Hauptseite

Das Zauberduell (19.01.2003)

[16:09:09] <@Spielleiter|in> Es war mal wieder einer dieser Tage
im Tempel, alle taten das was sie an langweiligen Tagen halt so
taten. Wie immer wenn es so langweilig ist scheint wie durch
Yattas Hand etwas zu passieren, meist klopfte es an der Tre
oder so *zu Tre schiel*
[16:09:11] <+Relaxo-Master> hin mach
[16:09:20] * ZombieWarrior (~snipercam@euirc-4b4afb74.dip.t-diali
n.net) has joined #yatta-tempel
[16:09:20] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
ZombieWarrior ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:09:21] * Rerebuaz (~wizard@euirc-77a45103.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[16:09:22] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
Rerebuaz ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:09:22] <*Bisa1> *das tut was er immer so tut*
[16:09:30] * Bisa1 sets mode: +v Rerebuaz
[16:09:34] <+Rerebuaz> klopf klopf
[16:09:40] * !GinomeGelati pennt
[16:09:44] <+Age2> *n00bs verdresch*
[16:09:44] <+Relaxo-Master> ja herein
[16:09:51] <+Rerebuaz> klopf klopf
[16:09:54] <*Bisa1> MACHT MAL WER AUF
[16:09:54] <!Eich|HP> *zur Tr geht*
[16:09:58] <+Relaxo-Master> HEREIN
[16:10:01] <!Eich|HP> *aufmach*
[16:10:01] <!Eich|HP> Hallo?
[16:10:04] <*Bisa1> RM AUFMACHEN >.<
[16:10:08] * !Arkani18 det sich zu Tode. -.-
[16:10:08] <+Psiana> *zur tr geh*
[16:10:08] <+Rerebuaz> guten tag werter herr
[16:10:08] <+^Phoenix^> geht das auch leiser? *grummel*
[16:10:09] <*Bisa1> *weiter rumhampel*
[16:10:11] <+^Phoenix^> schreit doch nicht so
[16:10:19] <+Rerebuaz> ich suche einen gewissen profeich
[16:10:19] <!Eich|HP> Guten Tag
[16:10:20] <+Age2> wern das*Chatn00b halbtot liegenlsst*
[16:10:25] <*Bisa1> *gast bemerk*
[16:10:26] <!Eich|HP> hm. Steht vor ihnen ^^"
[16:10:26] * +Zero-X geht spazieren
[16:10:32] <+Rerebuaz> sehr gut *fg*
[16:10:35] * ZombieWarrior (~snipercam@euirc-4b4afb74.dip.t-diali
n.net) has left #yatta-tempel
[16:10:36] <+Relaxo-Master> *zu eich geh*
[16:10:46] <!Eich|HP> was gibts?
[16:10:46] <*Bisa1> Warum guckt denn der den eich so an oO?
[16:10:51] <+Rerebuaz> HIERMIT FORDERE ICH EUCH ZU
EINEM ZAUBERDUELL HERAUS
[16:10:57] <+Relaxo-Master> OO
[16:11:00] <!Eich|HP> Zauberduell OO
[16:11:02] * !Arkani18 hrt das laute Gebrll und rennt nach unten
[16:11:04] <*Bisa1> oO der fakelt nicht lang um den heien brei
drum rum
[16:11:04] <+Relaxo-Master> das ist keine gute idee
[16:11:05] <+Psiana> oO
[16:11:08] <+Rerebuaz> heute abend um 6
[16:11:12] <!Arkani18> Ui, Expelliamus und Co. *freu* *zusehen will*
[16:11:16] <*Bisa1> *auf uhr schau*
[16:11:17] * +^Phoenix^ mustert die Witzfigur mit hhnischem
Lcheln
[16:11:20] <!Eich|HP> um 6
[16:11:28] <+Age2> Zauberduell?kann nur ne paar dummebltze und
sachen herrumscheiben
[16:11:30] <!Eich|HP> wie spt is es ?
[16:11:30] <@Spielleiter|in> Es ist 12Uhr Mittags
[16:11:30] <+Rerebuaz> ja.. seit bereit
[16:11:43] <!Eich|HP> wo?
[16:11:43] <+Rerebuaz> ich gehe ein wenig ben..
[16:11:49] <+Rerebuaz> hier auf dem tempelvorplatz^^
[16:11:49] * ZombieWarrior (~snipercam@euirc-4b4afb74.dip.t-diali
n.net) has joined #yatta-tempel
[16:11:49] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
ZombieWarrior ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:11:53] <+Relaxo-Master> zauber duell erinert mich stark an
harry potter ^^
[16:11:59] * ZombieWarrior (~snipercam@euirc-4b4afb74.dip.t-diali
n.net) has left #yatta-tempel
[16:11:59] * *Bisa1 hrt was der Spielleiter sagt und frcvhtet sich
vor seltsamen RPG Zeitverhltnissen XD
[16:12:01] <!Eich|HP> hmm.. >.<
[16:12:04] <+Rerebuaz> wo ist der?
[16:12:07] * !Arkani18 beglckwnscht Eich zu seinem ersten Duell.
[16:12:07] <!Arkani18> Bist du fit?
[16:12:15] <+Rerebuaz> harry? wohnt der hier?
[16:12:24] <!Eich|HP> hm. weiss nich ^^
[16:12:24] <+Rerebuaz> *umguck*
[16:12:26] <!Eich|HP> Harry nee
[16:12:26] <*Bisa1> ok eich duell *g* brauchste irgendwelche
waffen ??
[16:12:31] <+Age2> veil spa Eich groes Grinsen
[16:12:31] <!Eich|HP> Der wohnt in Hogwarts
[16:12:32] <+Rerebuaz> gut bis heute abend..
[16:12:37] <!Eich|HP> jo
[16:12:37] <*Bisa1> harry *kreischend gegen wand renn*
[16:12:37] <+Rerebuaz> *verschwind*
[16:12:39] <!Eich|HP> *trzumach*
[16:12:44] <!Arkani18> Ich geh dir nen schnen Duellieranzug
besorgen. smile *auf Dachboden renn und alte Kisten durchstber*
[16:12:44] <!Eich|HP> >.<
[16:12:48] <+^Phoenix^> *Eich auf Schulter klopf* Grill ihn, oder so
[16:12:53] <!GinomeGelati> *ghn*
[16:12:59] <!GinomeGelati> was geht ab?
[16:13:01] <!Eich|HP> Hmm - ich sollte mal mein Zauberbuch
suchen
[16:13:04] * *Bisa1 fragt sich mal still wasn das schon wieder war
[16:13:05] <+Zero-X> *sich langweilt und zum tempel geh*
[16:13:07] <+Age2> *me sucht schonmal ne schne grabstelle fr
den verlierer*
[16:13:08] * !GinomeGelati steht auf und geht raus
[16:13:12] <!Eich|HP> *An Ginome vorbeirenn*
[16:13:12] * Goddy (Goddy@euirc-f7dd2e7d.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:13:12] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Goddy
! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:13:18] <!Eich|HP> *ins Zimmer renn*
[16:13:18] <!GinomeGelati> eich?
[16:13:19] * Bisa1 sets mode: +v Goddy
[16:13:22] <!Eich|HP> *Zauberbuch such*
[16:13:24] <+Zero-X> Hallo, ist euch auch so langweilig?
[16:13:24] <!GinomeGelati> wo willsu hin?
[16:13:27] * !Arkani18 kommt mit etwas zurck, das wie eine
Kreuzung aus Taucheranzug, Frack und Weihnachtsbaum aussieht
[16:13:33] <+Zero-X> *sich umschaut*
[16:13:35] <!GinomeGelati> *hinterher teleportier*
[16:13:38] <!GinomeGelati> wusch
[16:13:45] <!GinomeGelati> eich^^ *klopf*
[16:13:51] <!GinomeGelati> was is los?
[16:13:54] <!Eich|HP> *Zimmer auf den * AAHHH!!
[16:13:57] <*Bisa1> whee arka da sist aber schn ^^'
[16:14:02] <!Eich|HP> Ach du bist es -.-
[16:14:06] <!Eich|HP> *erschrocken hat*
[16:14:06] * Goddy is now known as Guest22372
[16:14:07] <!GinomeGelati> was ist los?
[16:14:12] <!Eich|HP> hm. Da hat mich wer herausgefordert
*weiterkram*
[16:14:18] <!GinomeGelati> zu was? o.O
[16:14:22] <+Zero-X> *In der eingangshalle steht und umschaut*
[16:14:31] <+Age2> ist das eigetlich ein "richtiges" Dueel oder nur
son pseudoe duelle ohne tote?
[16:14:38] <!Eich|HP> Zauberduell! AH! DA! *Buchhochhebt*
[16:14:44] <!Eich|HP> *abstaub*
[16:14:44] <+Age2> -2 es
[16:14:44] * Guest22372 is now known as Goddy2k
[16:14:44] <*Bisa1> hmm wir mssen dem prof bei den
vorbereitungen helfen ^^ *kiste mit schwertern zum prof schleif*
[16:14:47] <!GinomeGelati> zauber? oje >.<
[16:14:54] <+^Phoenix^> Sei vorsichtig, Eich. Ein Duell, einfach so,
ohne Regeln zu nennen. Ohne Bedingungen, nur die leere
Herrausforderung. Ich wrde der Sache nicht trauen...
[16:14:58] <+Psiana> *skeptisch den anzug anguck* sehr, hm,
schick ^^"
[16:14:59] <+Zero-X> *niemanden sieht und sich inne halle setz*
[16:15:02] * !Arkani18 rennt zu Eich und schmeit das Anzug-Ding
auf sein Bett
[16:15:05] <+Age2> ich kann ja mit eich trainieren*knacks*
[16:15:06] <!GinomeGelati> mach blos keinen schei.. *an ponpon
denk*
[16:15:13] <*Bisa1> >.<
[16:15:16] <!Eich|HP> du kennst mich doch ginome ^^
[16:15:22] <!GinomeGelati> eben >.<
[16:15:29] <*Bisa1> *mit schwertern beim prof ankomm* Hier
zauber ihm mit einem von denen den kopf ab
[16:15:29] <!Eich|HP> *anzug anguck* .
[16:15:34] * +Psiana holt einen Fotoapperat um Eich in dem Anzug
zu knipsen
[16:15:34] <+Relaxo-Master> hm er muss ihn ja nur innen floh
verwandeln dann den floh in ein packet tun dieses packt nochmal
in eins. das packet an sich selbst schicken und wens ankommt mit
einem hammer tot hauen
[16:15:49] <+Age2> Eich,wie schnelle ist eigentlich deine
zauberrate?
[16:15:53] <+Zero-X> *Geht zu den anderen, als er bemerkt wo sie
ale sind wo auch immer das ist*
[16:15:57] <!Arkani18> RM: guter Plan! /me likes. Genius, I say
[16:16:00] * +Rerebuaz ist am ben und zaubert ma kurz nen
drachen^^ und wieder weg *fg*
[16:16:09] <+Zero-X> Hey, was habt ihr euch so hier versammelt?
[16:16:12] <!Eich|HP> @Age kA - Lange nich gebt
[16:16:19] <+Relaxo-Master> ^^
[16:16:24] * *Bisa1 guckt ausm Fenster und siht den Drachen
[16:16:27] <!GinomeGelati> o.O
[16:16:30] <*Bisa1> hm leute ich glaub der Prof hat ein problem
oO
[16:16:30] <!Eich|HP> Hab ich da drauen grad nen Drachen
gesehen?? Neeee kann nich sein ^^"
[16:16:31] <+Age2> mach mal 5 feuerblle so schnel, du kannst
[16:16:37] <+^Phoenix^> *Augenbraue nach oben zieh und Drachen
muster*
[16:16:38] <!Eich|HP> ok.
[16:16:45] <!Eich|HP> *feuerball zaubert*
[16:16:46] <+^Phoenix^> Ich wute, das hier was nicht stimmt
*Feuerball ausweich*
[16:16:50] <+Relaxo-Master> meine haare
[16:16:52] <!GinomeGelati> womit haben wir das verdient? oh yatta
[16:16:54] <!Eich|HP> *10 sekunden spter feuerball zaubert*
[16:17:00] <*Bisa1> *wasserwand vor sich erricht*
[16:17:00] <!Eich|HP> *10 sekunden spter feuerball zaubert*
[16:17:00] <!Eich|HP> *10 sekunden spter feuerball zaubert*
[16:17:00] <!Eich|HP> *10 sekunden spter feuerball zaubert*
[16:17:01] <!Eich|HP> So >.<
[16:17:02] <*Bisa1> pass doch auf >.<
[16:17:02] * !Arkani18 trampelt den Teppich aus
[16:17:13] <+Age2> das war zu lahm und unkortoliert
[16:17:18] * +Rerebuaz zaubert ma kurz ne hapyie^^
[16:17:21] <+Zero-X> Oo Feuerball? EICH
[16:17:30] <+Rerebuaz> und wieder weg =)
[16:17:34] <*Bisa1> *hapyie seh*
[16:17:37] <+Age2> das muss 1.im sekundentakt gehen und 2.
punktgenau
[16:17:41] <*Bisa1> Ich guck nimmer ausm fenster das macht mir
langsam sorgen oO
[16:17:41] <!Eich|HP> Ich kenn ne Waffe die er nich hat >smile
[16:17:47] <+Age2> Be?
[16:17:49] <+Relaxo-Master> was?
[16:17:53] <!Eich|HP> Puchus & Bes zaubern ^^
[16:17:56] <+Relaxo-Master> lol
[16:17:56] <!GinomeGelati> oh eichi.. was passiert wenn du
verlierst?
[16:17:57] * *Bisa1 haut Age nicht das
[16:17:57] <+Zero-X> was ist denn eigentlich nun los hier *sich
unbeachtet vor komm*
[16:18:03] <!Eich|HP> kA
[16:18:07] <+Age2> das ist dmonenmagei,ist 100% verboten
[16:18:07] * !Arkani18 starrt aus dem Fenster: "WHOOOAAA. Das
gesehen?! Cool."
[16:18:08] <!GinomeGelati> o.O
[16:18:08] <!Eich|HP> is mein erstes Duell ^^
[16:18:14] <+Relaxo-Master> wart rasch
[16:18:14] <*Bisa1> Wennd er Prof Puchus und Bes zaubert oO
*sich an replikatoren erinner*
[16:18:18] <!GinomeGelati> oh yatta >.<
[16:18:20] * +Relaxo-Master geht zu rerebuaz
[16:18:27] <+Relaxo-Master> he rerebuaz ne frage was passiert
wenn eich verliert?
[16:18:28] <!Eich|HP> Replikatoren ^^ Gute Idee^^
[16:18:31] <+Rerebuaz> hallo junger mann
[16:18:35] <*Bisa1> @age: nix gegen dmonen und ihre krft oO
[16:18:37] <+^Phoenix^> Wer diktiert die Regeln? Wie lautet der
Einsatz?
[16:18:37] <+Rerebuaz> hmm..
[16:18:42] <!Arkani18> Eich! Wage es!
[16:18:43] <!GinomeGelati> eich! keine replis >.<
[16:18:52] <+^Phoenix^> Zuviele Fragen. Zuwenig Antworten
[16:18:52] <!Eich|HP> nagut >.<
[16:18:55] <+Age2> Aber bein nem duell und dann von
eich,nachher haben wir hier die 2.hlle oO"
[16:18:55] * *Bisa1 wrde dem Prof die arme abhacken
[16:18:58] <+Rerebuaz> er wird eingesperrt in die zauberschule^^
[16:19:02] <+Relaxo-Master> OO
[16:19:05] <+Relaxo-Master> ich sag ihm das mal
[16:19:08] <+Relaxo-Master> und wenn du verlierst$?
[16:19:09] <+Rerebuaz> bis er gelernt hat zu zaubern^^
[16:19:13] <+Age2> bleibt liebr bei elematra zaubern,beschwren
ist zu gefhrklich,bist ja kein necro
[16:19:14] * +Zero-X geht dann wohl lieber wieder zum Vulkan wird
ja eh nicht beachtet
[16:19:17] <+Rerebuaz> ich verliere nich
[16:19:23] <*Bisa1> @prof: willste ein paar dschinns leihen die
sind super als hilfe bei elementar magien ^^
[16:19:24] <+Relaxo-Master> -_-
[16:19:27] <+Rerebuaz> ich bin der groe *murmel*
[16:19:31] * +Relaxo-Master geht zu eich
[16:19:31] <!Eich|HP> Dschinns gerne XD
[16:19:41] <+Relaxo-Master> he eich wenn du verlierst wirst du in
die zauberschule geshickt
[16:19:42] * *Bisa1 schieb dem Prof einen komplettsatz dschinns zu
[16:19:48] <!GinomeGelati> oh yatta yatta yatta
[16:19:48] <!Eich|HP> Zauberschule??
[16:19:49] <!Eich|HP> >.<
[16:19:53] <!Eich|HP> nich schon wieder >.<
[16:19:53] <+Relaxo-Master> zu harry^^
[16:20:00] <+Age2> hatst du osowas wei nen zauberstab?
[16:20:05] <!Eich|HP> Aus der Zauberschule bin ich damals
rausgeflogen weil ich zuviel Mist gemacht hab >.<
[16:20:09] <!Eich|HP> Ich ha
[16:20:12] <!GinomeGelati> deswegen o.O
[16:20:15] <!GinomeGelati> >.<
[16:20:21] <+Age2> wenn ja,klopp ich da 6 sockel rein
[16:20:22] <+^Phoenix^> oh. sounds like fun
[16:20:22] <*Bisa1> oO
[16:20:23] <!Eich|HP> Ich htte den Lehrer nich in eine Schildkrte
verwandeln sollen >.< War doch nur versehentlich ^^
[16:20:28] * +^Phoenix^ lchelt mit stiller Vorfreude
[16:20:28] <!Arkani18> Kann ich mir _gar nicht_ vorstellen, Eich.
[16:20:29] <!GinomeGelati> vielleicht kann wer helfen.. mit technik..
[16:20:38] <!GinomeGelati> *zero anruf*
[16:20:50] <!Eich|HP> *ein paar Zauber einprg*
[16:20:52] <*Bisa1> ok soll ich den zauberer einfach enthaupten
*lieb drein guck* {aber danach fress ich ihn} *langsam bekommt
auch meine dmonische seite mehr kraft ^^*
[16:20:54] <+Age2> ok......ich such dann mal gegenstnd,mit
denne wir deien stab sockeln ^^"
[16:20:58] * +Rerebuaz zaubert ma kurz nen zyklopen^^
[16:21:03] * jolteon (~jolteon@euirc-577bc05e.246.26.16.tisdip.tisc
ali.de) has left #yatta-tempel
[16:21:05] <+Rerebuaz> und weg =)
[16:21:14] * +Zero-X bemerkt sein Tele
[16:21:17] <!Eich|HP> ooc: Jolti wird gehngt - er war erster Augenzwinkern
[16:21:20] <+Zero-X> ja? hallo?
[16:21:22] * +^Phoenix^ schaut nachdenklich nach drauen und
bemerkt den Zyklopen
[16:21:25] <+^Phoenix^> uh-oh
[16:21:31] <*Bisa1> oO
[16:21:32] <!GinomeGelati> wir ham hier ein prob, zero >.<
[16:21:43] <!GinomeGelati> kannsu dem prof evtl unter die arme
greifen?
[16:21:47] * !Arkani18 geht nach drauen und sieht Rerebuaz bei
seinen bungen zu
[16:21:49] <+Zero-X> Ich war grade im Tempel aber ihr habt mich
ja nicht bemerkt
[16:21:51] <+Age2> *rubin,Tropas,Samaragd,Saphir,Juwel der
einfachheit und Juwel des lehrling*
[16:21:53] <!GinomeGelati> is zwar cheaten.. aber bevor er
verliert...
[16:21:56] <+^Phoenix^> Das wre einmischung von auen..
[16:22:01] <!GinomeGelati> du warst da?
[16:22:02] <!GinomeGelati> o.O
[16:22:04] <+^Phoenix^> Nein, lieber mit Wrde verlieren.
[16:22:05] <!GinomeGelati> upsi
[16:22:08] <+Zero-X> und mit was?
[16:22:11] <!GinomeGelati> kA
[16:22:12] * !Eich|HP berlegt und errinert sich an einen KAmpf
gegen einen Harry Potter auf der Zauberschule - Ich hatte alle
bewusstlos nur ihn nich >.<
[16:22:14] <+Relaxo-Master> eich verwandle ihn in nen dschin und
dann sperr ihn in ne lampe ^^
[16:22:16] <!GinomeGelati> red mit ihm
[16:22:18] <+Age2> genuas das barucht der eich,Feuer,Blitz,Gift
und Eismagie verbessern,anforderung runter,zauberrate hoch
[16:22:23] <*Bisa1> Ginome solche zauberduelle werden meist in
bannkreisen oder hnlichem ausgetragen da helfen dann nur die
eigenen magien
[16:22:23] <!Eich|HP> Is versehentlich passiert >.<
[16:22:23] * Eich|HP is now known as ProfEich
[16:22:26] <+Age2> gib mal deinen stab
[16:22:34] <!GinomeGelati> meinste? o.O
[16:22:35] * !ProfEich gibt Age seinen Stab
[16:22:37] <@Spielleiter|in> Mittlerweile ist es 13:36Uhr
[16:22:47] <*Bisa1> Also die Kmpfe die ich kenne ja
[16:22:54] * +Rerebuaz zaubert eine riesen Kiste mit Spinnen
[16:22:59] <+^Phoenix^> Wir lassen einfach beide solange in die
Sonne schauen, bis einer freiwillig den Blick abwendet. Viel
gefahrloser.. und angeblich soll es funktionieren
[16:22:59] <+Rerebuaz> ^-^ nett
[16:23:00] <+Zero-X> Ich komme mal zurck zum Tempel. Um was
geht es eigentlich?
[16:23:10] <+^Phoenix^> Toll. Nun auch noch Spinnen
[16:23:15] <!GinomeGelati> der arme prof ist heraus gefordert
worden..
[16:23:18] * !Arkani18 applaudiert
[16:23:19] <*Bisa1> SPINNEN *panisch im kreis schweb*
[16:23:26] * !ProfEich zaubert eine Kiste mit Spin... h. mist .. sind
doch nur Smetterlinge >.<
[16:23:28] <*Bisa1> >.< arka das ist der falsche
[16:23:30] <+Age2> *me dst nach harograd,der stadt der
baraben,lsst seien stab 6 fach socklen und dst zurck zum
tempel*
[16:23:31] <+Zero-X> und in was?
[16:23:32] * +^Phoenix^ lscht die Existenz einer dieser Spinnen
mit dem Stiefel aus
[16:23:50] <!ProfEich> hmmm
[16:23:50] <+Relaxo-Master> eich proberi das wetter zu
kontrolieren
[16:23:51] * +Rerebuaz verzauber die spinnen in schlangen
[16:23:51] <+Age2> so,nur noch die gegenstnde reintun ^^
[16:24:05] * !Arkani18 ist beeindruckt
[16:24:05] <!GinomeGelati> oje oje oje *sich sorgen mach*
[16:24:10] * !ProfEich prgt sich ein paar Schutzzauber ein >.<
[16:24:11] * Girlie2010 (Girlie2010@euirc-1e506988.dip.t-dialin.net
) has joined #yatta-tempel
[16:24:11] * ChanServ sets mode: +v Girlie2010
[16:24:11] <@Tempelsklavin> Hi Jrli Augenzwinkern *Kekse rberschieb*
[16:24:12] * +Age2 friemelt die edelsteien und juwelen in den
Zauberstab*
[16:24:17] <+Relaxo-Master> he geanu ich hab die idee des
jahrhunderts
[16:24:20] * *Bisa1 schleicht zum eich *flster* celebie benutzt
attacken keine magie meinste sie knnte helfen
[16:24:23] * +^Phoenix^ tritt auch auf Schlangen rum. Da beit
schon nichts durch das harte Leder
[16:24:23] <+Relaxo-Master> eich zaubere ein double von dir
[16:24:23] <*Bisa1> oje
[16:24:24] <+Girlie2010> hai..*schm* zu spt >.<
[16:24:25] * +Rerebuaz zaubert die schlangen in skorpione
[16:24:27] <+Zero-X> Ginome? in was wurde er herausgefordert?
[16:24:28] <+Relaxo-Master> das lsst du dann gegen ihn kmpfen
[16:24:30] <+Age2> so,fertig......cool,der hat jetzt sagor nen namen
oO"
[16:24:31] <+^Phoenix^> Sei mir gegrt, Girlie
[16:24:34] <!GinomeGelati> zauberduell >.<
[16:24:43] <!ProfEich> @Bisa weiss nich - Whre verboten die in
einem Duell zu benutzen
[16:24:46] * *Bisa1 geht zu Arka und schaut auch dem rereteil zu
[16:24:47] * !Arkani18 beobachtet hingerissen die Metaorphose
[16:24:51] <+Relaxo-Master> dann muss nur dein double in die
schule
[16:24:55] <+Age2> "Eichs verzierter einfacher Azuberstab des
Lehrlings*
[16:24:55] <!ProfEich> @RM gute Idee ^^
[16:24:58] <!GinomeGelati> lolz
[16:25:00] * *Bisa1 klaut die buchstaben du und ersetzt sie durch tri
[16:25:03] <+Age2> Zauberstab
[16:25:04] <!GinomeGelati> den eichi klonen^^
[16:25:06] <+Zero-X> Ich komme mal vorbei *hinter GG aufeinmal
steht und tele aufleg*
[16:25:07] <+Zero-X> Da bin ich
[16:25:21] * +Age2 gibt Eich den stab
[16:25:22] * !ProfEich schaut im Buch
[16:25:25] <!GinomeGelati> bitte gleich 3 mal^^ einmal fr die
schule einmal fr alle und einmal fr mich zum knuddeln^^
[16:25:30] <*Bisa1> *zu arka flster* meinste wir sollten diesen
zauberer killen oder unpateiisch schiri spielen?
[16:25:33] <+Age2> damit msstest du besser zabern knnen
[16:25:39] <!GinomeGelati> hai zero.. red ma mit dem prof
[16:25:47] <+Age2> @bisa erst das 2.dann das 1.
[16:25:50] <!ProfEich> Ich probier ma was
[16:25:54] <+Zero-X> Prof ich soll mit dir reden
[16:25:57] <*Bisa1> axo k
[16:25:57] * +Rerebuaz zaubert die skorpione weg
[16:26:00] <!ProfEich> ASDA NA KRAMDA ZAM
[16:26:04] * ProfEich2 (~Prof.Eich@euirc-f76f22e4.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[16:26:04] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
ProfEich2 ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:26:06] <*Bisa1> he hab doch an arka geflstert XD
[16:26:06] * +Rerebuaz zaubert eine riesen Kiste mit Keksen
[16:26:14] <+Age2> o.o,n klon
[16:26:14] <+Relaxo-Master> keske
[16:26:16] <+Relaxo-Master> *mampf*
[16:26:18] <+Girlie2010> wo?
[16:26:20] <!ProfEich> kewl ^^
[16:26:22] <+^Phoenix^> Endlich mal etwas ntzliches.
[16:26:29] <!ProfEich> Aber der verschwindet wenn man den
einmal trifft
[16:26:29] <!Arkani18> Uui... magische Kekse. O.o
[16:26:29] <@Spielleiter|in> Es ist 14:87Uhr hm Oo 14:56uhr
[16:26:32] * +Rerebuaz verzaubert die Kekse in Spinnen auch die
gegessenen
[16:26:33] <!ProfEich> *Eich hau*
[16:26:34] <+^Phoenix^> *Aufgrund von Misstrauen die Kekse
dennoch nicht ess*
[16:26:36] * ProfEich2 (~Prof.Eich@euirc-f76f22e4.dip.t-dialin.net)
has left #yatta-tempel
[16:26:45] <!GinomeGelati> o.O
[16:26:46] * !Arkani18 sieht Rerebuaz weiter beim Ausfreaken zu
[16:26:48] <+Age2> egla,der stab bringst scheinbra
[16:26:49] <*Bisa1> oh prof macht dummys
[16:26:58] <!ProfEich> jo ^^
[16:27:02] <!GinomeGelati> rm hat spinnen gegessen >.<
[16:27:08] * *Bisa1 bekommt langsam hunger auf frisches
menschliches fleisch oO
[16:27:11] <+Relaxo-Master> ?_?
[16:27:11] <+Relaxo-Master> iiiiiiiiiiiii
[16:27:11] * !ProfEich kann nur noch hoffen das ers berlebt ^^
[16:27:13] <+Age2> Barbaren-qualittsarbeit ^^
[16:27:13] <+Relaxo-Master> gg vollkotz
[16:27:15] <+Zero-X> hm GG berwas soll ich denn mit dem prof
reden?
[16:27:21] * +Rerebuaz zaubert die spinnen in waffelrllchen
[16:27:27] <!GinomeGelati> hilf ihm
[16:27:30] * *Bisa1 geht zu Rerebauz
[16:27:39] <+Age2> *spinnen totklopp*
[16:27:40] * !ProfEich weiss noch wie er versehntlich die Schienen
vom Zug verbogen hatte auf dem Weg nach hogwards.. *pfeif*
[16:27:41] <!GinomeGelati> er darf nicht verlieren.. sonst muss er
in die schule >.<
[16:27:42] <+Zero-X> wei leider nicht wie Bin kein magier
[16:27:44] <+Relaxo-Master> lol rerebauz heisst zauberer
[16:27:47] <!Arkani18> Rllchen! *aufrssel*
[16:27:50] <+Age2> wiederlich,veichzeug im essen -.-
[16:27:58] <*Bisa1> @rere: sag mal braucht ihr nicht einen Schiri
der sich auch ums bannfeld kmmert?? *angst hat das die den
tempel und das umfeld zerlegen*
[16:28:04] * +Rerebuaz verzaubert die waffelrllchen wieder in
Spinnen
[16:28:17] <+Relaxo-Master> aufrssl?
[16:28:18] <!GinomeGelati> gute idee, bisa
[16:28:28] <+^Phoenix^> Spinnen sollen eh nahhafter sein als
Waffelrllchen
[16:28:31] * !ProfEich verzaubert die Spinnen in Waffelrll -- hups!
Jetzt sind es Steine >.<
[16:28:32] <+Age2> *spinne kaputtrett*
[16:28:33] <!GinomeGelati> rofl
[16:28:38] <+Zero-X> hmm, ich glaube, hm, wei nicht, hm ja
hm, gibt es da nicht irgendwo nen Buch mit zaubern leicht
gemacht? *nachdenk*
[16:28:39] <+Age2> bua,mit extra viel grnem schleim
[16:28:41] * !Arkani18 ist halb Katze... und die hat nix dagegen,
Spinnen zu futtern
[16:28:43] * *Bisa1 geht und fertigt bannsticker an
[16:28:47] <!GinomeGelati> LOL
[16:29:02] * !Arkani18 besieht sich weiterhin das alles
verschlingende Chaos und Rerebuaz Verwandlungen.
[16:29:14] * +Rerebuaz zaubert einen zentaur
[16:29:16] <!ProfEich> AH! Ich habs XD ^^ Ich halte den zauberstab
falsch rum ^^
[16:29:21] <*Bisa1> >.<
[16:29:22] <+Rerebuaz> *galoppel*
[16:29:23] <+Girlie2010> >.<
[16:29:23] <!ProfEich> *Zauberstab umdreh*
[16:29:27] <+Age2> <.<"
[16:29:28] <!ProfEich> DJKFD SDERUV RVGDS
[16:29:28] <!GinomeGelati> >.<
[16:29:31] * ProfEich is now known as Spinne
[16:29:31] * +^Phoenix^ hrt eich.. und verdreht die Augen
[16:29:31] <+Relaxo-Master> einen weiblichen zentaur?
[16:29:32] <!Spinne> oO
[16:29:33] <+Zero-X> >.<
[16:29:33] <+Psiana> >.<
[16:29:37] <+Age2> eich,das juwel gehr IMEMr nach oben
[16:29:38] * !Spinne * War wohl doch richtigrum
[16:29:39] <*Bisa1> Oo
[16:29:40] <!GinomeGelati> OH YATTA
[16:29:41] * YuriTWL (~Yuri@euirc-87bc3b9a.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:29:41] * ChanServ sets mode: +v YuriTWL
[16:29:41] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
YuriTWL ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:29:43] <+Age2> oO"
[16:29:47] * Spinne is now known as ProfEich
[16:29:48] <!ProfEich> >.<
[16:29:51] <+YuriTWL> Miew
[16:29:52] <!GinomeGelati> hilfe.. der arme eich >.<
[16:30:04] <!GinomeGelati> hai yuri >.< wir ham ein prob.. wie
immer >.<
[16:30:05] <!Arkani18> Rerebuaz, kannst du auch Dmomen
beschwren?
[16:30:10] <+Rerebuaz> ja klar^^
[16:30:15] <+Zero-X> Oje, Ginome ich kann leider nicht helfen,
[16:30:15] <!Arkani18> Uiii
[16:30:17] <+Rerebuaz> osah soadufh dsouhf9sad opuhsdanofi
oiesahrfbosfa
[16:30:19] <*Bisa1> @yuri: willkommen ^^ wir bereiten usn egrade
auf ein duell zwischen eich udn dem rere teil vor
[16:30:19] <+YuriTWL> hm naja nich so richtig Oo
[16:30:27] <+Girlie2010> eich, beschwr doch deine besenarmee
und hetz sie auf Rerebuaz >xD
[16:30:29] * +Rerebuaz beschwrt Baal
[16:30:34] <!Arkani18> O.o; Mighty epic!
[16:30:37] <+Relaxo-Master> he rerebuaz darf ichd cih was
persnliches fragen?
[16:30:38] <!ProfEich> ^^
[16:30:38] <+Rerebuaz> he he
[16:30:42] <+Age2> eich,du braucht ne zaberer set,ich geh mal ne
zauberin meucheln und ihr set klauen <.<
[16:30:45] * *Bisa1 beschwrt einen Phnix
[16:30:46] <+Rerebuaz> verschwinde
[16:30:47] <+^Phoenix^> Rerebuaz, kannst du auf dich selbst einen
Stille-Zauber legen? Wenn ja, BEWEISE ES *ganz billige list
versuch*
[16:30:48] <+Age2> *townportal ffne*
[16:30:54] <*Bisa1> @rere: :p sowas lkann ich auch XD
[16:30:58] * +^Phoenix^ ist bereits da, und tippt Bisa auf die
Schulter
[16:31:01] <+Rerebuaz> *baal verschwindet*
[16:31:01] <+Relaxo-Master> was ist deine schwche?
[16:31:07] <*Bisa1> nein son riesen feuerteil XD
[16:31:10] <!ProfEich> *problem hat*
[16:31:15] <+Rerebuaz> ja klar.. das erzhl ich euch..
[16:31:17] <+Girlie2010> ?
[16:31:17] <+Age2> arg,der kann ball beschrren oO"
[16:31:18] <+Rerebuaz> ts
[16:31:23] * +Zero-X fragt sich immer noch wie er dem Prof helfen
kann. Ginom ich wei nichts
[16:31:24] <+Age2> *panisch im kries rennt*
[16:31:24] * *Bisa1 kommt mit nem haufen bannsticker wieder
runter und beginnt ein kampffeld abzustecken
[16:31:31] <+Relaxo-Master> wieso fordert der eigentlich eich raus
wenn bisa1 n viel besserer zauberer ist?
[16:31:32] * +Rerebuaz zaubert einen Godzilla
[16:31:41] * !Arkani18 hat inzwischen einen Eimer Popcorn und
kuckt Rerebuaz zu
[16:31:43] <+Age2> ich grba eich schonmal ne grab,baal=BSE
[16:31:47] <+Girlie2010> rm, weil eich unser Magier is
[16:31:50] <!GinomeGelati> weil der eichi unser magier ist..
[16:31:56] <@Spielleiter|in> Beim nchsten ton ist es 15Uhr und
24Minuten *ton mach*
[16:32:00] <+Age2> *duch townportal geht*
[16:32:01] * +^Phoenix^ hat hier nur einen Eimer spinnen und
schielt zum Popcorn rber
[16:32:01] <!GinomeGelati> >.<
[16:32:06] <+Relaxo-Master> lol
[16:32:08] * !ProfEich fllt da ein wichtiger Termin ein XD
[16:32:09] <+Age2> ui,Lut golem
[16:32:14] <!GinomeGelati> du bleibst
[16:32:16] * +YuriTWL setzt sich mit ner Cola zu Arkani18
[16:32:17] <*Bisa1> rm ich bin doch kein zauberer >.<
[16:32:26] * !Arkani18 schnippt etwas Popcorn zu Phoe rber
[16:32:28] <+Girlie2010> wie gewinnt/verliert man denn???
[16:32:28] <!ProfEich> hmmm
[16:32:29] * +Rerebuaz verzaubert den godzilla in Pikachu
[16:32:31] <+Relaxo-Master> he eich kannst du vieleicht pokemon
herzaubern die kmpfen '^^^''
[16:32:31] <*Bisa1> *abnnsticker ums feld rum anbring*
[16:32:32] <+Psiana> *nach drauen geh und bisa seh* kann ich
helfen?
[16:32:36] <+Age2> und das ist auch schon ne Zauberin it tal
Rashas set,genau richtig fr Eich
[16:32:37] <+Girlie2010> s x'D
[16:32:41] <!ProfEich> @RM jo ^^ msste ich ^^
[16:32:41] <+Girlie2010> einPikachu x'D
[16:32:43] <+^Phoenix^> *schmollend danke murmel*
[16:32:43] * *Bisa1 gibt Psiana die hlfte der bannsticker
[16:32:44] <+Rerebuaz> pika, fass
[16:32:47] <+Girlie2010> *grabt und knuddel*
[16:32:51] <+Girlie2010> grabsch
[16:32:53] <*Bisa1> joa einfach in gleichen abstnden ums feld
verteilen
[16:32:53] <+Age2> @RM Poemnon gene baal un dgodzila,wie fair
<.<
[16:32:54] <+Rerebuaz> pikachu: beiss
[16:32:56] * +Zero-X geht zum Vulkan zurck und sucht nach nen
paar infos ber Zauberer
[16:32:56] <+Psiana> *bannsticker anbringt*
[16:33:02] <+Relaxo-Master> ja
[16:33:02] <+Girlie2010> O_o
[16:33:04] <+Relaxo-Master> n super pokemon
[16:33:06] <+Relaxo-Master> ^^
[16:33:10] <+Age2> *an zaberin anschleich und ihr den kpf absbel*
[16:33:12] <+Girlie2010> outsch x.x *pikachu fallen lass*
[16:33:16] <+^Phoenix^> aaaaah... girlie *Girlie da weg zieh*
[16:33:18] <+Age2> ^o^
[16:33:18] <+Relaxo-Master> du kannst ja seine viecher in ssse
karpador verwandeln ^^
[16:33:19] * +Rerebuaz verzaubert Pikachu in eine riesengroe
Spinne
[16:33:21] <+Age2> *set klau*
[16:33:29] <+Age2> +towportal offen macht*
[16:33:33] <+Age2> *durchgeht*
[16:33:34] <!Arkani18> O.o; *Spinne abfackel*
[16:33:45] <!GinomeGelati> was mach ich nur.. was mach ich nur..
*im kreis lauf*
[16:33:47] <+Girlie2010> de sis jetz zu viel x.x ne riesen
Spinne*auf baum kletter*
[16:33:47] * *Bisa1 fragt sich ob "Zauberutensilien" erlaubt sind?!
*pokeball samt inhalt als "zuaberutensil" kennzeichnen tut XD
[16:33:50] * +Zero-X kommt mit nem Buch wieder
[16:34:00] * +Rerebuaz zaubert einen despotar
[16:34:05] <+Rerebuaz> ^-^
[16:34:07] <!ProfEich> Welcher Gilde dienst du Rerebuaz?
[16:34:11] <+Zero-X> Eich ich wei nicht obs was bringt. *Eich das
buch geb*
[16:34:17] <!ProfEich> *Buchanguck*
[16:34:22] * +^Phoenix^ fordert von Rerebuaz als Machtbeweis
immer noch einen Stille-Zauber auf sich selbst
[16:34:22] <+Girlie2010> andersrum, eich
[16:34:24] <+Rerebuaz> der gilde der dunkeln mchte
[16:34:31] <!ProfEich> oO
[16:34:34] <!ProfEich> *buchumdreh*
[16:34:35] <+Girlie2010> das buch
[16:34:35] <*Bisa1> @psi: soll cihd ir nen Crashkurs im bannfeld
erstellen mit Bannstickern geben dann kannste mir gleich helfen ^^
[16:34:36] <!ProfEich> thx Girlie ^.^
[16:34:37] <+Rerebuaz> @phoenix.. har har har
[16:34:37] <+Girlie2010> genau Augenzwinkern
[16:34:42] <!ProfEich> *Buchbltter*
[16:34:47] <+Age2> eich,hab hier ne lustiges set
[16:34:48] <+Age2> http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb
/set_display.php?number=22
[16:34:49] <+^Phoenix^> Einen Versuch war es wert *schulterzuck*
[16:34:51] <!ProfEich> Hmm. Das ist ein Zauberstab.. *murmel*
[16:34:53] <+Age2> los anziehen
[16:34:55] * !Arkani18 rennt im Hintergrund vor einem Despotar
davon
[16:35:04] * !ProfEich zieht das Set an ^^
[16:35:05] <+Psiana> @bisa ja das ist eine gute idee
[16:35:09] * +Rerebuaz verzaubert das despotar in eine kleine katze
[16:35:11] <+Zero-X> da stehen zauberschritte drin. Bin ja leider
kein Zauberer, ich brauche es nicht. hatte es mal gefunden
[16:35:19] <!GinomeGelati> oO
[16:35:19] <!ProfEich> *Komische Maske aufhat*
[16:35:20] * +YuriTWL liest ein paar Bcher ber Magie und
Dmonen *bltter*
[16:35:36] <+Girlie2010> *wegen eich ebr boden rofl und
kranklach* x'D
[16:35:37] <!GinomeGelati> wer wei was da drinne steht.. *an das
alte buch erinner* >.<
[16:35:50] * *Bisa1 geht mit psi zu ner Bank und beginnt ihr zu
erklren das sie eigentlich nur ihre mentale energie in die
bannsticker leiten muss und sich dann vorstellen muss wie sichd
as feld materialisiert *mehr oder wneiger*
[16:35:56] <+Age2> sieht zwar bescheurt auf,msst aber dein lebn
drastisch verlngern
[16:35:58] <+Relaxo-Master> he girlie ich geh uns schon mal pltze
reservieren ok?
[16:36:09] <+Girlie2010> kay
[16:36:12] <!ProfEich> wenn ich heute verliere werde ich bis zu 10
Jahre nich mehr hier sein
[16:36:15] <!GinomeGelati> kann ma wer ne tribne aufbaun? >.<
[16:36:18] <+Girlie2010> O_o
[16:36:20] <+Zero-X> Oo
[16:36:21] <!GinomeGelati> oh yatta
[16:36:24] <+Girlie2010> los, eich, sprche auswendig lernen!
[16:36:28] * !Arkani18 wartet mit dem Ktzchen kuschelnd auf den
nchsten Zauber
[16:36:29] <+Girlie2010> gewinn ^-^ mach Yatta stolz
[16:36:29] <!ProfEich> jaja
[16:36:29] <+Zero-X> ne trebne?
[16:36:30] <!GinomeGelati> du darfst nich verlieren >.<
[16:36:32] <+Zero-X> kein problem
[16:36:32] <!ProfEich> *lern*
[16:36:34] * +Relaxo-Master nimmt monster und geht mit ihm nach
draussen und setzt sich auf wiese
[16:36:37] <+^Phoenix^> Klingt interessant. Und wenn der andere
verliert, was dann?
[16:36:38] <+Relaxo-Master> so hier genug platz
[16:36:43] <!ProfEich> @Phoenix kA
[16:36:45] <+Rerebuaz> ich verliere nie^^
[16:36:46] * +Goddy2k kommt nach einem etwas lngeren
Spaziergang zurck zum Tempel und erkennt dort Rerebuaz, fragt
sich wer er ist, whrend er gleichzeitig seine Zauberknste
bewundert und sich auf den Weg zu Yuri, Arka und Co. macht.
"Was ist denn hier los? Irgendwas besonderes im Gange?"
[16:36:46] <+Zero-X> komme gleich wieder mit ne groen tribne
[16:36:49] * +YuriTWL wei irgentwie nich so richtig was gerade
passiert findet es aber sehr interessant und schaut einfach mal zu
[16:36:50] <*Bisa1> Arka wo kahm das despotar her oO
[16:37:00] * +Rerebuaz zaubert die mieze weg
[16:37:00] <+Girlie2010> (eich, setz dir nen Elefanten ins Ohr,
elefanten knnen sich ganz viel Merken, ham nen riesen
gedchnis)
[16:37:01] <+Girlie2010> x'D
[16:37:02] <+Psiana> *ausprobier* *versucht mentale energie in
den bannsticker zu leiten* wie wei ich ob ichs richtig mache?
[16:37:08] <+Age2> so,mehr kann ich dir auch nicht helfen,verushc
mic mal jetz,mit nem feruball(aber neien kelien) zu treffen
[16:37:12] * +Zero-X geht weg und man hrt es drausen hmmern
segen, schweien. schieben
[16:37:13] <+^Phoenix^> kA? Wieso nicht? Wieso nimmst du an
Wettbewerben teil, von denen du nichtmal die Regeln kennst?
EICH!
[16:37:13] <!Arkani18> Goddy: Japp, heut abend duellieren sich
Eich und Rere.
[16:37:15] * +Rerebuaz zaubert eine anaconda
[16:37:24] <!GinomeGelati> nettes winziges schlangili
[16:37:25] <+Relaxo-Master> coool zero baut ne trbne
[16:37:27] <+Relaxo-Master> mit polster sitz ja?
[16:37:31] * *Bisa1 drckt psi einen Bannsticker in die hand
[16:37:34] * +^Phoenix^ schaut Eich mahnend an
[16:37:34] <!GinomeGelati> *anaconda knuddel*
[16:37:34] <+Girlie2010> okay ^-^
[16:37:43] <+Goddy2k> Arka: Ah, Duell... h, und wieso? *kratzt
sich am Kopf*
[16:37:46] <!ProfEich> @Phnix Wenn du kpfst kannst du
verlieren - Kmpfst du nich hast du schon verloren!
[16:37:46] <*Bisa1> so erstmal ein kleines Feld. *ihre telepatisch
helf*
[16:37:50] <+Age2> der kan ja nur beschrern,voll der pseudo
magier,ist ja nur ne dumemr necromancer <.<
[16:37:54] * +Rerebuaz verzaubert die schlange in ne riesige spinne
[16:37:58] <!Arkani18> Goddy: Keine Ahnung. Ich erwarte aber
eine gute Show.
[16:37:59] <!GinomeGelati> ui
[16:38:04] <!Arkani18> Kuck dir den Typen an... der ist ein Profi.
[16:38:04] <+Girlie2010> tut die doofen Spinenn weg >.<
[16:38:05] <!GinomeGelati> *spinne knuddel*
[16:38:11] <+Psiana> *versucht mentale energie in den bannsticker
zu leiten* wie wei ich ob ichs richtig mache?
[16:38:12] <!Arkani18> Auch wenn er meistens Spinnen beschwrt.
[16:38:12] <+Rerebuaz> o.O
[16:38:14] <+Age2> nichtmal ne feurwand kann der groes Grinsen
[16:38:14] * +Zero-X baut Groe scheinwerfer ein
[16:38:16] <+^Phoenix^> Ja, aber du solltest dir zu mindestens ber
die Bedingunen im klaren sein, bevor du Kopflos in dein Verderben
rennst!
[16:38:30] * +Rerebuaz verzaubert die spinne in einen regenwurm
[16:38:31] <+^Phoenix^> Unwissenheit ist kein Zeichen von Strke.
Und hilft dir im Kampf nicht.
[16:38:31] * +Relaxo-Master nmt nun platz mit monster auf tribne
[16:38:31] * !ProfEich hat ne Idee ihn zu besiegen || aba darf ich
nich laut sagen || wer weiss ob der hier mithrt ^^
[16:38:32] <+Relaxo-Master> was aben wir fr zeit?
[16:38:35] <!GinomeGelati> h..
[16:38:37] * !Arkani18 reicht ihr Popcorn zu Goddy rber
[16:38:42] <!GinomeGelati> ins gemsebeet setz >.<
[16:38:43] * +Goddy2k nickt Arka zu und schaut Rere gespannt zu.
"Spinnen? Langweilig..."
[16:38:51] <+Girlie2010> *setzt sich zu rm* keks?
[16:38:56] * kero (kero@euirc-dae7da5d.dip.t-dialin.net) has joined
#yatta-tempel
[16:38:56] * ChanServ sets mode: +v kero
[16:38:56] <@Tempelsklavin> Hi kero, bomb meinen Meister net
wieder mit geiler Mucke zu Augenzwinkern
[16:38:59] * +Age2 setzt sich auch z dne andern
[16:39:02] * +Zero-X baut nen Kiosk auf
[16:39:04] <*Bisa1> So @Rerebauz: Psiana dort drben *auf psi
deut* und ich werden ein Bannfeld errichten,, damit der Tempel
und die Umgebung sicher sind. Aber langsam sollten sie mit den
Regeln rausrcken
[16:39:05] * !Arkani18 wirft einen Glutball auf die Spinne, die
fauchend durchs Gras davontrippelt
[16:39:06] <+Relaxo-Master> ja danke keks
[16:39:07] <+Relaxo-Master> ^^
[16:39:09] <+Girlie2010> ^-^
[16:39:11] * !GinomeGelati beginnt panisch im kreis zu laufen...
[16:39:13] <+^Phoenix^> Another Question answered.. another
1000 left...
[16:39:16] <@Spielleiter|in> 16:12Uhr
[16:39:16] * +Goddy2k nimmt sich etwas vom Popcorn. "Danke"
lchelt und schaut weiter zu.
[16:39:18] <+kero> re
[16:39:19] <+Relaxo-Master> hm was haben wir fr zeit?
[16:39:21] * +Age2 guck sich rerebuaz genua an
[16:39:22] <+Relaxo-Master> um 6 begtinnts
[16:39:22] <+Zero-X> leiter wie spt ist es eigentlich?
[16:39:24] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oph yatta
[16:39:26] <+Relaxo-Master> und nun erst etwa 3
[16:39:26] <+Girlie2010> *fahne rauskram und rumschwenk* "Eich
for Admin"
[16:39:28] <@Spielleiter|in> Sorry 16:12Uhr
[16:39:29] <+Girlie2010> O_o
[16:39:29] <+Relaxo-Master> -_-
[16:39:31] <+Girlie2010> falsche...<.<
[16:39:35] <!GinomeGelati> rfel
[16:39:36] <+Relaxo-Master> wir mssen noch 2 studenn hier
waretn
[16:39:37] <+Girlie2010> *weitersuch*
[16:39:39] <+Age2> das IST ein totenbeschrrer,kann nur
beschrern und seiht fats selbst aus wioe n toter
[16:39:42] <+Rerebuaz> puh
[16:39:44] * +YuriTWL hrt das wort SPINNE und sprt wie sich ihr
fell strubt
[16:39:47] <+Age2> http://diablo2.ingame.de/spiel/chars/chars_necr
o.php <-- genau so
[16:39:49] <+YuriTWL> *schttel*
[16:39:51] * +Zero-X baut nun ein schnes Paket auf
[16:39:53] * +Rerebuaz setzt sich hin und erholt sich erstmal
[16:39:57] <+Girlie2010> x'D
[16:39:58] <+Rerebuaz> chrrrrr
[16:40:04] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oph yatta
[16:40:06] <+^Phoenix^> Noch zwei Stunden? Ruft mich, wenn das
Trauerspiel beginnt. Eich will ja nicht hren... *wieder in den
Tempel schlender*
[16:40:09] <+Relaxo-Master> zero kannst du nicht noch n getrnke
verkufer angagieren?
[16:40:12] <!ProfEich> erholen is schlecht =(
[16:40:18] <!GinomeGelati> phoenix.. hilf mir >.<
[16:40:18] <!ProfEich> dann hat er wiedder power >.<
[16:40:19] <+Girlie2010> da *fahne schwenk* "Eich 4 winner"
"Yatta ist mit dir"
[16:40:21] * !Arkani18 reicht Rereebuaz ne Coke bei 3
[16:40:22] <+Girlie2010> *wedel* x'D
[16:40:27] <!GinomeGelati> *panik in den augen hat*
[16:40:31] <+Zero-X> RM, dafr habe ich diesen Roboterbutler hier
*lol*
[16:40:38] <+Age2> ob der auch knochengeist kann ,wen ja,wird ne
lustige gruselshow groes Grinsen
[16:40:38] <+Girlie2010> ginomey, setz dich zu uns groes Grinsen *keks reich*
[16:40:40] <!GinomeGelati> ich will den eich nich in die schule
geben mssen
[16:40:42] <+Goddy2k> Hmm... Rere, kannst du dich selbst auch
verzaubert bzw. verwandeln?
[16:40:50] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[16:40:57] <+^Phoenix^> Ja, Ginome, aber... wenn er nicht hren
will..
[16:40:58] <+Relaxo-Master> coool
[16:40:59] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[16:41:01] <+Relaxo-Master> he robo man zu mir
[16:41:04] * *Bisa1 lsst Psi nun nochmal allein probieren und
beobachtet wie sich ein kleines Bannfeld aufbaut
[16:41:07] <*Bisa1> ^^
[16:41:09] <!GinomeGelati> *seufz* =(
[16:41:11] <+Psiana> ^^
[16:41:13] <+Relaxo-Master> ich will ne coke und ne wrme decke
weil es noch recht khl ist
[16:41:18] <+^Phoenix^> Seine grte Schwche wird seine
Unwissenheit sein.
[16:41:18] <+Rerebuaz> *schnarch*
[16:41:20] <+Zero-X> der ist noch nicht Aktiviert
[16:41:33] <+Zero-X> und auserdem steht der nur im Kiosk
[16:41:34] <!GinomeGelati> warte..
[16:41:35] <+Age2> und will ne kiste faule tomaten zum werfen
[16:41:44] <+Zero-X> seine stromversorgung ist da
[16:41:46] * *Bisa1 steckt Rerebauz dem shcnarcher ne flige in den
mund *unbemerkt weg eisportier* XD
[16:41:47] <!GinomeGelati> ich knnte versuchen sein wissen zu
festigen
[16:41:48] * +Goddy2k stubst Rere an. "He Zauberer, hab dich was
gefragt"
[16:41:49] <+^Phoenix^> Sein Gegner kennt ihn vermutlich, sonst
wre er nicht hier. Doch was wei Eich ber seinen Gegner? Er
steht im verlorenen Feld der Unwissenheit.
[16:41:58] * +Zero-X baut bequeme sthle
[16:42:00] <+Rerebuaz> chrrrrrrrr
[16:42:02] <+^Phoenix^> Auf dieser Position kann er nicht gewinnen
[16:42:20] <!GinomeGelati> eich, ich kann dein wissen festigen..
per geistesverschmelzung
[16:42:21] * +Zero-X hngt nen Vorhang vor die Bhne
[16:42:22] <*Bisa1> KANN MAL WER AUS DEM ZAUBERER DIE
REGELN RAUSQUETSCHEN, ICHWVERLANGE DAS DEN PROF
KILLEN VERBOTEN IST
[16:42:25] <+Relaxo-Master> ghn
[16:42:26] <+^Phoenix^> Know your enemy, mate
[16:42:27] <!ProfEich> Das heit?
[16:42:27] * +Goddy2k zuckt mit den Schultern und setzt sich
wieder neben die anderen. "Diese Zauberer..."
[16:42:36] * !Arkani18 tappt zu ZeroX und hilft etwas
[16:42:44] <+Age2> das ist ne necro,als klop einfach mit dem satb
drauf,necor shatlen nicht eien schlage aus,ohen halb tot dannach
zu sein
[16:42:46] <!GinomeGelati> ins langzeitgedchtnis rberpacken
[16:42:50] <+Girlie2010> hey, ginoemy kann doch des zauberbuch
nehmen, und per telephatie eich imemr die Sprche sagen x'D
[16:42:52] <+Zero-X> Arka stell mal die sthle in die reien
[16:42:53] <!ProfEich> das whre gut ^^
[16:43:00] <!Arkani18> *schurr, schieb, schlepp*
[16:43:03] <!ProfEich> @girlie das Zauberfeld >.<
[16:43:05] <!GinomeGelati> gut.. komm ma mit
[16:43:10] * +Zero-X geht inne stadt und hngt plakate auf *g*
[16:43:11] <+Girlie2010> ho...stimmt
[16:43:16] <!ProfEich> *geht Ginome nch*
[16:43:19] <!GinomeGelati> lol, zero
[16:43:25] <!GinomeGelati> verlange eintritt X'D
[16:43:28] <+Girlie2010> zero, aber schreib den Eintritt net dazu
[16:43:30] <+Zero-X> hab ich auch vor GG
[16:43:33] <!GinomeGelati> X'D
[16:43:38] <!GinomeGelati> gut.. eichi
[16:43:39] <!ProfEich> Gleich wissen alle das wir im Tempel einen
zauberer haben >.<
[16:43:40] <+Girlie2010> x'D *freuz* damit kann man ganz viel Geld
machen x'D
[16:43:44] <+Zero-X> nen schn teuren eintrit
[16:43:46] <+Age2> doch,aber ganz kleingedrukt
[16:43:50] * !GinomeGelati geht mit dem eich in den
meditationsraum
[16:43:52] <*Bisa1> solange das leben des profs nicht ernsthaft
bedroht ist halt ich mich deutlich raus
[16:43:57] <+Relaxo-Master> *monster fauch*
[16:43:58] * pittiplatsch (kero@euirc-f2adf96f.dip.t-dialin.net) has
joined #yatta-tempel
[16:43:58] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
pittiplatsch ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:44:01] <+Age2> ja,geld $.$
[16:44:04] <+Girlie2010> x'D
[16:44:06] <+Rerebuaz> *ghn* *streck*
[16:44:13] * *Bisa1 rnent zero nach und reit die plakate ab
[16:44:14] <*Bisa1> *zero hau*
[16:44:19] <+Girlie2010> rere? willst du auch nen Keks??
[16:44:20] <!GinomeGelati> eich?
[16:44:23] <+Girlie2010> *tte hinhalt*
[16:44:24] <!ProfEich> ja`?
[16:44:28] <!GinomeGelati> fangen wir an?
[16:44:28] <+Zero-X> Oo
[16:44:31] <!ProfEich> ok
[16:44:32] <*Bisa1> >.< erinner dich was die deppen mit der
anderen hexe damals amchen wollten oO
[16:44:36] <+Relaxo-Master> hm stehen die chancen vieleicht
besser wenn ich zu rerebuaz wechsle?
[16:44:37] * !GinomeGelati fastt eichs kopf an
[16:44:45] <@Spielleiter|in> Es ist 17 Uhr
[16:44:48] <!GinomeGelati> dein geist zu meinem geist *murmel*
[16:44:52] <*Bisa1> *auf uhr schau* die zeit die rennt XD
[16:45:04] * kero (kero@euirc-dae7da5d.dip.t-dialin.net) Quit (Killed
(NickServ (GHOST command used by pittiplatsch)))
[16:45:04] <+Zero-X> keine Sorge Bisa, wir haben gengend
sicherheit
[16:45:04] <+Age2> kommt durch das bannfeld eiegtlich aus
schalwellen?
[16:45:06] * pittiplatsch is now known as kero
[16:45:08] * +Girlie2010 schenkt Spielleiter ne Funkuhr.. gar nich,
is 16:44 <.<
[16:45:08] <!GinomeGelati> !wuerfel 1w6
[16:45:09] * @Tempelsklavin * GinomeGelati nimmt die
Wrfelbecher und wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[16:45:09] * +^Phoenix^ geht zu Bisa
[16:45:12] <!GinomeGelati> >.<
[16:45:18] <*Bisa1> hi phoe-sama ^^
[16:45:20] <*Bisa1> XD
[16:45:27] <+^Phoenix^> wir sollten den Kerl mal ausquetschen.
Eich wird verlieren, wenn er nichtmal die Regeln kennt.
[16:45:31] <+Age2> wahr wohl nix
[16:45:35] * kero (kero@euirc-f2adf96f.dip.t-dialin.net) has left
#yatta-tempel (rejoining)
[16:45:35] * kero (kero@euirc-f2adf96f.dip.t-dialin.net) has joined
#yatta-tempel
[16:45:35] * ChanServ sets mode: +v kero
[16:45:35] <@Tempelsklavin> Hi kero, bomb meinen Meister net
wieder mit geiler Mucke zu Augenzwinkern
[16:45:39] <*Bisa1> joa quetschen kann cih gut
[16:45:42] * +Zero-X geht wieder zur Bhne und baut die reste auf
Thonstudio und so
[16:45:47] <+Girlie2010> rere???
[16:45:48] <+kero> warum seit ihr +m?
[16:45:49] * !GinomeGelati sucht in eichs geist nach wissen
[16:45:51] <+^Phoenix^> Du quetscht, ich quatsch
[16:45:54] <+^Phoenix^> *grins*
[16:45:57] * *Bisa1 geht mit phoe-chan zum rerebuaz
[16:45:58] <+Girlie2010> willst du nu nen Keks ode rnich? meinA
rm schlft gerade ein <.<
[16:46:03] <+Rerebuaz> uahh.. *aufwach*
[16:46:04] <+Age2> ist das bannfeld jetzt scahllsicher doer nicht?
[16:46:06] * !Arkani18 kmmert sich um die Scheinwerfer
[16:46:08] <+Relaxo-Master> keks
[16:46:09] <+Relaxo-Master> ja
[16:46:13] <+Age2> wenn nicht.........groes Grinsen
[16:46:17] <+Girlie2010> *rere poke* ich rede mit dir >.<
[16:46:21] <+Zero-X> Nebelwerfer aufbau
[16:46:34] <+kero> warum ist der chan +m?
[16:46:37] <+Relaxo-Master> wird das hier ne billige rtl2 show?
[16:46:40] <+Age2> schade,sosnt htten wir eich ohrnstopsle
gebenknen und n Be-lied spielen knnen <.<
[16:46:41] <+Relaxo-Master> *kamera leute such*
[16:46:46] * +Rerebuaz zaubert ma kurz einen drachen
[16:46:47] <!ProfEich> ooc: @kero weil wir RPG haben
[16:46:47] <+Zero-X> XD
[16:46:52] <*Bisa1> @age: es verhindert eigentlich nur das das
umfeld schaden nimmt (das mit den anderen magien knnte ich
weg lassen habs aber aus grnden de rfairness je nach regeln
nciht vor)
[16:46:54] <+^Phoenix^> Nur um die Sache etwas fairer gestallten,
Rerebuaz. Wo ist der Harken? Warum forderst du ihn heraus?
Rede, und erzhl uns nicht, du httest keine Hintergedanken
[16:46:55] <+^Phoenix^> ACHTUNG; DRACHE
[16:46:57] * *Bisa1 haut drachen kopf ab
[16:46:57] <!Arkani18> Zero: fr Nebel werden sie schon von
alleine sorgen.
[16:47:06] <*Bisa1> oO sowas beeindruckt mich ja nu garnet -_-
[16:47:08] <+^Phoenix^> Gut
[16:47:11] * !GinomeGelati versucht das wissen ins
langzeitgedchtnis zu tun
[16:47:12] * +Zero-X beendet den bau *Noch schirma an jeden
stuhl stell*
[16:47:14] <+Girlie2010> Rerebuaz, willst du nunen Keks ode
rnich?? -.-
[16:47:16] <*Bisa1> so jetzt rck mal mit den regeln raus
[16:47:17] <!GinomeGelati> schwierig >.<
[16:47:27] <+kero> sieht aber irgendwie nicht so aus?!
[16:47:28] <+Zero-X> So die Bhne ist fertig
[16:47:28] <+Rerebuaz> jeder zaubert im wechsel
[16:47:31] <+Age2> drache *ghn*
[16:47:33] <+Goddy2k> Menno, Bisa. Lass den sen Drachen
doch ma in Ruhe. Der hat dir nix getan... *grummel*
[16:47:36] <+Relaxo-Master> heich habs stintier esenz
[16:47:43] * *Bisa1 gibt goddy drachen krper und kopf
[16:47:49] * +Zero-X schliet noch die Microanlage an
[16:47:54] <+Rerebuaz> und wer zuerst nicht mehr kann oder tot ist
hat verloren^^
[16:47:58] <+Age2> langweilig,zaber mal nen molimischen CDU
whler,dann bin ich beeindrukt
[16:48:03] <!GinomeGelati> ok.. eich *loslass*
[16:48:05] <+Girlie2010> outsch...
[16:48:11] <!GinomeGelati> besser gehts nich unglcklich
[16:48:12] <+Girlie2010> eichi, streng dich an, kay?
[16:48:13] * +Zero-X deutet daraufhin das fr alles gedacht ist,
Alles Feuer und gewichtfest
[16:48:15] * +Goddy2k nimmt beides und schmeit es hinter sich.
"Tod sind se nicht mehr s..."
[16:48:15] <!ProfEich> reich ^^
[16:48:16] <*Bisa1> frier ihn ein vielleicht kann cih ihn mit gg
zusammen heilen {ansonsten fress ich ihn einfach}
[16:48:27] <+Rerebuaz> hupsi
[16:48:32] * +Zero-X geht zu den anderen
[16:48:33] * !Arkani18 klebt Age einen Blmchensticker auf den
Helm
[16:48:35] * +Rerebuaz zaubert den drachen in ne spinne
[16:48:39] <+^Phoenix^> Rein formell gefragt, Rere.. wenn du vor
dem Kampf tot bist.. zhlt das dann auch als Sieg fr Eich? *zu
Bisa blick*
[16:48:42] <@Spielleiter|in> 17:39Uhr
[16:48:46] <+Rerebuaz> muss ja wieder weg^^
[16:48:48] <+Rerebuaz> he he
[16:48:52] <+Rerebuaz> 21 min^^
[16:48:54] <!Arkani18> Rerebuaz, kannst du noch was anderes
auer Spinnen?
[16:48:55] <+Age2> n grab hab ich schon gegrabem ne grabstein
auch,muss nur noch den namen einritzen
[16:49:13] <+Rerebuaz> bald eich.. bald.. rektor sauron freut sich
schon dich zu knechten
[16:49:14] * !ProfEich prgt sich ein paar interessante Zauber |
auch zum Zeit gewinnen ein
[16:49:16] * +Zero-X gibt Eich noch nen Kristall. Hier den brauch
ich auch nicht
[16:49:23] <+Age2> ich bin erst beeindruckt,wenn er nen
moslimischen CDU whler zaubert
[16:49:24] <!ProfEich> Sauron?
[16:49:31] <*Bisa1> hmm also phoe scheint mir am besten
geeignet als schiri oder?? (ich helf ihm dann und grief im notfall
ein) XD
[16:49:34] <!ProfEich> *kristallnehm*
[16:49:39] <!GinomeGelati> oh yatta
[16:49:48] <+^Phoenix^> *lach*
[16:49:48] <+Goddy2k> Sauron? Der rotglhende Glubschi?
[16:49:54] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[16:50:03] <+Age2> oder nen komunistiscehn George w.Bush
[16:50:03] <*Bisa1> noch son zonk de runs an die wsche will >.<
[16:50:08] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[16:50:12] <!Arkani18> Der einhndige Kerl mit dem stacheligen
Helm?
[16:50:13] <+Zero-X> hmm *nachdenk* Ich knnte grade mal nen
paar tips von Gandalf besorgen
[16:50:14] <+Rerebuaz> he he
[16:50:14] <+Girlie2010> *ginomey nen Beruhigungstee geb*
[16:50:16] <+Girlie2010> da, trink =)
[16:50:25] <!GinomeGelati> *zitter* *verschtt*
[16:50:26] <+Zero-X> soll ich?
[16:50:33] <@Spielleiter|in> 17:50 <- Die Zeit die rennt
[16:50:39] <!GinomeGelati> wenn der in die schule muss >.<
[16:50:41] <+Girlie2010> gaaaanz ruhig, ginomey, tiiiiief
durchatmen. es wir dalles gut gehen...
[16:50:49] <+Girlie2010> *tee neu eingie*
[16:50:51] <!GinomeGelati> *einatme* *zitter*
[16:50:56] <!GinomeGelati> >.<
[16:50:57] <+Zero-X> Hals und beinbruch Eich
[16:50:58] <+Age2> wenn er denn noch lebt
[16:51:00] <+Relaxo-Master> wann gehts los?
[16:51:02] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[16:51:02] <+Girlie2010> da, setz dich *stuhl hol*
[16:51:08] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[16:51:16] * +Age2 nimmt schonmal die kiste mit den falen tomaten
[16:51:21] * +Relaxo-Master sitz immernoch auf tribne mit mosnter
[16:51:23] <+Goddy2k> Darf ich die Einlauf-Musik aussuchen?
[16:51:24] * +Rerebuaz geht zum austragungsort rber
[16:51:28] <+Zero-X> Eich soll ich dir nen paar tips von Gandalf
besorgen?
[16:51:28] * Aldoric (~Prof.Eich@euirc-13818a77.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[16:51:28] <+Rerebuaz> he he he
[16:51:29] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Aldoric
! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:51:29] * Aldoric (~Prof.Eich@euirc-13818a77.dip.t-dialin.net)
Quit (Client exited)
[16:51:35] <+Age2> imperial march
[16:51:36] <*Bisa1> #Prof kill ihn damit ich was zum fressen hab#
*von dmonischer seite beeinflusst werd XD*
[16:51:38] * Aldoric (~Prof.Eich@euirc-13818a77.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[16:51:39] * !Arkani18 sucht sich einen guten Platz auf der Tribne
und beginnt, sich mit nochmehr Popcorn vollzustopfen
[16:51:39] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel Aldoric
! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[16:51:51] <!GinomeGelati> oh yatta.. mein armer eich =(
[16:51:52] <+Age2> !sound ImperialMarch.mp3
[16:51:57] * ProfEich (~Prof.Eich@euirc-f76f22e4.dip.t-dialin.net)
Quit (Killed (NickServ (GHOST command used by Aldoric)))
[16:51:58] [+Age2 SOUND]
[16:51:59] * Aldoric is now known as ProfEich
[16:52:00] <!Arkani18> Zauberduell hooray hooray...
[16:52:01] <+Age2> ichn lerns nie
[16:52:05] <+Girlie2010> ginomey, setz dich..*tee geb*
[16:52:07] <+Girlie2010> des wird shcon klappen =)
[16:52:13] * +Zero-X bemerkt den andrang an der Kasse Oo muss
karten verkaufen
[16:52:13] <!GinomeGelati> *zitter* *verschtt*
[16:52:14] * Arkani18 sets mode: +v ProfEich
[16:52:18] <+ProfEich> hoffentlich <.<
[16:52:18] <*Bisa1> @prof und rerebauz: wrdet ihr euch bitte
langsam ins markierte gebiet bewegen damit opsi udn cih das
bannfeld errichten knnen
[16:52:19] <+Girlie2010> *tuch hol*
[16:52:23] <+Age2> so passts ^o^
[16:52:26] * +^Phoenix^ verschrnkt die Arme vor der Brust und
verzieht die Augen zu schmalen schlitzen
[16:52:28] <+Rerebuaz> he he
[16:52:31] <+Rerebuaz> *rbergeh*
[16:52:35] * +Goddy2k holt 2 Colas und setzt sich neben Arka, gibt
ihr eine.
[16:52:36] * +ProfEich geht ins Feld <.<
[16:52:37] * +Psiana geht zur Tribne und setzt sich
[16:52:38] <@Spielleiter|in> 17:59Uhr Just one minute left
[16:52:44] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[16:52:45] <+Relaxo-Master> lalala
[16:52:47] <+Age2> dad dam dam,dam damdam dam damdam
[16:52:47] <!Arkani18> danke.
[16:52:48] <+Girlie2010> viel glck eichi =D *fahne rumwedel*
[16:52:51] <!GinomeGelati> oh yatta.. mein armer eich =(
[16:52:51] <+Relaxo-Master> he girlie willst du chips?
[16:52:51] <*Bisa1> PSI >.< du musst beim bannfeld helfen
[16:52:51] <*Bisa1> XD
[16:52:52] * +Zero-X geht auf die Bhne, alles ist voll
[16:52:52] <+Psiana> *zrrckkomm*
[16:52:56] <+ProfEich> Glck werd ich brauchen >.<
[16:52:56] <*Bisa1> XD
[16:52:56] * Girlie2010 is now known as Girlie|kurz_weg
[16:52:59] * ProfEich is now known as Guest22533
[16:53:00] <+^Phoenix^> Und wer leitet das ganze nun?
[16:53:02] <+Girlie|kurz_weg> hast du. ganz viel
[16:53:02] <+Psiana> da bin ich ^^
[16:53:03] * +Age2 wirft rer ne tomte mit maden ins gesicht
[16:53:05] <+Age2> buh!
[16:53:05] <+Girlie|kurz_weg> =D
[16:53:08] <+Zero-X> ich mach mal den ansager
[16:53:08] <!GinomeGelati> mach du pjhoenix >.<
[16:53:12] <+Guest22533> >.<
[16:53:14] <+Zero-X> oder wer will?
[16:53:14] <+^Phoenix^> okay
[16:53:17] <!GinomeGelati> ich bin zu erregt >.<
[16:53:20] * +Goddy2k summt die Melodie von 'Auf in den Kampf,
Torero'
[16:53:21] <+Relaxo-Master> was wo gehst du hin? mitten im
spanenden kampf
[16:53:21] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[16:53:21] * +^Phoenix^ stellt sich zu den beiden in den Kreis
[16:53:26] * Guest22533 is now known as ProfEich0
[16:53:26] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[16:53:29] <*Bisa1> ich bin auch im bannfeld um notfalls phoe zu
retten XD
[16:53:29] * !Arkani18 beobachtet grinsend das zunehmende Chaos
[16:53:40] <+^Phoenix^> Totgeweihte.. ich gre euch!
[16:53:41] [+Age2 SOUND]
[16:53:43] <+Rerebuaz> los Feigling, aufgehts
[16:53:47] <!Arkani18> It's the final countdown! Dadada...!
[16:53:49] <+ProfEich0> >.<
[16:53:50] <@Spielleiter|in> 18UHR Beide teilnehmer ins Bannfeld
[16:53:50] <!GinomeGelati> keine sounds plz
[16:53:51] <!Arkani18> OOC: SOUNDS AUS!
[16:53:59] <+Relaxo-Master> herzkriese
[16:54:00] <+Age2> upps ,falsche musi
[16:54:01] * *Bisa1 errichtet mit Psi das bannfeld
[16:54:01] <+^Phoenix^> Ihr beginnt wenn ich das weie Tuch
fallen lasse. Nicht eher
[16:54:05] <+Rerebuaz> k
[16:54:06] [+Age2 SOUND]
[16:54:11] <+ProfEich0> *Puls von 1000*
[16:54:14] <+Relaxo-Master> lol
[16:54:17] <+Goddy2k> Arka: Passt da nicht besser "Time so say
goodbye"? *g*
[16:54:20] <+Goddy2k> *to
[16:54:23] <+ProfEich0> Wer fngt berhaupt an??
[16:54:24] * +Age2 wirft rer noch ne tomte mit maden isn gesicht
[16:54:24] * +^Phoenix^ hebt langsam seinen Arm mit dem weien
Tuch
[16:54:24] <+Rerebuaz> he he.. *eich muster*
[16:54:25] <+Zero-X> *drckt eich die Daumen*
[16:54:26] <+Age2> buh!
[16:54:27] <+Relaxo-Master> Girlie es fngt an komm her kannst
ancher noch aufs klo
[16:54:28] <+ProfEich0> *regeln nich kenn*
[16:54:29] * !Arkani18 pokes Goddy... geht los!
[16:54:30] <+^Phoenix^> irgendwelche letzten Worte?
[16:54:31] <+Zero-X> *musik runterfahr*
[16:54:38] <+^Phoenix^> Nein? Gut.
[16:54:41] <@Spielleiter|in> ber Phoenix, Bisa und den beiden
Kmpfern bildet sich eine grn schimmernde durchsichtige Kuppel,
welche das Bannfeld darstellt
[16:54:43] <+Rerebuaz> sprich dein letzets gebet
[16:54:44] * +^Phoenix^ lsst das Tuch fallen
[16:54:47] <+^Phoenix^> beginnt
[16:54:55] <+ProfEich0> *Gebet sprech zu Yatta*
[16:54:55] * +Rerebuaz zaubert einen gigantischen drachen
[16:54:56] * +Goddy2k schaut gespannt den Kontrahenten zu.
[16:54:56] <+Age2> *popcorn fress*
[16:54:57] <*Bisa1> *am rand steh und zuseh*
[16:55:05] * +ProfEich0 versucht den Drachen einzufrieren
[16:55:05] <+Relaxo-Master> chips futter
[16:55:09] <+ProfEich0> !wrfel 1w20
[16:55:10] <+Rerebuaz> darche: feuerspuck auf eich
[16:55:13] <*Bisa1> *dolch an kette um dne hals hngen hat*
[16:55:14] <!Arkani18> Ah... cute!
[16:55:17] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[16:55:17] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,007 (Wrfel:) 7)
[16:55:18] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[16:55:18] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,008 (Wrfel:) 8)
[16:55:19] <+Zero-X> *Cola trink und kampfmusik aufleg*
[16:55:19] <+Goddy2k> kawaii!
[16:55:28] * +Relaxo-Master fllt perzufall ne gebratene kuh aus
dem mantel die tribhne runter
[16:55:41] <@Spielleiter|in> mom (entshculdigt die verzgerung hab
gepennt)
[16:55:41] <+Rerebuaz> hmm
[16:55:50] <+Age2> <.<,RM,du hats n zu groen mantel
[16:56:08] <+^Phoenix^> ooc: *keine wertetabelle zur hand hab und
nicht wei. wer jetzt erfolg hatte*
[16:56:14] <+Relaxo-Master> ^^''
[16:56:18] <+Age2> glaube eich
[16:56:18] <+Relaxo-Master> die sollte den drachen ablenken
[16:56:19] <+Relaxo-Master> egal
[16:56:21] <+ProfEich0> << weiss auch nich wer erfolg hatte ^^
[16:56:24] * +Rerebuaz zaubert den drachen in eine gigantische
spinne vom durchmesser von 20 metern
[16:56:29] <+ProfEich0> oO
[16:56:32] <!Arkani18> Spinnen. DE!
[16:56:33] <+Age2> spinne ist lame,buh
[16:56:34] <+Rerebuaz> FASS THEKLA
[16:56:38] <+Goddy2k> Schon wieder ne Spinne... *roll*
[16:56:39] * +ProfEich0 macht Gedankenkontrolle - Mindestens 5er
Wrfel
[16:56:43] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[16:56:43] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0017 (Wrfel:) 17)
[16:56:43] <+Zero-X> SCHIEBUNG!!!
[16:56:44] <+Age2> die hat ja ne geige oO"
[16:56:46] <+ProfEich0> oO
[16:56:47] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[16:56:47] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[16:56:51] <+ProfEich0> >.< war wohl nix
[16:56:59] * +Relaxo-Master fllt per zufall ne riesen fliege aus dem
mantel ^^''
[16:57:06] <+Rerebuaz> spinne beit eichi^^
[16:57:11] <!Arkani18> RM, behalt dein ekliges Zeug bei dir.
[16:57:13] <+Age2> rm,die sehen dih durch das bannfeld nicht
[16:57:14] <+ProfEich0> *verletzt is*
[16:57:18] <+Relaxo-Master> och ne
[16:57:25] <+Rerebuaz> spinne sieht fliege und rennt auf die tribne
[16:57:26] * +ProfEich0 zaubert einen Feuerfall
[16:57:29] <!Arkani18> Ou... Eich hats erwischt..
[16:57:31] <+Rerebuaz> yammi^^
[16:57:35] <+^Phoenix^> Punkt fr Rerebuaz
[16:57:38] <+Rerebuaz> auf rm strz
[16:57:44] <@Spielleiter|in> Spinne berhrt das Bannfeld und
verpufft
[16:57:47] <+Rerebuaz> *flieg futter*
[16:57:49] <+Rerebuaz> >.<
[16:57:52] <+Rerebuaz> k
[16:57:55] <+Age2> du hat doch leben regenration
[16:57:59] <+Goddy2k> Benutz nen Heilzauber!
[16:58:02] <+Relaxo-Master> ^^''
[16:58:06] <*Bisa1> *sich selbst und psi lob* ^^ gutes bannfeld XD
[16:58:09] * +ProfEich0 heilt sich
[16:58:10] <+Psiana> ^^
[16:58:13] <+Age2> mwarte kurz,dann lass fallem uhinter dur etsteh
und lauf um die spinne
[16:58:14] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[16:58:14] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[16:58:15] * +Rerebuaz zaubert einen riesigen skorpion
[16:58:17] <!Arkani18> Yay, weiter so!
[16:58:21] <!Arkani18> Noch ein Spinnentier.
[16:58:25] <+Rerebuaz> FASS
[16:58:25] <+Zero-X> EICH VOR NOCH NEN ZAUBER MACH DEN
ANDEREN FERTIG!
[16:58:33] <+Age2> lame,NECRO!
[16:58:34] * !Arkani18 wirft ihren Pappbecher gegen das Bannfeld
[16:58:45] <+Rerebuaz> Skorpion rennt auf eich zu *fauch*
[16:58:49] * +Age2 wirft ne Madentomaten gen das bannfeld
[16:58:51] <+Rerebuaz> FASS
[16:58:52] * +ProfEich0 zaubert auf den Skorpio ein
Labyrinth-Zauber
[16:58:55] <+Zero-X> EICH ZAUBER NEN SALAMANDA!!
[16:58:57] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[16:58:57] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0014 (Wrfel:) 14)
[16:58:59] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[16:58:59] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0019 (Wrfel:) 19)
[16:59:00] * *Bisa1 findet die Krabbelfichas langsam echt eklig
[16:59:01] <+ProfEich0> >.<
[16:59:03] <+Age2> und dann noch nichtmal koncohegeist,lamer!
[16:59:09] <+Rerebuaz> hmm..
[16:59:17] <!Arkani18> koncohegeist?
[16:59:23] * +Rerebuaz verzaubert den skorpion in ein celebi
[16:59:29] <+ProfEich0> Celebi??
[16:59:29] <!Arkani18> Sweet.
[16:59:30] <+Rerebuaz> FASS CELEBI
[16:59:33] <*Bisa1> oO
[16:59:35] <+Rerebuaz> bi?
[16:59:40] <!Arkani18> EICH, BRENN ES AB!
[16:59:40] * +ProfEich0 zaubert ein Latias
[16:59:41] <+^Phoenix^> *augenbraue hochzieh*
[16:59:41] <+Age2> ne schdegeist,der sveil aua amcht
[16:59:42] <*Bisa1> CHEATER
[16:59:43] <+Rerebuaz> celebi: he he he
[16:59:46] <+Zero-X> EICH EIN GLURAK MUSS HER
[16:59:49] <*Bisa1> whee ein pkmn kampf
[16:59:50] <+ProfEich0> Stimmt >.<
[16:59:53] <+Zero-X> oder HO_OH
[16:59:53] <+Age2> wie feis
[16:59:55] * +ProfEich0 verwandelt Latias in Glurak
[16:59:56] <+Rerebuaz> celebi: fliegt zu eichi
[16:59:56] <+ProfEich0> ^^
[17:00:04] <+ProfEich0> Glurak: Flammenwurf ^^
[17:00:08] <+Age2> zauberer diablo dahin
[17:00:08] <+Rerebuaz> celebi: i love you^^
[17:00:18] <+ProfEich0> groes Grinsen we s
[17:00:19] <*Bisa1> *hust* SKARABORN *hust* XD
[17:00:21] <+ProfEich0> sie mag mich ^^
[17:00:26] <+Goddy2k> Jetzt wirds hei! *popcorn in sich schaufel*
[17:00:27] <+Rerebuaz> celebi: he he
[17:00:29] <+Relaxo-Master> eich nicht ablenken
[17:00:41] <+Rerebuaz> celebi: *eich bei*
[17:00:43] <+Zero-X> nen Lektrobal eich!
[17:00:44] <+ProfEich0> AU!
[17:00:46] <+ProfEich0> >.<
[17:00:47] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:00:47] <+Age2> eich,dnekt an die orange Geheimwaffe von
RTL2
[17:00:47] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[17:00:50] * +Relaxo-Master geht ab der tribne hinter dem tempel
macht maul auf und lastwagen tut ne ladungpopcorn reinfllen
[17:00:52] * *Bisa1 findet seine Rolle als Notfalleingreifer doof nix
zu tun und kein Popcorn
[17:00:53] <+^Phoenix^> *temperatur mess. sich langsam sorgen
mach*
[17:00:57] <+Zero-X> spreng ihn in die Luft *fg* Oo
[17:00:58] * +ProfEich0 verwandelt Glurak in Be
[17:01:05] [+Age2 SOUND]
[17:01:08] <+ProfEich0> BE KNUTSCH REREBUAZ!!!
[17:01:08] <+^Phoenix^> Tja, Bisa. Ich hab auch nichts...
[17:01:09] <+Age2> yeah
[17:01:10] <+Rerebuaz> celebi: ARGH
[17:01:11] <+Zero-X> Oo Be?
[17:01:12] <*Bisa1> ahhh *gegen bannfeld hmmer* ich will raus
die sind pervers
[17:01:18] <+Age2> jetzt gehts ab
[17:01:19] <+ProfEich0> *be rennt auf Rerebuaz zu*
[17:01:20] * !Arkani18 winkt Bisa zu
[17:01:20] <+^Phoenix^> BE?! UNERLAUBTES MITTEL!
[17:01:26] <+^Phoenix^> Bisa.
[17:01:28] <+Rerebuaz> celebi: *flcht*
[17:01:29] <+Relaxo-Master> huhu bisa1
[17:01:31] <+Age2> bischie -.-
[17:01:31] <+^Phoenix^> Kmmer dich drumm
[17:01:35] <*Bisa1> wieso unerlaubt nur pervers
[17:01:42] * +Rerebuaz zaubert celebi in einen Yeti
[17:01:49] <+ProfEich0> oO
[17:01:50] <+Rerebuaz> Yeti: GROAR
[17:01:56] <+Goddy2k> Yeti gegen Be? Armer Yeti...
[17:02:04] <+Zero-X> *lol*
[17:02:07] <+ProfEich0> Be: oO
[17:02:11] * *Bisa1 legt "Come Sweet Death" ein weil er findetd as
passt gerade >.<'
[17:02:11] * !Arkani18 schwenkt ein NOAB Fhnchen
[17:02:14] <+ProfEich0> Be: wie s ^^
[17:02:14] <+^Phoenix^> Be verstt gegen jeglichen Ehrenkodex
[17:02:15] * +Rerebuaz strzt auf Be und zerfetzt ihn
[17:02:20] <+Rerebuaz> !wuefel 1w20
[17:02:27] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:02:27] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0015 (Wrfel:) 15)
[17:02:27] <*Bisa1> phoe-sama dennoch ists nicht verboten >.<
[17:02:29] <!Arkani18> JUHUUU! REREBUAZ, GENIAL!
[17:02:30] <*Bisa1> oda oO
[17:02:31] <+Age2> yeti ist langwweilig,nichtmal imun gegen
krperschaden,nichtmal bossmopnster,buh,lamer,looser,n00b!
[17:02:38] <+ProfEich0> *Be angst hat und flcht*
[17:02:43] <+Zero-X> EICH EINEN ERDTITANEN SCHAFST DU
DEN HERZUZAUBERN?
[17:02:44] <+Rerebuaz> he he
[17:02:50] * +ProfEich0 spielt einen Feuerball
[17:02:53] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:02:53] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[17:02:53] <+Relaxo-Master> eich mach ihn fertig
[17:02:55] <+Rerebuaz> Yeti: GROAR
[17:03:01] <+Age2> -.-
[17:03:12] <*Bisa1> [17:00:40] <!Arkani18> JUHUUU! REREBUAZ,
GENIAL! <- #darber reden wir noch#
[17:03:13] <+Age2> feuerwand ist besser
[17:03:18] <+Rerebuaz> Yeti: *zu eich geh und feste hau*
[17:03:20] * !Arkani18 klammert sich begeistert an Goddy fest. :-)
[17:03:26] * +ProfEich0 zaubert etwas
[17:03:30] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[17:03:30] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:03:30] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0015 (Wrfel:) 15)
[17:03:31] <!Arkani18> #Bes Feinde sind meine Freunde#
[17:03:37] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[17:03:37] * +Zero-X holt Schierlieder fr den eich
[17:03:41] <+ProfEich0> Oo
[17:03:47] <+Age2> guckt mal,ronald mc donald
[17:03:52] * +Rerebuaz zaubert den Yeti in GG
[17:03:53] <+ProfEich0> wo???
[17:03:57] <+Age2> oO"
[17:03:58] <+ProfEich0> Ginoe?
[17:04:00] <+Zero-X> Oo
[17:04:03] <+Age2> das ist ebenfalls perves
[17:04:04] <+ProfEich0> Was machst du denn hier?
[17:04:04] <+Rerebuaz> GG: Eichi^^ *knuddeln*
[17:04:06] * *Bisa1 denkt "this is the end of all hope"
[17:04:10] <+Age2> in freund everwandle ist unfair
[17:04:15] <+Zero-X> Unerlaubter Zauber, es drfen keine cara
vom Tempel benutzt werden!
[17:04:18] <+ProfEich0> *mitknuddel*
[17:04:20] <+Rerebuaz> GG: *auf eich zugeh*
[17:04:22] <*Bisa1> >.<
[17:04:23] <+Rerebuaz> he he
[17:04:26] * !Arkani18 denkt "Thunder! Lightning! Fighting!"
[17:04:26] * +Goddy2k grinst Arka zu. "Wirklich netter Kampf. Viel
Abwechslung, ein bisschen pervers, aber abwechslungsreich..."
[17:04:29] <+^Phoenix^> Oh ja. *rere verwarn*
[17:04:29] <+ProfEich0> Geh raus hier - hier is es zu gefhrlich
[17:04:32] <+Rerebuaz> *knuddel und beiss*
[17:04:34] * *Bisa1 hustet und spuckt ausversehen pseudo GG an
[17:04:37] <+ProfEich0> AUA!!
[17:04:38] <+Rerebuaz> >.<
[17:04:42] <*Bisa1> sorry *schm*
[17:04:44] <+ProfEich0> Was soll das >.<
[17:04:46] <+Girlie|kurz_weg> re x'D
[17:04:49] * Girlie|kurz_weg is now known as Girlie2010
[17:04:56] * +Rerebuaz zaubert GG in ein lebendes Waffelrllchen
[17:04:56] * +ProfEich0 zaubert nochma was
[17:05:00] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:05:00] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0018 (Wrfel:) 18)
[17:05:03] <+ProfEich0> >.<
[17:05:09] <+Rerebuaz> WR: =)
[17:05:10] <+Zero-X> wieviel zu wieviel steht es eigentlich
[17:05:11] <+Relaxo-Master> girlie hi
[17:05:19] <+Rerebuaz> FASS
[17:05:19] <+Age2> rereist extrem geistesgestrt fr nen Zauberer
[17:05:21] <+ProfEich0> *Waffelrllchen bei*
[17:05:25] <+Girlie2010> O.o was stellt ihr mit GG an ?!
[17:05:27] <+Rerebuaz> huch
[17:05:32] <+Goddy2k> Age: Gefhrliche Mischung...
[17:05:35] <+Rerebuaz> *WR zurckzieh*
[17:05:45] <+ProfEich0> schmeckte komisch >:<
[17:05:46] <+ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:05:46] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:05:52] <+Age2> jep
[17:05:54] * ProfEich1 (~Prof.Eich@euirc-13818a77.dip.t-dialin.net)
has joined #yatta-tempel
[17:05:54] <@Tempelsklavin> Willkommen im Yatta-Tempel
ProfEich1 ! Um Hilfe zu bekommen schreibe '!help'
[17:05:55] <+Zero-X> BENUTZE DEN KRISTALL EICH (wei nur
nich was dann passiert Oo)
[17:05:57] * *Bisa1 fragt sich ob die beiden mal was erschaffen und
killen knnte was menschlich ist
[17:06:01] <+Age2> ui,n klon
[17:06:06] * +Rerebuaz zaubert Darth Vader
[17:06:09] <*Bisa1> oO
[17:06:15] <+Rerebuaz> Vader: ICH BIN DEIN VATER
[17:06:16] <+Age2> O.O"
[17:06:19] <+Age2> AHH!!!!
[17:06:22] <+Age2> Angst!
[17:06:22] <+Girlie2010> uuh.... der is nit shcee
[17:06:22] <+Psiana> oO
[17:06:23] <+Zero-X> Oo AAHHH
[17:06:25] <+Age2> *zitter*
[17:06:26] <+^Phoenix^> ...
[17:06:29] <+Goddy2k> Hui, der Helmtrger.
[17:06:35] * *Bisa1 guckt zertretenen Grashalm an "Ich bin dein
Vater"
[17:06:37] <+Rerebuaz> VADER: *auf eich zugeh*
[17:06:38] * !Arkani18 prustet etwas Cola aus. *hrrfpppfffff*
[17:06:38] <+Age2> wie unfair!
[17:06:42] <+ProfEich0> +v fr ProfEich1 bitte ^^ kann das grad
nich
[17:06:48] * Bisa1 sets mode: +v ProfEich1
[17:06:50] <+ProfEich0> oO
[17:06:55] <+Girlie2010> eichiii!!!
[17:06:57] * Bisa1 sets mode: +a ProfEich0
[17:06:59] <+Goddy2k> RERE, wir wollen Lord Helmchen! *schrei*
[17:07:00] <+Girlie2010> zauber den in nen besen
[17:07:05] <+^Phoenix^> {wasser. auf das der helm rosten mge}
[17:07:07] <+Girlie2010> >.<
[17:07:09] * +ProfEich1 lsst sich nich reinlegen - Clone haben
kein Hirn dafr ^^
[17:07:14] <!Arkani18> All the other nerds tremble in his presence.
[17:07:16] <+Rerebuaz> VADER: *lichtschwert zck*
[17:07:17] <+Age2> tote wiedererwecken ist beschei und der
entgltige bewei,Rerer=necro
[17:07:21] * +ProfEich1 spielt Feuerball
[17:07:27] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:07:27] * !ProfEich0 spielt Eisball
[17:07:27] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0017 (Wrfel:) 17)
[17:07:30] <+Rerebuaz> >.<
[17:07:31] <+ProfEich1> !wuerfel 1w20
[17:07:31] * @Tempelsklavin * ProfEich1 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:07:33] <+Girlie2010> <- is frn Vader-Besen
[17:07:34] <+Zero-X> EICH WIE WRE ES MIT NEM TELETUBI
Oo *sg*
[17:07:34] <+Zero-X> *fg*
[17:07:34] <+Girlie2010> x'D
[17:07:36] * +Age2 lft gegen das ban schild
[17:07:38] <!ProfEich0> !wuefel 1w20
[17:07:44] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:07:44] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[17:07:52] <+Age2> will.....da....rein...wil..vader.....zerschniebeln....
[17:07:53] * !Arkani18 sieht Age2 zu einer CO2 Wolke verpuffen
[17:07:54] <+Rerebuaz> VADER: *zusammenbrech*
[17:07:55] <!ProfEich0> *Eichball trifft Rerebuaz* *Feuerball weiss
ich nich*
[17:08:07] <+Age2> das tut weh
[17:08:08] * !ProfEich0 zaubert ein Schwert und rennt auf Vader zu*
[17:08:10] <+Rerebuaz> aua
[17:08:15] <*Bisa1> @eich: REPLIKATOREN SIND
FREIGEGEBEN {die knnen eh nciht ausm Bannfeld denn wenn
das aufgelst werd sind auch alle zauber weg nur die beiden
kmpfer bleiben wie nachd en zaubern}
[17:08:18] <+Age2> *zu tirbune kriech*
[17:08:21] <!ProfEich0> Ja? Kewl =)
[17:08:21] <+Rerebuaz> VADER: *zuck*
[17:08:32] <!ProfEich0> *Vader ein Schwert ins Herz stech*
[17:08:34] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:08:35] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,001 (Wrfel:) 1)
[17:08:41] <+Age2> oO"
[17:08:41] <+Rerebuaz> VADER: *aufls*
[17:08:42] <*Bisa1> Oo autsch
[17:08:44] * !Arkani18 wendet den Blick ab. >.<
[17:08:49] <+Girlie2010> iiih <.<
[17:08:49] <+Rerebuaz> hmpf
[17:08:55] <+Girlie2010> Vader suppe mit Klschen ....>.<
[17:09:01] <+Age2> voll der billige vader,viel zu schwach,lahm und
umm,buh!
[17:09:03] * +ProfEich1 zaubert ein Magisches Geschoss
(Schwacher Zauber)
[17:09:04] * +Rerebuaz zaubert obi wan kenobi
[17:09:05] <+ProfEich1> !wuerfel 1w20
[17:09:06] * @Tempelsklavin * ProfEich1 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0017 (Wrfel:) 17)
[17:09:08] <+Goddy2k> Sieht nicht sehr lecker aus... *brks
[17:09:18] * *Bisa1 findet eich sollte sienem Gegenber ne RTL2
synchrostimme anhexen
[17:09:20] <+^Phoenix^> Vader... wer als erstes Papa Schlumpf
zaubert riskiert aber die auflsung meiner Unparteiichkeit
[17:09:20] * !ProfEich0 zaubert eine Replikatorenquelle
[17:09:21] <+Rerebuaz> Obi: komm zu mir^^ ich bin lieb *fg*
[17:09:23] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:09:23] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0016 (Wrfel:) 16)
[17:09:23] <+Girlie2010> <- will nen Besen und nen Yoda =D
[17:09:27] <!ProfEich0> Mist
[17:09:29] <!Arkani18> phoe: lol
[17:09:37] <+Zero-X> ZUSCHAUER AUS DER STADT:
SCHIEBUNG DAS SIND BILLIGE TRIKS!!
[17:09:39] <+Rerebuaz> obi FASS
[17:09:50] <+Rerebuaz> OBI: *auf eich zurenn*
[17:09:53] <!ProfEich0> AH!
[17:09:55] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:09:55] <+Zero-X> Zuschauer: WIR WOLLEN WAS
SPANENDERES SEHEN!!
[17:09:55] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,003 (Wrfel:) 3)
[17:10:00] * !ProfEich0 hlt das Schwert vor sich - nutzlos
[17:10:04] <+Age2> zauber mr.satan,der ist unsterblich
[17:10:06] * !ProfEich0 wird getroffen >.<
[17:10:06] <+Rerebuaz> OBI: *eich beiss*
[17:10:10] <+Girlie2010> eich, verzauber ih in nen beesen
[17:10:10] <+Girlie2010> groes Grinsen
[17:10:16] <!ProfEich0> girlie: XD
[17:10:23] * +Age2 haut Zuschauer aus de stadt mit seien
lichtschwert*
[17:10:24] * !ProfEich0 versucht nochmal Replikatoren
[17:10:26] * *Bisa1 zu zuschauern aus der stadt: erinnert ihr euch
an mich ich bin der de rmenschenfleisch frisst, also ichd enke ihr
mgt den prof ne??
[17:10:30] * +Rerebuaz verzaubert Obi in einen Babydrachen
[17:10:31] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:10:31] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,008 (Wrfel:) 8)
[17:10:31] <+Zero-X> Wie spt ist es eigentlich?
[17:10:35] <!Arkani18> zauber so ein Viech, das eine machtleere
Blase erzeugt...!
[17:10:39] <!ProfEich0> *Replikatorenfeld erscheint*
[17:10:41] <+Rerebuaz> Babydrache: MAMA
[17:10:44] <@Spielleiter|in> Es ist 19:12
[17:10:51] <*Bisa1> BABYDRACHE oO
[17:10:54] <+Age2> genau, ein......langeswort mit y
[17:10:56] * +ProfEich1 wird von Replikatoren zerstrt
[17:10:56] * ProfEich1 (~Prof.Eich@euirc-13818a77.dip.t-dialin.net)
has left #yatta-tempel
[17:10:58] <*Bisa1> *sich schwer zurckhalten muss* *schnief*
[17:10:58] <+Girlie2010> besen sind gefhrlich. ich erinnere nur an
die Kche <.<
[17:11:02] <+Rerebuaz> Babydrache: WUH
[17:11:05] <+Goddy2k> Babydrache? KAWAII!
[17:11:07] <+Zero-X> ZUSCHAUER: LOS EICH LOS; MACH DEN
DUMEN ZU MUS!!
[17:11:08] <+Girlie2010> s
[17:11:12] <!ProfEich0> Cool Drache KAWAII
[17:11:17] <+Rerebuaz> FASS
[17:11:22] <!ProfEich0> Replikatoren: Drache? Lecker XD
[17:11:28] <+Girlie2010> *keks nehm und zu babydrache wink*
[17:11:28] <+Age2> zauber mr.satan,der ist unsterblich
[17:11:29] <+Rerebuaz> Babydrache: *zu eich renn*
[17:11:30] <+Girlie2010> x'D
[17:11:39] * +Zero-X knabbert chips
[17:11:40] <!ProfEich0> Replikator: *Angreif*
[17:11:40] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:11:40] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0019 (Wrfel:) 19)
[17:11:40] <!Arkani18> Sehr... beeindruckend. -.-
[17:11:43] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:11:43] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[17:11:47] <!ProfEich0> =(
[17:11:57] <+Girlie2010> besen! ^-^
[17:12:01] <!ProfEich0> Replikatoren versuchen an der Bannwand
hochzuklettern und lsen sich auf
[17:12:02] <*Bisa1> zauber nen puchu und kawai ihn platt
*unpateiisch ist*
[17:12:04] <+Psiana> *fasziniert dem kampf zuschau*
[17:12:05] * +Zero-X findet das der kampf langsam langweilig wird
[17:12:09] <+Rerebuaz> babydrache: WUH
[17:12:11] <+Rerebuaz> >.<
[17:12:13] <!Arkani18> Wann kommen jetzt endlich die Feuerblle
und Dmonen und Blitze?!
[17:12:14] * !ProfEich0 zaubert einen Puchu
[17:12:16] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[17:12:21] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[17:12:25] <+^Phoenix^> Kreaturenkampf.. spielt ihr hier Magic?
[17:12:26] <+Rerebuaz> puchu..
[17:12:27] <+Zero-X> Zaubert mal nen STURM!!
[17:12:27] <!ProfEich0> *Puchu rennt auf Drachen zu* kawaii
[17:12:30] <+Girlie2010> *ginomey noch n Tee geb*
[17:12:34] <+Age2> genau,feurerwand will!
[17:12:37] <+Girlie2010> setz dich, ginomey, ganz ruhig
[17:12:39] <+Girlie2010> =)
[17:12:42] <!GinomeGelati> *zitter* *verschtt*
[17:12:50] <+Girlie2010> =(
[17:12:52] <+Goddy2k> Da ist ein 1-wchiges Praktikum im
Kindergarten ja aufregender als das hier... *ghn*
[17:12:52] <+Zero-X> EICH WIR WOLEN NEN FEUERSTURM!!
[17:12:57] * +Rerebuaz zaubert den Drachen in ein Gewitter
[17:12:59] <!ProfEich0> Feuersturm oO
[17:13:01] <+Age2> ekein dumme viecher,ihr seit Zaaberer,keine
beschwrer
[17:13:05] <+Relaxo-Master> lol goody
[17:13:07] <+Rerebuaz> woafg oidwahf sdoifhawen osuidhg9sda
oihg0vwadzh
[17:13:16] * !ProfEich0 erschafft einen Baum
[17:13:17] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:13:17] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0016 (Wrfel:) 16)
[17:13:21] <+Rerebuaz> >.<
[17:13:28] <+Rerebuaz> miniblitz *puff*
[17:13:28] <!Arkani18> Jippi. ein baum. ja. du hast so gut wie
gewonnen.
[17:13:30] <+Girlie2010> eich, zum lebenwerwecken
[17:13:32] * !ProfEich0 zaubert Pflanzenkontrolle
[17:13:33] <+Girlie2010> (beesen!)
[17:13:38] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:13:38] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,005 (Wrfel:) 5)
[17:13:47] * !ProfEich0 lsst den Baum angreifen
[17:13:49] * +Zero-X fragt sich wielange der kampf noch dauert
[17:13:49] <+Girlie2010> =D
[17:13:50] * +Rerebuaz zaubert eine Ameisenkolonie
[17:13:54] <!ProfEich0> oO
[17:13:56] <+Rerebuaz> FASST
[17:13:58] <+Girlie2010> eich, stelzen
[17:14:01] * !Arkani18 rutscht unter ihren Stuhl
[17:14:04] <+Age2> <.<,langweilig
[17:14:05] * !ProfEich0 zaubert Wasser
[17:14:06] <+Rerebuaz> alle ameisen: *auf eich zurenn*
[17:14:08] * *Bisa1 findet auch das langsam mal meine Freunde die
Dmonen am besten aus dem She'ol beschworen werden sollten
[17:14:11] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:14:11] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,002 (Wrfel:) 2)
[17:14:16] <+Rerebuaz> *gluck*
[17:14:18] <!ProfEich0> *Wasser berflutet Ameisen*
[17:14:26] <+Age2> atombombe,wasserstoffbombe,neutronenbomb
en.....nein,alles zusammen!
[17:14:29] <+Girlie2010> wasser berfluten euch <.<
[17:14:31] * +Goddy2k schaut unter Arka's Stuhl. "Gehts dir noch
gut?"
[17:14:31] <+^Phoenix^> *blubb blubb blubb*
[17:14:33] * +Rerebuaz zaubert einen gewaltigen Blitz
[17:14:33] * !ProfEich0 zaubert fr Girlie jetzt mal einen Besen
[17:14:34] * +Zero-X wrde sagen, das jeder der beiden nur noch
jeder 10x zaubern darf#
[17:14:35] <*Bisa1> @age: -_-
[17:14:37] <+^Phoenix^> *glucks*
[17:14:38] <+^Phoenix^> *schimm*
[17:14:39] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:14:40] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0020 (Wrfel:) 20)
[17:14:41] <*Bisa1> huhu phoe-chan udn cihs ind auch hier drin
[17:14:43] <+^Phoenix^> *bser blick werf*
[17:14:43] <+Rerebuaz> >.<
[17:14:45] <+Girlie2010> jetz ma besen lebendig
[17:14:46] * !Arkani18 ist dafr, beiden eine Keule mit Ngeln drin
zu geben, dann gehts schneller.
[17:14:48] <+Girlie2010> und hau in stcke
[17:14:52] <+Girlie2010> und hetz auf rere
[17:14:55] <!ProfEich0> *Besen lebendigmach*
[17:14:56] <+Rerebuaz> *seufz*
[17:14:58] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:14:58] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0015 (Wrfel:) 15)
[17:14:59] <+Girlie2010> so wie du die Kche verwstet hast
[17:15:00] <!ProfEich0> >.<
[17:15:02] <+Age2> dann eben keien bomben
[17:15:07] * @Spielleiter|in wrde sagen das Zero zuschaut und
nimemr mekert
[17:15:08] * +Rerebuaz zaubert eine Lawine
[17:15:13] * +Zero-X schlft langsam ein
[17:15:16] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:15:17] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:15:22] <+^Phoenix^> WAAAAAAAHHHHHHH *lawine ausweich*
[17:15:27] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[17:15:31] <!ProfEich0> *Lawine ausweicht*
[17:15:33] <+Girlie2010> O_o
[17:15:34] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:15:34] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0016 (Wrfel:) 16)
[17:15:35] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[17:15:38] <+^Phoenix^> ETWAS vorsichtiger.. ihr sollt euch
verletzen. Nicht uns mit
[17:15:40] <+Zero-X> ok, ich bin dann mal still
[17:15:42] <!ProfEich0> *lawine traf*
[17:15:42] <+Girlie2010> ____.____ *platt is*
[17:15:44] <!ProfEich0> *ausgrab*
[17:15:51] <+Rerebuaz> he he
[17:15:54] <!ProfEich0> Eine Mglichkeit gbe es noch ....
[17:15:55] <+Rerebuaz> your turn
[17:16:03] <+Girlie2010> lebende besen....
[17:16:06] <!ProfEich0> Schwarze Magie mit Weisser Magie >smile -
Hoffe nur es funktioniert .... *BET*
[17:16:10] * +Goddy2k jongliert gelangweilt mit 2 schwarzen
Feuerbllen herum.
[17:16:14] <*Bisa1> oO
[17:16:15] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[17:16:20] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[17:16:22] <+Age2> das geht,graue magie,grau rulz
[17:16:22] <+Relaxo-Master> he gg
[17:16:22] * !ProfEich0 zaubert einen Heilungszauber (Weissmagie)
auf den Rerebauz
[17:16:25] <+Relaxo-Master> wie ein huhn
[17:16:29] <!ProfEich0> selbst wenn nich - er hatte eh volle
Energie >.<
[17:16:34] * +Age2 ist slebsta uf grauen seite der amcht groes Grinsen
[17:16:34] <+Rerebuaz> o.O
[17:16:35] <*Bisa1> ok hm phoe wnend er prof das macht solltest
du mal herkommen ich amch fr uns ein zwietes bannfeld
[17:16:40] * +Zero-X stellt die scheinwerfer auf Eich und Rare
[17:16:46] * !Arkani18 wirft einen Blick zu Taddus, der neben
Goddy sitzt und gelangweilt Spukblle auf die Kuppel wirft
[17:16:51] <+Girlie2010> *trommelwirbel mach*
[17:16:58] <+^Phoenix^> *zu bisa renn*
[17:17:02] <*Bisa1> Ted -_-
[17:17:06] <*Bisa1> *bannfeld um sich und phoe erzeug*
[17:17:07] <+Rerebuaz> wo bleibt dein zauber?
[17:17:08] <*Bisa1> ^^
[17:17:12] <+Rerebuaz> versager
[17:17:17] <!ProfEich0> Oo
[17:17:18] <+Girlie2010> hi!
[17:17:19] <+Age2> *madentomaten auf da bannfeld werf*
[17:17:19] <+^Phoenix^> danke
[17:17:25] <+Zero-X> Nutze die macht eich
[17:17:28] <!ProfEich0> nagut >.< dann halt doch was anderes >.<
[17:17:30] <!ProfEich0> Welche Macht?
[17:17:32] <*Bisa1> so doppeltes bannfeld ich hoffe das keins von
beiden kollabiert hab owas noch nie gaemacht XD
[17:17:34] <+Girlie2010> na deine!
[17:17:36] <+Zero-X> XD
[17:17:41] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[17:17:41] * !ProfEich0 benutzt einen ?Abyrinth Zauber auf
Rerebauz
[17:17:44] <+Age2> macht nur fr age und eisbuetel
[17:17:44] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:17:45] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,008 (Wrfel:) 8)
[17:17:45] <+^Phoenix^> "Achtung. Bitte unterlassen sie das
bewerfen des Schutzschildes. Danke - Die Organisation"
[17:17:48] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[17:17:50] <*Bisa1> PROF versuchs mit hm SCHULUNTERRICHT
XD
[17:17:56] <+Age2> manno
[17:17:59] * +Rerebuaz luft vor ne wand
[17:18:03] <!ProfEich0> *Rerebauz verschwindet fr 2 Runden in
ein Labyringht*
[17:18:04] <+Rerebuaz> %-)
[17:18:07] <+Girlie2010> hetz lehrer auf ihn!
[17:18:08] <*Bisa1> @phoe lass sie *fg*
[17:18:10] * +Goddy2k schaut berrascht neben sich und hatte
seinen Sitz-Nachbarn gar nicht bemerkt. "Hi, auch was Popcorn?"
rberreich.
[17:18:13] <*Bisa1> IHR KNNT WEITER WERFEN
[17:18:26] * *Bisa1 verndert bannfeld ein wenig so das alles auf
den werfer zurckgeschleudert wird
[17:18:31] <+^Phoenix^> hehe
[17:18:32] <!ProfEich0> *nachdenk*
[17:18:34] <!Arkani18> *Ted sengt jetzt nur noch kleine Runen in
die Rcklehne der Sthle vor ihm*
[17:18:36] <+Age2> stekc ihn in die CDU
[17:18:53] <!GinomeGelati> oh yatta.. mein armer eich..
[17:18:55] <+Girlie2010> hetz en be auf ihn---
[17:18:55] <+Girlie2010> ...
[17:18:55] * !ProfEich0 zaubert Bigby's Hand
[17:19:01] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:19:01] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:19:01] <!Arkani18> Ted: danke. *knusper*
[17:19:28] <+Rerebuaz> beide runden rum?
[17:19:29] * !ProfEich0 * Eine Hand erscheint vor Eich welche
immer vor dem Gegner ist und somit Nahkmpfe abwehrt- Eich
kann auch keine Nahkmpfe mehr machen
[17:19:31] <!ProfEich0> jo
[17:19:35] <+Rerebuaz> k
[17:19:39] <+Girlie2010> ginomey, ganz ruhig...*zu stuhl fhr* setz
dich wieder =)
[17:19:51] <+Zero-X> Eich wie wre es mit Baby Sincler
[17:19:53] * +Rerebuaz zaubert ein erdbeben
[17:19:58] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:19:59] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0012 (Wrfel:) 12)
[17:20:01] <+Girlie2010> och n
[17:20:01] <+Girlie2010> >.<
[17:20:02] <!ProfEich0> Boden vibriert >.<
[17:20:04] <!Arkani18> Killing me killing you... burning me burning
you...
[17:20:07] <+Rerebuaz> *rmpel*
[17:20:09] <!ProfEich0> >.<
[17:20:12] * !GinomeGelati beginnt wieder panisch im kreis zu
laufen...
[17:20:13] <!ProfEich0> *hinfall* *aufsteh*
[17:20:20] <!GinomeGelati> oh yatta oh yatta oh yatta
[17:20:20] <*Bisa1> *flgel erscheinen lass und ausbreit um mehr
energie uhnd kraft zur verfgung zu haben*
[17:20:20] * !ProfEich0 zaubert eine Eiswand
[17:20:20] <+Girlie2010> ich hab keine lust, noch nen Tee zu
kochen..hrt auf, uns da mit reinzuziehen >.<
[17:20:22] * +Goddy2k flstert zu Arka: "Wer is'n das neben mir?"
[17:20:24] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:20:24] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,008 (Wrfel:) 8)
[17:20:29] <!ProfEich0> *Eiswand erscheint*
[17:20:43] * +Rerebuaz zaubert eine Flammenwand
[17:20:47] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:20:47] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0020 (Wrfel:) 20)
[17:20:50] <+Rerebuaz> >.<
[17:20:52] <!Arkani18> Goddy: isn Nachtara Morph mit
Egoproblemen. Gast im Tempel.
[17:20:58] <+Girlie2010> ginomey..*zu stuhl zieh* setz dich =)
[17:21:01] * !ProfEich0 zaubert Wasseratmen auf sich
[17:21:04] <+Goddy2k> Achso, wenns weiter nichts ist
[17:21:04] <+Girlie2010> *tee geb, aber tass emitfesthalt*
[17:21:06] * +Zero-X geht das Geld Zhlen was der eintrit gebracht
hat
[17:21:07] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:21:07] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0013 (Wrfel:) 13)
[17:21:08] <*Bisa1> #GG: wie wre es wenn cihs bannfeld auflse
udn alle den ollen bsen zauberer "plattknuddeln" XD
[17:21:09] <!GinomeGelati> oh yatta.. mein armer eich..
[17:21:15] * !ProfEich0 kann nuun unter wasser atmen
[17:21:28] <!GinomeGelati> #platt knuddeln? den? #
[17:21:40] * +Rerebuaz zaubert einen hagelsturm
[17:21:44] <*Bisa1> @phoe: meinste prof wird das bannfeld unter
wasser setzen oO
[17:21:45] * !ProfEich0 berflutet alles unter der komplette
Bannwand
[17:21:45] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:21:45] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:21:49] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:21:49] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,008 (Wrfel:) 8)
[17:21:54] <+Rerebuaz> *rchel*
[17:22:01] <+^Phoenix^> kannst du schwimmen, bisa? *trocken
lchel*
[17:22:02] * *Bisa1 ist froh ein extrafeld gemacht zu haben
[17:22:12] * +Rerebuaz zaubert eine Luftblase
[17:22:16] <*Bisa1> gut das wir im extrafeld sind XD
[17:22:16] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:22:17] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0014 (Wrfel:) 14)
[17:22:22] <+Rerebuaz> >.<
[17:22:32] <+Rerebuaz> *langsam luft ausgeht*
[17:22:47] * !ProfEich0 zaubert einen kleinen Nagel der alles um
Rerebuaz zerstrt (auer Eich)
[17:22:48] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:22:48] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,009 (Wrfel:) 9)
[17:22:48] <+Age2> *schlf*
[17:22:49] <+^Phoenix^> ist rere ersoffen? RERE, GIBST DU AUF?!
[17:22:52] <*Bisa1> hmm jamm da kommt mein mittagessen hm
abendessen
[17:23:01] <+Rerebuaz> x_o
[17:23:10] * +^Phoenix^ fragt nochmal: RERE, GIBST DU AUF?
[17:23:14] * +Rerebuaz versucht nochmal Luft zu zaubern
[17:23:20] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w100
[17:23:21] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0093 (Wrfel:) 93)
[17:23:24] <+Rerebuaz> X_X
[17:23:25] <*Bisa1> XD
[17:23:26] <+Girlie2010> eich, zauber ihn doch einfach lieb =) oder
heil ihn mit weisser magie, dann is er nen weisse-magie-zauberer
groes Grinsen (oder..?)
[17:23:27] <+Age2> lol
[17:23:37] <!GinomeGelati> oh yatta.. mein armer eich..
[17:23:43] <+^Phoenix^> entweder er gibt auf, oder stirbt.
gewonnen hat eich so oder so
[17:23:45] <+^Phoenix^> *grins*
[17:23:47] <*Bisa1> @phoe: erklr ihn zum verlierer bevor er tot ist
XD ode rlass wenne r tot ist hab cih wa szum mampfen
[17:23:51] <+Age2> gg,eich gewinnt gerade
[17:23:59] <!GinomeGelati> echt? o.O
[17:24:02] * !ProfEich0 versucht einen Schiggy zu zaubern ^^
[17:24:03] <+Age2> tot amchen
[17:24:04] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:24:04] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,006 (Wrfel:) 6)
[17:24:08] <!ProfEich0> *Schiggy hat*
[17:24:14] <+Rerebuaz> X_X <--bewusstlos ist
[17:24:15] <+Zero-X> Die zuschauer aplodieren
[17:24:18] * +^Phoenix^ bricht den Kampf ab und erklrt auf
technisches KO!
[17:24:25] <!Arkani18> Die Zuschauer explodieren
[17:24:28] <+Age2> manno
[17:24:33] <!GinomeGelati> O.o
[17:24:34] <+Age2> lol
[17:24:34] * +^Phoenix^ erklrt Eich zum SIEGER
[17:24:38] * *Bisa1 lst die bannfelder wodurch auch alle magien
unwirksam sind (aber rere ist immernoch bewusstlos)
[17:24:39] <!GinomeGelati> EICH
[17:24:43] <!GinomeGelati> *KNUDDL*
[17:24:43] * +Goddy2k wacht wieder auf. "Oh, schon zu Ende?"
[17:24:46] * !Arkani18 kommt unter ihrem Stuhl raus.
[17:24:49] <!Arkani18> Whee, eich! :-) HURRA!
[17:24:50] * +Age2 wirft rerer ne tomete in gesicht
[17:24:52] <+Age2> smile
[17:24:52] <+^Phoenix^> *Eichs Arm nach oben rei*
[17:24:56] <!ProfEich0> *alle knuddelt*
[17:24:56] <+Rerebuaz> x_o
[17:24:59] <!Arkani18> *ekliges Reigerusch hr*
[17:25:02] <+^Phoenix^> lol
[17:25:03] <+Rerebuaz> o_o
[17:25:07] <+Rerebuaz> *hust*
[17:25:08] <+Girlie2010> rere, jetz n keks??
[17:25:09] <!ProfEich0> Juhu!!!
[17:25:09] * *Bisa1 nimmt rere huckepack und versucht mit ihm
abzuhaun *hunger hat* XD
[17:25:09] <+Psiana> *jubel* eich du hast es geschafft
[17:25:15] <+Zero-X> OO
[17:25:15] <+Rerebuaz> EY
[17:25:16] * +Age2 wirft rere ne maden-tomate in gesicht
[17:25:18] <+Zero-X> Wo sind die Zusachauer
[17:25:19] <+Age2> ^o^
[17:25:27] * !Arkani18 stubst Taddus an.
[17:25:29] <+Girlie2010> biiiisa!
[17:25:32] <*Bisa1> >.<
[17:25:33] <+Girlie2010> *hinterherrenn*
[17:25:36] * +Rerebuaz verzaubert Bisa in ein Gnsblmchen
[17:25:40] <*Bisa1> oO
[17:25:41] <+Rerebuaz> !wuerfel 1w20
[17:25:41] * @Tempelsklavin * Rerebuaz nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,004 (Wrfel:) 4)
[17:25:44] <+Age2> weg,heute lft ne extralange version von
Be-RV <.<,finde dei wohl spanmnender
[17:25:44] <!ProfEich0> Oo
[17:25:46] <!ProfEich0> HEY!
[17:25:48] * Bisa1 is now known as Bisa1|G
[17:25:49] <+Girlie2010> *bisa einsammel und rere nen keks in n
Mund stopf*
[17:25:49] <!ProfEich0> Der Kampf ist ende
[17:25:50] <+Age2> oO"
[17:25:52] <+^Phoenix^> aha, ein schlechter Verlierer
[17:25:58] * Bisa1|G is now known as bisa1|gaensebluemchen
[17:26:00] * +Age2 zeiht sein lichtschert*
[17:26:02] <+Rerebuaz> der wollte mich essen!
[17:26:03] <*bisa1|gaensebluemchen> U

[17:26:08] <!ProfEich0> XD lol
[17:26:12] <*bisa1|gaensebluemchen> tut was sobald ich wiede
rich bin kann da steil was erleben
[17:26:14] <+Girlie2010> *bisablume zu eich bring*
[17:26:22] <!Arkani18> Pflanzen. Vernichten.
[17:26:23] <+Girlie2010> mach ma wieder bisa
[17:26:23] <!GinomeGelati> rofl
[17:26:24] <*bisa1|gaensebluemchen> oO
[17:26:34] <+Relaxo-Master> jammi gnseblmchen suppe
[17:26:35] <!ProfEich0> ok =)
[17:26:37] <+Relaxo-Master> priert
[17:26:39] <+Zero-X> und was muss RARe nun machen?
[17:26:45] <+Age2> rm,du hats ne seltsmaen geschmack
[17:26:48] <+Girlie2010> aaaber nich mich*hand ganz weit weg
von sich streck*
[17:26:50] <!ProfEich0> *zaubert umkehrungsspruch auf Bisa*
[17:26:52] <+Age2> tten
[17:26:52] * bisa1|gaensebluemchen is now known as Eich2
[17:26:52] <!ProfEich0> !wuerfel 1w20
[17:26:52] * @Tempelsklavin * ProfEich0 nimmt die Wrfelbecher
und wrfelt eine ,0016 (Wrfel:) 16)
[17:26:54] * +Rerebuaz setzt sich an einen Tisch und schreibt was
auf eine Papyrosrolle
[17:26:56] <*Eich2> >.<
[17:26:58] <!ProfEich0> hups >.<
[17:26:59] <+Girlie2010> uuh...
[17:27:04] <+^Phoenix^> Das ist das Problem. Eich hat keine
Siegesbedinungen ausgehandelt, oder?
[17:27:05] <+Girlie2010> *imemr noch bisablume inna hand halt*
[17:27:13] * +Goddy2k stubst Taddus an. "He, wie hat dir der
Kampf gefallen?"
[17:27:15] <+^Phoenix^> Ich habe es dem alten Narr gesagt.
Informier dich. Aber nein..
[17:27:15] <+Rerebuaz> fertig^^
[17:27:18] <*Eich2> mom *dolch anguck* shctzt ja vor sowas
[17:27:18] <+Age2> rer tten und an bisa verfttern smile
[17:27:21] * Eich2 is now known as Bisa1
[17:27:21] <+Girlie2010> *vase hol und wasser reintu und bisa
reinstell*
[17:27:23] <+Girlie2010> =D
[17:27:30] <!Arkani18> Taddus: Anfnger.
[17:27:31] * +Rerebuaz geht zum eich.. *berreich*
[17:27:39] * *Bisa1 verwandelt Dolch in Yattagolina und schielt zu
rere
[17:27:46] <!ProfEich0> *annimmt*
[17:27:49] <!ProfEich0> Was is das *anguck*
[17:27:54] <*Bisa1> *auf rere deut* darf ichd en jetzt fressen?
[17:27:55] <+Rerebuaz> dies ist die urkunde der Schule.. damit
hast du deine nachprfung bestanden
[17:28:00] <*Bisa1> oO
[17:28:03] <+Age2> noch nicht
[17:28:06] <+Goddy2k> Och, ich fands ganz amsant...
[17:28:07] <*Bisa1> nagut wennd as so ist halt nicht
[17:28:08] <+Girlie2010> bisa, du bist eine Blume...eine BLUUUME
^-^
[17:28:11] <+Age2> nahcprfung oO"
[17:28:15] <!ProfEich0> oh ^^" Nagut - Danke ^^
[17:28:18] <+Zero-X> OO
[17:28:27] <+Zero-X> BRAVO EICH!!!
[17:28:27] <+Girlie2010> nachprfung <.<
[17:28:28] <+Rerebuaz> somit bist du kein Zauberlehrling mehr
[17:28:29] * *Bisa1 erklrt Girlie das der Dolch ein heiliges Relikt
istd as vor dauerhaft sionnlosen zaubern schtzt ^^
[17:28:29] <+Age2> zuwenig explosioen,dehalb nur 3-
[17:28:40] <+^Phoenix^> *gratulier*
[17:28:47] <+Rerebuaz> aber hre auf mich: be weiter
[17:28:50] * *Bisa1 benutzt Array Explosion wodurch alle sum age
explodiert ^^
[17:28:54] <*Bisa1> genug explosionen?
[17:28:55] <+Girlie2010> bisa, nagut ^-^aber die vase da an
deinem Fus, htt ich gerne iweder ^-^""
[17:28:56] <+Rerebuaz> vieles ist daneben gegangen
[17:29:03] <*Bisa1> *vase auszih* XD
[17:29:07] <+Age2> hab*verkohlt ist*
[17:29:08] <+Rerebuaz> *eich handschttel*
[17:29:10] <!ProfEich0> ok ^^
[17:29:10] <+Age2> jab
[17:29:13] <!ProfEich0> *auch hand schttel*
[17:29:16] <!GinomeGelati> nachprfung?
[17:29:20] <!GinomeGelati> o.O
[17:29:22] <+^Phoenix^> Lauter Gewaltfaschisten.. aber by the
way: Wo ist das Blut? Buuuuh *hust*
[17:29:30] <+Girlie2010> nachprfung...
[17:29:33] * *Bisa1 fragt sich ob Age vorhin mit seinem
Lichtschwert nen Dorfbewohner gekillt hat?!
[17:29:39] <+Girlie2010> d.h. eich is erst jetz nen Magier O_o
[17:29:42] <+Zero-X> Leute wir haben ber 1000Euro verdient,
[17:29:46] <+Age2> nur n bischen
[17:29:48] <+Girlie2010> aber war vorhin noch nich...
[17:29:59] <*Bisa1> liegen wenigstens noch arme oder so rum?
[17:29:59] <+Age2> der hat sich aufgefrhrt wie be<.<
[17:30:06] * +Rerebuaz hngt dem eich noch eine Kette um den
Hals mit nem Anhnger wo drauf steht: Absolvent der Akademie
2003
[17:30:12] <+Age2> ja,hab nur den arm abgesbelt
[17:30:19] <*Bisa1> ^^ *arm suchen geht*
[17:30:19] <+Rerebuaz> gut gemacht!
[17:30:19] <!ProfEich0> ^^ *stolzis*
[17:30:21] <!ProfEich0> danke ^^
[17:30:23] <+Girlie2010> bisa....nich menschen essen
[17:30:30] <+Girlie2010> *eich gratulier* suap gemacht =D
[17:30:33] <+Rerebuaz> wir sehen uns bei der meisterprfung
[17:30:35] <+Girlie2010> supa
[17:30:36] <+Rerebuaz> Augenzwinkern
[17:30:38] <!ProfEich0> ^^" ok ^^
[17:30:43] <*Bisa1> oO MEI MEisterprfung oO
[17:30:44] <+Age2> oO",meisterprfung*
[17:30:50] * +Rerebuaz geht wieder zu seinem Besen
[17:30:51] <+Girlie2010> oh..oh...
[17:30:55] <*Bisa1> *arm find* ^^
[17:30:57] <+Girlie2010> xD
[17:30:59] <+Girlie2010> ein beesen!!!!
[17:30:59] <+Rerebuaz> *draufschwing* *wegflieg*
[17:31:03] <+Girlie2010> stop!
[17:31:05] <+Rerebuaz> *wink*
[17:31:05] <*Bisa1> XD
[17:31:06] <+Girlie2010> will aaauch ._.
[17:31:07] <+Rerebuaz> was?
[17:31:08] <!ProfEich0> *rewink*
[17:31:10] <+Rerebuaz> ok
[17:31:12] * !Arkani18 nimmt Bisa den Arm weg und wirft ihn in den
Mll
[17:31:13] <+Girlie2010> xD
[17:31:13] <*Bisa1> *arm bis auf die knochen abnag*
[17:31:17] <!ProfEich0> XD
[17:31:19] * +Rerebuaz hebt girlie auf den Besen
[17:31:19] <*Bisa1> oO
[17:31:21] <+Age2> wen bisa mich niht htte,wrer er wohl schon
verhungert
[17:31:25] <*Bisa1> ;.;
[17:31:26] <+Girlie2010> hui *freuz*
[17:31:33] <*Bisa1> arka hat weggeworfen
[17:31:35] * +Rerebuaz fliegt mit girlie 3 Runden mit 2 kmh im
kreis
[17:31:38] <+Girlie2010> einma um m Tempel fliegen, jaa?
[17:31:40] <+Rerebuaz> 200 kmh
[17:31:43] <+Girlie2010> =D
[17:31:46] <+Rerebuaz> wusch wusch wusch
[17:31:51] <+Girlie2010> *freu*
[17:31:52] * +Age2 wirft Bisa ne totes eichhrnchen hin
[17:31:54] <+Rerebuaz> bis sie kotzt X'D
[17:31:54] * !Arkani18 gibt Bisa dafr eine Kunstdngertablette
[17:31:57] <*Bisa1> @arka. nur als hinweis falls mein blutdurst zu
gro wird werd ich zum amoklufer udn fress alles was sich
bewegt und ein bissel menschlich aussiht
[17:32:00] <+Girlie2010> x.X
[17:32:01] <+Age2> fress dass,was ebssere hab ichnnicht
[17:32:04] <+Rerebuaz> wusch wusch wusch
[17:32:12] * +Goddy2k gibt Bisa einen Tofu-Menschen.
[17:32:17] <*Bisa1> >.< ih
[17:32:28] <+Rerebuaz> noch nicht bel? *auf 300 kmh
beschleunig*
[17:32:31] <+Girlie2010> huiiiiii *fliiieg* ^-^
[17:32:32] <+Age2> ui,das eichhrnchen ist sogar gefllt oO"
[17:32:34] <+Rerebuaz> wusch wusch wusch
[17:32:34] <*Bisa1> nagut dann geh ich heut abend noch ins dorf
bzw. morgen frh in den kindergarten
[17:32:38] <+Girlie2010> *freuz*
[17:32:39] <+Girlie2010> x'D
[17:32:40] <!ProfEich0> seit wann ich Bisa so blutschtig
[17:32:43] <+Rerebuaz> >.<
[17:32:47] <+Rerebuaz> ok
[17:32:50] * *Bisa1 ist halbdmon Augenzwinkern
[17:32:53] <+Rerebuaz> *girlie wieder absetz*
[17:32:54] <+Girlie2010> guck ma biisa, ich fliiiiege
[17:32:54] <+Age2> kindergarte oO",nix da ,wenn dann altersheim
[17:32:57] <+^Phoenix^> Du frisst Menschen Bisa? Nein, ich hab
damit recht frh wieder aufgegessen. Ich esse nichts, was ich
verabscheue *selbsthass beim wachsen zuseh*
[17:33:02] * *Bisa1 guckt wie girlie fliegt
[17:33:04] <+Girlie2010> hui, danke ^-^
[17:33:07] <+Girlie2010> *rere knuddel*
[17:33:08] <+Girlie2010> *freu*
[17:33:09] <+^Phoenix^> aufgegessen = aufgehrt
[17:33:26] <+Rerebuaz> bis zur Meisterprfung! Wir sehen uns
wieder.. und eich, der Kampf wird hrter, versprochen
[17:33:28] <*Bisa1> naja lassen wir das thema sonst wird euch eh
nur bel XD
[17:33:28] <+Girlie2010> O_o seit wann sind da denn dre Tempel
O_o
[17:33:41] * +Rerebuaz fliegt nach hause
[17:33:42] <+Girlie2010> *wink* stch ^-^
[17:33:42] <+Goddy2k> Menschen? Ne, ich geh lieber zu
McDonalds...
[17:33:47] * Rerebuaz (~wizard@euirc-77a45103.dip.t-dialin.net)
Quit (Quit: wusch)
[17:33:48] <*Bisa1> HE DU ZAUBERONKEL WILLSTE NICHTA
UCH MAL GEGEN MICH {ach mist er ists hconw eg}
[17:33:57] * !Arkani18 frit sowieso fast alles. (kleine Kinder -
muaha)
[17:33:58] <+Girlie2010> bisa O_o
[17:34:00] * !GinomeGelati geht den Eich knuddeln
[17:34:03] <+Girlie2010> wieso bist du falschrum?
[17:34:05] <+Girlie2010> und doppelt?
[17:34:10] <!ProfEich0> *knuddelt mit*
[17:34:12] * +Age2 isst nur thunfisch
[17:34:13] <!GinomeGelati> endlich^^ ich dachte du msstest weg
[17:34:13] <+Girlie2010> *gegen wand renn* O_o
[17:34:15] <+^Phoenix^> Nein, kleine Kinder sind ekelhaft.
[17:34:21] <+^Phoenix^> *Arka schief anschau*
[17:34:24] <@Spielleiter|in> OK ich denke mal das wars.
@Eich:Herzlhschen Glhschlumpf zum Examen . @all: DAS IST
DAS ENDE Augenzwinkern Cu bis nchstesmal