulkan
[17:03:04] <+Girlie2010> ICh lass mir doch keine Strae vorn
eingang bauen
[17:03:05] <+Yo> >.<
[17:03:07] <+Girlie2010> *protestier*
[17:03:14] <*Bisa1> leutchen knnt ihr mir mal ein groes plakat
baun?? *in bunker verschwind*
[17:03:16] <+Zero-X> mensch, die sind von letztem jahr *rofl*
[17:03:22] <+Yo> XD
[17:03:27] <!GinomeGelati> jo..
[17:03:28] <+Zero-X> diese Karte ist veraltet und damit auch der
rest,
[17:03:30] <+Johannes> das gebiet der yattaisten geht bis zur
kreuzung bzw etwas witer darber hinuas
[17:03:31] <!GinomeGelati> genau^^
[17:03:36] <+Girlie2010> ! hey, geht doch auch gar net, wir ham
doch nen Naturschutzgebiet am Tempel, beim Pool.und seltene
Tierarten.... deswegen darf man de snisch abreisen*mecker*
[17:03:39] <@Spielleiter|in> ooc: @Zero ja - ich hatte grad keine
Lust die neue erst zu speichern
[17:03:44] <!GinomeGelati> da ist noch nichtmal das village drauf^^
[17:03:47] <*Bisa1> *riesen rampe ffnet sich und gigantischer
Yatta00 kommt raus marschiert*
[17:03:58] <!GinomeGelati> damit ist das ja wohl hinflig werter herr
[17:04:03] <+Psiana> #ok bisa ich bau mal#
[17:04:06] <@Spielleiter|in> Naturschutzgebiete gibt es hier nich
[17:04:11] <+Girlie2010> doch
[17:04:12] <!GinomeGelati> OH DOCH
[17:04:16] <+Girlie2010> *supaschaaf herpfeif*
[17:04:18] <@Spielleiter|in> aber nicht DA!
[17:04:21] * +Psiana nagelt groe bretter anneinander
[17:04:22] <+Girlie2010> da, seltenes Tier ^-^
[17:04:26] <*Bisa1> *mit yatta00 einige baumadschienen
zerstampf*
[17:04:27] <@Spielleiter|in> -.-
[17:04:28] <*Bisa1> ^^
[17:04:29] <!GinomeGelati> aber in der Nhe..
[17:04:40] <@Spielleiter|in> egal - HIER WIRD eine Strae gebaut!
[17:04:46] <+Girlie2010> *supa schaf dahin setz wo Strasse
gebaut werden soll* Tja, tut mir leid, geht nich, seltenes Tier wohnt
da x'D
[17:04:50] <!GinomeGelati> WIRD NICHT! *wieder koch*
[17:04:51] * SupaSchaf (~thhchassk@euirc-c79cffd0.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[17:04:51] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
SupaSchaf ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:04:56] <+Girlie2010> x'D
[17:05:00] <+Johannes> mir als vertretter der stadt gehrt das
gesamt gebiet darum
[17:05:04] <+Yo> hust
[17:05:05] <@Spielleiter|in> Das wird zur Not da weg geschleppt
[17:05:06] <*Bisa1> #ginome sag ihm das der tempel ne
psychatrische ist und das grundstck zur heilung der patienten
total erforderlich ist, sag ihm ich wrde sonst imemr amok laufen
XD#
[17:05:07] <+Girlie2010> *supidupischafl knautsch* haio ^-^
[17:05:07] <+Yo> voice
[17:05:11] <!GinomeGelati> jup johannes.. gibs ihnen
[17:05:15] <@Spielleiter|in> @Johannes IHRE Stadt war damit
einverstanden!
[17:05:19] <+Yo> das schaf braucht voice
[17:05:24] <+Psiana> #bisa: was soll ich draufschreiben?#
[17:05:25] <@Spielleiter|in> Jetzt haben wir auch das Grundstck
gekauft
[17:05:27] <+Johannes> also die stadt+umkreis bis zu den
gebieten der yattaisten
[17:05:34] <+Johannes> nein da muss ein versehen vorliegen
[17:05:37] * GinomeGelati sets mode: +v SupaSchaf
[17:05:40] <@Spielleiter|in> das kann nich sein
[17:05:43] <*Bisa1> #keine strae sonst gibts tote?!# XD
[17:05:44] <+SupaSchaf> ARIBA!
[17:05:46] <@Spielleiter|in> *Besitzurkuunde zeigt*
[17:05:48] <+Psiana> *eimer farbe hol*
[17:05:53] <+SupaSchaf> *dursch die gegend saus*
[17:05:55] <+Zero-X> da hat irgendwer mist gebaut, diese karte
stimmt nicht,
[17:05:55] <+SupaSchaf> *wusch*
[17:05:56] <+Johannes> ein sollches dokument htte ich nicht
unterzeichnet
[17:06:02] * !GinomeGelati entreit die Urkunde und zerfetzt sie
[17:06:04] <+SupaSchaf> DA supa schaaf is da X)
[17:06:06] <+Girlie2010> supaschaf, komm her ^-^
[17:06:07] <@Spielleiter|in> hier is es aber untezeichne....
[17:06:09] <+Psiana> *auf das schild mal*
[17:06:11] <!GinomeGelati> das muss eine flschung sein
[17:06:13] <@Spielleiter|in> Hey Mrs. Ginome
[17:06:13] <+SupaSchaf> *zu Girlie flieg*
[17:06:14] <+Johannes> sagen sie ginome kann ich mal einen blat
und einen stift haben ?
[17:06:16] <+Girlie2010> mach platz* neben sich zeig*
[17:06:17] <@Spielleiter|in> Das war keine Fllschung
[17:06:19] <+Johannes> blatt
[17:06:22] <+Zero-X> die unterschrift ist geflscht, das sehe ich
[17:06:24] <!GinomeGelati> aber bitte *reich*
[17:06:28] <@Spielleiter|in> Nein war sie nich
[17:06:31] <+SupaSchaf> o.O
[17:06:34] <+Zero-X> Oo
[17:06:39] <+SupaSchaf> *sich neben Girlie setz*
[17:06:41] <+SupaSchaf> smile
[17:06:47] <+Girlie2010> brav ^-^*fluff*
[17:06:52] <+SupaSchaf> whee
[17:06:56] <+SupaSchaf> *re gluff*
[17:06:56] * +Johannes schreibt seine unterschrift auf das Blatt
[17:06:57] <@Spielleiter|in> Und Microsoft schafft es sowieso alles
zu kaufen wenn die das wollen!
[17:07:01] <+SupaSchaf> Mh
[17:07:03] <+Psiana> #fertig# *zu Yatta00 hochschau und auf
schild zeig*
[17:07:10] <!GinomeGelati> MICROSOFT
[17:07:10] <+Zero-X> Microsoft
[17:07:11] <+Zero-X> *lol*
[17:07:12] * +Johannes vergleicht die beiden Unterschriften
[17:07:12] <!GinomeGelati> >.<
[17:07:12] <+Girlie2010> *flster* und bei dem Typ da mal in den
mantel, und tu so, als wrdest du den ausessen, ja? ^-^
[17:07:13] <*Bisa1> *schild hocheb udn rummarschier*
[17:07:16] <*Bisa1> ^^thx psi ^^
[17:07:22] <!GinomeGelati> BillyBoy hat das geflscht <.<
[17:07:24] <+Zero-X> Microschrot hat bald ausgedieht *fg*
[17:07:38] <@Spielleiter|in> Das war niemals ne Flschung
[17:07:47] * +SupaSchaf fliegt zu dem Typen beist ihm in den
Mantel "Mh ich werde sie fressen"
[17:07:49] <+Johannes> sehen sie diesen Kringel hier?
[17:07:49] <+SupaSchaf> *mantel kau*
[17:07:49] <+SupaSchaf> >)
[17:07:51] <!GinomeGelati> HIMMEL DONNER SAKRAMENT
NOCHMAL
[17:07:55] <@Spielleiter|in> Wurde doch ins Grundbuch
eingetragen
[17:08:05] <+Zero-X> Flschen kann man alles
[17:08:06] <+Johannes> das ist ganz eindeutig nicht meine
unterschrift
[17:08:07] <+SupaSchaf> *ganzen mantel im Mund hat*
[17:08:09] <!GinomeGelati> diese Plne von Johannes und mir
sind echt
[17:08:12] <+Girlie2010> >.< nich der
[17:08:12] <+Zero-X> aber es fliegt auf
[17:08:14] <+SupaSchaf> mhhh
[17:08:17] <@Spielleiter|in> Egal! Im Grundbuch stehts
[17:08:19] <+Girlie2010> *schaf zurckzieh und an Leine nehm*
[17:08:22] <+Girlie2010> ^-^
[17:08:25] <+SupaSchaf> ^O^
[17:08:26] <+Johannes> da hat wohl jemand in meiner behrde
sich geiirt
[17:08:27] <!GinomeGelati> das von Euch MUSS eine Flschung
sein..
[17:08:33] <+Zero-X> Grundbuch hin grundbuch her das ist ne
flschung
[17:08:46] <@Spielleiter|in> naja - Ich will nich wissen was Billi
alles macht wenn er sein Grundstck nicht bekommt >.<
[17:08:46] <+Yo> *da sitz*
[17:08:49] <+SupaSchaf> Mh
[17:08:52] <@Spielleiter|in> Aber mein Problem soll das nicht sein
[17:09:00] <+Johannes> och lassen sie das mal unsere sorge sein
[17:09:02] <+Zero-X> der kommt mit seinen Micros an
[17:09:14] <@Spielleiter|in> Vielleicht war es ja ein Versehen das
das Grundstck vorher noch nich eingetragen war
[17:09:14] <!GinomeGelati> @johannes kann das sein, da im
rathaus einer von MS bestochen wurde?
[17:09:20] * *Bisa1 zertrampelt gleich alle arbeiter
[17:09:26] * Bisa1 is now known as Bisa1|Yatta00
[17:09:29] <+Johannes> sie wissen sicherlich das dies hier ein
insgesamt sehr M$ undfreundliches land ist
[17:09:32] <@Spielleiter|in> Ich hab das bei der Landesbehrde
eintragen lassen
[17:09:37] <@Spielleiter|in> is aber so
[17:09:41] <+Johannes> ja ginome so etwas hnliches befrchte
ich auch
[17:09:42] * @Spielleiter|in kann auch nichts fr
[17:09:52] <!GinomeGelati> *seufz*
[17:09:52] * +Zero-X sagt es ja, Der Brgermeister der stadt ist
Geldgeil der wrde selbst seine Gromutter verkaufen
[17:09:58] <+Johannes> hmm das knnte es natrlich erklren, die
landesbehrde ist hier gar nicht zustndig
[17:10:05] <+SupaSchaf> *neben Girlie "mh" mach
[17:10:06] <!GinomeGelati> ^^
[17:10:07] <+SupaSchaf> ^O^
[17:10:15] <!GinomeGelati> hmm..
[17:10:27] <+Girlie2010> *schaf ttschel*
[17:10:36] <+Johannes> aber ich glaube mich zu erinnern, das es
eineige 100km von hier eine identische sitution gibt, die in der
zustndigkeit der landesbehrde ist
[17:10:37] * !GinomeGelati spricht den Bauleiter an und bittet ihn
mal kurz in den Nebenraum
[17:10:39] <@Spielleiter|in> SCHLAGZEILE: Brgermeister
verkauft Gromutter *aufschreib*
[17:10:47] <+SupaSchaf> o.O
[17:10:48] <+Girlie2010> lol
[17:10:56] <!GinomeGelati> 100km?
[17:11:01] <+Zero-X> Oo
[17:11:03] <!GinomeGelati> wo johannes?
[17:11:11] <!GinomeGelati> etwa im village?
[17:11:14] <+Johannes> vermutlich haben entweder sie sich geirrt,
und die beiden orte vertauscht oder die in der landesbehrde
[17:11:23] * *Bisa1|Yatta00 trampelt auf irgendeinen Teil der
Igelecke >.<'
[17:11:25] <*Bisa1|Yatta00> ups *weggeh*
[17:11:26] <+Johannes> nein viel emhr als 100km einige 100 ;D
[17:11:29] <+Johannes> sdlich
[17:11:29] <!GinomeGelati> vertauscht.. knnte sein..
[17:11:36] <@Spielleiter|in> Presse: Morgen steht erst mal in der
Zeitung das der Brgermeister sogar seine Gromutter verkaufen
wrde
[17:11:37] <*Bisa1|Yatta00> ich hab ihnen ne versicherung
empfohlen >_<
[17:11:37] <!GinomeGelati> in frankkreich T_T
[17:11:53] <!GinomeGelati> kannst du den genauen Ort erfahren?
[17:12:05] <+Johannes> hmmm doch ich kann nachgucken lassen
[17:12:06] <+Girlie2010> *nimmt s superschaf und geht zum
Baumeistertyp*
[17:12:08] * !GinomeGelati deutet aufs telefon
[17:12:10] <+Zero-X> Also ist der Brgermeister Geldgeil XD
[17:12:17] <!GinomeGelati> ruf an^^
[17:12:26] <+SupaSchaf> *an der leine zusammen mit Girlie zum
Brgermeister flieg*
[17:12:28] <+SupaSchaf> *wusch*
[17:12:41] * %TheSandman spricht den Man an, sie wissen sicher
das die gromutter des Brgermeister leider vor einiger Zeit
friedlich entschlafen ist oder?
[17:12:45] <+Girlie2010> zum Baumeistertyp: wollen sie diesem
ses Tierchen einfach nen betongklotz untern hintern bauen?
*glnzende-augen-Kinderblick aufsetz*
[17:12:54] <@Spielleiter|in> @Sandi is egal
[17:13:07] <+SupaSchaf> *me macht groe augen*
[17:13:07] <+Zero-X> selbst die bereste verkauft er Oo
[17:13:10] <+SupaSchaf> ._.
[17:13:12] * +Johannes spricht Sandman an
[17:13:12] <@Spielleiter|in> @Girlie - Wieso - Hier wird doch eine
Strae na vorbei gebaut
[17:13:23] * !GinomeGelati deutet aufs telefon <--@johannes ruf
an.. krieg den namen von dem ort raus plz
[17:13:24] * +SupaSchaf lebt da wo die strae hin soll
[17:13:24] <+Girlie2010> jaa, aber da sTier braucht Aaaauslauf ^-^
[17:13:27] <+Johannes> sag mal kannst du schnell in die Stadt und
das nachprfen ?
[17:13:54] <%TheSandman> hmm jo mste gehen bin gleich wieder
da
[17:13:54] <@Spielleiter|in> Auslauf gibts auch im Wald
[17:13:59] <+SupaSchaf> .-.
[17:14:05] * +SupaSchaf will die straen stelle
[17:14:06] <+Girlie2010> der wald is abe rnich fr schafe
[17:14:07] <+SupaSchaf> ;.;
[17:14:08] <+Girlie2010> Schafe brauchen Wiesen
[17:14:15] <+SupaSchaf> mh
[17:14:19] <+SupaSchaf> *flieg*
[17:14:21] <+Girlie2010> *supaschafi flufflknudel*
[17:14:24] <@Spielleiter|in> dann reit Bume ab und macht ne
Wiese
[17:14:26] <!GinomeGelati> johannes.. wenn ich den namen von
dem ort wei krieg ich das vielleicht hin^^
[17:14:27] <@Spielleiter|in> Nich mein Problem
[17:14:28] <+SupaSchaf> ^O^ Wheee
[17:14:28] <+Zero-X> hmm
[17:14:47] <*Bisa1|Yatta00> wie wre es wenn yatta00 kpfe
abreit anstelle von bumen??
[17:14:54] <+Girlie2010> oh nein,d a sgeht nicht, die Bume
brauchen wir fr Celebi
[17:14:55] <+Zero-X> Oo
[17:15:13] * +Zero-X wei nicht was nun ist
[17:15:22] * %TheSandman fllt zusammen nur noch eine paar
sandkrner sind zu sehen die vom wind verweht werden
[17:15:24] <+Zero-X> so, die strae wird nun nicht gebaut
[17:15:24] <@Spielleiter|in> @Girlie: Dann bewssert die Wste -
Vielleicht wchst ja wieder Grass - Is nicht mein Problem wie ihr
das macht
[17:15:27] <!GinomeGelati> der Geist des Waldes wre auch sehr
zornig .. undbillyboy kriegt groe freuden..
[17:15:33] <+Zero-X> und was ist mit diesem Claus?
[17:15:51] <+Girlie2010> *claus aus Bisas Tasche hol*
[17:15:53] <+Girlie2010> da is da Claus ^-^
[17:15:59] <!GinomeGelati> dem kauf ich n helikopter -.- dann kann
er fliegen und braucht keinen strae
[17:16:01] <+Zero-X> Oo
[17:16:08] <*Bisa1|Yatta00> achja den hab ich ganz vergessen
[17:16:11] <+SupaSchaf> *an Girli zup* mh ._.
[17:16:15] * Eisbeutel (dIRC@euirc-2c7103ba.dip.t-dialin.net) Quit
(Quit: [using [DeViL'z IRC] (build 3.2) by [ins4ne] from
http://dIRC.RockZ.De])
[17:16:18] <+Girlie2010> wasn supaschafi?
[17:16:23] <*Bisa1|Yatta00> *girlie anguck* wie kommst du ind en
entryplug von yatta00 oO *angst bekomm*
[17:16:25] * +SupaSchaf hat durst ._.
[17:16:31] <+Zero-X> der claus sieht aber ganzschn erschpft aus
[17:16:44] <!GinomeGelati> *seufz* *claus n kakao geb*
[17:16:51] <+Girlie2010> bisa, gar net, deine Tasche liegt hier
neben mir ^-^
[17:17:01] * %TheSandman fllt vom dach und landet in einem
kleinem sandhaufen
[17:17:04] <%TheSandman> autsch x_X
[17:17:11] <*Bisa1|Yatta00> axo ^^ *grbel* {ich hatte so ne tasche
mit oO}
[17:17:15] <@Spielleiter|in> Wir liegen nich mehr im Zeitplan - Ich
denke mal wir sollten langsam anfangen - Zunchst mit der Strae
[17:17:22] * +Zero-X siedelt grade mal nen paar tiere am Tempel an
[17:17:24] <+Girlie2010> hm...schafi, vonna Leine lassen kann ich
dich gerade nich, sonst beit du noch die Leute <.< ...*mitm schafi
zur Trnke geh*
[17:17:25] <!GinomeGelati> @johannes *auf telefon deut* den
NAMEN
[17:17:32] <+Girlie2010> +watschelwatschel* ^o^
[17:17:35] * *Bisa1|Yatta00 hat alle maschienen zerstrt ihr knnt
nicht bauen
[17:17:42] * !GinomeGelati spricht den Baufhrer an
[17:17:45] <@Spielleiter|in> zerstrt?
[17:17:47] <+SupaSchaf> wheeee
[17:17:48] <@Spielleiter|in> Das gibt ne Anzeige!
[17:17:50] <+SupaSchaf> *trink*
[17:17:52] <+Girlie2010> oh nein
[17:17:53] <+SupaSchaf> mh
[17:17:55] <+Girlie2010> nicht zerstrt
[17:17:56] * %TheSandman geht zu Johannes und stuschelt mit ihm
[17:17:56] <!GinomeGelati> wrden sie bitte mal mit in den
Nebenraum kommen?
[17:17:56] <+SupaSchaf> ^O^
[17:17:57] <+Girlie2010> aber sehen sie
[17:18:07] * @Spielleiter|in geht mit Ginome in den Nebenraum
[17:18:07] <%TheSandman> tuschelt
[17:18:08] * *Bisa1|Yatta00 nimmt den chefarbeiter mal hoch
[17:18:08] <+Girlie2010> wir bruachen da sGebiet hier, hier gibts
so viele Groe Tiere ^-^
[17:18:18] <*Bisa1|Yatta00> anzeigen?? soll ich dich mal dolle
knuddeln?
[17:18:21] * +Johannes nickt und ruft pltzlich achja
[17:18:28] <+Zero-X> Herr bauarbeiter da sieht man, diese
Maschinen waren nicht rechtmesig gehalten worden
[17:18:28] <!GinomeGelati> #bisa telepatier mir den namen des
anderen ortes wenn johannes ihn hat#
[17:18:28] <*Bisa1|Yatta00> ach isdser abgehaun >.<'
[17:18:28] * +SupaSchaf steht unter Naturschutz
[17:18:35] <@Spielleiter|in> @Bisa ok - gibt keine Anzeige {In
gedanken: Doch gibt es >unglcklich }
[17:18:37] <+Zero-X> und auserdem waren die schon veraltet
[17:18:37] <*Bisa1|Yatta00> #k#
[17:18:48] <!GinomeGelati> so.. setzen sie ch bitte
[17:18:49] <+Zero-X> Bisa hat ihnen nen gefallen getan bei der
verschrottung
[17:18:51] * +Johannes guckt sich um
[17:18:53] <+Johannes> ginome ?
[17:18:53] * @Spielleiter|in setzt sich
[17:18:57] <*Bisa1|Yatta00> *zu Johannes stampf*
[17:19:03] <+Girlie2010> bisa!
[17:19:06] <+Girlie2010> stehen bleiben ^-^
[17:19:10] * +Johannes guckt zu Bisa hoch
[17:19:12] <*Bisa1|Yatta00> sag mir mal den ort ^^
[17:19:15] <+Johannes> o_O ja ?
[17:19:16] <+Girlie2010> *mit waffelrllchen wink* ^-^"
[17:19:17] <+SupaSchaf> *um Girlie ru mflieg*
[17:19:21] * *Bisa1|Yatta00 ist mchtig riesig gro ^^
[17:19:22] <+Johannes> o_O wieso ?
[17:19:29] * !GinomeGelati fasst pltzlich den Baufhrer am Kopf an
[17:19:31] <*Bisa1|Yatta00> ich kanns ginome mitteilen
[17:19:33] <+Girlie2010> O_o *von leine umwickelt werd und umfall*
[17:19:38] <!GinomeGelati> DEIN GEIST ZU MEINEM GEIST
[17:19:41] <+Girlie2010> _._
[17:19:44] <*Bisa1|Yatta00> {ob ginome wiede rhackerin spielt >.<'}
[17:19:48] <+SupaSchaf> mh
[17:20:00] <*Bisa1|Yatta00> *siht wie schaf mit schwanz wedelt
udn sich freut*
[17:20:02] <+SupaSchaf> *unschuldiges gesicht mach* smile
mh
[17:20:12] <*Bisa1|Yatta00> rck rausn mit dem namen johannes ^^
[17:20:19] <+Zero-X> Ginome, nimm ihnen das verlangen diese
Strae zu bauen weg *g*
[17:20:22] * %TheSandman rieselt unter yatta00's fuss her und ruft
zu bisa hoch: Knntest du bitte von mir runtergehen bisa?
[17:20:25] <%TheSandman> x_X grml
[17:20:33] <*Bisa1|Yatta00> *runtersteig*
[17:20:40] <*Bisa1|Yatta00> *bzw. fu hochheb*
[17:20:43] * Aldoric (~Prof.Eich@euirc-bdc2511f.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[17:20:43] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Aldoric
! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:20:44] <%TheSandman> danke
[17:20:45] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach #bisa den ORT#
[17:20:45] <*Bisa1|Yatta00> sorry >.<'
[17:20:51] <%TheSandman> c_C
[17:20:54] * ProfEich (~Prof.Eich@euirc-b79867be.dip.t-dialin.net)
Quit (Killed (NickServ (GHOST command used by Aldoric)))
[17:21:02] * Bisa1|Yatta00 sets mode: +o Aldoric
[17:21:05] * Aldoric is now known as ProfEich
[17:21:05] * Spielleiter|in (~username@euirc-b79867be.dip.t-dialin.n
et) Quit (Killed (NickServ (GHOST command used by ProfEich)))
[17:21:14] <+SupaSchaf> o.O
[17:21:15] <*Bisa1|Yatta00> johannes sagtd en ort nicht >.<
[17:21:17] <+Girlie2010> O.o
[17:21:24] <+SupaSchaf> mmmh?
[17:21:27] <+Johannes> kommt mal her bisa
[17:21:31] <*Bisa1|Yatta00> >.<
[17:21:36] * Spielleiter|in (~username@euirc-bdc2511f.dip.t-dialin.n
et) has joined #yatta-tempel
[17:21:36] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
Spielleiter|in ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:21:38] * +Johannes flstert bisa zu:
[17:21:41] <*Bisa1|Yatta00> *entrypolug ausfahr udn aussteig* *zu
johannes geh*
[17:21:43] <!GinomeGelati> #erklrs ihm.. ich hacke den Baufhrer
X_X#
[17:21:45] * Bisa1|Yatta00 is now known as Bisa1
[17:21:45] <+SupaSchaf> voice!
[17:21:50] * Bisa1 sets mode: +o Spielleiter|in
[17:22:03] <+SupaSchaf> mh smile
[17:22:06] * ProfEich is now known as Guest10528
[17:22:13] <*Bisa1> ach da hin danke johannes-san ^^
[17:22:15] <+Johannes> ok bisa der ort heist Mnchen
[17:22:18] <*Bisa1> XD
[17:22:20] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach #bisa den ORT#
[17:22:21] * Rag-toetet-DanielK (~uwekun@isst.leichen.auf.ragnara
.e7.to) has joined #yatta-tempel
[17:22:21] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
Rag-toetet-DanielK ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:22:22] <+Zero-X> XD
[17:22:28] <*Bisa1> #gg de rort ist mnchen also im deutschen
ausland#
[17:22:34] <!GinomeGelati> #thx#
[17:22:43] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:22:45] * Rag-toetet-DanielK is now known as Rag-Ah-Scheisse
[17:22:46] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:22:47] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:22:48] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:22:48] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:22:49] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:22:52] <*Bisa1> oO
[17:22:52] <@Spielleiter|in> Mnchen?
[17:22:55] <+SupaSchaf> o.O
[17:22:58] <*Bisa1> OoC:olle hackerin
[17:23:07] * !GinomeGelati sagt das eindringlich in Bauleiters Hirn^^
[17:23:09] <+Johannes> das msten ungefhhr *schtz*
600-700km sdlich von hier liegen
[17:23:09] <+Girlie2010> Mnchen?
[17:23:13] <+Johannes> mste
[17:23:14] * Guest10528 is now known as ProfEich
[17:23:14] * !GinomeGelati sagt das eindringlich in Bauleiters Hirn^^
[17:23:20] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:23:25] <@Spielleiter|in> hmmm.
[17:23:27] <@Spielleiter|in> komisch
[17:23:30] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:23:36] * @Spielleiter|in ruft bei Microsoft an
[17:23:48] * Rag-Ah-Scheisse (~uwekun@isst.leichen.auf.ragnara.e
7.to) has left #yatta-tempel
[17:23:49] <!GinomeGelati> ooc: geht nich.. ich hacke dich grad
[17:23:59] <!GinomeGelati> Ihr seid auf dem falschen Gebiet.. Ihr
msst nach MNCHEN
[17:24:01] * +Zero-X setzt sich irgendwo hin unt wartet ab was
passiert
[17:24:04] <%TheSandman> c_C warum muss ginome immer
hacken <.<
[17:24:14] * !GinomeGelati lsst die Hnde wieder von seinem
Kopf..
[17:24:20] <!GinomeGelati> uff x_o
[17:24:34] <*Bisa1> #wenns net klapp gg dann kill cih ihn ^^#
[17:24:40] <+SupaSchaf> mh!
[17:24:46] <@Spielleiter|in> Billi: IHR VOLLIDEOTEN! ICH SAGTE
DOCH DIE GANZE ZEIT MNCHEN! DIE GRUNDSTCKE SIND
DA WO IHR SEID DOCH VIEL ZU TEUER!!!!
[17:24:58] <@Spielleiter|in> Oo
[17:25:00] <!GinomeGelati> #rettich.. #
[17:25:07] <@Spielleiter|in> Nagut oO
[17:25:07] <%TheSandman> reden hilft doch auch ...
[17:25:14] <!GinomeGelati> #bin fix und fertig o.O#
[17:25:16] <+Zero-X> puh
[17:25:21] <+Girlie2010> schafi, komm her, bei den Spielleiter mal
*chrr* *flster*
[17:25:25] <+Zero-X> *GG nen Kakao geb*
[17:25:27] * @Spielleiter|in entschuldigt sich und fhrt in die Stadt
[17:25:28] <+SupaSchaf> mh
[17:25:29] * *Bisa1 fragts ich ohbs auffllt wenn ein arbeiter
verschwindet und nie wieder gesehen wird
[17:25:38] <!GinomeGelati> X'D
[17:25:39] * %TheSandman guckt bisa komisch an
[17:25:39] * @Spielleiter|in macht in der Stadt eine Anzeige geben
Bisa wegen zerstren von Eigentum
[17:25:40] * +SupaSchaf flliegt zum leietr und beis in in den Hintern
[17:25:43] <+SupaSchaf> mh!
[17:25:49] <@Spielleiter|in> aua >.<
[17:25:50] <*Bisa1> >.<
[17:25:53] <!GinomeGelati> XD
[17:25:54] <+Girlie2010> chrrr
[17:26:01] * !GinomeGelati trinkt nen kakao..
[17:26:03] <+Girlie2010> wie war das mit der Anzeige??
[17:26:05] <!GinomeGelati> puh ._.
[17:26:10] * *Bisa1 fruet sich auf die Poliztei die ihn evrhaften will
*lecker happa happa*
[17:26:13] * +Zero-X trinkt auch nen kakao
[17:26:14] <+Girlie2010> *kinderaugenglnzegesicht aufsetz*
[17:26:15] <!GinomeGelati> das zahlen wir schon..
[17:26:21] <@Spielleiter|in> Hmmm...
[17:26:24] <+Girlie2010> Sie wollen doch garniemanden anzeigen,
stimmts ^-^?
[17:26:31] <!GinomeGelati> wir ham genug kohle vom dem duell
und vom stromverkauf^^
[17:26:34] <@Spielleiter|in> @Polizei: Und ne Maulkorbpflicht fr
Bisas
[17:26:39] <+Johannes> bisa? x_X du solltest mal ein bischen
agressiontraining machen
[17:26:40] <!GinomeGelati> o.O
[17:26:55] * *Bisa1 errichtet bannkreis um sich
[17:26:58] <*Bisa1> :p
[17:26:58] * +SupaSchaf lst sich von der leine und fliegt n die luft
[17:27:02] <+SupaSchaf> ARIBA!
[17:27:02] * !GinomeGelati ldt alle zu Kakao und Waffelrllchen im
Speisesaal ein
[17:27:07] <+SupaSchaf> *weg flieg*
[17:27:07] <*Bisa1> johannes ist da sne einladung?
[17:27:09] <!GinomeGelati> Feiern^^
[17:27:09] * +Girlie2010 gehts auch zur Polizei und zeigt den
Spielleiter wegen Ruhestrung an
[17:27:19] <+Zero-X> *rennt in den Speisesal*
[17:27:31] * SupaSchaf (~thhchassk@euirc-c79cffd0.dip.t-dialin.net)
Quit (Quit: ARIBA! <.<)
[17:27:32] <@Spielleiter|in> Die Anzeige is egal - Bezahlt Billy -
Hoffentlich >.<
[17:27:33] <!GinomeGelati> Auch Du johannes =)
[17:27:34] <+Zero-X> Lets Party
[17:27:41] <!GinomeGelati> danke dir
[17:27:42] <+Johannes> ich kenn da nen ganz guten
agressonsterapeuten
[17:27:45] * *Bisa1 geht zur Polizei und zeigt spielleiter wegen
nahrungsentzug an Bisas an
[17:27:54] <+Johannes> np
[17:27:54] <+Girlie2010> *kakao schlrf*
[17:28:02] <*Bisa1> glaub mir er wrde das training mit mir nicht
berleben
[17:28:05] <+Yo> *ds*
[17:28:12] <!GinomeGelati> Waffelrllchen und Kakao fr alle^^
[17:28:16] * @Spielleiter|in geht ja schon =(
[17:28:19] <+Zero-X> das war wieder mal nen tag
[17:28:21] * +Johannes geht zu den Polizisten und sagt das die
sache schon gereglt ist und sie hie rnicht bentigt wird; danke
jungs
[17:28:23] <!GinomeGelati> jo >.<
[17:28:25] * *Bisa1 geht zur Bibel und guckt ob die story schond rin
steht wenn ja ist nmlich schluss XD
[17:28:27] * @Spielleiter|in steigt in ein Auto und fhrt weg
[17:28:36] * @Spielleiter|in * Die Story steht schon drin
[17:28:38] <!GinomeGelati> X'D
[17:28:40] * @Spielleiter|in is wech XD